*FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum?:D Weil wir die ganze Zeit über andere Sachen labern?
Oder wegen dem Nick o_O :)

AmericanIdiot

Edit : 2. Seite :D
 
@engelsfeder: das war dieses Mal wirklich keine Absicht - wollte eher den Teil nicht auseinanderreissen - aber dafür gibts auch gleich ein Update

@SüßeMaus: na das hoff ich auch - die nächsten Teile sind aber viel Dialog und daher auch nicht die Megabilder - aber du kannst ja gleich wieder deinen Senf dazu abgeben.

@Ayashany: der nächste kommt ja gleich - is eigentlich ein Standar5d Sim, den ich nur ein kleines bisschen grauslicher gemacht hab, aber mit dem Text runderhum und dn Fotos find ich den mittlerweile echt grauslich

@AmericanIdiot: grinsen muss ich vor allem wegen deinem Nick (der is einfach ein Traum - oder besser gesagt Alptraum) - aber auch wegen dem anderen Zeugs so rundherum, das du schreibst.

so - und jetzt mach ich lieber mal mit dem nächsten Teil weiter.

Glg

Lucy
 
IV. Teil

Zerschlagen und blutig lag Hannah in der Gosse. Die beiden Typen haben sie einfach liegen lassen, nachdem sie mit ihr fertig waren. Hannah war noch immer bewusstlos und der frühe Morgen war bereits angebrochen. Es hatte sie noch niemand gefunden, oder die Leute sind einfach an ihr vorbeigegangen und haben es hat sie bis dato noch keiner entdeckt.

479bg.jpg

Erst ein junger Streifenpolizist wurde auf sie aufmerksam. Diese Gasse lag auf seiner üblichen Runde, denn hier waren immer wieder Betrunkene oder Opfer von Schlägereien am nächsten Tag zu finden.
Er beugte sich zu Hannah herab, um ihren Puls zu überprüfen. Ja, diese Frau lebte noch, er musste schnell Hilfe holen.

483ie.jpg

Collins: Hier Collins, Streife 1275. Eine zusammengeschlagene Frau, Alter ungefähr 25 wurde in der Winkelgasse gefunden. Sie scheint eine schwere Gehirnerschütterung zu haben und ist bewusstlos, Puls und Atmung sind schwach. Anzeichen für eine Vergewaltigung liegen vor, schickt einen Krankenwagen vorbei.

493wo.jpg

Bernd wachte nun mittlerweile schon einen ganzen Tag an Hannahs Bett. Sie hatte seine Nummer für Notfälle bei ihrer Versicherung hinterlassen. Dabei hatte sie die kleine Notlüge nutzt, Bernd sei ihr Lebensgefährte, um eventuelle Probleme mit Besuchsrechten zu umgehen.
Jedes Mal, wenn er in ihr zerstörtes Gesicht blickte konnte er erahnen, welch grausames Schicksal sie ereilt hatte. Wieso nur? Wieso ausgerechnet seine Hannah, seine beste Freundin?
Er machte sich Sorgen, dass sie nach diesem Erlebnis nie wieder die Selbe sein würde. Er war sich besser gesagt sogar sicher, dass sie nie wieder der lebenshungrige und fröhliche Mensch sein würde, der sie einmal war.

500nz.jpg

Er wollte auf jeden Fall bei ihr sein, wenn sie wach wurde. Jemand musste für sie da sein und das würde er sein. Es war ihm vollkommen egal, was rundherum passierte. Den Gig für heute Abend hatte er schon abgesagt, auch wenn ein bedeutender Producer sich bereits angekündigt hatte, es gab wichtigere Dinge als Erfolg.

Frank und Steffen hatten bereits Hannahs Sachen gebracht, ein paar Kleidungsstücke, den neuen Harry Potter und Blumen. Als kleine Aufmunterung haben sie auch noch Smile Ballons mitgebracht. Bernd hatte sie aber mit der Begründung verscheucht, dass es für Hannah wahrscheinlich besser wäre, wenn erstmals nur er bei ihr war, bis es ihr besser ging. Zu viele Leute in dem kleinen Zimmer könnten zu viel für sie sein.

519hs.jpg

Endlich kam einmal ein Arzt in das Zimmer, die Warterei hatte Bernd schon fast um den Verstand gebracht. Er wollte wissen, wie es um Hannah stand.

Dr. Palmer: Guten Tag, ich bin Doktor Palmer. Würden sie bitte das Zimmer für einige Minuten verlassen, ich möchte die Patientin untersuchen.
Bernd: Ich werde draußen auf sie warten. Ich würde gerne wissen, wie es um Hannah steht.
Dr. Palmer: Ja, warten sie draußen auf mich. Ich werde in wenigen Minuten bei ihnen sein.

521qs.jpg

Bernd ging nach draußen und warte ungeduldig auf den Arzt. Aufgeregt lief er den Gang auf und ab, mittlerweile war es wieder dunkel geworden.

530wg.jpg

Endlich kam Dr. Palmer aus Hannahs Zimmer.

Dr. Palmer: Ihrer Lebensgefährtin geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat zwar eine schwere Gehirnerschütterung und eine Vielzahl an Blutergüssen, aber nichts davon ist bedrohlich. In zirka einer Woche werden wir sie entlassen können.
Bernd: Dr. Palmer, haben sie auch eine gynäkologische Untersuchung gemacht?
Dr. Palmer: Ja, das ist Standardprozedere bei Verdacht auf eine Vergewaltigung.

544qu.jpg

Bernd: Und?

Dr. Palmer: Wir haben DNA Proben entnommen und einen Schwangerschaftstest gemacht. Eine Schwangerschaft können wir ausschließen, wie viele Täter es waren werden wir erst nach der Auswertung der Proben sagen können. Es tut mir sehr leid Herr Klug, aber die Risswunden und Quetschungen im Genitalbereich lassen eindeutig auf eine Vergewaltigung schließen.

Bernd sackte in sich zusammen. Er hatte ja schon vermutet, dass so etwas mit Hannah passiert war, aber als ihm der Doktor in der trockenen medizinischen Sprache die Fakten darlegte, wurde ihm erst wirklich bewusst, was Hannah mitgemacht haben musste.

553de.jpg

Dr. Palmer: Ich sehe, dass das ein schwerer Schock für sie ist. Ihre Freundin hat zwar nur leichte körperliche Verletzungen davon getragen, aber ich fürchte, dass die psychischen Folgewirkungen dieses Überfalls verheerend sein werden. Ich würde auf jeden Fall eine Folgetherapie empfehlen. Frau Paulus wird bei der Entlassung eine Liste mit Referenzen zu hervorragenden Psychologen von mir erhalten. Entschuldigen sie mich nun bitte. Ich muss mich jetzt um die anderen Patienten kümmern.

564jn.jpg

Bernd merkte erst jetzt, wie tot müde er war. Er fühlte sich gerädert und erschlagen, aber er würde Hannah jetzt nicht hängen lassen.

572ts.jpg
 
Wow, obwohl das bei dem Teil wieder vollkommen falsch rüberkommt, denn eigentlich müsste ich jetzt schreiben:
OH MEIN GOTT; WAS IST DAS FÜR EINE SCHLIMME SACHE???? WIE KONNTEST DU NUR???
Aber... naja, das thema wird umso schlimmer, wenn man bedenkt dass das heutzutage wirklich jedem passieren kann.
Du hast dieses schwierige thema wirklich gut aufgezeigt, ich bin mal wieder begeistert!

Bussal Verena
 
Wow ist dass spannend und so realistsich. Gib je leider genug Frauen denen sowas passiert. Thema super getroffen und gut mir Bildern umgesetzt. Aplaus.
 
Ja! Richtig! Bingo! *grins*
Hab ich mir doch gedacht, dass sie vergewaltig wird. XD Naja gut, freuen tu ich mich natürlich nicht, die Arme tut mir ehrlich gesagt sehr leid. Sowas will ich nicht erleben.
Aber mal zu Bernd. An sich sieht er ja ganz in Ordnung aus, aber finde ich sein Gesicht...naja...so komisch. Ich finde er sieht schwul aus. Wegen seinem Gesicht, Haaren und Klamotten. Also das ist meine Meinung, aber ich denke es soll ja hauptsächlich um Hannah gehen und nicht um Bernd, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er auch mal ne wichtige Rolle spielt. :D Dieses Bild (http://img296.imageshack.us/img296/1473/521qs.jpg) hättest du etwas "lebendiger" machen können. Zum Beispiel das Bernd gerade beim aufstehen bzw. rausgehen ist, man aber trotzdem den ganzen Raum und den Arzt sieht. ;) Ich schätze mal Bernd wird wohl die Nacht bei ihr bleiben. Hoffentlich hat sie nicht all zu dolle Folgeschäden davon getragen. Und so langsam find ich die Fotostory immer spanndender, aber lange noch nicht so gut wie Hojiro. :D So das war's! *Durch Dick und Dünn lesen geh xD*
 
Traurig traurig... Aber auch irgendwie süß, wie er sich da um sie sorgt. Hast du aber gut recherschiert, was die Fakten einer Vergewaltigung angeht, was? Klingt richtig echt...
Hannah, ich leide mit dir!
 
Bildkommentar

Hallo

Nachdem du schon wirklich sehr gute Bilder machst, wie bei Hojiro, und es bei den meisten Perspektiven kaum Verbesserungsvorschläge gibt =) =) =)
gehe ich ein wenig weiter ins Details.

Bild-Tipp: Wenn du magst beziehe die Beleuchtung deiner Bilder besser ein. Beim 3. Teil - Bild 1 scheint das Licht so stark ins Bett das die weißen Flächen "ausreißen" - mmmh total überbelichtet sind. Im zweiten Teil das vorletzte Bild hat auch so eine weiße Zone. Offensichtlich reagiert Sims 2 bei vielen hellen Flächen in Verbindung mit Licht mit diesem ungünstigen Effekt.
Sonst gefällt mir die Beleuchtung deiner Bilder gut. Das schwarz-rote Traumbild, das schöne Wohnzimmer oder der Schreibtisch bei Nacht - Super

Alles Gute - bis bald MARF :hallo:
 
Die Story gefällt mir immer besser obwohl des ja eigentlich schon ein mehr oder weniger harte Sache ist, aber genau das mag ich ja daran!
Hoffentlich kommt Hannah wieder auf die beine aber das entscheidest ja du.
fg
 
Hey Lucy,
die Fortsetzung ist wieder schoen geschrieben.
Ich finde es bescheuret das jetzt sie im Krankenhaus ist.
Freue mich wenn es weiter geht.

bye sarah :hallo:
 
Boah - super geschrieben Lucy, wirklich gelungen, aber es ist echt total schlimm, was da mit Hannah passiert ist! So was will ich nicht erleben müssen, weder als Außenstehende noch als Betroffene.
Aber ich finde, du hast die Stimmung echt sehr gut eingefangen und es ist total rührend, wie Bernd sich da um Hannah kümmert.
 
ich hab mir den Teil gerade durchgelesen und ich muss schon sagen: Wiedermal eine super Fortsetzung und super spannend geschrieben!
Aber irgndwie kann ich die Bilder nicht sehen. Weiß jemand woran das liegt? Würde mich echt ärgern die Bilder nicht mehr sehen könnte...:heul:

Tschàu, bis bald
 
@AmericanIdiot: Danke fürs Lob - das mit dem Alptraum war doch ironisch gemeint xD

@texasgirl: Danke *undgleichmalverbeug* ich hab auch lange überlegt, ob ich mich an das Thema ranwagen soll oder nicht und außerdem mit Hexlein abgecheckt, ob das hier für das Forum auch OK ist.Aber mir war das ein Anliegen, dieses Thema zur Sprache zu bringen, natürlich muss man sehr vorsichtig sein.

@Playgirl18: auch hier ein ähnlicher Kommentar wie zu dem post von texasgirl - es passiert leider viel zu oft und nicht alle Leute denken drüber nach, was man damit einem Menschen eigentlich antut. Vielleicht regt es ja auch ein paar Leute zum Nachdenken an. Danke für dein Lob - besonders freuts mich, dass du den Realismus betont hast, das ist mir bei dieser FS sehr wichitg, weil ich ja einen starken Kontrast zu den Träumen (die kommen schon noch gg) brauch

@dixi: danke fürs Lob zur Fortsetzung - ein Weilchen wirds schon dauern, so was verdaut man ja nicht von heute auf morgen (davon handelt ja dann eigentlich die FS - mit dem nächsten Teil beginnt dann die Hauptstory, die ersten Teile waren ja nur die Einleitung, damit ihr Hannah dann auch versteht

@kleene_bine: Ja, hab ich aber bei der Einleitung dazugesagt, dass da ein Schicksalsschlag kommen wird :(

@Nikita-chan: nicht bös sein, aber das war wirklich leicht zu erraten =) - Geschmäcker sind halt verschieden (obwohl Bernd auch nicht mein Typ wäre) - aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn du nicht sagst, dass er schwul aussieht - sag lieber, dass er zu wenig männlich ist oder so was - das ist nämlich eigentlich eine ziemliche Beleidigung für Homosexuelle (musste ich jetzt einfach loswerden - ich weiß ja, dass du es nicht böse gemeint hast). Die zwei FSn die ich gerade laufen hab sind ja wirklich sehr unterschiedlich und daher wundert es mich auch nicht, dass dir Hojiro so viel besser gefällt aber hoffentlich bleibst du auch hier am Ball

@Arashi: Hab eigentlich nicht wirklich recherchiert, aber wenn man ab und zu dann doch fern sieht, bekommt man schon mit, was da so die Folgeprozeduren sind. Aber freu mich natürlich, dass es echt rüberkommt - die Realitätsteile sollen ja auch sehr real wirken

@MARF: den Tipp mit der Beleuchtung muss ich in Zukunft wirkich berücksichtigen - die sehen dann wirklich wie überbelichtet aus (dass wird aber noch ein hartes Stück Arbeit, denn da sieht das Foto wirklich anders aus, als der Monitor - klingt komisch, is aber so) - werde versuchen ein bisschen mit indirektem Licht (Wandleuchten oder Bodenbeleuchtung) herumzuexperimentieren - beim Tageslicht gibt es diese Probleme ja nicht - ich mag eigentlich das Computerbild besonders gern - freu mich aber wirklich drüber, dass dir meine Bilder gefallen (als Experte vom Fach) - ich hab eigentlich nie wirklich fotografiert, erst seit den Sims Stories beschäftige ich mich ein bisschen damit und deine Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer herzlich willkommen (Verbessserungen aber erst ab Teil 9 ersichtlich - so viele sind nämlcih schon fertig)

@SüßeMaus: das kann ich ja noch nicht verraten, sonst nehme ich euch die Spannung - ich dachte mir, dass man hier ruhig wieder mal eine Story mit ernstem Inhalt brauchen kann - freut mich sehr, dass das Thema bei dir ankommt.

@Jeanette-girl: Naja, das is halt so nach einem Überfall. Sie wird auch noch ein paar Teile im Krankenhaus bleiben - hoffe du liest trotzdem weiter

@Lynne: ich glaub so was kann man nicht einmal seinem ärgsten Feind wünschen - danke fürs Lob zum Schreibstil, das motiviert mich natürlich gleich wieder weiterzumachen.

ILoveSims2: Ja - die nächsten Teile werden eher traurig sein und ein bisschen zum Nachdenken - cool, dass du mit der Story und der Hauptperson mitgehen kannst

@Sim_Fan: also ich seh sie - wenn noch jemand Probleme hat, dann meldet euch bitte (und super, dass du die Fortsetzung sogar ohne Bilder lobst)

@Kurai: danke - echt

ich wünsch euch allen noch alles Gute und einen lustigen Abend
 
Das wird hier ja immer schlimmer,... bin geschockt.
Und ich habe gerade Hojiro gelesen und das mit dem Toten hast du wirklich gut hingekriegt. Und ich hab mal ne Frage: Läuft dein Spiel bei all den Downloads immer noch gleich schnell? Ich hab nämlich gerade mal 40 oder 50 Downloads und mein Spiel stürzt entweder ab oder läuft wie auf meinem altem Computer, und das will was heißen... *räusper*
Ansonsten is es wieder mal wirklich gut gelungen!
Und... du weißt was jetzt kommt... "Ich freue mich total auf die nächsten Teile von Hojiro und Lost Dreams" :lol:
Ach ja,... das mit der "Winkelgasse" erinnert mich seltsamerweise irgendwie an Harry Potter... =)
Lübbe Grüße,
Ayashany
 
Hi Ayashany:

das mit der Winkelgasse *grins* - war keine Absicht - hab Harry Potter auf Englisch gelesen und auch die Filme nur auf Englisch gesehn - dort heißt sie Diagon Ally - also gar nix mit Winkel - mir is nur irgendwie der Name eingefallen, weil ich in Antwerpen mal in der Lange Winkelstraat gewohnt hab *grins*.
Ich hab einen wirklich tollen Computer daheim - so ungefähr das beste, was es momentan in der mittleren bis oberen Preisklasse am Markt gibt. Drum hab ich eigentlich überhaupt keine Performance Probleme, aber Sims 2 verlangt einem Rechner schon ordnetlich viel ab.
Zumindest Hojiro wird heute auf jeden Fall fortgesetzt, wenn auch vielleicht erst später

*wink*
 
Achsooo nur Ironisch :D dann is ja ma gut :) -freu-
(sorry ich muss wieda singen KING FOR A DAY -nich mehr ups die ppanshow guck sondern wieder playstation angemacht hat und dadrauf bullet in a bible guck- :D mien Gott ich bin ja soooo süchtig :D so jetz aba ma JoS XD)

Ach ich hör auf zu nerven :(:)
 
ok ok , jetzt haste es geschafft lucy!!
Ich les dann mal beide FS von dirund muss sagen ich find Lost Dreams sehr schön gemacht und ich möcht dir mal ein dickes DANKE schicken dafür das du dir für uns soviel mühe machst!!


WEITER SOOO!!!!

:D =) :D Hach was bin ich gespannt wies weiter geht *lol:ohoh: :ohoh: :ciao: :hallo:
 
:scream: Wow! Tolle Story! Ich hab sie heute entdeckt und find sie super spitzen klasse! So realistisch und gute Bilder! Toll*__*
Arme Hannah. Jetzt muss die Arme auch noch ins Krankenhaus:( *ihr gute Besserung wünsch*=)
Ach ja, wärst du so lieb und würdest mich benachrichtigen, wenn es weitergeht? Please?

Bye Bye
Honey-chan:hallo:
 
@sonja04: du bist wirklich zu gut zu mir xD - ich mach das wirklich gern und freu mich auch immer wieder, wenn es von euch bemerkt wird, dass man sich wirklich etwas antut mit den Fotos - drum werd ich auch ganz sicher weitermachen - die Plotnotizen für Lost Dreams hab ich schon fast fertig (natürlich fehlen jetzt der Text und die Fotos, aber die Geschichte steht schon fast vollständig)

@Honey-chan: Danke - schön, dass du dich da gleich meldest *freu* - klar werd ich dich benachrichtigen - am Wochenende gibts sicher auch hier wieder einen Update

so und jetzt geh ich mal, um den Port 1 für Honey-chan upzudaten
 
:eek: Super Foto-Story habe sie mir gerade durch gelesen. Ein bisschen kann ich mit Hannah mit fühlen, da mir fast das gleich mal wieder fahren ist, nur halt nicht mit zwei unbekannten Mänern, sondern er wahr mir sogar sehr nahe.

Aber mach weiter so möchte auch benachrichtigt werden.:lol:

@Lucy könntest du mal bitte deine PN nachsehen danke.:hallo:
 
@Rama79: klar - werd dich gern benachrichtigen - danke fürs Lob zur Story und sorry - aber war grad auf einer anderen Seite und deshalb nicht so schnell

@liseil10: Danke sehr *freu*

so und jetzt werde ich mal mit dem nächsten Teil weitermachen

Ganz liebe Grüße an alle, die hier mitlesen -- Lucy
 
V. Teil

Bernd wollte auf jeden Fall hier im Spital bleiben. Um trotzdem wenigstens ein Auge zumachen zu können holte er den zweiten Sessel aus dem Zimmer und stellte in zu dem Sessel dazu, auf dem er den ganzen Tag gesessen hatte.

589sv.jpg

Das war sicherlich nicht die allerbequemste Schlafgelegenheit, die er je hatte, aber es war besser als nichts und so könnte er auch die ganze Zeit bei Hannah im Zimmer bleiben. Die Schwester hatte ihm zwar ein freies Zimmer zum Ausruhen angeboten, aber er wollte einfach nicht von Hannahs Seite weichen.

592cb.jpg

Lange konnte Bernd auf dieser unbequemen Konstruktion nicht schlafen. Aber in Kombination mit einem ekelhaften aber starken Kaffee aus dem Automaten brachten ihm die paar Minuten Schlaf die gewünschte Erholung, jetzt konnte er wieder bei Hannah wachen. Lang dürfte es nicht mehr dauern, dann würde sie aufwachen.

Langsam öffnete Hannah die Augen. Anfangs sah sie alles noch verschwommen, aber als sie den Kopf zur Seite drehte, konnte sie Bernd erkennen, der da auf einem Sessel saß.

609ov.jpg

Sie bekam mit, wie Bernd aus seinem Sessel aufsprang. Das helle Licht tat ihren Augen weh und ihr Kopf schmerzte fürchterlich, dennoch riss sich Hannah zusammen und trotzte den Schmerzen. Sie richtete sich ein kleines Stück auf. Erstmals musste sie herausfinden, wo sie war.

619ff.jpg

Trotzdem ihr Schädel zu zerspringen drohte, richtete Hannah sich langsam auf. Nur unter großen Mühen gelang es ihr, sich auf die Bettkante zu setzen, ihr ganzer Körper schmerzte und ihr Unterleib fühlte sich an, als wäre er durch den Fleischwolf gedreht worden.

622vm.jpg

Wieso diese Schmerzen? Jetzt erinnerte sie sich wieder, was passiert war. Sie erinnerte sich an die beiden Typen und an die dunkle Gasse. Sie erinnerte sich an die Schmerzen und an den Ekel als sie währenddessen wieder zu Bewusstsein gekommen war und dann, dann war nichts mehr. Ein kompletter Filmriss bis zu dem Moment, an dem sie in diesem Zimmer aufgewacht war.

Die Erinnerungen trafen Hannah mit der vollen Wucht. Sie konnte Nichts mehr empfinden, nur mehr ins Leere starren.

630sf.jpg

Bernd: Hannah, bitte bleib liegen. Du darfst nicht aufstehen, du hast eine Gehirnerschütterung. Bitte bleib doch liegen, ich bin ja hier bei dir.

Hannah wollte nicht liegen bleiben. Sie wollte weg von hier, weg von all dem. Sie wollte weg von ihren Erinnerungen und weg von ihren Schmerzen. Obwohl sie fast keine Kraft hatte und ihr Kopf höllisch weh tat richtete sie sich weiter auf.

645hq.jpg

Und dann kamen wieder die Erinnerungen, wie ein Film zogen diese furchtbaren Momente an ihren Augen vorbei. Hannah wurde vor Ekel so übel, dass sie sich auf den Boden des Zimmers übergeben musste.

657fm.jpg

Als sie sich wieder aufrichtete kam zu den Kopfschmerzen auch noch das Schwindelgefühl, ihr Kreislauf versagte ihr den Dienst. Hannah wurde immer schwindliger.

664yh.jpg

Als Hannah umzufallen drohte, fing sie Bernd auf. Zum Glück war er keinen Millimeter von ihrer Seite gewichen, ein Sturz hätte in ihrem Zustand fatale Folgen haben können.

670bt.jpg

Bernd schaffte es, Hannah wieder in das Bett zu heben. Die Szenen, die sich in den letzten Minuten hier abgespielt hatten, werden ihn sicher sein Leben lang verfolgen. Er musste wieder an Hannahs tote Augen denken, als sie sich in dem Bett aufgerichtet hatte. Bernd war sich sicher, dass sie sich in diesem Moment an die Geschehnisse erinnert hatte.
Der Ekel und der Schmerz, der in ihrem zerstörten Gesicht zu erkennen war, waren einfach zu eindeutig gewesen. Und dann starben ihre Augen, wie eine Kerze, die man ausgeblasen hatte.
Bernd fühlte sich hilflos, was sollte er sagen oder tun, wenn sie wieder ansprechbar war.

689up.jpg
 
oh mein gott....
das Kapitel war eines der bewegendsten, die ich je bei einer FS gelesen habe!
Du hast den Schmerz wirklich sehr gut rübergebracht, ich muss dir wirklich sehr großes Lob aussprechen, dass du dieses bestimmte Thema auch sehr gefühlvoll aufgezeigt hast!

Bussal Verena

Hehe ERSTE ERSTE ERSTE *hihi*
 
Also ich finde es echt traurig was ihr passiert ist.:(
Ich finde auch das du dieses Kapitel ziemlich gefühlvoll geschrieben hast.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah:lalala:
 
Die Story ist so traurig aber du weißt ja dass ich so ein ernstes Thema lieber mag wie das was sonst so in den anderen Storys steht.
Naja, mach weiter so und schreib gaaa...nz schnell weiter.
lg
 
arme hannah...
diese fortsetzung war echt hui...
wie immer hast du die bewegungen der sims sehr gut hinbekommen das gefällt mir an deienr story immer besonders gut :)
freue mich schon auf den nächsten teil :hallo:
 
Oh man die arme Hannah sie tut einem richtig leid, aber gut das jemand bei ihr ist.
 
*schluchz* Man ist das traurig. Sie ist ja richtig traumatisch...
Hast du gut umgesetzt!
 
JUHU! ich kann die bilder von dem Teil wieder sehen! jetzt aber genug gefreut... :schnief: Man die Arme, aber wenigstens hat sie ja noch Bernd, der sich so rührend um sie kümmert...

:hallo: Tschàu! Und großes Lob für diesen wirklich gelungenen Teil!
 
Gute Fortsetzung. Du hast die gefühle wirklich super rüber gebracht mußte ich jetzt einfach mal sagen. Mach weiter so. Die Bilder sind dir auch super gelungen.
 
Sehr gefühlvolle Story. Ich mag es, wie die Perspektive der Kamera sich immer ändert.
bitte um benachrichtigung.
 
@texasgirl/Verena: Dankeschön, besonders dieses Lob freut mich - wie schon gesagt hab ich lange gegrübelt, ob ich wirklich über dieses Thema schreiben soll und toll, dass es dich bewegen konnte. Ich werde auch weiterhin versuchen so gefühlvoll mit dem Thema umzugehn und gerade solche Kommentare wie deiner bestärken mich darin.

@Jeanette-girl: danke - ja ich hab versucht bei diesem Teil (und eigentlich auch den folgenden) sehr gefühlsbetont zu schreiben - freut mich wirklich, dass das auch rüberkommt

@SüßeMaus: ja - traurig ist die Story wirklich - aber so wirds auch nicht die ganze Zeit weitergehn nur Hannah muss da einiges verarbeiten - ich mach auch schnell wieder weiter - versprochen

@dixi: danke - und über Fotokommentare freu ich mich immer ganz besonders - verschiedene Kameraperpektiven und Zooms lieb ich einfach nd wenn sich dnn noch die Sims wieder mal so bewegen, wie sie es eigentlich sollten bin ich überhaupt happy xD

@Playgirl18: naja alleine wollt ich sie ja auch wieder nicht lassen - das wäre dann doch zu viel gewesen

@Arashi: ich nehm an du meinst traumatisiert - als traumatisch bezeichnet man keine Person, sondern ein Erlebnis (bei mir kommt leider auch immer wieder die Oberlehrerin hervor xD) - super, dass dir die Umsetzung gefällt

@Sim_Fan: danke für das Lob zu dem Teil und ich dachte schon ihr werdt euch beschweren, weil er so kurz ist - und gottseidank kannst du die Bilder wieder sehen (ich denke es lohnt sich)

@Rama79: Danke - ich werd mich auf jeden Fall bemühen so weiterzumachen - der Plot für die gesamte Story steht in groben Zügen - hihi - ich weiss also schon wie es ausgehn wird (was ich natürlich nicht verraten werde)

@liptouch: ich benachrichitge dich natürlich gerne - und werd mich jetzt wieder ein bisschen mit der Kamera spielen - die nächsten Teile müssen ja erst fotografiert und geschrieben werden
 
Ssssuuuppppeeerrrr Gemachte Story!!!

Also ich find die FS super klasse und auch die Bilder hast du echt gut gemacht.
=) Mach weiter so und ich würde dann auch gern benachrichtigt werden wenn du schonmal dabei bist *gg =)

Gruss Sonja
 
VI. Teil

Bernd verließ Hannahs Zimmer. Er musste einfach hier raus. Hannahs toter Blick ging ihm nicht aus dem Kopf. Er wusste immer noch nicht, wie er ihr helfen konnte, aber er war sich sicher, dass sie ihn brauchen würde. Bernd brauchte jetzt einfach eine Dusche und zwei Stunden Schlaf, mehr wollte er sich nicht gönnen, weil er wieder bei Hannah sein wollte, wenn sie das nächste Mal aufwacht.

693sh.jpg

Zu Hause angekommen, wartete schon Steffen auf ihn und bombardierte ihn mit Fragen über Hannahs Zustand.

Steffen: Das bist du ja endlich. Du musst ja tot müde sein, du warst ja ewig bei ihr im Krankenhaus.
Bernd: Ja. Es geht Hannah sehr schlecht. Sie wird gesundheitlich zwar bald wieder auf den Beinen sein, aber ihre psychische Verfassung macht mir ernsthaft Sorgen.

705he.jpg

Steffen: Steht es schon fest, dass sie vergewaltigt wurde?

Bernd: Ja, sie wurde vergewaltigt. Sie konnte zwar dazu noch nichts sagen, aber ihre Verletzungen sind den Ärzten zufolge eindeutig.

Steffen: Hast du schon mit ihr sprechen können?

Bernd: Nein, aber als sie kurz wach war habe ich gesehen, dass sie sich daran erinnern kann. In ihrem Gesicht war das eindeutig zu lesen. Sie musste sich dann vor Ekel übergeben. Sei mir nicht bös Steffen, aber ich bin wirklich tot müde und muss dringend unter die Dusche.

Steffen: Ist schon gut. Ich werde Frank dann alles erzählen. Jetzt ruh dich mal aus.

716mn.jpg

Die Dusche tat Bernd wirklich gut. Als das warme Wasser auf ihn niederprasselte, wanderten seine Gedanken wieder zu Hannah. Er konnte ihren Anblick nicht vergessen. Das Bild ihrer toten Augen schien sich in sein Gehirn gebrannt zu haben.

726vx.jpg

Bernd schlief wirklich nur die zwei Stunden, bereits am frühen Morgen, saß er wieder an Hannahs Seite.

739ec.jpg

Sein Kopf war nun auch wieder freier. Bernd fasste einen Entschluss, er würde nicht zu denen gehören, die dieses Thema tabuisieren. Er würde Hannah helfen, dieses Erlebnis zu verarbeiten. Er würde sie zu den Therapiesitzungen begleiten, wenn sie das wollte und mit Sicherheit würde er sie niemals wieder allein im Dunklen durch die Straßen gehen lassen.

747zw.jpg

Als Hannah wieder wach wurde, war Bernd an ihrer Seite. Er war so froh, dass er es rechtzeitig wieder hier her geschafft hatte. Die Vorstellung, dass sie ganz allein gewesen wäre hatte ihm wirklich Angst gemacht.

756ix.jpg

Hannah richtete sich langsam auf. Sie fühlte sich schon deutlich stärker, als beim ersten Mal.

Hannah: Bernd, du bist wieder hier bei mir?

Bernd: Ja, und ich werde auch nicht von deiner Seite weichen.

766qo.jpg

Hannah richtete sich weiter auf. Offensichtlich wollte sie wieder aufstehen. Als Bernd ansetzte, sie aufzufordern sich wieder hinzulegen, warf sie ihm einen derart bösen Blick zu, dass er es nicht wagte.

778jt.jpg

Bernd: Dir scheint es schon ein kleines Bisschen besser zu gehen. Fühlst du dich schon kräftiger, als zu vor?

Hannah: Ja, ich bin nicht mehr so wackelig auf den Beinen und die Schmerzen haben auch nachgelassen.

783rs.jpg

Bernd wunderte sich, dass Hannah sich zum Fenster drehte, als sie sich im Bett aufsetzte. Wieso blickte sie nicht in seine Richtung?

Bernd: Hannah, was ist mit dir?

Sofort nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, verfluchte er sich dafür. Natürlich war was mit ihr und er wusste ja auch genau, was ihr passiert ist.

798tz.jpg

Bernd: Verzeih mir bitte.

Hannah: Da gibt es nicht zu verzeihen. Was passiert ist, ist passiert. Du brauchst mich deshalb nicht wie ein rohes Ei zu behandeln.

Bernd war fassungslos. Die Kälte in Hannahs Stimmte hatte er zuvor noch nie gehört, und was sie da sagte war einfach Blödsinn.

809tu.jpg

Bernd: Aber Hannah. Dir ist wirklich etwas Schlimmes passiert, natürlich muss ich dich wie ein rohes Ei behandeln. Ich bin dein bester Freund und ich möchte dir dabei helfen, die Vergewaltigung zu verarbeiten.

816to.jpg

Hannah stand auf. Ja, Vergewaltigung, so nannte man das, was sie mit ihr gemacht haben. Immer noch schmerzte ihr ganzer Körper. Sie fühlte sich benutzt und missbraucht, ein Gefühl, dass sie noch nie zuvor kennen gelernt hat. Diese Typen, die ihr das angetan haben werden es aber nicht schaffen auch noch ihr Leben zu zerstören. Sie würde einfach so weitermachen, wie bisher.

823bd.jpg

Hannah: Ich schaffe das schon, damit fertig zu werden. Dein Mitleid hilft mir da nur wenig. Ich bin bald wieder gesund und dann wird alles so weitergehen, wie bisher. Ich lasse mir mein Leben nicht zerstören, nicht von diesen beiden Typen.

Bernd trafen ihre Worte, wie ein Schlag ins Gesicht. Es waren zwei gewesen, die arme Hannah.

Bernd: Das darfst du nicht sagen, du musst dich mit dem Geschehenen auseinandersetzen. Wenn du das jetzt verdrängst, wirst du nie wieder ein unbeschwertes Leben führen können. Hannah bitte. Bitte lass mich dir helfen.

834tn.jpg

Hannah drehte sich zum Fenster, sie schien vor Bernd fliehen zu wollen. Ständig wich sie seinem Blick aus und sah ihm nicht ins Gesicht.

Hannah: Nein, ich habe bereits beschlossen, wie ich damit umgehen werde. Und versuch erst gar nicht, mich zu irgendwelchen Therapien oder Selbsthilfegruppen überreden zu wollen. Ich will das nicht.

848ia.jpg

Bernd ging auf Hannah zu. Auch wenn sie nicht wollte, so musste er doch versuchen sie zu überreden.

Bernd: Hannah, so lass dir doch helfen und kapsle dich nicht ab von mir.

Hannah: Bitte lass mich jetzt allein. Ich möchte keine Gesellschaft, ich möchte allein sein.

856ue.jpg

Bernd konnte Hannahs Wunsch nur befolgen. Er spürte, dass ihr seine Gegenwart unangenehm war und, dass sie wirklich allein sein wollte.

Bernd: Gut, ich gehe jetzt. Ich werde am Abend wiederkommen.

 
Hey Lucy,
wieder sehr schön geschrieben.
Ich kann schon verstehen das sie das schrecklich findet was die Typen mit ihr gemacht haben.Ich hoffe ihr wird es bald besser gehen.
Freue mich wenn es weiter geht.

ciao Sarah:hallo:
 
Noah ist die Hannah kalt und er versucht für sie da zu sein, sie wimmelt ihn ab, daa kann gar nicht gut für sie sein. Spannend will mehr.
 
Da ist sie aber auch schwer vom Schicksal getroffen worden... Aber zuviel Hilfe von allen Seiten macht einen auch fertig...
ch hab mal gelesen, dass man Menschen, die traumatisiert sind, nicht alles auf die Nase binden soll, was sie traumatisiert hat. Sprich, man soll erst mal so tun, als sei nichst geschehen. Sofortige psychologische Hilfe ist dann meist keine Hilfe sondern eher schlimmer. Diese Maßnahme soll man erst dann ergreifen, wenn der/die Betroffene selbst bereit ist sich mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen.

Hast du wieder gut getroffen!!!
 
mal wieder eine sehr schöne fortsetzung (man ih muss mir mal was neues einfallen lassen, was bei dieser fs schwer werden kann :D )
bis denne :hallo: freu mich schon auf den nächsten teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten