*FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, wie immer!
Du bekommst diese Stimmung und die ganze Situation wirklich sehr gut hin.
Genauso könnten sich auch reale Personen verhalten - sehr schön gemacht.

Lynne
 
Sehr gut geschrieben dieser Teil... was ich allerdings sowieso über jeden Teil sagen muss...
Das Thema wird noch immer sehr vorsichtig behandelt... es ist leider schon ziemlich alltäglich dass sowas passiert, und Hannahs Reaktion ist leider sehr menschlich!
Also im gesamten sehr gut gemacht!

Bussal
Verena
 
Die Hannah ist ja wierklich fies zu dem Bernd. Ich hoffe nur das sie doch die Hilfe vom Bernd an nimmt. Die Bilder sind einsame spitze mach weiter so. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Mal wieder eine super Fortsetzung!^^
Oh je^^ Hannah ist aber ziemlich kalt, aber zu Recht. Ich hoffe sie schnappt diese Typen und zahlt es ihnen Heim^^
mach bitte schnell weiter^^

kiss Honey-chan
 
wow - so viele Kommentare - na dann werd ich mich mal ans Beantworten machen:

@AmericanIdiot: danke - mit der Mimik der Sims tu ich mir leichter, seit ich Pauls Reaction Tester habe - aber in diesem Fall hat sie wirklich gerade an den Kerl gedacht, der sie geschlagen hat

@Naduah: Danke

@jeanette girl: es wir noch einige Zeit brauchen, bius es Hannah wirklich besser geht - danke für deinen lieben Kommentar

@Playgirl18: Hannah ist nicht wirklich kalt, sie kann nur mit der Situation nicht umgehen - Arashi hat das in ihrem Kommentar auch hervorrageng erklärt:

Da ist sie aber auch schwer vom Schicksal getroffen worden... Aber zuviel Hilfe von allen Seiten macht einen auch fertig...
ch hab mal gelesen, dass man Menschen, die traumatisiert sind, nicht alles auf die Nase binden soll, was sie traumatisiert hat. Sprich, man soll erst mal so tun, als sei nichst geschehen. Sofortige psychologische Hilfe ist dann meist keine Hilfe sondern eher schlimmer. Diese Maßnahme soll man erst dann ergreifen, wenn der/die Betroffene selbst bereit ist sich mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen.


@Arashi: GENAU DAS WOLLTE ICH SAGEN - danke noch für deinen erklärenden Kommentar - musste ich gleich nochmal zitieren, dass der nicht untergeht.

@dixi: danke fürs Lob zur Fortsetzung - ich freu mich auch so drüber

@SüßeMaus: danke Süße Maus - werd schaun, dass ich euch heute noch ein Update liefern kann

@Lynne: Danke - gut, dass die Reaktionen Hannahs für dich realistisch erscheinen

@texasgirl: danke - weiß du siehst dir das ja immer genau an - ich habe einfach versucht nachzudenken, wie ich reagieren würde (wahrscheinlich genau so) und ja - so traurig es ist, solche Sachen passieren wirklich jeden Tag

@Rama79: Hannah ist nicht fies - siehe auch das Zitat von Arashi - sie weiß nur nicht, wie sie damit umgehen soll und will Bernds Hilfe derzeit einfach nicht annehmen - gut, dass dir die Bilder gefallen - bei so Dialogen wirds ja dann immer besonders schwierig interessante Fotos zu machen

@Honey-chan: wie gesagt, werd versuchen heute noch ein Update zu machen - ob sie es den Typen heimzahlen kann .... Das klärt sich dann erst so in den nächsten 10 Teilen. Danke für dein Lob zur Fortsetzung - da werd ich mich gleich noch mehr bemühen, dass die nächste auch wieder gut wird.

@ILoveSims2: Ja, Bernd leidet auch - er fühlt sich hilflos, wo er Hannah doch so gerne helfen würde. Danke
 
VII. Teil

Die nächsten zwei Wochen liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Bernd besuchte Hannah zwei Mal am Tag und jedes Mal warf ihn Hannah nach 10 Minuten aus dem Zimmer, die Begründung war immer, dass sie allein sein wollte. Das Einzige was er für sie tun konnte war es, ihr Sachen aus der WG mitzubringen. Weitere Kleidungsstücke, ihre geheiligte Kosmetika und Bücher.

Als es Hannah ein bisschen besser ging, kam der Polizist im Krankenhaus vorbei um sie über die Tat zu befragen. Inspektor Collins war noch eher jung und Hannah merkte ihm sofort seine Unsicherheit an.

867ix.jpg

Collins: Guten Tag Frau Paulus, mein Name ist Inspektor Collins. Ich bin gekommen, um sie über den Tathergang zu befragen. Ich hoffe sie sind bereit mich bei den Ermittlungen zu unterstützen.
Hannah: Natürlich werde ich sie unterstützen, stellen sie mir bitte ihre Fragen.

872wl.jpg

Collins: Anhand der DNA Proben konnten wir bereits feststellen, dass es sich um zwei Täter gehandelt hat. Gehe ich recht in der Annahme, dass sie die beiden Männer nicht kannten?
Hannah: Nein, ich habe keinen der beiden je in meinem Leben gesehen. Sie kamen aus diesem dubiosen Pub, das in der Gasse war.
Collins: Könnte sie mir die beiden Männer bitte so genau wie möglich beschreiben?

Hannah schilderte alle äußerlichen Details der beiden Männer und beschrieb den Tathergang so genau wie möglich. Einzelne Zwischenfragen beantworte sie so gut es ging.

883fc.jpg

Hannah: Wie schätzen sie die Chancen ein, die beiden Täter zu fassen?

Hannah stellte diese Frage mit einer zitternden Stimme. Sie musste nun mit den Folgen dieses Überfalls leben und es würde ihr nicht wesentlich helfen, wenn die beiden gefasst und dann ohnehin nur zu einer kurzen Haftstrafe verurteilt würden. Aber dennoch wollte sie Gerechtigkeit, so fern das überhaupt ging, es lag ihr viel daran, dass die beiden gefasst wurden.

891sa.jpg

Collins: Ich möchte ehrlich zu ihnen sein. Sie scheinen eine intelligente und realistische Frau zu sein. Wir haben unsere Nachforschungen bei dem Pub natürlich noch am selben Tag begonnen, aber weder der Besitzer noch einer seiner Stammgäste sagte uns etwas Nützliches. Die beiden scheinen das erste Mal dort gewesen zu sein und werden sich sicherlich auch nicht mehr dort blicken lassen. Allem Anschein nach handelte es sich um Durchreisende.
Hannah: Und die DNA Proben, helfen die uns weiter?
Collins: Wir haben bereits sämtliche Datenbanken mit den Proben verglichen, sind aber nicht fündig geworden

908wb.jpg

Hannah: Das heißt, die Chancen stehen verdammt schlecht diese Mistkerle je zu fassen?
Collins: So leid es mit tut, Frau Paulus, aber ehrlich gesagt ja. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir die Täter schnappen werden. Ich möchte sie nicht länger aufhalten. Herzlichen Dank für ihre Kooperation.

911tt.jpg

Hannah: Ich danke ihnen, vor allem für ihre Ehrlichkeit. Wenn sie Neuigkeiten für mich haben, rufen sie mich doch an?
Collins: Das ist selbstverständlich. Ich wünsche ihnen gute Besserung Frau Paulus. Auf Wiedersehen.
Hannah: Auf Wiedersehen.

925pz.jpg

Bernd konnte nicht umhin, Hannahs Arzt nochmals aufzusuchen. Ihre ständige Weigerung sich mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen und eine Therapie zu beginnen machten ihm wirklich Sorgen.
Bernd: Danke Doktor, dass sie sich nochmals Zeit für mich genommen haben.
Dr. Palmer: Das ist doch selbstverständlich. Was kann ich für sie tun?

933ev.jpg

Bernd: Hannah weigert sich immer noch ernsthaft über eine Therapie nachzudenken. Sie zieht sich zurück und will auch mit mir immer weniger zu tun haben. Ich bin am Ende meiner Ideen. Was kann ich noch tun?

942dp.jpg

Dr. Palmer: Auch mir ist nicht entgangen, dass Frau Paulus anscheinend beschlossen hat, das Geschehene zu verdrängen. Ich konnte auch nicht zu ihr durchdringen und sie zu einer psychologischen Betreuung überreden.

956yc.jpg

Dr. Palmer: Es gibt immer wieder Patienten die so auf dramatische Erlebnisse reagieren. Sie kümmern sich vorbildlich um ihre Freundin. Ich fürchte nur, dass sie sich immer weiter von ihnen zurückziehen wird, je mehr sie versuchen sie in eine Richtung zu drängen in die sie nicht gehen will.

Bernd: Heißt das, ich soll nicht mehr versuchen auf sie einzuwirken, sondern ihre Entscheidung akzeptieren?

963qq.jpg

Dr. Palmer: Ja, auch wenn die Therapie mit Sicherheit die klügere Art wäre mit der Sache umzugehen, so empfehle ich ihnen doch, damit aufzuhören Frau Paulus zu bedrängen. Sie gehen so das Risiko ein, sie ganz zu verlieren.

Bernd: Ich glaube sie haben damit vollkommen Recht und das Letzte was ich will ist Hannah ganz zu verlieren. Herzlichen Dank Herr Doktor, ich werde jetzt lieber wieder bei Hannah vorbeischauen und das Besprochene in die Tat umsetzen.

978ep.jpg
 
Tolle Fortsetzung. Schön realistisch wieder. Denn die Kerle werden ja leider häufig nicht geschnappt. Mach weiter so. Ach...Tolle Bilder
 
Hab ich doch gesagt. Die Betroffenen nicht drängen sondern selbst entscheiden lassen, wann sie darüber sprechen wollen!

Mit dem blauen Auge sieht sie irgendwie komisch aus... Ist rührend wie Bernd sich um sie sorgt, aber s.o. Hoffentlich geht das noch einigermaßen gut aus...
 
Gute Fortsetzung. Ich hoffe das das noch gut enden wird. Ich hoffe auch das es Hannah akseptieren wird, wenn Bernd sich weiter um sie kümmert. Tolle Bilder mach weiter so.
 
Schöne Fortsetzung^^ Und mal wieder so schöne Bilder! Hast du toll gemacht^^ Schade, dass Collins glaubt, dass man die Täter nicht mehr passen kann, aber vielleicht läuft Hannah den Tätern mal über den Weg oder so^^ Mach weiter so^^

kiss Honey-chan
 
Sehr schöne Fortsetzung... sehr realistisch, überhaupt die Reaktion von Hannah auf das Geschehene!
Was mich etwas irritiert, und was mir erst jetzt auffällt, sind die Namen. Sie heißt doch Hannah Paulus, ihr "Freund" Bernd, und der Polizist hat wieder einen englischen Namen...*grübel*
irgendwas passt da net, außer sie ist woanders hingezogen!
Naja, sonst eine tolle Fortsetzung und wieder mal Klasse Bilder!
Bussal
Verena
 
Hallo!
Super Story,
da du soo gut bist möchte ich hier gerne auch benachrichtigt werden.

Viele Grüße Tube
 
Sehr schön!!!
Weißt du was, dieser Collins ist mir total sympathisch. Vielleicht... Naja, das sag ich jetzt lieber mal nicht.
Auf jeden Fall ist die Fortsetzung wieder mal toll, auch wenn es mich irgendwie wundert, dass Hannah einerseits die Tat verdrängen will, aber andererseits die Fragen des Polizisten so genau und sachlich beantwortet. Aber wahrscheinlich will sie das alles nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. Oder aber, es liegt an Bernd!!
Ok, ich hör jetzt besser auf, tut mir leid, ich spekulier nur so furchtbar gerne!!
%)
 
Wieso schreib ich hier denn nix?
(Wieder vergessen hat)
-Selbst Auf Kopf Hau Unverschämtes Kat-
Haste wieder super gemacht!
Boar wie die Hannah wieder aussieht mit den Macken! o_O

Lg Kat
 
@Playgirl18: ja leider ist das in der Realität auch so, wenn sie die Typen nicht ausfindig machen können, sind die Chancen nur sehr gering, aber es passieren ja auch sehr viele Vergewaltigungen im vertrauten Umfeld

@Arashi: ja - ich hör schon auf dich *grins* - Hannah muss das wirkich selbst entschieden - naja, war shwer ein vernünftiges Wunden Make Up zu finden - aber lange is es eh nicht mehr da

@Rama79: Danke für das Lob zur Forsetzung - du usst aber verstehen, dass ich zum Rest nichts sagen kann - das würd ja doch einiges verraten *grins*

@Honey-chan: danke - und super, dass die Bilder immer noch passen - ob sie den beiden begegnet oder ob sie noch geschappt werden, kann ich leider erst später aufklären, aber das verstehst du sicher

@SüßeMaus: danke - das ist wirklich nett von dir - schön, dass die Fortsetzung wieder deinen Geschmack getroffen hat - werd natürlich versuche weiterhin gute Forsetzungen zu machen

@texasgirl: ist ja klar, dass du mich wieder bei einer Schlampigkeit ertappst (du bist wirklich gut darin) - mit den Namen hast du natürlich vollkommen Recht, aber lass dir das kurz erklären:

ich hab Sims bei mir auf Englisch installiert (versuche immer alles Mögliche, damit es nicht einrostet) und daher fallen mir immer wieder Englische Namen ein. Gleichzeitig hab ich mir aber gedacht, dass es schon komisch ist, dass ich nie deutsche Naman in den Stories verwende - so ist dieser Mischmasch entstanden - also stellen wir uns doch einfach vor, die Geschichte spiellt in Amsterdam - da kommt einem so etwas am ehesten unter.

Und danke für das Lob zur Fortsetzung - ich freu mich immer sehr.

@Tube: hab dich schon auf die Liste gesetzt - willkommen bei den Stammlesern - werd dich natürlich gerne benachrichtigen

@IloveSims2: ja - die Chancen stehen leider wirklich schlecht, aber die Suche nach den beiden Typen steht ja auch nicht im Vordergrund, sondern es geht darum, wie Hannah nun diese Erlebnisse verarbeitet.

@Lynne: naja - Collins wird schon noch mal vorkommen, aber welche Rolle ich ihm nun zugedacht hab ... *grins* - und du hast vollkommen Recht - es ging eben darum, dass Hannah die Sache nur so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte - hier geht es ja auch vielmehr um einen Tatsachenbericht als um ein Therapiegespräch, dass fällt Hannah deutlich leichter - und du bist herzlich willkommen weiterzuspekulieren ich find das immer besonders interessant (vor allem ist ja hier noch nicht alles geschrieben, vielleicht übernehm ich ja sogar was)

@AmericanIdiot: keine Sorge - die Schminke ist bald wieder ab - leider hab ich nichts im Zwischenstadium gefunden, das passt - jetzt gehts halt von grünblau auf wieder normal (Schade)

@Fredi92: Danke - werd dich gerne benachrichtigen - bist schon auf der Liste


hoffe ich kann bald wieder ein Fortsetzung für euch machen
 
VIII. Teil

Bernd war nach dem Gespräch mit Dr. Palmer deutlich erleichtert. Wenn ihm selbst der Arzt riet, Hannahs Entscheidung zu akzeptieren, dann musste er auch nicht länger mit ihr streiten. Sie warf ihn ohnehin jedes Mal aus dem Zimmer, wenn er das Thema Therapie ansprach. Stürmisch umarmte er Hannah, als er sie sah.

981ap.jpg

Bernd: Entschuldigung, ich hoffe ich hab dich nicht zu fest gedrückt.

Hannah: Nein, das geht schon so. Mein Gesundheitszustand hat sich schon deutlich verbessert. Dr. Palmer hat gesagt, dass ich zwei bis drei Tagen entlassen werde. Und fang jetzt ja nicht wieder damit an, dass ich dann gleich eine Therapie beginnen soll. Ich kann das nicht mehr hören.

998hj.jpg

Bernd: Ich wollte gar nicht damit beginnen. Ich habe eingesehen, dass es zwecklos ist, dich zu etwas zu drängen, das du nicht machen willst. Das Thema ist für mich erledigt. Ich fände es zwar immer noch besser, wenn du eine Therapie machen würdest, aber ich schreibe dir nichts vor und werde es daher auch nie wieder ansprechen.

Hannahs Augen verkleinerten sich zu Schlitzen. So ganz wollte sie Bernd nicht glauben, aber er schien wirklich die Wahrheit zu sagen. Sie war heilfroh, dass diese Diskussionen nun ein Ende hatten.

1003ge.jpg

Bernd: Und, die haben wirklich gesagt, dass du schon so bald wieder raus kannst? Das ist ja super.

Hannah: Ja, ich bin auch wirklich froh, wenn ich hier weg kann. Wenn ich noch länger in diesem Zimmer hier festsitze bekomm ich irgendwann einen Lagerkoller.

Bernd: Dann muss ich ja die Willkommensparty für dich vorbereiten.

Hannah: Ich glaub fürs Erste gehen wir das mal langsam an, ich werde einfach mit euch Jungs ein paar Cocktails trinken.

Bernd blieb dieses Mal länger. Er sprach das Thema Therapie nicht weiter an und Hannah schmiss ihn nicht aus dem Zimmer.

1017cr.jpg

Es war die erste Nacht seit dem Überfall in der Hannah wieder träumte. Sie hatte sich geweigert die Schlafmittel einzunehmen, die sie ihr noch jeden Tag gegeben haben. Sie wollte endlich wieder träumen können und selbst wenn es Alpträume waren.

1025pl.jpg

Sobald Hannah eingeschlafen war, begann sie auch zu träumen.

Es war bitterkalt. Sie trug zwar ein wunderschönes weißes Kleid, aber gegen die Kälte wäre ihr ein warmer Mantel lieber gewesen. Was Hannah besonders verwirrte, war dieser komische harte Steinboden auf dem sie saß. Dieser Boden schien auch die Kälte auszustrahlen.

1039ym.jpg

Wo war sie hier? Einen derartigen Ort hatte sie weder mal gesehen noch kam er ihr aus ihren Träumen bekannt vor. Nein, ganz sicher, hier war sie noch nie zuvor gewesen.

Hannah richtete sich langsam auf. Sie wollte sich hier einmal umsehen und dann versuchen hier wegzukommen.

1046au.jpg

Die Umgebung war furchterregend. Alles war kalt und tot, aus dem Steinboden drängten sich abgestorbene Bäume empor, die aussahen, als hätten sie noch nie ein Blatt getragen.

1052ud.jpg

Als Hannah weitergehen wollte, um den Baum aus der Nähe zu betrachten, stieß sie plötzlich gegen eine kaum sichtbare Glaswand. Sie war mit voller Wucht dagegen gelaufen und spürte den Schmerz an ihrem Kopf.

1065hb.jpg

Hannah begann laut zu fluchen. Seit sie ein kleines Kind war, ist sie nicht mehr gegen eine Glaswand gelaufen, und jetzt das. Sie riss sich zusammen.

Hannah: Jetzt nicht nervös werden, Mädchen. Taste die Wände der Reihe nach ab, du wirst schon eine Tür finden.

Doch Hannah fand keine Tür, keinen Ausgang und keine Lücke in den Wänden. Sie stand einer kalten, massiven Front aus Glas gegenüber, aus der es kein Entweichen gab. Hannah wurde zornig.

1072oo.jpg

Das konnte doch nicht sein. Sie wollte raus hier und hämmerte mit ihren bloßen Fäusten gegen die Wände, bis ihre Hände schmerzten. Es hatte Alles keinen Sinn.

1089cl.jpg

Nachdem sie noch dreimal die Wände auf einen Ausgang untersucht hatte, wurde ihr zwar klar, dass sie sich in einer Art Turm aus Glas befinden musste, da die Wände rund waren, aber einen Ausgang fand sie nicht. Hannah wurde immer verzweifelter.

1098xo.jpg

Als Hannah aufwachte, fröstelte sie immer noch. Dieser Traum war so wirklich gewesen, so absurd er auch war. So etwas hatte sie noch nie erlebt. Das Gefühl der Bedrückung, das sich langsam in eine beginnende Panik steigerte war so echt gewesen, so spürbar.

1101gv.jpg

Lange stand Hannah am Fenster und dachte über den Traum nach. Sie konnte sich keinen Reim darauf machen. Na gut, es war ja auch nur ein Traum gewesen. Ihre Psyche hatte durch die Vergewaltigung sicher Schaden genommen, und dieser Traum könnte ja eine Manifestation ihrer Ängste gewesen sein. Sie würde schon darüber hinwegkommen.

1112sq.jpg
 
Kleine Notiz am Rande:

Jetzt geht es mit der eigentlich Geschichte los - die Traumsequenzen werden ab sofort immer in blau geschrieben, damit ein bisschen besser deutlich wird, was un Realität und was nun Traum ist.
Gerade an dieser Stelle wäre ich für Anmerkungen, Inputs und Kritik recht dankbar.

lg Eure LucyvdPelt
 
coole fortsetzung!!!ne super idee das mit dem traum!!! mach schnell weiter! lg fredi


EDIT: erste....erste....erste!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Total cool!! Wo hast du denn den Boden her, der sieht ja stark aus! Aber das mit dem Traum ist wirklich eine tolle Idee.
Gibts heut noch ne Fortsetzung?? *liebschau*
 
Total geile Idee mit den Traum! Auch wider super umgesetzt. Ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht! Die Story wird einfach immer spannender!!

Tschàu bis zum nächsten mal! :hallo:
 
Der Traum ist nach einer Vergewaltigung sehr realistsich, da viele des Gefühl haben da net mehr rauszukommen. Wirklich toll, auch die Idee mit den Farben. Weiter so und lass uns net zu lange zappeln.
 
Hast du schön gemacht. Nur mit dem Traum das ist noch etwas verwirrend.

Die hat ja Harry Potter auf dem Nachtisch liegen! Sogar den englischen... Den hat meine Schwester auch und zwar aus Amerika.
 
Gefällt mir wirklich SEHR gut!
Die Traumfrequenzen könnten noch etwas abgehoben werden, kursiv oder so!
Das Blau ist teilweise nämlich a bissal schwer zu lesen, überhaupt wenn man müd ist!
Sonst hast du die ganzen Posen aber sehr gut hinbekommen!
Bussale
Verena
 
Echt Colle Fortsetzung.:eek: Mach weiter so.:lol:

Die Bilder sehen richtig klasse aus, besonders die vom Traum.;)
 
Hey Lucy,
echt tolle Fortsetzungen.Die Bilder sind auch super geworden und ich stimme Honey-chan zu das mit dem Traum ist echt eine super Idee.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah:hallo:
 
Hi,

tolle Geschichte, finde aber Hojiro etwas besser (nicht böse sein :-) ); obwohl man diese zwei Geschichten nicht miteinander vergleichen kann...
Die Traumsequenz finde ich wunderschön, kann mir aber nicht vorstellen, was sie bedeutet, also wird das bestimmt noch sehr spannend werden.
Freu mich schon, wenns weitergeht..!!!
(Habe endlich rausgekriegt, wie man verlinkt *blödbin* siehe Signatur HIHI)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
so nach einer woche inet verbot meld ich mich auch mal wieder zu wort :lol:
die teile haben mir wirklich sehr gut gefallen du hast sie realistisch und gut gestaltet..
schön wie du das mit dem traum dargestellt hast das hat mir wirklich sehr gut gefallen freu mich auf den nächsten teil :hallo:
 
Weiter machen weiter machen weeeeeiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeerrrrrrrrr
*hopphopp*
 
hallo Leute - sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab. Das Schreiben an Lost Dreams ist ein bisschen ins Stocken geraten, aber macht euch keine Sorgen , ich werd die Story schon fertig machen - nur vielleicht nicht ganz so schnell. So und jetzt mal zu euren Kommentaren:

@Fredi92: cool, dass dir das mit dem Traum gefällt - und zwar nicht wirklich schnell, aber gleich kommt die Fortsetzung

@Lynne: also wo ich den Boden herhab weiss ich leider wirklich nicht mehr - hab für die FS mal schnell alle Böden zusammengesucht - ich kann dir nur die Aussietopenders empfehlen - die haben da einiges

@Sim_Fan: danke - werd natürlich versuchen, dass es spannend bleibt und die Traumsachen werden jetzt immer wichtiger

@Playgirl18: sorry fürs zappeln lassen - ja es geht jetzt um das eingesperrt sein in der eigenen GEfühlswelt

@AmericanIdiot: also das Kleid war einer meiner ersten Downloads ich glaub simply styling - wenns dort nicht ist hab ich echt keine Ahnung

@SueMacGowan1992: danke sue

@ILoveSims2: danke - wie gesagt ich les viele bücher und Comics und das sind dann meine Inspirationen

@Arashi: ja das hast du wieder mal messerscharf beobachtet (was ich alles hab - gell) - die Traumsachen werden ohnehin in Folge noch näher erklärt

@texasgirl: ich hab auch darüber nachgedacht, kursivschrift zu verwenden, aber die ist meines ERachtens nach sehr unangenehm zu lesen. Mit fett mage ich nicht arbeiten weil das den Test so zerreist. mir hat das mit dem dunklen blau recht gut gefallen.

@Rama79: gell - irgendwie gefällt mir diese Mischung aus kalten Farben so gut - danke

@Honey-Chan: danke - die Story heisst ja auch Lost Dreams, da passt es dann auch, dass viele Träume vorkommen.

@Jeanette-girl: danke - ich werd auchg leich eine Forsetzung reinstellen und ich bin froh, dass die Traumidee bei euch ankommt

@PopMyCherry: wow - in deiner Sig und alle beide WOW - danke für die WErbung
das mit den Träumen wird auf jeden Fall noch besser erklärt - Hannah kennt sich ja auch selbst noch nicht aus

@catina: klar - werd dich dann gleich auf die Liste aufnehmen - danke für das Kompliment und es ist mir immer besonders wichitg, dass es auch noch nachvollziehbar ist, wieso die hendelnden Personen so agieren

@Liseil: naja - es heisst ja auch Fotosory und nicht Story mit Foto xD

@dixi: danke - das mit den Träumen scheint ja wirklich auf Gegenliebe zu stoßen

@Tube: jaja - werd schon weiter machen

@SüßeMaus: Danke - und jetzt kommt der nächste
 
IX. Teil

In der folgenden Nacht kam der Traum wieder. Es hatte sich rein gar Nichts im Vergleich zum ersten Mal geändert. Hannah begann wieder die Schlafmittel zu nehmen, die ihr die Ärzte gaben. Bald schon kam der Tag der Entlassung. Die Blessuren in Hannahs Gesicht waren abgeheilt und auch sonst fühlte sie sich stark.

Hannah: Ah, Dr. Palmer. Das ist aber nett von ihnen, dass sie mich verabschieden.

1123cd.jpg

Dr. Palmer: Ich muss doch meiner starrköpfigsten Patientin Lebewohl sagen. Ich werde sie fast vermissen.

Hannah: Ich dachte das Flirten mit Patientinnen ist untersagt?

Dr. Palmer: Zuweilen kann man da auch eine Ausnahme machen.

1135iz.jpg

Dr. Palmer: Aber bevor sie uns verlassen, möchte ich noch ein erstes Wort mit ihnen wechseln. Haben sie es sich mit der Therapie nochmals überlegt. Ein guter Freund und Studienkollege von mir ist ein hervorragender Psychologe, ich würde sie mit einer persönlichen Empfehlung zu ihm schicken.

Hannahs Augen zogen sich wieder zu schmalen Schlitzen zusammen. So sympathisch ihr Dr. Palmer auch war, diese Diskussionen war sie ein für alle Mal leid.

1141up.jpg

Hannah wurde zornig. Jedes Mal dasselbe mit diesem Arzt, würde er denn nie Ruhe geben.

Hannah: Ich glaube, dass ich wirklich alt genug bin, das selbst zu entscheiden. Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie das respektieren würden. Noch einmal zum Mitschreiben, ich werde keine Therapie machen und ich bin auch nicht bereit, weiter darüber mit ihnen zu diskutieren.

1153qa.jpg

Gerade als Dr. Palmer ansetzte zu kontern, betrat Bernd den Raum.

1167ar.jpg

Er konnte ausmachen, dass sich die beiden gerade in einem Streit befanden. Worum es ging war ihm klar. Er hatte mit Dr. Palmer vereinbart, dass er es doch noch ein letztes Mal versuchen sollte. Bernd wagte es nicht mehr selbst Hannah darauf anzusprechen, er hatte zu große Angst, dass sie sich dann noch weiter von ihm entfernen würde.

1176cd.jpg

Die Situation war eindeutig, Dr. Palmers Versuch war wieder mal im Sand verlaufen. Um den Streit, an dem er schließlich auch mit Schuld war zu beenden, ging er auf Hannah zu.

Bernd: Hallo Hannah, guten Tag Dr. Palmer. Wie ich sehe, bist du schon zur Abreise bereit.

1186sf.jpg

Die beiden verabschiedeten sich von dem Doktor. Hannah hatte sich in Bernds Gegenwart wieder beruhigt und schaffte es sogar ihr süßestes Lächeln für den Doktor aufzusetzen. Bernd bedankte sich nochmals bei dem Arzt und verließ mit Hannah das Zimmer.

Dr. Palmer sah ihnen mit finsterer Miene nach. Er machte sich Vorwürfe, es nicht geschafft zu haben, diese einmalige Frau zu der Therapie zu überreden. Er kannte viele ähnliche Fälle und nur sehr selten haben die Betroffenen es ohne professionelle Hilfe geschafft, das Trauma einer Vergewaltigung erfolgreich zu verarbeiten.

1196yf.jpg

Endlich konnte Hannah wieder in die WG zurückkehren. Sie fühlte sich schlagartig wohler, als sie endlich wieder in ihrer vertrauten Umgebung war. Das Krankenhauszimmer war zwar nicht schlecht gewesen, aber nach dem Aufenthalt dort sehnte sie sich regelrecht nach ihren eigenen vier Wänden. Gemeinsam mit Bernd betrat sie das Wohnzimmer.

1204pa.jpg

Hannah: Ah, ihr seid wieder mal beim Pool spielen. Lasst mich raten, Steffen ist wieder mal am gewinnen.

Das war für Hannah wirkliche einfach zu erraten. Frank war ein miserabler Poolspieler und lümmelte schon wieder frustriert an seinem Queue.

1215uy.jpg

Steffen ging sofort auf Hannah zu, um sie zu umarmen. Hannah wunderte sich äußerst über diese Geste, denn Steffen war eigentlich nicht der Typ, der jemanden zur Begrüßung umarmte. Frank hingegen stand nur stocksteif daneben, gerade er, der sie selbst nach einem Arbeitstag immer stürmisch begrüßte. Irgendetwas stimmte hier nicht.

1224ut.jpg

Hannah: Steffen, was ist los mit dir? Du umarmst dich doch sonst nie.
Steffen: Ach, das war nur, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Ihr seid schon etwas verspätet.

Hannah wunderte sich nur mehr über die Aussage. Erstens waren sie und Band keineswegs spät dran, sondern kamen sogar etwas früher in der WG an, als vereinbart und irgendwie wirkte die ganze Aussage von Steffen wie eine Lüge. Schmollend zog er sich auf die Couch zurück.

1230uj.jpg

Als nächstes ging Hannah auf Frank zu und stellte ihn scherzhaft zur Rede, wieso gerade er sie nicht umarmt hat.

Hannah: Was ist los mit dir? Wo ist meine Umarmung?

Frank: Steffen hat sich so vorgedrängt, aber jetzt hab ich ja freie Bahn.

Hannah hatte sich schon Sorgen gemacht, dass auch Frank komisch auf sie reagierte, aber das Lächeln beruhigte sie.

1248jo.jpg

Viel beunruhigender war jedoch die Umarmung selbst. Frank war verkrampft und steif. Seine gesamte Körperhaltung sprach dafür, dass er sie eigentlich gar nicht umarmen wollte.

1257tf.jpg

Hannah verlor jede Lust auf eine Willkommenfeier. Zumindest zwei ihrer Mitbewohner hatten sich ihr gegenüber extrem verändert. Alle Lockerheit war weg, sie agierten verkrampft und unsicher. Hannah nutzte ihre Krankheit als Ausrede, um aus dieser unangenehmen Situation zu entfliehen.

Hannah: Jungs, seid mir nicht böse, aber ich fühle mich wie gerädert. Ich glaube doch, dass es besser ist, wenn ich mich gleich ins Bett lege.

1261ry.jpg

Nachdem sie sich fürs Schlafen gehen bereit gemacht hatte, ging sie wie automatisch zu dem Medizinschrank, um sich Schlaftabletten zu nehmen.

1272nj.jpg

Nein, sie würde nicht abhängig von diesem Zeug werden. Was war an einem Alptraum schon Schlimmes, sie musste ihre Erlebnisse verarbeiten und so reagierte eben ihre Psyche darauf. Hannah nahm sämtliche Schlafmittel aus dem Schränkchen und spülte sie im Waschbecken hinunter.

1288nz.jpg
 
Richtig so! Bloß nicht zu viel von dem Zeug nehmen! Komisch, wie die Jungs sich benehmen, aber auch ein wenig verständlich... Kommt wieder mal sehr realistisch rüber. Gut gemacht!
 
He, super Fortsetzung!
Hm, komisch, dass sie sich so benehmen. Ok, sie hat eine Vergewaltigung hinter sich. Aber deswegen müssen sie doch nicht so anders tun als sonst... oder nicht?
 
Wow, sie ist echt hart! Also sie tut die Tabletten einfach weg, aber wenn sie meinst sie schafft des ohne(was ich nicht glaub). Nun bin schon auf ihren nächten Traum gespannt. Was er ihr wohl mit teilensoll?
Hoffe sie macht irgendwann ne Therapie, aber ich will sie ja nicht zwingen.
 
Hey,
schöne Fortsetung.Ich bin froh das sie jetzt aus dem Krankenhaus entlassen worden ist.Freue mich wenn es wieder weiter geht.

lg Sarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten