Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede jetzt wirklich von Leuten, die aussehen, wie ein hungerndes kleines Kind, bei einer Körpergröße von 175 aufwärts.
Klar es gibt immer Leute, die können nichts dafür, aber es ist trotzdem Tatsache, dass die kleinen größen öfter da hängen, als die großen Größen.
Also wieso nicht, normalgewichtige Models, wo man sich dann auch noch vorstellen kann, das Kleidungstück zu tragen.
 
Aber es ist ein wunderbarer Gehirnweichspüler, wenn man die Sendung nicht ernst nimmt... richtig entspannend, eine aufmerksamsgeile Selbstdarstellerin zuzusehen, wie sie den Zickenkrieg und Nervenzusammenbrüche grammatikalisch unkorrekt ("als wie") kommentiert. :)
Nonuna, du sprichst mir aus der Seele!
Ich gucke die Sendung gerne, aber seit dieser Sendung sehe ich Heidi Klum als genau das, wie du sie beschreibst ;)
Und "als wie" ist mir auch aufgefallen, aaahhhh :scream:

wer freiwillig magersüchtig ist und es normal oder sogar 'dick' findet, eine kleidergröße 32/34 zu haben, ist für mich ein dummchen. nyo.
Das ist zwar eine andere Diskussion, aber es gibt einen Unterschied von Magersucht zu Magersucht.
Die einen, die starke psychische Probleme haben, welche sich in Magersucht äußern, und die anderen, die es toll finden dünn zu sein und sich runterhungern. Letzters sind für mich die Dummchen, die sich der Folgen gar nicht bewußt sind.
Die ersten sind wirklich krank und brauchen professionelle Hilfe.

Ich gucke die Sendung zwar gerne, aber halte sie für junge Mädchen für gefährlich, da ein falsches Körperbild vermittelt wird.
Und da sollte sich eine Heidi Klum mal drüber klar werden. Letztes Jahr fing es gut an, als sie das zu dünne Mädchen wegschickte, dieses mal sind alle dünn.

Vielleicht sollte ich mal mitmachen mit einem Shirt "Etwas runder, aber gesund und glücklich" ;)
 
Ich kenne Leute, die magersüchtig sind/waren. Eine ist gestorben...
Ja, auch das mögen nette Leute sein, aber sie haben ein grosses Problem und gefährden sich selbst. Und ich finde, dass Selbstgefährdung nicht auch noch mit solchen Sendungen, welche auch möglicherweise labile Teenager als Zielpublikum haben unterstützt und gefördert werden sollte.
Ich hatte ja gehoft, dass bei der 4. Staffel endlich nur noch Mädels mit Normalgewicht zugelassen werden. Dann heisst die Frage nicht mehr "wie gross bist du?" oder "ist an dir alles echt?", sondern "ist dein BMI 20 oder drüber?".
Ich würde solche Modelshows ja als jugendgefährdend einstufen... Andererseits: Wer unbedingt mager sein will, der schafft das auch ohne TV.

Sorry, wenn ich das so behaupte, aber hast du dir denn die letzten Staffeln angeschaut? Beim Modeln geht es nicht primär darum, klapperdürr zu sein, sondern man braucht immens viel Disziplin und wenn man das nicht hat, dann fliegt man raus. Du kannst auch keine wappligen Cellulitemonster auf dem Catwalk trampeln lassen, sie sollen schließlich die Mode verkaufen und sie präsentieren, nicht andersrum. Und dafür muss man gewappnet sein! Man muss darauf achten, was man isst, wieviel man isst und wieviel man sich bewegt. Ich habe bloß EINMAL in der letzten Staffel gesehen, dass Giselle "Ärger" bekommen hat, weil sie zugenommen hat und das auch zu Recht. Denn bei ihr war es mehr als deutlich zu sehen. Sonst kann ich mich nicht an etwas ähnliches erinnern. Und für die Jugend ist das so gesehen kein schlechtes Vorbild, wenn einem gezeigt wird, dass man die Zähne zusammenbeissen muss, wenn man was schaffen will. Denn vom Däumchendrehen alleine ändert sich recht wenig.
 
Freddy328 schrieb:
Sorry, wenn ich das so behaupte, aber hast du dir denn die letzten Staffeln angeschaut? Beim Modeln geht es nicht primär darum, klapperdürr zu sein, sondern man braucht immens viel Disziplin und wenn man das nicht hat, dann fliegt man raus.

Ja, habe ich mir angeschaut. Damals war - wie schon erwähnt wurde - ja z.B auch eine Gina Lisa dabei. Aber dieses mal sind alle so unheimlich dürr. Disziplin bedeutet schlicht, seinen Körper schön zu halten. Und nicht, kein Gramm zunehmen zu dürfen. Mir hat Giselle am Ende viel besser gefallen als am Anfang. Wenn sie noch etwas mehr Sport gemacht hätte, so hätte sich das Gewicht auch etwas besser verteilt bzw in Muskelmasse geäussert statt in einem Bäuchlein.

Freddy328 schrieb:
Du kannst auch keine wappligen Cellulitemonster auf dem Catwalk trampeln lassen, sie sollen schließlich die Mode verkaufen und sie präsentieren, nicht andersrum. Und dafür muss man gewappnet sein!

Wir sprechen hier aber nicht von Cellulitemonster (mal abgesehen davon, dass 95% aller Frauen Cellulite haben) sondern schlicht davon, dass auch normalgewichtige Menschen schön aussehen - um nicht zu sagen viel schöner als so magere Figürchen. Ich behaupte, die Mode würde sich mit weniger mageren Frauen besser verkaufen, weil man sich dann besser damit identifizieren könnte! Habe ich ja oben schon begründet. Der Grossteil der Frauen liegen im BMI irgendwo zwischen 20 und 25 - nicht zwischen Gerippe und Elefantenkuh! Und die würde ich gerne auf dem Laufsteg sehen.

Ich spreche von dieser Staffel. Und ich fand die Mädels alle auffallend mager. Beim Bikini-Walk wurde mir fast Angst und Bange... ich finde es nicht schön, wenn die Schlüsselbeine und die Hüftknochen so hervorstechen, und man auf den Rippen fast Xylophon spielen könnte. Ich hoffe, das eine oder andere Mädel wird noch etwas aufgepäppelt.
 
@ Nonuna:

Das ist aber das, was heutzutage in Mode ist. Heute sind es dünne Models, morgen vielleicht wieder kurvige wie in der Renaissance. Schau dir die Bilder an, das waren die Frauen, die damals angesagt waren.
Sowas wechselt sich ständig, man kriegt es nur nicht immer mit. Seit ein paar Jahren wird ja auch fast "demonstriert" wegen den mageren Models oder es wird sich dafür eingesetzt, dass nicht mehr so viele ins Drogenmilieu abrutschen. Tyra Banks wird von allen Seiten bejubelt, weil sie ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat als andere. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich das umdreht. Aber ich finde das wirklich nicht schlimm mit der Figur. Heute ist noch der schlanke, durchtrainierte Körper angesagt und da muss man die Zähne zusammenbeissen. Und genau das macht diese Show vor.
Was ich zum Beispiel bei der letzten Staffel richtig super fand war, als die letzten 4 oder 5 Kandidaten in L.A. mehrere km joggen waren. Denn da hat man deutlich gesehen, dass der Modeljob nicht nur schön und reich macht, sondern dass da noch viel mehr dazugehört. Und da kann man weder Pro7 noch der Heidi irgendwelche Vorwürfe machen.
 
Jetzt hab ich mir die Sendung mal angeguckt und bin in meinen Erwartungen ja regelrecht enttäuscht wurden. Sind doch ganz normale Figuren. Zwar schlank, aber daran ist ja nichts Schlimmes, solange es nicht durch Hungern erreicht wurde.
Ehm. Zeig mir doch bitte ein Bild von einer, deiner Meinung nach, 'ganz normalen Figur'.

Ich spreche von dieser Staffel. Und ich fand die Mädels alle auffallend mager. Beim Bikini-Walk wurde mir fast Angst und Bange... ich finde es nicht schön, wenn die Schlüsselbeine und die Hüftknochen so hervorstechen, und man auf den Rippen fast Xylophon spielen könnte. Ich hoffe, das eine oder andere Mädel wird noch etwas aufgepäppelt.

Ich fand es diese Staffel aber auch mit am extremsten, von den dreien die ich geschaut habe.
Wie die in der ersten Staffel ausgesehen haben, weiß ich nicht, aber in dieser Staffel hab ich da wirklich nur noch, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, so Magerpüppchen gesehen.
 
Es geht auch nicht darum WARUM die Mädels dünn sind, sondern DASS sie dünn sind. Es geht um das Bild, das vermittelt wird: Du bist nicht dünn, also bist du nicht schön. Denn die Folgen davon sind ungesund: Normalgewichtige Mädels meinen, sich dünn hungern zu müssen, um schön zu sein. Dass man am besten mit Grösse 1.80 in eine 34 passt. Völlig egal, ob die Models jetzt angeblich so aussehen, weil sie einen "schnellen Stoffwechsel", entsprechende Gene oder ein Problem haben, diese Botschaft wird objektiv gesehen vermittelt.

Die Sendung sagt ganz klar: Dünn = Schön = Erfolgreich.
In der letzten Sendung haben sie ein Mädel nach Hause geschickt, das wirklich mager war. In dieser Sendung sind praktisch alle so. Das heisst: Nein, es hat sich nichts gebessert, sondern sogar verschlimmert. Soviel zum Thema Trend. Mir ist es völlig egal, was der Trend ist! Wenn Leute dabei zu schaden kommen, finde ich es unverantwortlich!

Nicht jeder Teenager kann so differenzieren, dass er sagt "mir egal, ich kann auch übergewichtig erfolgreich sein" und auf andere Werte zählen als das Äussere. Desswegen hoffe ich persönlich, dass sie Eltern haben, die ihnen vermitteln, dass es im Leben nicht darauf ankommt, ins Fernsehen zu kommen, oder dass man nur Freunde hat, wenn man spindeldürr ist. Sondern dass sie vermitteln, dass man in erster Linie sich selbst mögen muss, auf seine Gesundheit achten und das Leben geniessen soll.

Denn es gibt Mädels, die NICHT die Veranlagung dazu haben, dünn zu sein. Aber wenn sie es dann plötzlich sein wollen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Teufelskreises Richtung Essstörung mehr als gegeben. Ich habs oft genug gesehen und ich habe es satt, dass dünn als das superoberdupi Schönheitsideal gilt! Schlank, ja, aber bitte nicht so derart knochig wie in der jetzigen Staffel! Ich bin ja auf den Moment gespannt, wenn alle Kandidatinnen stehen und Grösse und Gewicht rauskommen. Ich wette, dass keine einen BMI über 19 hat. Das letzte Mal waren wenigstens Vanessa, Wanda, Katharina und Gina-Lisa normalgewichtig (BMI > 19), alle anderen waren drunter. Jennifer hat magere 17. Denn was "normalgewichtig" ist, ist aus medizinischer Sicht definiert. Ich finde diese Staffel aus erzieherischer Sicht eine Katastrophe.

Aber daran müsste man sich bei RTL, Pro7 und Co eigentlich gewöhnt haben, also, was rede ich... :naja:
 
Ich bin mir sicher, dass ich in der Hinsicht toleranter bin als z.B. Du ;)
Besonders, weil du meine Toleranzgrenze kennst.

Für mich gibt es nicht nur, die EINE, gut aussehende Figur.
Ich kenne genug Menschen, die sind sehr dünn, weil sie einfach nicht zunehmen, aber die finden das selber schlimm und verherrlichen das nicht auch noch in so einer Sendung.
Denn genau das hat Nonuna einen Post vorher gut belegt.
Die neue Staffel ruscht schlimmer als jede davor in dieses 'du musst dünn sein, um erfolgreich zu sein' Klischee.

Ich habe nicht behauptet, dass jede die da mitmacht, Magersüchtig ist und das gut findet. Aber ich verstehe nicht, wieso die so ultimativ mager aussehen müssen, damit sie Klamotten vermarkten, die sowieso nur ebenfalls so magere Persönchen tragen können, weil jeder halbwegs normale, da drin nicht gut aussieht.

Wie schon gesagt, Leute die wissen, dass sie krank sind und das noch gut finden, sind für mich Dummchen.
Trotzdem finde ich dieses Magere in der jetzigen Staffel, alles andere als schön und das darf doch mein Geschmack sein oder nicht.

Letztes Jahr wurden Leute, die so dürr waren weggeschickt und dieses Jahr laufen fast nur solche dünnen Mädchen in der Show.
Wo ist da die Logik?
Das ist für mich ein Rätsel und meiner Meinung einfach nicht gut, für den Großteil der jungen Mädchen, die diese Show schauen.

²E.E
Ich glaube kaum, dass ich meine Nase hoch trage, nur weil ich magere Storchenbeine nicht schön finde.
Ich finds hässlich und ekelhaft, genauso wie manch mageres Etwas, mich als fetten Wal bezeichnen würde.
Da schneiden sich die Meinungen nunmal.
Und falls das so verallgemeinert klang, in meinem früheren Post, das war es nicht.
 
E.E schrieb:
Das ist NICHT besser und deshalb braucht ihr eure Nasen gar nicht so hoch zu tragen.

Ich habe jetzt wahrscheinlich schon tausendmal geschrieben, dass ich selber Leute kenne, die magersüchtig waren. Und ich habe sie NICHT verurteilt. Ich mag sie genauso, wie ich meine übergewichtigen und normalgewichtigen Freunde mag. Eine Freundin ist an Magersucht gestorben und das tut echt verdammt weh! Ich kenne auch Leute, die eine Schilddrüsenunterfunktion haben und deswegen kaum ein Gramm Fett an sich haben. Ich hatte mit 14 einen BMI von knapp 15, weil ich eine Hormonstörung hatte. Es geht mir nicht darum, dünne Leute zu diskriminieren, sondern darum, dass man Dünnsein nicht als Schönheitsideal schlechthin verkaufen sollte! Sich akzeptieren, wenn man durch eine Stoffwechselstörung oder ähnliches dünn ist, ist das eine. Seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen um diesem "Ideal" zu entsprechen eine andere!
Du hast deine Meinung, ich meine. Du braucht gar nicht anzufangen, hier ausfallend und beleidigend zu werden. Wenn du meinst, mich arrogant zu nennen, weil ich meine Erfahrungen mit dem Thema mitteile, dann lass ich dir deinen Spass. Scheint im SF ja in letzter Zeit in Mode zu sein, ausfallend zu werden, sobald jemand anderer Meinung ist. Ist ein nettes Mittel um vernünftige Diskussionen ad absurdum zu führen.
 
Ein gutes Körpergefühl sollte schließlich JEDEM Menschen zugestanden werden und genauso wie ich es unmöglich finde, jemanden als fett zu beschimpfen ist es ein Unding, dass man sich dafür schämen sollte, dünn zu sein.
Natürlich darf jeder so rumlaufen, wie er mag.
Es sieht meiner Meinung aber bei den meisten, die bei GNT mitmachen, einfach nur noch ungesund aus.
Natürlich gibts viele, die das schön finden, es gibt aber auch genauso viele, die das nicht mehr schön finden und zu denen gehöre ich nunmal.
Ich finde es nicht schön, nur weil es von den 'Trendmachern' als 'schön' gekennzeichnet wurde.

Und ich betitel auch nicht einfach so Leute als magersüchtig, sondern sage einfach nur, dass ich es nicht schön anzusehen finde, wenn Menschen, bei einer Körpergröße von 1,80 m aussehen, als ob sie nur 45 Kilo auf den Rippen hätten.
Das ist meine Meinung dazu und deine angreifenden und ebenfalls intoleranten Kommentare, zu Meinungen die sich nicht mit deiner vereinbaren lassen, kannst du dir gerne sparen.
 
Wie gesagt, dünn oder schlank zu sein ist ja total annehmbar, da hab ich nichts gegen.
Aber für mich geht dünn bis zu einem bestimmten Punkt und ab diesem Punkt, sieht es für mich nur noch ekelhaft aus.

Wenn Leute, sich selbst als Gerippe sehen, dann scheint schon etwas nicht zu stimmen.
Ich persönlich würde mir sowas, wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle, nicht zu Herzen nehmen. Aber da gehen die Meinungen auseinander.

Ich respektiere deine Meinung, aber ich hab nunmal auch eine, und die vertrete ich hier.
Allerdings scheint das hier sowieso nur ein ewiges hin und her zu werden.
 
Was sollen (dünne) Mädchen denken, wenn sie hier im Forum über so etwas stolpern??

Was sollen Normalgewichtige denken, wenn sie in x-beliebigen anderen Foren über Beiträge stolpern wie "Fette Sau", "Walross", "Nilpferd", "Eklige Rettungsringe", "Bahpfui - BMI im Normalbereich"? Und nicht nur das - bei sowas wird man teilweise schon auf der Strasse dumm angemacht - und ja, das hab ich selber beobachtet.

Wie wärs mal, sich nicht nur für eine Seite einzusetzen, sondern auch mal die Gegenseite zu sehen? Wenn man schon die Arroganz besitzt, sich in ein und dem selben Satz über die Ausfälligkeit zu beschweren, und gleichzeitig vom Verschwenden positiver Energien redet, dann sollte man auch zumindest ein wasserdichtes Argument vorweisen können, das bezeugt, dass man a) weiss, wovon man redet und b) sich mit allen Seiten der Medaille befasst zu haben.

:)
 
die sind für mich alle normal und solange sich jemand einigermaßen ausgewogen ernährt, haben die auch alle ihre Daseinsberechtigung.

Du meinst also, man hat nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn man sich gesund ernährt?! :ohoh:

Ich finde, man kann dünne Menschen nicht gleich verurteilen, wie das doch einige von euch machen. Wie E.E. schon sagte, da schliesse ich mich an, die Figur hängt nicht nur von der Ernährung ab, sondern auch vom Stoffwechsel, Schilddrüse, Sport und natürlich von den Genen. Und da gleich zu pauschalisieren, dass dünne Menschen als magersüchtig abgestempelt werden, finde ich nicht angebracht. Magersüchtig ist der, der hungerstreikt. Der nichts essen will. Der dünn sein will. Der ein gestörtes Essverhalten hat. Und so weiter. Aber nicht der, der von Natur aus dünn ist und der sich einfach gesund ernährt und nebenbei Sport treibt, was mit Sicherheit einige der GNT-Kandidatinnen tun.
 
@E.E: Das mit den Organen ist eine berechtige, biologische Frage. Denn das frage ich mich wirklich. Diskriminierend ist das nicht, sondern interessiert. Hat mich mit 14 bei mir auch interessiert, bloss habe ich keine Antwort bekommen. Bin ich jetzt selbstdiskriminierend, weil mich das interessiert?

Und: Bezeichnest du es als "positive Energie", andere zu beschimpfen die es ja angeblich "nicht verdient haben" und dann dich über vermeintliche ausfallende Kommentare aufzuregen? Ich nenne das Ambivalenz. Aber vielleicht findest du das ja arrogant. ;)

Ausserdem beschwerst du dich darüber, dass man deine Posts nicht liest. Aber meine scheinst du auch nicht oder nur teilweise zu lesen oder nach deinem Gutdünken umzuinterpretieren. Daher sehe ich es irgendwie auch nicht ein, wieso ich hier noch weiter diskutieren soll.

Mal sehen, wie die Staffel wird. Vielleicht machen sie ja wieder Werbung für McDonalds =) Ich liebe es!
 

Deine Bilder zeigen die noch normalen Mädels, die da mitgemacht haben - es gab aber definitiv deutlich schlimmere, bei denen man wirklich jede Rippe einzeln sehen konnte - dieses zu dünn sein, dieses wirklich extreme ist das, was hier so angegangen wird - jedem annähernd normalgewichtigem Mädel wird dadurch vorgeführt, dass es auch noch dünner geht - egal, ob das gesund oder schön anzusehen ist oder nicht. Das ist es aber, was die Modelbranche scheinbar will, und genau durch dieses - meiner meinung nach verkehrte - Schönheitideal wird die Magersucht bei den 11 bis 18-jährigen noch gefördert - weil sie so eben ernährungstechnisch auch die falschen Voprbilder haben... Wie oft hört oder liest man von Models "Ich hab heute nur einen Apfel gegessen, mehr darf ich nicht"?

Ich persönlich seh mir auch lieber solche Mädels wie auf den Bildern an, als diese ganz dürren Knochen-zähl-Mädels.

Deshalb mag ich Amercias next.... auch lieber - Tyra ist ja auch nicht mehr die ultraschlanke, daher haben da rundere Mädels durchaus auch bessere Cheancen und es wird nicht so ein verkehrtes Ideal gefördert.
 

Davon find ich jetzt auch nur die erste bedenklich.
Die zweite...schau dir mal ihre bauchgegend an. Die ist nicht zu dünn, sondern einfach unproportioniert (vielleicht gibt es das wort xDD). Sie hat eine kleine Oberweite und man sieht ihre Rippen. Meine Mutter wiegt 72 kilo bei 1.67m und man sieht ihre rippen genauso. und nicht weil sie zu dünn ist, sondern weil sie halt einfach einen komischen körperbau hat.
Das gleiche gilt für nr.3. Wie E.E schon sagte ist die ab der Hüfte auch völlig normal. Der Oberkörper passt halt nicht zum rest. Das ist aber auch kein beleg dafür das sie magersüchtig ist.

Also ich versteh auch die ganze Aufregung nicht v___v Mein Gott... Lasse' redn.

Is mir ja nicht royal genug hier v__v
 
Ich auch nicht, aber ich schließe mich E.E. und allen ihren Posts an :ohoh: und jetzt steinigt mich

Zustimm.

Aber nun mal im Ernst. Wollt ihr damit etwa Pro7 bzw. der Heidi-Klum-Gruppe Vorwürfe machen? Es ist am Ende doch eh egal, wo man reinschaltet, man sieht doch überall solche Modelle. Egal ob auf Plakaten, Werbeanzeigen, TV oder Internet. Die ein oder andere Sendung mehr, macht den Bock auch nicht fett.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass das mit Magersuchtförderung überhaupt nichts zu tun hat. Und wenn, dann höchstens im Geringsten. Denn die Models, die wirklich berühmt sind und die man schon eher als Jugendidole bezeichnen kann, machen es vor: Die haben Kurven! Ebenfalls die Heidi Klum selber. Denn sie kann man mMn nicht als mager bezeichnen. Sie hat eine gesunde Figur und darauf kommt es im Endeffekt an!
 
ähm... hab schon lange nicht mehr reingesehn
ging es jetzt darum das alle mädchen dünn und magersüchtig sind? denn das geht aus euren posts hervor...
ich dachte es geht nur darum, dass nun schon wieder mal einige kritische ausnahmen dabei sind zu denen egesagt wurde "Hey ud bist aber durchtrainiert machst viel sport?"

oder seh ich das falsch?
 
Die Rede war die ganze Zeit von dünn, nicht magersüchtig. Niemand hat gesagt, dass die Kandidatinnen magersüchtig sind. Der Zusammenhang mit Magersucht kam nur aufgrund der möglichen Vorbildfunktion auf.
 
Muss ProSieben eigentlich immer die Werbung mit diesem Germanys Next Topmodel unterbrechen? Das ist doch nervig...

Von den 1:15 Sendezeit war jetzt wie viel Werbung? 20 Minuten? 30? 40?
 
Wieso lassen die diesen Agyness Deyn Verschnitt weiter? So eine gibt es doch schon :rolleyes:
 
Da hilft nur eins: Sendung aufzeichnen und bei Werbung und nervigem Gelaber vorspulen zu den unterhaltsameren Stellen :D
Oder im Internet gucken, da ist keine Werbung dazuwischengeschaltet.
 
Wieso lassen die diesen Agyness Deyn Verschnitt weiter? So eine gibt es doch schon :rolleyes:

Außerdem hat Jenny genau die gleiche Frisur.. Nichtsdestotrotz, ich finde Dana sehr hübsch. Und sympathisch. Trotzdem wird sie nicht gewinnen, war doch noch nie der gleiche Typ 2mal hintereinander :D
 
Diese Sara da fand ich ja ganz schlimm, ihre Kommentare nerven -.- Olivia ist iwie ... lustig xD und Antonia ist einfach nur toll <3 Die, die anfangs total überschminkt war, ich dachte einfach nur: omg wie können die so eine weiterlassen?? Das einzige Hübsche an ihr, ist ihre Figur. Ihr Gesicht is einfach nur .. bäh =/
 
Oh ja Antonia ist toolll :) Hab sie sofort wiedererkannt, die war mindestens zweimal auf dem Cover von "MÄDCHEN".
Und Marie erinnert mich total an Marie Bäumer xD
 
Wieso lassen die diesen Agyness Deyn Verschnitt weiter? So eine gibt es doch schon :rolleyes:

joa voll blöd! xDD Aber da finde ichs echt ziemlich offensichtlich, dass die Miss Aggy kopiert. :scream: Normalerweise färbt man sich ja auch die Augenbrauen einbisschen heller, wenn man schon einen auf platinblond macht, aber die hat extra ihre Augenbrauen so dunkelbraun gelassen (und die mit so nem augenbrauenstifft einbisschen dicker nachgezogen, meine ich gesehen zu haben :ohoh:) Genau wie Aggy! xDD Und auch vom Styling undso fand ich die schon arg änhlich. Auch so Tomboy wie Agyness. :rolleyes: Dana ist ja so uncool! :down:

aber ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaag Daphne! <3 Die ist so wunderschön *0* Hab jetzt meine zwei FaVouritinnen! Laura (die kurzhaarige) aus Düsseldorf und Daphne :3
 
Als ich die mit den kurzen Haaren da gesehen habe, dachte ich auch nur 'wtf macht Agyness da? Die ist doch schon Model!' :D
Und egal wie oft schnell auf sie Geblendet wurde, immer dachte ich das selbe. Ich konnte einfach nicht denken 'Wow, eine mit Pixieschnitt in Platinblond und dunklen Augenbrauen' sondern immer 'Wow... oh, doch nicht. Eine Agyness'
 
Ich find diese Marie voll hübsch <3 Deren Gesicht ist echt umwerfend.
Helena (? so hieß sie glaub ich) find ich auch wunderschön. Diese dunklen Haaren und alles.. hach.. xD Insgesamt fand ich das Casting in München viel besser als das oben in Düsseldorf. (Vor allem gabs nicht so ne Zickerei wie bei 2 gewissen Mädels..)
 
Muss ProSieben eigentlich immer die Werbung mit diesem Germanys Next Topmodel unterbrechen? Das ist doch nervig...

Der ist alt. Den hattest du schon bei der letzten Staffel erzählt. :p

BTT:

Ich habs mir gestern natürlich auch wieder reingezogen. Aber ich fands ehrlich gesagt ein bissl öde. Aber dass die eine (die mit dem komischen Kopf) direkt nach dem Fotoshootung rausgeflogen ist, fand ich berechtigt. Ich fand sie einfach nur hässlich und mit ihrem dermaßen ausgeprägten Eierschädel wäre sie eh nicht weit gekommen.

Aber da waren schon ein paar verrückte Hühner dabei. Zum Beispiel Kandidatin 2 mit den aufgepuschten Tit*en. Die labert ja wie am Fliesband, ist ja grauenhaft. Die erinnert mich ein wenig an die eine blonde Kandidatin aus der letzten Staffel (wie heißt sie doch gleich?), die gestern mit einer anderen Ex-Kandidatin in München gewesen ist, weil sie mit "der und der Abi gemacht hat". Die mit der Narbe auf der Stirn, an die erinnert mich die Laberbacke.

Aber ich freue mich richtig auf den bevorstehenden Zickenkrieg. Wird bestimmt sehr amüsant. :lol:
 
Der ist alt. Den hattest du schon bei der letzten Staffel erzählt. :p
Ach Mist :lol:

Eine Freundin war heute ja ganz geschockt, als sie in der Zeitung las, dass bei der Sendung alles gefaked ist und Heidi Klum so viel Mitspracherecht wie der Kabelträger hat. Ich dachte, es ist allgemein bekannt, dass solche Sendungen der Unterhaltung dienen und keine Realität zeigen...
 
Ach Mist :lol:

Eine Freundin war heute ja ganz geschockt, als sie in der Zeitung las, dass bei der Sendung alles gefaked ist und Heidi Klum so viel Mitspracherecht wie der Kabelträger hat.

Als würde man sich darüber wundern, dass die Leute in Gerichtshows miserable Laiendarsteller sind, und keine echten ppl xDDD
 
Aber da waren schon ein paar verrückte Hühner dabei. Zum Beispiel Kandidatin 2 mit den aufgepuschten Tit*en. Die labert ja wie am Fliesband, ist ja grauenhaft. Die erinnert mich ein wenig an die eine blonde Kandidatin aus der letzten Staffel (wie heißt sie doch gleich?), die gestern mit einer anderen Ex-Kandidatin in München gewesen ist, weil sie mit "der und der Abi gemacht hat". Die mit der Narbe auf der Stirn, an die erinnert mich die Laberbacke.

Aber ich freue mich richtig auf den bevorstehenden Zickenkrieg. Wird bestimmt sehr amüsant. :lol:

Ich denke mal du meinst Caro? XD
Ich habe Caro gehasst.
 
Dieses eine Mädel mit der nasalen Stimme war ja schrecklich Oo Ich bin fast vom Sofa geflogen "Ijaaaaaah" Tut mir schon irgendwie leid xD
 
Also... ich fand Sabrina [auch bekannt als "die mit der nasalen Stimme" & "die mit dem komischen Kopf"] fand ich richtig... erfrischend; und garnicht so hässlich, wie manche sagen. Sie war halt sehr eigen. Aber auf der Straße würde ich mich trotzdem nach ihr umdrehen. *nick* Ich fand, Boris hat durch das neue Make-up und die neue Frisur einiges aus ihr rausgeholt.

Jaja, wie immer sehr diplomatisch Antébero. xD
Ihre Kopfform erinnerte mich an ein Croissant :O
Aber im Prinzip fand ich die auch ganz süss. Man kann ja eigentlich auch nicht sagen, dass irgendeine die weitergekommen ist 'hässlig' ist. Es gibt ja bekanntlich verschiedene Typen und Geschmäcker. Darum können einem auch garnicht alle gefallen, aber von 'hässlich' kann bei keiner der Damen die Rede sein.
 
Uah, die Zweite von Rechts is ja hässlich, die is mir in der Sendung nie aufgefallen oô
Und die Zweite von Links auch
 
Hallo!
Ich geb meinen Senf jetzt auch mal dazu:
Also ich find das Foto insgesamt nich so doll, oder?
Ich mag Marie, ich finde die sieht Anne Hathaway ziemlich ähnlich, der Schauspielerin aus Plötzlich Prinzessin 2 und 3.
Helena find ich aber auch nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten