Baby ist weg..einziehen & ausziehen `?! hilfee!!

Liiaa

Newcomer
Registriert
November 2008
hey..hab noch keinen thread gefunden um den es darum geht also schreib ich einfach mal.also irgendwie ist das bei mir fehlerhaft.. 1. hab ich ein baby bekommen was ich loswerden wollte weil ich gern ein mädchen wollte..so dann hab ichs mit diesem force error (testingcheats..) entfernt aber es war dann wieder da..habs aus versehen unter den herd gelegt und jetzt kann ich das nich mehr anklicken man siehts auch ghar nich mehr usw..aber in der familienanzeige ist es noch da..naja ich werd versuchen den herd zum brennen zu kriegen :eek: so meine eigentliche frage ist jetzt..wenn ich ausziehen will kann ich das irgendwie machen das das haus eingrichtet bleibt ? ich will ja nur kurz umziehen um zu gucken ob das baby dann wieder da is udn dann wieder ins alte haus und hab keine lust alles neu zu amchen..geht das denn ?

freu mich auf antworten.. !!
 
Also es gibt einen Busch, den man herunterladen kann, der dir die Möglichkeit bietet das alle Einrichtungsgegenstände drin bleiben. Aber ich wieß ja nihct ob du mit DL's spielst..
Ich suche nachher mal die Seite, dann link ich dir das ;)
Ob dein Problem mit dem Baby danach aber behoben ist weiß ich nicht, ich hab gehört, man soll bevor die Frau das Kind bekommt einmal speichern, und dann kann man immer wieder von vorne anfangen wenn man umbedingt ein Mädchen haben will. Des ändert sich dann nämlich. Also fürs nächste mal ;)

Lg
Yukiko
 
Jaa das hab ich dann auch später gelesen..habs dann auch gemacht aber da stecke das halt shcon unterm herd fest..DL's ?! downloads ? ja spiel ich..das wär nett wenn du mir den link schreiben würdest.
Dankeschön ^^

Lg
 
Wenn du Pech hast, hast du dir eh das grundstück mit dem testingcheat zerschossen... Die einzige Möglichkeit, Babys "loszuwerden" , ist die, dass man sie vernachlässih, so dass sie von der Sozi-Tante abgeholt werden.

Den Busch findest du übrigens im Hackthread, heisst stay things shrub.
 
ich denke mal das war auf die benutzung des AKC bezogen, mit dem das Baby gelöscht werden sollte...
 
Sim-Babys loswerden

Ich hatte auch mal ein Baby, das ich nicht mehr haben wollte. Ich wollte es aber weder umbringen noch vernachlässigen. Auch hatte ich keine Lust, alles wieder (ohne Baby) von vorne zu erstellen.

Also habe ich eine Familie einziehen und sofort wieder ausziehen lassen. Dabei mussten sie das Baby mitnehmen. Die Eltern störte das nicht groß, sie trauerten nur dem Wickeltisch (!) hinterher, den ich danach entfernte.

Die ursprüngliche Familie hatte nun 20.000 Simoleons mehr. Wen das stört, der kann das Geld ja per familyFunds abziehen.

Übrigens: Wieso konntest du das Baby denn unter den Herd legen? Sind damit zwei Objekte aufeinander? Und wenn du den Herd einfach im Baumodus wegschiebst? Kannst du dann das Baby nicht wieder hervorholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte das eigentölich neben den herd legen hab aber dummerweise zu früh geklickt und dann lags drunter..man hat erst nur durchsichtig die füße gesehen undd ann gar nichts mehr..und wenn cih den herd weg genommen hab war es da auch ncih also irgendwie lag es wohl im herd drin..jetzt hab ich den verkauft, einen neuen gekauft und das baby is immernoch an der seite =(
 
Kannst du das Baby noch anwählen?

Wenn nicht versuch es mal mit dem testing cheat und "force error" "reset" bei gedrückter Shift-Taste über deinem Baby. Ich glaube nicht, dass dein Grundstück zerschossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das baby ja nichmal mehr sehen das is einfach nur noch auf dem bild wenn das spiel läd..
 
Also wegen dem Baby...

Wenn Du das nächste Mal bei Deinen Sims ein Baby bekommst und das Geschlecht nicht Deinem Wunsch entspricht, dann speicher vor der Geburt und wenn das Geschlecht nicht stimmt, geh ohne speichern raus und versuch es nochmal. Das Geschlecht wird erst bei der Geburt zufällig entschieden.

Und noch einen zweiten Tipp, bevor Du es probierst. Man kann Babys nicht töten. Wenn es ihnen schlecht geht, kommt die Sozialarbeiterin und holt es ab (die anderen Geschwister aber auch).

Was ist denn jetzt überhaupt noch das Problem? Das Baby ist doch weg, so wie Du es wolltest oder? Lass die Familie einfach in ein anderes Haus ziehen und fertig. ;)
 
Wie gesagt: Man kann Babys auch loswerden, indem man einen anderen Sim ein- und gemeinsam mit dem Baby wieder ausziehen lässt. Dafür einfach in der Nachbarschaft einen Sim aus der Familienleiste aussuchen und mit dem Haushalt der Familie, die das Baby hat, zusammenführen.

Dafür sollte man natürlich einen Sim wählen, mit dem man sonst nicht spielt, damit das Baby nicht bei ihm stört. Aber ich habe immer ein paar Sims in der Familienleiste, die mich nicht interessieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten