Suchanfrage Haar-Suche

Hallo Leute. Ich bräuchte eur Hilfe in gleich zwei Problemen.
1. Ich habe bei xmsims Frisuren runter geladen. Doch als ich sie dann installiert hatte
waren sie im Spiel nirgentwo zu sehen. Da ich das Problem schon öfter hatte, habe
ich einfach mal drauf geklickt (im Spiel) doch leider sahen sie wie die ganz normale
Langhaarfrisur von Maxis aus.Kann mir jemand helfen ?
2. Ich suche Frisuren mit Seitenscheitel &/ oder Ponys.
Vielen Dank.
 
Hallo Leute. Ich bräuchte eur Hilfe in gleich zwei Problemen.
1. Ich habe bei xmsims Frisuren runter geladen. Doch als ich sie dann installiert hatte
waren sie im Spiel nirgentwo zu sehen. Da ich das Problem schon öfter hatte, habe
ich einfach mal drauf geklickt (im Spiel) doch leider sahen sie wie die ganz normale
Langhaarfrisur von Maxis aus.Kann mir jemand helfen ?

Vermutlich hast du den Mesh vergessen. Den muss man extra downloaden bei xm Sims.
 
Du klickst einfach auf das Bild. :)
Vielen Dank.:D
Mir ist grad aber noch was eingefallen bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet...
Ich brauche nämlich Frisuren mit Haarbändern, Haarreifen ...etc...
Wär echt voll nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ach ja: Bitte nicht von xmsims den die hab ich bereits :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.:D
Mir ist grad aber noch was eingefallen bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet...
Ich brauche nämlich Frisuren mit Haarbändern, Haarreifen ...etc...
Wär echt voll nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ach ja: Bitte nicht von xmsims den die hab ich bereits :)

dann schau bei Peggy und raon mal durch, da gibts free auch welche
 
Bin schon mehrfach über diese Frisur hier gestolpert: Aber ich habe sie bisher noch nicht gefunden. Weiß jemand, wo es sie gibt? Ich hoffe mal, dass sie nicht aus Versehen pay ist :)
 
Danke. Dann müssen meine Ladys halt ne andere Frisur bestellen^^ Ja das Bild is leider nicht das beste *zugeb
 
http://hi.baidu.com/juiceshine

Auf der allerersten Seite steht 'Happy Valentines Day' und darunter sind total schöne Haare. ♥
Allerdings finde ich keinen DL-Link, und ich habe auch sonst keine Idee woher die kommen könnten. :argh:

Soweit ich weiß, ist der Mesh von XM-Sims, und ich suche nicht den Mesh sondern den Recol, wenn das einer ist! :ohoh:
 
http://hi.baidu.com/juiceshine

Auf der allerersten Seite steht 'Happy Valentines Day' und darunter sind total schöne Haare. ♥
Allerdings finde ich keinen DL-Link, und ich habe auch sonst keine Idee woher die kommen könnten. :argh:

Soweit ich weiß, ist der Mesh von XM-Sims, und ich suche nicht den Mesh sondern den Recol, wenn das einer ist! :ohoh:


Das sind Haare, die Juice anscheinend noch net veröffentlicht - die haben aber mit xm-Haaren nix zu tun.
 
202jba.jpg

332ux3a.jpg

jrradx.jpg

2q3rq4h.jpg

k3psmd.jpg


wer hätte das gedacht?! ich suche überall die haare xD
bitte den genauen link angeben!
und den schleier auch...gehört zwar nich zu haare, aber dann muss ich wieder so oft posten...:)

ggggglg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hätte das gedacht?! ich suche überall die haare xD
bitte den genauen link angeben!
und den schleier auch...gehört zwar nich zu haare, aber dann muss ich wieder so oft posten...:)

ggggglg


Die beiden Haare der Männer sind die selbe Frisur, die ist von SAU, aber die seite geht momentan net.

Frisur 2: Peggy, pay:
http://www.peggyzone.com/html/EN/Item10101__0107.html

Frisur 4: Peggy, pay, inklusive des Tuchs
http://www.peggyzone.com/html/EN/Item10101__0067.html

frisur 5: Raon, free
http://www.raonsims.com/item/detail.php?num=156&cat1=1&page=5&key=

wegen dem Schleier würde ich mal hier schauen: http://www.pronupsims.net/
 
boooaaah danke für die schnelle antwort!!!

SAU? noch nie davon gehört...
könnte mir vll jmd die haare schicken?

ggggglg
 
@ 9Saoirse9:

danke, kann ich dann das nächste mal machen.

wirklich? das wäre total lieb!

gggggglg
 
Ich suche eine Frisur für Frauen, mit (sehr) langen, schwarzen Haaren und Baskenmütze!
 
Ich suche eine Frisur für Frauen, mit (sehr) langen, schwarzen Haaren und Baskenmütze!

Frisiren mit Baskenmützen gibt es nicht - allerhöchstens Baskenmützen als Accessoire-
Ganz lange Haare findest auf den im ersten Post dieses Threads genannten Seiten.

@ Simsgirly:
Die Frisiren sollten eigendlich grösstenteils auch grundspieltauglich sein - es sei denn, sie basieren auf einem Maxis-Mesh von einem Add-on
 
Ich suche ...

1.) (Langhaar-)Frisuren für Damen in blond, die mit grellen Farben in Strähnchen (!) coloriert sind, möglichst in blau, grün oder pink
2.) Frisuren für Männer, mit der Grundfarbe braun, die mit grellen, "unnatürlichen" Strähnchen versehen sind
3.) (Langhaar-)Frisuren für Damen die in bunten Farben coloriert sind, möglichst in blau, grün oder pink

Ich habe dir schon MTS vorgeschlagen, insimenator könnte evtl. was haben. Bei GOS warst du zwar schon, aber vielleicht kannst du da nochmal schauen? :lol:


http://dollfactory3.mfbiz.com/#/femalehair4/4532446769

Hier gibt es mehrere, vll. hast du dich da schonmal umgesehen. Es gibt auch mehrere Seiten, was mir erst bei genauem hinschauen aufgefallen ist. *lach*

http://www.insimenator.org/index.php/topic,40370.0.html

Ist das was für dich?

http://www.insimenator.org/index.php/topic,60776.0.html



Gibt leider nicht so viel, wenn du bei GOS schon warst, und du dort nichts gefunden hast (mir sind nicht so viele seiten bekannt :lol:)

TSR könnte auch noch was haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir alles angesehen und ich finde die alle sehr unschön und entsprechen nicht der Anfrage.

Die meisten dieser Haare sind nicht intensiv genug gefärbt, oder nicht nur in Strähnchen fallend, oder schwarzen Origninalton haben, oder aber nicht in gewünschter Länge ausfallen. Sprich: nichts dabei!
Außerdem bitte ich jetzt Mal.


ausser GOS, Digital Perversion, Dollfactory, DL Mulsow's, MTS und TSR fallen mir allerdings auch keine Seiten mehr ein, auf denen es Haare mit Stränen, sei es nun natürlich oder bunt, gibt.

Bei GOS findest du unter Live fast and dye your hair eigendlich nur quietschbunte Haare... Und das über 8 Seiten bei den Damen und 3 Seiten bei den Herren..

http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?board=9.0
 
GOS und Digital Perversion sind meines Wissenstandes nach dieselbe Seite.

Nicht wirklich, Digital Perversion ist Liegens Seite, GOS ein Forum, das zwar ihr gehört, ist aber nicht dasselbe.
Ansonsten würde ich sagen du suchst mal bei Daum durch, oder einfach bei Simscave unter Asian Sites, die haben auch manchmal sowas dabei.
 
Was meinst du mit Stellen? :confused:

Es gibt die Kategorie 'natürliche Frisuren' (heißt dort anders) und die gefärbten.

Edit: Ah ... :idee:

Es gibt die offizielle Seite und das Forum.
 
Der Mesh ist sozusagen das Grundgerüst der Haare. Ohne den kann man z. B. keine runterladen, also runterladen schon, nur werden sie dann nicht richtig angezeigt.
 
Hey,
ich suche eine Frisur mit Cap, also für einen Mann/Teenager!
Aber aus der Cap sollten längere Haare hängen (so Skater-mäßig, ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine ^^)
Hatte so eine Frisur schonmal, hatte aber jetzt neu installiert (downloads weg) und vermiss sowas jetzt irgendwie im spiel :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Vielen dank im vorraus!

mfg, Kathi
 
Hey,
ich suche eine Frisur mit Cap, also für einen Mann/Teenager!
Aber aus der Cap sollten längere Haare hängen (so Skater-mäßig, ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine ^^)
Hatte so eine Frisur schonmal, hatte aber jetzt neu installiert (downloads weg) und vermiss sowas jetzt irgendwie im spiel :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Vielen dank im vorraus!

mfg, Kathi

Ich empfehle Raonsims, Hair 24, ist aber pay.
 
Danke für die schneller Antwort!
Besser wär aber natürlich free, also wenn vielleicht jemand was findet was free ist wär klasse!
 
Ich suche ...

1.) (Langhaar-)Frisuren für Damen in blond, die mit grellen Farben in Strähnchen (!) coloriert sind, möglichst in blau, grün oder pink
2.) Frisuren für Männer, mit der Grundfarbe braun, die mit grellen, "unnatürlichen" Strähnchen versehen sind
3.) (Langhaar-)Frisuren für Damen die in bunten Farben coloriert sind, möglichst in blau, grün oder pink

So, hab im Kleiderthread nach Punk-Klamotten gesucht und diesen Link empfohlen bekommen. Dort gibts auch einiges an Punkfrisuren, die ich gar nicht schlecht finde. Vielleicht ist ja hier was passendes dabei. Musst dich mal durchklicken
 
Hey,

wo muss ich die gedownloadeten Haare reinpacken? in welchen ordner?
Habe die Haare in downloads drin aber ich finde die Haare nicht im spiel!!!
 
Mhh ok werd ma schaun thx
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten