Hat noch jemand Probleme mit dem Sims 3-Konto?

Islander

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September 2004
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48
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Las Palmas
Geschlecht
m

Halli hallo.

Hab mir im Juni die CE gekauft, auch alles soweit registriert, Sims3-Community-Konto erstellt, kein Problem. Ich war eben am Laden des neuesten Patches, hab also den Launcher gestartet um zu schauen was es da so neues gibt. Anmelden, stand da, hab ich mir nichts bei gedacht, Kontodaten eingegeben... "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal.". Ok... nochmal probiert, das Gleiche. Also den Browser geöffnet, da ist das Kennwort gespeichert. Der Browser füllt die Anmeldefelder automatisch aus, ich logge ein... "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal.". Kein Problem, ich klicke auf "Ich habe mein Passwort vergessen", trage die Adresse ein... "Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.".

So, ab hier wird's dann komisch. Ich schaue kurz im Postfach nach, ja, Anmeldemails und Bestätigungen der Registrierung alle da, die Email stimmt also. Vielleicht Community-Konto gelöscht? Ich suche also nach mir selbst... nein, ich bin da, Profildaten stimmen, ich existiere noch.

Also, wieso zum Geier sagt mir die Seite ich könne nicht einloggen und meine EMail wäre falsch, wenn ich ganz eindeutig mit dieser Adresse ein Communityprofil habe? Meine einzige Hoffnung ist eine momentane Fehlfunktion, deswegen meine Frage: hat das heute sonst noch jemand gehabt? Oder darf ich jetzt einen Lachkrampf bekommen? :confused:
 
Hallo Islander!
Ich hatte gestern genau das selbe Problem.
Heute kann ich mich seltsamer- und natürlich glücklicherweise wieder einloggen.
Vermutlich ist es bei dir auch so und du musst dich einfach nur bis morgen gedulden, dann klappt es wahrscheinlich wieder.

Liebe Grüße,
Mayu*
 
bei mir war es gestern auch so. ;-)
Mal gucken ob es heute wieder anders ist. Aber ich hatte mich auch wirklich stark gewundert...

edit: bei mir funktioniert es immer noch nicht.. obwohl das passwort und die email richtig sind... benutze sie schon seit jahren... aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. Neuanmeldung ging auhc nicht... weil meine seriennummer schon existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch. Gottseidank bin ich damit nicht alleine, hab schon Panik geschoben. :ohoh:

Keine Ahnung was das ist, aber wenn es mehrere haben liegt es wohl nicht an uns sondern an der Seite oder?
 
ich weiß nicht, see you.
Ich hoffe es... bei mir ist es seltsamerweise sogar so, dass meine emailaddresse von AOL, wo ich angemeldet bin... ebenfalls nicht angenommen wird. Allerdings kann ich mich dennoch hier und auch in anderen foren einloggen nur in thesims3.com nicht... *seufz* aber evtl wird sich das ja ändern. Dann muss ich meine mittelalterstadt wohl ohne Riverview bauen ... aber was solls. ;)

ich denke es wird schon was werden im laufe der woche
 
es geht wohl vielen so. ich denke mal, dass liegt an der internetseite. da haut irgendwas nicht hin.

ich hab dafür das problem, dass ich diese 1000 points net zugeschrieben bekomme, ich kapier das nicht. hab ja auch meine seriennummer eingegeben, das war als ich das spiel installiert hatte und dabei hat sich dann auch der ea download manager mitinstalliert. und da kam die meldung, dass ich 1000 punkte habe auf meinem konto und wenn ich mich da anmelde, steht, dass ich keine punkte habe..... grrrr

edit: hab nochmal nachgeguckt, jetzt hab ich sie. also ich sag jetzt mal spontan, die seite wird nicht gut supportet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann auf Thesims3.com, weil meine Userdaten angeblich nicht stimmen. Zu erst dachte ich mein PW stimmt nicht, aber ich konnte es auch nicht per Mail anfordern, weil angeblich meine email Adresse nicht gültig ist. :confused:
Ich hab bei der Hotline angerufen und nachgefragt, sie wissen im Moment selber nicht woran das liegt, aber anscheinend werden aus unerfindlichen Gründen Accounts aus der Datenbank gelöscht. Wie gesagt, eine Lösung gibt es bisher noch nicht. Mir wurde gesagt, ich sollte mich nächste Woche nochmal melden.
Blöd ist natürlich, dass man zwar einen neuen Account anlegen kann, die Seriennummer aber trotzdessen, dass der alte Account gelöscht ist, nicht noch mal registriert werden kann.

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch den neuen Patch installiert hat, danach hat der Typ von der Hotline nämlich gefragt. Ich weiß zwar nicht, warum das zusammenhängen soll, aber ich hab ihn nicht drauf.
 
Hm, seltsam. Also bei funktioniert wie gesagt alles wieder. Werde auch wieder automatisch vom Browser eingeloggt.
Vielleicht ist es bei euch ja doch etwas anderes als bei mir?
Kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen weil es bei mir wirklich haargenau das selbe war, also ungültige Userdaten, keine Passwort Zusendung aufgrund falscher E-Mail Adresse usw.
Also eventuell klappts bei euch ja doch bald wieder mit dem Anmelden.

Liebe Grüße,
Mayu*
 
na toll...
ich hatte noch nichts meiner 1000 punkte eingelöst... wenn ich die jetzt nicht wieder kriege...
grrr* das wäre echt kacke... ichc wollte sie mir für besonders tolle objekte aufheben...
 
Puuh, .. ich hatte Gestern 2 Freundschaftsanfragen und wollte mich nach längerer Zeit wieder einloggen, .. Problem wie oben beschrieben, .. Exakt genauso. Und ich komme auch jetzt noch nicht in meinen Account.

Aber, .. geteiltes Leid, ist halbes Leid ;) .. gut, wenn man nicht alleine dieses Problem hat, dann wird es hoffentlich wieder behoben.

winkeeee Zaubi
 
Bei mir tut sich auch noch nichts. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich das Problem nach ein paar Tagen wieder in Luft auflösen würde. Hab zwar keine Ahnung davon, aber vllt wenn sie mal ihren Server neu starten etc. Und das tun sie bestimmt einmal am Tag.

Die Seite läd auch bei der Anmeldung totaaal langsam, zumindest bei mir.
 
Ich hab heute morgen im EA Forum nachgefragt, was denn da los sei - ich kann mich nämlich noch anmelden.

Folgendes gabs von einem Mod als Antwort:

"Hallo zusammen,

danke für die Meldung. Das Problem ist mittlerweile erkannt und lokalisiert.
Es handelt sich hier um ein Datenbankproblem, an dem schon gearbeitet wird. Es wird nun ein paar Tage dauern, bis alle Daten wieder verfügbar sind, vorraussichtlich bis Mitte nächster Woche.
Sorry an alle die Probleme haben! "

Hoffentlich für euch lösen die das schneller, als das Problem mit dem Wortfilter%).
 
Habe gerade festgestellt das mein Bruder und ich genau das gleiche Problem haben. Ich dachte schon die hätten aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen unsere Accounts gelöscht!

Danke für die Informationen!
 
Tut sich bei euch mittlerweile was? Bei mir gehts immer noch nicht und langsam hab ich auch kein Verständnis mehr dafür. Schlafen die?!

Ich würde echt gerne mal wieder durch den Exchange stöbern, aber so kann man das natürlich vergessen...:naja:
Nach der Email sollte es ja dann morgen wieder laufen. Mal sehen... ;)
 
Ja das Problem hatte ich auch... manchmal hat wohl deren Server nen Prob...ich finds eher schade, das man nur im Store kaufen kann wenn man sein Spiel registriert... (Ja ich spiele legal, ich will es nur nicht registrieren)
 
ich hab seit einiger zeit auch dieses problem (weiß nicht genau seit wann) und bin auch erleichtert das ich nicht allein bin.
@talinn
danke für die info. :hallo:
 
hey leute - ich hab das selbe problem.

ich konnte mich eigentlich nur nachdem anmelden einmal einloggen, ab dann stimmen meine anmeldedaten nicht mehr überrein - obwohl die email stimmt und auch das kennwort - das ich schon 4 mal geändert hab und es funkt trotzdem nicht :(

habt ihr schon ne lösung?
 
Bei mir ist es so ähnlich, nur hab ich irgendwie ein problem dass heir drin noch nicht durchsprochen wurde... ich kann auf alle anderes user klicken und dann such ich meinen namen "Najuna" ok wird angezeigt, klickt drauf und promt kommt
"Ups
404 - Seite nicht gefunden
Es tut uns leid, aber du bist wohl irgendwo falsch
abgebogen. Wir haben überall gesucht, konnten
die gewünschte Seite aber leider nicht finden.
usw."

ist das jetzt bei euch genauso oder nur bei mir...

kann es auch sein dass mein account gelöscht wurde weil ich irgendwie denke dass ich ausversehen bei einer e-mail von ea auf so zeug geklickt hab dass man auf diese e-mail nichtsmehr senden soll oder so... kann man da noch was ändern... T.T will wieder in exchange....

danke im vorraus für die hilfe
 
kommt bei dir eig. bei deinem profil des sicher noch existiert auch ups - 404 seite nicht gefunden? oder gehts inzwischen wieder?
 
Hab grad noch nen Thread aufgemacht.

Also bin ich wenigstens nicht die einzige mit dem Problem - gut zu wissen, das beruhigt mich.
 
B

kann es auch sein dass mein account gelöscht wurde weil ich irgendwie denke dass ich ausversehen bei einer e-mail von ea auf so zeug geklickt hab dass man auf diese e-mail nichtsmehr senden soll oder so... kann man da noch was ändern... T.T will wieder in exchange....

danke im vorraus für die hilfe

Kannst Du Dich denn noch anmelden?
 
@tallinn: nur unter der gleichen e-mail adresse unter einem anderen namen aber da kann ich ja die seriennummer nicht mehr benutzen ... <,< hrmpf... aber halt unter dem original namen najuna nichtmehr.. und ein anderer benutzer hat wie ich auf meinem profil die fehlerseite wenn man versucht drauf zu klicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
@tallinn: nur unter der gleichen e-mail adresse unter einem anderen namen aber da kann ich ja die seriennummer nicht mehr benutzen ... <,< hrmpf... aber halt unter dem original namen najuna nichtmehr.. und ein anderer benutzer hat wie ich auf meinem profil die fehlerseite wenn man versucht drauf zu klicken..

Dann geh da mal mit dem anderen Account in das Allgemeine Hilfe Forum. Die Mods lesen dort sehr häufig, und können dann prüfen, was mit Deinem Original-Account los ist. Die hatten ja neulich nach eigener Aussage Datenbankprobleme, da kann so etwas schon mal passieren.
 
Dann geh da mal mit dem anderen Account in das Allgemeine Hilfe Forum. Die Mods lesen dort sehr häufig, und können dann prüfen, was mit Deinem Original-Account los ist. Die hatten ja neulich nach eigener Aussage Datenbankprobleme, da kann so etwas schon mal passieren.
jup.. aber ich kann da nichts reinschreiben weil ich meine seriennummer nicht mehr eingeben kann weil die am anderen account ja schon verwendet wurde ... ^^ supa wa... kann mir keine hilfe hohlen XDD und in dem forum hab ich schonmal nachgelesen und da war wie du gesagt hast die antwort dass im moment noch nicht wirklich alles funktioniert... NUUUR <,<... bei den anderen kann man ja noch immer aufs profil schauen und bei mir ja iwie net...
 
jup.. aber ich kann da nichts reinschreiben weil ich meine seriennummer nicht mehr eingeben kann weil die am anderen account ja schon verwendet wurde ... ^^ supa wa... kann mir keine hilfe hohlen XDD und in dem forum hab ich schonmal nachgelesen und da war wie du gesagt hast die antwort dass im moment noch nicht wirklich alles funktioniert... NUUUR <,<... bei den anderen kann man ja noch immer aufs profil schauen und bei mir ja iwie net...

Ich hab Dein Problem jetzt bei EA ins Allgemeine Hilfe Forum gesetzt. Unter "Fragen an die Moderatoren". Du kannst ja selbst dann mal schauen, was die antworten.
 
auch ich habe das Problem :-((((((((( so ein Mist auch noch keine Points ausgegeben.
Naja gut das ich hier geschaut habe, bin schon langsam abgedreht. Also heisst es warten und Tee trinken, wann wir uns wieder einlocken können shit
 
Ja aber eigentlich sollte das schon seit ca. Mittwoch gefixt sein, und einige andere User im EA Forum meldeten ja auch bereits, dass es wieder geht.

Wie dem auch sei, auf meine neuerliche Anfrage für najuna hat ein nicht sehr heller Mod mich auf meinen eigenen Thread hingewiesen. Und dort wird u.a. auf den EA Support verwiesen. Wer sich da noch anmelden kann (erreichbar über den "Hilfe"-Button auf der EA-Sims3 Seite), kann sein Problem ja mal da abladen.

Das Accounts kaputt gehen, die Seriennummern dabei verbraucht werden und deswegen Spieler keinen Zugriff mehr auf Exchange und Store haben, ist sicher auch nicht im Sinne von EA.
 
Ja aber eigentlich sollte das schon seit ca. Mittwoch gefixt sein, und einige andere User im EA Forum meldeten ja auch bereits, dass es wieder geht.

Wie dem auch sei, auf meine neuerliche Anfrage für najuna hat ein nicht sehr heller Mod mich auf meinen eigenen Thread hingewiesen. Und dort wird u.a. auf den EA Support verwiesen. Wer sich da noch anmelden kann (erreichbar über den "Hilfe"-Button auf der EA-Sims3 Seite), kann sein Problem ja mal da abladen.

Das Accounts kaputt gehen, die Seriennummern dabei verbraucht werden und deswegen Spieler keinen Zugriff mehr auf Exchange und Store haben, ist sicher auch nicht im Sinne von EA.


hallo kann mich leider nicht anmelden :-((((
dafür muss ich mich ja einloggen und das geht ja nicht
 
Also ich hab versucht über Hilfe etwas zu erreichen, aber da kann ich mich auch nicht einloggen. Noch nichtmal mit einen neuen Account. Vielleicht kannst du Tallin nochmals im selben Thread schreiben, das diese User sich nochnicht mal dort anmelden können und ihr Problem dort schildern können. Sogar wenn ein neuer Account erstellt wird, kann sich der jenige nicht dort einloggen.

Edit: Ich konnte mich jetzt beim EA Support einloggen und denen eine E-Mail schreiben.
Ich habe unter anderem auch auf diesen Thread hier verlinkt und geschrieben, das auch
noch viele andere User hilfe benötigen, da sie Probleme mit ihren Accounts haben.
Jetzt bin ich mal gespannt was die Antworten.

Viele Grüße ;)
PlaySims
 
Bei mir gehts auch immernoch nicht und langsam find ich es auch nicht mehr witzig, dass es Ea scheinbar nicht wirklich interessiert und dass sie wohl auch kaum wirklich tatkräftig dran arbeiten. Ich mein, ich hab mein Spiel ja nicht aus langeweile registriert, sondern ich wollte im Store einkaufen und im Exchange downloaden, so, wie es uns auch allen schön angepriesen wurde.

Und man kann mir nicht erzählen, dass die so ein "kleines" Datenbankproblem nicht rein theoretisch in max 3 Tagen lösen könnten, wenn sie wirklich wollten.

@Playsims...Danke für deine Bemühungen, hoffentlich nützt es auch was...
 
Ich hatte die Bestätigungsmail meiner Anmeldung vor längerer Zeit (14.6.) bekommen: Betreff "Herzlich Willkommen in der Die Sims™ 3-Community". Danach habe ich erstmal nix gemacht. Nun wollte ich meine Simpoints einlösen (Link aus Mail geklickt), aber ich kann mich nicht mehr auf der Seite von EA aktivieren. Gebe ich meine Emailadresse ein, um ein neues Passwort gesendet zu bekommen, sagen die mir, dass es das in ihrer Datenbank nicht gibt. Eigentlich wirklich unfassbar! Das geht bei mir jetzt seit einer Woche so. Ich will den Shop auch nutzen!!!
 
Hallo Leute
hat jemand schon neue Erkenntnisse!!!!!

Bei mir geht immer noch nix :-((((
möchte so gern, die Stadt wieder haben, da ich mein Spiel löschen musste
und neu installieren,wegen den Patch :-(((( meine Güte wenn ich das hier lese, wie viele betroffen sind und seit wann - da kann man echt sauer werden, das die sich nicht wirklich kümmern, obwohl die meisten hier seit Jahren - Ihre besten Kunden sind
 
Das schreibt EA:

"Lieber SIMS-Spieler,



hierfür gibt es zwei mögliche Ursachen, die nachfolgend aufgeführt sind:



Entweder haben Sie ihr Konto innerhalb von 2 Wochen nicht bestätigt (dann wird leider das Konto gelöscht) oder hier unterliegt ein Fehler in der Datenbank selbst.



Wenn Sie das Konto bestätigt hatten und jetzt nicht mehr einloggen können, dann beachten Sie bitte, daß wir von dem Problem bereits vereinzelt gehört und dies mit entsprechendem Nachdruck weiter gegeben haben und im Laufe der Woche eine Lösung des Problems von den Entwicklern bzw. den Datenbankbeauftragten erwarten.

Diesbezüglich können wir momentan nur um Geduld bitten, da wir bzw. Sie im Moment auch nichts manuell nach justieren können.

Sie müssten daher leider einige Tage auf die Funktionen des Stores verzichten. Wir bitten um Entschuldigung!

Bitte versuchen Sie auch nicht ein neues Konto mit ihrer Seriennummer anzulegen, da dies zu Komplikationen führen würde.

Vielen Dank!

Bitte beachten Sie zudem, daß die Reaktivierung ihres Accounts die Zeit bis zum 21. August in Anspruch nehmen kann



Wenn Sie das Konto nicht bestätigt hatten, dann müssen wir das Spiel leider austauschen und Sie bitten, daß Sie dann das neue Spiel auf eine alternative E-Mail Adresse registrieren. Bitte senden Sie uns zur Überprüfung des EA Kontos einmal ihre Seriennummer.



Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei."

Unglaublich. Und was ist dann mit meinem gespeicherten Spielstand? Ich hab mal nachgefragt. Mal sehen, was die antworten...
 
Also ich habe mein Konto da bestätigt und es lief auch alles, das Ganze ist also nicht mein Problem, sondern eines von Ea. Und ich denke ganz vielen anderen geht das hier genauso.
Ich finde es ziemlich dreist, das einfach so mit einem "tschuldigung, aber es kann etwas dauern" abzutun. Fühle ich mich etwas veräppelt.
Und sry Ea, aber ist ja auch total dumm, die Konten zu löschen nur weil sie nach 2 Wochen nicht bestätigt sind. Und dann den Spielern zu sagen "ja Pech gehabt" ist natürlich auch das Einfachste.

Ohne Worte ey...
 
ich hab mein spiel erst neu aufgespielt... und wieder angefangen mir etwas aufzubauen... UND NUN.... die wollen mir erzählen ich soll mein spiel wegschicken? damit ich ein neues kriege... was soll der mist. Das würde ja bedeuten shcon wieder eine neuinstallation...

riverview scheint übrigens gar nicht mehr zu funkionieren... eigentlich interessiert mich der exchange wie der store nicht die bohne. Nur die kostenlosen objekte haben mich interessiert... naja... ich hab mir die nachbarschaft von einem freund zuschicken lassen... doch sims kann sie nicht installieren und erzählt mir ständig von einem softwareupdate...

ichc bin langsam ratlos was dieses thema hier angeht...
 
ich bin auch sprachlos. und was ich nicht verstehe: die müssten doch interessiert sein, dass man im store kauft!?! wer ist hier eigentlich der kunde? wir! aber behandelt wird man wie ein bittsteller!
 
Also ich habe auch vor längerer Zeit eine Email an den Support geschrieben und erhalte keine Antwort. Ich finde es eine Frechheit, dass die verlangen man soll das gesamte Spiel an sie schicken. Das würde ich auf keinen Fall machen... Schließlich reagieren die ja nicht mal auf die Emails. Also kann man sich ja ausmalen wie lange das dauert, bis die das Spiel austauschen...
 
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem wie ihr, kann mich nicht mehr anmelden. Habe auch schon was runtergeladen und im store gekauft. Einige sim-points hatte ich auch noch. Hoffe wirklich, das sich das Problem löst, habe auch versucht mich neu eizuloggen, nichts machbar, total ärgerlich.
 
Wie gestern schon geschrieben habe ich gestern eine Mial an EA geschrieben, mit dem Kommentar das auch andere ein gleiches oder ähnliches Problem haben, mit der Verlinkung auf diesen Thread. Wahrscheinlich kann ich aber erst Morgen oder Übermorgen mit einer Antwort rechnen, weil da heute bestimmt niemand ist.
 
hatte mich auch vor längerer zeit angemeldet.
wollte nun endlich meine simpunkte im store eintauschen, aber siehe da, kann mich nicht mehr anmelden. wenn ich mir ein neues passwort zusenden lassen möchte, wird meine mailadresse nicht mal mehr erkannt.

eine neuanmeldung geht leider nicht, da meine seriennummer bereits registriert ist. und doppelt geht das bekanntlich nicht.

tolle sache.

zeigt mir aber wieder einmal, das man nur abgezockt wird und support technisch total auf der strecke bleibt.

man sollte ea verklagen, denn was die in den letzten jahren leisten und mit den kunden umgehen ist schon kriminell !! :(
 
hallo

ich habe mal eine frage ich wollte mich bei diesen sim store anmelden und ich habe auch alles gemacht wie das da stand und die haben auch gesagt das ich angemeldet bin und jetzt wenn ich mich anmelde kommt da immer
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dann fülle ich die welder aus und beid er persönlich keit zeigt der immer ungültig an was muss ich den da rein schreiben das das gültig ist ???
 
Wie gestern schon geschrieben habe ich gestern eine Mial an EA geschrieben, mit dem Kommentar das auch andere ein gleiches oder ähnliches Problem haben, mit der Verlinkung auf diesen Thread. Wahrscheinlich kann ich aber erst Morgen oder Übermorgen mit einer Antwort rechnen, weil da heute bestimmt niemand ist.

Ist ja auch gut, dass du das gemacht hast. Das ärgerliche ist aber einfach, dass Ea das Problem ja bekannt ist, denn als Tallinn eine Mail hin schickte sagten sie ja, dass Problem sei ihnen bekannt und sie arbeiten dran - nur merkt man davon nichts. Sie werden ihre Zeit wohl eher in etwas investieren, mit dem man wieder schnell Geld machen kann... kann man ihnen ja auch nicht vorwerfen, so läuft der Hase nunmal, sie entwickeln Sims ja nicht aus Nächstenliebe... aber sie müssen auch für Support sorgen, damit dass, was sie bisher entwickelt haben und sie ihren Kunden versprechen auch funktioniert.

Das regt uns ja nur alle auf...dennoch danke für deine Bemühungen :hallo:
 
Ich habe auch seit gestern das Problem das ich mich nicht anmelden kann...erst hab ich gedacht, dass ich mich ausversehen selbst gelöscht hatte oder so..und dann hab ich aber mein Konto gesehen. Und hab gedacht..hallo? Da bin ich ja, und heute komm ich immer noch net rein..und meine Mail addy ist auch falsch um ein neues PW zu bekommen. Hoffe das es bald geht.
 
Ich hab Dein Problem jetzt bei EA ins Allgemeine Hilfe Forum gesetzt. Unter "Fragen an die Moderatoren". Du kannst ja selbst dann mal schauen, was die antworten.
hey danke tallin ... ^^ na vielleicht bringts ja was ....

@blondy001: bei der persönlichkeit musst du einen namen reinschreiben den es bisher noch nicht gibt... das ist einfach der name den du dann unter deiner e-mailadresse auf der sims3 seite verwendest ^^
 
Hallo Ihr!
Wollte mich hier auch kurz zu Wort melden. Bei mir ist es auch genauso wie im ersten Beitrag beschrieben. Ich komme auch seit gestern nicht mehr rein. Allerdings war ich längere Zeit im Krankenhaus und konnte somit mein Konto nicht bestätgen, aber daß kann es ja echt nicht sein. Und was ist mit meinen Punkten? Ich hatte fast noch alle übrig! Soetwas kann ich echt nicht fassen! Wünsche geduldiges Warten!
 
@amon1610: die ea mitglieder haben ungefähr sowas geschrieben dass wenn man sein konto innerhalb von 2 wochen nicht bestätigt, es gelöscht wird oder so... also wenn du im krankenhaus warst und es nicht innerhalb von 2 wochen bestätigt hast musst du dein spiel an ea schicken und die geben dir dann ein neues spiel mit neuer seriennummer oder so.. oo am besten isses wennu die quittung dazulegst oder eine kopie von der quittung ^^ ich weiß is shice aber was soll man machen ... XD ich hab auch probleme.. naja
 
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