Josy92
Member
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar habe ich vor 2 Wochen einen neuen Router bekommen (Speedport W721V) und seit dem bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr mit meinem Laptop.
Ich bin bei T-Online und habe schon mehrmals versucht einen neuen Account zu machen und am ende steht da, dass der Account erflogreich eingerichtet wurde aber ich bekomme einfach keine Verdindung da kommt immer eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir bitte helfen, aber für doofe bitte?
Ich habe ein problem und zwar habe ich vor 2 Wochen einen neuen Router bekommen (Speedport W721V) und seit dem bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr mit meinem Laptop.
Ich bin bei T-Online und habe schon mehrmals versucht einen neuen Account zu machen und am ende steht da, dass der Account erflogreich eingerichtet wurde aber ich bekomme einfach keine Verdindung da kommt immer eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir bitte helfen, aber für doofe bitte?