Nachbarschafts-Doku Luckner`s Paradise

Hallo zusammen :hallo:

@Lady in Red:

Steve gefällt mir ja, dieses markante, männliche Gesicht.
=) Ui das les ich gerne - denn ich hab mir grad mit dem echt Mühe gegeben ... (wobei mir im Nachhinein eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Sims3-Bösewicht aufgefallen ist. Der Typus liegt mir wohl)
Hui, das Schlafzimmer sieht dann sehr kuschelig aus! Geradezu geschaffen, um sich zu vergnügen *räusper*.
Gell ;)? So sollte es auch rüberkommen *hihi*
Das habe ich schon bei ihrer Woche gedacht, dass die beiden ein hübsches Paar abgeben würden! Und jetzt sind die beiden tatsächlich zusammen! Ging also auch ein Wunsch von mir zu deiner Geschichte in Erfüllung, nicht nur umgekehrt ;).
na da bin ich aber platt :eek:. Eigentlich hatte ich das ja nciht vor, aber...die beiden haben es sozusagen selber in die Hand genommen und sich gegenseitig so bewundert, ds ich nicht widerstehen konnte. Die zwei hatten auch sofort die Option "rumschmusen" - durften sie dann auch. ich bin ja nicht so :cool:.

@michalis:

Sehr fescher Junge!
Wieder mal den gleichen Geschmack ? find ich nämlich auch =) (s.o.) -ist halt genau mein "Typ", fürchte ich. (Guck dir mal den Esteban del Muerto an...ich finde der sieht dem so was von ähnlich......ich mach mir Sorgen um mich ;))
Oja, ich erinnere mich noch gut an diese Farbe, z.B. in meinen Kindergarten.
%) mir scheint diese Farbe wird in Deutschland einzig und allein für diesen Verwendungszweck hergestellt :lol: (alternativ gibts die in gelb bzw. braun-eine Farbe, deren Assoziationen ich hier nicht öffentlich wiedergebe!)
Und wenn, wo werden sie wohnen? Haben sich ja beide gerade erst so nett eingerichtet. :rolleyes:
Und da legst du den finger auf den wunden Punkt an der Sache. Aaaber ich bin mir sicher - es gibt eine Lösung ;).

Vielen Dank euch beiden;
natürlich freu ich mich riesig, das ihr auch diese Woche wieder gut gelungen fandet :lalala: !!!

Nun denn -dann auf bald im "Paradies" !!!

LG
vL :hallo:
 
Hallo zusammen -


....es geht weiter:

snapshot_57d47c71_f7e8f975.jpg


Juan de la Vega - die 2. Woche

Viel Spass damit;
LG
vL :hallo:
 
hallo vanLuckner,

nun hab ich ja einiges nachzuholen (bin ja auch erst aus dem urlaub wieder zurück :D)

fangen wir bei li-tai an:
da hast du ja ein hübsches asiatisches häuschen gebaut, klein aber fein. 20 tierfreunde will sie also finden - auch so ein wunsch, den ich bislang noch nicht erfüllen konnte. ist bestimmt nicht einfach.
immerhin hat sie spike adoptiert - schon mal ein anfang :lol:

was joe wohl von ihr will? aber nett ist er ja wirklich. von den npc´s find ich den sowieso am süssesten, dabei hat bislang noch kein sim aus meiner nachbarschaft was längeres mit ihm gehabt. so ist das, wenn man einfach nur nett ist :lol: und nun ist er glaub ich schon im altenheim :argh:

steve:
also diese zartgrüne farbe der räume hätte mir persönlich besser gefallen als diese neue tapete, aber ich bin ja kein sim :lol:
die vermeintlichen nachbarn kommen wohl scheinbar alle aus der nächstgelegenen stadt :D würd ich auf jedenfall auch rausschmeissen.

dieser bernhard sander ist ja wirklich ganz mysteriös. erst ruft er ständig li-tai an - mit unterdrückter nummer, arbeitet im café und gibt sich nun angeblich als arbeitskollege aus :eek:

der job "beschatter" passt super zu ihm, wenn man ihn so im schlafanzug mit heckenschere an nachbars garten stehen sieht :D (tolles foto)

was ist denn da über die beiden gekommen: li-tai und steve wild am knutschen. das ging ja wirklich rasant

juan II:
das wird ja auch zeit, dass sich geraldine mal ein paar neue sachen besorgt, aber wieso ist sie denn mit verkäufer-outfit im laden? erst dachte ich, die arbeitet dort mit :lol:

dann noch so eine witzige sache: die junge iris als arbeitskollegin! du hast aber auch immer wieder interessante sachen dabei.
witzig auch das foto, auf dem iris sich über börsengänge unterhalten will, der blick von den beiden anderen - die staunen nicht schlecht :lol:

das erste baby in luckners paradise, wie süss! so süsse babys gibt es eben nur in sims2 :D

dann ruft auch bei ihr dieser bernhard an :eek:

süss, wie angelina in die kamera lacht. überhaupt: die bilder sind einfach total toll geworden! und der text passt wunderbar dazu :up:

lg
mathilda
 
Na endlich macht Geraldine mehr aus ihrem Typ. Mal wieder erstaunlich, was das ausmachen kann. Sieht richtig klasse aus, hätte ich nicht gedacht. :)
Juan bleibt hier erst mal ziemlich verdattert stehen
:lol: Das Bild ist einfach köstlich!
Woraufhin er dann auch bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Schließlich soll sein Kind auch seinen Namen tragen !
*Grins* Erinnert mich irgendwie an alte Filme. Und an meine eigenen Sims. ;)

Angelina ist ja mal wieder ein süßes Baby. :) (Einer der Gründe, warum mir Sims 2 mehr Spaß macht.)

Und das rosa Mini-Restaurant ist ja echt putzig, hast du das selbst gebaut?

Juan klärt in der Zeit die jugendliche Iris auf.
:lol: Einfach mal so nebenbei beim Schachspiel? Sims haben echt witzige Ideen. Gilt auch die Pizza am Straßenrand, die die Vermieterin spendiert. :lol:

Hach, und dann gibt es wieder eine ganz Serie von unheimlich netten Fotos von der kleinen Bilderbuchfamilie. :) Incl. recht aktiven - und folgenreichen - "Eheleben" (konservativ ausgedrückt ;)). Sowas ist einfach immer wieder nett anzuschauen und macht eben auch dem Charme des Spiels aus. :)

Hat mir also sehr gut gefallen, diese zweite Woche bei Juan & Co. Willst du das wirklich so konsequent durchhalten, das Parallel-Spielen nach Zeitplan? Die Disziplin hätte ich wohl nie. :rolleyes:

LG Michalis
 
Hallihallo - da gibt es ja schon zwei nette Kommentare :) !

@Mathilda:
schön das du wieder da bist - ich hoffe, du konntest deinen Urlaub richtig schön genießen!
*rhm* Li-Tais Haus ist schön - aber nicht von mir ;) - ist Original-EA aus "Gute Reise". Ich habs nur...aufgepeppt. Und die 20 Tierfreunde wird sie kaum finden, die Arme - wie auch, soviele gibts ja noch gar nicht :lol:. Tja, schade, ich mag den Joe auch gern(der durfte mal bei Babsi Braun einziehen) aber Li-Tai kann ihm nun mal so gar nichts abgewinnen. Aber es gibt ja noch mehr hübsche Simminen, oder ?
Hahaha - ja, Hr. Sander ist wirklich äußerst mysteriös. Aber gut für die Story. Dafür haben vielleicht Li-Tai und Steve ja ihr Glück gefunden...wir werden sehen!
Wieso Geraldine sich in ihr Arbeitsoutfit geworfen hat - ich weiß es nciht. Aber das war mit ein Grund für ihre Kündigung :ohoh:.
Und ich steh auch tooootaaal auf diese Kleinkinder-Bilder; und Angelina ist so süß, hach, ne ? (Hab grad mal wieder ne Zeit in Sims3 gespielt, da weiß ich die hinterher immer so richtig zu schätzen).

@Michalis:
Ui hier auch so schnell dabei ;) - und du hast so recht, es hat mich echt in den Fingern gejuckt, Geraldine mal umzustylen. Denn: sie ist echt ne Hübsche, nur gut getarnt !
*grins* ich liiiieeebe alte Filme..........
Ach ja, das quietschrosa Schlittschuh-Bahn-Restaurant (und natürlich ds Drumherum) hab ich letztens gebaut. Mir war mal "kreativ" und nach ein wenig Kitsch :D. Außerdem ist immer nur Park ja öde, gell ?
Hm...hja, ich denke , ich werd bei dem "System" bleiben, weil ich gern so spiele - so kommen alle dran, ich trau mich auch mal an Großfamilien (denn die halt ich sonst nicht lange aus) oder andere aufreibende Dinge und auch die Updates sind so komfortabel und regelmäßig. Ist halt mein "Ding" so ;)...

Euch allen beiden: vielen Dank für eure Kommentare; es freut mich immer wieder wenn meine manchmal vielleicht allzu friedlichen Berichte trotz allem Freude machen !!!

Nun dann: bis bald in "Luckner`s Paradise!"

LG :hallo:
vL
 
Steve Morgan: ist ja zunächst sehr ruhig bei ihm, aber dann kommt li-tai vorbei. aber hat die nicht schon jemanden? ach nein, sie wurde ja nur von joe gestalkt und hatte nen hund :D

Juan: also ich finde den neuen look von geraldine sehr hübsch. auch wenn sie die kleidung ja nicht lange trägt und erstmal die umstandsmode bevorzugt. aber die beiden heiraten schon etwas unromantisch, so im schlafanzug zwischen tür und angel. oh schön, das erste baby im paradies. und ein sehr hübsches noch dazu. hält die eltern aber gut auf trab die kleene maus. und die nächste arbeit kündigt sich an.
 
Hallo chandy :hallo:
Danke schön - freut mich, das du wieder was schreibst !!!
Ja, Steves Woche war recht friedlich - bis er auf Li-Tai traf :D. Man wird sehen ws das gibt (und wie Joe reagiert...)

Hm, stimmt, besonders romantisch war die Eheschließung nicht, aber es war ja eile geboten...und ich finde die Geraldine so dann selbst recht hübsch, wieso die sich sonst immer mit dem Jogginganzug tarnt... :lol:
Ja, so langsam kommt der Nachwuchs - es soll ja auch weitergehen & wachsen und gedeihen im "Paradies" ;)

LG
vL
 
Na, die Woche fängt ja gut an. :ohoh: Lauter kleine Hinderdnisse und Misserfolge. Musste dauernd lachen, aber natürlich nicht vor Schadenfreude, sondern über deine schonungslosen Beschreibungen der Situation. ;)

Nanu? Ein Kellner-Spion? Und die Vermieterin ist gleichzeitig Kollegin? :eek: Das hatte ich auch noch nie. Zwillinge aber natürlich schon. Gell, die bekommt man immer, wenn man gar nicht damit rechnet? ;) Oder hat Kioumi da doch nachgeholfen?

LG Michalis
 
Na wenn das mal keinen Ärger gibt, wenn die Frau mehr erfolg hat, als der Mann. Oh schön, Nachwuchs. Was haben die den für ne neugierige Vermieterin. TOLL! 2 Kleine Jungs. Ob da einer von den beiden mal Angelina heiratet? Aber interessant, dass die beiden blonde und rote Haare haben.
 
Hallo zusammen :hallo: !!!

@michalis: lachen ist bei meinen Geschichtchen doch immer erlaubt :lol: - sei es wegen den Mißgeschicken an sich oder aber (ein schönes Lob...) meinen Anmerkungen dazu ...!
Ja, der Hr. Sander...erst Kellner im "Cafe Petit", dann Kollege von Steve Morgan - und er ruft bei allen (!) Sims ständig an. So langsam überlege ich, ihn ins Camp ziehen zu lassen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten - aber andererseits ist es so witzig ;)!
Übrigens ist die Vermieterin als Kollegin auch mir neu gewesen - ich hab hier gesessen und geguckt und überlegt "nanü? die kenn ich doch...?" und dann nicht schlecht gestaunt :lol:. Und die Zwillinge - nein, ich werd ja den Teufel tun und sowas noch irgendwie forcieren - aber wenn sie im doppelpack kommen, dann nehm ich sie halt ;).

@chandy:
Ich hoffe doch sehr, das Maxim das verkraftet mit dem Job :p -na, nun ist Kioumi ja eh erst mal anderweitig beschäftigt. Und die Jungs - ja, blond, das kann ich ja noch verstehen, aber rote Haare ? Ob Maxim gefärbt ist...? na, auf jeden Fall kann man sie auseinander halten - bin mal gespannt, was aus denen wird. Und ob einer mit der Nachbarstochter anbandelt ;) - passen würde es ja !

euch beiden gilt wieder mal mein Dank für eure netten kommis; es freut mich immer wieder !!!!

LG
vL :hallo:
 
euch beiden gilt wieder mal mein Dank für eure netten kommis; es freut mich immer wieder !!!!

Ach, kein Ding. Der Dank gebührt eher dir, dass du dir immer die Mühe machst um uns zu unterhalten. Würde sowas ja auch gerne machen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, da meine Nachbarschaft jetzt schon 35 Haushalte hat und die nächste Generation gerade erwachsen wird. Aber eine kleine Idee habe ich schon.
 
hallo vanLuckner :),

na das war ja mal wieder eine äusserst witzige story,

dieser sander ist mir ja unheimlich! ruft alle leute an, hat gleich mehrere jobs...also ich tippe auf geheimagent - vielleicht will er ja mehr über dein camp-projekt erfahren :D

genauso merkwürdig verhält sich die vermieterin - ob die unter einer decke stecken?

schön, dass die beiden zwillinge bekommen haben, mal sehen wie die als kleinkinder aussehen werden.
maxim im anzug sieht gleich ganz fesch aus, hat kioumi toll genäht.

auf jedenfall ist nun bei denen action angesagt, mal sehen wie maxim das verkraftet, aber eigentlich sind die romantiker meistens sehr liebevolle väter/mütter.

super geschichte mit tollen komentaren!

lg
mathilda :hallo:
 
Guten sonntag morgen !!!

@chandy: *ups* neinneinein - ich mach das soooo gerne !!! Ich schreibe doch sowieso immer mit, und dann macht es mir auch imer doppelt freude, wenn ich merke, das sich andere auch drüber freuen!
"Kleine Ideen" sind manchmal die allerbesten ;) - ich wäre auf jeden fall schon sehr gespannt, wie es bei dir in Arcadia (ich schätze mal du meinst diese NB) so zugeht !!!

@mathilda: danke schön! - das freut mich das dir dieser Teil so gut gefallen hat ! Hr. Sander sichert sich anscheinend langsam aber sicher einen Schlafsack im Camp - ob er weiß, worauf er sich da einläßt ;)? Ja, der Maxim.....bisher schlägt er sich tapfer und der Anzug macht ihn gleich viel hübscher :lol:. Auf die Kinder bin ich auch schon total gespannt !!! Auf jeden Fall macht es mir das Spiel z.Zt. total leicht, lustige Sachen aus dem "Paradies" zu erzählen ....

LG
vL

---------------------------------------------------------
Und aus diesem Grund geht es auch direkt mal weiter, mit noch mehr Kindersegen:

snapshot_97d795d9_17f7315f.jpg


Lars (und Vivian) Ericson - die zweite Woche

viel Spass damit & einen schönen Sonntag;

vL :hallo:
 
Ja, Arcadia ist meine Nachbarschaft und wie man sieht ist die ziemlich voll. Aber man muss ja nicht die ganze Nachbarschaft nehmen.
Und jetzt zu deiner neuen Woche, die ja schonmal vielversprechend aussieht. Oh wie toll, die arme Vivien bekommt Wehen und ihr Mann geht zur Arbeit. Na wenn sie ihm da mal nicht ne Prädigt hält, wenn er wieder kommt, ich würde das ja machen. Oh schön und ein passendes Mädchen für die Zwillingsjungs ;) Das Bild ist ja klasse, auf dem die Eltern pimpern und das arme Kind zusehen darf.
 
Zweite Woche, zweites Kind - Sims 2 ist einfach netter. :) Besonders bei deinen Geschichten. Denn deine knackigen Kommentare machen das Ganze mal wieder zu einem köstlichen Genuss. Ob es nun um die kleinen Schwächen der Couchtische oder die suchtartige Wirkung des Trimm-Dich-Rads geht, dauernd muss ich herzhaft lachen. :lol: Gut, dass selbst so pikante Angelegenheiten wie das Techtelmechteln im Beisein des Kleinkinds bei den Sims so entschärft sind, dass man sich keine Sorgen um die Seele der Kleinen machen muss. ;) Und das mit der Freiluft-Badewanne hab ich auch schon oft so machen müssen. :lol:

LG Michalis
 
Hallihallo :hallo: !!!

@chandy: stimmt, da hast du schon sehr fleißig gespielt - aber dafür sind da bestimmt auch interessante Geschichten bei oder =)? Ich würd mich schon dafür interessieren ;) !
So: dem lars gehörte eigentlich wirklich mal der Kopf gewaschen - aber so sind sie halt öfter, die Sim-Kerls. Ja, und manchmal ist es wie im echten Leben: das Kind wird im unpassenden Moment wach :lol:...

@michalis:
Sims 2 ist einfach netter.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu (ich liebe das bild mit dem Häschen-Teddy....) !
Denn deine knackigen Kommentare machen das Ganze mal wieder zu einem köstlichen Genuss.
Das freut mich ungemein und macht mich ganz verlegen *rot-werd-smilie*
Und das mit der Freiluft-Badewanne hab ich auch schon oft so machen müssen.
Ach sieh mal an :lol:

Vielen lieben Dank euch beiden unermüdlcihen Kommentar-Dalassern !!!!!

LG
vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner!

Mich gibt es noch! Und endlich schaffe ich es, hier zu kommentieren, bei mir ist im RL gerade soviel los, das ich zu nichts mehr komme %).

Mit Juan geht es los:

Aha, Geraldine gibt zuerst ihr Innerstes nach Außen und möchte dann ihren Typ verändern. Was solche Schwangerschaftshormone doch alles ausrichten können :D! Ich finde sie total gelungen und sogar sehr hübsch nach ihrer Typberatung, auch wenn sie anderer Meinung ist :lol:. Klasse Bild, auf dem Juan so völlig verdattert da steht und noch nichts rafft! Oje, eine Problemschwangere? Solche hatte ich auch schon, da sitzt man echt völlig verkrampft vor dem PC und versucht, diese Simin und ihr Ungeborenes zu retten!

Wie schön, dass sich Juan so freut. Und er (oder die Paradies-Verwalterin ;)) ist wohl gegen eine wilde Ehe und heiratet seine Geraldine.

Ui, Angelina de la Vega wird geboren! Ein superschöner Name, und auch schon etwas besonderes, so als 1. Baby in Luckner`s Paradise! Und sie hat Juans rote Haare geerbt, das finde ich toll! Das Familienleben der de la Vegas gestaltet sich dann aber harmonisch und entspannt, wunderbar. Ach, Angelina ist mürrisch? Wirklich, dass hätte ich nach ihrem strahlenden Gesicht nicht gedacht! Und da kündigt sich also schon der nächste Nachwuchs an! So soll es sein! :up:

Und weiter geht es bei Kioumi:

Oje, welch Drama für Maxim: Während er degradiert wird, steigt Kioumi auf und bekommt seine Stelle! Das muss man sich mal im RL vorstellen! Da wäre Krise angesagt, glaube ich :lol:. Aber Kioumi schenkt ihrem Schatz eine super Massage und da ist von Krise natürlich keine Spur! Dein Mädchen für alles ist also dieser Bernhard Sander, der überall dort im Paradies einspringt, wo jemand gebraucht wird :D. Stimmt, es kann tatsächlich an dieser Tischdeko liegen, warum dort nicht gespeist werden kann, das hatte ich auch schon.

Kioumi hört also ihre biologische Uhr ticken, also wird schonmal fürs Kinderkriegen geprobt. Und es klappt dann auch gleich, wunderbar!

Also rückt sie hier mit entschlossenem Gesicht an, um ihn mit den Tatsachen (die kaum noch zu übersehen sind) zu konfrontieren.
:lol: Dieser Gesichtsausdruck! Wirklich sehr entschlossen! Obwohl Maxim das ja vielleicht auch schon geahnt hat, wenn er nicht gerade Tomaten auf den Augen hat. Und dann bekommen die beiden Zwillinge! Ja, super! Gleiche Augenfarbe, aber andere Haarfarbe, die Brüder. Und schön zu sehen, dass es in anderen Simshaushalten mit Babys auch so unaufgeräumt ist :D, wie bei mir immer!

Und dann sehen wir noch Lars:

Vivian kugelt schon fröhlich vor sich hin. Wie schön, Li-Tai kommt zu Besuch. Oh, diese ist traurig, dass sie noch allein lebt? Na, einfach ein bißchen Mut zusammenreißen und den herzallerliebsten Fragen, ob er einziehen möchte ;)! Oder sie zu ihm, das weiß man bei den beiden ja noch nicht, obwohl, vielleicht ja die Paradiesverwalterin???

Du hast Vivian in den schönen Momenten fotografieren können, wenn sie den Bauch streichelt oder sich den Rücken hält! Das sieht man ja schon nicht immer, vor allem, wenn der Haushalt größer ist, aber dann auch noch im richtigen Moment auf Pause drücken, das ist zumindest bei mir recht selten.

Die beiden bekommen das Töchterchen Carina, blond wie Daddy. Und als Vivian wieder arbeiten geht, wirft sie ihrer Tochter samt Kindermädchen wirklich sehr sorgenvolle Blicke zu! Wird schon schiefgehen, außerdem ist ja Lars auch noch da.

Li-Tai ist auch hier, und wie üblich schleicht Joe Gier um sie herum.
Also, das fand ich ja richtig klasse! Da denkt das Spiel doch richtig mit! Auch wenn das Li-Tai vermutlich anders sieht.

Auch Carina wird schon größer und sieht auf dem Bild recht traurig aus. Aber gut, sie ist müde, kein Wunder. Und Vivian bekommt schon bald wieder einen runden Bauch, sehr schön!

Die Geschichten haben mir wieder super gefallen! :up:

Huch, ich drücke auf Vorschau, um meinen Beitrag nochmals zu lesen, und was sehe ich da: Ein Update bei dir! Muss ich doch gleich lesen gehen, ist doch bei meinem lieben Albert ;)...

So, jetzt zu Albert:

Der Lehrerjob passt so gut zu ihm! Sitzt da und löst Kreuzworträtsel, herrlich! Aber er und Lucia teilen sich die Hausarbeit, das ist doch mal ein emanzipierter Mann! Hihi, das italienische Essen hat bei ihm etwas angesetzt, macht doch nichts!

Immerhin wischt Albert die Sauerei auf - aber auch dabei ist er ziemlich abgelenkt vom Hinterteil seiner Frau; auch wenn die sich zwischenzeitlich sittlicher bekleidet hat.
:lol: Köstlich, dazu sag ich jetzt mal nichts!

Und Albert geht dann mit Hertha essen, gerade mit der sehr romantisch veranlagten Hertha. Aber er kennt wohl den Spruch: Gegessen wird Zuhause auch :lol:, sehr gut! Das Maxim bei ihrem Anblick sabbert, ist verständlich, wenn man weiß, wie die beiden ticken. Romantische Sims eben ;). Aber auch sie reißt sich zusammen, Respekt! Weiß sie doch, wie sie ihren Mann glücklich machen kann, wenn er vor der Arbeit noch so grinst! Herrlich!

Bei den beiden tut sich nichts mit Nachwuchs, wenn Lucia schon flüchtet, wenn er nur von Bauklötzen redet. Ich bin gespannt, ob sie ihre Meinung noch ändern wird oder ob die beiden ein kinderloses Paar bleiben werden.

Wie oben schon gesagt: Sehr schön! Ich lese deine Geschichten immer wieder gern!
 
Hallo,

nur ein kurzer "Zwischenruf", weil ich grad am Aufholen bin (hab grad die 2. Woche bei den de la Vegas gelesen).
Aber ich amüsiere mich grad köstlich. Du schreibst wirklich witzig!
Am meisten hab ich natürlich über dieses Toiletten-Bild gelacht. Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen.
Und mein Lieblingsim ist eindeutig Steve. So ein Schnuckel! =)
 
hallo vanLuckner :),

ich hinke wohl ein wenig hinterher, nun aber schnell:

fam. ericson
oh die arme li-tai - betimmt findet sie auch bald den richtigen!
ich hab es mir abgewöhnt, den couchtisch so nah an die couch zu stellen. hab ehrlich gesagt noch gar nicht gewusst, dass die sims sich doch auf die couch setzen können, wenn der so nah steht...
was hast du eigentlich für eine lampe im wohnzimmer stehen? das licht wirkt dort so anders
und lars sieht irgendwie immer solarium/sonnengebräunt aus, oder sehe ich das falsch?
und da ist er wieder, der herr sander :lol:
solche situationen wie diese zufälligen zusammenkünfte der sims (li-tai und joe) finde ich immer wieder toll bei sims2!
auch die kleine carina sieht süss aus! das foto mit dem kuschelhasen ist voll niedlich!
oh ja, das mit dem baden im freien kenne ich auch sehr gut :lol: ich verkauf danach meistens gleich wieder die wanne :D
die zeitungslesende maja sieht auch gut aus - so gemütlich

fam- schneider
:lol: lucia repariert die spülmaschine in heisser unterwäsche! bei dem anblick ist es ja kein wunder, dass albert ihr weitere aufgaben beschert :D aber das scheint sie dann selbst mitbekommen zu haben :lol:
was macht denn albert mit hertha? :ohoh: führst du hier was im schilde?
:lol: was für ein lustiger kommentar zu dem bild, auf dem albert für seine frau klatscht
igitt, solche typen kann ich ja auch nicht leiden, die einen so angeifern :lol:
mensch im café ist ja die hölle los! kein wunder, wahrscheinlich gibt es in dem kleinen nest auch noch nicht viel mehr :D
oh nein lucia, nicht doch maxim! puh noch mal glück gehabt
oh schweinegrippe im anmarsch! muss ich auch mal wieder machen, meine sims werden viel zu selten krank und viel zu schnell wieder gesund
oh, jetzt wird lucia auf den zahn gefühlt, aber die bleibt beim thema maxim ganz cool :D

wiedermal super bilder und voll lustige bildkommentare zu den geschichten :up:

oh, ich konnte mich mal wieder bei der smilie-verteilung nicht zusammenreissen. was würde ich nur ohne smilies machen :D

lg
mathilda :hallo:
 
Guten Mooooorgen :hallo: :lalala: !

Uuuuhhhhhhhhhhhhhh - ihr wart aber schnell !!! Und fleißig :eek: !

@Lady:
Jaaa das kenn ich; irgendwie sind die Tage manchmal viel zu kurz :lol:. Ich hab allerdings grade das Gegenteil, weil ich wegen einer Lungengeschichte mal wieder krank geschrieben bin - was wohl zu einer erhöhten Update-Rate führen wird...:ohoh:.
Dafür hast du mir aber einen ganz besonders tollen und ausführlichen Kommentar gegönnt :lalala:!
Da ich immer schon gern Townies "einheirate" wußte ich schon, das die Geraldine Bongartz eine Hübsche ist - es freut mich dennoch, das ich es geschafft habe, euch das zu zeigen. Umso mehr habe ich die ersten Tage der Schwangerschaft um sie gebangt...! Fein, das dir Angelina auch gut gefällt :) !
Haha, ja, das das mit Maxims Job im RL anders abgegangen wäre, hab ich mir auch so überlegt :lol: -aber Sims sehen das wohl gelassener ;). Nach entfernen der Deko im Restaurant kann man da essen; es lag daran. Tja - man lernt nie aus ! Kioumi sieht immer so "entschlossen" aus, ich liebe ihren Gesichtsausdruck einfach :lol:. Zwillinge an sich weniger, aber was solls!
Lars und Vivian sind ein wahres Traumpaar, und ich hab viel Glück gehabt - das mit dem "ins-Kreuzfassen" hab ich zum 1. mal gesehen. Und als ich Joe und Li-Tai gesehen habe, musste das festgehalten werden - soll nochmal einer auf die KI im Spiel schimpfen, die ist klasse !!!
Jaaa, bei Albert und Lucia ist das so ne Sache mit dem Nachwuchs :lol: die beiden amüsieren sich zwar prächtig (und ich mich mit ihnen) aber Kinder stehen bei beiden ganz weit unten im Lebensplan...aber wer weiß ;)?

@julsfels: das freut mich aber, das du dich auch hier verewigst !!!
Ach ja, das WC-Bild :lol: - ganz ehrlich? ich hab das auch noch nie gehabt und mich kringelig gelacht. Das konnte ich euch doch nicht vorenthalten :D...! Wie schön, das dir mein Steve auch so gut gefällt - ich als alte Original-Familien-Spielerin bin immer besonders froh, wenn ich anständig aussehende Sims zusammengebastelt habe!

@mathilda: hihi, der Couchtisch stand da ja schon und ich hab ihn einfach da gelassen ;). Übrigens klappt da nur, wenn der Tisch in eine bestimmte Richtung steht hab ich bemerkt. Öööhhh, Lampe im Wohnzimmer...muss ich nachsehen; das weiß ich jetzt gar nicht :confused:.
Lars hat von mir beim Erstellen eine gesunde Bräune mitbekommen; so hat er mir einfach besser gefallen.Und da er ja nun zur See fährt, passt das sogar ausnehmend gut oder ;)? Carina und der Hase -das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder...danke !
Lucia in ihren Dessous am Boden vor der Spülmaschine konnte ich euch doch nicht vorenthalten :lol:! Ansonsten sind beide ständig auf Dates aus; und "vor" hatte ich im Grunde nichts, nur dem Hr. Schneider war nach Abwechslung :rolleyes:. Aber es ist ja nichts weiter passiert... natürlich ist auf den wenigen GG immer viel los :lol: du hast völlig recht, es gibt halt noch (!) nicht viel. Die Grippe war echter Zufall, weil die Sims ja ständig eigenmächtig den Müll entsorgen wollen - aber so passiert wenigstens mal was :cool:.

@ all:

Vielen vielen Dank an euch für all euer Lob & Anerkennung und eure wirklich tollen Kommentare, über die ich mich ganz doll freue und die mir den Tag erhellen :lalala: :lalala: :lalala:!!!

LG
euere vL :hallo:
 
Hallöle und Huhu:hallo:

Also hier hin hast du dich versteckt*g* Nun mir entkommt man nicht auf Dauer.:lol: Ich habe jetzt deine ganzen Geschichten gelesen. Und muss sagen ich bin nach wie vor begeistert. Allerdings da ich alle hinter einander gelesen habe, fällt es mir nun schwer auf jedes einzelne einzugehen. Aber was ich toll finde ist wie schnell deine kleine Stadt bevölkert wird. Mit den ganzen Babys.:lol:

So und beim nächsten mal gibts dann mehr, weil dann muss ich ja nur eine Story lesen und kann mich ganz darauf konzentrieren.:lol:

LG

Lady​
 
:D Hallo Lady !

Haha, hast mich ja "gefunden" :lol: - du weißt doch, das ich immer noch an Sims2 hänge ;) - die "Neuen" machen mir imer noch nur in kleinen Dosen spass.
:eek: du hast dich also durch alles bisherige durchgeackert %)? Da kann ich gut verstehen, das du nicht mehr auf Einzelheiten eingehst :lol: - aber ich freu mich sehr, das es dir gefallen hast und das du hergefunden hast -Danke dir !!!
Na dann bis bald :hallo: im "Paradies";

lg
vL
 
Und schon hab ich es gelesen. Jaja ich bin schnell wie der Wind, na gut es gibt auch laue Lüftchen.:lol:

Nun aber zu der Geschichte.:read:

Wusste ich es doch , ich hab schon meinen Liebling gefunden. Steve Morgan. Jetzt weiss ich es wieder. Das war der, der wirklich schnell zur Sache kam*lol* Mit seiner Li Tai, also das ging ja wirklich mal mehr als schnell. Und scheinbar, ich beziehe mich da nun auf die zweite Woche kann der Junge auch nicht genug bekommen. Aber er spielte Armor und hatte dabei ein gutes Händchen, so hat er seinem Arbeitskollegen doch glatt zu seiner grossen Liebe verholfen. Na wer sagts denn. Geht doch.*g* Und nun wird ausgezogen und der Geliebten wahrscheinlich schnell einen Ring an den Finger gesteckt bevor sie ihm wieder abhanden kommt.
Und ab geht es zur nächsten Woche. Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.

Wieder sehr amüsant und spassig.

LG
Lady​
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Toll, es geht schon weiter! Dass das allerdings darauf zurückzuführen ist, dass du krank bist, ist natürlich nicht so schön, deshalb wünsche ich dir gute Besserung an dieser Stelle!

Nichtsdestotrotz freue ich mich, vom Schnuckel Steve zu lesen :D:

Natürlich ist es besonders schön, an seinem freien Tag die Liebste einzuladen. Sie scheint sich auch zu freuen, wenn man diese Begrüßung so anschaut. Und dann kommt das Thema zusammen wohnen auf den Tisch. Li-Tai ist also auch nicht abgeneigt, sehr gut!

Andere Frauen machen da schon mehr Ärger, wie Geraldine. Wie kann es Steve aber auch wagen, tagsüber durch das Fernrohr zu spannen?? Und mit Katharina Landgraf wird er von einer Frau angerufen, die er gar nicht kennt, interessant! Bernhard Sander lässt sich nicht mehr abschütteln, der ist überall wo auch die Paradiesbewohner sind.

und Steve hat eine Idee: da er und Li-Tai ja nun wohl in absehbarer Zeit zusammen ziehen werden, kann Bernhard ja sein Haus haben! Und so zieht Bernhard dann erst mal zu Steve. Arm ist er schon mal nicht: 18.000 § hat er zusammengespart.
Hui, gute Idee! Und Geld bringt der Gute also auch mit, so dankbar ist er, endlich aktiv gespielt werden zu können :lol:. Super, dass er schon soviel kann, da stand der Einbürgerung also nichts mehr im Wege. Das Zusammenleben gestaltet sich als unkompliziert, was auch an Bernhards Sauberkeitsfimmel liegt. So kann sich Steve auf seine Karriere und natürlich Li-Tai konzentrieren, perfekt.

Und Steve entwickelt sich zum Kuppler =)! Genial, wie er Katharina und Bernhard zusammenbringt. Dass die beiden gut zusammenpassen, habe ich mir schon fast gedacht. Beim Bild, als Steve gaaaanz unschuldig die Fenster putzt, musste ich grinsen! So ein Schelm, der!

Oha - gut, das Bernhard das hier nicht sieht - da wäre die grad aufkeimende Lovestory sofort zu Ende. Wer will schon eine Frau, deren Kopf derart lose sitzt ?
:lol: *loool* (hier müsste eigentlich der Smiley hin, der sich vor Lachen auf dem Boden rollt) Das Bild ist ja zuu komisch! Ich glaube, so extrem habe ich das noch nie gesehen. Schonmal, dass sie den Kopf nach hinten verdrehen, aber so extrem? Und dann der Rest der "Pose" dazu, herrlich!

Aber auch Bernhard und Li-Tai kennen sich
:D Wen wunderts? Bernhard kennt wahrscheinlich ALLE Bewohner von Luckner`s Paradise! Und dann muss auch noch zu der WG eine Einbrecherin kommen! Muss ja echt nicht sein, aber gut, dass Schlimmeres vereitelt wurde! Bernhard liebt seine Katharina richtig, ich denke, da steht einem Einzug der Guten ja nichts mehr im Weg. Doch, vielleicht: Steve sollte davor noch ausziehen :lol:! Und genau das hat er also auch vor, ich bin schon auf das Domizil von ihm und Li-Tai gespannt, oder werden die beiden bei ihr wohnen?

Ich habe mich köstlich amüsiert! Eine geniale Fortsetzung, mit genialen Texten und Bildern deinerseits!

:hallo: Lady in Red
 
Familie Schneider: Oh, Albert ist schwanger :D Aber was macht er denn da? Da macht und tut Lucia und der flirtet auswärts mit Hertha. pff Männer. Naja, seine holde Gattin scheint auch nicht viel besser zu sein. Naja, fürs Bett nehmen sie dann doch das altbewährte.

Familie Morgan: Ah wie lustig, der Bernd zieht erstmal zu Steve. Naja, er ist ja schon quasi ein Mitglied deiner Bande. Ohhh, nicht dass der Steve bald zu Sternen fliegt, wenn er da durch das teure Teleskop guckt. ach wie lieb, Steve will Bernd verkuppeln. Na ob die beiden noch ein Paar werden? Aber jetzt, wo Bernd so schicke neue Klamotten hat wird das schon werden. Ach man, der heißt ja Bernhard. Wie komm ich auf Bernd? :D Naja läuft doch mit Katharina. Und jetzt kann sich Steve wieder um sich kümmern. Da hat der Einbrecher es wohl auf den schönen neuen, teuren Stuhl abgesehen. Ich denke mal, dass sich die Wege von Bernhard und Steve dann in der nächsten Geschichte trennen.
 
Guten Abend zusammen !
haaaaa - ihr wart ja wieder so fleißig :lalala: :lalala: :lalala: - na dann will ich auch mal ran:

@ Lady of Dragon: flugs wie immer :lol: -aber niemals nicht würd ich dich mit einem lauen Lüftchen vergleichen !
Soso, du bist also auch dem Mr. Morgan "verfallen" ;) -ich auch *g*. (Mein "Meisterstück" an sims-Gestaltung...) hmmmm na wir wollen mal sehen, ob geheiratet wird oder nicht ;) - aber: erst mal kommt ja noch die Woche bei Li-Tai (die ja technisch gesehen parallel zu seiner lief) und dann schaun wir mal...vorher gibts aber noch ein paar Überraschungen :D.

@ Lady in Red:
Danke dir für die Besserungswünsche - ist irgendwie alles blöd, weil ich mich gar nicht richtig krank fühle, es aber wohl bin :argh: na mal sehen; morgen krieg ich Testergebnisse & weiteren Befund.

So, nun zu schöneren Dingen:
Hui, gute Idee! Und Geld bringt der Gute also auch mit, so dankbar ist er, endlich aktiv gespielt werden zu können :lol:
Haha, den Eindruck hatte ich auch - ich konnts einfach nicht mehr mit ansehen mit ihm :lol:. Zum Dank hats Paradise aber einen netten, angenehmen Mitbürger erhalten. Und dank seinem Putztick bin ich auf Katharina verfallen - was sich als Volltreffer herausstellte :cool: - da hab ich Glück gehabt.
Beim Bild, als Steve gaaaanz unschuldig die Fenster putzt, musste ich grinsen! So ein Schelm, der!
Ich liebe dieses Bild !!! Und das allertollste daran ist: das hat er ungesteuert gemacht (ich hatte ja mit Bernhard zu tun) :lalala: !
Die verdrehte Katharina war auch ein reiner "Zufallstreffer" - aber der musste dann mit rein...
So, und wie es mit Steve und Li-Tai weitergeht...? wie schon gesagt: zuerst gibts noch die Woche, die Li-Tai parallel zu Steve ja allein verbringen musste :cool: - ich sag jetzt nix, neinneinnein :D....

@chandy: Tja, bei Schneiders ist Zündstoff drin...Spaßvögel und auch Romantiker daten hatl für ihr Leben gern. Noch ist ja alles relativ harmlos geblieben ;)...
Das Risiko einer Alien-Entführung hab ich auf mich genommen -aber das scheint nicht mehr so leicht zu passieren; mir wurde schon ewig keiner mehr gekidnappt. eigentlich schade !
Ja, die WG wird sich wohl auflösen - aber ds dauert wohl noch ein Weilchen (s.o.) :).


Vielen vielen Dank, manch einer macht mich hier glatt verlegen -aber natürlich auch wieder froh ohne Ende :lalala: - ich danke euch !!!!


LG
vL :hallo:
 
Und da bin ich auch schon wieder.:hallo:


Nun also das hätte ich nun nicht erwartet, das es hier Nachwuchs geben würde. Und dann gleich zwei. Na da wird sich aber einer freuen. *fies grins* Wundert mich ja das sie Steve darüber noch nicht informiert hat das er doppelter Papa geworden ist.:lol:
Und das Haus füllt sich, mit Tieren und mit Kindern. sehr schön.:lol:

Ich hab mal wieder herzlich gelacht. Danke für die vergnügliche Zeit.

LG
Lady​
 
Das Bild sieht ja schon vielversprechend aus ;)
Ein Tierheim ist ja nett. Ha, wusste doch, dass sie schwanger ist. Kerin Wunder, dass Steve dann zu ihr ziehen muss, bei 2 kleinen Murkeln. aber ein guter Zwllingsquotient. Aber sie kommt ja noch ganz gut allein klar, aber wenn die beiden alles lernen wollen ist damit wohl schluss.
 
Natürlich hab ich die letzten Fortsetzungen auch wieder gelesen und mich wieder königlich amüsiert. Wollte ich ja nur mal mitgeteilt haben. :)

Süß finde ich auch, dass du die notwendigsten Einkaufsmöglichkeiten auch wieder auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu einer "Mall" zusammengefasst hast. :) Hab ich ja damals kurz nach der Stadtgründung auch gemacht und nun nutze ich dieses recht angestaubte GG immer noch. Deins ist allerdings viel besser gelungen. (Könnte mich jetzt rausreden, dass meins unter Denkmalschutz steht, aber im Grunde bin ich einfach nur zu faul, um das mal aufzuhübschen. ;))

Katharina auf Schlittschuhen sieht ja heiß aus! :D

Hast du elegant gelöst, das Problem mit den beiden frisch eingerichteten Häusern. ;) So wird Steve's schönes Haus nicht "verschwendet" und Li Tai kann ihrem asiatischen Stil treu bleiben. Ich hätte wohl Bernhard auch spielbar gemacht, schon aus reiner Neugierde. Witziger Typ.

Die Tiergehege sind ja eine klasse Idee :eek:, auch wenn du dafür wohl ein wenig mehr Geld ercheaten musstest. Ach guck, schon wieder dieser Makoto Hasen, auch so ein allgegenwärtiger Townie.:lol: Huch, das ging ja schnell: Li-Tai bekommt Zwillinge. Ausgerechnet. Dabei hätte sie ja mit ihrer Karriere, dem Haushalt und den Tierchen schon genug zu tun. Na hoffentlich zieht Steve bald zu ihr und hilft ihr ein bisschen. ;)

LG Michalis
 
Hallo zusammen :hallo: !!!

@Lady of Dragon (hihi, hier muss ich es immer ausschreiben):
Tja, das mit dem Nachwuchs geht schneller als man denkt - aber man muss ja auch bedenken, das Li-Tai schon die Hälfte ihres Erwachsenen-Lebens hinter sich hat! Das es allerdings direkt wieder zwei werden :ohoh: - da wird Steve sich ganz schön umgucken :lol:!

@chandy: ja, ich wollte doch zumindest ansatzweise mal an ihren Traum denken und da ist mir das eingefallen. Haha, vielleicht ist im "Paradise" irgendwas hormonförderndes im Wasser...ich wars nicht !!!
Und es war mit den Babys und den Tieren schon verdammt stressig für die Arme - so gehts auf keinen Fall weite; da muss der erzeuger ran :D.

@michalis: na da bin aber beruhigt - dachte schon ich hätte dich verschreckt ;) - neee quatsch, aber schön, das dir das alles gefallen hat !
:) ich liebe diese "Einkaufscentren"; die sind einfach praktisch...(Generationen meiner Teenager haben in der Original-Downtown im Einkaufsparadies eingekauft :lol:!) oh, du findest es gelungen ? Das ist aber klasse :lalala:!
Und Bernhardt - du sagst es schon: ich konnte nicht widerstehen - und du kannst das anscheinend gut ver-stehen ;) (so unterschiedlich sind unsere Spielweisen wohl nicht).
Danke fürs Lob der Tierheim-Idee (die mich nachts im Schlaf überfallen hat) - ja, da musste etws Geld her; aber es war wirklich nicht viel und das Ganze war mir einen klitzekleinen Cheat wert. ausnahmen bestätigen eben die Regel ! Nur die Zwillinge, auf die hätte ich an dieser Stelle gern verzichtet, aber was will man machen :ohoh:. Wird schon alles gutgehen...



Euch allen wieder ganz herzlichen Dank für all die anerkennenden Worte; am meisten freuts mich aber, das es euch auch wieder viel Vergnügen bereitet hat !!!

auf bald dann im "Paradise";

eure vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner!
Puh, nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit deine Storys verfolge, habe ich mich doch mal dazu entschieden mich hier anzumelden, nur um dir mal ein Kommentar hier zu lassen :)

Also, ich liebe deine Geschichten! Die Bilder sind meist zum wegschießen komisch, weil du die Sims echt immer im richtigen Moment erwischst! Und erst der Text, wunderbar witzig x)

Außerdem finde ich deine Sims an sich schon echt klasse. Die haben irgendwie alle was ganz besonderes, spezielles an sich. Das macht die Geschichten gleich doppelt so lustig und interessant :)
Man freut sich immer wahnsinnig, wenn ein neues Update da ist, aber ehe man sich's versieht hat man's schon ausgelesen und wartet sehnsüchtig auf das nächste :D

Dein Schönsichtingen fand ich damals schon super gelungen und mit deinen Geschichten hast du mich echt dazu animiert, mal alle diese künstlichen Downloads aus dem Spiel zu nehmen und mit EAs originalen Sims zu spielen - siehe da, macht viel mehr Spaß! Danke dafür :)

Jetzt hab ich mich schon komplett in Luckners Paradise verliebt und auch die Geschichten aus Veronaville verschlinge ich, sobald ich eine zu greifen kriege :D

Da du ja, soweit ich weiß, alle Addons und auch Minis hast, hätte ich mal eine klitzekleine Frage:
Wo ist denn diese super schicke Langhaarfrisur dabei? Die, bei der der Pony auch so in die Stirn fällt? Ich glaube, diese Kathi Link aus Veronaville trägt sie ... bin mir nicht sicher x)

Also, noch mal alles zusammen gefasst: Ich liebe deine Geschichten, weil sie einfach furchtbar unterhaltsam sind!
Vielen, vielen Dank für diese großartige Unterhaltung :)

Ich werde deine Geschichten definitiv weiter lesen, auch wenn ich vermutlich nicht so oft kommentieren werde ... aber ich werd's versuchen :)

Liebe Grüße,
Snow
 
Guten Morgen Snowwhite :hallo:!


....nur um dir mal ein Kommentar hier zu lassen :)
:) ui, nur deshalb ? Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das zu lesen - natürlich auch, das dir meine Storys so gut gefallen - schon mal an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für Kommentar & all das Lob :eek: !!!
Außerdem finde ich deine Sims an sich schon echt klasse.
Das zu lesen, freut mich immer sehr. Denn bei all den auf "echt" getrimmten Sims, die man grade hier in den vielen Fotostorys zu sehen bekommt, komme ich mir mit meinen manchmal vor wie vom andern Stern :lol:. Aber ich mag sie nun mal lieber so, wie sie sind.

..., aber ehe man sich's versieht hat man's schon ausgelesen und wartet sehnsüchtig auf das nächste :D
...dabei bin ich doch schon so schnell ;) - aber in dem Fall hab da was für dich: die 4. Woche bei Familie Kappe !
...mit deinen Geschichten hast du mich echt dazu animiert, mal alle diese künstlichen Downloads aus dem Spiel zu nehmen und mit EAs originalen Sims zu spielen
:eek: in echt jetzt ? Also das ist aber wirklich ein Riesen-Kompliment für mich; und selbstredend freut es mich, wenn es dir dann auch noch Spass gemacht hat so zu spielen.
Jetzt hab ich mich schon komplett in Luckners Paradise verliebt...
:lalala: oh wie schööön !!!
Wo ist denn diese super schicke Langhaarfrisur dabei? Die, bei der der Pony auch so in die Stirn fällt?
Aber gern: die ist aus dem "Villen- & Gartenaccesoires" :) - ich muss mich immer zusammenreißen, das ich die nicht o oft verwende, können & sollen ja nicht alle gleich aussehen :lol:

Vielen, vielen Dank für diese großartige Unterhaltung :)
Ich habe zu danken für deinen Kommentar - und ich freu mich, wenn du auch weiter mitliest; ob mit Kommentar oder ohne :)!

LG :hallo:
vL
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Habe mir deine neue Woche bei Li-Tai durchgelesen, weil ich ja gespannt war, wie es bei ihr und Steve weitergeht. :D

Sie darf in ein neues Haus ziehen, in dem bestimmt bald auch ein gewisser Herr Morgan mit den Koffern stehen wird ;). Und ich finde es klasse, das sie ein Tierheim aufmachen darf. Das sie da Fördergelder von der Stadt bekommt, ist doch völlig realistisch, sozusagen ein Existensgründerdarlehen. Und wirklich, ihr Heim für Tiere füllt sich ja auch schon bald.

Steve ist natürlich ein gern gesehener Gast, und die beiden vergnügen sich immer wieder in allen Bereichen. Das bleibt nicht ohne Folgen, und das wiederum finde ich richtig klasse! Ich mag die beiden doch so gern, da soll es doch auch Nachwuchs geben ;).

:lol: Wie sie dann mit Spike "sich-tot-stellen" übt ist super, das mache ich auch immer gern! Und Berry thront majestätisch auf seinem Kratzbaum, so lässt es sich aushalten!

Wow, Li-Tai bekommt dann Zwillinge! Scheint ja außerordentlich fruchtbar zu sein, dein Paradies! Nun steht sie aber erstmal ganz schön da, ohne Mann, mit dem Tierheim und dann die Zwillinge *uff*. Doch ich bin mir sicher, dass es eine sehr naheliegende Lösung für dieses Problem gibt ;). Außerdem bin ich gespannt, wie Steve auf seine Kinder reagiert!

Eine tolle Woche voller Überraschungen bei Li-Tai! Hat wieder sehr viel Spass gemacht zu lesen!
 
Hallo Lady in Red :hallo:!

Wie schön, das mir die Überraschungen gelungen sind und das es dir gut gefallen hat :)!
Die Zwillinge haben mich, vor allem auch im Zusammenspiel mit den Tieren und Li-Tai "allein zu Haus" ganz schön nerven gekostet; da war ich ganz ausnahmsweise mal froh, als ich endlich beim Montag angekommen war :lol:.
Aber da sie ja ab der nächsten Woche "Verstärkung" bekommt, wird die hoffentlich angenehmer :rolleyes:.
Soso, deine Tiere lernen das also auch - ich weiß nicht warum so viele immer auf die haustiere schimpfen; ich finde es gibt wirklich viel tolles mit denen zu erleben. und genau wie du finde ich diese Animationen einfach nur süß und witzig.

vielen Dank, dein Kommentar hat mich echt gefreut !

bis bald dann hoffentlich :hallo:;
lg
vL
 
Oh schön, die Antoninis. Die habe ich bis jetzt noch nie gespielt. Tja, auf Sonnenschein folgt Regen. Den einen Tag gewinnt man und den anderen verliert man. Aber Sandro wird sicher eine neue Stelle finden. Mit den Entscheidungen hast du heute wenig Glück, oder? Aber Alina bekommt ja schnell ihren alten Job zurück. Oh, jetzt werden deine Sims schon in der Stadt gestalkt. :D Die neuen Klamotten sind besser. Aber von Lucia sollte er wohl die Finger lassen. Bei dem ganzen gepimper würde es mich nicht wundern, wenn die beiden nicht auch bald mal Nachwuchs bekommen.
 
Oh wie nett, die Antoninis! :) Die hab ich auch schon mal gespielt. Ist lange her, aber auch da war das Problem, die vielen Freunde zu finden, die sie für ihre Karrieren brauchen. Ach, und das Haus kenn ich ja auch. Ich fand die Raumaufteilung irgendwie seltsam, habs geärgert, war aber immer noch nicht zufrieden und nun steht die Hütte leer. :lol: Deine Antoninis haben ja echt einen schweren Start. Und bisher auch noch keinen Kindersegen? Wie es geht, scheinen sie ja aber zu wissen. :D Der Telefonanruf im Laden ist ja lustig. Sowas hatte ich auch noch nie. Wieder mal eine sehr nette Geschichte! :)

LG Michalis
 
Hallihallo :hallo:!

@chandy: Bei mir haben die Antoninis "Premiere"; früher mal durften sie glaub ich in Auenhausen wohnen, wurden aber irgendwie nie gespielt. Jaaaa an dem Tag hab ich echt ganz konsequent immer falsch getippt :lol: aber was soll, kann ja nicht immer alles glatt gehen ;). mmmhhh...Kinder...? Nö, die beiden üben nur :D ...

@Michalis: s.o. - ich hab diese beiden bisher immer links liegen gelassen; was sie aber nun eigentlich ganz interressant macht. Ach, bei Ruf-Sims geht das mit den Freunden ja meist ganz gut...mal abwarten ;), wies da weitergeht.
Hmmm...ich mag das Haus, obwohl es wirklich kein Geniestreich ist; aber ich hab da zu Crusoe-Zeiten so viel drin gespielt das ich alle Tücken kenne :lol:. Und da beide keine Kinder auf der Wunschliste haben, wirds schon noch ne Weile gehen.


Danke schön euch beiden für eure lieben worte :) !

LG
vL :hallo:
 
Angelina guckt ihren Papa ja böse an auf dem Bild. Aber baden ist ja auch fies :D
Ob das so ne große Hilfe für seine Schwangere Frau ist, wenn sich Juan am Computer grillt?
Nicht, dass die Iris sich in Juan verguckt hat. Und noch ein kleines Mädchen für die Familie. Zieht Juan den Bademantel auch mal aus? Die Angelina finde ich doch recht hübsch. Sie hat was, bin gespannt, was noch aus ihr wird. Oh toll, ein ganzer Spielplatz vor dem Haus. Oh Gott, die arme Kiuomi. Ah, Evita ist ein Klonkind. Schöne Woche.
 
Na, das nenn ich ja mal einen Bilderbuch-Vater. Juan kümmert sich echt rührend um die kleine Angelina. :)

Und das hier macht beiden Riesenspass - auch wenn das Kind immer wieder mit dem Kopf durch die Decke stößt.
:lol: Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten. Wie das wohl im Stockwerk drüber aussehen würde? :D

Das Kind wollte auf gar keinen Fall eine Party, also haben die zwei davon dann auch abgesehen.
:) Und das nenn ich mal wirklich wunschorientes Spielen. ;)

Evita ist ja niedlich! Guckt ganz neugierig in die heile Welt, in die sie da gerade geboren wurde. :)

Dafür handelt sie sich von beiden die erste Belehrung ihres Lebens ein - als ob sie was dafür könnte.
Also was sich die Entwickler bei diesem "Gag" gedacht haben, möchte ich ja auch mal wissen. :naja:

Wow, das neue "Kinderparadies" sieht ja klasse aus. Sehr gelungen! :up:

Ach guck, Evita ist ein Charakterklon? Passiert mir auch oft, dass ich das Würfeln vergesse. Find ich nicht schlimm, ist ja bei Geschwistern auch nicht unrealistisch. Aber nicht immer, natürlich.

Sehr süße dritte Woche! :)

LG Michalis
 
Hallo ihr Lieben :hallo:

@chandy:
Hihi - ich liebe diesen Blick - Angelina ist hübsch, aber ebenkeins von diesen "Strahlekindern" ;). Wenn man Teenis adoptieren könnte, die de la Vegas würdens tun mit Iris... und nein-tut er nicht, Juan liebt es, an seinen freien Tagen von morgens bis abends in seinem bestimmt sehr kuscheligen Bademantel durchs Haus zu laufen :lol:.

@michalis:
Stimmt- die Familie macht einem fast schon Angst vor lauter Idylle ;) - aber wer weiß, Kinder werden ja auch größer.
Dieses "in-die-Luft-werfen" gabs ja eindeutig VOR den Zimmerdecken :lol: - ich muss dringend das nächste mal eine Etage drüber gucken, das will ich auch wissen!
Stimmt auffallend: ich habs Würfeln vergessen. Nun denn, passiert mir oft genug - solang die Kinder nicht später noch zusammen wohnen, find ich das nicht allzu wild - kommt halt mal vor :cool:. Evita ist dafür aber auch sehr süß gesorden.

Ja, auf mein "Kinderparadies" bin ich auch ein stückchen stolz - vor allem das Schwimmbad hats mir angetan :). Klar, das es mich da noch mehr freut, wenns dir auch gefällt :lalala: oder ?


Euch beiden sage ich mal wieder: VIELEN VIELEN DANK; ihr macht mir jedesmal eine Freude mit euren Kommis.

GLG & bis bald

vL :hallo:
 
hallo vanLuckner :),

na was ist das denn?! hier komme ich ja niemals hinterher! ok, mal versuchen:

steve:
ich nutze die sprechblasen auch immer sehr gerne für meine geschichten! das passt auch immer so gut, wie bei steve, als er li-tai über eine gemeinsame wohnung befragt.
ah, jetzt kommt bernhard ins spiel! interessant und eigentlich auch kein wunder, dass der typ soviel geld angespart hat, hatte ja schliesslich mehrere jobs :D
haha wie lustig, dass er tatsächlich "superspürnase" werden will - das passt ja auch. wie meinst du das mit "schnüffler" war er echt? hobby wissenschaft ist ja auch genau das richtige für ihn - so mit teleskop die nachbarn beobachten. echt krass! den will ich auch haben :D
weisst du nicht, dass es dem neuen bond ("casino royal") gar nicht mehr interessiert, ob gerührt oder geschüttelt :lol:
und das der nur diesen kellneranzug hat ist ja auch lustig!
mit den neuen sachen sieht er auch gleich angepasster aus!
das "einkaufszentrum" ist ja süss :)
cooles bild, wie steve, unter dem vorwand die fenster putzen zu müssen, die beiden beobachtet :D (das fenster scheints aber tatsächlich nötig gehabt zu haben, so wie der schwamm aussieht :D)
die schlittschuhbahn ist aber hübsch mit der lichterkette! tolle idee.
das hatte ich auch schon öfter mal, dass die liebsten sich abends heimlich ans haus schleichen, klingeln und wenn sie begrüsst werden gehen sie gleich wieder - find ich immer sehr lustig und irgendwie süss!


li-tai:
juhu, du willst ihren lebenswunsch erfüllen! :D sehr gut! ein tierheim - klasse! super idee, muss ich auch mal in meine nachbarschaft einbringen
süsses bild, wie die katze das knutschende pärchen beobachtet
oh je zwillinge und sie ganz allein...ja, warum eigentlich? wo ist der vater??


antoninis:
oh, jetzt fängt die stadtverwaltung ganz schön an zu mogeln :D
das haus kenn ich, hab ich auch schon des öfteren benutzt. aber die aufteilung - was sich ea da gedacht hat :rolleyes:
dass sandro unbedingt rock-gott werden will sieht man ihm gar nicht an
manuela bretz! schön sie wieder zu sehen - hab schon ganz vergessen, wie sie ursprünglich aussah (meiner gehts übrigens auch wieder besser ;) wenn ich es nur mal schaffen würde die 500 bilder auszusieben und in eine geschichte umzuwandeln...)
och mensch, die beiden haben aber auch pech mit der arbeit. aber optimismus wird sich auszahlen
:lol: das mit dem telefon ist ja voll lustig!
man, sandro sieht ja gleich viel besser aus! was so ein umstyling ausmacht :eek: alina hat sich auch ansprechender angezogen!
lucia ist auch immer am start, ja ja die italiener sind wohl gerne unter sich :lol:
oh oh sandro! das geht aber zu weit
witzig, dass vivian alina nicht an ihr bauch lässt


den letzten schaffe ich jetzt leider nicht mehr zu kommentieren, wird aber auf jeden fall nachgereicht :) (irgendwie hab ich in letzter zeit kaum noch freizeit :()

auf jeden fall tolle fortsetzungen mit witzigen kommentaren zu den bildern und eine interessante neue geschichte - mal sehen wie es mit den antoninis weiter geht.:hallo:

lg
mathilda
 
Hallo Mathilda :hallo:,
wie schön das du dir trotzdem soviel Zeit für diesen Kommentar genommen hast !

Bernhard hat sich ja als Steves "Kollege" ins spiel geschlichen und der ist ja in dieser Spionage-Karriere, Schnüffler ist eine der karrierestufen :lol:. Passte aber an dieser Stelle wirklich ganz toll ins Gesamtbild:der Agent, der sich als kellner tarnt und so an Informationen kommt!
Danke fürs Lob meines kleinen Einkaufscenters - über sowas freu ich mich immer ganz besonders !
Das Bild von Steve beim Fensterputzen und gleichzeitigen kontrollieren, ob drinnen alles nach Plan läuft, ist mein Lieblingsfoto in diesem Teil :lol:.
Das Tierheim mag eine gute Idee sein, hat mich aber heute beim Speilen sehr, sehr viel Nerven gekostet - vor allem wegen der Zwillinge, die nun schon Kleinkinder waren %) und immer in den Hundehütten liegen wollten...im Winter....nix gut !!!
Li-Tai war ja nur einen Tag allein, bis eben die Woche um war.
Ach und die Idee mit der Lichterkette an der Schlittschuhbahn - das hab ich mal bei irgendwem gesehen und fands eben auch ganz toll - geht aber nur mit "move objects". Aber es geht!
Ööööhhh...hab ich gemogelt ...? OK, die Antoninis hätten ins Camp ziehen können, aber da auch sofort wieder ausziehen dürfen -sie hatten ja beide einen guten Job (ok, obs wirklich die 3.Stufe war hab ich nicht geguckt, aber es war auch definitv nicht ganz unten !) najaaa ;)....ja, und Sandro und Lucia stehen sowas von aufeinander, das ist unheimlich (bei beiden drei Blitze...) das kann noch lustig werden !

Vielen vielen Dank, ich freu mich sehr, das dir meine kleinen Berichte so gut gefallen haben !!!
(und drück mir selber die Daumen, das du mal wieder Zeit hast ;))

LG
vL :hallo:

PS: ach die Manuela: die war beim Crusoe-Experiment die Ehefrau von Robin Crusoe und somit die "Stamm-Mutter" aller Crusoes...
PPS: ich gestehe, das ich den letzten Bond-Film nie ganz gesehen habe; ich fand/finde den einfach nciht so toll. Dafür hab ich aber alle alten (mehrfach) gesehen...ich gestehe ich finde den Sean Connery einfach immer wieder umwerfend *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt oute ich mich mal als Langzeit-Fan.
Habe schon vor deine Katastrophe die Geschichten alle gelesen und jetzt natürlich auch. Ich kommentiere jetzt nicht alle, da reichen nicht mal Tage für - aber ein Allgemeinfazit lasse ich da.
Deine Art zu schreiben mag ich sehr gerne - ist leicht zu lesen und macht riesig Spaß. Die Idee mit der neuen Stadt und dem Camp finde ich einfach klasse. Da entwickelt man eine besondere Beziehung zu den Sims.
Dass du ohne DLs spielst finde ich auch genial - ich habe auch nur wenige und eigentlich nur für die Optik der Sims, aber wie gesagt nur wenige.
Ich finde es absolut bewundernswert, wie du es schaffst, die Familien nacheinander zu spielen, dass die Zeit "richtig" läuft. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde die Disziplin aufzubringen. Wollte mich jetzt auch an eine NB-Geschichte setzten, weil ich so viele Ideen habe.

Zu meinen Lieblinds-Sims gehört im Moment Li-Tai. Ihr Leben finde ich sehr spannend und freu mich schon auf die Fortsetzung. Bin echt gespannt, was sie so alles als Alleinerziehende Mutter erlebt und ob sie es auch bleibt.

Bei den nächsten Geschichten werde ich dann versuchen ausführlicher meine Meinung gut zu tun.

Also als Fazit: Vielen Dank und ein riesen Kompliment!

Bis hoffentlich bald
Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten