G
Gast 52294
Hallihallo ^^
vor einem Jahr habe ich ein neues Handy bekommen (vom ALDI Markt) mit 2 Jahre Garantie.
Leider löste sich 2009 mein Headset auf. Dauernt fielen Teile ab usw. und ich habe mir halt ein neues gekauft. Vor einiger Zeit wollte ich mit dem Headset telefonieren und hab den Stecker in die Verbindung hereingesteckt und auf ein mal hat es "klick" gemacht und ab dort an ging mein Headset nicht mehr. Es geht nur, wenn ich es richtig tief in das Handy hereindrücke.
Also was macht man?... Ich bin zu ALDI gegangen und diese haben es abgeschickt zur Reparatur. Doch das Handy kam unrepariert wieder. So auch beim nächsten Versuch, wo auch der Merksatz "Das Headsetkabel ist nicht das Originale - es wird keine Garantie übernommen" stand.
Meiner Mutter ist natürlich jetzt richtig auf 360° und will das Geld (120 Euro) zurück haben, da die Firma nicht in der Lage ist die Steckverbindung zu reparieren.
Doch mir stellt sich die Frage, ob wir das Geld zurückbekommen - obwohl wir das alte Headsetkabel nicht mehr haben. Wie gesagt, dass war kaputt und würde (so denke ich jedenfalls) fast überall in den Müll fliegen.
gez. Roger ^^
vor einem Jahr habe ich ein neues Handy bekommen (vom ALDI Markt) mit 2 Jahre Garantie.
Leider löste sich 2009 mein Headset auf. Dauernt fielen Teile ab usw. und ich habe mir halt ein neues gekauft. Vor einiger Zeit wollte ich mit dem Headset telefonieren und hab den Stecker in die Verbindung hereingesteckt und auf ein mal hat es "klick" gemacht und ab dort an ging mein Headset nicht mehr. Es geht nur, wenn ich es richtig tief in das Handy hereindrücke.
Also was macht man?... Ich bin zu ALDI gegangen und diese haben es abgeschickt zur Reparatur. Doch das Handy kam unrepariert wieder. So auch beim nächsten Versuch, wo auch der Merksatz "Das Headsetkabel ist nicht das Originale - es wird keine Garantie übernommen" stand.
Meiner Mutter ist natürlich jetzt richtig auf 360° und will das Geld (120 Euro) zurück haben, da die Firma nicht in der Lage ist die Steckverbindung zu reparieren.
Doch mir stellt sich die Frage, ob wir das Geld zurückbekommen - obwohl wir das alte Headsetkabel nicht mehr haben. Wie gesagt, dass war kaputt und würde (so denke ich jedenfalls) fast überall in den Müll fliegen.
gez. Roger ^^