[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Gleich oder Morgen früh gehts weiter.

Ich hab den Fuß gebrochen und war im Krankenhaus, deswegen gings noch nicht weiter :)
 
Die Mails sind raus.

Die erneute Verzögerung tut mir leid, ich hab die Thrombosespritzen nicht vertragen und war nochmal im Krankenhaus.
Jetzt bin ich Daheim und es kann weitergehen.
 
Ach Thrombosespritzen sind was unangenehmes,da machst du ja ganz schön was mit die letzte Zeit,ich hoffe deinem Bruder geht es auch schon besser

ich hab mein Alibi erhalten,wollte ich noch sagen.
 
Ich hab meins auch.
 
Schön, dass es weitergeht. Und Gesundheit geht immer vor, schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Ich warte noch. ^^

Edit: Alibi da. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Alibi ist auch eingetrudelt.

Sollen wir bereits wieder Verdächtigungen einschicken oder warten wir auf einen Mord? (Sorry, ich bin ein bisschen aus dem Rhythmus. :rolleyes:)

Oje, Streifenhörnchen - ich hoff dir geht's schon besser! Mir hat die Pause gar nichts gemacht, ich war während der Feiertage sowieso kaum on. :)
 
Jetzt kommt ein Mord wenn alle ihr Alibi haben und dann müsst ihr wieder Verdächtigen.
 
Als der Priester für die Vorbereitungen der Messe in die Burgkapelle ging, saß
eine Person auf den Reihen.
Er fragte sich warum nur noch wenige Leute Kraft bei Gott suchten und machte sich Gedanken wie man mehr Leute in die Kirche locken konnte.

Vorne angekommen wollte er der Person eine Guten Morgen wünschen, als er jedoch den Koch erkannte wunderte er sich sehr. Hatte der Koch doch vor Jahren der KIrche abgeschworen.
Er ging um ihn herum und da sah er das ein Schwert im Bauch des Kochs steckte.

Ihr könnt nun

Koch- Schwert- Burgkapelle streichen.

Ihr müsst mir jetzt wieder Verdächtigungen einschicken.
Bitte bis Sonntag Abend :)
 
Meine auch..
 
Es fehlen die Verdächtigungen von

Ghostwriter
DieMeli1987
Yoshiko
PurpleMermaid

Bitte schickt sie noch ein.
 
Meine Verdächtigungen trudeln erst heute Abend so gegen 21 Uhr bei Streifi ein, da ich vorher nicht an meine Liste komme. Ich hoffe mal, ihr könnt noch so lange warten. =)
 
Meine Verdächtigungen trudeln erst heute Abend so gegen 21 Uhr bei Streifi ein, da ich vorher nicht an meine Liste komme. Ich hoffe mal, ihr könnt noch so lange warten. =)

Ich kann noch warten :)

Es wird eh erst Morgen weitergehen :)
 
So, die neuen Mails sind raus :)

Bitte gebt den anderen bis Mittwoch Abend bescheid.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten