Stadtportrait Tørchhaven - Die Stadt im Herzen Boscoulis

Serianoxx

Member
Registriert
April 2008
Alter
35
Ort
Mehrum (bei Peine)
Geschlecht
m

So, ich arbeite seit langem an einem neuen CJ und hoffe, das dieser besser wird, als meine ganzen anderen.
Ihr könnt gern konstruktive Kritik dazu geben, damit ich mich natürlich verbessern kann. Auch könnt ihr mir gewisse Downloads anbieten, falls ich was vergessen habe. :D

Hier ist das Budget, sowie eine kleine Übersicht der Stadt. Es sind derzeit kein Mods oder Cheats in Verwendung, die mir Geld bringen.









Die ganze Stadt ist noch im Aufbau, deshalb sieht es noch etwas chaotisch aus. Das wird bald behoben. Nur ich wollte schonmal anfangen, ein CJ zu erstellen.

Übrigens, wenn ich mal keine Zeit habe, neue Updates zu bringen, dann hab ich entweder keine Zeit, oder ich bin wieder beim Bund :nick:

Anregungen und Kritik sind wie immer erwünscht :hallo:

Updatelinks:

(für bessere Übersicht)

Update 1: Neubaugebiete
Update 2: ~demnächst~

 
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht: Hmmmh, schmiegt sich nett an den Hubbel an. Aber wenn du hinter dem Hubbel Landwirtschaft haben willst, musst du das entweder per eyecandy realisieren oder du hast ein Problem.

Der Häusermix ist teilweise noch ein bissel wild, ist aber bei einem frühen Stadium normal. Da wird Dozer 07 noch ein ein paar Mal ranmüssen. ;)

Nicht so doll finde ich die beiden Wassertürme direkt am Fluss, entweder da eine Pumpe hin oder die Wasserversorgung generell ins Landesinnere verlegen. Außerdem wirst du unterhalb des Hangs eine Uferbefestigung benötigen.

Ansonsten: Placet. :)
 
So leute, ich hab mal ein kleines Update gebastelt von dem Neubaugebiet, wo ich derzeit dran sitze. Mittlerweile bin ich im Jahr 09 und baue natürlich weiter :nick:

Update 1: Neubaugebiete

Bild 1.1


Bild 1.2


Bild 1.3


Bild 1.4


So das wars erstmal mit dem kleinen Update. :)
 
*den staub nach 62 tagen weg pust*

So... ich hab mittlerweile meine Stadt etwas weitergebaut. Ich bin mittlerweile im Jahr 11 und muss endlich mal wieder weiterbauen. :D Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, das ich nur 3 Bilder rein gehauen habe.








 
*staubwegwisch*^^

Finde auch, dass die Stadt sehr gut rüberkommt! Sie macht einen vielseitigen und abwechslungsreichen Eindruck. Mit dem Baustil kann ich mich gut anfreunden, weiter so:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten