Meuterei im Bücherregal

Gelle, Nam? Ich finds grad eh ziemlich witzig, wie er sich wiedermal um Kopf und Kragen redet. ;)

Zur Zeit daher folgender Stand zur Plankenwahl: player wird es.

So. Und jetzt bin ich mal eben weg. Bin aber nachher wieder da.:)

Edit: DU bist die beste Wahl? Na dann. Mach ich ja grad alles richtig ;)
 
(Begonnen um 16.08)
:eek: wie komm ich denn jetzt auf einmal ins Paar? Also ich finds gut, dass hier Spekulationen bezüglich des Paares sind (so viele Spieler haben wir ja nun langsam wirklich nicht mehr), aber es ist ein bisschen unlogisch für mich, dass sich die Paar-Partner in irgendeiner Weise auffällig verhalten sollen - es ist ja für sie gerade am Besten, wenn sie sich nicht in solche extremen Verteidigungsreden stürzen, das steigert ja auch für sie die Chancen, dass sie überleben. Und wenns dann hart auf hart kommt, gibts entweder noch mehrere, die den Partner auch verteidigen (nicht wissend, dass er im Paar ist), oder gar keinen und dann ist es zu spät. Insofern würd ich auch nicht zwangsläufig darauf schließen, dass stille Spieler im Paar sind. Ich sag nicht, dass der Post von Missy (#534) für mich keinen Sinn ergibt, absolut nicht, aber ich teil die Ansicht nicht 100%.
Bringt mich dazu, dass ich sieben Leute vor mir hab, von denen zwei im Paar sind und ich nichts über das Paar weiß. Das hilft mir also nicht sonderlich weiter.. Insofern werd ich nen Teufel tun und auf gut Glück jemanden auf die Planke setzen, weil ich die leise Vermutung habe, dass er im Paar (im Idealfall mit einem Meuterer)sein könnte... dafür brauch ich definitiv noch mehr Anhaltspunkte, sonst bleib ich lieber auf der Suche nach Meuterern.
Ich teile die Meinung, dass unter den Himmelplankern etwas Meuterndes sein könnte. Da bleiben also Evi, Nam, sims1&2 und Missy. Es kann theoretisch natürlich sein, dass alle verbliebenen Meuterer auf den Zug aufgesprungen sind, aber irgendwie glaub ich das nicht so recht... ich weiß nicht. Von den vieren hab ich bei keinem ein richtig, richtig schlechtes Gefühl, aber wenn ich bei der Vermutung bleibe, dass welche darunter sind, dann würde ich am ehesten auf sims1&2 tippen. Er hat gestern ein paar Posts verfasst, die mich stutzig gemacht und teilweise auch verwirrt haben.Klar kann er natürlich auch so ein Talent haben wie ich und sich als Matrose durch verwirrende Beiträge verdächtig machen, aber ich weiß nicht so recht.
Wenn ich mir das so durchlese, haben jetzt schon einige Evi als Plankenwahl angegeben, was ich aus den Posts irgendwie nicht so recht erschließen kann. Im Gegenteil, eigentlich fand ich ihre Beiträge relativ logisch und hab auch teilweise dieselben Gedanken gehabt...:ohoh: was hab ich da übersehen?

Offiwahl also weiß ich noch nicht so recht, Planke eventuell sims1&2. Ich hoffe, da kommen noch Geistesblitze bis dahin...
 
okay du schreibst gute und schlüssige Posts. Aber du kannst genausogut ein Meuterer sein, der sich ein Opfer gesucht hat(himmel). ich meine, wenn du das als Matrose alles rauslesen kannst, dann kannst du dir auch als Meuterer das raussuchen. Und Himmel hat sich verdächtig gemacht, also war das nicht schwer. aber deswegen kannst du trotzdem ein sehr guter Meuterer sein so wie letztes Spiel
EDIT: Ich wollte sie nur überzeugen mich nicht zu planken. Naja wies aussieht haben wir jetzt sowieso verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eindeutiger geht es doch schon fast nicht mehr :rolleyes:

Hm, ja, okay, das stimmt natürlich. Das war noch nicht da, während ich an meinem Post saß. Hab jetzt auch gar nicht mehr die dazwischenliegenden Beiträge angesehen - großer Fehler.
Danke fürs drauf hinweisen :)
 
naja wenn Chrissly mich plankt, seht ihr wenigstens, dass wir nicht im Paar sind
 
naja so gerissen wie du und Mailin ist sie nicht glaube ich;)
 
So, ich habe nun auch meine Wahlen abgeschickt.

Als Offi hab ich mich auch für Nam entschieden, bei den Posts kann sie ja nur gut sein. Einerseits wollte ich das erst nicht machen, weil sie ja mich planken wollte, aber ich denke, nachdem nun jeder ihre Rolle kapiert haben sollte ist es ja eh unsinnig jemanden wählen zu wollen bei dem man zwar denkt "der plankt mich laut seiner aussage nicht", bei dem man aber im vergleich zu nam weniger genau weiß ob er vielleicht doch meuterer sein könnte. deshalb lieber einen relativ sicheren matrosen wählen, egal wie er sich entscheidet. Auch wenn die mehrheit gestern mit himmel ja auch falsch gelegen hat, aber ausreden könnte ich es jetzt wohl niemanden mehr wenn er mich planken will. nur weiß ich, das ihr falls ich geplankt werde auf jeden fall nicht das glück haben werdet einen meuterer mit über die planke zu schicken, da ich ja nicht im paar bin und also niemanden mitreiße.

Bei meiner Planke bin ich mir noch nicht ganz sicher. nattsi ist mir wie gesagt nicht geheuer, aber bei einer solchen planke ständ ich eh alleine da. Nam wird es auch auf keinen fall, beim rest muss ich noch mal nachdenken
 
könnt ihr mir mal sagen welche Posts ihr genau meint. ich hab gestern nichts gefunden
 
Ohweh, nur noch eine halbe Stunde bis zur Offiwahl... ich bin mir nicht so ganz sicher, wen ich nehmen soll. Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, hab ich das beste Gefühl -neben einer Selbstwahl- bei Nam.. Ihre Posts sind eigentlich immer sehr schlüssig und ich hab das Gefühl, dass sie matrosig ist. Ganz sicher sein kann ich mir natürlich nicht und gerade wenn sie bei so einem Verhalten auch schonmal böse war, ist das ja wirklich mit Vorsicht zu genießen. Eieiei.
 
ich glaube es ist egal, wen du wählst, die meisten wollen eh nam wählen.
 
An diesem Nachmittag versammelten sich die verbliebenen Romane mit einem mulmigen Gefühl auf der mittleren Ebene. Es galt eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, von der einfach alles abhing. Ein neuer Bestseller musste her und wenn sie den Sachbüchern nicht ihre Plätze im Regal räumen wollten, dann durfte er auf keinen Fall zu diesen listigen Gesellen gehören.
Doch wen sollten sie wählen? Wem konnten sie soweit vertrauen, dass sie ihn in diesen für den Ausgang dieses Tages so wichtigen Rang hoben?
Misstrauisch beäugten sie einander und grübelten hin und her.
So viel hing von ihrer Wahl ab, was ihnen allen nur zu gut bewusst war. Da fiel es noch schwerer als ohnehin schon den geeigneten Kandidaten zu finden.
Schließlich trat Lady-Sunshine, ihr Klassiker, seufzend nach vorne und erhob die Stimme. „Ich weiß wie schwer es euch fällt heute eine Entscheidung zu treffen. Mir geht es immerhin genauso. Uns allen ist klar was geschieht, sollten wir dem falschen Roman Vertrauen schenken. Also geht noch einen Moment in euch, wägt ab und tretet dann einer nach dem anderen vor, um mir euren Namen zu nennen.“
Und so geschah es dann auch. Ein Roman nach dem anderen trat vor und nannte schweren Herzens seine Wahl. Schließlich stand der neue Bestseller fest: Nam Som sollte es sein!


Evilein (2): Evilein, sims1and2player
Nam Som (6): Lady-Sunshine, LittleMiss1988, natt i nord, tschibi, Nam Som, Chrisslybärchen


Nam Som verneigte sich respektvoll vor den anderen Romanen. „Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Verzagt also nicht.“
Doch obwohl Nam Soms Worte aufrichtig klangen, nagte der Zweifel unerbittlich an den Romanen.
Was wenn sie es hier mit einer hervorragenden Schauspielerin zu tun hatten, die ihnen nur etwas vormachte?
Dann waren sie verloren.
Mit gesenkten Titeln zogen sie sich zurück, um über die nächste folgenschwere Entscheidung nachzudenken: die Verbannung stand bald wieder an.
Hörte das denn nie auf?
Wann endlich konnten sie wieder in Frieden leben und einfach nur Bücher sein, die sich daran freuten, dass sie gelesen wurden?
 
Herzlichen Glückwunsch, Nam.:)

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, wen ich heute planken werde. Es wird wohl bei player bleiben;)
 
okay das war ja klar. Glückwunsch Nam, aber ich werde dich trotzdem planken. Ist es nicht auffällig, dass sich jetzt alle auf mich konzentrieren und von tschibi und natti keine Rede mehr ist? Tolll von Nam und eingefädelt, ich bin mir mittlerweile auch immer sicherer.
 
Glückwunsch Nam, aber ich werde dich trotzdem planken.

So und damit hat es sich dann mit meiner Planke.:naja: Hast du überhaupt mal Nams Posts gelesen? Das lässt doch eigentlich nicht mehr wirklich viel offen, oder? Sie schrieb ja vorhin schon, dass du es vielleicht auch nicht verstehen willst. Und jep. Genau das hast du in meinen Augen mit diesem Post bewiesen. Ich wüsste ansonsten nicht, was man jetzt wirklich gegen Nam haben könnte.:rolleyes:

Edit: Planke für player ist dann raus.
 
ich hab die Posts von gestern gelesen, aber nur weil jemand gute und nachvollziehbare Posts schreibt heißt das nicht dass derjenige gut ist.
EDIT: Was ist denn heute los? Keiner meldet sich, habt ihr alle eure Planken schon abgeschickt?
EDIT2: Gleich ist das Spiel vorbei:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder einmal soweit.
Schweigend hatten sich die Romane an ihrem gewohnten Platz in der mittleren Ebene des Bücherregals eingefunden, um darüber zu befinden wer am heutigen Abend in die ewige Verbannung gehen sollte.
Noch nie waren sie so nervös gewesen, denn wenn sie die falsche Wahl trafen, konnte alles vorbei sein und die Sachbücher hätten sie besiegt. Und das wäre wirklich bitter, nach allem was sie hatten durchstehen müssen.
Lady-Sunshine und Nam Som traten vor und blickten ernst in die Runde. „Ihr kennt den Ablauf,“ sagte Lady-Sunshine dann. „Bitte, kommt einer nach dem anderen nach vorne und verkündet eure Wahl.“
Zögernd und sich der großen Last, die auf ihren Buchrücken ruhte vollends bewusst, kamen die Romane der Aufforderung nach. Schließlich stand fest, dass es sims1and2player war, der für immer würde gehen müssen.


Tschibi (2): Evilein, natt i nord
natt i nord (1): Lady-Sunshine
sims1and2player (5): Nam Som (x2), tschibi, LittleMiss1988, Chrisslybärchen
Nam Som (1): sims1and2player


sims1and2player starrte hilflos in die Runde, als sein Name verkündet wurde. Wieso nur mussten die anderen ihn wählen? Er hatte sich doch nichts zu Schulden kommen lassen!
Ihm war klar, dass er die anderen Romane nicht mehr würde umstimmen können. Egal was er auch sagte, er würde in die Truhe gehen müssen. So oder so.
Er schluckte.
Einmal.
Zweimal.
Dann richtete er das Wort ein letztes Mal an seine ehemaligen Mitromane. „Ich fasse es nicht, dass ihr denkt ich wäre eins dieser heimtückischen Sachbücher. Das ihr so engstirnig seid, hätte ich niemals gedacht. Ihr habt mich schwer enttäuscht.“
sims1and2player wollte sich abwenden, doch der jähe Aufschrei von Evilein hielt ihn zurück. „Nein! Nein! Ich werde das nicht zu lassen! Ihr dürft ihn nicht in die Verbannung schicken! Ich... ich liebe ihn!“
Schockiertes Schweigen trat ein, als Evilein sich neben sims1and2player stellte und ihn liebevoll ansah. Der war sprachlos. „Du... du liebst mich? Wirklich?“
Evilein nickte. „Ja, mit all meinen geschriebenen Zeichen und darüber hinaus. Bis in alle Ewigkeit.“
Ein sanftes Lächeln legte sich über sims1and2players Züge. „Das geht mir genauso.“ gestand er dann.
Dann lass uns gemeinsam in die Truhe gehen. So muss keiner von uns allein die restlichen Tage seines Daseins verbringen.“ sagte Evilein und lächelte ihn zärtlich an.
Und so zogen die beiden unter den entsetzten Blicken der anderen Romane mit ineinander verschlungenen Lesebändchen von dannen. Sie kletterten in die Truhe ohne einander aus dem Blick zu verlieren.
Selbst das laute Zuschlagen des Truhendeckels konnte die anderen nicht aus ihrer Lethargie reißen. Wie aus Stein gemeißelt standen sie da und versuchten zu begreifen was soeben geschehen war.
Die Erkenntnis kam schon bald und war schlichtweg furchtbar: Sie hatten nicht nur einen, sondern gleich zwei rechtschaffene Romane [Matrosen] für immer verloren! Evilein und sims1and2player waren das Liebespaar gewesen!


Nacht und Ruhe!


[Yvaine]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Evi ich hab gedacht du meuterst;) Naja ich hab euch gewarnt, aber ihr musstet mich ja wiedermal planken;)
EDIT: Das Spiel ist doch jetzt sowieso vorbei oder? Falls nicht hätte ich auch gern die Rollen. Oh Mann Evi das ist ja witzig, ich war schon total darauf eingerichtet auf einen Paarsieg zu spielen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, was war denn das? Da halte ich mich heute extra zurück um schön unauffällig zu bleiben und ihr plankt player. :lol:

Nun ja, ich würde was die letzten Meuterer betrifft auf tschibi, Nattsi und LittleMiss tippen. Eventuell auch Chrissly statt Nattsi.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg auch wenn es echt schlecht aussieht.

Macht, ich hätte gern die Rollen, damit ich sehen kann wer der Amor ist und ich schon mal notieren kann, wer in der nächsten Meuterei auf meiner ersten Planke landet. :lol::p

EDIT: Sims, ich hab gedacht du meuterst, weil ich so lang überlebt hab.
 
Langsam löste sie sich wieder von ihm und senkte sogleich verlegen den Blick, jäh erschrocken über ihre eigene Kühnheit.
Sieh mich an, Emilie,“ bat Eric leise und als sie weiterhin auf ihre im Schoß gefalteten Hände starrte, ergriff er sacht ihr Kinn und zwang sie ihn anzublicken. Ihr stockte der Atem als sie das brennende Verlangen sah, welches in seinen Augen loderte und sie zu versengen drohte.
Unwillkürlich befeuchtete sie mit der Zungenspitze ihre plötzlich trocken gewordenen Lippen und war sich gar nicht bewusst wie aufreizend das auf ihn wirkte. Erst als sich seiner Kehle ein heiseres Stöhnen entrang und er sie jäh in seine Arme zog, wurde ihr klar was sie da gerade getan hatte.
Verzeih mir, dass ich mein Versprechen brechen muss. Ich kann einfach nicht anders.“ Seine Stimme war rau bei diesen Worten und noch ehe sie sich verwirrt fragen konnte wofür er sich eigentlich entschuldigte, nahm er ihren Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss in Besitz.
Nam Som raschelte im Schlaf zufrieden mit den Seiten, als die beiden Protagonisten sich endlich küssten. Von dieser Szene konnte sie gar nicht genug bekommen und sie durchlebte sie Nacht für Nacht aufs Neue mit demselben glückseligen Gefühl in sich.
Hach! Liebe musste etwas wahrhaft Schönes sein!
Sie wünschte sie könnte so etwas auch einmal empfinden, nur um zu schauen ob es wirklich mit solch intensiven Emotionen einherging wie ihre Schöpferin es beschrieben hatte.
Plötzlich riss etwas an ihr und die Traumbilder des sich küssenden Paares verloren sich in ihrem Inneren, während die brutale Wirklichkeit immer deutlicher zu Tage trat.
Verwirrt blickte Nam Som in die höhnisch grinsenden Titel der Sachbücher, die sich um sie gescharrt hatten.
Nicht doch,“ stöhnte sie verzweifelt, als ihr klar wurde, was diese nächtliche Störung zu bedeuten hatte. „Ich bin völlig harmlos. Ehrlich. Lasst mich einfach in Ruhe. Bitte.“
Das sehen wir anders,“ herrschte sie eins der Sachbücher an und packte sie grob.
Aber... aber ich bin doch ein Bote der Liebe!“ klagte Nam Som und erreichte damit tatsächlich, dass die Sachbücher verblüfft in ihrem Zerren inne hielten.
Was quatscht du da? Bote der Liebe?“ Die Sachbücher sahen sich an und lachten diabolisch.
Nam Som sah sie entrüstet an. „Nein, wirklich. Das war kein Scherz. Ich existiere um Liebe zu verbreiten!“
Ja, ja, und wir existieren um dich von deinem wirren Dasein zu erlösen,“ stichelten die Sachbücher gehässig und setzten ihren Weg zur Truhe fort. „So, und jetzt rein da mit dir!“
Nam Som wurde grob ins Innere der Truhe geschubst. „Womit habe ich eine solche Behandlung nur verdient? Ich bin doch der Liebesroman [Amor]!“ jammerte sie noch ehe sich der Deckel für immer für sie schloss.


Die verbliebenen Sachbücher johlten und jubelten, nachdem Nam Som für immer beiseite geräumt war, denn ihnen war klar, was das bedeutete: Sie hatten es tatsächlich geschafft! Sie hatten die Macht im Bücherregal durch geschickte Täuschung an sich gerissen.
Unter lautem Getöse kletterten sie zurück ins Bücherregal, wo die beiden letzten verbliebenen Romane Chrisslybärchen und Lady-Sunshine ihnen erschrocken entgegen sahen.
Warum brüllt ihr nachts hier herum?“ wollte Lady-Sunshine wissen und musterte die drei vor ihr stehenden Bücher argwöhnisch.
Auch Chrisslybärchen starrte die drei verstimmt an. „Das würde mich auch interessieren. Andere möchten sich ausruhen, es war ein schlimmer Tag. Für uns alle.“
Sie schluckte und senkte den Blick.
Natt i Nord kicherte und stieß tschibi kameradschaftlich in die Seite. „Ha ha! Sie wollen wissen, warum wir so einen Krach machen.“
Auch LittleMiss1988 konnte nicht mehr an sich halten und begann die beiden ahnungslosen Romane zu verspotten. „Ja, was glaubt denn ihr, wer wir sind, hmm? Kleiner Tipp, wir sind nicht die, die jetzt ihre Plätze im Regal räumen müssen!“
Genau!“ fiel tschibi mit ein. „Und wir hatten alles andere als einen schlechten Tag. Unser war sogar ziemlich erfolgreich, möchte ich meinen.“
Sie kicherten boshaft.

Lady-Sunshine und Chrisslybärchen wurden starr vor Entsetzen bei diesen Worten. Die Erkenntnis traf sie wie ein Schlag: LittleMiss1988, natt i nord und tschibi waren die verbliebenen Sachbücher [Meuterer]!
Oh nein, das durfte nicht sein. Das war ihr Untergang.
Ihr... ihr... seid die.... Sachbücher?“ keuchte Chrisslybärchen entsetzt. Sie musste sich auf Lady-Sunshine stützen, um nicht umzufallen. Ihre Seiten zitterten unkontrolliert und nach einem kurzen Seitenblick auf Lady sah sie, dass es dieser ebenso schlecht erging wie ihr.
Da wärt ihr nie drauf gekommen, nicht war?“ lachte natti triumphierend. „Ihr habt brav einen nach dem anderen eurer Gefährten ans Messer geliefert und uns damit direkt in die Hände gespielt. Jetzt sind wir wieder diejenigen, in denen Dorothe liest! Wir haben gewonnen! Also haut ab, geht am besten in die Truhe. Ihr habt verloren. Macht, dass ihr fort kommt.“
Das ließen Lady und Chrissly sich nicht zweimal sagen. Mit bleichen Mienen und aufeinander gestützt wankten sie langsam unter dem höhnischen Gelächter der Sachbücher zur Truhe und verschwanden darin.


Sieg der Sachbücher [Meuterer]!


(Entstand: 2:3)


Die Rollen:

Sachbücher [Meuterer]: Kicker, natt i nord, LittleMiss1988, Hannii, tschibi, Nehalennia

Romane [Matrosen]: Nam Som, sims1and2player, Himmel, Lima, Firyar, Lady-Sunshine, Margaret, Ghostwriter, Evilein, Chrisslybärchen, Mailin, Schattenkatze

Sonderrollen:

  • Liebesroman [Amor]: Nam Som
  • Fantasyroman [Smutje]: Lima
  • Krimi [Nachtwache]: Firyar
  • historischer Roman [Geistliche]: Margaret
  • Liebespaar: Evilein & alexasims, ersetzt durch sims1and2player
[Yvaine]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach erst einmal danke an Mailin für dein Vertrauen, und danke an alle anderen das ihr mich die ganze Zeit verdächtigt aber nie geplankt habt weil euch Offi und Paar zuviel Angst eingejagt hatten :)

Außerdem danke an Nam Som, ein hübsches Pärchen hast du da rausgesucht!

Und meine Mitmeuterer waren super, Natti hat mir zwischendurch selbst Angst eingejagt und Little Miss fand ich ganz, ganz toll, dafür das es ihre erste Meuterei war!
 
Glückwunsch an die Meuterer!
Ich wusste doch, dass natti meutert! Mir glaubt nur leider niemand D:
Gut geleitet ihr zwei! :)

Immer nur Matrose macht kein Spaß! xD
 
Ich wusste es, ich wusste, dass LittleMiss meutert. Also Notizen für die nächste Meuterei.

1. Mailin ins Amt wählen *schluck* =)
2. Nam planken weil er mich ins Paar gepackt hat :p
3. Auf das Bauchgefühl vertrauen

Glückwunsch an die Meuterer, aber ich hätte wirklich meinen Hintern darauf verwetten können, dass Himmel meutert.

Und LittleMiss hat das wirklich super gemacht. :up:

@Macht

Danke für die tolle Leitung und die super Geschichte. Das war super.
 
Yeah, Sieg :D
Also ich muss sagen: Ich konnte seit dem 3. Tag eigentlich nurnoch Lachen. Es war einfach zu köstlich, wie tschibi von jedem für einen Meuterer gehalten wurde, aber nie geplankt wurde und wie tschibi fast auf der Planke stand und sich player dann um Kopf und Kragen redete und damit das Matrosenpaar ausschied. Einfach köstlich :D

Noch ein Kompliment an Miss und Margaret: Ihr habt super gespielt :)
 
SIEG!!! :D
Ich hab mich königlich amüsiert teilweise. Mit eurer Himmelparanoia habt ihr nämlich genau das gemacht, worauf wir spekuliert haben, Mailins Tod hatte ganz genau diesen Zweck :D
Und dass Sims12 sich heute quasi selbst auf die Planke gesetzt hat kam uns natürlich auch zugute. Im Grunde hattet ihr uns schon ewig entlarvt, ihr hättet es bloß mal fertig bringen müssen uns zu planken =)
 
Was??!?!
Ein murrender Glückwunsch an die Sachbücher - also für mich habt ihr euch schonmal verdammt gut getarnt, ich wär vielleicht noch auf tschibi gekommen, aber dann wäre ich auch nicht mehr sicher gewesen. Missy, du hast dich für das erste Mal schonmal super geschlagen!
Und an sims1&2-sorry!! Ich war so sicher, dass du meuterst :S Und meine Seiten zittern immer noch vor Entsetzen.. oder so. ;)

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, mitzumachen (auch wenn ich zeitlich bedingt nicht schrecklich aktiv war)! Großes Dankeschön an die Macht fürs Leiten, ihr habt das echt gut gemacht :nick: (Der ganze Rahmen war schonmal absolut grandios!)
 
ach ne da hatte ich mich mit nam doch vertan. Sorry Nam, aber ich weiß immer noch nicht was ihr gemeint habt:schäm:

Glückwunsch an die Meuterer. Wir hätten gleich auf Mailin hören sollen:argh:
 
Uff. Mensch, Leute. Das war so knapp^^

Vielen Dank erstmal für das Lob. :lol:

Hat echt Spaß gemacht. Ich hatte nur richtig Bammel, dass wir doch noch auffliegen, da alle nachher schon auf natti und tschibi getippt haben. Glück muss man haben. *g*

Vielen Dank auch, dass ich so herzlich in eure Runde aufgenommen wurde.:)

Edit: So. Vielen Dank noch an unsere super Leiter. Die Geschichte und die dazugehörenden Texte waren einfach nur klasse. *Applaus* und ansonsten tut es mir leid, dass ich einige hier so anschwindeln musste. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. *g*

@Evi: Du hast mir ja noch am meisten Sorgen gemacht. *lach* Du warst echt super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Nam der Amor war, war mir eigentlich fast klar. Sonst hätte sie nicht so vehement verhindern wollen, dass ich geplankt werde. Ich denke, dass meinte sie damit, dass sie ihre Rolle deutlich gemacht hat.

Ich war mir nur nicht 100 %-ig sicher, weil es ja auch hätte sein können, dass Lady oder Chrissly, die beide ziemlich ruhig waren, der Amor sind und Nam nur mal wieder super meutert.
 
Stimmt, das hab ich vergessen: LittleMiss und Margaret, ihr wart echt super für eure erste Runde, großes Lob! :)
 
Oh, Margaret war als Neuling gleich Geistliches? Oh je, du Arme. Das hast du super gemacht. Genau die Richtigen befragt. e
 
Margaret war sowas von froh, als das vorbei war:lol:
Und sie hatte mir so leid getan, weil ich sie da ja auch mit reingeritten hab. Noch mal großes Sorry, Margaret. Du warst toll *knuddel*
 
es war cool im Paar zu sein, aber schwierig. Ich hab versucht davon abzulenken, dass ich im Paar bin, hat aber nicht geklappt
 
Nein, Sim^^ Tut mir leid. War ja echt erst nur auf Chrissy aus. Aber dein einer Post hats dann gerissen:D
 
ich hab das ja am ende auch vermutet, dass du meuterst aber es war sowieso zu spät. (an miss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja.^^ Hatte immer darauf gewartet, dass ich beim ersten mal irgendwann auf der Planke stehe. Aber ich hab da immer echt Schwein gehabt.
 
Joa Glückwunsch an die Meuterer, ihr habt den Sieg echt verdient; alle Sonderrollen ausgekickt. :what::up:
Ein ganz großes Lob an Yvaine und Nik für die Leitung... und natürlich an LittleMiss, sie hat ihren Einstand wirklich bravourös gemeister. Und ich lass mir noch regelmäßig Honig von ihr um den Mund schmieren... %) Eins wird sich ab jetzt auf jeden Fall ändern... ich werd NIE, NIE nie wieder Neulinge in ein Amt wählen... nach Nam und LittleMiss ist mir das jetzt nicht mehr sicher genug. :lol:
War wieder ne echt tolle Runde, mit so herrlichen Sätzen wie:
natti schrieb:
Und damit steht dann auch fest, dass ich hinterher auf jeden Fall den Verlierer des Duells planken werde
s015.gif

(Irgendwer musste es bringen. Sorry. :D)
... und ...
sims1and2player schrieb:
nam das kann ja ein trick sein und du entscheidest dich dann noch um
Nam Som schrieb:
Das kann doch ein Trick sein und sie entscheidet sich um?

(Sorry, das musste jetzt sein... :lol:)
Da, musste gerade herrrlich drüber lachen... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Glückwunsch an die Meuterer, ihr habt den Sieg echt verdient; alle Sonderrollen ausgekickt. :what::up:
Ein ganz großes Lob an Yvaine und Nik für die Leitung... und natürlich an LittleMiss, sie hat ihren Einstand wirklich bravourös gemeister. Und ich lass mir noch regelmäßig Honig von ihr um den Mund schmieren... %) Eins wird sich ab jetzt auf jeden Fall ändern... ich werd NIE, NIE nie wieder Neulinge in ein Amt wählen... nach Nam und LittleMiss ist mir das jetzt nicht mehr sicher genug. :lol:
War wieder ne echt tolle Runde, mit so herrlichen Sätzen wie:

... und ...


Da, musste gerade herrrlich drüber lachen... :lol:

Bei zweiterem hab ich auch gegröhlt :D
 
ich hab nur versucht von mir abzulenken. Und ich hab am Ende wirklich gedacht, dass du meuterst Nam. Aber diese Runde hab ich mich ja ziemlich getäuscht.
 
Ich hab echt geglaubt, dass ihr noch Tage spielt:lol:
Das war auf jeden Fall ein wunderschöne Geschichte,hab immer mit Begeisterung mitgelesen.Little Miss und Margart ,für euer erstes Spiel wart ihr beide Klasse!

Und was lernt man aus dieser Meuterei,Mailin ist nicht immer böse und man kann sie ruhig auch mal wählen.:nick:
 
Nam schrieb:
Ich hab der Macht zwischenzeitlich sogar eine PN geschickt mit der Frage, ob du überhaupt weißt, dass du im Paar bist
:lol: :lol:

@Ghosti: Von wem kam denn das letzte Zitat? Ich hab das irgendwie verpasst, glaube ich :D
 
Glückwunsch an die Meuterer- es war (komischerweise) ein Spaß eurer perfekten Arbeit zuzuschauen *wein*
Also, die lieben Matrosen, in den letzten Tagen konnte man sich hier das gar nicht mehr mitansehen...
Ich würde nie mehr natti unterschätzen- übrigens großtes Lob für diese feine Meisterleistung :eek:
Nachdem ich die Rollen bekommen habe, habe ich erst geschockt eine halbe Stunde mit dem Kopf gegen die Wand schlagen müssen (im übertragenen Sinne... irgendwie.) Dann habe ich mich zwischen euch wie ein Schulmädchen in der Welt der höhen Politik gefühlt. Von hier an vertraue ich lieber keinem und habe kein Mitleid :cool:
Ich bin natürlich ein recht offensichtliches Geistliches gewesen, für alle außer Ghostwriter (brauchst du in dieser Runde überhaupt eine Brille? :cool: Sag bloß danke, dass du befragt wurdest, die hätten dich sonst gegessen :lol:), aber ich bedanke mich bei den erfahrenen Meuterern, dass sie eingetreten sind und mich erst brav in der Nacht geholt haben :p Ich bin auch sprachlos, dass ich mit meinen langen ausführlichen Posts so verdächtig sein sollte, und keinem außer Evi ist bei Miss was aufgefallen- dass sie anders wurde als am Anfang, dass die Wahlen allesamt verdächtig waren, dass sie das Pärchen suchte... Na ja, ihr Meuterer hatten auch ein tolles Team (und echt viel Glück mit den Sonderrollen ;)). An Evi geht auch mein Respekt für das genaue Erraten der Meuterer, und an Nam auch, weil sie eigentlich so nah dran war.
Nun, wie gesagt, es war sehr witzig mit den Rollen zu lesen, wenn man dabei auch gerne auf den Tisch hauen möchte. Ich habe Yvaine schon angeboten, einen Chat/Forum einzurichten, wo die schon Rausgeflogenen [über den Rest lachen und sich aufregen] sich über die aktuelle Situation austauschen können :lol:
Danke ansonsten für das Lob :schäm:, und ja, irgendwen musste ich ja schließlich befragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ... vielen Dank an Nam und Ghost. Das hat noch gefehlt. Nun bin ich rot.:schäm:

Ich verrat mal hier, dass ich 11 Jahre Rollenspiele per Chat betrieben habe und auch sonst schreibe. Ich kann mich bissel in Rollen versetzen und hab mir eingeredet: Du bist ein Matrose.:lol:

Aber vielleicht war es auch nur Anfängerglück. Die nächste Runde zeigt es. Und Ghost? Sorry. *knuddel* Ich find dich aber wirklich toll als Spieler. Das darfste mir glauben:nick:
 
@Ghosti: Von wem kam denn das letzte Zitat? Ich hab das irgendwie verpasst, glaube ich :D
Hab es schon reineditiert...
[...]Ich bin natürlich ein recht offensichtliches Geistliches gewesen, für alle außer Ghostwriter (brauchst du in dieser Runde überhaupt eine Brille? :cool: Sag bloß danke, dass du befragt wurdest, die hätten dich sonst gegessen :lol:),[...]
Ja, so eine Brille brauch ich immer... :lol: Ich war echt mit mir am Ringen und überlegen... ist sie nun Geistliche oder meutert und gibt sich als solches aus? Und wieso schreibt die als Neuling überhaupt so viele lange und gute Posts? Das hat mich dann irgendwie misstrauisch gemacht... :glory:
Im Übrigen hat diese Spielweise bei mir in den letzten drei Meutereien immer gut funktioniert... mach dich verädchtig, damit du später als sicherer Matrose vom Geistlichen/von der Nachtwache enttarnt wirst... =)

[EDIT]:
Und Ghost? Sorry. *knuddel* Ich find dich aber wirklich toll als Spieler. Das darfste mir glauben:nick:
Danke, danke... *knuddel* ... das Lob kann ich, wie ich ja auch breits tat, nur zurück geben... du hast meine Sichtweisen für dieses Spiel nun endgültig auf den Kopf gestellt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und gewonnen? Ich hab hier jedes Mal Blut und Wasser geschwitzt und hätte mich daher eh demnächst komplett verraten, fürchte ich:lol:
 
Tse. Als Nachte hab ich dich nur beschützt, weil du gerade NICHT verdächtig warst :p Aber ganz ehrlich: Ich möcht dich mal als Meuterer erleben, wenn ich Matrose bin.
... quatsch... für die meisten schreibe ich in irgendeiner Form immer wirr, verdächtig oder auffällig oder soo... zwar nicht in einer solch extremen Art wie es player diesmal vorgeführt hat,... aber es wird mir hin und wieder auch nachgesagt.
Und Meuterer wär ich echt zu gern mal wieder. Sonst lag das Verhältnis der Rollen (Meuterer : Matrose) bei mir so ziemlich bei 50:50... nun liegt dies bei 61:39.
Und zum Thema Brille: War ich echt so missverständlich? Alle suchen wie doof nach dem Paar, dabei war es aus meiner Meinung nach doch vollkommen klar, dass Evi im Paar stecken muss...
Doch, das war mir bei dir schon klar. Mittlerweile kann ich in deinen Posts schon recht gut zwischen den Zeilen lesen. das player mit Evi im Paar war, war mir ab da klar. Nur, wie viele andere auch, dachte ich, dass es evtl. ein gemischtes ist...
 
Glückwunsch an die Meuterer. ;)
Ich als Matrose, was ich so oft bin, werde einfach geplankt! Tzzzz. Aber als ich die Rollen gekriegt hab wars amüsant mitzulesen. Beim nächsten Mal spiel ich auch wieder mit. :nick:

@Ghost
Wenns bei dir bei 50:50 liegt/lag, bei was liegts dann bei mir? :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten