Sims & Skins Nina´s Gestalten

Tolle Simin und tolles Bild! Über mehr Bilder würde ich mich freuen.
Darf man fragen mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du das machst? :)

Natürlich. Das ist zwar kein Programm,sondern ne Seite, ist ne gute alternative bis man mal n guten kostenloses Bildbearbeitungsprogramm gefunden hat (Klick)

Dann werde ich vermutlich noch ein wenig mehr reinstellen. :nick:

Ika

Screenshot6.jpg

Screenshot13.jpg

Screenshot19.jpg

Screenshot46.jpg

Screenshot54.jpg

Screenshot61.jpg

Screenshot75.jpg
 
Danke für den Tipp mit der Seite :) Die kannte ich noch gar nicht. Werde auch mal damit herumspielen. ;)

Sehr hübsche Simin übrigens, die Haare passen total gut mit den Augen.

Dankeschön. Ich fand die Augen auch toll. Die sind eigentlich ein ganz wenig Blau,aber durch die Bb sieht man da nix mehr von :love: Werd die Sims bei Gelegenheit auch alle mal wieder Uploaden :hallo:

Hab Vorgestern auch Ly Thems umgestalten,werde demnächst vll noch ein paar Bilder ihrerseits reinstellen.

Lg

PS: Mir fällt auf das ich noch jede Menge Sims habe die ich noch nicht reingestellt habe ... mir juckt es jedes mal in den Fingern lieber was neues hochzuladen >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal versucht mir nen kleinen Avatar zu basteln. Ich habe ihr den Namen Samantha gegeben. Ich hab versucht ein paar Elemente meines Aussehens zu geben, sie aber nicht so aussehen zu lassen wie ich mich gebaut hätte :ohoh:

Nun ja hier ist :

Samantha

Screenshot14442.jpg

Screenshot15932.jpg

Screenshot16032.jpg

Screenshot19032.jpg

Screenshot19332.jpg

Screenshot20132.jpg

Screenshot20232.jpg

Screenshot21032.jpg

Screenshot23032.jpg


So ich hoffe sie gefällt euch.

Lg Nina
 
Habe lange nix gepostet. Das wollen wir mal schnell nachholen das sich der Thread ganz schnell wieder füllt. :D Zu Felizitas sage ich nur eins : Eigentlich wollte ich eine Rockerbraut machen ....

Screenshot3821.jpg

Screenshot3961.jpg

Screenshot423.jpg

Screenshot428.jpg

Screenshot445.jpg

Screenshot456.jpg

Screenshot463.jpg

Screenshot466.jpg

Screenshot474.jpg

Screenshot477.jpg

Screenshot478.jpg

Screenshot509.jpg

Screenshot496.jpg

Screenshot515.jpg

Screenshot517.jpg

Screenshot522.jpg

Screenshot530.jpg

Screenshot532.jpg


Und ich weiß nicht wieso, aber das ist mein Lieblingsbild :

Screenshot518.jpg


Lg Nina
 
Felizitas ist dir sehr gelungen. Finde sie hat durchaus was von einer Rockerbraut. ;) Sehr hübsch ist sie noch dazu.
Sag mal woher hast du die Fingernägel? Die sehen toll aus!

Dankeschön. Das mit den Fingernägeln weiß ich nicht. habe nur wenige im Spiel. Und da da keine Namen auf dem Bild sind kann ichs dir nicht sagen. Könnte aber Liana oder Lorianda sein. Ansonsten nur noch TSR.

Lg
 
Alle deine Sims sind wunderhübsch und auf ihre ganz eigene Art und Weise etwas Besonderes. :love:
Am besten gefallen mir Tyra und Felizitas!
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
*Staub wegputzt*

Hallöchen. Lange her aber nunja. Hab heut mal nur 1 Bild. Aber lasst euch nicht täuschen. Falls es zu groß ist hab ich noch den Link dazu :) oder wenn es nicht gehen sollte bei jedem

sims.gif



Kliick
 
Danke liebe Rubi für deinen Kommentar. Das sind teilweise ältere Bilder. Aber jetzt,welche von heute und gestern. Nicht zu stark überarbeitet und als Gif. ;)

sims3.gif


Is leider ein wenig verpixelt, denke mal das das wegen dem verkleinern beim Upload ist. Werde nachher evt. Noch das original reinstellen ( bzw den Link ) falls gewünscht.

Lg.

Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :love: ! Lob von der Meisterin :love::love:

Dankeschön liebe Rubi :) Die Simin mit dem langen Kleid die man am meisten sieht heißt Chiara. :lol:

Lg
 
Das Lob freut jetzt wirklich doll :love: Das ist momentan auch meine Lieblingssimin. Werde nachher ncoch paar Bilder machen :) freut mich das sie gefällt ;)
 
Danke *-*
Naja. Ich bin neben bei noch bei einem Forum angemeldet. Habe dort auch nen Sims Thread und ebend den Bilder Thread. Falls wer interessiert ist könnt ihr gerne auch dort vorbei schauen. Hier werde ich jedenfalls nur noch meine Sims vorstellen. Anderweitige Bilder Hier ich heiß doch auch anders.
 
Hi :)
Wie bekommst du die Wimpern so toll bin *_*??
Ähh.. Und echt schöne sim :) wo Downloadest du die Klamotten/Haare usw :))?
 
Hey ihr lieben. Wie viele bemerkt haben poste ich hier nicht mehr wirklich viel. aber erstmal : annabell :

2rr120o.jpg


der grund für das wenig postet kann man hier sehen :

Klick 1
Klick 2

bei 1. bin ich aber aktiver. dafür sind bei 2. meine downloaddinger allesamt aufgelistet. bei 1. könnt ihr nun viele sims sehen :) auch die die ich noch vorstellen werde.
 
so meine lieben. ich habe lange nicht mehr hier gepostet und darum sage ich auch hier noch schön byebye zu sims 3. ich kapiere einfach nicht warum mein spiel abschmiert, und es danach mit den gleichen downloads nichtmehr geht. ich könnte natürlich patchen, mir bugs einfangen, meine downloads noch neu machen. aber dann geht es trotzdem nicht, und dann war alles umsonst. ich möchte jetzt auch nichtmehr nach ner lösung suchen. also sage ich jetzt einfach tschüss sims 3. ich möchte aber trotzdem darum bitten meinen thread offen zu lassen. sicherlich werd ich noch reinschauen, vielleicht komme ich auch nochmal wieder, deswegen werde ich weder meine seiten, noch meinen account hier oder drüben im anderen forum löschen.

aber für jetzt hat sich das thema sims 3 erstmal gegessen. mir fließen auch schon ein paar tränchen über die wange aber naja. bye bye und vielleicht bis bald.

eure nina~ <3
 
Och find ich sehr schade das du aufhörst mit Sims 3. :(
Kann deinen Ärger aber verstehen... Ist mühsam wenns nicht rund läuft und einem dadurch der ganze Spass vermiest wird.

Werde deine tollen Sims vermissen!

Annabell hab ich ganz übersehen, sie ist richtig hübsch geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
so. ich hab dann doch wieder mit sims angefangen. geht einfach nicht ohne..:schäm: zwar kann ich immer nochnicht so richtig sims speichern,aber alles andere geht wieder.

hier.
hier könnt ihr meine 2 lieblinge Lin (blond) und Yume (schwarzhaarig) sehen. ich hab das bild jetz einfach aus meinem tumblr herausgezogen da mir das uploaden von dem bild zu lange dauert. wer mag kann sich da auch noch durchklicken. da gibt es noch jede menge mehr sims & mehr bilder von Yume & Lin. von lin kommen aber dann noch welche.
 
ehm aloha allerseits. ich weiß nicht wo es genau hingehört,aber ich poste es hier, da es ja was mit meiner bastellei zutun hat. ich habe einen tumblr account,eine seite, und biete downloads an. welche ? sims,posen. sims hab ich bis jetzt 2 oben, ein posepack, und eine unbound toddler pose. wer sich das mal anschauen will, klick mich !,wenn nicht dann noch einen schönen abend :)

lg
 
*paar spinnenweben wegputzt* ich nutze meinen thread jetzt mal dazu auch nur bilder zu posten. bald werd ich auch mehr sims uploaden, und mehr posen. aber mir fehlen jegliche ideen. also poste ich ejtzt mal mein neues logo für tumblr. :

o10qv6.jpg


lg
 
Moin,

ich habe ja nun doch ein wenig überlegt, ob ich das wirklich schreiben soll, aber man muss ja auch mit Kritik umgehen können:
Manche Bilder haben echt was von ´ner Freakshow. Dein übermäßiger Gebrauch von Slidern, gerade im Lippenbereich, ruiniert meiner Meinung nach die eigentlich recht hübschen Simsdamen, sorry..
Aber Annabell find ich ganz süß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Moin,

ich habe ja nun doch ein wenig überlegt, ob ich das wirklich schreiben soll, aber man muss ja auch mit Kritik umgehen können:
Manche Bilder haben echt was von ´ner Freakshow. Dein übermäßiger Gebrauch von Slidern, gerade im Lippenbereich, ruiniert meiner Meinung nach die eigentlich recht hübschen Simsdamen, sorry..
Aber Annabell find ich ganz süß :)

danke. ich bin zwar ein wenig überrascht, aber doch froh das ich nun endlich mal kritik bekomme. manchmal sind die lippen ein wenig komisch. das merke ich auch erst wenn ich mir die sims lange anseh. bei einigen hab ich versuch die lippen zu ändern. aber mir gefällt das halt so. trotzdem danke dir.
 
ich hab nach langer zeit mal ein neues bild mitgebracht, nachdem ich mich nun ein wenig mit photoshop 7 auseinandergesetzt hab :)

1qplkp.jpg
 
naja, die veränderungen sind nicht so groß glaube ich, aber ich glaube schon das es die ein oder andere änderung gibt. ich habe aber das aller neuste photoshop und kann es da nich beurteilen ^^ . das müsste cs 7 sein. bzw. das neuste photoshop was es vor 5 tagen gab. :D das ist aber mein allererstes photoshop. wenn man ein wenig rumprobiert geht es eigentlich relativ leicht dany, nur 1-2 probleme hab ich noch :p und schön das es dir gefällt :love:

€: neues bild :P

2hxspw1.jpg
ich glaub ich werd immer besser :P hab das mit den haaren sogar geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei hübsche Pics hast du da gemacht. :)
Das zweite hat eine klasse Düsterkeit. Der Mund der zugenäht wirkt, hat mich direkt an True Blood erinnert, wo Lafayet der Mund zugenäht war...
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten