Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Gibt es Schnuller für Neugeborene und/oder Säuglinge?
Ich habe schon gesucht, finde aber nichts wirklich. Gibt es vielleicht gar keine Schnuller? 🙈
 
Vielen lieben Dank! :love:
Ich hab den falschen Begriff eingegeben. Das ist mir so peinlich. 🙈 Aber immerhin kann ich darüber lachen. Manchmal sieht man gefühlt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol:
 
Ich würde mich auch über andere (Jeans-)jacken als ACC freuen, solange sie eher kurz und enganliegend sind. Ich konnte nur so eine sackähnliche Jeansjacke finden.

Ich hab diese 2 hier gefunden:
View: https://backtrack-cc.tumblr.com/post/724686159583838208/download-early-access


Edit: @Orkney Das müsste die Jacke sein, die du suchst:

 
  • Love
Reaktionen: Orkney
@Orkney Hier sind noch ein paar enganliegende Jeansjacken. :)

1 -> Version mit Rissen
2 -> Version ohne Risse. Der Link ist allerdings veraltet, doch du findest die Jacke hier in dem Sammelordner, sie heißt "denim accessory jacket"

3, 4 -> Diese 2 ähnlichen Jacken gehn bei mir in blau als Jeansjacke durch, obwohl es eher ein anderes Material ist.
 
  • Love
Reaktionen: Orkney
40.000 Polys!! Mit Shirt sogar 50.000! 😳😳Ich bin gerade ein bisschen sprachlos. Auch, dass die Erstellerin es nicht für nötig hält, das dazuzuschreiben. Die meisten schauen sicher nicht im S4S nach. Habe ich früher ja auch nicht gemacht.
Krass....
 
  • Witzig!
Reaktionen: Birksche
Könnt ihr mir ein paar Wimpern empfehlen, die im Live-Modus nicht immer mal wieder an den Liedern kleben?
ich hab ja die von kijiko drin, die kleben nicht an den lidern, aber wenn die augen zu sind, sieht es manchmal so aus als hätten sie sich vom lid gelöst, bei schnappschüssen mit geschlossenen augen sieht man das
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Könnt ihr mir ein paar Wimpern empfehlen, die im Live-Modus nicht immer mal wieder an den Liedern kleben?
Ich nutze die von miiko - von ihr die Wimpern Part 4 und Part 5. Die sehen sehr schön aus im Spiel und es gibt sie einem als Accessoires-Version (also bei Brillen oder Piercings) und auch als Hautdetail-Version. Aber es gibt dasselbe Phänomen manchmal wie bei Birksche mit geschlossenen Augen. Was aber im Live-Modus nicht auffällt, allenfalls auf Fotos und nur je nach Winkel und bei geschlossenen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich nutze die von miiko - von ihr die Wimpern Part 4 und Part 5. Die sehen sehr schön aus im Spiel und es gibt sie einem als Accessoires-Version (also bei Brillen oder Piercings) und auch als Hautdetail-Version. Aber es gibt dasselbe Phänomen manchmal wie bei Birksche mit geschlossenen Augen. Was aber im Live-Modus nicht auffällt, allenfalls auf Fotos und nur je nach Winkel und bei geschlossenen Augen.
Die von Miiko habe ich auch. Bin mir jetzt grade echt unsicher, ob mir das mit denen passiert ist, da ich jetzt schon ewig keine Wimpern mehr genutzt habe, weil es mich genervt hat, dann deswegen immer wieder in den CAS zu müssen. (Also, wenn die Fotos wegen der Wimpern doof aussahen.)
Habe mir die von kijiko mal mit runtergeladen und werde es nochmal ausprobieren.
 
Die von Miiko habe ich auch. Bin mir jetzt grade echt unsicher, ob mir das mit denen passiert ist, da ich jetzt schon ewig keine Wimpern mehr genutzt habe, weil es mich genervt hat, dann deswegen immer wieder in den CAS zu müssen. (Also, wenn die Fotos wegen der Wimpern doof aussahen.)
Habe mir die von kijiko mal mit runtergeladen und werde es nochmal ausprobieren.
Lass dann bitte gerne mal hören, ob du das Gefühl hast die sind besser im Spiel... mich hat bei den von miiko an sich bisher Ingame noch nix gestört. 🤔 Wie gesagt hatte ich es ein paar Mal bei Fotos, dass sie so "losgelöst" von den Lidern aussahen, aber auch nur bei geschlossenen Augen. Ansonsten sind die mir bisher noch nicht unschön aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
  • Witzig!
Reaktionen: Orkney
Noch eine andere DL Frage. Weiß jemand, woher die beiden Spitzentops sind? Von Solistair scheinbar nicht. Bin jedenfalls ihre ganze Seite durchgegangen (und habe dabei viel zu viele Klamotten eingesammelt.:schäm:)
Also das weiße Top ist von HIER - und da hat Solistair diese Accessoires Shirts drunter gezogen, die von ihr selbst sind (HIER).

Das pinke Top habe ich noch nicht gefunden, aber ich schau da auch nochmal...

EDIT: Das pinke Top habe ich auch gefunden = HIER ☺️

Und HIER gibt es nochmal ein sehr ähnliches Top, aber als reines Accessoires, so dass man es drunter ziehen kann! Das werde ich mir jetzt holen, habe da ein paar Sachen, die ich nie nutze, weil sie zu weit ausgeschnitten sind und auch eine Jacke "ohne was" drunter, wo das perfekt dazu passt! Gerade beim Downloadversuch festgestellt, dass der Link leider tot sind zu SFS. 😢 Falls ich noch eine alternativen Link finde, stelle ich ihn hier wieder ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Orkney
@TraumfinderX Und alle Klamotten haben ganz wenig Polys. 👍

@Erdbeereis Oh du Gute!!! Tausend Dank!
Ich habe ein Top als Acc, allerdings ohne Spitze. Falls es dich interessiert, zeig ich es dir. Und dann hatte ich noch langärmlige ACC gefunden, die durchsichtig sind. Manche davon mit Verzierung.
Ich nutze ACC Tops inzwischen so gerne.
 
@Orkney das top mit den dünnen trägern hat über 10tpolys ( hatte ich mir schon gedacht, sieht man schon wie detailiert die spitze ist ), das mit den breiten hat 3t poly, das hol ich mir auch :giggle: ich mein nur, weil du dir ja nichts highpolygones mehr ins spiel holen willst...:-)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Orkney das top mit den dünnen trägern hat über 10tpolys ( hatte ich mir schon gedacht, sieht man schon wie detailiert die spitze ist ), das mit den breiten hat 3t poly, das hol ich mir auch :giggle: ich mein nur, weil du dir ja nichts highpolygones mehr ins spiel holen willst...:-)
Vielen Dank!
Ja, bei dem Laptop muss ich leider sparsam sein. Aber ich finde es schon verwunderlich, was für tolle Sachen manche hinbekommen, mit wenig Polys und andere haben dann Werte, jenseits von Gut und Böse.
 
Aber ich finde es schon verwunderlich, was für tolle Sachen manche hinbekommen, mit wenig Polys und andere haben dann Werte, jenseits von Gut und Böse.
liegt auch daran, dass z.b. die spitze bei dem spaghetti-träger top von grund auf selbst gemacht ist...
demnächst bei spielen die mit der unreal 5 gemacht werden - wie Inzoi z.b. - muss man nicht mehr auf die höhe der polys achten, darauf freu ich mich schon:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten