Versionen

Frumsi

Newcomer
Registriert
April 2022
Hallo, bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich spiele schon seit einiger Zeit auf "Origin" "Simcity Digital Deluxe Edition" und habe die Erweiterungen wie die verschiedenen "Stadtsets" "Diamantpark" usw. noch dazu erworben.
Nun allerdings ist bei "Zusatzinhalt" für 20€ "Simcity - Deine Stadt. Dein Stil" erhältlich.
Wenn ich diese Erweiterung anklicke kommt ein oranges Feld mit der Inschrift "Spiel holen" allerdings steht oberhalb " Du besitzt die Digital Deluxe Version".

Nun meine Frage: brauche ich diesen Zusatzinhalt überhaubt?

ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe, Gruss Frumsi
 
Meiner Meinung nach brauchte man diesen Sim-City Abklatsch überhaupt nicht. Mit Sim City 4 gab es eigentlich den letzten Teil der Reihe. 20€ sind besser in Cities: Skylines angelegt...
Danke für deine Meinung. Ich habe Skylines auf der PS4 drauf, ist mir leider auf Dieser zu spielen viel zu schwierig, zu detailiert, um mit dem Controller zu spielen, da ich eher ein PC-Gamer bin. Ich werde es aber mal anschauen für den PC.:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten