Abstimmung 1930-2010 Simwettbewerb Abstimmung

Welcher Sim gefällt euch persönlich am besten?

  • 1. Sim von koala

    Stimmen: 11 78,6%
  • 2. Sim von Julchen77

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Sim von Meryane

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dass es kein 10er-System bei der Abstimmung ist. Meine Stimme ging jetzt an Meryane. Hier stimmt für mich das Gesamtkonzept. Ich liebe die kleinen blöden Details wie diese furchtbare und wunderbar passende Bauchtasche.

Koala, deinen Beitrag finde ich aber auch wirklich großartig und beim 10er-System hättest du auch eine hohe Punktzahl von mir bekommen. Es ist ein sehr klassischer Beitrag zu dem Thema. Passt perfekt.

Julchen77 bei dir tu ich mich etwas schwer das Jahrzehnt zu erkennen. Schade, dass das nicht dabei steht. Finde der Weichzeichnungseffekt am Rand nimmt deinen Bildern viel. Es wirkt alles etwas unscharf und lenkt den Fokus ab. Dafür finde ich es schön, dass dein Sim in der Umgebung zu sehen ist und nicht nur im CAS.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Schliesse mich da Ricki an, ein 10er System wäre schön gewesen, hätte gern an alle drei Beiträge Punkte verteilt , nicht nur an einen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Zum 10er System: ich habe darüber nachgedacht, allerdings habe ich mir gedacht, dass es sich bei 3 Teilnehmern nicht wirklich lohnt. Aber danke für eure Rückmeldung. Ich wusste gar nicht, dass so viele das 10er System so gerne mögen ich mag das nämlich als Abstimmer gar nicht:glory:
 
Danke für eure Stimmen, freut mich sehr, dass mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat! :Cool: Ich hatte da ne ganze Weile mit zu tun, und mir ist dabei so richtig aufgefallen, dass es recht wenig spieleigene Möglichkeiten (ohne CC) gibt für solch ein Sim Jahrzente-Styling. Gerade was die älteren Jahrzehnte angeht.

Schade auch, dass es nicht mehr Teilnehmer beim Wettbewerb gab, so haben wir hier ja nicht viele Jahrzehnte zu bestaunen.
Bei den gezeigten Sims tippe ich mal auf folgende Jahrzehnte: @Meryane Das sind ganz klar die 80ies, herrlich Dein Sim! 80er sind doch einfach kultig irgendwie! Oder sehe ich das nur so, weil ich da Kind war und sich das so eingefressen hat? =)
@Julchen77 Hier tippe ich mal auf die 50ies, stimmt das? Muss da an Elvis usw. denken.

Bei meinem Jahrzehnt lasse ich euch noch raten. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A und Meryane
Ich hätte es ja besser gefunden, das betreffende Jahrzehnt hätte dabei gestanden. Dann hätte man beurteilen können, wie passend es getroffen ist.
So rät man und je nachdem wählt man dann doch nur den Sim, der einem am besten gefällt. Aber das ist nur meine Meinung.
Bei Julchen weiß ich es zb. auch nicht so wirklich. Könnten die 50er sein. (Elvis habe ich so brav angezogen, allerdings nicht in Erinnerung), könnten auch die 60er sein.
Bei mir waren es tatsächlich die 90er. Aber das liegt so nah beieinander, dass es wahrscheinlich auch gepasst hätte. Als Vorbild musste mein Exmann herhalten, der ist tatsächlich
GENAUSO herumgelaufen =). Diese Flickenjeans waren gerade in, er trug Cowboystiefel und die dämliche Bauchtasche =). Frisur hatte er aber eher kürzer und blonde Strähnchen.
Hier habe ich mehr von Google inspirieren lassen (und was man so findet an CC). Ohne CC war das irgendwie nicht so machbar.
Bei dir @koala würde ich auch auf 30er oder 40er tippen. Hüte scheinen da ja noch modern gewesen zu sein. 50er waren ja schon eher Pettycoat. Wobei ich auch
irgendwie an Audrey Hepburn denken muss, und die war glaube ich sogar schon 60er? Ich finde es schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56 und Kanne A

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten