Bug/Spielfehler Sims lassen sich nicht anklicken

sarah0325

Newcomer
Registriert
März 2024
Hallo zusammen,

zuerst einmal tut es mir leid, falls ich die Frage an der falschen Stelle „angelegt“ habe, ich kenne mich wirklich Null aus in Foren, bitte seht es mir nach!

Ich habe ein Problem in Sims 4, und zwar kann ich mit meinem Sim keinen anderen Sim aus dem selben Haushalt anklicken, die Katze lässt sich aber komischerweise anklicken…
Ansonsten funktioniert eigentlich alles im Spiel und es lädt auch alles ziemlich schnell und läuft flüssig. Ich habe jedoch sehr viele Mods installiert, ich vermute mal dass es an einem von denen liegt? :/
Hatte jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen könnte?
Schonmal Danke im Voraus! :D
 
Erst mal solltest du die Mods rausnehmen und kucken ob es dann funktioniert. Wenn es dann funktioniert ist wahrscheinlich ein Mod schuld und du mußt mit der 50/50 Methode auf die Suche nach dem Übeltäter gehen. Sollte es auch mit entfernten Mods nicht gehen, dann mal einen neuen Simordner erstellen lassen in dem du :\Eigene Dateien\Electronic Arts\ den Ordner Die Sims 4 umbenennst z.B. ihn umbenennst in Die Sims 4 Alt. dann das Spiel starten dann wird ein neuer Ordner kreiert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten