Zeugnisse

Original geschrieben von simsilein
Hauptfächer:
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 4
:D
Latein: 1

Nebenfächer:
Biologie: 2
Geschicht: 1
Geografie: 1
Leibesübungen: 1
Musik: 1
Zeichnen: 1
Religion:1
Physik: 1

wow...welche schulform und klasse gehst du?
 
ich hab:

deutsch: 2-
Englisch: 3
Mathe: 3-
Latein: 3
Bio: 2-
Geschi: 3-
Erde: 2+
Musik: 1
Sport: 1
Reli: 2
Physik: 3
Chemie: 2-
Kunst: 1

so ich glaube das war alles.....

cu yule:D
 
@misskorny

ich weiß nicht, eigentlich ja nur ausgleich mit hauptfach, aber geschichte ist ja auch nen nebenfach, also köönt es klappen... aber sicher bin ich mir net!
 
Hab schon in den Versetzungsordnungen nachgeguckt, das klappt leider nicht...:( Gibt's bei dir denn irgendwelche Aussichten?
 
Ich weiß nicht, wenn ich nur in mathe ne fünf bekomme schon, aber wenn auch in franze dann... ich schreib mathe auch erst diese woche aber ich hab ne 4- und ne 5 geschrieben und im mündl. stehe ich auch 5, also...
 
also ich bin 7. gym.
Deutsch: 1od.2
Mathe:2
Franz: 1od.2 (dachte 2od.3 aber Lehrerin mag mich *g*)
Englisch: 2 (*schnief-blöde Arbeiten...)
Geschi: 1
Bio: 1
Erde: 2od.3
BK:1
was gibts noch.. ????
achja,..
Sport: 1 od. 2
Reli :1 (da bekommen wir Geschichten vorgelesen und malen
Mandalas *G*)-einschlaf und immer Hausis machen..*
Musik: 2 od. 3

schöne ZEUgnisse.... :rolleyes:
bin stolz drauf- auch wenns mir manchmal peinlich is... - meine freunde aus anderen klassen alle so 3en,4en.... und dann sagt Freundin zu einem Freund jaja, die trixi hat ja nur einsen und zweien - na super - da hat man ma wieder den Streberruf weg...
ich geb net mit an - und bei uns in der klasse haben die meisten so en Zeugnis....
Trixi
(noch 2 Beiträge und ich bin member!! juihuu=) =)
 
@littleteddy
Genauso siehts bei mir in Deutsch aus, 5 und 4- geschrieben und mündlich wahrscheinlich auch so 4-5...
 
ich habe:

mathe,2
deutsch,2
englisch,2 :-)mad: )
französisch,1

bio,1
bio-wpf,1
chemie,2
kunst,1
sport,3
geschi,2
politik und wirtschaft,2
ethik,2
erdkunde,2

also n notendurchschnitt von 1,8 =) bin die 2t beste in der klasse also wurd ich für die schmidt-spende vorgeschlagen und bekomm im september nen büchergutschein über 50 € (glaub ich) juhu!!!=)
 
Original geschrieben von Badluu
oh mein gott was seit ihr für streber ? macht ihr nichts anderes als lernen?

Überall 3 auser 2mal ne 2 und eine 5 :naja:

@Badluu

zum Thema Streber kann ich dir nur eines sagen....

Ich wäre gerne auch nur ein bischen Streber gewesen in meiner Schulzeit. Heute ärgere ich mich verdammt noch mal, dass sich sooooo faul war. du musst heute nämlich echt schon einen guten Realschulabschluss haben, um einen Job zu bekommen. Mit nem Hauptschulabschluss kommst heute nicht mehr soooo weit. Und wenn du Arbeit hast, dann verdienste nicht grad viel....


Ich finde es nicht unbedingt übertrieben einer Woche vor einer Klausur mit lernen anzufangen. Es kommt natürlich schon auf die Klausur an. Ist sie wichtig? Schwieriges Thema? Wie ist da mein Verständis? Versteh ich das Thema nicht so, dann fang ich lieber vorher an. Leider bin ich so eine, die dann doch erst kurz vorher anfängt zu lernen.

Heute bin ich aber lieber Streber, als Fauler. ich komme dann doch damit weiter im Leben.
 
Original geschrieben von Badluu
oh mein gott was seit ihr für streber ? macht ihr nichts anderes als lernen?

Überall 3 auser 2mal ne 2 und eine 5 :naja:

Das hört sich ziemlich nach Neid an. Nur weil man gut in der Schule ist, muss man nicht gleich ein Streber sein. Außerdem, was hat man davon wenn man glaubt man sei "Cool", weil man schlechte Noten hat?? Da kommt man nicht weit mit
 
Hab mein Zeugnis nocb nicht aber die Lehrer haben shcon die Noten gesagt

Französisch 4+
Mathe 4
Englisch 3
Deutsch 2
Musik 2
Religion 2
Erdkunde 2
Biologie 2
Sozialkunde 2
Geschichte 2
Sport 3 ( :argh: )
Chemie steht auf 3,4 der Lehrer will mir aber ne 4 geben :mad:
Physik 4

Komm nächstes Schuljahr in die 11te und habe Französisch und Physik abgewählt.

Erdkunde,Englisch und Deutsch hab ich LK.

Und mit diesen Noten bin ich in unsere Stufe noch bei den guten (also nicht bei den besten aber wenn man sich die anderen Noten anschaut *ohje* )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Durchschnitt von 2.4, und bin sehr zufrieden :)

English 2
Deutsch 2
Mathe 2
Franz 2

Kunst 2
Reli 2
Sport 2

Erdkunde 3
Bio 3
Chemie 3
Physik 3
Politik 3
Geschi 3
 
Also meine Noten und somit auch mein Realschulabschluss=)


Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 4 :mad: leider!!!! Sch... Abschlussprüfung, war sau schwer!!
Pysik: 4:ohoh:

Informatik: 2
Erziehungskunde: 1
Religion: 2
Bilologie: 2
Chemie: 3
Geschichte: 2
Musik: 1
Sozialkunde: 2
Sport: 1
WRL: 2
 
Hier ist meins. Bei uns ist 10 = sehr gut

Griechisch: 6,5
Deutsch: 9
Englisch: 9
Geschichte: 8
Erdkunde: 8
Mathe: 6,5
Biologie: 7,5
Chemie: 6
Physik: 6,5
Niederländisch: 9
Sport: 7
Ethik: 10
 
Gymnasium, Ende meines Schuljahres

Zeugnisnoten:

Englisch: 1
Französisch: 1
Biologie: 1
Musik: 1
Religion: 1
Turnen: 1
Bildnerische Erziehung: 1
Deutsch: 1
Mathematik: 2
Physik: 2
Geschichte: 2
Notenschnitt: ca. 1,3
 
Es wundert mich doch immer wieder sehr, wie gut manche Forumsmitglieder in der Schule sind.
Natürlich muss es nicht auf alle -die sehr gute Noten haben- zutreffen aber allg. gesagt ,würde ich doch gerne mal wissen, was das für (einfache) Schulen sind!!
Bekommt man dort eine 1 hinterhergeworfen??!

Bei uns muss man richtig "büffeln" um so gute Noten zu bekommen (bin in der 10ten Klasse Gymnasium) und nicht erst ab der 10ten Klasse sondern schon ab der 5ten.:rolleyes:
 
Also,

Deutsch: 4+
Englisch: 3-
Mathe: 3

Arbeitslehre: 3-
Physik: 4+
Musik: 3-
Französisch: 3-
Chemie: 2
Geschichte: 3- bin aber besser, wäre wahrscheinlich ne 2 geworden
Sport: 1:cool:
Reli: 3-
:naja:
 
Das sind Noten von einer Berufsfachschule und wir haben sogenante lernfelder das sind immer die noten wo 2 Fächer zusamenstehen und es ist ein Abschlusszeugnis
Wir haben sie auch noch nicht aber ich denke mal so

Deutsch 4
Mathe 2
Englisch 4

Bio 4
Ethik 3
Sport 3
Physik zwischen 4
Politik 4


Rechnungswesen + Edv 2
BWL + Bürowirtschaft 1 Halbjahr 3
BWL + Bürowirtschaft 2 Halbjahr 4
Textverarbeitung + Schnellschreiben 3

durschnitt: 3,3

schlecht ich weiß
 
@misskorni ich schreibs noch mal für dich obwohl ich das auf der 1seite schon gemacht habe !

"alle die nen durchschnitt von 1,9 oder besser haben ! Es gibt welche die brauchen nicht lernen und sind trozdem richtig gut in der Schule (ich kenn da ein) aber ich gibt welche die lernen nur für die Schule und machen nichts anderes ! Das sind streber die nichts mit ihren Freunden machen (fals überhaupt vorhanden) und nur rumsitzen...

Ehrlich gesagt bin ich kein bisschen neidisch auf die Streber ! Lieber viel freizeit und Spaß als faul rumzusitzen und lernen..."

Also auf gute schüler (keine streber) bin ich natürlich neidisch ich wäre gern so gut aber nicht auf die streber...naja lies es dir einfach durch ;)
 
@Badluu
Was hast du denn gegen Streber? Ich bin kein Streber, eigentlich ganz im Gegenteil, meine Noten lassen wirklich zu wünschen übrig, deshalb wäre ich lieber ein Streber, der gute Noten schreibt, und in seinem Leben weit damit kommt.
 
Hi!
Meine waren:
Math: 6 (bei euch 1)
Deutsch: 6 (bei euch 1)
Französisch: 6 (bei euch 1)
Nmm: 5,5 (gibts bei euch ne 1,5 oder ne 2,5?sonst das ist zwischen 1 und 2...)
Sport: 5,5 (siehe Nmm)
Musik: 6 (bei euch 1)
Gestalten: 6 (bei euch 1)

bye
 
So ich habe heute Zeugniss gekriegt und kann es euch jetzt genau sagen in ()bedeuted das ich das geschätzt habe.

Mathe:1(1-2)
Deutsch:2(3)
Englisch:2(2-3)
Französich:2(2)
Sport:2(2)
Musik:3(2)
Chemie:2(3)
Geschichte:3(4)
Erdkunde:3(3)
Religion:3(4)
Politik:3(3)
Biologie:4(3)


Der Durchschnitt ist 2,5.
Finde ich eigentlich ganz okay


Bye
Jasmin
 
Schnitt 1,6

7 mal Eins (Reli, Deutsch, Mathe - da hatte ich noch nie eine 2!!!- , Chemie, Physik, Kunst, Informatik´)
3 mal Zwei (Geschi, Erdkunde, Englisch)
2 mal drei (Französisch, Sport)

ich glaube, das letzte mal 7 Einsen und mehr, hatte ich das letzte mal in der Grundschule, und jetzt bin ich in der 10 (GYM)
 
@claire
baaah deine Noten machen mir Angst :eek:


Habe nen stolzen Durchschnitt von 2,3 und ne Belobigung :)
 
Ok, jetzt mein zeugnis (bin ganz zufrieden, wenn man mal bedenkt, dass ich letztes jahr 3 fünfer hatte und nachprüfung machen musste in franze .habse geschafft)

Bin in der 8. aufm gymi

Mathe:4
Physik:4
Deutsch:3
Sport:4 (ich hassssse sport)
Franze:3 (um 2 noten besser)
Bio:4
Erdkunde:2
Englisch:3
Politik:3
 
Meine offiziellen Noten:

Deutsch: 5
Mathe : 5
Englisch: 4
Sport : 3
Religion: 4
Geschichte:5
Bio: : 3
Politik : 3
Musik : 4
Physik : 4
Kunst :4


So, da ich in einem Hauptfach eine 5 habe und keinen Ausgleich werde ich nicht versetzt. Nächstes Jahr werde ich in die siebte Klasse der hauptschule gehen!
:lalala: Mark:lalala:
 
Mein Zeugnis ist auch nicht sonderlich zu bewundern :naja: Na ja, aber immerhin hab ich es widererwartend noch geschafft...

3 mal drei (Mathe, Kunst, Sport)
7 mal vier (Englisch, Latein, Französisch, Chemie, Politik, Physik, Geschichte)
1 mal 5 (Deutsch)

Hätte echt nicht gedacht, dass ich es dieses Jahr schaffe...nach meinem Halbjahrszeugnis mit vier 5en und den Rest 4en...da hab ich mich im Prinzip schon verbessert =)
 
Die meisten werden mich jetzt für nen Streber halten aber ich lern weniger als die mit den 2 und 3 .


Ich hab lauter Einser in dem ersten Gym und komme ind das zweite Gym.



SimsOne:rolleyes:
 
meine Noten haben sich im gegensatz zum letzten Jahr teilweise sogar verbessert *staun* :)

Reli: 3
Deutsch: 3
Englisch: 4 (normalerweise hätt ich ne 3, so ne Gemeinheit)
Geschichte: 3
Sport: 3
Textverarbeitung: 1
Datenverarbeitung: 3
BWL: 4
Rechnungswesen: 4
Projektarbeit: 2
Übungsfirma: 3

krass, oda?? vorallem hab ich kein Mathe mehr *g*
 
Super, endlich Ferien!

Also meine Noten:

Religion: 2
Deutsch:1
Geschichte:2
Politik:2
Englisch:1
Mathe:2
Physik:2
Biologie:1
Musik:2
Kunst:2
Sport:2

Ich bin mit meinem Zeugnis voll zufrieden :D
Weiß auch nicht wie ich das hingekriegt habe, denn ich bin kein Streber, ganz im Gegenteil, vergess häufig Hausaufgaben und so aber egal...
Mein Durchschnitt ist: 1,7;)
Und nach den Ferien habe ich Französisch...
 
so.......

deutsch 5
franz 5.5
englisch 5.5
mathe 5.5
erdkunde 5.5
geschichte: 5
wirtschaft&recht (gibts bei euch net, oder?:naja: ) 4.5
biologie 5.5
chemie 5.5
musik 5.5
kunst 5.5
sport 5.5

übrigens: in der schweiz sind alle noten andersrum, also sechs ist die beste note und 1 die schlechteste.......:lalala:
 
Deutsch 1
Mathe 2
Englisch 2
Latein 1
Französisch 1
Geschichte und Sozialkunde ?
Geographie und Wirtschaftskunde 1
Musik 1
Bildnerische Erziehung 1
Boilogie 2
Leibesübungen 2 *kreisch* :scream:
Religion 1
Informatik 1

:hallo: Schnitt 1.4 :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch - 2
Mathe - 2
Englisch - 2
Geschichte - 2
Geo - 3
Bio - 3
Physik - 2
Ethik - 2
Informatik - 2
Kunst - 1
Musik - 1
Französisch - 1

Durchschnitt 1, 9
 
@Jenna also ich für meinen Teil lern einen Scheiß :lol:
 
Original geschrieben von Jenna
wieso seid ihr denn alle so gut?
lernt ihr so viel oder fliegt euch das alles zu?


Ähm lernen ? wasn des ? um ehrlich zu sein lern ich wirklich ganz wenig das is alles das was bei mir hängen geblieben is besonders in französisch
 
In knapp nem monat werd ich wohl endlich erfahren was ich in den arbeiten geschrieben hab - allerdings kann ich dan auch direkt die richtigen Zeugnisnoten hinschreiben.

Also folgende noten wurden nur mittels erster Klausur geschäzt:

Englisch: 3 (könnte aber auch 2 oder 4 sein)
Deutsch: 2 (oder 3, 4 auch möglich)
Mathe: 4 *hofftundbetet* (tendenz zu 5, schlimmstenfalls 6, 3 sehr unwahrscheinlich)
Französisch: 2 ? (schaff ich ne eins oder nur ne 3?)
PP: 3 (bin stolz drauf)
Sport: 3?
Chemie: 2 oder 3
Geschichte: 4 (hoffentlich keine 5!)
Physik: 3 ?

Ich erwarte einen Schnitt von 2,7 (in diesem Halbjahr nächstes bin ich besser als ihr streber lol )
 
mathe: 5
deutsch: 3
englisch: 3
Latein: 3
spanisch: 3
physik: 3
bio: 4
geschichte: 4
musik: 2
sport: 2
erdkunde: 2
religion: 2
wirtschaft: 2

macht einen durchschnitt von 2,9
 
*lol* Dann will ich auch mal ein bisschen angeben...:
Mathe: 2
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Chemie: 2
Physik: 2
Bio: 2
Musik: 1
Sport: 2
WuN: 1
Kunst: 2
Politik: 2

Durchschnitt: 1,75

Das ganze ist neunte Klasse Gym und ich muss sagen, dass meine Noten fuuuurchtbar in den Keller gegangen sind. :( *ggg* Muss noch dran arbeiten.

Für alle, die net wissen was WuN ist: Das kann man bei uns wählen, wenn man keine Lust auf Religion hat. Bedeutet Werte und Normen und es geht eigentlich um das gleiche wie in Reli, allerdings nicht von einem bestimmten Standpunkt aus.
 
deutsch:2(--------)
mathe:3
Franz:2(-----------------)
englisch:2
musik:2(durch schlechte mündliche leistung note runtergezogen)
ethik:2
sport:3
bio-wpf: 3 (dumme blöde lehrehrin gibt mir einfach ne 4-5 mündlich!!)
chemie:1
physik 2(-------------)(auch wieder durch mündliche leistung die note versaut)
geschi:3 (wieder das gleiche...)
powi:2(wieder das gleiche...)

so das wars, isn duchschnitt von 2,25 (letztes jahr 1,8..) ich glaub ich sollte mich mal öfter melden und weniger labern xD
 
Deutsch - 4
Mathe - 4++ :(
Englisch - 5
Geschichte - 3
Bio - 3
Physik - 3
Chemie - 4
Informatik (WPK) - 3
Kunst - 3
Technisches Zeichnene (WPK) - 3
Politik - 4
Sport - 3
Arbeit/Wirtschaft - 4
Sozial und Arbeitsverhalten - "Entspricht den Erwartungen"

Durchschnitt - 3,5 also 4 :( Ich bin so schlecht...kacke !!!
 
Deutsch 4- (Leider)
Englisch 4++(grmpf)
Mathe 4 (muss besser werden)
Französich4(oder 5)
Geschichte 4- (heul)
Biologie 4 (muss nächtse mal eine 3werden)
Physik 4 (siehe Chemie)
Chemie 3 oder 4
Musik 3
Sport ohne Bewertung
Erdkunde 4
Wahlpflicht 3
Physik
 
lol, Jetzt komm ich mit meinem grandiosen Zeugnis :rolleyes: :naja:

Deutsch: 5
Mathe: 3-4 (ich hoffe auf ne 3 *Mathelehreranfleh*)
Englisch: 4
Italienisch: 2
Latein: 4
Bio: 5
Erdkunde: 4-5
Geschichte: 3-4
Sport: 3
Kunst: 3 ?
Reli: 4

:rolleyes: Das könnte nächstes Halbjahr mal wieder ziemlich knapp werden *zitter*
 
ich weiß es noch ned so ganz genau (ne lehrerin von mir is seit wochn krank und die hat noch nen test. andere habns wiedarum ned so genau sagn wolln)

Biologie: 4
Wirtschafts Geografie: 4
Rechnungs Wesen: 3 (hoff ich mal...)
Englisch: 1
Office: 2
Projekt Werkstätte: 3 (ich red/telefonier da zuviel...)
Textil Technologie und Technologie der Bekleidungs Maschinen: in TdBM hab ich ne 2, TT weiß ich ned. aba ich denk es wird 3 sein, beide fächer zusammen...
Schnittzeichnen Gradiern und Model Design: 3 (danke an meine faulheit *g*)
Styling: 3
Deutsch: 3 (kA warum, warscheinlich fehlende mitarbeit, aba auf die schularbeit hatt ich ne 2 *grr*)
Informatik: 99% ne 1 *g*
Sport: 1

ergibt nen schnitt von 2,5


ich hoff ihr könnt euch unter allen fächern was vorstelln, hab xtra alles ausgeschriebn...
 
Deutsch: 2
Musik: 2
Biologie: 2
Sport: 2
Religion: 3 (liegt an der Lehrerin, nicht an mir!)
Geschichte: 2
Mathe: 4+++ (wär' beinahe ne drei geworden :( )
Kunst: 1 :D
Englisch: 2
Erdkunde: 3

Puh..

Simsel :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten