+)~*~cyberversace Designs~*~(+

:lol: dann ist johnny depp ein echter depp...:lol:

also deine neuen sind ja einsame spitze...
diese schatten und falten...
nimmst mich als lehrgangsteilnehmer an? :hallo:
 
hallöchen :hallo:

die neuen skins sind mal wieder spitze :)
wobei kann ich dir helfen - peachy?

tschüss %)
 
nun is ja schon alles geregelt ;)

habe meine schlechte-laune-phase überwunden :D
das heißt was neues:
highfashion2.jpg

mesh by Ana, base by Jeannie

hab ich jetzt endlich HF hinbekommen? :naja:
am anfang hätte es eine weitere bz25 textur werden sollen, aber ich hab's mir anders überlegt. die stiefel sind vom rockeroutfit aus MS, jedoch matter
ich steh weniger auf lack, außer wenn's von chriko kommt *dickeschleimspurzieh* =) . nee echt, ich bekomm einfach keine outfits hin, die zu hochglänzenden lackstiefeln passen könnten..
 
danke euch allen! :D *rotwerd*

@ blue
wow! es ehrt mich so ein kommentar von dir zu bekommen :)

ich habe einen richtigen packen heads für euch!

---Cailean(neu)--------------Lara(neu)--------------Celia(neu)---------------Leilia(bearbeitet)---
head_cailean.jpg
head_lara.jpg
head_celia.jpg
head_leilia.jpg

meshes by Daniel, Daboo, Fionn, Virtual

die erste hab ich vor kurzem erstellt. Lara - yep, das soll eine anspielung auf Lara Croft sein. aber nur eine anspielung ;).
Celia ist schon älter, hatte jedoch ein paar macken. ich hab erst heute gelegenheit gefunden, sie zu verbessern.
Leilia iat ja schon recht alt, aber ich wurde gebeten den wieder zur verfügung zu stellen, also hab ich gleich ihre platte nase verbessert und jetzt darf sie sogar auf meine site :D
 
*augenauskopffall*

War dir langweilig oder was :p

Nein jetzt mal im Ernst, die sind alle sehr hübsch geworden :hallo: Cailean ist sehr hübsch und gefällt mir auch am besten =)

Gibt es bald mal ein Update????
 
steht doch unten:
die letzten 3 sind schon etwas älter ;) heut hab ich nur einen gemacht

ich stimme dir zu, Cailean gefällt mir auch am meisten

update?...mal sehen...inventarstand 24.01.04:

+2 casuals
+1 buyable
+1 NPC
+4 heads
_________
+8 items

könnte sein, könnte sein.....
vielleicht noch einen skin :rolleyes:
 
:hallo: ... fleissig, fleissig...
du überarbeitest alte heads?... hm, da wär ich viel zu faul für :cool: :p ...
hast du prima hinbekommen...
auch der ältere head mit der weichen augenpartie gefällt mir sehr gut...:hallo:
 
:hallo:
die heads sind wie immer super geworden
ich find alle spitze
dein inventarstand ist updatefähig
also schnell updaten =)
tschüss %)
 
Peachy, deine Skins sind umwerfend!!
Am meisten gefällt mir die Lara und die Celia... Unglaublich schön....
*ich warte schon auf dein update....*
Ciao,
Vera :hallo:
 
update.... bald meine lieben, bald :rolleyes:

solange noch was neues zum dran rummotzen =)
maryjanes.jpg

mesh by Camilla

oh ich liebe diese schuhe! *habenwill*
das outfit hat sich von unten nach oben aufgebaut. ich wusste ned, was für ein outfit ich mit diesen hammerschuhen machen sollte, also hab ich einfach improvisiert :D

und wehe es sagt einer die sieht auch, wie ein hausmädchen aus *droh* ;)
 
:eek: ... absolut genial...
weisst du, eigentlich muss noch so ein schleifchen oben
als abschluss an die schnürung... zum abrunden...
damit die ned als stilbruch enden...;)=)
 
Hallo Peachy!

Das neue Outfit ist sehr hübsch geworden!
Ich habe die aus der Wettbewerbsliste wieder rausgenommen, sorry das ich dich eingetragen hatte. Wenn du doch noch mitmachen willst, dann meld dich ja einfach!

Bye Littlesim :hallo:
 
hey peachy!:hallo:

boah, kann nur ma wieder sagen:
1A heads ~die augen ~ *schwärm*
und auch die klamotten sind ma wieder spitze !
Besonders toll sieht das kleid aus1!%)

mach doch mit bei dem lingerie und head wettbewerb, du schaffst das bestimmt!!


ok, machs gut
lg caro
 
mensch peachy

der neue skin ist echt der hammer
auch mit so schönen details wie die schleifchen.
und so ein kleines schleifchen kannst du auch noch am
oberteil dran machen ;)
dann sieht der skin bestimmt noch schöner aus
 
Die nächsten Wochen ohne Dich und Deine Skins:schnief:
das wird aber nicht schön *seufz* ich hatte mich schon so an die schönen Sachen gewöhnt.
Hauptsache Du kommst zurück!
:ciao:
 
*flüster*...*ganzleisetastendrück*

sorry, hab ned einmal erklärt, warum ich so lange wegbleibe(ich verlasse euch 200% ned)
ich hab nur verbot von meiner mutter, die ist recht stinkig geworden, wegen meinen halbjahresnoten (also sooo schlimm waren die ja auch wieder ned, nur mathe hinkt grad bei mir) der schuldige war, wie immer der computer

ich werde aber noch vorbeischauen, wenn ich kann. zum wettbewerb ganz sicher ;)

@LLC
du kannst es eh besser =)
 
Original geschrieben von Peachy
nun is ja schon alles geregelt ;)

habe meine schlechte-laune-phase überwunden :D
das heißt was neues:
highfashion2.jpg

mesh by Ana, base by Jeannie

hab ich jetzt endlich HF hinbekommen? :naja:
am anfang hätte es eine weitere bz25 textur werden sollen, aber ich hab's mir anders überlegt. die stiefel sind vom rockeroutfit aus MS, jedoch matter
ich steh weniger auf lack, außer wenn's von chriko kommt *dickeschleimspurzieh* =) . nee echt, ich bekomm einfach keine outfits hin, die zu hochglänzenden lackstiefeln passen könnten..

Ich werd nicht mehr!:eek: :eek: :eek: Das Kleid ist ja ein Traum o.o.o.o.o.o ^^ :)
Super, echt klasse gemacht!

Simsel :hallo:

Wenn du willst kannst du mal bei meinen Skins vorbeischauen
 
:hallo: ... soso... der PC war schuld.... hat der arme, die nach dir greifen und dich festhalten?...
meiner macht das nämlich immer...;)=):lol:
 
Boah deine skins sind echt cool!
aber was ist mit deiner Seite?
Ich möchte mir sooo gerne was runterladen und das klappt nicht! :(
 
ja chriko, meiner hat meterlange arme =) :lol:
der hat mich heut wieder hingezerrt, mehr als eine woche hält er es alleine ned aus, der arme :D

Yvette:
head_yvette.jpg

mesh by Daniela

der mund sieht aus jedem winkel irgendwie anders aus :confused: vielleicht schieße ich noch ein besseres bild von ihr, mal sehen

die heißt so kitschig, das hat einen besonderen grund. war heute in der stadt, hab mir ein absolut phänomenales duftwässerchen gekauft, "baby doll" von Yves Saint Laurent ... ich bin überhaupt so'n parfüm-freak :rolleyes:
Yvette war der erste name, der mir einfiel :)


morgen hab ich wieder zeit vorbeizuschauen ;)

@Lil Devil
hab die site für ne zeitlang runtergenommen, wenn ich wieder offiziell da bin, werde ich die site auch uppen :)
 
wirklich beautyfull eyes...........*dahinschmelz*

beim schwarzen outfitt noooooooooch vieeel mehr *dahinschmelz*
 
noch ca. 2 stunden bis ich wieder in die schule muss..

vielleicht mach ich sowas, wie ein lippentut, nur ned jetzt und ned heute....

@simply
das liegt vielleicht daran, dass die schachtel von dem parfume so extrem barbie-pink ist :lol:

@LLC
ich müsste es theoretisch, wenn ich ein braves mädel wäre, 2 monate aushalten, aber.... :rolleyes:

@alle anderen
danke!

wenn ich es bis zur schule schaffe, noch einen neuen head zu machen, tu ich ihn gleich hier rein...
 
Wow!!!
Die is ja schön!!
Kann man sich die schon runterladen??
Ich guck mal! Aber ich muss deine anderen Heads auch mal für meine Vorschaupics nehmen! ;)
Deine Heads sind genial!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten