Fotogeschichte: "Adela - Engel links, Teufel rechts!"

Danke für euer Lob!:D Die Fortsetzung kommt Donnerstag oder Freitag.

Phoebe, leider weiß ich nicht mehr wo ich Adelas Winterkleidung her hab. Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
bin erst heute zum Antworten gekommen .... *schäm*

Also: Echt tolle Story, Lena. Gefällt mir gut! Und besonders, daß Du das jugendgefährdende Bildmaterial nicht in den Thread gestellt hast *grölundkringel*
Verzwickte Kiste, wenn sie nu auch noch einen Braten in der Röhre hat ^^...
Bin gespannt, wie´s weitergeht....

Alles Liebe,
Colabirne
 
Im Angesicht des Threads der gestern oder so aufgemacht wurde und der sich ja eher gegen Sex bei den Sims richtet hatte ich dann doch Schiss vor Ärger;) mit Moralaposteln. Du verstehst was ich meine!:D Auf jeden Fall will ich unsere jüngeren User nicht auf schmutzige Gedanken bringen, reicht schon wenn wir verdorben sind:lol: !

Freut mich natürlich dass es dir gefällt obwohl ich ja gegen Mirabel nicht anstinken kann:argh: !

Gaanz liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Ach was, in dem Thread, den Du meinst, werde sogar ich als spießig bezeichnet *lol*
Ich ja, wo ich den ganzen Kram gehortet habe *gröl*...
Aber wg. Mirabel ... Hey erstens, ist Deine Stroy was ganz anderes und wirklich guuuut(würde ich sonst nicht schreiben!!!). Und zweitens schreiben bei Deiner auch die Leuties rein .... meine ist wohl doch einfach zu lang, oder so ... das schreckt wohl doch einige ab ... ABER AUFHÖREN WERDE ICH NIEEEEEE!! Ich liebe meine Mirabel *seufz*...

Und nu aber ab mit Dir an die Fortsetzung *hihi*
Alles Liebe,
Colabirne
 
Danke Nureyni!

Die nächste Fortsetzung kommt wohl erst am WE oder Anfang nächster Woche. Im Moment habe ich Klausurphase. Super ätzend!:heul:

Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Nach längerem Warten :rolleyes: nun Teil 6



Die Viertelstunde Wartezeit war vorüber. Adela traute sich gar nicht auf das kleine Ding zu schauen von dem in diesem Moment ihre, Tims und Juans Zukunft abhing.
Als sie sich dann doch traute erstarrte in Adela alles: Der Test war positiv und das bedeutete, dass sie schwanger war. Ihr erster Gedanke war: Von wem ist das Kind?

Adelas Gedanke fuhren Achterbahn. Was sollte sie nur tun? Was würde passieren wenn es nicht Juans Kind war, was ja ziemlich wahrscheinlich war. Adela war vollkommen verzweifelt.

Bild1.jpg



Dei ganze Nacht konnte Adela nicht schlafen. Juan atmete ruhig neben ihr und Adela fühlte sich ihm gegenüber so unglaublich schuldig. Sie musste weinen und ging schnell ins Badezimmer um Juan nicht zu wecken. Sie musste mit irgendjemand halbwegs neutralem reden. Am nächsten Morgen würde sie sofort Anke anrufen. Auch davor hatte sie ein wenig Angst, da sie ja auch Anke belogen hatte und ihr ihre Affäre mit Tim verheimlicht hatte. Nun ja, jetzt ging es nun mal nicht anders.
Gesagt, getan, lud sie Anke am nächsten Tag zu sich nach Hause ein. Anke bemerkte sofort, dass Adela am Boden zerstört war. Noch im Flur setzten die beiden sich auf ein Sofa. "Was ist los mit dir?" fragte Anke. Adela begann stockend ihr von Tim zu erzählen und was sie mit ihm alles gemacht hatte. Je mehr sie erzählte desto leichter fiel es ihr und sie ließ kein Detail aus. Sie erzählte auch wie sie es immer vor Juan und Anke verheimlicht hatte und dass Juan im Urlaub mißtrauisch geworden war. Anke sagte währenddessen kein Wort und schaute bestürzt auf den Boden.

Bild2.jpg



Als Adela auch noch damit herausplatzte, dass sie nun schwanger war und noch nicht mal wusste ob Tim oder Juan der Vater war, konnte Anke nicht mehr an sich halten. Sie sprang auf und sagte: "Warum hast du das alles getan? Du hast doch alles was du dir wünschen kannst und hast immer noch nicht genug? Du weißt gar nicht was du in Juan für einen tollen Mann hast. Ich wünschte mir würde so jemand über den Weg laufen. Aber nein, du musst dir ja den nächstbesten schnappen der dir schöne Augen macht. Und dann bist du auch noch so blöd und lässt dich schwängern." "A... Anke, ... bitte." stotterte Adela aber Anke war nicht zu stoppen. "Das schlimmst daran ist, dass du es noch nicht mal mir erzählt hast. Ich dachte immer wir wären beste Freundinnen. Ich bin total enttäuscht von dir! Adela, sag mir bitte warum!"

Bild3.jpg



Adela schossen die Tränen in die Augen. "Ich ... ich weiß es nicht. Ich hatte Angst weil du am Anfang immer so rabiat reagiert hast wenn ich mit dir über Tim reden wollte. Ich fühl mich einfach beschissen. Es tut mir wirklich leid Anke. ich wollte dich nicht verletzen. Ich dachte mir auch, dass du als alleinerziehende Mutter schon genug Probleme hast.
Anke, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!"
Als Adela wie ein Häufchen Elend weinend vor ihr stand bekam Anke Mitleid und erkannte ihre verzweifelte Situation. Da musste auch sie heulen und die beiden Frauen hingen sich weinend in den Armen.

Bild4.jpg



Anke tröste Adela und schlug vor am nächsten Tag zum Frauenarzt gehen. Sie meinte, dass sie einen vertrauenswürdigen und sehr guten Arzt kenne würde, der ihr schon bei der Geburt ihrer 2 Kinder sehr geholfen und sie unterstüzt hätte. Adela war Anke unglaublich dankbar. Anke sagte noch: "Du musst morgen noch ein paar Haare von Juan mitbringen damit Dr. Pollerberg den Vaterschftstest machen kann!"
Nach ihrem Gespräch mit anke fühlte Adela sich ein bißchen besser. Irgendwie bekam sie auch den Tag rum. Juan vertiefte sich nach dem Abendbrot wieder in seine Arbeit und bekam deswegen nichts von Adelas Stimmung mit.
Am nächsten Morgen zupfte Adela beim Betten machen ein paar Haare von Juans Kopfkissen, die er während der Nacht verloren hatte.

Bild5.jpg



Um 11.00 Uhr holte Anke sie mit dem Auto ab. sie fuhren zu der Praxis, die etwas außerhalb der Stadt lag. anke versuchte Adela während der Fahrt ein wenig aufzumuntern, was nicht wirklich klappte.
An der Praxis angekommen meldete sich Adela an der Rezeption. Die Praxis war freundlich gestaltet und die ältere Dame an der Rezeption war sehr nett zu ihr. Anke stand die ganze Zeit bei Adela und stärkte ihr den Rücken.

Bild6.jpg



"Bitte setzen sie sich noch einen Moment. Der Doktor wird sie gleich hereinrufen!" sagte die nette Sprechstundenhilfe und Adela und Anke setzten sich auf die gemütlichen Sofas.
Die 10 Minuten Wartezeit erschienen Adela wie eine halbe Stunde und Anke versuchte sie mit einem belanglosen Gespräch abzulenken. Der Anblick einer anderen Patientin, die hochschwanger war, bereitete Adela Übelkeit und sie wandte ihren Blick ab.

Bild7.jpg



Als der Arzt ihren Namen rief zuckte Adela zusammen. Sie ging ins Behandlungszimmer und ihr Herz klopfte bis zum Hals.
DR. Pollerberg war sehr freundlich zu ihr und fragte warum sie den gekommen sei. Adela erzählte ihm, dass sie schwanger sei und gerne einen Vaterschftstest machen würde. sie klng dabei sehr aufgeregt und der Arzt konnte sich ein grinsen nicht verkneifen: "Langsam mit den jungen Pferden. Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal gucken ob es ihrem Baby gut geht. Danach können wir gerne einen Vaterschaftstest machen." Adela wurde rot und stimmte zu.

Bild8.jpg




Dr. Pollerberg machte einen Ultraschall: "Es sieht alles sehr gut aus. Das Geschlecht ihres Kindes kann ich leider noch nicht bestimmen, dazu ist es noch zu jung. Herztöne und alles andere ist auch bestens."

Bild9.jpg



Adela war zufrieden und gab dem Arzt die Haare von Juan. Sie konnte das Ergebnis kaum abwarten und wollte die ganze Sache so schnell wie möglich über die Bühne bringen um Gewissheit zu bekommen. Dr. Pollerberg nahm die Haare und sagte ihr, dass das Testergebnis in 10 Minuten fertig wäre. Sie müsse so lange noch im Wartezimmer warten.
Die 10 Minuten waren, wie schon davor, eine halbe Ewigkeit. Adela sprach kein Wort und Anke streichelte ihr ein wenig die Haare.
Nach 10 Minuten rief der Arzt Adela in sein Büro. Mit zittrigen Händen setzte Adela sich auf den Stuhl ihm gegenüber. "Nun ja, Frau Rivas. Ich kann mit 99, 9 prozentiger Sicherheit sagen, dass die Person dessen Haare sie mir gegeben haben, nicht der Vater ihres Kindes ist." Adela stockte der Atem: "Danke für ihre Bemühungen" nuschelte sie noch hervor und stürmte aus dem Zimmer.

Bild10.jpg



Als anke Adela sah, wusste sie sofort was los war. Sie nahm Adela in den Arm und führte sie nach draußen ins Auto.

Bild11.jpg



Als sie bei Adelas Haus ankamen sagte Adela: "Anke nochmal danke dass du mit mir gekommen bist. Ich weiß nicht was ich ohne dich getan hätte." "Kein Problem Süße, das habe ich gerne gemacht. Soll ich noch mit reinkommen?" "Sei mir nicht böse aber ich wäre jetzt lieber alleine. Ich muss nachdenken und diesen Schock erstmal verdauen."
Anke verabschiedete sich und Adela ging ins Wohnzimmer um eine Tee zu trinken. Irgendwie hielt sie es in der Wohnung nicht aus. Sie musste nach draußen an die frische Luft. Im Garten setzte sie sich auf einen Stuhl und war vollkommen verwirrt.

Bild12.jpg



Was sollte sie als nächstes tun? Sollte sie es Tim erzählen? Er würde wahrscheinlich wollen, dass sie sich von Juan trennte und zu ihm zog. Schließlich war es ja sein Kind! Wenn sie bei Juan bliebe, sollte sie ihm dann sagen, dass es nicht sein Kind war?


 
Wie immer super deine Fortsetzung! Wann kommt den der nächste Teil? =)
Ach ja nur noch so nebensächlich: Soweit ich weiss, kann man keinen Vaterschaftstest machen wenn das Kind noch nciht da ist, ausserdem dauert das ca. 1-2 Wochen nur so als Detail. ;)
LG
 
Ach Lena, was soll ich sagen????
tztzt.... sowas kommt von sowas *hehe*
Im Ernst, wie immer erste Sahne!!! (übrigens chice Kommoden beim Arzt *lol*)
Und da das ja eine Geschichte ist, und kein Referat... werden mir die anderen sicher zustimmen, daß es nicht wichtig ist, was wo wie warum im echten Leben geht ....
Ich bin wie immer zum zereissen gespannt auf den nächsten Teil....

Schön brav für´s Abi pauken, nicht vergessen!!
Und nebenbei gaaaaaanz viel schreiben :D

Dein treuer Fan,
Colabirne *grieeeeen*
 
@ Phoebe Mmmh, das wusste ich natürlich nicht. Und sowas nennt sich Schülerin in der gymnasialen Oberstufe:argh: . Aber im SimCity ist ja bekanntlich alles möglich;) . Ab nächste Woche hab ich Herbstferien, da werde ich mich dann um die Fortsetzung(en) kümmern.

@Colabirne Dr.Pollerberg (der Frauenarzt) hat diese Kommoden nicht aufgrund ihrer Schönheit sondern aufgrund ihrer Multifunktionalität ausgewählt ;) Ansonsten bin ich ja froh dass es dir (und Phoebe natürlich auch:hallo: ) gefällt. Wann versorgst du uns denn mal mit ein bißchen mehr Lesestoff rund um Mirabel und Kareehm (wird der Gute so geschrieben)? Bei den beiden könnte es so langsam auch mal ans Eingemachte gehen:lol: !


Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Bin schon am hochladen *g*

Khareem, übrigens *grummel*


*dumdidumdiddum*
 
Hey, mal von den medizinischen Details abgesehen - wie immer sehr spannend und gut erzählt !! Bin auch auf die Fortsetzung gespannt ! %)

Habe mal eine Frage: Hast Du Dir den ganzen Plot schon ausgedacht, und stellst ihn pö a pö (schreibt man das so ???) nach, oder ergibt sich die Handlung von Folge zu Folge ?
 
*Daumen hoch* alles sehr gut!!! Freu mich schon auf eine Fortsetzung!
 
Hallo Nicky und Alex!


Erstmal danke für euer Lob!:) Bin froh dass euch die Story nicht langweilt.
Alex, ich habe so einen ungefähren, groben Plan im Kopf und versuche mich daran zu halten. Wenn ich dann einen neuen Teil anfange zu fotografieren kommen mir immer neue Ideen und der Plan wird ausgebaut;) !

Liebe Grüe, Lena!:hallo:
 
Hallo Phoebe!


Ich würde dich ja gerne mit einer Fotsetzung versorgen aber im Moment läuft mein Spiel nicht:schnief: ! Es fährt sich nicht mehr hoch seit ich versucht habe Sims2 zu installieren. Ich arbeite aber an dem Problem bzw. einige liebe Forumuser und ein Freund von mir versuchen mir zu helfen:) .
Sobald das Spiel wieder läuft werde ich mich an die Fortsetzung setzen.

Liebe Grüße, lena!:hallo:

PS: Was macht denn deine Story?
 
Du meinst meine Charmed-Story? Öm, sobald ich das Wettbewerbshaus (Kindertraumhaus) fertig habe, werde ich mich ransetzen! Hab schon viiiele Ideen! :)

Viel Glück, wäre wirklich echt schade wenn du neu installieren müsstest :schnief:
LG
Phoebe :ciao:
 
*heul* immer noch keine Fortsetzung ... mal nach oben schieb, damit es nicht in Vergessenheit gerät
 
Tut mir leid impossibleangel. Mein Spiel is immer noch fratze:schnief: . Ich warte auf einen Bekannten der mir alles wieder auf Vordermann bringt, der aber noch im Urlaub ist. Habe die Story aber bestimmt nicht vergessen:) !
 
LenaFonsi schrieb:
Tut mir leid impossibleangel. Mein Spiel is immer noch fratze:schnief: . Ich warte auf einen Bekannten der mir alles wieder auf Vordermann bringt, der aber noch im Urlaub ist. Habe die Story aber bestimmt nicht vergessen:)
Ich finde deine Story echt super ,bin auch gespannt wie es weiter gehen wird !!!
Hoffentlich geht dein Spiel wieder ganz schnell und du kannst weiter schreiben!!!:hallo:
 
LenaFonsi schrieb:
Tut mir leid impossibleangel. Mein Spiel is immer noch fratze:schnief: . Ich warte auf einen Bekannten der mir alles wieder auf Vordermann bringt, der aber noch im Urlaub ist. Habe die Story aber bestimmt nicht vergessen:) !
Hoffentlich gehts schnell weiter:ohoh:
 
Hallo Dezember!

Schön dass noch ein neuer Leser dazu gekommen ist :-)

Also morgen wird mein Onkel mir meinen Compi wieder fit machen. Dann baue ich noch mein Weihnachtshaus für den Wettbewerb und danach werde ich mich auch wieder um die Geschichte kümmern. Versprochen;)

Liebe Grüße, Lena:hallo:
 
LenaFonsi schrieb:
Hallo Dezember!

Schön dass noch ein neuer Leser dazu gekommen ist :-)

Also morgen wird mein Onkel mir meinen Compi wieder fit machen. Dann baue ich noch mein Weihnachtshaus für den Wettbewerb und danach werde ich mich auch wieder um die Geschichte kümmern. Versprochen;)

Liebe Grüße, Lena:hallo:
Dass freut mich aber sehr !
Danke dass du zurück geschrieben hast!%) :lol: ;) :hallo:
 
LenaFonsi schrieb:
Hallo Dezember!

Schön dass noch ein neuer Leser dazu gekommen ist :-)

Also morgen wird mein Onkel mir meinen Compi wieder fit machen. Dann baue ich noch mein Weihnachtshaus für den Wettbewerb und danach werde ich mich auch wieder um die Geschichte kümmern. Versprochen;)

Liebe Grüße, Lena:hallo:
Das dauert aber lange hast du die Geschichte vergessen?:schnief:
 
Tut mir wirklich leid Dezember! Mein Compi macht den totalen Stress. Habe jetzt aber einen Tip von Cat bekommen wie ich das Spiel vielleicht wieder zum laufen bekomme.


Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Respekt. :eek:
Wow. Deine Fotostory ist echt der Wahnsinn, die ist voll spannend... Wann gehts denn weiter?
Noch ne frage: Wo hast du denn das schwarze Wintergartendach vom 1. Teil her? Und auch die Fenster des Wintergartens?
Dankeschön im Voraus!:hallo:
 
Hallo Michaela!


Danke für dein Lob! Wann es weiter geht kann ich noch nicht so genau sagen, da ich das Spiel erst mal wieder zum laufen bekommen muss. Ich habe nämlich arge Probs damit. Wenn es wieder läuft gucke ich auch mal nach woher die Fenster und das Dach ist! Versprochen;) !

Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Du weißt gar nicht wie ich euch alle beneide! Vor allen Dingen waren soo schöne Wettbewerbe dabei (auch wenn ich immer auf den Looser-Plätzen bin;) )!

Na ja, ich leide weiter vor mich hin *inSelbstmitleidversink*

Danke dass du Michaela den Link gegeben hast!:hallo:
 
Juhuu, endlich habe ich mein Spiel wieder zum Laufen bekommen! Hier ist ein neuer Teil damit ihr mir nicht untreu werdet;) !


Teil 7


Adela konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Sie wälzte sich im Bett herum und konnte an nichts anderes als das Baby denken. Eigentlich sollte sie sich ja über ein Baby freuen, da sie sich schon länger eines gewünscht hatte. Unter diesen Umständen war die bevorstehende Geburt eines Kindes allerdings alles andere als wünschenswert. Zwischendurch kam ihr sogar der Gedanke einer Abtreibung in den Sinn. Als Adela jedoch daran dachte, dass ein kleiner Mensch in ihr heranwuchs, schob sie diesen Gedanken schnell beiseite. "Nein", dachte sie, "ich bin doch kein Mörder!"
So schwirrten ihr bis 4 Uhr morgens die Gedanken durch den Kopf. Sollte sie sich von Tim trennen und Juan nicht erzählen, dass es nicht sein Kind war? Oder sollte sie etwa doch zu Tim ziehen wenn er das wollen würde? Langsam fiel sie in einen unruhigen Schlaf.

Am nächsten Morgen war sie wie gerädert. Ihr ging es noch mieser als am Tag zuvor und ihr Dilemma wurde ihr wieder bewusst. Da sie kaum geschlafen hatte sah sie aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Noch bevor Juan aufgestanden war, hatte sie ihm Frühstück serviert und sich schnell ein Bad eingelassen um ihm an diesem Morgen nicht begegnen zu müssen. Erst als er zur Arbeit gegangen war stieg Adela aus der Wanne und lief eine halbe Stunde wie Falschgeld durch die Wohnung.
Das Telefon schellte. Es war Anke: "Ich dachte mir dass du es bestimmt nicht in eurem Haus aushälst. Die Kinder sind in der Schule, wenn du Lust hast, kannst du vorbeikommen!" Adela nahm dieses Angebot nur zu gerne an und machte sich auf den Weg.

Bild2.jpg



Als sie bei Anke ankam sagte diese nur: "Du siehst furchtbar aus! Wahrscheinlich hast du nicht viel geschlafen oder?" "Nein", sagte Adela, "ich konnte einfach nicht einschlafen. Du kannst dir ja denken warum". Adela lächelte schwach. Anke verspürte das Bedürfnis ihre Freundin in den Arm zu nehmen und drückte sie fest.

Bild3.jpg



"Komm", sagte Anke, "ich koch uns erstmal einen Kaffe. Ein paar Plätzchen habe ich auch noch da". Sie gingen in Ankes kleine Küche und Anke brühte einen Kaffee auf. Adela sah sich dabei die Bilder von Ankes Kindern am Kühlschrank an. Bald würde sie auch Kinderbilder am Kühlschrank hängen haben, die Frage war nur an welchem Kühlschrank sich diese befinden würden.
"Sag mal", schreckte Anke sie aus ihren Gedanken auf und Adela drehte sich um, "Hast dur dir schon was überlegt? Ich meine was du machen willst in Bezug auf Tim?" Adela sagte, dass sie in ihren Überlegungen noch keinen Schritt weiter gekommen sei.

Bild4.jpg



Nachdem sie ihren Kaffee ausgetrunken hatten gingen sie ins Wohnzimmer um ein wenig über belanglose Dinge zu plaudern. Dabei kamen sie auch auf Ankes umgewühlten Garten zu sprechen. "Warum sind eigentlich die Arbeiter nicht da die dir den Garten neu machen wollten? Es ist doch Dienstag und der Garten ist ja ein einziges Chaos!" fragte Adela. "Ach weißt du", erwiederte Anke, "Das Ganze gestaltet sich doch ein wenig teurer als vorher angenommen. Mein Gespartes reicht momentan nicht aus und die Baustelle liegt erstmal brach bis ich noch ein wenig dazu gespart habe. Die Bank gewährt mir keinen neuen Kredit mehr. Ich bin froh, dass ich das Haus von meinen Eltern geerbt habe sonst wüsste ich gar nicht was ich noch tun sollte." Adela war es unangenehm, dass sie diese Frage gestellt hatte. Sie hätte sich denken können, dass Anke wieder Geldprobleme hatte. Andererseits hatte sie ihr schon oft angeboten ihr Geld zu leihen, doch Anke hatte immer abgewunken. "Adela ... ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ... genau deswegen solltest du bei Juan bleiben." "Ich verstehe nicht was du meinst" sagte Adela etwas verwirrt. "Ich meine .... Tim verdient nicht besonders viel bei seinem Job als Lagerarbeiter. Du solltest an das Kind denken und das du ihm oder ihr ein besseres Leben bieten kannst wenn du bei Juan bleibst." Anke wurde ein wenig rot. "Weißt du, ich war immer ein bißchen .... neidisch auf dich. Ich muss jeden Cent dreimal umdrehen und du hattest immer alles was du wolltest. Ich habe von Anfang an nicht verstanden warum du diesen Luxus durch eine Affäre riskiert hast." Anke wurde ein wenig lauter: "Du weißt gar nicht richtig zu schätzen was hast." Adela sah ihre Freundin ein wenig verduzt an: "Anke, es geht dabei nicht um Geld sondern um Liebe. Ich habe nicht mehr diesselben Gefühle für Juan wie vorher. Tim ist derjenige, den ich will und den ich aufrichtig liebe. Verstehst du das nicht Anke?" Anke erwiederte:"Trotzdem Adela, jetzt geht es ausnahmsweise mal nicht um dich sondern um das Baby. Überlegs dir noch mal in Ruhe bevor du dein Leben wegwirfst." Adela schwieg und Anke schnitt ein anderes Thema an.

Bild5.jpg



Als Anke begann für ihre Kinder zu kochen, die bald aus der Schule kommen würden machte Adela sich auf den Heimweg. Vorher musste sie Anke versprechen sofort anzurufen wenn etwas wäre.
Den Nachmittag verbrachte sie zu hause mit Fernsehen gucken und suchte im Internet nach Onlineshops für Baby- und Kinderkleidung. Doch brachte es nicht fertig sich wirklich auf etwas zu konzentrieren. Am liebsten hätte sie sich mit Whisky sinnlos betrunken doch selbst das ging aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr. Sie musste sich morgen unbedingt mit Tim treffen. Als Juan nach hause kam verschwand sie in der Küche um Abendessen zu kochen.
Als sie gemeinsam mit Juan aß war sie sehr wortkarg. Juan schien ihre schlechte Stimmung zu bemerken und fragte ob irgendetwas nicht in Ordnung sei. Adela erwiederte nur, dass es ihr seit dem Urlaub nicht gut gehen würde und sie gleich auch schlafen gehen würde. Juan fragte nicht weiter nach, da er merkte, dass es sowieso nichts bringen würde.
Adela bekam wieder ein schlechtes Gewissen bei ihrer ewigen Lügnerei.

Bild6.jpg



Auch diesen Abend lag Adela noch lange wach und dachte über die Worte Ankes und ihre Liebe zu Tim nach. Sie fasste einen Entschluss!
Am nächsten Tag rief sie Tim an und lud ihn zu ihrem Lieblingsort, dem Blumenparadies, ein. Tim freute sich wahnsinnig, da sie sich seit Adelas Urlaub nicht mehr gesehen hatten.
Als sie sich am Blumenparadies trafen umarmte und küsste Tim Adela stürmisch. Er flüsterte ihr ins Ohr: "Ich habe dich wahnsinnig vermisst. Deine Karten sind alle bei mir angekommen aber sie konnten dich nicht ersetzen." Adela lächelte und küsste Tim auf den Hals.

Bild7.jpg



Sie beschloss Tim erst nachher von dem Baby und ihrem nächtlichen Entschluss zu erzählen und das Wiedersehen mit ihm erst einmal zu genießen. Sie gingen in das kleine Café auf dem Hügel und tranken einen Kaffee. Adela bemerkte, dass sie sich in Tims Nähe direkt wohler fühlte.

Bild8.jpg



Trotzdem konnte sie ihre Sorgen vor ihm nicht verbergen. Nach einer Viertelstunde fragte er, ob sie ihm nicht von alleine erzählen wollte, was los sei oder ob er es erst aus ihr rausquetschen müsste. Adela wurde übel und schwindelig, jetzt musste sie es ihm sagen.
Sie stammelte: "Oh Gott, mir wird ganz komisch ..... ich muss an die frische Luft ... Schnell" Tim war ganz erschrocken. Das es so schlimm war hatte er nun doch nicht erwartet. Er half ihr auf und bugsierte sie am Arm auf die kleine Terrasse des Cafés. "Was ist los mit dir?" fragte er Adela.
"Ich muss dir etwas sagen Tim" sagte Adela stockend. Der Moment war gekommen.

Bild9.jpg



Wie hat Adela sich wohl entschieden? mehr dazu im nächsten Teil!;)
 
Oh Du kleine, gemeine, fieeeese Lena! Ausgerechnet jetzt aufzuhören! Schäm Dich!
Und schreib´bloß schnell weiter, bevor ich mich vergesse!!!!!!!!

*lol* *lol* *lol*
 
Wenn ich schon so eine schmalzige und melodramatische Geschichte schreibe kann sie doch auch einen gewissen Soap-Character vertragen, oder?;) :lol:
 
Ja ... natürlich!

Ist wunderbar, die Fortsetzung ...
Habe nichts anderes von Dir erwartet.
Ach, und herzlich Willkommen zurück im Simiversum :D
 
*fein, fein*

ich wär fast gestroben vor Warterei ... grins ... wie immer super *dickes Lob an Dich*
 
Na toll. Gerade wenns am Spannensten ist! Aber deine Story ist wirklich WAHNSINN.:eek:
Weißt du schon wann es weitergehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ganz schnell weiter!!
Die Story ist so klasse - echt!! Bravooo! *klatsch*
Wann kommt die Fortsetzung? :D
 
Hallöchen ihr Lieben!


Erstmal danke und es freut mich dass es euch weiterhin gefällt!:)

Wann die Fortsetzung kommt, kann ich nicht so genau sagen, da ich im Moment Weihnachtsstress habe (Konzerte, Geschenke besorgen, Klausurphase .........).
Aber zwischendurch werd ich mir wohl mal die Zeit für eine Fortsetzung nehmen!


Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Wir sind schon sehr gespannt... du bist nicht die einzige die Weihnachtstress hat:argh:

Noch viel Glück bei den Klausuren!
 
*hippel*
Wann gehts denn weiter???
Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
 
Hallo ihr Lieben!


Tut mir leid, dass ich so lange keine Fortsetzung gemacht habe. Ich renoviere grade mit meiner Ma das Ess- und Wohnzimmer werde mich aber nächste Woche mal an eine Fortsetzung machen;) .
Versprochen!!!


Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Habe ein paar fragen wegen Objecte... =)

2Bild: ganzen Fenster Besonders die wo das Bett drin ist,die so qouer oben Fenster
4Bild: Das eine Bett
27Bild: Das Telefon gibts nimmer auf Simhomes(die Seite ist gesperrt könntst es raus geben)??
Im großem und ganzem super!!!!:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten