Fotogeschichte: "Adela - Engel links, Teufel rechts!"

LenaFonsi

Member
Registriert
März 2004
Alter
38
Ort
Essen
Geschlecht
w

Ich habe mich jetzt auch mal an eine eigene Fotostory gewagt:D !

Es geht um die junge Adela, die zwischen zwei Männern hin und her gerissen ist.
Aber seht selbst ....

Über Kritik und vor allen Dingen Lob ;) würde ich mich freuen und stehe euch bei evtl. Downloadfragen gerne zur Verfügung!

Viel Spaß beim Lesen!

Lena:hallo:









Es war einmal .......


... eine äußerst hübsche junge Frau namens Adela. Ihr seht sie zusammen mit ihrem Ehemann Juan auf dem Foto. Adela und Juan sind gebürtige Puerto Ricaner. Sie spielten in ihren Kindertagen schon zusammen im Sandkasten und waren die besten Freunde. Schon mit 5 Jahren beschlossen sie zu heiraten;) . Ihre Heiratspläne verliefen aber erstmal im Sand, als Juan ein Dorf weiter zog und die beiden während der Schulzeit den Kontakt verloren. Nachdem beide ihre Schule beendet hatten, trafen sie sich auf einer Party wieder und sofort war die alte Vertrautheit wieder da. Es bahnte sich soger noch ein wenig mehr an und die beiden wurden das am meisten beneidete Päarchen des Dorfes. Zusammen zogen sie in die Hauptstadt, wo Juan Architektur studierte und Adela eine Ausbildung zur Köchin machte.

Bild1.jpg



Sieben Jahre später beschloss das nunmehr verheiratete Paar, nach SimCity zu ziehen um dort ihr Glück zu versuchen. Mit viel harter Arbeit, striktem Sparen und einer Geldspritze von den Eltern der beiden, gelang es den ihnen sich ein Häußchen zu kaufen.

Juan baute es noch nach ihrem Geschmack um. Adela wünschte sich besonders viele Palmen im Garten, die wild herumstanden, da es sie an ihre Heimat erinnerte.

Bild3.jpg



Juan war inzwischen natürlich promovierter Architekt und arbeitete bei einer angesehenen Firma. Zusätzlich nahm er noch privat Aufträge an und verbrachte deswegen viel Zeit in seinem Büro, das Adela ihm im Obergeschoss eingerichtet hatte.

Bild2.jpg



Adela war deswegen meistens auf sich gestellt und genoß jede freie Minute, die Juan aufbringen konnte. Sie sagte sich, dass es ja schließlich auch in ihrem Sinne wäre. Der Lieblingsplatz der beiden war ihr Herz-Futon, wo sie zusammen kuschelten und sich über Gott und die Welt unterhielten. Was sie sonst noch so dort trieben, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen;) !


Bild4.jpg



Adelas beste Freundin war Anke aus der Nachbarschaft. Die beiden waren wie Pech und Schwefel und erzählten sich so gut wie alles. Anke kam oft zu einem grünen Tee rüber und dann wurde gelästert, gegiggelt und gequatscht was das Zeug hielt. Was Frauen halt so machen wenn sie unter sich sind.;)

Bild5.jpg



Natürlich war Anke auch für Adela da, wenn sie Stress mit Juan oder sonst etwas hatte. Andereseits tröstete Adela Anke, da Ankes Mann sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes verlassen hatte.

Bild6.jpg



An dieser Stelle will ich mit der Geschichte beginnen. Ihr wisst nun das wichtigste aus Adelas Leben und jetzt kann es losgehen .........





Adela und Juan veranstalteten leidenschaftlich gerne Gartenpartys. Jedes noch so kleine Ereignis begossen sie mit ihren Freunden und Adela liebte es, ihre Gäste mit Kleinigkeiten zu überraschen.

Nun kam der Tag bzw. die Party die Adels Leben verändern sollte. Juan hatte mit seinem besten Freund und Arbeitskollegen Benjamin in Eigenregie ein Haus entworfen und bauen lassen. nach der Einweihung stieg in Adelas Garten selbstverständlich wieder eine Party.

Bild7.jpg



Benjamin hatte Juan vorher gefragt ob er einen Freund mitbringen dürfe, der jetzt neu in die Stadt gezogen sei und den er ihm und Adela gerne vorstellen würde. Tim sei ein sehr aufgeschlossener Mensch und würde sicher Stimmung machen. Natürlich war dies kein Problem.
Tim seht ihr auf dem Foto in der Mitte, rechts ist Benjamin.

Bild8.jpg



Adela und Tim verstanden sich auf Anhieb super. Irgendwie war er anders als alle Männer, die Adela vorher kennengelernt hatte. Da sie ja nun wirklich eine sehr attraktive und gutaussehende Frau war, fragten die meisten Männer sie sofort, wie sich fit halten würde etc. oder starrten ihr während des Gesprächs auf die Brüste oder den Po. Diese Gespräche waren meistens sehr uninterressant und liefen darauf hinaus, dass ihr Gegenüber versuchte Adela ins Bett zu kriegen.
Doch Tim ging auf soetwas gar nicht ein und guckte ihr beim Gespräch in die Augen. Sie unterhielten sich über alles mögliche und bekamen einen Lachkrampf nach dem nächsten. Irgendwie war Adela von Tim fasziniert und bemerkte dabei gar nicht die schrägen Blicke von Juan und Benjamin.

Bild9.jpg



Als Adelas kleine Überraschung, ein pinker Gorilla, aus der Torte hüpfte amüsierte Tim sich köstlich und steckte Adela und die anderen mit seinem bezauberndem Lachen an.

Bild10.jpg



Als der Gorilla sich unter dem Gelächter der Partygäste verzogen hatte, zog Tim Adela ehe sie sichs versah einfach auf die Tanzfläche und legte mit ihr einen wilden Hula-Hula-Tanz aufs Parkett. Er war wirklich ein guter Tänzer und überhaupt war er wirklich toll, dachte sich Adela. Diesen Gedanken schob sie schnell beiseite, schließlich war sie verheiratet. Juan bekam davon herzlich wenig mit, da er schon ziemlich viel Bowle intus hatte und neben ihr genauso wild mit ihrer Nachbarin Anna tanzte.

Bild11.jpg



Doch jede schöne Party endet irgendwann und so gingen alle um drei Uhr nach Hause. Adela und Juan fielen totmüde aber sehr erheitert ins Bett.
Da Juan am nächsten Tag arbeiten musste (er ging aufgrund seiner Kopfschmerzen ein wenig später als gewöhnlich;) ), machte Adela ihm morgens im Nchtpölterchen das Frühstück. Dabei musste sie an Tim denken. Er war wirklich ein toller Mann. In Adelas Augen stimmte alles an ihm, sein Aussehen, sein Auftreten und er war ja so nett. Er hatte ihr so ein bestimmtes Gefühl gegeben, dass ihr bei Juan in letzter Zeit fehlte.
Vor allen Dinge eine Sache spukte ihr die ganze zeit im Kopf herum: Als sie sich verabschiedet hatten, hatte er ihr etwas ins Ohr geflüstert: "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Vielleicht gehen wir einen mal zusammen einen Kaffe trinken."

Bild12.jpg



Adela beschloss Anke auf ein Bierchen einzuladen um mit ihr über die Sache zu reden.
Gesagt, getan, kam Anke am Abend vorbei. Adela erzählte ihr alles von vorne bis hinten und beschreib ihr ihre verzwickte Lage. Sollte sie sich wirklich mit ihm treffen?
Anke winkte sofort ab, "Der will dich doch nur ins Bett kriegen". "Nein", erwiederte Adela, "er ist anders als die anderen". "Trotzdem Süße", sagte Anke, "Sieh doch mal, du hast alles was man sich nur wünschen kann. Einen Mann, ein Haus, Geld und keine Sorgen."

Bild13.jpg



Damit war das Thema für Anke gegessen und sie schnappte sich noch ein Bierchen. Die beiden quatschten noch ein bißchen und dann ging Anke rüber um zu gucken ob ihre Kinder noch schliefen und keinen Mist machten.

Doch für Adela war dieses Thema noch längst nicht vergessen und sie ging ihren Gedanken nachhängend ins Bett.

Sollte sie sich wirklich mit Tim treffen und dabei einiges aufs Spiel setzen? War Tim ehrlich an ihr interressiert oder nur an ihrem Aussehen? Es sah eher danach aus, dass er an ihrer Persönlichkeit interressiert war!

Sie beschloss, erst einmal abzuwarten!






 
Zuletzt bearbeitet:
So, das wars erstmal. Den nächsten Teil werde ich die Tage hier rein stellen und dann erfahrt ihr, ob sich Adela mit Tim getroffen hat!


Wie schon erwähnt würde ich mich über Feedback freuen!


Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Schöne Story, und Du hast Dir mit der Geschichte viel Mühe gegeben ! Die Bilder gefallen mir auch, und das Haus ist sehr nett !


Bin auf die Fortsetzung gespannt !
 
=) Guten Morgen =)

Also: Die Geschichte finde ich bis jetzt schon gut! Ach, da lässt sich was draus machen, aus so einer Ausgangssituation ... bin gespannt, was für eine Frau die Adela ist ... Wird sie? Wird sie nicht? Will er überhaupt? Fragen über Fragen :lol: ...
Also da bleibe ich auf jeden Fall am Ball!
Das Haus ist auch sehr schön (Stell´ das doch in Deinen Thread, dann kann man es sich noch genauer anschauen *neugierigbin*)
...
So, und jetzt ab mit Dir an die Fortsetzung, ja?

Bis denne,
Colabirne
 
Wirklich gut gemacht. DA ich selbst überhaupt keine Begabung (bzw. Geduld) für Fotostorys habe, bin ich immer ganz begeistert wenn ich wieder welche lesen kann. Also weiter so!! :D
 
Wow, eine echt tolle Geschichte! :)
Bin echt gespannt, wie es weitergeht!
Vor allem finde ich es gut, dass du ein Thema genommen hast, dass wahrscheinlich schon vielen pasiert ist (das sie in einer partnerschaft, aber auch an jemand anderen interessiert sind)!

Das Bett finde ich total schön! Weißt Du noch, wo Du es her hast?
 
Erstmal danke für euer Lob *ganzrotwerd*!
Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Der nächste Teil ist in Arbeit.

@r2d2 Versuchs doch trotzdem mal. Ich bin mir sicher, dass auch du sowas auf die Kette kriegen würdest!

@Nureyni Wenn du das Bett mit den Herzen meinst: Es ist von Banana Republic und nicht pay. Musst dich da mal durchwühlen und gucken, weiß auch nicht mehr so genau wo es war. Sorry:argh:

@ colabirne Für dich tu ich alles:lol: . Werd die Bilder vom Haus die Tage hochladen, damit du deine Neugier stillen kannst.


Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Echt ne geile Geschichte! Freue mich schon auf die Fortsetzung,
ich hoffe die kommt bald oder?;)

Schoenes WE euch allen

tigelente
 
Hallo tigelente!


Die Fortsetzung ist in Arbeit! Wahrcheinlich schafe ich es bis Samstag oder Sonntag! Ich gebe mir Mühe:) !

Freut mich dass es dir gefällt!

Liebe Grüße,Lena!:hallo:
 
Toll!

Hallo LenaFonsi!
Deine Geschichte ist sehr gut! Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen! *Hoff*
Das Haus finde ich super! Da würde ich beinahe einziehen! :) ;)
Die Download's die du verwendet hast, sind spitze!
Mach auf jeden Fall weiter so! ;)
Liebe Grüsse
Phoebe99 :hallo:
 
Soviel Lob hätte ich nicht erwartet! Bin ganz happy=) !


Das Haus stelle ich die Tage in meinen Häuserthread, dann könnt ihr es euch genauer ansehen!

Liebe Grüße, lena!:hallo:
 
Teil 2

Die nächsten Tage passierte nicht sehr viel. Adela ging ihren üblichen Aktivitäten nach: sie hielt das Haus in Ordnung, passte zwischendurch auf Ankes Kinder aufund schwamm jeden morgen ihre Runde im Pool.

Bild1.jpg




Wenn sie zwischendurch einmal zur Ruhe kam musste sie an Tim denken. Mit Anke redete sie nicht darüber denn sie konnte sich ihre Reaktion schon ausmalen. Einmal noch hatte sie Anke darauf angesprochen und sie hatte nur gesagt: "Schlag dir Tim aus dem Kopf. Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Aus solchen Geschichten wird sowieso nie was und Juan kannst du das nicht antun. Ihr zwei habt noch so viel vor euch."

Bild2.jpg



Juan arbeitete wieder sehr viel. Er hatte einen umfangreichen Auftrag bekommen und ihn gegen Adelas Willen angenommen. Diesmal arbeitete er nicht mit Benjamin zusammen, sondern machte alles alleine. Er meinte, dass dieser Auftrag sehr prestigeträchtig war und er ihn unmöglich hätte ausschlagen können. So verbrachte er die meiste zeit zu hause in seinem Büro.

Bild3.jpg



Abends war er totmüde und schlief ein, sobald er sich vor den Fernseher setzte. Adela langweilte sich und las ein Buch nach dem anderen.

Bild4.jpg




Eines nachmittags fuhr sie an die Strandpromenade um sich einen neuen Bikini zu kaufen. Dort hatte ein neuer Laden eröffnet und diesen wollte sie mal unter die Lupe nehmen.

Bild5.jpg




Die Bikinis waren der Hammer, hatten aber auch dementsprechende Preise. Adela überlegte hin und her, ob sie sich einen gönnen sollte.

Bild6.jpg




Während sie noch überlegte, wurde sie von einem "Hallo Adela, erinnerst du dich noch an mich?!" aus ihren Gedanken gerissen. Sie drehte sich um und da stand Tim. Ihr stockte der Atem. Er sah wirklich so gut aus, wie in ihrer Erinnerung. Sie setzte ihr bezaubernstes Lächeln auf und reichte ihm zur Begrüßung die Hand.

Bild7.jpg




Sie tauschten die üblichen belanglosen Höflichkeitsfloskeln aus und dann entstand eine peinliche Pause. Es lag ein Kribbeln in der Luft, das spürte Adela. Tim brach das Schweigen indem er sie auf eine Kleinigkeit zu Essen einlud. Alle Zweifel von Adela waren bei seinem Anblick wie weggefegt und sie willigte ohne Zögern ein.
Sie gingen in ein kleines Restaurant direkt am Strand. Das Essen schmeckte vorzüglich und sie unterhielten sich lange und angeregt.

Bild9.jpg




Tim brachte Adela zum lachen und das gefiel ihr. Er machte ihr Komplimente, aber nicht das übliche Geschwafel. Er sagte ihr, dass ihm ein Essen mit einer Frau noch sie soviel Spaß gemacht hätte und dass die Unterhaltung mit ihr tiefgreifend und nicht so oberflächlich wäre. Adela fühlte sich sehr geschmeichelt.
Zwischendurch berühreten sich wie zufällig ihre Füße. Im ersten Moment erschreckt, zog Adela ihren Fuß weg.

Bild8.jpg



Doch danach genoß sie das kleine Spielchen unter dem Tisch. Sie blieben noch bis elf Uhr. Der Abend war wirklich wunderschön.
Als Adela sich von Tim verabschieden wollte, küsste er sie kurz aber intensiv auf die Lippen. Adela explodierte innerlich und es lief ihr ein Schauer über den Rücken. Tim kam sehr nahe und flüsterte ihr in Ohr: " Entschuldige, das musste ich tun. Ich will dich unbedingt wiedersehen". Adela konnte nichts mehr sagen, denn Tim lief schnell auf die Straße um sich ein vorbeikommendes Taxi anzuhalten.

Bild10.jpg



Adela schwebte förmlich nach Hause. War dieser Kuss das, was sie sich ersehnt hatte?
Als sie nach hause kam und vor der Haustür stand, holte sie jedoch alles wieder schnell ein. Juan saß mit Benjamin bei einer Schischa gemütlich im Garten und die beiden plauderten angeregt. Als sie Juan sah, bekam sie sofort ein schlechtes Gewissen.

Bild11.jpg




Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen und beschloss deswegen schnell ins bett zu gehen. So musste sie ihm nicht erklären warum sie erst so spät zurück gekommen war und konnte erst mal in Ruhe ihre Gedanken ordnen.

Bild12.jpg



Als sie im Bett lag konnte sie nur an Tim denken. Sie hielt sich den Kuss 10 mal vor Augen und jedesmal flatterten kleine Schmetterlinge in ihrem Bauch herum. Andereseits wurde ihr schlecht bei dem Gedanken, Juan betrogen zu haben.

Sollte sie sich nochmal mit Tim treffen? Wenn ja, was würde zwischen ihnen vorfallen.
Verwirrt schlief sie ein.
 
Hi erstmal!

Ich muss schon sagen, auch wenn deine Geschichte "erst" zwei Teile lang ist, ich hab noch nie so eine gute Fotostory gelesen, glaub ich. Und da ich fast jeden Tag auf der Suche nach neuen Stories bin (bin sozusagen süchtig danach %) ) muss das schon was heißen. Mir gefällt dein Haus auch besonders toll und sowieso ist deine Geschichte gut geschrieben.... Also ein gaaaaaaaaaaanz ganz großes Kompliment an dich und ich hoffe du schreibst noch ganz viele Fortsetzungen, denn die Geschichte ist einfach genial!!
Schönen Gruß, AMAKASY
:hallo:
 
AMAKASY, da fühl ich mich aber geehrt!=)

Auch an alle anderen, vielen Dank für euer Lob!

Die Fortsetzung stelle ich morgen abend, spätestens Mittwoch hier rein!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Hi LensFonsi
Wow einfach klasse!!!
Freue mich tierisch auf die Fortsetzung morgen!
Woher hast du denn den Kleiderschrank???
Liebe Grüsse,
Phoebe99
 
super story ... freu mich schon auf die fortsetzung


das Haus ist auch prima meine Frage: Woher hast Du denn die Flaschen auf dem Schrank im Badezimmer1?
 
impossibleangel schrieb:
super story ... freu mich schon auf die fortsetzung


das Haus ist auch prima meine Frage: Woher hast Du denn die Flaschen auf dem Schrank im Badezimmer1?
Wenn ich mal aushelfen darf.die sind von hier ---> http://www.aroundthesims.com/

@Lena.Suuuuuuper Story gefällt mir gut.auch das Haus ist richtig schön geworden.
Eine Frage,wo hats du die buten Partylampions her ???

Lieber Gruss Bine :hallo:

 
Hallo Lady Sonnenblume!


Erstmal danke fürs Lob und fürs aushelfen!!!!:)

Spontan weiß ich nicht mehr wo die lampions her. Hatte da eine Seite im Kopf, aber daher hab ich sie nicht. Guck nachher mal im Spiel ob da was bei steht.

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

 
hoi erst mal

HAMMER STORY,echt geil,fettes lob.haus,geil,charakter cool,und die story fantastisch.mal so ne frage woher hats den pool und die durchsichtigen überdeckungen mit dem schwarzen rand wo das liebesbett drin stehte,finde dioese durchsichten wände nämlich cool.kannst du mir vielleicht den link sagen.???

gruß mausie
 
Voila, Teil 3

Seit ihrem Wiedersehen an der Strandpromenade ging Tim Adela nicht mehr aus dem Kopf! Zuerst war sie ja noch unsicher gewesen ob sie ein erneutes Treffen wagen sollte, doch mittlerweile hatte sie sich vorgenommen sich noch einmal mit Tim zu treffen. Adela sagte sich, dass sie sich dann über ihre Gefühle klar werden könnte obwohl sie eigentlich schon wusste, dass sie ohne Zweifel total in Tim verliebt war. Sie musste ihn einfach wiedersehen.
Auf jeden Fall durfte Juan von diesem Treffen in keinster Weise etwas mitbekommen. Auch Anke wollte Adela erstmal nichts erzählen.

2 Tage später eröffnete Juan ihr, dass er abends erst sehr spät nach Hause kommen würde, da sie in der Firma nach ihrer normalen Arbeitszeit noch ein großes Meeting hätten, an dem alle Beschäftigten des Unternehmens und auch der Firmenchef teilnehmen würden.

Bild1.jpg




Adela witterte ihre Chance. Kaum war Juan aus dem Haus, lief sie zum Telefon. Doch als sie den Hörer abnahm stutzte sie einen kleinen Moment. Der Gedanke an Tim ließ sie jedoch schnell seine Nummer eintippen.
Nach 4 mal klingeln nahm Tim ab: "Ja bitte, Schneider hier!" "Tim hier ist Adela. Mein Mann ist heute lange auf der Arbeit. Ich möchte dich unbedingt wiedersehen. Kann ich bei dir vorbeikommen?" Tim erwiederte: "Ich hatte so sehr gehofft, dass du mich anrufst. Komm schnell, ich wohne Liliencronstraße 6" "Gut, bis gleich".

Bild2.jpg




Adela machte sich im Badezimmer frisch und lief nach oben, um sich etwas anderes anzuziehen. Danach machte sie sich schnellen Schrittes auf den Weg denn sie konnte es kaum noch abwarten. Ihr Herz begann zu klopfen als sie ins Auto einstieg und sie spürte die berühmten Schmetterlinge im Bauch.

Bild3.jpg



Angekommen betrachtete Adela Tims Häußchen. Es sah wirklich sehr einladend aus und Adela schellte an.

Bild4.jpg



Tim kam aus der Haustüre. Adelas Herz machte einen Sprung. Er umarmte sie und es schien als wollte er sie gar nicht mehr loslassen. Er sagte zu ihr: "Toll, dass du hier bist. Ich habe dein Lachen vermisst" Adela stammelte vor lauter Aufregung nur: "Ich freue mich auch dich wieder zu sehen."

Bild5.jpg



Tim schlug vor Adela erstmal das Haus zu zeigen und dann könnten sie ja immer noch entscheiden, was sie machen würden. Adela war einverstanden und er führte sie ins Wohnzimmer. Dabei nahm er ihre Hand und Adela spürte ihr Herz bis zum Halse klopfen.
Im Wohzimmer stand eine Geige. Adela bat Tim ihr etwas vorzuspielen. "Gut, aber nur weil du es bist" sagte Tim uind zwinkerte ihr dabei zu. Adela setzte sich und Tim begann zu spielen. Es war wunderschön und Adela gab sich der Musik hin. Alle Scheu fiel von ihr ab und sie spürte ihr Verlangen nach Tim.

Bild6.jpg



Nachdem Tim eine Viertelstunde gespielt hatte führte er Adela in seinen Wintergarten. Er sagte ihr, dass dies sein Lieblingsplatz sei und der oft hier wäre um zu lesen oder einfach nur zu entspannen. Er erzählte ihr, dass es besonders abends sehr romantisch hier wäre.
Auch Adela war von dem Ort hingerissen und erwiderte: "Du hast recht, hier ist es wirklich wunderschön." Tim nahm ihren Kopf und sagte: "Nein, DU bist wunderschön. ich kann nur noch an dich denken." Dabei kam er ihr immer näher und küsste sie schließlich. Adela presste sich an ihn und die beiden verharrten einige Momente in ihrem Kuss. Es war unbeschreiblich. Sie wollten gar nicht mehr voneinander loslassen und ihre gefühle sprudelten über.

Bild7.jpg



Adela war willenlos. Tim nahm sie in seine Arme und trug sie nach oben in sein Schlafzimmer. Hier legte er sie behutsam auf sein Bett, legte sich zu ihr und begann sie zu küssen ............................(den Rest könnt ihr euch denken, will an dieser Stelle nicht zu explizit werden;) )

Bild8.jpg



Nachdem sie sich "geliebt" hatten lagen Adela und Tim noch lange einfach nur so im Bett. Adela lag in Tims Armen und wünschte sich nichts anderes als hier bei ihm zu sein. Danach machte Tim ihnen leckere Pasta Aglio Olio und sie genossen einfach nur ihr beisammen sein. Tim war sehr zärtlich mit ihr und Adela gestand ihm, dass sie sich lange nach diesem Moment gesehnt hatte.
Als sie sich verabschieden wollte bat Tim sie, noch ein wenig zu bleiben. "Es geht nicht Tim", sagte Adela " Juan darf in keinem Fall von unserem Treffen Wind kriegen". Tim erkannte die Notwendigkeit ihres Aufbruchs und ließ sie gehen, jedoch nicht ohne ihr Liebesgeständnisse ins Ohr zu flüstern und sie mehrmals zu küssen. Adela genoss diese Spielereien und konnte sich nur schwer von Tim losreißen. "Ich ruf dich an sobald ich die Möglichkeit habe, dich wiederzutreffen" sagte sie während sie in ihr Auto stieg.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht fuhr sie nach Hause.

Kaum zu hause angekommen fiel das Lächeln von ihrem Gesicht ab. Juan war noch nicht zu hause aber dafür stand Anke vor ihrer Haustür. Adela sah den wütenden Gesichtsausdruck Ankes und ihr fiel siedend heiß ein, dass sie eigentlich versprochen hatte heute auf Ankes Kinder aufzupassen.
Adela stieg aus und ging zu Anke um sich zu entschuldigen aber dazu kam sie gar nicht mehr. Anke meckerte sofort drauf los: " Wo zum Teufel bist du gewesen? Du wolltest auf die Kinder aufpassen. Wegen dir habe ich meine Verabredung mit Kevin verpasst. Ich bin stinksauer. Du bist sowieso in letzter zeit so komisch. Was ist eigentlich mit dir los?"
Adela musste Anke eine Viertelstunde lang beruhigen und sich hundertmal entschuldigen.
Sie könnte sich für ihre Vergesslichkeit in den Arsch beißen, dachte sich Adela. Irgendwann zog Anke schon etwas beruhigter ab und adela ging in die Küche.

Bild9.jpg



Sie begann eine Kleinigkeit für Juan zu kochen, der gleich nach hause kommen würde. Bei dem Gedanken ihn und auch noch Anke zu belügen fühlte Adela sich total mies. Andererseits hatte sie die Zeit mit Tim so genossen.

Irgendwem musste sie es erzählen. Sollte sie es Anke erzählen?

Bild10.jpg



 
Oh man... Einfach nur klasse!
Aber wie hast du das mit den zwei Häusern gemacht?? Das andere haus abgerissen?!
Liebe grüsse
Phoebe99
 
Hallo ihr Lieben!

Also, Lady Sonnenblume, bei den Lampions stand dass sie von hier sind:
http://www.boudiccassims.com.

Mausie, danke fürs Lob:) . Der Pool ist von hier: www.mar-design.net/sims/
Für das andere guck ich morgen mal im Spiel nach, ob da was beisteht.

Phoebe99, ich habe zwei Häuser. Adela und ihr Mann wohnen halt in dem einen und Tim habe ich in das Haus einziehen lassen, wo er Adela verführt. Er hat Adela dann zu sich eingeladen und mit diesem Visitor Control Teil konnte ich dann auch ihr Befehle geben.

Liebe Grüße, lena!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
LenaFonsi schrieb:
Er hat Adela dann zu sich eingeladen und mit diesem Visitor Control Teil konnte ich dann auch ihr Befehle geben.

Liebe Grüße, lena!:hallo:
Hi LenaFonsi!
Hab ich mir schon gedacht ;)
Wo findet man den diesen Visitor Control? :confused:
Ich möchte Sims1 morgen oder so nämlich wieder installieren, hab wieder lust bekommen...=)
Liebe Grüsse,
Phoebe99
 
Das Visitor Control Teil gibt es hier: http://www.simlogical.com/
Im Spiel ist es dann unter Elektrogeräte/ Alles

Ach so Lady Sonnenblume. Wenn du dir die Lampions runterlädst sind sie hinterher im Outdoors/ Deco. Da sehen sie aber nur aus wie ein brauner Strich und die Lampions sieht man erst wenn man 2 zusammen stellt. Wusste das nämlich vorher nicht und hab die Dinger wie blöd gesucht bis ich durch Zufall drauf gekommen bin.

Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
hoi danke aber gebe mal den genau link an wo man deinen pool findet,den dort habe ich ein paar andere runte geladen,kann aber keine sprungbret und so ran machen dann immer>*platzieren sie die auf eine poolfliese+weäre echt cool wenn du mal den genau link angeben könntest,
lg mausie
 
Hallo Mausie!


Der genaue Link für die Pool-Rugs ist:

http://www.mar-design.net/sims/homepro/hp.html

Du musst zuerst einen ganz normalen Pool ziehen und dann kannst du darauf diese Pool-Rugs, die du dir runterlädst, darauf machen. Dann müsste es auch mit einem Sprungbrett klappen.;)

Bei den Wintergartenwände hab ich nachgeguckt. Leider stand nichts dabei. Vielleicht weiß ja jemand anderes etwas?! Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße, lena!:hallo:

 
Eine klasse Geschichte und ein fast noch genialeres Haus- super schön gebaut!

Was den Wintergarten angeht, ich habe den auch und ich hab fast 100% sicher auch noch die Zip Files dazu, werde mal nachschauen ob ich die wirklich finde und dann noch ein readme dabei ist :)

Also ich hab sie gefunden, aber leider ohne Readme... alles was ich dir sagen kann ist dass sie von einer Birgit gemacht wurden als Geschenk für eine andere Seite (Besitzerin könnte Mary Ann oder so ähnlich heißen, weil einige Files for Mary Ann oder so heißen). Ich erinnere mich dunkel, dass es auf der Seite noch nicht sooo viel gab, aber ich bin mir nicht sicher... vielleicht kan ja jemand damit was anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phoebe!


ich weiß noch nicht so genau wann es die nächste Fortsetzung gibt. habe im Moment ziemlichen Klausurstress und genau dann wollen alle anderen Leute auch noch was von einem. Wahrscheinlich werde ich den vierten Teil bis Anfang nächster Woche fertig haben.

Liebe Grüße, lena!:hallo:
 
Hi LenaFonsi,
Okay, ist gut, freue mich sooo fest, da es in letzer szeit nicht mehr so viele neue storys gibt...
lg
phoebe99
 
Hi LenaFonsi!
Ich habe gerade Neu installiert und ich hatte viele viele Kleider von der Seite die ich net mehr weiss:

Woher hast du das rote Kleid aus dem 1.Teil das Adela zur Party trägt???
Thx schonmal.

EDIT: Erledigt. War alicefashion.com!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerem Warten nun Teil 4:hallo:



Die nächsten drei Wochen trafen Adela und Tim sich fast jeden Tag. Juan war weiterhin mit seinem großen Projekt beschäftigt und kam meistens spät nach Hause. Deswegen hatte Adela tagsüber sehr viel Zeit für Tim und sie trafen sich entweder bei ihm zu Hause oder unternahmen etwas.

Bild1.jpg



Adela genoss ihre Zeit mit Tim sehr. Er war wunderbar zärtlich zu ihr und brachte sie zum Lachen. Er gab ihr das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein was sie in letzter Zeit bei Juan vermisst hatte. Nicht nebensächlich waren auch Tims Qualitäten als Liebhaber;) in dessen Genuss Adela nicht selten kam.
Ihr Lieblingsplatz war ein kleiner Park namens Blumenparadies. Hier gab es schöne versteckte und romantische Ecken.

Bild2.jpg



Meistens trafen sie sich dort und tranken einen Kaffee in dem kleinen Kaffeehaus um anschließend spazieren zu gehen und sich dann ein gemütliches Plätzchen suchten, an dem sie ihre Zweisamkeit genießen konnten.

Bild3.jpg



Eines Tages hatte Juan morgens zu Adela gesagt, dass er wieder sehr spät nach hause kommen würde. Von da an hörte Adela gar nicht mehr richtig zu und war in Gedanken schon bei Tim. Sollte sie es wagen ihn zu sich nach hause einzuladen?

Sie beschloss, dass Risiko einzugehen. 20 Minuten nachdem Juan gegangen war rief sie Tim an. "Hallo Tim. Möchtest du heute einmal bei mir vorbeikommen? Juan hat gesagt, dass es heute bei ihm spät werden wird. Was hälst du davon wenn ich was leckeres für uns koche?" "Gut Idee meine Prinzessin. Ich komme so gegen drei wenns dir recht ist?!" Adela lief immer ein kleiner Glücksschauer über den Rücken wenn Tim sie Prinzessin nannte. "Ja, drei Uhr ist gut. Bis nachher."

Gesagt getan, hatte Adela für drei Uhr das Essen vorbereitet. Sie hatte ein puertoricanisches Gericht mit viel Chili gezaubert und all ihre Kochkünste darauf verwendet. Tim war vom Essen begeistert und die beiden quatschten munter drauf los und überlegten sich rein hypothetisch wohin sie fahren würden, wenn es ihnen möglich wäöre zusammen in den Urlaub zu fahren.

Bild4.jpg



Nach dem Essen sagte Tim: "Das Essen war so scharf wie du!" und musste dabei grinsen. Adela erwiderte:" Der witz war wirklich schlecht!" Beide mussten anfangen zu lachen und Tim nahm sie in die Arme. Er begann sie zu küssen und Adela zog ihn zu der nächstbesten Gelegenheit um zu ........... (ihr wisst schon Bescheid ;) )

Das nächste Bild sollten sich User unter 18 Jahren bitte nicht angucken, da es nicht jugendfreie Inhalte enthält !!!!!!!!!


Das Bild findet ihr hier

Nachdem sie sich wieder einmal "geliebt" hatten kochte Adela einen Tee. Sie setzten sich ins Wohnzimmer und genossen die letzten Minuten zu zweit für diesen Tag. Dabei führten sie ein angeregtes Gespräch und hörten gar nicht wie die Haustür aufging ......


Plötzlich stand Juan vor ihnen. Adela und Tim waren im ersten Moment wie erstarrt.
"Juan" stotterte Adela, "was machst du denn hier um diese Uhrzeit? Musst du nicht noch arbeiten?"

Bild6.jpg



"Ich wollte dich überraschen aber wie ich sehe bist du nicht alleine" erwiderte Juan ein wenig argwöhnisch. "Ja, ja, das bin ich nicht" sagte Adela und suchte fieberhaft nach einer Ausrede für Tims Besuch. Ihr fiel nicht besseres ein als: "Tim ist zufällig an unserem Haus vorbeigekommen und wollte uns beiden einmal guten Tag sagen. Da du noch nicht da warst habe ich ihn auf einen Tee eingeladen." "Ach so" sagte Juan weitaus beruhigter, "Tim, entschuldige bitte für meine Unhöflichkeit. Guten Tag erstmal!" Juan reichte Tim die hand. Adelas Herz begann etwas ruhiger zu schlagen.

Bild7.jpg



Juan hielt einen kleinen Smalltalk mit Tim und wandte sich dann zu Adela. "Dann wird Tim jetzt also Zeuge meiner kleinen Überraschung für dich. Da ich ja in letzter Zeit so wenig Zeit für dich hatte, wollte ich dich zu einem Urlaub in dem Wintersporthotel einladen, das wir zusammen im Fernsehen gesehen haben und das du so toll fandest. Erinnerst du dich noch?" Ein Urlaub mit Juan war das Letzte was Adela sich im Moment wünschte. Sie wollte doch eigentlich nur bei Tim sein. Sie setzte ein gekünsteltes Lächeln auf und begann sich überschwenglich zu bedanken. "Und das Tollste ist, mein Schatz, dass es schon morgen früh losgeht!" Juan strahlte sie an und Adela tat es in diesem Moment schon fast leid, solche Gedanken gehabt zu haben.

Bild8.jpg



Tim meldete sich zu Wort und sagte, dass er jetzt besser gehen würde. Überstürzt verließ er das Haus.
Adela ging nach oben um die Koffer zu packen. Sie war verzweifelt. Ein Urlaub mit Juan könnte ihr das Genick brechen. Was würde passieren wenn Juan mit ihr schlafen wollte? Ob sie das überhaupt könnte? In letzter Zeit war zwischen ihnen nichts mehr galaufen, da Juan jeden Abend totmüde ins Bett fiel oder sie vor ihm ins Bett gegángen war. Vielleicht würde er auch so etwas bemerken! Konnte sie es überhaupt ohne Tim aushalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!


Dieser Teil ist wegen Zeitmangel etwas kurz geworden. Ich hoffe ihr verzeiht mir:) !?
Trotzdem viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:
 
Wow wie immer: spitzenklasse deine Geschichte! *augenrausfall*
Noch ne DL-Frage: Woher hast du im Wohnzimmer (von Adela und Juan) diese 4 Spiegel?
lg
Phoebe99
 
Da der letzte Teil etwas kurz ausgefallen ist gibt es nun einen etwas längeren:) !



Teil 5


Wie Juan es geasgt hatte, kam am nächsten morgen das Urlaubstaxi und holte den vor Freude strahlenden Juan und die etwas bedröppelte Adela ab!
Das Hotel war wirklich so schön wie im Fernsehen. Für einen Moment vergaß Adela ihre Sorgen und inspizierte begeistert ihre Wohnstätte für die nächsten 1/2 Wochen!
In der ersten Woche ihres Aufenthaltes passierte nichts Aufregendes. Trotz des wunderbaren Hotels ging Tim Adela nicht aus dem Kopf. Sie vermisste ihn schrecklich und wünschte sich nichts anderes als von ihm in den Arm genommen zu werden und ihn zu küssen. Immer wenn Juan anderweitig beschäftigt war, nutzte sie die Situation um Tim eine Karte zu schreiben!

Bild1.jpg



Sie versuchte sich mit kleinen Waldspaziergängen, Schneeballschlachten mit den Kindern vom Hotelbesitzer und Snowboardfahren abzulenken.

Bild2.jpg



Juan war bester Laune und schien Adelas Stimmung nicht wahrzunehmen. Er genoss die Ruhe und das Relaxen in vollen Zügen und quasselte Adela munter einen Knopf an die Backe. Er hatte sich auch schon mit einem anderen Hotelgast namens Norbert angefreundet und spielte jeden Abend mit ihm Billard.
Zu all ihren Sorgen fühlte Adela sich auch nicht besonders wohl. Morgens war ihr meistens schlecht und tagsüber überfiel sie des öfteren Müdigkeit. Sie versuchte ihren Körper wieder auf Trab zu bringen indem sie viel schlief und sich im hoteleigenen Spa Massagen, Dampfbäder und Milchbäder gönnte. Diese ruhigen Stunden boten ihr auch immer eine Gelegenheit ungestört ihren Gedanken an Tim nachzuhängen. Sie vermisste ihn schrecklich!

Bild3.jpg



Eines Abends saß sie zusammen mit Juan im Whirpool und war wieder ungewöhnlich still. Sie dachte sich, dass Juan sowieso nichts mitbekäme, da er sie die ganze letzte Woche nicht angesprochen hatte. Doch sie hatte sich getäuscht: "Sag mal mein Schatz, du bist die ganze Zeit so komisch. Irgendwie redest du nicht wirklich viel und abends gehst du meistens so früh ins Bett. Ist irgendetwas im Busch?"

Bild4.jpg



Adela erschrak und begann zu stottern: "Nein, nein .... es ist nichts besonderes" Juan erwiderte, dass trotzdem etwas sein müsste weil sie nun mal komisch sei. Adela sagte: "Nein es ist wirklich nichts.... Weißt du, es geht eher um Anke. Ich mache mir Sorgen um sie. Sie trifft sich immer mit so einem komischen Typ, Kevin heißt er, und ich habe das Gefühl, dass er sie nur flachlegen will. Ich will nicht, dass Anke schon wieder enttäuscht wird!" Juan guckte etwas schräg und sagte: "Sonst machst du dir doch auch nicht solche übermäßigen Sorgen um Anke. Sie ist schließlich eine erwachsene Frau" Adela erwiderte "Ja, ja, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Kevin irgendwie .... na ja ... kriminell ist" Adela musste bei dieser Geschichte schon fast lachen denn natürlich stimmte dies alles nicht. Nachdem Adela ihren Babysitting-Termin bei Anke wegen Tim vergessen hatte (siehe Teil 3) und Anke deswegen nicht zu ihrem Date gehen konnte, hatte Kevin Anke mit der Begründung, dass er Kinder nicht möge, wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
Juan jedoch schien die Story zu glauben und sagte erleichtert: "Dann ist ja alles gut mein Schatz. Ich dachte schon es wäre wegen mir." und nahm Adela in den Arm.

Bild5.jpg



Adela bekam bei Juans Gutgläubigkeit und seinem festen Vertrauen in sie ein unglaublich schlechtes Gewissen.Sie hasste es, ihn zu betrügen da er sie aufrichtig liebte, das wusste sie. Er war ihr natürlich auch noch unglaublich wichtig aber lieben tat sie mittlerweile Tim, soviel war klar.
Abends konnte sie deswegen partout nicht einschlafen. Sie saß einfach so da und schaute Juan beim Schlafen zu. Mein Gott, dachte sie, was tue ich ihm nur an?! Ich hintergehe ihn nicht nur körperlich sondern auch gefühlsmäßig. Doch anders kann ich einfach nicht, dafür liebe ich Tim zu sehr .......

Bild6.jpg



In dieser Nacht träumte sie von Tim!

Bild7.jpg



Am nächsten morgen war Adela kotzschlecht. Sie stand auf bemerkte, dass sie nicht mehr an sich halten konnte. Sie torkelte schnellstmöglich zur Toilette und schaffte es gerade noch die Schüssel zu treffen. Juan bekam davon nicht mit, da er schon unten beim Frühstück war.

Bild8.jpg



Sie konnte sich nicht erklären warum es ihr so schlecht ging.Hatte sie eine Virusinfektion? Adela beschloss zum Arzt zu gehen wenn sie wieder zu hause wäre. Die 2 Tage würde sie noch aushalten, es war ja nicht mehr lang.
Nachdem sie gefrühstückt hatte ging Adela in den Wald um ein bißchen frische Luft zu schnappen. Sie fühlte sich schon weitaus besser und als sie zurückkam startete sie eine Schneeballschlacht mit Juan. Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Ihre Tage waren seit 1 Woche überfällig. In ihr verkrmapfte sich alles und eine Panikwelle erfasste sie. Was wenn sie schwanger wäre? Das wäre eine Katastrophe da sie noch nicht mal sicher sein konnte von wem das Kind ist.

Bild9.jpg



Adela versuchte sich zusammenzureißen. Sie beruhigte sich selber indem sie sich sagte, dass die Tage immer mal ausbleiben oder später kommen könnten. Trotzdem musste sie Tim von ihren Sorgen erzählen. Sie wartete einen günstigen Moment ab. Juan spielte wieder mit Norbert ein wenig Billard und Adela nutze ihre Chance um Tim zu schreiben.

Bild10.jpg



Sie war gerade dabei die Karte einzuschmeißen als sie plötzlich Juan von hinten ansprach. "Wem schreibst du da?" fragte er argwöhnisch. Adela zuckte zusammen. "Juan, hast du mich aber erschreckt!" sagte sie und versuchte die peinliche Situation mit einem gekünstelten Lachen zu überbrücken. "Wem hast du geschrieben?" fragte er erneut. "Ach nur meiner Mutter" sagte sie und versuchte es so beiläufig wie möglich klingen zu lassen. "Normalerweise lässt du mich doch auch immer unterschreiben" sagte Juan säuerlich. "Ja, ja" erwiderte Adela, "aber da du so in dein Billardspiel vertieft warst wollte ich dich nicht stören und habe für dich mit unterschrieben" Juan murmelte etwas und verzog sich langsam. Adela atmete auf. Er schien langsam etwas zu bemerken. Sie musste in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein. Aber morgen ging es ja sowieso nach hause und dann musste sie sich um ganz andere Probleme kümmer, nämlich um ihre etwaige Schwangerschaft.

Bild11.jpg



Am nächsten Tag ging es endlich nach Hause. Kaum dort angekommen setzte Juan sich an den Computer um seine E-Mails zu lesen und sich auf den neuesten Stand der Entwicklung in der Firma zu bringen. Mit dem Vorwand neue Kopfschmerztabletten zu besorgen, ging Adela zur Apotheke und kaufte sich einen Schwangerschaftstest. Zurück zu hause benutzte sie eben diesen. Man musste eine Viertelstunde auf das Ergebnis warten.
Besorgt setzte sie sich aufs Sofa.

Bild12.jpg



Wie würde der Test ausfallen? Wenn er positiv wäre und sie also höchstwahrscheinlich schwanger wäre, was sollte sie dann tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage nur eins :

HAMMER GEILE STORY:RESPEKT!!!!!!!!!

du bist die beste,das bis jetzt die beste fotostory die ich je gelesen habe,echt ohne scheiss.finde die klasse.spannend,erotik,coolness und betrügen das hammer.solltest ma striftstellerin werden,ehrlich.fibn die story hammer
.hoffe sie ist schwanger

lg mausie
 
:lol: ich glaub schon das sie schwanger ist ;)
Naja...:lol:
Woher hast du denn Adela's Winterkleidung? Die ist echt super!$
super tolle mega coole geile story :lol:
LG
Phoebe
p.s.: wann kommt die fortsetzung? =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten