Fotostory: "Die Austauschzicke"

Nureyni

Member

Hi zusammen!:hallo:

Ich arbeite gerade an meiner ersten Fotostory!

Den ersten Teil werde ich jetzt veröffentlichen! Ich hoffe, dass es klappt und, vor allem, dass Euch die Geschichte gefällt!

:lalala:

"Die Austauschzicke"

Die Personen
(Bilder siehe Anhang!!)

Famile "von Tessoni":

Vater Maurice ist Bürgermeister von Simvillage!
Er ist 58 Jahre alt, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.
Sein guter Ruf ist ihm enorm wichtig und er tut viel, um diesen zu behalten.
Seine Ehefrau Madelaine ist 55 Jahre alt und Hausfrau.
Der äteste Sohn der von Tessonis ist Rico. Zu den Interessen des 26jährigen Students zählen vor allem die Frauen. Rico zieht eine seine unzähligen Affären einer festen Beziehung jederzeit vor!
Dagegen ist sein jüngerer Bruder Jared (24 Jahre) das totale Gegenteil. Frauen faszinierten ihn bisher weniger, sein Computer allerdings umso mehr! Jared hatte bisher noch keine Freundin. Auch Discos, partys etc. interessieren ihn herzlich wenig.
Die Jüngste der drei ist Malin mit 22 Jahren. Malin studiert "Tiermedizin" an der Uni von Sim City! Sie ist ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädchen. Beim Gedanken an Bryce bekommt sie allerdings weiche Knie. Schon seit Monaten ist sie in ihn verliebt, hat sich abernie getrau, es ihm mitzuteilen!
Emily kommt aus Paris. Die 21jährige lebt für 6 Wochen bei der Famile "von Tessoni".

Die Freunde:

Fionn ist 22 Jahre alt! Malin und Fionn kennen sich schon seit Ewigkeiten und sind die besten Freundinnen!
Wie bereits erwähnt ist Bryce Malins große Liebe. Er ist 25Jahre alt, studiert und gehört zu Malins und Ricos gemeinsamer Clique!
Jaden,Carlos und Ryan gehören auch zur gemeinsamen Clique.

Anhänge

Hier wohnt Famile von Tessoni. Aufgrund des guten Verdienstes von Maurice als Bürgermeister kann sich die Familie ein großes Haus mit Pool leisten:

400_6430373033616465.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_6430373033616465.jpg

Bei einem gemeinsamen Frühstück eröffnen die Eltern ihren Kindern ihr Vorhaben eine Austausschülerin aufzunehmen. "warum das denn?" jammert Jared."Du weißt doch,Jared, mein Ansehen.... und außerdem kann es niemanden schaden internationale Kontakte zu knüpfen! Nächsten Monat wird Emily in Simvillage landen!"

Einen Monat später:
400_3330376264633662.jpg
http://us.f2.yahoofs.com/users/4139bf60z8e9e77db/21cc/__sr_/301d.jpg?phiYgOBBxU5lBNzk

Bis auf Jared, dem die ganze Sache immer noch nicht gefällt, wartet die ganze Familie am Flughafen auf Emily! "Ihr Flieger ist gelandet", strahlt Rico, der sich schon seit Wochen auf Emily freut!;)
Da kommt sie auch schon......

400_3833383561396262.jpg
http://us.f2.yahoofs.com/users/4139bf60z8e9e77db/21cc/__sr_/1fc6.jpg?phiYgOBB8QFkFsaY
Emily kommt direkt auf die Familie zu und flötet :"Oi, bin isch hier richtisch bei Familie von Tessoni!?Isch bin sooo nervös" Malin findet Emily sofort sympathisch und fällt ihr um den Hals! "Komm her, Süsse! Klar bist Du hier richtig!", sagt sie!
Auch Rico-natürlich- und die Eltern sind von der niedlichen Emily sofort begeistert!

400_3134323030613466.jpg
http://us.f2.yahoofs.com/users/4139bf60z8e9e77db/21cc/__sr_/1fc6.jpg?phiYgOBB8QFkFsaY
Gemeinsam verlassen sie den Flughafen und fahren nach Hause....!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Photobucket kannst Du direkt den IMG.-Link hier reinsetzen und dann erscheint das Bild. Allerdings muss ich immer die Bilder noch bearbeiten (kleiner machen) damit sie hier nicht den Rahmen sprengen. Ich glaube bei arcor funktioniert es ähnlich.

... aber wirklich Ahnung hab' ich auch nicht ...

lg
Hügö

So, nächster Versuch ;) :

Malin führte Emily durch´s ganze Haus. Sie zeigte ihr ihr Zimmer.....
400_3535353036623733.jpg

... und führte sie durch den Garten. Doch Rico wich die ganze Zeit nicht von Emilys Seite. "Aha, der hat echt Interesse", dachte sich Malin und nahm sich vor, Emily noch vor ihrem schlimmen Bruder vorzuwarnen! "Das hat sie nicht verdient :ohoh: ", fand sie.
400_3435636637613430.jpg

Zuletzt gingen sie noch in Jareds Zimmer, der -natürlich- vor seinem PC saß! "Hmmmmm,Jared?? Darf ich dir jemanden vorstellen!??" Fragte Malin! "Keine Zeit", brummte Jared-ohne sich nur einmal umzudrehen! "Hi Jared", säuselte Emily!
400_6132346163353663.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_6132346163353663.jpg

Sofort sprang jared auf! Diese hübsche Stimme hat ihn neugierig gemacht! Als er vor Emily stand wurde sichtlich nervös :" ich...ähh... ich bin...öhm... der Jared!" Malin und Rico lächelten sich an! Was ganz Neues.... Jared wurde mal nervös bei einem Mädel...!?? ;)

Es klappt! *freu*!
Danke nochmal, Hügö, der Tipp war wirklich gut!!!:lalala:

"Ach, Emily, bevor ichs vergesse: Heute abend ist eine Party von unserer Clique.. Du kommst doch sicher mit, oder??! fragte Rico. "Soll isch?"überlegte Emily! "Jaaaaaaa klar!" Malin nahm ihr die Entscheidung ab!
Hätte Malin vorher gewußt, was passiert, hätte sie niemals diese Entscheidung getroffen.......!:argh:

Am Abend:
400_6134393733386430.jpg

Emily hatte sich richtig in Schale geworfen! Sie trug ihr kürzestes Kleid,..für Malin eine Nummer zu kurz!
Doch auf dem Weg zur Party zögerte Emily: "Isch kenn hier doch niemanden! Isch geh nach Hause!"
"Ne ne, hiergeblieben!" antwortete Malin und zog Emily mit sich!

400_6433643431376265.jpg
´
Auf der Party stellten sich die beiden Mädels an die Seite und Malin zeigte Emily ihre ganzen Freunde:" Siehst Du den mit dem Cappi? Das ist Ryan...ein ganz Lieber!".....und da vorne mit dem Glas in der Hand ist Jaden......
400_3961376566316238.jpg

...und hier neben mir steht Brye...ist er nicht süß???"schwärmte Malin,"meine große Liebe!" "Ist er dein Freund?" fragte Emily! "Nein, leider nicht", seufzte Malin, "Ich trau mich nicht, es ihm zu sagen!"
400_3732363837336637.jpg

Schon bald war die Party ihm vollen Gange!
400_6432643230333763.jpg

Von Emilys anfänglicher schüchternheit war nicht mehr geblieben! Ausgelasen tanzte sie mit so vielen Jungs wie möglich!
"Sie scheint bei denen gut anzukommen", zwinkerte Fionn, Malins beste Freudnin ihr zu! Die beiden standen am Rand der Tanzfläche und beobachteten das Geschehen!

Zuletzt bearbeitet:
"Ach komm, lass die tanzen und wir trinken mal ein Gläschen Bowle", schlägt Malin vor!
400_6335613834333136.jpg

Gemeinsam trinken die beiden Mädels ein Gläschen nach dem anderen und redeten über dies und das. "Du, kleine Pause, ich geh mal schnell zur Toilette, Fionn, ja?! Bin gleich wieder da!"

400_6162643134656165.jpg

Schnell fragte Malin Jaden noch nach dem Weg zum Badezimmer!

400_6636393630643163.jpg

Schnell rannte Malin die Treppe hoch. Doch oben angekommen überlegte sie:" Hat er jetzt gesagt die erste oder die zweite Tür???:confused: Naja, ich nehm gleich die hier!" Doch als sie reinkam traute sie ihren Augen nicht!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die Story echt gut!!!
Du hast echt Talent!
Ich hoffe sie geht bald weiter!

Hi,
ich find deine Story auch voll genial.=)
Hoffentlich gehts bald weiter!!

bye Winnulri

wann gehts denn endlich weiter *ungeduldigbin* ist echt spannend... ich überleg gerade was die arme malin jetzt sieht! hoffentlich nciht das, was ich denke.

mfg nadine

Hab auch schon so meine Gedanken!
Ich glaube die gleichen wie ihr!
Hu wenn da würde das echt Streit geben ;-)
Aber lassen wir uns überraschen

Oje, wenn ihr das gleiche denkt, wie ich, dann gibt das echt ein riesen Theater..:ohoh:
Ich lass mich überraschen...

Erstmal lieben dank für Eure netten Antworten!
Ich glaube, ihr habt alle schon das richtige gedacht......;)

400_3364356265363066.jpg

In Jadens Zimmer standen Emily und Bryce... wild knutschend! :ohoh:
"Emily!!!", schrie Malin! Sofort ließ Emily Bryce los und drehte sich zu ihr um!
Doch mit dieser Reaktion hätte Malin dann nicht gerechnet!
400_3265343362303535.jpg

Anstelle von Scham oder einem schlechtem Gewissen sagte Emily patzig:" Tja, Pech gahbt! Du hättest es ihm ja sagen können! Bryce erzählte mir, er habe schon lange geahnt, dass Du auf ihn stehst...naja, Chance vertan! Er steht eben nicht auf Dich!" Bryce stand nur daneben und brachte kein Wort über die Lippen.

400_3065313131323639.jpg

Malin konnte nicht anders. Sie rannte einfach nur noch nach hause! Wie konnte Emily ihr das antun!??:argh:

400_3133653839316139.jpg

Malin legte sich sofort ins Bett und dachte über die Geschehnisse des Abends nach! "wie konnte ich mich nur so in Emily täuschen?", dachte sie und weinte sich in den Schlaf!

400_3738653237356264.jpg

Zu später stunde kamen dann auch Rico und Emily nach Hause.
400_3862346130316239.jpg

Rico brachte Emily noch zu ihrem Zimmer! Je mehr Zeit er mit ihr verbrachte, desto süßer fand er sie. Noch nie hat ihm eine Frau so gut gefallen....er glaubte sogar, sich ein wenig in Emily verliebt zu haben!
Rico hatte von der Geschichte am abend nichts mitbekommen und fragte erst zu Hause nach Malin! "Ach, es ging ihr nicht gut! Sie wollte schon ins Bett!", log Emily!

.....Fortsetzung folgt......
(Hab gerade noch ein kleines Problem mit den Fotos!%) !)

Bis jetzt echt interessant ! :cool:

Bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt !!

da hatte ich die richtige vorahnung; super story!!!
mal ne frage: woher hast du denn das bett aus post #23, indem malin schläft?

mfg nadine

da ist dir aber eine super Story gelungen finde ich!
Mach immer weiter so und dann hätte ich da auch emien Fragen zu den Dl's!
Woher hast du denn das ganze für den Flughafen? (Koffer, Flugzeug,Reisebüroplakats...)

Danke schon mal für deine Antwort
Gruß
Sunny :hallo:

hm..
also Koffer und Flugzeuge finde ich da nicht!
trotzdem danke!
Gruß
Sunny

Danke, das ist aber lieb!:)

Also, die Downloads:

Den Flughafen mit allem Schnickschnack gibt´s hier:
http://http://www.colosims.de/colorized/download_dta_misc_02.htm

Das Bett weiß ich leider nicht mehr! ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es das Bett in verschiedenen Farben gab und sanc1tangyorangebed heißt!
Vielleicht hilft das schon ein bisschen! Falls es mir irgendwie wieder einfällt, sag ich Dir bescheid, ja??!

Das Flugzeug gibt es hier:
http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/ unter vehicles!

Die Koffer weiß ich leider auch nicht mehr, aber ich meine bei Simbella mal welche gesehen zu haben! Vielleicht waren es sogar die?

400_3233393661316161.jpg

Und dann passierte das, passieren musste. Rico sah Emily tief in die Augen und gab ihr einen langen Kuss! "Gute Nacht, meine Prinzessin", sagte er zu ihr, bevor sie in ihr Zimmer ging und dort zufrieden über ihre "Leistungen" einschlief!

Am nächsten Morgen:

400_3336626531653137.jpg

Als malin in die Küche kam, saß schon die ganze Famile, einschließlich Emily beim Frühstück! "Ui, guten Morgen, Malin," flötete Emily! Doch malin setzte sich auf ihren Platz ohne auch nur ein Wort zu sagen!
"Wie war denn gestern die Feier?", fragte Madelaine."Wir hatten so viel Spaß, richtisch Malin!?" säuselte Emily mit einem filmreifen Augenaufschlag! Malin kochte innerlich so sehr vor Wut, dass sie gar nicht merkte, was Rico seiner emily für verliebte Blicke zuwarf!
400_3032366535346262.jpg

"Was ist los, Malin?", fragte Madeleine besorgt," Du redest ja gar nicht!" da platzte Malin der Kragen: "Was los ist?? Frag doch mal das Miststück neben Dir!!!" und zeigte auf Emily! Dann schaute sie zornig Emily an:" Mit Dir will ich gar nicht mehr zu tun haben! Halt Dich bloß von mir fern!!!"

400_3163623033343235.jpg

Da drehte sich Emily um und rannte weinend aus der Küche!
400_6435346664363434.jpg

Sofort rannten Rico und Jared zu Malin und begannen heftig auf sie einzureden:" Sag mal, was soll das denn? Gehts Dir noch gut!", schrie Rico! "Die arme Emily... was muss sie Dir nur getan haben", sagte Jared! "Was sie mir getan hat??" Fragte Malin und erzählte die ganze Geschichte während ihre Eltern Emily in ihrem Zimmer trösteten!
"Ach komm, erzähl doch nichts!"Rico war einfach blind vor Liebe zu Emily und Jared schien es nicht anders zu gehen! da wurde es malin zu viel!

400_3337633864303534.jpg

Sie ging auf ihr Zimmer und liß ihre Wut beim Malen raus, als plötzlich das Telefon klingelte!
400_3834346637353938.jpg

"Ja bitte?" "Malin?? Hier ist Bryce! Du...ähh... sag mal.... wegen gestern...das tut mir wirklich leid! Kann ich Dich heute abend nicht einladen?- als Entschädigung !" "Ja natürlich, gerne," freute sich Malin! "Okay, dann um 9 in der City, ja??! ich freu mich!"
Sofort rannte Malin freudig zum Schrank und suchte ein passendes Outfit für den abend!

400_3736653765363061.jpg

Als Malin ankam wartete Bryce schon am vereinbarten Treffpunkt!
400_3163653865316333.jpg

"Hey Malin, schön dass Du da bist!" Bryce umarmte sie zur Begrüßung!"Komm, gehen wir in mein Lieblungsrestaurant!"
Malin folgte ihm mit weichen Knien!
400_6361373631393264.jpg

Erst gingen die beiden essen.....
400_6436323439653730.jpg

...und dann gingen die zwei in die Disco!Malin trank ein paar Gläser wein, in der Hoffnung der Alkohol würde ir helfen Bryce auf die Sache mit Emily anzusprechen! Sie hat sich fest vorgenommen, ihn zu fragen. Doch als sie vor ihm stand, fehlte malin der Mut! "Vielleicht später", dachte sie sich!

Ui ui ui, da geht's ja ganz schön ab! Was Bryce wohl zu der Sache sagen wird?
Ich glaub trotzdem, dass es noch ein Happy End geben wird! *ganzdollhoff*

Hi
die geschichte ist echt spannend.
Wann kommt der restliche Teil?

Dankeschön! :)

So langsam wurde es Zeit zum gehen. "Schon??" Fragte Bryce?" ich bring Dich aber noch zum Taxi!"
Während die beiden auf das Taxi warteten, unterhielten sie sich.
"Das ist meine Chance", dachte Malin," ich werd ihn jetzt auf Emily ansprechen!"

400_6235636132663231.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_temp.jpg?ts=1094644787134

Doch wie es der Zufall will, sah Malin Emily schon vom Weiten!"Was will die denn hier? Und wer ist der blonde Typ, den sie dabei ist? das ist doch nicht....!"
400_3764313862383233.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_temp.jpg?ts=1094644881244

Oh doch! Da spazierten doch glatt Emily und Jared an den beiden vorbei. Sofort stürzte Emily auf Bryce. "Hi, schön Dich zu sehen!" flötete sie, wie sie es ständig tat. Malin fehlten die Worte!
400_3432666133303762.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_temp.jpg?ts=1094644937226

Bevor die beiden weitergingen, zischte Emily noch ein "Hi Malin!" und ging erhobenen Hauptes an ihr vorbei.
Jetzt war eigentlich die Gelegenheit für ein Gespräch über Emily, doch....da kam auch schon das Taxi!
400_3862616264633063.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_temp.jpg?ts=1094644984351
Plötzlich drehte Bryce Malin zu sich und gab ihr einen laaaaaangen Kuss! "Danke für den schönen Abend. ich ruf Dich morgen an, ja??!", versprach er ihr!
Noch ganz überwältigt von dem Geschehen setzte sich Malin ins Taxi und fuhr nach Hause.
400_6361613365663438.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/59863/400_temp.jpg?ts=1094645126772

Ruft Bryce wirklich an?? Fortsetzung folgt......!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist statt der fotos nur ein link zu sehen und auf den fotos immer nur das taxi *heul* dabei will ich doch unbedingt sehen, wie bryce malin küsst *g*

mfg nadine

Und ich hab schon gedacht, dass mein AOL, mal wieder spinnt, weil ich bei jedem Bild das Taxi sehe...

Ja,das wär echt lieb, wenn du das ändern würdest, will die Bilder auch gern sehen!

Wow!:eek: Die Story is echt supa!!!Freu mich schon total auf die Fortsetzung!;)
Und mich errinnert die Story auch an den Film "Freche Biester!" Macht aber gar nix ich find den Film geil!Und die Story auch!:D

ToxicGirl schrieb:
Wow!:eek: Die Story is echt supa!!!Freu mich schon total auf die Fortsetzung!;)
Und mich errinnert die Story auch an den Film "Freche Biester!" Macht aber gar nix ich find den Film geil!Und die Story auch!:D
Das hab ich geschrieben gell!Weiß auch net warum da ein anderer Nick steht!!!:confused:
Egal...ICH finde die Story echt saugeil!:D

komisch jetz seh ich nur noch rote kreuzchen bei den früheren "Taxibilder"!
Naja deine Story is trotzdem super!
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung

Hoffe, dass es jetzt mit den Fotos klappt!Sieht man immer noch nur rote Kreuzchen !?? :ohoh:

Und Bryce rief an!!
Malin war überglücklich und verabredete sich mit ihm für den folgenden abend. Bryce holte sie von zu hause ab und führte sie in ein abgelegenes Waldstück. Neben einer Hütte am See lag eine kuschelige Decke mit Picknickkorb, Sékt und roten Rosen.

400_6563663936626663.jpg

"Wow ist das gemütlich", sagte Malin. "Komm, legen wir uns hin", forderte Bryce sie auf und sie kuschelten sich auf die Decke.
400_6335666364623463.jpg

Nach ein paar Gläsern Sekt, glaubte Malin genug Mut zu haben, um Bryce auf die Sache mit Emily anzusprechen. "Du, Bryce,da ist noch was..... wegen Emily.... die Party," stotterte Malin," ich weiß nicht, wieso...? Warum ist das passiert? Liebst du Emily?" Auf einmal schämte sie sich für diese Frage und schaute schnell zu Bodem! "Malin, meine Süsse, das war der Alkohol....Emily ist mir nicht wichtig...ich liebe nur DICH!" "ER liebt mich?" dachte Malin.

400_3232393238633731.jpg

Zur Bestätigung gab Bryce ihr einen langen Kuss! Das reichte Malin erstmal zur Erklärung!

jipppieeeee! wehe diese emily funkt dazwischen.... grr!
mfg nadine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten