*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Tolle Fortsetzung , aber das ist ja normal bei dir =P , das was du geschrieben hast ,über Kangaro Island und deine "Freunde" =) kenn ich .... nicht so krass aber ich kenn es

[EDIT]Seite 11 ^.^
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich will schnell die letzten Postings beantworten - dann ist teil 27 dran! Ich denke spätestens morgen früh ist er online (event. schon heute Abend). Bin im Moment etwas im Stress beruflich, was auch noch ein paar Tage so gehen wird, daher liegt z.Zt. etwas mehr zwischen den einzelnen Teilen, sorry!

@ Ysabella: Ich kann dich verstehen - und bei mir sterben immer nur die Sims, die ich nicht so mag. :naja: Alle anderen bekommen ständig das Lebenselixier von mir, ich mag mich einfach nicht trennen. *schulterzuck*

@ Katzn: Da habe ich bei dir doch wohl etwas "vorbeigelesen", passiert mir sonst nicht, ´tschuldigung. :argh: Aber danke wieder für dein nettes Lob! *freu*

@ bigsimfan: Der dicke Körper ist ebenso wie die Gesichtsfalten ein Download! (Klamotten bzw. Maske). Anders geht es nicht, da Sims ja nur zwei Figuren haben können: rappeldürre oder normal! :lol: Übergewicht kennen die nicht......die Glücklichen! *seufz* Sehr realitätsnah..... :rolleyes:

@ Moonlight: Danke auch dir....und dass du das bei mir als "normal" ansiehst! *kicher* Das baut ÜBERHAUPT keinen Druck bei mir auf..... GARKEINEN!!! *ächz* *gerade mal gucken gehe, ob ich Teil 27 so lassen kann*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt geht es weiter - endlich! Nachdem gestern Abend ja mal wieder stundenlang die SimZone-Seite down war (was ja in letzter Zeit irgendwie sehr oft vorkommt :argh: ), habe ich es nun doch noch hinbekommen. Immerhin wieder 62 Bilder.....übrigens sind wir jetzt bei dieser Fotostory bei insgesamt 956 Bildern!!! Halte ich damit eigentlich den Rekord? :lol: %) Vermutlich.......

Da in meinen letzten Fortsetzungen ständig nur so furchtbare Sachen passiert sind, dachte ich es wäre mal wieder Zeit für ein bisschen Gefühl und Glück....sozusagen zum Durchschnaufen zwischendurch! :D Also: entspannt euch, heute wird´s relaxter! ;) Viel Spaß!

_________________________________________________

Teil 27 - Tiefe Gefühle!
Anne ist bereits auf dem Nachhauseweg – Ralph hatte sie zum Taxi gebracht und sie noch mal gedrückt.

27-1.jpg


Er war heilfroh, dass er bei Anne sein Herz ausschütten konnte und vor allem, dass er nun endlich die Hintergründe von Marys Vergangenheit kennt. Es hatte ihn schockiert und entsetzt.....aber wenigstens hatte er jetzt etwas, womit er sich konkret auseinandersetzen konnte.
Nachdenklich war er zurück in das Gebäude gegangen. Um wieder durch die Verbindungstür zu kommen musste er klingeln – sicher, er hatte einen Schlüssel, aber der lag Zuhause bei seiner Dienstkleidung. Anne oder Mike würden ihm die Sachen rechtzeitig zum Schichtbeginn mitbringen, wenn sie ihn bei Mary ablösen. Er steht nun vor der Tür und wartet. Wie vermutet öffnet ihm Barbara: „Hi Ralph, na hast du deine Freundin nach Hause geschickt?“ Sie grinst ihn anzüglich an.

27-2.jpg


„Anne ist nicht meine Freundin – sie ist die Freundin meines Bruders. Und ja, sie ist heimgefahren.“ Er geht an Barbara vorbei, doch die hält ihn vorsichtig am Arm fest:

27-3.jpg


„Wenn das so ist – magst du einen Kaffee im Schwesternzimmer trinken?“ fragt sie ihn verlockend. Ralph sieht sie an: „Nein, lass´ mal gut sein, ich hatte heute Nacht schon mehr Kaffee als mir zuträglich ist.“

27-4.jpg


Er dreht sich rum und entschwindet Richtung Ärztezimmer, wo er sich nur schnell eine Flasche Wasser aus seinem Schrank nehmen will, bevor er wieder zurück zu Mary geht. Ralph steht gerade vor dem Schrank, als sich die Tür öffnet.

27-5.jpg


Er dreht sich um, und sieht wie Barbara gerade vorsichtig die Tür hinter sich schließt. „Kann ich dir irgendwie helfen?“ fragt er und zieht erstaunt die Augenbrauen hoch. Barbara lächelt ihn an, während sie langsam auf ihn zugeht und dabei einen Knopf nach dem anderen an ihrem Kittel öffnet.

27-6.jpg


„Nun, ich dachte ich könnte DIR helfen“, sagt sie und legt dabei den Kopf leicht schief. Noch bevor Ralph etwas erwidern kann, steht sie direkt vor ihm und lässt den Kittel zu Boden gleiten – sie steht nur noch in der Unterwäsche da!

27-7.jpg


Ralph starrt sie an, dann findet er seine Sprache wieder: „Ähm Babsi, das ist keine so tolle Idee, finde ich.“ Diese lächelt noch immer: „Das wäre ja was ganz Neues. Bisher fandest du meine Spontaneität immer mehr als klasse, wenn ich mich recht entsinne. Und ich meine mich auch erinnern zu können, dass du immer sehr viel Spaß dabei hattest.“ Sie legt ihm die Arme um den Hals und drückt ihren Körper an seinen.

27-8.jpg


Ralph ist wie überfahren – sicher sie hat Recht: er hatte des Öfteren schon sehr angenehme Begegnungen mit Babsi. Und nicht nur mit ihr, wenn er ehrlich ist. Unter den Krankenschwestern gibt es durchaus ein paar, die einem gelegentlichen Techtelmechtel mit den Ärzten nicht abgeneigt sind. Bisher fand Ralph das immer sehr abwechslungsreich und spannend. Er nimmt Barbaras Arme und versucht sie vorsichtig von seinem Hals zu lösen: „Komm Babsi, hör´ auf damit, es könnte jeden Augenblick jemand reinkommen!“ Barbara gibt so leicht nicht auf – sie lächelt ihn verführerisch an und lässt ihn nicht los.

27-9.jpg


Ralph nimmt ihr Parfüm wahr, spürt ihre warme Nähe und sieht diesen vielversprechenden Blick in ihren Augen. Herrje, wenn er darüber nachdenkt wie lange es her ist, dass er mit einer Frau.......er schließt kurz die Augen.

27-10.jpg


Barbara schiebt langsam ihr Hände unter sein Shirt, sie streichelt seine Bauchmuskeln, wandert langsam tiefer. Ralph atmet geräuschvoll ein....MARY! Verdammt er hat was versprochen! Und im Grunde will er das hier auch gar nicht. Er öffnet die Augen, zieht Barbaras Hände unter seinem T-Shirt hervor und sieht sie kalt an: „Ich hab´ gesagt du sollst aufhören damit, Barbara!“ Diese zuckt zurück – Barbara nennt er sie sonst nie, und seine frostige Stimme erschreckt sie mächtig.

27-11.jpg


Ralph sieht das und seine Stimme wird sofort sanfter. „Ich meine das nicht böse, Babsi, aber ich will das nicht mehr“, sagt er langsam. „Es hat sich da einiges geändert bei mir. Ich bin zum ersten Mal richtig verliebt, und ich werde sie nicht betrügen! Ich hoffe du hast dafür Verständnis.“

27-12.jpg


Er sieht sie an und registriert ihren enttäuschten Blick. Barbara bückt sich und greift nach ihrem Kittel. „Da kann man wohl nichts machen. Ich verstehe das durchaus, nur erstaunt mich das bei dir doch sehr – ich hätte nicht gedacht, dass du zu echter Liebe fähig bist, Ralph. Die Frau, die das geschafft hat würde ich doch wirklich gerne kennen lernen.“ Barbara sieht immer noch etwas gekränkt aus, aber sie behält eine bewundernswerte Haltung.

27-13.jpg


Ralph sieht auf seine Hände: „Du kennst sie schon....sie liegt drüben auf Intensiv.“ Barbara hat ihren Kittel wieder angezogen und gerade den letzten Knopf geschlossen. Nun reißt sie überrascht die Augen auf: „Was? Diese Mary Jones ist es? Das ist nicht dein Ernst! Ich meine das jetzt nicht herablassend – aber die ist ja nun wohl wirklich total das Gegenteil von dem, auf was du sonst so angesprungen bist, oder? Bei dir konnte es doch sonst nie jung genug, sexy genug und hipp genug sein....sorry, ich kenne sie ja nicht, aber so wirkt sie wirklich nicht auf mich.“

27-14.jpg


Ralph muss grinsen: „Ich kann dir da gar nicht widersprechen! Sie ist so alt wie ich, und sexy? Na ja, vielleicht nicht so wie man herkömmlich „sexy“ umschreiben würde – sie trägt weder Miniröcke noch High-Heels, aber ich finde sie dennoch verdammt sexy. Ihre Ausstrahlung ist sexy! Und „hipp“ ist sie sicher auch nicht: sie interessiert sich nicht für die neuesten Modetrends oder muss jeden Abend in einer Disco abtanzen......sie ist sehr viel „erwachsener“, sie hat irre viel Herzenswärme, ist sehr intelligent, hat eine offene und tolerante Art, weiß welche Dinge im Leben wirklich zählen – und hat mir gezeigt was wichtig ist. Und genau das ist es vermutlich auch, was mich auf eine so unglaubliche Art überrollt hat, dass ich sie nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und ich das Gefühl habe nicht mehr ohne sie sein zu wollen!“

27-15.jpg


Barbara sieht das Leuchten in seinen Augen: „Mannomann, die hat dich ja wirklich eiskalt erwischt, ich bin platt. Dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen, dass sie wieder gesund wird – ich möchte doch zu gerne sehen, wie du dich als „bekehrter Frauenheld“ so auf Dauer schlägst!“

27-16.jpg


Sie grinst ihn amüsiert an, zwinkert ihm noch mal zu und geht mit schwingenden Hüften zur Tür raus. Als sich die Tür hinter ihr geschlossen hat, atmet Ralph hörbar auf – das hat er doch gut überstanden! So ein kleines Bisschen ist er von sich selbst überrascht und auch ein wenig stolz auf sich.

27-17.jpg


Er greift seine Wasserflasche, schließt die Spindtür und geht pfeifend zurück zu Mary.....


Es ist bereits fast fünf Uhr morgens als Anne zu Hause ankommt – Oh Gott! Sie muss in zwei Stunden zur Arbeit, und sie ist vollkommen kaputt. Ihr Kopf hämmert vor Kopfschmerzen, ihre Augen brennen wegen Übermüdung und sie wünscht sich nur noch ein weiches Kopfkissen, auf das sie ihr Haupt betten kann. Leise schließt sie die Haustür auf und wirft zuerst einen Blick in Isabels Zimmer. Die liegt im Bett und träumt selig vor sich hin. Als Anne in ihr eigenes Zimmer schaut muss sie lächeln: da liegt Mike und schläft tief und fest.

27-18.jpg


Sie geht kurz ins Bad und zieht sich aus, dann schlüpft sie nackt zu Mike unter die Decke und kuschelt sich an ihn.

27-19.jpg


Hmmmm, seine körperliche Wärme tut ihr jetzt so gut! Mike bewegt sich und wird wach. Verschlafen sagt er: „Schön, dass du endlich zurück bist....ich hab´ mich so einsam gefühlt in dem kalten Bett ohne dich!“

27-20.jpg


Er dreht sich um, setzt sich auf und nimmt Anne liebevoll in den Arm: „Weißt du zu welchem Entschluss ich heute Abend gekommen bin?“

27-21.jpg


Anne lacht ihn an: „Nein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen.“ Mike sieht ihr tief in die Augen und sagt sehr sanft: „Ich werde nie wieder eine Nacht ohne dich verbringen! Ich will, dass du bei mir bist, dass ich dich spüre – nur so kann ich gut schlafen. Ich habe so viele Jahre Schlafprobleme gehabt, von Baldrian bis Schlaftabletten alles ausprobiert – erst seitdem du Nachts bei mir bist schlafe ich wieder wie ein Baby, und ich will das nicht mehr missen, Anne. Versprich´ mir, dass ich nie wieder auf dich verzichten muss, bitte!“

27-22.jpg


Anne lächelt: „Ich verspreche dir, dass du mich nie wieder verlieren wirst – ob wir das in der nächsten Zeit wirklich ausnahmslos jede Nacht praktizieren können, müssen wir sehen. Aber auf jeden Fall so oft wie irgend möglich, o.k.?“

27-23.jpg


Sie zwinkert ihm zu, doch Mike wirkt enttäuscht: „Du verstehst nicht worauf ich raus will, Anne. Heute Abend, als ich hier mit Isabel und Jamie in deinem Haus war und nur du noch gefehlt hast, da wusste ich, dass ich das immer haben möchte – ich möchte, dass wir das räumlich zusammenlegen! Bitte sag´ nicht gleich nein, denke wenigstens drüber nach. Selbst Jamie hat nach dir gefragt, als ich ihn heute Abend in Mary´s Bett legte – er mag dich sehr Anne, und auch er wünscht sich nichts mehr, als dass wir alle Vier immer zusammen sein können!“ Er schaut sie eindringlich an.

27-24.jpg


Anne seufzt: „Ach Mike, es ist fünf Uhr morgens, mir hämmert der Schädel vor Kopfschmerzen aufgrund der durchwachten Nacht und den schlimmen Befürchtungen wegen Mary.....lass´ uns da morgen oder übermorgen in Ruhe drüber reden, wenn ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann, bitte. Ich verspreche dir, ich werde drüber nachdenken.“

27-25.jpg


Mike nickt und sagt dann etwas zerknirscht: „Du hast Recht und ich bin furchtbar egoistisch, entschuldige. Es war nur, weil ich dich so sehr vermisst habe.....wie geht es Mary denn? Ist das Schlimmste überstanden?“ Anne nickt müde: „Ja, sie ist zumindest außer Lebensgefahr. Wie es weitergeht muss man abwarten.....die Zeit wird es zeigen.“ Sie macht eine kurze Pause. Dann fährt sie fort und ihre Stimme zittert: „Mike, du kannst dir das nicht vorstellen wie furchtbar das war! Mary an all diesen Maschinen, sie sah so hilfsbedürftig aus......und ich konnte ihr nicht helfen.“

27-26.jpg


Sie sieht Mike total verzweifelt an und er sieht die Tränen in ihren Augen. Er drückt sie an sich und küsst sie liebevoll auf die Stirn. „Das wird schon, ganz bestimmt. Sie wird das schaffen – und dann wird alles gut. Nach all dem Ärger in der letzten Zeit, muss das wieder anders werden, das ist das Gesetz der Wahrscheinlichkeit: nach so vielen schlechten Tagen müssen endlich wieder Gute kommen, das geht gar nicht anders!“

27-27.jpg


Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und blickt ihr zärtlich in die Augen. Anne betrachtet ihn – Gott, wie sie diesen Mann liebt!

27-28.jpg


Er gibt ihr Halt und Zuversicht. Er hat zwar manchmal eine etwas „übervernünftige“ Art und muss noch hart daran arbeiten seine Gefühle rauszulassen – aber gerade eben beweist er wieder, dass er das durchaus kann und sehr dazugelernt hat.
Aber Anne liebt es ebenso, dass Mike auch immer irgendwie die starke und zuverlässige Schulter ist, die sie manchmal so dringend braucht. Oft wirkt sie nämlich sehr viel stärker als sie das wirklich ist.....und bei Mike kann sie sich fallen lassen und muss keine Angst haben nicht aufgefangen zu werden! Sie lehnt erschöpft ihren Kopf an seine Schulter: „Ich bin so fertig.....und ich mag gar nicht daran denken, dass ich in weniger als zwei Stunden zur Arbeit muss!“ Sie seufzt.

27-29.jpg


Mike zieht sie an sich: „Dann ruf´ halt an und erkläre deinem Chef, was vorgefallen ist. Er muss doch für so was Verständnis haben!“ Anne sieht ihn an: „Das kann ich unmöglich machen! Ich habe doch gerade erst angefangen, Mike. Ich kann mir nicht denken, dass er das hinnehmen wird, es sei denn ich werde vom Bus überfahren. Du kannst doch auch nicht einfach so anrufen im Büro und sagen: „Ich komme heute nicht!“, oder?“

27-30.jpg


Mike zuckt mit den Schultern: „Wieso nicht?“ Er grinst sie breit an. „Das habe ich zwar noch nie gemacht – aber alles ist ein erstes Mal, nicht wahr? Nun gut, ich bin ehrlich: um halb Zwei heute Mittag habe ich ein extrem wichtiges Date mit einem steinreichen Co-Produzenten, da muss ich wirklich hin. Aber soll ich dir was sagen? Ich fange einfach später an – ich rufe an und sage ich komme erst gegen Mittag, dann können wir ausschlafen, zusammen ein spätes Frühstück genießen....und du rufst deinen Chef an und sagst einfach, dass du krank bist. Stimmt ja auch irgendwie: eben krank vor Sorge um Mary.“ Er grinst immer noch und zwinkert sie an.

27-31.jpg


Anne fühlt sich so kaputt, dass dieser Vorschlag ungemein verlockend klingt: „Verdammt, wenn du um halb Zwei einen wichtigen Termin hast, dann kannst du Ralph gar nicht ablösen! Musst du da wirklich hin?“ Sie sieht ihn flehentlich an. Mike schüttelt betrübt den Kopf: „So gern ich das tun würde – und du siehst ja, dass es daran nicht liegen soll – nur DIESEN Termin muss ich wahrnehmen, sonst platzt womöglich ein Riesengeschäft, was ich vor meinen Partnern dann nicht rechtfertigen kann, Anne. Ich verspreche dir: ich übernehme dann die Wache bei Mary ab 18 Uhr, von mir aus die ganze Nacht! Oder ich mache am Mittwoch frei....nur heute Nachmittag geht es wirklich nicht.“ Er lächelt sie traurig an – und Anne zuckt ergeben mit den Schultern.

27-32.jpg


„Also muss ich sowieso daheim bleiben – ich kann Ralph doch nicht hängen lassen, er braucht auch seine Sachen für den Dienstantritt. Was soll´s, dann melde ich mich wirklich krank....ist ja nur ein Tag und kann halt passieren.“ Mike gibt ihr einen zarten Kuss.

27-33.jpg


„Das wird schon nicht so schlimm sein, glaube es mir. Und jetzt schlafen wir noch ein paar Stunden, ganz besonders du. Ich stehe um halb acht auf und sorge dafür, dass Jamie und Isabel heil zur Schule kommen. Und dann machen wir uns einen netten Vormittag. Ich rufe für dich an der Arbeit an und gebe dort Bescheid, o.k.?“ Annes Kopf ist bereits auf seine breite Brust gesunken und sie ist schon fast eingeschlafen – sein beruhigender Herzschlag trägt sie gerade hinüber ins Reich der Träume und so brummelt sie nur noch ein leises „Hmmmhmmm“ bevor ihr gleichmäßiger Atem signalisiert, dass sie sich nun ihre notwendige Prise Schlaf holt. Mike hält sie noch immer im Arm und genießt ihr Nähe. Er riecht den Duft ihrer Haare und ihre weiche Haut unter seinen Händen möchte er nie wieder missen. Er schließt die Augen und lächelt: Ja, sein Leben ist perfekt - perfekter kann es kaum noch werden!

27-34.jpg



Amber-Lee erwacht am Morgen mit höllischen Kopfschmerzen!

27-35.jpg


Sie hat unglaublich schlecht geschlafen.....kein Wunder in dieser Umgebung hier. Überall riecht es nach Schimmel und Moder, da kann man ja nur krank von werden. Sie geht in die Küche um sich ein Frühstück zu machen.

27-36.jpg


Einen Riesentopf mit süßem Vanillepudding - das ist genau das was sie jetzt braucht! Während sie isst, denkt sie darüber nach, was sie heute alles erledigen will.

27-37.jpg


Zuerst wird sie gleich mal Greg Patterton anrufen, den Vize-Präsidenten von Telescience. Mit ihm möchte sie mal wieder dringend zu Mittag essen und ein näheres Gespräch führen....z.B. über etwaige neue Mitarbeiterinnen von ihm. Sie grinst gehässig vor sich hin – bei so üblen Gedanken steigt doch sofort ihre Laune!

27-38.jpg


Um 18 Uhr will Sarah dann bei ihr vorbeischauen, um die weiteren Maßnahmen zu besprechen.....zuvor will sie jedoch Mike noch einen kurzen Besuch abstatten. Sie mag die Hoffnung ja noch nicht aufgeben, dass er Anne mittlerweile über hat, dass er vielleicht festgestellt hat es war nur ein kurzes Fegefeuer. Vielleicht kommt sie sehr viel problemloser wieder zu all ihren gewohnten Annehmlichkeiten.
Amber-Lee denkt weiter nach und malt sich in den schillerndsten Farben aus, wie Mike mit zerknirschtem Gesicht vor ihr steht und Reue zeigt.....

27-39.jpg


....wie er sie anfleht zurück zu kommen zu ihm und Jamie.....und wie sie überheblich dasteht und ihn zappeln lässt. Oh ja, sie wird ihm sicher nicht jubelnd in die Arme fallen – er wird zuerst gehörig vor ihr zu Kreuze kriechen müssen! Sie will sehen wie er sich auf Knien vor ihr windet.

27-40.jpg


Amber-Lee ist so vertieft in ihre Fantasien, dass sie gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht. Als sie endlich wieder zu sich kommt ist sie dann so felsenfest davon überzeugt, dass es GENAU SO kommen wird, dass Niemand sie davon abbringen könnte! Sie steht auf und geht ins Badezimmer. Jetzt ein heißes Vollbad, und dann Greg anrufen. Während sie in der Wanne liegt ergibt sie sich wieder ihren Wunschgedanken und wie sie Mike in der nächsten Zeit dafür büßen lassen wird, was er ihr zugemutet hat.

27-41.jpg


Wenn sie endlich, ENDLICH dann bereit sein wird ihm zu vergeben, wird er nie wieder auf eine derartige Idee kommen.....er wird es NIE WIEDER wagen sie so zu verletzen und zu beleidigen, dafür wird sie sorgen!

27-42.jpg



Anne erwacht und die Sonne scheint durch die Vorhänge in ihr Gesicht.

27-43.jpg


Sie dreht den Kopf und sieht, dass Mike wohl schon aufgestanden ist. Ein Blick auf die Uhr verrät ihr, dass es bereits viertel nach zehn ist. Sie steht auf und schlüpft schnell in Unterwäsche.

27-44.jpg


Als sie in die Küche kommt, steht Mike bereits am Herd und macht Rühreier. „Hmmm, das duftet ja ganz verlockend!“ Sie tritt hinter ihn und schaut in die Pfanne.

27-45.jpg


Mike lächelt sie an: „Madame, Rühreier á la Taylor – nach einem ganz speziellem Rezept, welches nur die Männer der Taylor-Familie kennen, und auch nur an männliche Nachkommen weitergeben.“ Geschickt jongliert er das Ei von der Pfanne in eine große Schüssel.

27-46.jpg


Anne zieht eine Schnute: „Wie? Du willst mir dein einzigartiges Rezept also nicht verraten?“ Er grinst sie breit an: „Nein, Misses, nur unter schärfster Folter werde ich es ausplaudern!“ Anne nimmt ihm den Teller aus der Hand und stellt ihn auf der Anrichte ab. „Was soll das werden?“ fragt Mike irritiert. „Nun, ich werde dich jetzt leider foltern müssen“, sagt Anne schulterzuckend und beginnt ihn auf der Stelle zu kitzeln.

27-47.jpg


Mike windet sich vor Lachen: „Hör auf, Anne, das ertrage ich nicht! Gnade, bitte!“ Plötzlich liegen sie sich in den Armen und es tritt Stille ein. „Ich liebe dich“, sagt Anne schlicht während sie ihm so tief in die Augen sieht, dass Mike das Gefühl hat sie kann ihm bis in das hinterste Eckchen seiner Seele blicken.

27-48.jpg


Er zieht sie noch enger an sich, dann gibt er ihr einen solch leidenschaftlichen Kuss, dass ihr schier die Luft wegbleibt.

27-49.jpg


Als er sie loslässt, sagt er: „Und das war nur der Vorgeschmack auf das Dessert, was nach dem Frühstück kommt.“ Er lächelt sie vielsagend an und Anne erwidert: „Dann lass´ uns jetzt ganz schnell frühstücken, das Dessert interessiert mich sehr viel mehr!“
Während sie essen erzählt ihr Mike, dass er dafür gesorgt hat, dass Jamie und Isabel rechtzeitig zur Schule kommen. „Ich habe Isabel von dem Chauffeurdienst mitnehmen lassen, der auch Jamie zur Schule bringt, ich hoffe das war dir Recht. Aber mit dem Schulbus wäre es heute Morgen etwas knapp geworden.....und so konnten die Zwei noch eine Weile zusammen sein. Die verstehen sich übrigens ganz ausgezeichnet habe ich den Eindruck.“ Anne nickt: „Ja, das denke ich auch – vielen Dank für dein Engagement, das war heute Morgen echt lieb von dir! Hast du übrigens meinen Chef angerufen?“

27-50.jpg


Mike nickt nur, weil er sich gerade eine volle Gabel Rührei in den Mund geschoben hat. „Und? Was hat er gesagt? War er sauer?“ Mike zuckt mit den Schultern: „Ich weiß nicht so genau – klar hat er sich nicht gerade gefreut. Aber mir schien es doch so, als wenn er es eben einfach hinnimmt. Ich glaube nicht, dass du deswegen einen Nachteil jetzt hast, das kann schließlich Jedem mal passieren, dass er krank wird.“

27-51.jpg


Nachdem sie noch eine Weile über Mary und Ralph geredet haben, steht Anne auf und räumt den Tisch ab. Als sie die Geschirrspülmaschine einräumen will, umarmt sie plötzlich Mike von hinten.

27-52.jpg


Leise und zärtlich raunt er ihr ins Ohr: „Lass´ das blöde Geschirr stehen, das wird schon nicht weglaufen! Ich weiß da jetzt was viel Besseres, wie wir das bisschen Zeit noch miteinander sinnvoll verbringen können.....hey, wir haben schließlich sturmfreie Bude!“ Anne dreht sich rum und lacht ihn an: „Und was hast du dir so als Zeitvertreib vorgestellt? Kommt jetzt endlich das versprochene Dessert?“

27-53.jpg


Sie sieht ihn auffordernd an und Mike lässt sich nicht zweimal bitten! Er hebt sie hoch und trägt sie in Richtung Schlafzimmer.

27-54.jpg


Anne spielt die Empörte: „Mike, Moment mal, es hieß es gibt ein Dessert!“ Mike öffnet geschickt mit dem Ellenbogen die Schlafzimmertür und ignoriert ihren Protest. Er lässt sie auf das Bett gleiten und küsst sie zärtlich auf den Hals, während er ihr Hemdchen langsam hochschiebt. „Das hier wird ein ganz besonderes Dessert á la Mike.“

27-55.jpg


Anne muss lachen: „Also wirst du mir davon auch nicht die Rezeptur verraten, richtig?“ Mike sieht sie an und Anne kann die Erregung in seinen Augen sehen: „Falsch!“ sagt er heiser, „die werde ich dir jetzt ganz ausführlich darlegen. Und glaube es mir: du wirst nie wieder ein anderes Dessert haben wollen.“ Dann küsst er sie leidenschaftlich und Anne wird von heißen Wellen erfasst, die sie fast um den Verstand bringen. Sie zieht in so eng an sich, wie es nur irgendwie geht - Mike fühlt sich fast erdrückt und staunt über ihre Kraft.

27-56.jpg


In kürzester Zeit sind alle Kleidungsstücke da, wo sie jetzt besser aufgehoben sind: auf dem Boden. Mike und Anne vergessen alles um sich herum, sie sehen nur noch sich. Seine Hände sind irgendwie überall gleichzeitig und Anne kann ein Stöhnen nicht unterdrücken. Mike schaut ihr in die Augen und nie hat Anne mehr Liebe gesehen.

27-57.jpg


Sie lassen sich von der Woge des gegenseitigen Begehrens davontragen und alles scheint eine Ewigkeit zu dauern – zwei Menschen, die vollkommen eins sind als wenn sie schon immer füreinander bestimmt waren.

27-58.jpg


Als Anne sich erschöpft in seinen Arm kuschelt ist sie vollkommen fertig! Noch nie hat sie es als so wunderschön, aber gleichzeitig unglaublich kräftezehrend erlebt. Dieser Mann hat sie erfasst wie ein Orkan und vollkommen ausgepowert – aber auch an ihm ging das nicht spurlos vorüber. Mike liegt neben ihr und hat noch immer Mühe wieder zu Atem zu kommen.

27-59.jpg


Seine Haut glänzt feucht und sein Herz rast noch immer, sie kann es an der pulsierenden Kuhle unterhalb seines Kehlkopfes sehen. „Alle Achtung Mr. Taylor, DAS Rezept war wirklich umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes. Viel länger hätte ich das auch nicht durchgehalten.“ Anne muss grinsen. Mike, der den Kopf an das Bettende gelehnt und die Augen geschlossen hat muss jetzt ebenfalls breit grinsen. „Alles nur ein Frage der Körperbeherrschung......obwohl ich bei dir verdammt große Schwierigkeiten habe mich zu beherrschen, ich gestehe es.“ Er öffnet die Augen und betrachtet Anne, wie sie so nackt neben ihm liegt.

27-60.jpg


„Und wenn ich dich noch lange anschaue, dann komme ich gleich ein zweites Mal auf dumme Gedanken.“ Anne lacht laut auf und boxt ihn leicht auf den Oberarm: „Alter Angeber – nie im Leben schaffst du das. Übertreib´ nicht so maßlos.“ Mike zuckt mit den Schultern: „Das ist keine Angeberei....und auch nicht mein Verdienst, das liegt einzig und allein an der begehrenswertesten Frau der Welt, die gerade neben mir liegt.....nur leider, leider kann ich es dir nicht mehr beweisen, weil ich jetzt anderen Pflichten nachkommen muss. Die Arbeit ruft, Darling, und ich muss noch duschen.“

27-61.jpg


Er drückt ihr einen Kuss auf und springt aus dem Bett. „Bleib´ doch noch liegen, du hast heute Nacht gar nicht viel geschlafen. Eine Stunde kannst du ruhig noch schlummern, bevor du in die Klinik musst. Ich komme dann gegen 18 Uhr ins Krankenhaus, dann sehen wir weiter wie wir das mit der Wache bei Mary managen, o.k.?“ Anne nickt müde und schließt die Augen – ja, schlafen ist jetzt eine ganz hervorragende Idee!

27-62.jpg



The story continues.......
_________________________________________________

So, ich hoffe ihr habt wieder Spaß gehabt und es genießen können! Ich bin gespannt was ihr so sagt.....;)


 
Zuletzt bearbeitet:
=) Hach, urmeli, was war das wieder schööööön! *seufzi* Ich bin sehr stolz auf Ralph, der mal wieder allen Versuchungen widerstanden hat - auch wenn mich die Krankenschwester irgendwie an Uma Thurman erinnert ;)
Und die Szenen mit Anne und Mike, besonders am Schluss -wunderbar kitschig! Sowas LIEBE ich einfach - Du solltest doch mal anfangen, Liebesromane zu schreiben :p =)
Und vielen Dank, dass Du Amber-Lee wieder ins Spiel gebracht hast. Ich kann mir nicht helfen, sie in ihren Dessous - das hat schon was! :D
Alles in allem: wieder rundherum gelungen!
 
Sehr schön, die Bilder beeindrucken mich immer sehr, die sind soo realistisch, auch die ganze Umgebung.
Einzige Kritik: ist es wirklich nötig, so viele Bilder der nackten Anne und Mike bei ihrem Techtelmechtel reinzustellen?

Gruss
Lizzie
 
Olala, ein Glück das Ralph seine Hormone im Zaum gehalten hat.
Zu Ralph passt der Spruch "Schwanz rein, Herz raus" wirklich nicht mehr. Ich bin stolz auf ihn *g*

Zu Mary und Mike.. wow, intressante Beschreibung.. *hust*
nein, wirklich fast anregend getippt, Urmeli, ich muss sagen du hast Talent für sowas.
Freud mich auf den nächsten Teil :)
 
Lizzie schrieb:
Sehr schön, die Bilder beeindrucken mich immer sehr, die sind soo realistisch, auch die ganze Umgebung.
Einzige Kritik: ist es wirklich nötig, so viele Bilder der nackten Anne und Mike bei ihrem Techtelmechtel reinzustellen?

Gruss
Lizzie
Hallo Lizzie!
Ganz ehrlich: für mich JA! :D Du hast sicher schon bemerkt, dass ich es gerne "möglichst realistisch" habe - und ich stelle IMMER zu allen Teilen der Story VIELE Bilder ein, nicht nur bei den "erotischen" Passagen (und ist ja auch nicht das erste Mal - siehe Teil 10 + 11 zum Beispiel.) ;)
Warum sollte ich also ausgerechnet bei den "gefühlvollen" Teilen eine Ausnahme machen und weniger oder keine Bilder einstellen? Ist das was Verwerfliches? Gibt es etwas zu sehen, was wir alle nicht sowieso schon kennen? Ich denke NEIN! Hier läuft alles sehr liebevoll ab und im Rahmen wie es absolut vertretbar ist - da gibt es ja in jeder Bravo mehr zu sehen! :rolleyes:
Für Leute die das stört habe ich den rot hervorgehobenen Hinweis auf der ersten Seite eingefügt - dann bitte hier lieber nicht mitlesen.
Ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber ich werde meinen "Stil" nicht mittendrin ändern - gewisse Bilder im akzeptablen Rahmen waren immer ein Bestandteil dieser Story (nicht in jeder Folge, wäre ja auch unrealistisch!) und werden es definitiv auch bleiben! ;)

Cavie-Sim schrieb:
Hach, urmeli, was war das wieder schööööön! *seufzi* Ich bin sehr stolz auf Ralph, der mal wieder allen Versuchungen widerstanden hat - auch wenn mich die Krankenschwester irgendwie an Uma Thurman erinnert ;)
Und die Szenen mit Anne und Mike, besonders am Schluss -wunderbar kitschig! Sowas LIEBE ich einfach - Du solltest doch mal anfangen, Liebesromane zu schreiben :p =)
Und vielen Dank, dass Du Amber-Lee wieder ins Spiel gebracht hast. Ich kann mir nicht helfen, sie in ihren Dessous - das hat schon was! :D
Alles in allem: wieder rundherum gelungen!
Ich danke dir Süße! :D Geht runter wie Öl.....ja Amber-Lee in Dessous hat was! Gott sei Dank werden für diese "Figur" immer mehr Sachen erstellt, so hat nun auch Amber-Lee mal etwas mehr anzuziehen! ;) Aber warte mal ab - es kommt noch viel besser! :lol:

bigsimsfan schrieb:
@urmeli und woher hast du den download??
Welchen Download meinst du???

Cherry-Ice schrieb:
sehr erotischer teil.=)
Yepp - war durchaus so beabsichtigt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tanja!
Hui, da bin ich aber froh, dass ich nciht so viel verpasst habe.
War ja übers Wochenende weg, meinen Geburtstag feiern. =)
Zu diesem Teil gibt es gar nicht so viel zu sagen, der war einfach nur klasse. Richtig zum wohlfühlen und sich in die lage von Mary, Mike und Ralph versetzten. Keine bösen Leute die irgendwem was anhaben wollen.
Ich freue mich schon, was für ein Gesicht Amber-Lee machen wird, wenn sie sieht, dass Mike Anne wirklich liebt, und sie nicht mehr loslassen will. *jetzt schon Amber-Lee auslach*
Noch eine kleine Frage/Kritik: Kann ja sein, dass es um 5:00 Uhr morgens schon hell ist, aber naja. Das erste Bild sollte etwas dunkler sein, finde ich. Also, nicht so am hellichten tag geschossen. verstehst du, was ich meine?
Lg, Fee
 
GoldPearl schrieb:
Hey Tanja!
Hui, da bin ich aber froh, dass ich nciht so viel verpasst habe.
War ja übers Wochenende weg, meinen Geburtstag feiern. =)
Zu diesem Teil gibt es gar nicht so viel zu sagen, der war einfach nur klasse. Richtig zum wohlfühlen und sich in die lage von Mary, Mike und Ralph versetzten. Keine bösen Leute die irgendwem was anhaben wollen.
Ich freue mich schon, was für ein Gesicht Amber-Lee machen wird, wenn sie sieht, dass Mike Anne wirklich liebt, und sie nicht mehr loslassen will. *jetzt schon Amber-Lee auslach*
Noch eine kleine Frage/Kritik: Kann ja sein, dass es um 5:00 Uhr morgens schon hell ist, aber naja. Das erste Bild sollte etwas dunkler sein, finde ich. Also, nicht so am hellichten tag geschossen. verstehst du, was ich meine?
Lg, Fee

*räusper* *die Tonleiter probe*
00000454.gif
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.......
00000454.gif

Mensch Fee-Süße! Geburtstag??? Dann mal alles, alles Gute zu deinem Festtag nachträglich! 13..... *schwärm* ....ich kann mich noch gut dran erinnern, wie gerne würde ich nochmal tauschen! Ich hatte meinen ersten Freund, war über beide Ohren verliebt, hatte jede Menge Spaß mit meiner Clique, war die halbe Woche über im Reitstall bei "meinem" Merkur (mein Pflegepferd). %) Ach, das war einfach eine tolle Zeit! Ich hoffe du hattest eine supergeniale Fete.....
00000441.gif


Und vielen Dank wieder für das schöne Lob! (Das mit dem ersten Bild und dem "zu hell" habe ich auch schon gemerkt...ich werde es gleich noch ein wenig überarbeiten! Solange ich dich bei meinen Lesern habe, brauche ich ja nicht drauf zu hoffen, dass IRGENDWAS übersehen wird. :lol:)
Gell, es war aber mal nötig wieder was "Schönes" einzufügen....irgendwie war es die letzten Folgen doch sehr "depressiv" gestimmt. :argh: Da musste mal eine kleine Verschnaufpause her.....auch wenn sie nur von kurzer Dauer ist.

 
Und nun zum Rest! :D GoldPearl sei wegen ihres großen Tages mal eine eigene Antwort von mir "vergönnt"! ;)

@ loraluma: Du wärst mir fast "durch die Lappen gegangen, weil sich unsere Postings überschnitten haben. :eek: Ja, Ralph entwickelt sich zu einem richtig tollen Kerlchen, so langsam fängt der auch mir an zu gefallen. :lol: Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht wieder einen Rückfall erleidet, sondern es endgültig kapiert hat....sieht ja fast danach aus.
Und was die "Beschreibung" bei Mike und Anne angeht.....wie drücke ich das jetzt aus? *nachdenke* *mal grinsen muss* Also, sagen wir mal: ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch, mit Sprüchen muss man bei mir immer rechnen.....und ich hasse nichts mehr als "übertriebene Ernsthaftigkeit", deswegen muss man ja nicht gleich zum "Clown" mutieren. Aber einen gewissen "Humor" finde ich selbst in solchen "Situationen" äußerst anregend. ;) Das könnte definitiv so von mir stammen. :D Es gibt nichts Entspannenderes, als "dabei" auch mal herzhaft zu lachen und albern zu sein....why not? *jetzt mal von einem Ohr zum anderen grinsen muss* Und ein Mann der mich zum Lachen bringt ist eh das "Highlight" schlechthin. %) Schön, dass du es "interessant" fandest.....immer dieselben Wortabläufe wäre doch langweilig, oder?

@ Moonlight: Ich habe mir eben das Bild mal angesehen - du hast Recht! *glotz* Muss irgendwie von ihrer Bewegung und dem Kamerawinkel herrühren, sie ist DEFINITIV nicht schwanger! ;)
Und ich bin hocherfreut, dass diese Fortsetzung auch dir wieder gefallen hat!

@ *Xenia*: Selbstverständlich darfst du mich "Tanja" nennen, wieso nicht? Hat sich doch eh schon rumgesprochen....und es gibt sehr viel schlimmere Namen, denke ich. :D Und solange ihr alle noch Tanja und Anne auseinanderhalten könnt und mich hier nicht mit "Anne" anredet, ist alles im grünen Bereich. ;)
Danke für dein Lob - wie gesagt: Ralph hat wohl endlich die Kurve bekommen, so wie es z.Zt. aussieht. Ganz im Ernst: ich denke auch, das ist eine ziemliche Leistung, sich so um 180° zu drehen - das gelingt den Wenigsten. Nichts ist schwieriger zu ändern, als über Jahre hinweg eingefahrene Verhaltensweisen....aber Ralph hat ja auch einen wirklich triftigen Grund! :)
 
Argh... So schön deine Fortsetzung auch war, mich hat sie irgendwie trotzdem traurig gemacht... :( Naja ^^
Auf jeden Fall machst du superschöne Bilder (das Bild von Amber-Lee vor der leeren Puddingschüssel ist prima :D) und der Text passt auch, auch wenn dieser Teil ein kleeeeines bisschen nudistisch veranlagt war xD
Bin gespannt auf die Fortsetzung :)
 
Hey hey hey...Tanja
einfach super duper gemacht ;) ich bin beeindruckt von deiner schreibweise und wie du diese fotos machst ^^ einfach perfekt :D

bye bye sagt nikitaaâ
 
na da wollen wir doch mal hoffen, dass bei Ralph dieser Zustand länger anhält und sein Hirn nicht irgendwann wieder in die Hose rutscht. Und Anne und Mike. Einfach nur ein Traumpaar *seufz* <3
 
So nette Kommis wieder..... hach! *seufzi* :D

@ Celly-R:
Echt? Wieso hat der dich traurig gemacht??? Der war doch an sich sehr positiv und gefühlsbetont, da sind doch nur nette Sachen passiert? :confused: Was sich im nächsten Teil leider schon wieder erledigt hat.....
Und wegen dem "nudistisch veranlagt" - kommt bei mir ja immer nur alle paar Fortsetzungen vor, dann aber auch immer mehrere Bilder! *schulterzuck* Ich mag allerdings auch Annes Hautskin sehr, der gefällt mir rundum gut. Ebenso wie der von Mike, das mit der Brustbehaarung kommt so was von super-realistisch im Spiel rüber, ich bin jedes Mal ergriffen. :lol: Ein Mitgrund vermutlich, warum ich die Zwei so gerne "hüllenlos" ablichte, die sehen beide einfach verdammt attraktiv aus. ;)

@ Starshine: Warum sollten sie sich beherrschen? ;) Sie sind erwachsen, sie lieben sich, sie sind alleine.....ich wüsste keinen Grund! :lol: Schön, dass es dir dennoch gefallen hat.

@ Nikita-chan: Danke nikitaaâ !!! :D Und schön, dass dir meine Fotos gefallen. Wie gesagt: die meiste Zeit halte ich mich auch wirklich mit den Fotos auf - wenn die gut werden sollen, dann dauert das schon eine ganze Weile.....ich denke so pro Fortsetzung mind. 3 Stunden nur zum Schießen der Fotos sind es jedes Mal (zumindest bei der Menge) - rechnet man noch das Schreiben des Textes (den ich ja auch immer nochmal 10x überlese und überarbeite), Bilder bearbeiten, sie sortieren (nach der Stelle im Text, wo sie reinkommen sollen) und dann alles hochladen und einstellen.....dann dauert das schon ziemlich lange! Aber solange ich immer noch so einen Heidenspaß dran habe, mache ich das gerne und mit Hingabe. ;)

@ sternenkind: Upps! Da legst du den Finger auf einen wunden Punkt: ja, genau darauf bin ich auch gespannt, ob Ralph das wirklich durchhält! :argh: Solange alles glatt läuft und er glücklich ist sicherlich.....ist nur die Frage: wie verhält er sich bei Problemen, wenn es schwieriger werden sollte? Mary ist kein einfacher Fall, das müsste er ja schon erkannt haben. *seufz* :naja: Ich bin auch ziemlich gespannt auf das was da noch kommen wird! Hoffen wir das Beste....schon Mary zuliebe.
 
korrektur

Wow, das ist eine Fortsetzung anch meinem Geschmack *seufz*
Super Bilder und Szenen bei Anne und Mike. Die zwei sind ein superschönes Paar und wie du die Szenen beschrieben hast. Einfach genial. So viel Gefühl und Liebe *schmelz* Da liegen wir beide ja auch ziemlich auf der gleichen Wellenlänge, was das angeht =) Dieses Bild findich einfach klasse. Der Gesichtsausdruck von Mike. Ich hab so lachen müssen, was können Männer doch manchmal komisch aus der Wäsche gucken. Ich liebe das Bild =)

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urm


Ralph wollen wir ja auch nicht vergessen. Der Bursche hat jetzt aber einen Batzen Pluspunkte bei mir gesammelt. Toll gemeistert, die Situation mit Barbara. Hoffentlich bleibt der Kerl jetzt auch standhaft und denkt nicht wieder mit der Unterhose ;)

Amber-Lee sieht ja genial aus mit ihrem Pünktchen-Dessous *prust*

Freue mich schon auf die nächste Fortetzung von dir.
 
@Indian_Lady: Viiiiielen Dank! :D Doch noch jemand, der meine "nudistischen" Bilder mag....ich dachte schon ich wäre abartig veranlagt. :lol: Ich freue mich, dass du die Fortsetzung magst - ich brauchte mal wieder ein wenig Harmonie, bevor ich mich an die nächste Fortsetzung mache, die sicher nicht halb so nett wird. *seufz*

Indian_Lady schrieb:
Dieses Bild findich einfach klasse. Der Gesichtsausdruck von Mike. Ich hab so lachen müssen, was können Männer doch manchmal komisch aus der Wäsche gucken. Ich liebe das Bild =)

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urm
Der Link ist leider nicht vollständig! :schnief: Und ich wüsste soooooo gerne, welches Bild du meinst von Mike (ich habe sie jetzt alle sehr intensiv betrachtet und fand keins, wo ich lachen musste.....vielleicht habe ich es übersehen??? *grübel*). Vielleicht magst du es mir ja noch sagen. ;)

Bin schon an der nächsten Fortsetzung dran.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, urmeli und alle 'nudistisch Veranlagten'!

Es gab doch da mal so einen Thread mit Aktfotos (da haben wir uns übrigens kennengelernt :) ). Ich such mal eben den Link...

Hier isser: http://www.simforum.de/showthread.php?t=73592

Hm, meine Bilder sind noch immer unkommentiert :(

Aber vielleicht ändert sich das ja noch *hoff*
 
Ja ich finds halt schon sehr extrem mit den Nacktbildern. Die könnten beim sprechen ja auch angezogen auf dem Sofa sitzen oder so. Und nicht die ganze Zeit nur am Schmusen und Sexen.




Katzn schrieb:
Huhu, urmeli und alle 'nudistisch Veranlagten'!

Es gab doch da mal so einen Thread mit Aktfotos (da haben wir uns übrigens kennengelernt :) ). Ich such mal eben den Link...

Hier isser: http://www.simforum.de/showthread.php?t=73592

Hm, meine Bilder sind noch immer unkommentiert :(

Aber vielleicht ändert sich das ja noch *hoff*
 
Lizzie schrieb:
Ja ich finds halt schon sehr extrem mit den Nacktbildern. Die könnten beim sprechen ja auch angezogen auf dem Sofa sitzen oder so. Und nicht die ganze Zeit nur am Schmusen und Sexen.
*hüstel* Naja....die ganze Zeit?! :rolleyes: Solche Bilder waren bisher Bestandteil in 3 von 27 Teilen - sorry, da kann man nicht gerade von "die ganze Zeit" reden finde ich. Und sie haben sich ja auch nicht extra zum Reden ausgezogen (wobei Mike bei der ersten Passage auch einen Slip an hatte!), sondern Anne kam nach Hause und wollte eigentlich schlafen gehen - sie tut dies nunmal nackt, es gibt mehr als genug Leute die das tun. ;) Ist nichts Außergwöhnliches!
Nun ist Mike jedoch aufgewacht (was Anne zuvor ja nicht absehen konnte) und man redete noch kurz - wie blöde wäre das denn gekommen, wenn Anne gesagt hätte "Moment mal Schatz, wenn wir reden wollen, dann ziehe ich mir jetzt erst nochmal schnell was über....." :lol:

Ist das zum "Nachvollziehen" meiner Beweggründe für dich o.k.??? :D

@ Katzn: Übrigens danke für deine unschätzbare moralische Unterstützung! Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin. :D
 
urmeli schrieb:
@ Katzn: Übrigens danke für deine unschätzbare moralische Unterstützung! Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin. :D

Keine Ursache =)

Ich habe vorgestern rigoros meine Downloads gesäubert und auch ein paar Skins entfernt, dann hatte ich ja wieder Platz und hab mir dann bei MTS auch eine haarige Haut geholt (aaah, wie sich das anhört :D ), denn so mit offenem Hemd gefällt mir das doch auch ausgesprochen gut. Mikes Haut war pay, oder?

Zwei Tätowierte Häute hab ich mir auch noch geholt, mal sehen, wie die so aussehen, vielleicht behalte ich sie ja... Überhaupt, das wollte ich auch schon lange mal sagen. Bei Anne's Tattoo fällt mir immer ein Artikel von einem Soziologen ein, der das als 'Unterschichtenmerkmal' bezeichnet hat. Find' ich total abartig, denn ich finde es ist eine schöne Verzierung.
 
Katzn schrieb:
Keine Ursache =)

Ich habe vorgestern rigoros meine Downloads gesäubert und auch ein paar Skins entfernt, dann hatte ich ja wieder Platz und hab mir dann bei MTS auch eine haarige Haut geholt (aaah, wie sich das anhört :D ), denn so mit offenem Hemd gefällt mir das doch auch ausgesprochen gut. Mikes Haut war pay, oder?

Zwei Tätowierte Häute hab ich mir auch noch geholt, mal sehen, wie die so aussehen, vielleicht behalte ich sie ja... Überhaupt, das wollte ich auch schon lange mal sagen. Bei Anne's Tattoo fällt mir immer ein Artikel von einem Soziologen ein, der das als 'Unterschichtenmerkmal' bezeichnet hat. Find' ich total abartig, denn ich finde es ist eine schöne Verzierung.
Wie? Meinte der mit "Unterschichtenmerkmal" Tattoos allgemein? Oder nur Tattoos auf der Brust? Oder speziell solche Tribaltattoos? :confused: Soziologen..... was soll ich dazu sagen? :rolleyes: Fast genauso schlimm wie Psychologen und manche Pädagogen (auch hier gibt es natürlich angenehme Ausnahmen!).
Also: ich habe das ja auch - kein Tribal, sondern eine Elfe, an derselben Stelle wie Anne.....und ich wage mal zu behaupten, dass ich keiner "Unterschicht" angehöre (was für mich eh ein abartiges Wortungetüm ist! Sowas von klassifizierend, dass ich Brechreiz dabei bekomme! :mad: ). Ich finde gewisse Tattoos schön und auch durchaus "anregend", kommt immer drauf an WER sie hat, WAS es ist, und WO es sitzt. Und eben genau das ist sicher wieder sehr Geschmackssache! Hier sollte man ein wenig Toleranz leben - nur weil ich z.B. "Arschgeweihe" nicht mag, müssen sie nicht abartig sein. Jedem eben das Seine! ;)

Mikes Haut war übrigens nicht pay - willst du sie haben? Ich sende sie dir dann gerne zu! :D Einfach eine PN an mich! ;)
 
urmeli schrieb:
Wie? Meinte der mit "Unterschichtenmerkmal" Tattoos allgemein? Oder nur Tattoos auf der Brust? Oder speziell solche Tribaltattoos? :confused: Soziologen..... was soll ich dazu sagen? :rolleyes: Fast genauso schlimm wie Psychologen und manche Pädagogen (auch hier gibt es natürlich angenehme Ausnahmen!).
Also: ich habe das ja auch - kein Tribal, sondern eine Elfe, an derselben Stelle wie Anne.....und ich wage mal zu behaupten, dass ich keiner "Unterschicht" angehöre (was für mich eh ein abartiges Wortungetüm ist! Sowas von klassifizierend, dass ich Brechreiz dabei bekomme! :mad: ). Ich finde gewisse Tattoos schön und auch durchaus "anregend", kommt immer drauf an WER sie hat, WAS es ist, und WO es sitzt. Und eben genau das ist sicher wieder sehr Geschmackssache! Hier sollte man ein wenig Toleranz leben - nur weil ich z.B. "Arschgeweihe" nicht mag, müssen sie nicht abartig sein. Jedem eben das Seine! ;)

Mikes Haut war übrigens nicht pay - willst du sie haben? Ich sende sie dir dann gerne zu! :D Einfach eine PN an mich! ;)

Ohje, hoffentlich klammerst du mich bei den Soziologen auch aus :read:
Also, dieser spezielle Soziologe meinte wohl Tattoos im allgemeinen. Ich finde, es gibt da aber schon Unterschiede. Wer sich ein Tattoo holt, weil 'man es eben jetzt gerade hat', dem ist echt nicht zu helfen. Wer damit einfach nur seinen Vorlieben etwas Handfestigkeit verleiht, das finde ich schön.
('Trend' ist für mich ein noch viel Scheußlicheres Wort als Unterschicht:cool: )

Jedenfalls, ich könnte hier natürlich noch viel mehr über Schichten und all den Kram erzählen, ich bin nämlich schon der Meinung, dass es sie gibt, und das da eigentlich nichts negatives dran ist, nur das Bewusstsein dafür ist von der allgemeinen politcal correctness ein wenig verwässert... Aber das ist zu abschweifend.

Arschgeweihe find ich auch furchtbar, aber den Sims steht's ;)

Ich schick dir noch 'ne PN, das wär echt furchtbar lieb, wenn du mir die Haut schicken könntest. Juchu!
 
@ urmeli na den download von amber-lee das sie so dick und solche falten hat!!
 
ein schöner teil :) find es gut, dass du so lebensnah erzählst.. hach.. und ich hoffe mary gehts bald wieder besser.ich hab sie richtig lieb gewonnen :(

und ich versteh nicht, warum sich leute über deine "schlimmen nacktszenen" beschweren... was ist denn an nackten sims so schlimm?? ich mein, ich glaub es gibt keinen menschen auf dem ganzen planeten, der noch nie ne nackte frau oder nen nackten mann gesehen hat.. is ja auch nix dabei und du machst ja auch keine pornos... *pff* na ja...
 
bigsimsfan schrieb:
@ urmeli na den download von amber-lee das sie so dick und solche falten hat!!
Also, dass Amber-Lee so dick ist, sind ja nur Klamotten! ;) Diese kannst du auf MTS2 hier runterladen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=56199&highlight

Das sind sozusagen die beiden "Start-Outfits" für diesen Körper. Wenn du bei MTS in der Suche aber mal "fat lady" eingibst, dann kommen doch auch etliche andere Outfits noch zum Downloaden, weil Einige mittlerweile von diesem Mesh verschiedene Recolors angefertigt haben! Somit hast du dann auch eine größere Auswahl - den "nackten Body" von Amber-Lee (war in meiner vorletzten Folge zu sehen) bekommst du dort aber leider nur im Adult-Bereich ab 18. :naja:
Was die Faltenmaske angeht - da muss ich nochmal gucken, wo ich die her hatte, das weiß ich so adhoc garnicht mehr. Aber auch unter den normalen Maxis-Dateien (die mit Sims2 mitgeliefert werden) unter "Masken" findest du ein Faltengesicht, was garnicht schlecht ist, kannst ja mal schauen. ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

@ Katzn: So, da bist du Soziologin? :D Ich sagte ja: Ausnahmen bestätigen die Regel - ich habe selbst eine sehr gute Freundin die Soziologin ist! Was die "political correctness" angeht, da gibt es ja viele Dinge über die man diskutieren könnte! ;) Ich habe mir gerade erst von einem Amerikaner sagen lassen, dass speziell in den USA da momentan SEHR drauf geachtet wird....das trägt dann so absurde Früchte, dass man dann nicht mehr "waitress" zu einer Bedienung sagen darf - "waiter" ist aber auch falsch, wenn es eine Dame ist....und es werden dann so lustige "Wortkreationen" wie "waitron" erfunden, wo selbst mancher Ami nicht weiß was das sein soll. :lol: Aber jetzt schweife ich ab.....sorry!
Ich finde Tattoos im Prinzip wirklich gut - nur eben nicht alles. :D Und es sollte sehr gut überlegt sein...ich habe drei Jahre drüber nachgedacht, bevor ich es mir habe machen lassen, und es bisher nicht bereut, weil ich es einzig und alleine für mich habe machen lassen. Ebenso das Motiv, das war auch ein langer Entscheidungsweg - denn ich muss ja damit leben bis ich irgendwann mal das Zeitliche segne! ;) Erstaunlicherweise hatte ich bisher durchweg nur positive Reaktionen (die der männlichen Spezies waren dabei am Interessantesten! =)), vermutlich weil es ein sehr graziles und nicht so tiefschwarzes Tattoo ist. Es wirkt nicht so "aufdringlich". Und die Stelle an der es sitzt ist nicht so "üblich" und fällt eher aus der Masse heraus. Aber an sogenannten "Trends" habe ich mich auch noch nie orientiert!

Genug über Tattoos. :D Dein Skin ist übrigens an dich rausgegangen! Viel Spaß damit.
 
urmeli schrieb:
*räusper* *die Tonleiter probe*
00000454.gif
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.......
00000454.gif

Mensch Fee-Süße! Geburtstag??? Dann mal alles, alles Gute zu deinem Festtag nachträglich! 13..... *schwärm* ....ich kann mich noch gut dran erinnern, wie gerne würde ich nochmal tauschen! Ich hatte meinen ersten Freund, war über beide Ohren verliebt, hatte jede Menge Spaß mit meiner Clique, war die halbe Woche über im Reitstall bei "meinem" Merkur (mein Pflegepferd). %) Ach, das war einfach eine tolle Zeit! Ich hoffe du hattest eine supergeniale Fete.....
00000441.gif




Mensch, das ist aber mal total lieb, dass du mir gratulierst. Hab mich riesig gefreut =) Herzlichen Dank.
Och, ich will aber nicht mit dir tauschen ^.^ ist alles gerade voll genial, es könnte nicht besser sein...genau, wie du beschrieben hast, außer, dass ich nciht im reitstall bin. ^^
Lg, Fee
 
urmeli schrieb:
@ Celly-R: Echt? Wieso hat der dich traurig gemacht??? Der war doch an sich sehr positiv und gefühlsbetont, da sind doch nur nette Sachen passiert? :confused: Was sich im nächsten Teil leider schon wieder erledigt hat.....
Und wegen dem "nudistisch veranlagt" - kommt bei mir ja immer nur alle paar Fortsetzungen vor, dann aber auch immer mehrere Bilder! *schulterzuck* Ich mag allerdings auch Annes Hautskin sehr, der gefällt mir rundum gut. Ebenso wie der von Mike, das mit der Brustbehaarung kommt so was von super-realistisch im Spiel rüber, ich bin jedes Mal ergriffen. :lol: Ein Mitgrund vermutlich, warum ich die Zwei so gerne "hüllenlos" ablichte, die sehen beide einfach verdammt attraktiv aus. ;)

Ach naja, ausgerechnet, wenn ich Stress mit meinem Mausi hab, musst du sowas schönes machen :p
Wann kommt denn der nächste Teeeeeeeeeeil +wart+ xD
Ich wollte mit dem "nudistisch" veranlagt nicht so eine Diskussion auslösen und mich auch keinesfalls beschweren, ich finde die Fotos sehr stilvoll und überhaupt nicht schlimm! Von mir aus können sie nackt oder angezogen rumliegen wie sie Lust haben, mich intressiert eh mehr der Text :D
Naja, Brustbehaarung bei Männern... Ist nicht so mein Fall :lol: Aber vielleicht kommt das ja noch ;)

Weißt du, dass ich mir immer ein wenig von meiner sonst schwer vollbepackten Zeit abzwacke um deine Story (neben nur einer anderen im Forum) zu lesen? =) Fühl dihc mal geschmeichelt :lol:
 
@ Celly-R: Oh je, das mit deinem "Mausi" konnte ich ja nicht ahnen, sorry! :argh: Ich hoffe das renkt sich wieder ein!
Der nächste Teil? Hmmm, ich sage mal spätestens Freitag....vielleicht schon morgen, aber das will ich lieber nicht versprechen! ;)
Und du hast doch keine Diskussion losgetreten (mal davon abgesehen, das es keine Diskussion war, sondern lediglich ein "Meinungsaustausch". Jeder hat seine ganz persönliche "Einstellung" hier mal kund getan, und das ist ja nur legitim. :D), sondern der Auslöser kam in erster Linie von Lizzie. Aaaaaber: ich betone nochmal: ich gönne Jedem seine Ansichten! *heftig nicke* Der eine mag gern viel nackte Haut, der andere findet es übertrieben.....ich lasse Jedem seine Meinung. :) NUR: in MEINER Fotostory werde ich weiterhin MEINEN Stil beibehalten - nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt! :D Von einer (eventuell sogar negativ gestimmten) Diskussion war das meilenweit entfernt. *lach*

Das mit der "Vorliebe für Brustbehaarung bei Männern" kann sich wirklich noch ändern! =) Ich spreche aus Erfahrung - hättest du mich mit 15 gefragt hätte ich angewidert abgewunken......heute? *hüstel* Nun ja, wenn ich wählen kann, dann nehme ich "MIT" Behaarung, aber es muss sich im Rahmen halten! So wie bei Mike...das hat durchaus was. ;)

Und ja: ich fühle mich jetzt geschmeichelt und sehr gebauchpinselt, dass du deine wenige Zeit auch meiner Story widmest! Und das ist jetzt absolut ernst gemeint und kein Joke! ;) Ich danke dir, das ehrt mich sehr....
 
Cherry-Ice schrieb:
gehts heut noch weida%)
Guck mal ein Posting über deinem: Da hatte ich es gesagt - eventuell morgen, eher am Freitag. ;)
 
Weia, ne neue Fortsetzung von urmeli und ich hab noch nicht drauf geantwortet, doch sonst normal immer zu den schnellsten gehöre. Naja, weiss schon warum *grins (verstollen Nightlife Hülle anschau :lol: :D ), aber Tanja hat mir ja auch noch nicht geantwortet *feix ;) .

Also diese Fortsetzung war ja wieder mal "himmlisch" mit sehr viel Gefühl und Erotik, urmeli triffst da meinen Geschmack echt ganz genau, da drin sind wir genau gleich. Nichts gegen Lizzie, aber ich finde nicht, das diese Bilder zu viel sind, denn die "Nacktbilder" überwiegen ja gar nicht in dieser FS, sie gehören aber einfach dazu und sind schon seit Beginn ein fester Bestandteil dieser FS. Von selbsternannten Moralaposteln und Predigern momentan eh die Schnauze gestrichen voll habe, den genau die sind Schuld daran, das da sogar Maxis, zurückgekrebst ist und kurzerhand den nudecheat rausschmeisst. Dies hat meine Freude über das neue Addon übrigens auch recht geschmählert. Maxis sollte da wirklich das ganze nochmals überdenken und zumindest einen Patch für Leute Ab 18 Jahren anbieten, der die Verpixelung wieder weg macht. Jedenfalls, die Käuferschicht, die schon älter als 18 sind, kommen sich nun ein wenig verarscht vor und das mit recht. Naja und falls es Maxis nicht selber tut, es sind findige Modder bereits am werkeln, das auch bald wieder ein Patch oder was auch immer dann verfügbar sein wird. UND nein, deswegen bin ich noch lange kein Sexfetischist, der nun unbedingt seine Sims "poppen" sehen will.

Aber kommen wir wieder zurück zum Thema (urmeli ist es sich ja schon bereits gewöhnt, das ich immer wieder abschweife *gggg*). urmeli, behalte deinen Stil die Story zu bebildern unbedingt bei, du machst das wirklich super.

Ich wünsche mir auf jedenfall weitere tolle Bilder und eine weitere tolle Fortsetzung der Story, die in Moment auch wieder grade recht spannend ist.

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ysabella: Au weia! Da tritt mich gerade mein schlechtes Gewissen in den Hintern! :argh: Aber: jetzt! Direkt nach diesem Posting hier! Da werde ich endlich, endlich deine Antwort erledigen.....im Moment habe ich insgesamt etwas "Land unter", ich betreibe mehr so "Schadensbegrenzung" und es gibt da noch ein paar mehr, die noch auf eine Antowrt von meiner einer warten. :rolleyes: Das wird hoffentlich in absehbarer Zeit bei mir wieder etwas ruhiger. *seufz*

Aber zu deinem Posting! Zuerst mal: freut mich ja, dass du solchen Spaß an Nightlife hast - ich weigere mich das ja zu holen und zu installieren, solange keine Lösung für den fehlenden Nackt-Cheat gefunden wurde (wundert das hier Jemanden? :lol:). Nein, schon alleine wegen meiner Fotostory geht das einfach nicht! Hast du die Antwort übrigens schon in diesem Thread gesehen?

http://www.simforum.de/showthread.php?t=110986

Da hat offensichtlich jemanden diesen neuen Hack von MTS2 ausprobiert und angeblich klappt der mit NL ganz ausgezeichnet! Falls du das testen solltest kannst du mich ja dein Fazit mal wissen lassen. ;) Über Maxis und die Beweggründe, wieso der Cheat gecancelt wurde, mag ich nicht mehr diskutieren.....das ist sowas von Banane und hinterwäldlerisch, dass sich mir die Haare sträuben! In solchen Momenten habe ich echt das Gefühl, dass so manche Leute im 19. Jhd. stehen geblieben sind! :rolleyes: Unglaublich, dass solche Moralprediger und "Sodom + Gomorrha"-Propheten einfach nicht aussterben wollen......aber genug davon! Das ist mir zu blöde!!! :mad:

Ich hatte kaum Zweifel, dass dir diese Fortsetzung gefallen könnte - was dich und Indian_Lady angeht weiß ich ja ziemlich gut, was ihr so mögt und was nicht.....da haben wir alle drei eine ziemlich gleiche Wellenlänge. :lol: Ich bin absolut kein Freund von "sinnloser Nackheit" oder "möglichst oft möglichst wenig Hüllen" - aber das muss ich nicht erklären, denke ich. Eigentlich sollte die Story selbst schon zeigen, dass die "Handlung" Im Vordergrund steht und nicht solche banalen Dinge. Wenn meine Sims allerdings dann nackt sind, hat das schon seinen Sinn und gehört einfach zur Geschichte.....wie es im wirklichen Leben eben einfach auch dazugehört! ;) Ich sehe das absolut entspannt und genieße dann aber auch selbst sehr die zärtlichen und liebevollen Bilder - das ist doch was Wunderschönes! Wenn nur im wirklichen Leben alle so liebevoll miteinander umgehen würden, hätten wir eine sehr viel bessere Welt. :cool:

Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder Spaß hattest - und eins steht fest: ich werde meinen "Stil" gewiss nicht ändern, verlass´ dich drauf! :D Der bleibt wie er ist.....einfach weil er zu mir gehört.

@ electro_fee: Menno - seit wann flutschen mir dauernd Postings durch? :naja: Hab´ deins aber doch noch entdeckt! Du siehst: du gehst nicht vergessen. ;)
Danke auch dir für deine moralische Unterstützung - ist aber schon in Ordnung, wie gesagt akzeptiere ich Meinungen durchaus, die von meiner abweichen. Nur werde ich deswegen halt nicht in Panik verfallen und alle Bilder, die hier Auslöser dafür waren, wieder rausnehmen. No way! :D Die Story ist, wie sie ist. Und ich lebe damit, dass sie nicht allen gefallen kann, ist ja eine vollkommen normale Sache. ;)
Jedenfalls habe ich mich sehr über dein uneingeschränktes Lob gefreut. Was Mary angeht: da müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, wenn Jemand auf Intensiv liegt, geht das leider nicht so schnell. Und da meine Story ja kaum Zeitsprünge macht (kaum zu glauben, dass seit dem ersten Teil innerhalb der Story erst eine Woche vergangen ist!), tritt Mary jetzt kurzfristig etwas in den Hintergrund. Jetzt dreht sich der "Focus" erstmal auf jemand Anderen, der nun wichtig wird. :D

@ GoldPearl: Gern geschehen und kam wirklich von Herzen! ;)

 
@urmeli:

Naja, habe den noch ned getestet, bin da zwar sehr kritisch weil ich mir bei solchen Sachen ja auch immer die Postings der anderen durchlese und das einige damit wohl Probs haben. Wollte ihn aber austesten in meiner Testnachbarschaft, aber die Downloads sind in Moment deaktiviert auf MTS und ständig ist da auch Down, weil die grade das Forum recht umfangreich umstellen (neue Aufteilung, neues Layout). Wird echt klasse und so kann man speziell wenn man was sucht noch schneller finden.
 
urmeli schrieb:
@ Celly-R: Oh je, das mit deinem "Mausi" konnte ich ja nicht ahnen, sorry! :argh: Ich hoffe das renkt sich wieder ein!
Der nächste Teil? Hmmm, ich sage mal spätestens Freitag....vielleicht schon morgen, aber das will ich lieber nicht versprechen! ;)
Und du hast doch keine Diskussion losgetreten (mal davon abgesehen, das es keine Diskussion war, sondern lediglich ein "Meinungsaustausch". Jeder hat seine ganz persönliche "Einstellung" hier mal kund getan, und das ist ja nur legitim. :D), sondern der Auslöser kam in erster Linie von Lizzie. Aaaaaber: ich betone nochmal: ich gönne Jedem seine Ansichten! *heftig nicke* Der eine mag gern viel nackte Haut, der andere findet es übertrieben.....ich lasse Jedem seine Meinung. :) NUR: in MEINER Fotostory werde ich weiterhin MEINEN Stil beibehalten - nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt! :D Von einer (eventuell sogar negativ gestimmten) Diskussion war das meilenweit entfernt. *lach*

Das mit der "Vorliebe für Brustbehaarung bei Männern" kann sich wirklich noch ändern! =) Ich spreche aus Erfahrung - hättest du mich mit 15 gefragt hätte ich angewidert abgewunken......heute? *hüstel* Nun ja, wenn ich wählen kann, dann nehme ich "MIT" Behaarung, aber es muss sich im Rahmen halten! So wie bei Mike...das hat durchaus was. ;)

Und ja: ich fühle mich jetzt geschmeichelt und sehr gebauchpinselt, dass du deine wenige Zeit auch meiner Story widmest! Und das ist jetzt absolut ernst gemeint und kein Joke! ;) Ich danke dir, das ehrt mich sehr....

Eine ganz Antwort nur für mich!!!! :eek:

jaaah, hat sich schon fast wieder eingerenkt, nur das letzte bisschen Schliff fehlt noch =)
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil +g+ Ich hoffe, du machst, dass diese Story noch lange dauert (so ein Scheidungsprozess zieht sich shcon mal eins zwei Jahre hin, von wegen Trennungsjahr und so, das weißt du, gell? :lol: Naja, wahrscheinlich wird Amber-Lee auf Härtefall plädieren und einen auf "Oh Hilfe, mein furchtbar schrecklicher Mann hat mich betrogen, ich bin so furchtbar gedemütigt und verletzt" machen). Ich bin vor allem gespannt, was sie für eine Abfuhr bekommt. Auf das Foto mit ihrem dummen Gesicht bin ich shcon jetzt gespannt.
Ich mag nackte Haut eigentlich auch ganz gerne so... ^^ Aber ich mag das Tattoo von ihr nicht xD Ich mein, ich würde mir sowas nie stechen lassen und schon garnicht an der Stelle =)
Wahrscheinlich hat das durchaus was... Aber mein Geschmack ists nicht wirklich (aber das ist ja auch gut so, finde mal nen Typ unter 20 der mehr als nur ganz bisschen Brustbehaarung hat :D)
+hehe+ Deine Story ist aber auch ganz besonders schön :) Da nehme ich mir gerne Zeit für... Ist für mich Buchersatz, sozusagen Bilderbuchersatz :lol:
Bis dann :hallo:
 
Meine Güte Tanja Schatz,
das sind echt total tolle Fortsetzung, sei mir nicht böse, dass mein Kommentar so lange ausblieb, aber du musst das verstehn, Schule und so. Wir haben schon vier Vokabelteste hinter uns, der Deuschlehrer ist tot (das nimmt mich echt total mit, er war echt klasse, hat mich gefördert und so... ach verdammt jetzt kommen mir wieder diese verhassenten Tränen) und dann dachte ich bei so einer Fortsetzung verdienst du mehr als nur ein Kommi, und dann kam auch noch die zweite... und deswegen beschloss ich Schritt für Schritt zu kommentieren... auf gehts.

"Die Deckenlampen surren stupide vor sich hin, und der Geruch von Desinfektionsmitteln ist nicht zu ignorieren. Der Warteraum direkt vor dem Notfallbereich ist alles andere als gemütlich oder beruhigend und Ralph geht nervös auf und ab, während Anne wie betäubt auf einem der nackten Stühle sitzt und vor sich hinstarrt."


diesen ersten Abschnitt hast du sehr klasse beschrieben...echt klasse wie du so etwas hin bekommts, als ich hier zum ersten Mal gelesen hab musste ich echt schlucken... ich saß auch ziemlich starr da als der Schulleiter rein kam und... es sagte. :( Boar zum Heulen wie du das alles schreibts. Geht echt mega tief ans Herz...


"Er knetet seine Hände und Minuten werden zu Stunden in seinem Empfinden. Anne steht langsam auf und geht hinüber zu dem Kaffeeautomaten."

Hilfeeeee.... ich hoffe ich muss niemals in so einem Warteraum sitzen... muss echt hölle sein.



„Ich habe so viel verkehrt gemacht“, sagt Ralph und verstummt wieder.


Das Bild find ich echt oberklasse, die Kälte, wie die zwei beide nebeneinander ihre Tassen leeren... total toll! Außercdem habe ich GENAU DAS SELBE gedacht... es war nur ein jämmerliches "Schöne Ferien" was ich gerufen hab bevor ich zur Tür rausging....





Dieses Bild wo die beiden Eltern sich streiten und Mary ängstlich abseits steht ist einfach nur kultik... total toll... nur der Hintergrund könnte etwas scöner sein...


"Nie kam etwas heraus, weil Sally beharrlich schwieg – wenn Mary mal wieder grün und blau geschlagen war, wurden ihr zur Not im Hochsommer lange Hosen und Pullis angezogen, damit es niemand sehen konnte. Dann wurde ihr Vater eines Tages auf dem Weg vom Pub nach Hause in seinem Suffkopf überfahren, er war auf der Stelle tot – für Mary war das wie eine Erlösung! Von da an schien alles besser zu werden, Mary war damals 12 Jahre alt. Die Zeit alleine mit ihrer Mutter zusammen war für Mary die Schönste, die sie je erlebt hatte....."


Wie grausam!!!


... Peter ist übrigens echt süß! Diese Rückblickende Geschichte hast du echt toll hinbekommen, zwar hast du nicht bis ins Detail gearbeitet... und vielleicht ist ja noch jemandem aufgefallen (ich lese mir nach wievor nie vorher andere Kommis durch), dass diel Leute tagelang (jahreetc.) die selbe Kleidung und den selben Bartwuchs haben? *gg*

Tom ist ja der absolute Schnösel... die Haare... Pfui! Aber Marys Frisur kommt neben diesen Bildern echt total gut zur Geltun


26-40.jpg




DAS ist ein super Bild, eines meiner liebstens... Bills Haare auf den Armen sehen hier echt total klasse aus... und die Bäume wie sie die beiden umspielen.


26-57.jpg




Diese Maske, ich muss wirklich sagen super! wie die Schwellungfen langsam zurückgehen und man das Auge noch richtig blau sieht, dieses Käse bleiche, der Verband, echt einmalig schön. Dieses Bild ist zwar nicht besonder eindruckvoll aber sehr ausdrucksstark!
Insgesamt finde ich sowieso, dass der Sall in dem sie liegt sehr gut gemacht ist, sehr chemisch. Doch wenn ich mich nicht recht ire (scroll am besten mal zu dem Bild wo Anne sich über Mary beugt, da geht ihr Kleid (annes) doch tatsächlich in das Bett rein. Da hättest du mehr aufpassen sollen.


Nun zum nächsten Teil... diese Schmuseszenen hast du klasse hinbekommen, besonders das erste Bild wo Mike die Augen schließt... oh echt total klasse, und der Text erst...


"Amber-Lee erwacht am Morgen mit höllischen Kopfschmerzen!"



Mensch wie mich dieser Satz entzückt hat, und das Bild erst! Amber-lee hat doch was! *fg* Wie sie ihre fiesen Trick ausheckt... richtig klasse, wie sie sich die Hände reibt... einfach alles.



27-52.jpg


Wie hast du denn diese Pose gemacht??? ---> Posenbeschreibung per PN? Wir haben da ja nur sowas ähnliches... den Satz den Mike da in annes Ohr raunt find ich echt lieb...

Alles in allem: Eine super klase Fortsetzung, wunderschöner Text (der hat mir bei diesen Teilen echt super mega gut gefallen) und tolle Bilder. Eigentlich wie immer ^^ *mal durchknuddel* Nun der Kommi war doch nicht so lang wie ich geglaubt habe... verzeih mir :( ist echt nicht leicht mir mich dir in einer solchen Situation so viel Lob zu zu sprechen und glücklich zu wirken wie dus verdienst hättest. Aber ich hab ja Nightlife und dann bin ich bald wieder gut drauf (vorraus gesetzt es lässt sich ordentlich ohne Probleme installieren) hey, ahst du das addon auch schon? dann gibts ja bald richtige candle light dinners? Freu mich schon auf weitere romantische Szenen....:naja: ....ich bin süchtig nach dieser Story =)

Pim






 
Wow, ich weiß nicht, warum es plötzlich geht, aber seit heute erlaubt mir mein Computer, was er mir bis jetzt immer verwehrt hat: ich kann POSTEN *vor Freude in die Luft hüpf*
Naja, ich bin schon ziemlich lange als "stille Leserin" dabei und Tanja kennt mich ja auch schon XD, aber ich sags einfach noch mal, diese FS ist einfach die ALLERBESTE überhaupt...

Sonst fällt mir jetzt nichts ein, das hier ist mein erster und bestimmt nicht letzter Post und ich bin momentan schlichtweg immer noch zu überwältigt, um etwas sinnvolleres von mir zu geben... =)

yours Tzerha
 
EDIT: Nun Tanja, von mir sind auch schon 2 Post unkommentiert geblieben ^^ macht aber nichts, liegt wohl daran, dass du langsam viele Kommis bekommst. ^^
 
@ysabella: ja ich auch...^^^ich spiele auch die ganze Zeit... und stelle zwischen durch Posen vor.
 
Anscheinend hält das Fieber an *gg* *nach Kommentar zu meinem Kommentar such* :P Ne Tanja hetz dich nicht. Meine Laune ist dafür wieder ziemlich hoch.. solange ich nicht an die ganzen Arbeiten denke die mir noch bevorstehen... :heul:
 
Pimthida schrieb:
Anscheinend hält das Fieber an *gg* *nach Kommentar zu meinem Kommentar such* :P Ne Tanja hetz dich nicht. Meine Laune ist dafür wieder ziemlich hoch.. solange ich nicht an die ganzen Arbeiten denke die mir noch bevorstehen... :heul:
Hallo Pim (und der ganze Rest)! :hallo:
Ich gestehe: ich habe mich ein wenig viel im Moment mit NL und dem Nacktpatch beschäftigt (da hatte Ysabella ganz Recht ;)), aber jetzt bin ich auch wirklich in den letzten Zügen für den nächsten Teil! Und die von mir übersehenen Kommis von dir Pim, sowie die Letzten von einigen Anderen kommentiere ich auch gleich noch in Ruhe. Im Moment hatte ich mir etwas viel aufgeladen (da neige ich manchmal dazu): ich hatte auch noch eine wichtige schriftliche Abhandlung für meinen Business-Englisch-Kurs zu machen, der dieses Wochenende fertig werden musste (du siehst Pim: man kommt irgendwie nie so richtig aus der "Schule" raus - man lernt das ganze Leben lang! :lol:), und ich hatte mich leichtsinnigerweise noch für einen Wettbewerb auf der Simzone angemeldet in meinem jugendlichen Leichtsinn. Obendrein liegen mir etliche PN´s vor, die ich auch noch beantworten muss.... *ächz*
Die englische Abhandlung ist erledigt - der Wettbewerbsbeitrag auch - der nächste Teil der FS auch gleich.....dann kommen die Kommis und PN´s dran, es geht nichts vergessen - I promise! %)

Bis später - ich beeile mich!!!
 
Ich hab Zeit.. und freu mich wenns weitergeht :)
 
Uuuuaaaaahhh! Irgendeiner ärgert mich in letzter Zeit immer! :mad: Ist es nicht die Simzone-Seite, die down ist - dann habe ich Problem beim Hochladen der Bilder. *mecker* Vermutlich mache ich einfach zuviel Bilder pro Fortsetzung. ;) Es ist jetzt aber vollbracht - und endlich geht es auch weiter! Diesmal mit 59 Bildern, also wieder eine schöne lange Fortsetzung. Anschnallen - heute kommen die Amber-Lee Fans voll auf ihre Kosten. :lol:
Soviel Amber-Lee in einer Fortsetzung gab es, denke ich, noch nie. :D

_________________________________________________

Teil 28! - Klare Worte!

Das heiße Bad hat Amber-Lee gut getan, sie fühlt sich sehr viel besser! Sie geht wohlgelaunt zum Telefon – es ist Zeit ein paar wichtige Dinge in die Wege zu leiten. Sie hebt den Hörer ab und wählt.

28-1.jpg


Am anderen Ende meldet sich eine weibliche Stimme: „Telescience AG, wie kann ich Ihnen helfen?“ Amber-Lee holt tief Luft und setzt eine gewichtige Stimme auf – sie weiß, dass es nicht einfach werden wird zum Vizepräsidenten des Unternehmens durchgestellt zu werden. Mit leicht hochnäsigem Tonfall sagt sie: „Hier spricht Amber-Lee Taylor, bitte verbinden Sie mich mit Greg Patterton.“

28-2.jpg


Es folgt eine kleine Pause, dann antwortet die Dame am anderen Ende: „Mr. Patterton ist zur Zeit sehr beschäftigt – worum geht es denn, vielleicht kann Ihnen jemand Anderes weiterhelfen.“ Die Gesichtsfarbe von Amber-Lee wechselt in ein leicht ärgerliches Rot, sie hat für so einen Kram jetzt keine Geduld: „Nein, das kann jemand Anderes sicher nicht! Ich möchte mit Greg Patterton persönlich verbunden werden und das sofort, vielen Dank!“

28-3.jpg


Doch die Angestellte am anderen Ende ist nicht so leicht zu beeindrucken: „Mrs. Taylor, ich bitte um ihr Verständnis, aber zuvor muss ich wissen worum es geht. Dies ist eine Anweisung von Mr. Patterton und ich mache hier nur meinen Job.“ Nun platzt Amber-Lee endgültig der Kragen! Schrill keift sie in den Hörer: „Einen Job, den sie bald nicht mehr haben werden, wenn Sie mich nicht augenblicklich zu Greg durchstellen! Sie wissen nicht mit wem Sie hier sprechen meine Gute, also seien Sie lieber vorsichtig. Ein Wort von mir zu Greg und sie dürfen in fünf Minuten unbezahlten Urlaub bis zum Lebensende nehmen.“

28-4.jpg


Die Worte verfehlen nicht ihre Wirkung: „Ich bitte vielmals um Verzeihung Mrs. Taylor, einen kleinen Augenblick ich stelle Sie schnell durch.“ Es knackt in der Leitung, dann hört Amber-Lee als Überbrückungsmusik Beethovens Mondscheinsonate. Wenige Sekunden später meldet sich Gregs tiefer Bariton: „Mensch Amber-Lee ich fasse es nicht! Das ist ja eine Ewigkeit her, dass wir miteinander gesprochen haben. Wie geht´s dir denn?“ Greg ist immer noch ganz der Alte: immer gut drauf und kumpelhaft nett. Amber-Lee setzt ihre zuckersüßeste Stimme auf:

28-5.jpg


„Ach Darling, mir geht´s den Umständen entsprechend gut. Aber eigentlich rufe ich dich an um zu fragen, wie es DIR geht! Was machen die Geschäfte?“ Greg erwidert: „Bestens Liebes, bestens. Ich kann nicht klagen, auch privat ist bei mir alles in Ordnung. Bei dir klingt das allerdings nicht ganz so, was ist los Sweety?“ Amber-Lee wechselt gekonnt in den leicht leidenden Tonfall:

28-6.jpg


„Das ist eine sehr lange Geschichte Greg, das lässt sich am Telefon so nicht erzählen. Aber wie wäre es, wenn wir mal wieder zusammen zu Mittag essen? Dann können wir ganz in Ruhe reden.“ Greg klingt begeistert: „Das ist eine hervorragende Idee Amber-Lee! Wie wäre es gleich mit morgen? Hast du Zeit?“ Amber-Lee kann ein zufriedenes Lächeln nicht zurückhalten:

28-7.jpg


„Greg, was für eine Frage! Für dich habe ich immer Zeit – wie wäre es mit dem „Masters Club“, bist du da noch Mitglied?“ „Selbstverständlich! Das ist sicher eine gute Entscheidung, da ist in der Mittagszeit nicht so viel los, da haben wir Ruhe. Ist halb eins für dich o.k.?“ fragt Greg. Amber-Lee muss nicht lange überlegen: „Absolut, ich werde da sein! Dann bis morgen, Greg, ich freue mich schon drauf!“ „Ich mich auch Amber-Lee, mach´s gut bis morgen.“ Amber-Lee legt den Hörer auf und ist wieder mal rundum zufrieden mit sich.

28-8.jpg


Nun muss sie dringend noch ein wenig Recherche betreiben, um für dieses Mittagessen gut informiert zu sein. Sie wirft einen Blick auf die Uhr – es ist kurz vor halb Zwei. Sie nimmt ihren Autoschlüssel und geht zur Tür....

28-9.jpg


....es ist Zeit für ein wenig verdeckte Ermittlungen!


Als Isabel von der Schule heimkommt ist Anne gerade aufgestanden. Sie ist auf dem Weg ins Bad und sieht wie Isabel die Tür aufschließt: „Mami? Du bist Zuhause?“

28-10.jpg


„Hallo Schatz, ja ich habe mir heute frei genommen. Wie war es in der Schule?“ Isabel wirkt genervt: „Ich hasse Mathe und wir haben heute einen Test geschrieben, frag´ lieber nicht!“ Anne zieht die Augenbrauen hoch: „Auwei, muss ich mich auf eine schlechte Note einstellen?“

28-11.jpg


Isabels Gesicht drückt deutlich aus, dass sie eigentlich nicht drüber reden will: „Weiß ich nicht......Jamie ist in Mathe klasse, er hat versprochen mit mir zu lernen.“ Anne lächelt: „Das klingt doch gut und ist richtig nett von ihm, finde ich.“ Isabel wirft ihren Ranzen in die Ecke: “Hmmhmm, finde ich auch.“ Als Anne sich umdreht und ins Bad gehen will, fügt sie hinzu: „Mama, warum machen wir das nicht immer so?“

28-12.jpg


Anne sieht Isabel an: „Was meinst du?“ „Naja, dass wir alle zusammen wohnen, dann könnte ich viel besser mit Jamie lernen.....und ich könnte jeden Morgen mit ihm zusammen zur Schule fahren.“ Sie bekommt einen begeisterten Blick: „Hast du das Auto schon mal gesehen mit dem Jamie morgens zur Schule gebracht wird? Das ist sooooooo genial! Du hättest mal sehen sollen wie die heute geguckt haben in meiner Schule, als ich damit vorgefahren bin, denen stand der Mund offen!“

28-13.jpg


Sie kichert: „Das Gesicht von dieser arroganten Ziege Mabel war das Beste! Die wird mich nie wieder blöde anmachen. Und wenn meine Freundinnen erst mal das Riesenhaus von Jamie gesehen haben mit diesem super Pool, dann werden die vollkommen aus dem Häuschen sein. Können wir nicht einfach zu Jamie und Mike ziehen, Mami?“

28-14.jpg


Anne sieht Isabel etwas erstaunt an: „Isabel! Wie stellst du dir das vor? Gut, Mike und ich sind zwar zusammen, aber doch erst seit kurzer Zeit. Jamies Mutter ist gerade erst ausgezogen.....da können wir doch nicht sofort mit Sack und Pack dort einziehen. Nein Schatz, da müssen erst noch viele Dinge geklärt werden, bevor man über so was nachdenken kann. Immer mit der Ruhe Liebling – außerdem sind Dinge wie schicke Autos und riesige Pools nicht das Wichtigste im Leben!“

28-15.jpg


Anne ist etwas beunruhigt, genau DAS wollte sie vermeiden. Sie will nicht, dass Isabel sich über Besitz definiert, sondern über ihre Persönlichkeit und eigene Erfolge. Isabel sieht das natürlich aufgrund ihres Alters etwas anders. Sie zuckt mit den Schultern: „Ja, war nur so ´ne Idee, ist schon gut. Kann ich nachher, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe rüber zu Jamie?“ Anne nickt: „Na klar, aber sei so gut und mach´ dir vorher was zu essen. Da steht noch ein Topf im Kühlschrank, den musst du dir nur warm machen, ich will jetzt gleich ins Krankenhaus zu Mary.“ „Wie geht es Mary, Mam? Mike hat mir heute Morgen schon gesagt, dass es ihr nicht so gut geht und sie ins Krankenhaus musste. Was hat sie denn, gestern Abend ging es ihr doch noch bestens als ich ins Bett bin.“ Isabel sieht Anne fragend an....

28-16.jpg


....die krampfhaft überlegt, was sie sagen soll: „Sie hat starke Kopfschmerzen, Schatz, und die Ärzte dort können ihr sicher helfen. Es dauert halt nur eine Weile, aber das wird schon wieder.“ Sie kann doch Isabel unmöglich die ungeschminkte Wahrheit sagen, nämlich dass Mary zusammengeschlagen wurde! Und das mit den Kopfschmerzen ist ja nicht so weit weg von der Wahrheit.

28-17.jpg


Isabel scheint mit dieser Erklärung auch zufrieden zu sein: „Sag´ ihr gute Besserung und dass sie schnell wieder heimkommen soll, ja?“ Anne nickt und sie spürt einen großen Kloß in ihrem Hals. „Na klar, das werde ich ihr ausrichten.“ Den Gedanken „WENN ich es ihr sagen kann“ spricht sie jedoch nicht aus.

Kurze Zeit später kommt sie frisch umgezogen und zurecht gemacht in den Flur.

28-18.jpg


„Mami, da liegt eine Tasche neben der Haustür mit einem Zettel von Mike“, ruft Isabel aus der Küche, „das sind Ralphs Sachen die du mitnehmen sollst.“ Anne muss lächeln, auf diesen Mann ist einfach Verlass, er denkt wirklich an Alles.

28-19.jpg


„Prima, werde ich tun. Mach´s gut Schatz bis nachher! Ich denke ich werde gegen halb sieben zurück sein.“ „Alles klar Mam, bis später.“

Anne tritt auf die Straße und zückt ihren Autoschlüssel. Sie wirft die Tasche auf den Beifahrersitz und geht um das Auto herum um einzusteigen.

28-20.jpg


Was sie nicht sieht ist, dass sehr genau beobachtet wird, was sie tut! Etwas abseits steht Amber-Lee hinter einem Baum und muss breit lächeln.

28-21.jpg


Es beruhigt sie doch sehr zu sehen, dass Anne aus ihrem eigenen Haus kommt und nicht aus dem Haus ihres Noch-Ehemannes. Ebenso findet sie es interessant, dass Anne nicht an der Arbeit ist – dem muss sie näher nachgehen! Amber-Lee wartet bis Anne weggefahren ist, dann geht sie langsam zur Haustür. Sie klingelt und wartet. Es öffnet jedoch nicht wie erwartet die blonde Frau vom letzten Mal, sondern ein kleines Mädchen....offensichtlich Annes Tochter.

28-22.jpg


„Hallo junge Lady“, sagt Amber-Lee übertrieben freundlich, „ich möchte gerne mit deiner Mutter sprechen.“ Isabel schüttelt mit dem Kopf: „Die ist nicht da.“ Amber-Lee lächelt:

28-23.jpg


„So? Ich habe schon versucht sie an der Arbeit zu erreichen, aber da ist sie auch nicht!“ „Nein, sie hat heute Urlaub. Sie ist jetzt ins Krankenhaus gefahren, aber gegen halb sieben will sie zurück sein.“ Amber-Lee horcht auf. Urlaub? Nach so kurzer Zeit schon? Und Krankenhaus? Das wird ja immer interessanter. „Ach Gott, es geht ihr doch hoffentlich gut?“ fragt sie scheinheilig und Isabel antwortet bereitwillig: „Jaja, sie ist wegen Mary da, der geht es nicht gut.“

28-24.jpg


Amber-Lee speichert jede Information sofort ab. Das sind alles Dinge die vielleicht noch mal wichtig werden könnten. Sie wendet sich wieder an Isabel: „Und dein Daddy? Ist der denn zu sprechen?“ Isabel schüttelt den Kopf: „Nein, der wohnt gar nicht hier sondern in Adelaide.“ Amber-Lee tut überrascht:

28-25.jpg


„Ach stimmt ja, das habe ich ganz vergessen.....Anne hatte es mir ja erzählt, dass .....wie heißt er doch gleich noch? Kyle war es, oder?“ Isabel rümpft die Nase: „Mein Daddy heißt doch nicht Kyle! Er heißt Stephen. Stephen Webber.“ Amber-Lee strahlt: „Richtig, Stephen heißt er, ich kann mir Namen so schlecht merken....und er wohnt in Adelaide. Kommt er denn demnächst mal hier vorbei? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, weißt du. Ich würde mich freuen ihn mal wieder zu treffen.“ Isabel wirkt geknickt:

28-26.jpg


„Ich auch. Aber im Moment reden Mam und Dad nicht so viel miteinander, weil Mam erst mal ihre Ruhe haben will – Dad hat versprochen erst zu kommen, wenn es Mam etwas besser geht.“ Für Amber-Lee ist jetzt alles klar, sie hat die Infos, die sie haben wollte....und noch ein paar mehr. „Naja, ich schaue dann mal, ob ich heute Abend vorbei kommen kann, mach´s gut Kleine.“

28-27.jpg


Isabel nickt und schließt wieder die Tür. Während Amber-Lee langsam zu ihrem Auto geht, das sie um die Ecke geparkt hat grübelt sie vor sich hin: Stephen Webber aus Adelaide.....und das alles klingt ganz so, als hätte Anne sich von ihm getrennt! Das ist ja sehr interessant, da muss sie unbedingt am Ball bleiben!

28-28.jpg


Mit einem Blick auf die Uhr stellt sie fest, dass es erst kurz vor halb drei ist – Mike wird nicht vor halb fünf von der Arbeit zurück sein. Mit ihm will sie ja noch mal ein ruhiges Gespräch führen und ihm Gelegenheit geben sich bei ihr zu entschuldigen. Sie beschließt die Zeit in ihrem Lieblingskaffee zu verbringen – dort gibt es eine traumhafte Schokosahnetorte, an die nichts heranreicht! Da wird sie sich erst mal mindestens zwei Stück von gönnen. Wohlgelaunt startet sie den Wagen.


Mike ist noch nicht lange zu Hause, er hat sich gerade umgezogen und will noch kurz ein wenig von dem anstrengenden Tag abschalten, bevor er ins Krankenhaus fährt um nach Anne und Mary zu sehen. Er geht in die Bibliothek um ein wenig zu lesen. Hier ist es trotz dem recht warmen Wetter draußen immer sehr kühl, weil das dicke Backsteingemäuer dieses Raumes eine Art Kühlhausklima schafft. Mike geht zu dem kleinen Ofen und entzündet ein Feuer.

28-29.jpg


Für ihn ist es Entspannung pur, wenn er das Knistern des Holzes hört und dabei in einem guten Buch blättert. Er setzt sich und beginnt zu lesen, aber seine Gedanken schweifen immer wieder ab.

28-30.jpg


Draußen im Garten hört er Isabel und Jamie toben.....wie genießt er doch diese Geräuschkulisse! Mike lässt das Buch sinken und lauscht kurz – unwillkürlich muss er lächeln. Ja, er will unbedingt noch mal mit Anne in Ruhe reden! Wie schön wäre es doch, wenn man das alles zusammenlegen könnte. Er hat da keinerlei Bedenken, weil er sich noch nie in seinem Leben in irgendetwas so sicher war wie darin, dass er mit Anne für immer zusammenbleiben will!

28-31.jpg


Er spürt, dass sie Vier einfach zusammen gehören – und für Isabel hat er schon eine richtige Schwäche entwickelt. Er mag diese kleine quirlige Maus einfach. Sie tut auch seinem Jamie ungeheuer gut, der sonst immer so still und in sich gekehrt ist. Mike kann sich nicht daran erinnern, wann er Jamie zum letzten Mal so ausgelassen erlebt hat. Seine Gedanken wandern weiter: genauso ist Jamie regelrecht vernarrt in Anne, die eine ganz unglaubliche Art hat mit dem Jungen umzugehen. Sie behandelt ihn wie einen Erwachsenen und nicht wie ein kleines Kind. Sie hört ihm zu, nimmt ihn ernst......und Jamie honoriert das nach so kurzer Zeit mit einer Zuneigung, die für dieses zurückhaltende Kind geradezu phänomenal ist. Mike muss mit dem Kopf schütteln:

28-32.jpg


Es ist wirklich kaum zu fassen wie sich sein Leben innerhalb von einer Woche verändert hat! Hätte ihm das jemand vorausgesagt, hätte er ihn schlichtweg für geisteskrank erklärt. Aber er ist froh um diese Veränderung – sie macht sein Leben in einem solchen Maße schöner, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Er ist rundum glücklich und in seinem Leben haben plötzlich ganz andere Dinge Prioritäten bekommen, während das was zuvor mit das Wichtigste war, nämlich seine Arbeit, ein ganzes Stück weit in den Hintergrund gerückt ist. Er schaut wieder in sein Buch, doch seine Gedanken gehen erneut eigene Wege. Er sieht zwar die Buchstabenzeilen, aber erfasst sie geistig garnicht, weil er mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Der vergangene Vormittag flammt in seiner Erinnerung auf - Mike muss grinsen bei dem Gedanken daran, wie Grace am frühen Morgen am Telefon doch irritiert war, als er anrief und sie bat alle seine Vormittagstermine umzulegen, weil er frei machen und erst gegen Mittag kommen wollte.

28-33.jpg


Sie war regelrecht sprachlos gewesen und konnte nur mühevoll ein „Wie sie wünschen Mr. Taylor“ hervorquetschen. Grace kennt das von ihm überhaupt nicht, noch nie hatten bei ihm private Dinge Vorrang vor seinem Job, außer wenn es um Jamie ging. Und als er dann Mittags endlich im Büro erschien fragte Grace auch prompt: „Ist alles in Ordnung Mr. Taylor? Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil sie so plötzlich heute Morgen frei gemacht haben. Es geht doch ihrer Familie gut, oder?“

28-34.jpg


Sie hatte ihn etwas ängstlich angesehen und Mike hatte etwas getan, was Grace dann gänzlich durcheinander gebracht hatte: er hatte sie vom Stuhl gezogen, hochgehoben und einmal übermütig im Kreis herumgeschwenkt.

28-35.jpg


„Grace!“, hatte er dabei gerufen, „besser könnte es gar nicht sein! Mir geht es soooo gut wie noch nie in meinem Leben, und Sie können sich schon mal drauf einstellen, dass sie mich ab sofort weniger im Büro sehen werden. Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Arbeit, wissen Sie?!“ Er hatte sie abgesetzt und sie hatte ihn überrascht-amüsiert angestarrt, so hatte sie ihren sonst so vernünftigen und ernsten Chef noch nie erlebt – Mike hatte laut lachen müssen über ihr Gesicht.

28-36.jpg


„Keine Panik, Grace! Ich bin nicht irre geworden und es geht mir gut, Sie können sich wieder entspannen. Aber ab sofort weht hier ein anderer Wind – als Erstes machen Sie bitte mit Geoffrey Clarkson für morgen einen Termin. Ich will mit ihm sprechen, weil er ab sofort einige Aufgabengebiete von mir übernehmen soll. Sagen Sie ihm bitte Bescheid?“

28-37.jpg


Grace hatte nur stumm genickt – die Arme war noch immer vollkommen von der Rolle über ihren total verwandelten Boss. Geoffrey war ein unglaublich fähiger und langjähriger Mitarbeiter – nur leider blieben ihm bisher die wirklichen Herausforderungen immer versagt, weil Mike der Typ Chef war, der am liebsten immer alles selbst erledigen wollte. Dafür schuftete Mike dann auch durchaus öfter mal bis zu 16 Stunden am Tag, das kam gar nicht so selten vor. Nur genau das würde sich ab morgen drastisch ändern, das hatte Mike fest beschlossen. Er wird ab sofort beginnen sein Leben ein wenig zu genießen, bevor es an ihm vorbeigerauscht ist und er nichts davon mitbekommen hat.

28-38.jpg


Seit Anne in seinem Leben existiert hat alles für ihn eine andere Farbe bekommen: was zuvor grau und trist war schillert jetzt für ihn in den buntesten Regenbogenfarben und er nimmt den Augenblick plötzlich so intensiv wahr, wie noch nie. Er will das am liebsten festhalten, die Zeit anhalten und dieses Glück GENAU SO bis zu seinem Lebensende erfahren, wie in den letzten paar Tagen. Dafür ist er bereit jedes Opfer zu bringen und wenn es sein muss dafür durch die Hölle zu gehen!

Während er noch so in seinen Gedanken vertieft ist und vor sich hinstarrt, ertönt plötzlich melodisch die Türglocke.

28-39.jpg


Wer kann das jetzt sein? Irritiert steht Mike auf, legt das Buch zur Seite und geht zur Haustür.

28-40.jpg


Aus dem Garten dringt noch immer das Gekicher von Isabel und Jamie, was Mike augenblicklich wieder lächeln lässt. Er öffnet die Tür – und sofort gefriert ihm dieses Lächeln: seine schon als Vergangenheit gewähnte Gegenwart holt ihn gerade ein! Vor ihm steht Amber-Lee, die ihn mit ihren kalten wasserblauen Augen ansieht, im Gesicht ein leicht hochnäsiges Grinsen.

28-41.jpg


„Was willst Du Amber-Lee?“ sagt Mike knapp und sein Tonfall ist schneidend und eisig. „Bringst du mir endlich das Auto zurück?“ Amber-Lee zuckt innerlich kurz zusammen – sie hatte sich die erste Begegnung und Mikes Reaktion auf ihr Erscheinen etwas anders ausgemalt.

28-42.jpg


Äußerlich lässt sie sich jedoch nichts anmerken, da ist sie die Beherrschung in Person. „Ich will mit dir reden, Mike!“ sagt sie bestimmt und versucht sich an Mike vorbei ins Haus zu quetschen. Der hält sie jedoch unsanft am Arm zurück. „Wenn du reden willst, dann können wir das auch ganz wunderbar hier draußen vor der Tür tun!“ Er schiebt sie hinaus und schließt demonstrativ die Tür vor ihrer Nase. „Ich wüsste allerdings nicht was es noch zu besprechen gibt.“ Er sieht an Amber-Lee vorbei und erspäht das schrottreife Etwas, was ein Auto sein soll. „Ist das dein Auto?“ fragt Mike und zieht eine Augenbraue hoch.

28-43.jpg


Als Amber-Lee wortlos nickt fragt er mühsam beherrscht: „Wo in Gottes Namen ist der Ferrari? Los raus mit der Sprache!“ Amber-Lee setzt eine gleichgültige Miene auf: „Den habe ich verkauft, schließlich hast du mich vollkommen mittellos auf die Straße gesetzt. Von irgendwas muss ich ja leben, oder?“ Mike starrt sie durchdringend an, jede Pore seines Körpers strahlt Ablehnung aus – noch nie hat Amber-Lee ihn so erlebt, wie er gerade jetzt auftritt.

28-44.jpg


Sie kann ja nicht ahnen, dass sie ihn zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt hat: da träumt er gerade von seinem perfekten Leben....und dann erscheint SIE! Ein furchtbar schlechtes Timing!!!

Mike winkt ab: „Das ist mir jetzt auch egal – von mir aus behalte das Auto, damit wären wir aber quitt, ist das klar? Also was willst du noch? Mehr Geld wirst du von mir freiwillig nicht sehen.“ Amber-Lee kann nicht umhin einzugestehen, dass sie gerade etwas beeindruckt ist. Sie wusste gar nicht, dass in Mike ein richtiger energischer Kerl steckt – und sie kann ebenso wenig verleugnen, dass ihn das plötzlich sehr anziehend macht. Wo ist der Waschlappen hin, mit dem sie noch vor einer Woche zusammengelebt hat?

28-45.jpg


Amber-Lee hält seinem Blick stand: „Nun, wenn du meinst dann besprechen wir das hier draußen, auch gut.“ Mike sagt nichts, er steht nur da und wartet, starrt sie weiterhin böse an.

28-46.jpg


Amber-Lee unterdrückt mühevoll eine aufkommende Unsicherheit – sie wird sich doch nicht von ihm einschüchtern lassen! Nicht von Mike Taylor, dem Weichei der Nation!
Sie strafft die Schultern und sagt gönnerhaft: „Ich dachte wir Zwei reden noch mal in Ruhe über alles, Mike. Gut.....du hast mich sehr verletzt – aber ich bin eventuell bereit eine Entschuldigung von dir zu akzeptieren. Schon um Jamies Willen würde ich das tun, damit der Junge sein heiles Umfeld behalten kann.“ Amber-Lee setzt eine besorgte Miene auf.

28-47.jpg


Die Worte verfehlen nicht ihre Wirkung: Mikes Augen weiten sich ungläubig und er sieht sie vollkommen überrascht an. Amber-Lee atmet etwas auf.....sie wusste, dass Mike nur darauf wartet, dass sie den ersten Schritt tut. Es überrascht ihn sicher, dass sie tatsächlich über ihren Schatten springt, aber er hat nur darauf gewartet. Sie wendet sich kurz ab und ein breites Grinsen huscht auf ihr Gesicht.

28-48.jpg


Doch dann passiert etwas vollkommen Anderes, als sie erwartet hätte: Mike beginnt schallend zu lachen! Er steht da und lacht laut und langanhaltend.....er lacht sie einfach aus! Das ist der Moment wo Amber-Lee der Faden reißt, sie wirbelt herum, holt aus und ohrfeigt ihn mit voller Wucht.

28-49.jpg


Mike taumelt von dem Schlag leicht zurück, ist kurz benommen und er spürt wie es ihn beginnt in den Fingern zu kribbeln – aber NEIN! Er wird sich nicht dazu hinreißen lassen sie zurück zu schlagen! Auf dieses Niveau begibt er sich nicht. Sein Blick trifft Amber-Lee auf eine Art, dass ihr fast das Herz stehen bleibt. Der Hass der darin lodert ist unaussprechlich.

28-50.jpg


Mikes Stimme wird laut und sehr bedrohlich: „Ich gebe dir einen guten Rat Amber-Lee! Sieh zu, dass du mir aus den Augen gehst. Alles Weitere werden wir über Anwälte klären, aber ich kann deinen Anblick nicht eine Sekunde länger ertragen. ICH soll mich bei dir entschuldigen? Einen besseren Scherz habe ich seit langem nicht mehr gehört. Da wirst zu so lange drauf warten können bis die Hölle zufriert!“

28-51.jpg


Amber-Lee starrt ihn fassungslos an, dann zischt sie: „Gut, wenn du mein Angebot nicht annehmen willst, so ist das letztendlich dein Schaden und nicht meiner. Aber ich will Jamie sehen, er ist noch immer mein Sohn.“

28-52.jpg


Mikes Stimme wird noch einen Tick lauter: „DEIN Sohn? Ich bin beeindruckt, dass dir das nach über neun Jahren doch noch einfällt, dass du einen Sohn hast. Aber soll ich dir was sagen? Er will DICH nicht sehen!“ Mike beugt sich leicht vor, und er weiß genau womit er Amber-Lee am meisten treffen kann!

28-53.jpg


Ohne zu Zögern fügt er leiser hinzu: „Und weißt du auch warum er dich nicht sehen will? Weil er endlich durch Anne erfahren hat wie sich eine „echte“ Mutter verhält! DU willst ihm ein heiles Umfeld bewahren? Dann nimm´ eins zur Kenntnis: Jamie und ich haben ENDLICH ein heiles Umfeld, wir sind endlich eine WIRKLICHE Familie und wir sind beide glücklich, so wie es jetzt ist. Und das wirst du uns nicht kaputt machen, Amber-Lee. Anne, Isabel, Jamie und ich – für dich ist da kein Platz mehr! Es ist endgültig vorbei Amber-Lee und ich habe bereits mit meinem Anwalt die Scheidungspapiere aufgesetzt. Gib´ mir deine neue Adresse und du wirst sie schon morgen in deinem Briefkasten finden.“

28-54.jpg


Amber-Lee ist wie vom Zug überfahren.....das geht so nicht! Das hier läuft vollkommen anders ab als geplant, das ist garnicht möglich. Sie kann nicht fassen was Mike da gerade gesagt hat. Entsetzt starrt sie ihn an.

28-55.jpg


Dann bricht ihre Haltung zusammen: sie schlägt die Hände vor´s Gesicht und beginnt zu weinen. Herzzerreißend und hemmungslos......und zum ersten Mal seit langem sind das keine geschauspielerten Emotionen.

28-56.jpg


Amber-Lee wird in diesem Augenblick klar, dass ihr Leben nie wieder sein wird wie es mal war. Nie wieder wird sie ein so sorgenfreies und gesichertes Dasein führen wie in den letzten 11 Jahren.
Mike lässt das jedoch vollkommen unberührt und ihm reicht es jetzt, er hat keine Lust mehr weiter zu reden, es gibt nichts mehr zu sagen. „Mach´ das du weg kommst, Amber-Lee, erspare mir deine Krokodilstränen und weitere Diskussionen mit dir, die zu nichts führen werden. Tu´ dir selber einen Gefallen und bewahre ein wenig Stolz indem du es einfach akzeptierst wie es ist.“

28-57.jpg


Amber-Lee dreht sich rum. Sie hält sich den schmerzenden Kopf, der ihr fast zu explodieren scheint und in ihrem Gesicht steht die schiere Verzweiflung:

28-59.jpg


Sie wendet sich kurz ab um wieder Fassung zu gewinnen, was ihr auch langsam gelingt. Als sie Mike erneut anschaut sprüht die Wut geradezu aus ihrem Blick: „Du denkst ich hätte keinen Stolz mehr? Oh du ahnst gar nicht wie sehr du dich täuscht, Mike! Und das wirst du noch erkennen – du wirst feststellen was verletzter Stolz alles zu Wege bringen kann!“

28-58.jpg


Sie dreht sich um und steigt in ihr Auto. Mit quietschenden Reifen fährt sie davon und lässt ihr altes Leben hinter sich zurück.


The story continues.......
_________________________________________________

So, was lange währt wird endlich gut! :D Hoffe ich doch....obwohl: die Bewertung überlasse ich wie immer euch, ;) das ist euer Part. Immer heraus mit der Kritik - aber auch Lob bin ich nie abgeneigt. :lol: ;)

Bis zur nächsten Fortsetzung!!! Und jetzt beantworte ich gleich noch die Kommis, die vergessen gingen oder für die noch keine Zeit da war....
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhaaa... Schööööne Fortsetzung... Endlich sagt Mike was Sache ist +Daumen hoch+
Ich bin gespannt, was Amber-Lee sich einfallen lässt...
(..und ich bin mir natürlich sicher, dass es zugunsten von Mike&Anne nicht funktionieren wird :D)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten