meine Nachbarschaft "Nostalgien"

Schöner teil.. nur ich muss immer wieder nachsehen wer mit wem da zusammen ist.. das ist für mich doch schon ziemlich verwirrend. %) .. aber bist jetzt habe ich kein kopf rauchen.. gott sei dank hast du alle personen extra vorgestellt. :lol:
 
Tolle Fortsetzung.Sehr komisch das die Sarah denn nicht mag bei mir mögen sich Zwei Sims wenn einer/beide ineinander Verliebt sind/ist immer gleich gut(heißt das so???)Naja und die Recchnung ist ECHT Hoch soviel hatte ich bei mir noch nie.

Patrick
 
@Mimiko22
mmh vielleicht liegts auch daran das es so viele im Haushalt sind... keine Ahnung... aber naja was solls war ja kein problem ;)

@HelliChan
komisch... müsste eigntlich schon gehen oO
versuchs am besten nochmal war vielleicht vom Forum her an Fehler...

@BiancaB
jetzt gefallen se mir besser =) wirklich süß auch noch in Pärchen fotografiert ;) natürlich kann ich dich benachrichtigen stehst doch schon auf der Liste oder oO
nach dem nachschaun--> tatsächlich du stehst noch nicht drauf oO oha!

@Pumi
hey aber pass auf nicht das wegen nem Rauchmelder noch die Feuerwehr bei euch zu Hause steht dann hör lieber vorher auf zu lesen und lies es auf zweimal ;) Aber ich bin zuversichtlich das wird schon ;)

@Patrick2602
mmh dann hatte ich doch schon so weit gespielt. Komisch :confused: bei mir konnten die sich kaum leiden Sarah hatt ihn immer weggeschuckt hat ewig gebraucht wo ich an Bild hatte wo se sich umarmen und kuscheln will se auch nicht aufm Sofa... aber freu dich doch :p nur das mit der Rechnung ist hart %)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]




*benachrichtigt werden:





Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92; Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; jaju; Caro20034; Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; farbenblind, Schusseltascha; Cow_City; nitschka; BiancaB;


 
Zuletzt bearbeitet:
alsooooo: ich bin gerade auf deine *FS* gestürzt,habe absulout alles gelesen was du geschrieben hast,sogar ein paar kommis,und kritik xDDDD
naja jetzt back to thema ^^
also großes _/ fettes _/ big _/ tolles Lob von mir^^
die nachbarschaft ist einfach der hammer^^
nur bis jetzt hab ich noch nix von deiner *insel* so richtig gehört ,wär schon wenn man mal davon was hören würde^^
naja dann

bye bye
angie
 
@Bill Kaulitz@me
wow erstmal dankeschön! Sehr nettes großes Lob :lol:
Ich erklär dir mal, weil ich denk du hast die alte nicht gelesen, wie das ablaufen wird. Ich habe meine sechs "Anfangs-Sims" Also die Studenten. Mit ihnen spiele ich und begleite sie in Form dieser Story. Wenn sie erwachsen sind bevölkern sie die Insel und machen viele keline Sims. Also ich begleite die Nachbarschaft von klein auf! Dabei versuche ich so wenig wie möglich neue Sim mit reinzu bringen.
Aber das siehst du ja dann noch ;)


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Bei mir hab ich jetzt mal mit denn Studenten gespielt:
Das sind Michael und Sarah
michaelsarah9wo.jpg


Das ist Nicole
kopievon01026di.jpg

Pierre
pierre6lw.jpg

Maurina
maurina7tt.jpg

und zu guter letzt Veit
veit2rs.jpg


Am Abend beim Abendessen traute sich Pierre eindlich er holte vor allen ein schwartzes Kästchen und schob es zu Nicole
016fj.jpg

Sie öffnete es und er fragte:"Willst du meine Frau werden?"Sie antwortete:"Ja,ich will."Nahm denn Ring und Steckte ihn an denn Finger.

020rq.jpg

Als fast alle anderen gegangen waren fragte Veit Maurina:"Willst du mit mir eine Beziehung eindehen,eine Feste meine ich?" "Ja"antwortete sie und Stahlte ihn an packte ihn an den Händen und freute sich über ihr Glück.
038ru.jpg

Als sie Tage später wieder zu Abend aßen schob Veit wie einst Pierre ein Kästchen zu Maurina auch er fragte:"Willst du mich Heiraten?"

049he.jpg

(Sorry wegen denn:+1.000)

Sie antwortete:"JA,´natürlich"und steckte sich denn Ring an denn Finger."

051cf.jpg

Dann gingen sie in ihr Zimmer um die Verlobung zu Feiern.
Durch das Liebes glück der anderen frgte Sahra Michael nach eiem Date.Er sagte zu und sie Kuscheltem auf dem Sofa das dann zu wilder Knutscherei führte.
061oi.jpg


Am Ende gingen sie dazu über eine Festebeziehung einzugehen.
079dm.jpg

Veit und Maurina waren glücklich und Sehr Verliebt.
0728yu.jpg

Eines Abends traute sich auch Michael und machte Sarah einen Antrag
0734vg.jpg

Doch sie war noch nicht so weit und lente ab.Michael war völlig aufgelöst und könnte die
Tränen nicht zurück halten
0746hg.jpg

Die nächsten Monate vergingen mit Lernen für die Abschlussprüfung doch Nicole wurde immer dicker und jeden morgen war es ihr übel deswegen ging sie zum Artzt.Der sagte:"Herzlichen Glückwunsch.Sie sind schwanger."
103pw.jpg

Pierre freute sich als er hörte das er Vater wird.

117hu.jpg

Der Tag der Abschlussprüfungen war gekommen,wurden alle bestehen?

01024ps.jpg

Alle bestanden mit 1,0 bis auf Veit und Maurina.Maurina hatte eine2,3 und Veit eine 2,7.
Sarah und Michael kamen sich wieder näher in dem neuen Wirhlpool
127ah.jpg

(sorry,wände)
137bz.jpg

Danach traute sich Michael ein weiteres mal und machte Sarah einen weiteren Antrag.

snapshotb1808a68318702ad6vz.jpg

Und wieder erwarten nahm sie an.
snapshotb1808a68718702b34rx.jpg

Auch Maurina war schwanger.Doch sie ließes nicht bleiben zu Lernen und zu Trainieren.
maurina2mg.jpg

Nicol war izwischen schon im neunten Monat schwanger und änderte ihre Frisur
0143mn.jpg

Auch Sarah war schwanger sie änderte daraufhin ihre Frisur und färbte die Haare Braun.

0159od.jpg

Als die drei schwangeren eines Abends in der Küche standen unterhielten sie sich doch Nicole fühlte sich nicht gut.
0160ju.jpg

Plötzlich fühlte sie sich eigenartig.Die Wehen setzten ein.Das Baby wollte raus.
0174uq.jpg

Nicol bekam eine kleine gesunde Tochter.Sie nannte sie Bianka.
Auch Maurina bekam ihr Kind.
0186dc.jpg

Sie nannte ihn Heiko.
Veit liebte Maurina und Heiko überalles und so heirateten sie schon bald.
0193sq.jpg

Denn auch Maurina wollte nicht bis nach dem College warten.
Maurina und Nicole machten aus das Heiko und Bianka eines Tages Heiraten sollten.Na ob die das mitmachen???
0207pk.jpg

Auch Sarah bekam nun ihr Kind.
Einen Sohn sie nannte ihn Timo.
0218sg.jpg

Am Abend änderte Sarah zum zeichen ihrer liebe zu Michael ihre Laufbahn in Familie um.
0227ti.jpg

Eines Abends brach ein Feuer in der Küche aus.
0231mx.jpg

Veit wollte nicht auf die Feuerwehr warten und begann schon zu löschen.
0248uo.jpg

Dann kam endlich die Feuerwehr und half Veit.
0257yo.jpg

Nach dem Shoppingausflug änderte Sarah ihre Frisur,da ihr die alte nicht mehr gefiehl.
0261ej.jpg

0279ox.jpg

Eines Abends war es so weit Pierre und Nicole heirateten.
Nicol war überglücklich denn Bianka ging inzwischen zur schule und hatte eine 2+.
Nicol's und Maurina's Familien zogen zusammen.
018nn1.jpg

Aber ein neuankömmlingwar auf die Insel gekommen ein gewisser John Stiner.
John's Sicht:
Ich bin jetz hier und hab entlich ein Vampirgeeignetes Haus gefunden.
029ye.jpg

Ah mein erstes Opfer.
037wr.jpg

Er wehrte sich nicht einmal er scheint es zu mögen ein wesen der Nacht zu sein.
048yr1.jpg

Ich beschloss noch ein wenig durch mein Teleskop zuschauen,als mich plötzlich ein Beamstrahl erfaßte.
057iv.jpg

062bm.jpg

Am Morgen wurde ich dann wieder rausgeschmießen.
074px.jpg

Ich kochte mir eine kleinichkeit und...
0723mc.jpg

...dachte beim Essen über alles nach.Ich war hergekommen da meine letzte Frau in der Sonne verbrannt war und ich neu anfangen wollte.
07211sx.jpg

Ich wollte mich mit malen ablenken doch das funktionierte nicht.
0730kj.jpg

Also ging ich in den Sarg.
Nach einiger Zeit ging ich zum Artzt und dieser Teilte mir mit ich sei schwanger.Ich ein Mann das ist doch unmöglich.
087gy.jpg

Monate später setzten dann die wehen ein.
090ig.jpg

Ich bekam eine kleine Tochter und nannte sie Pinia.

Hier sind die Fotos von Heiko:
heikokk3ze.jpg

Hier als Kleinkind...
heiko2kx.jpg

und hier als Kind.
haus6bv.jpg

Nach dem College zogen Pierre,Veit,Nicole,Maurina,Heiko und Bianka in ein Haus.
Hier muss ich ein bisschen ohne Bilder schreiben da darauf Bianka zu sehen ist.
Als Teenager fanden Heiko und Bianka immer mehr gefallen aneinander und wurden ein paar Maurina wurde schwanger ebenso wie Bianka.Bianka bekam einen Sohn und nannte ihn Fabio und Maurina bekam die Zwillinge Kim und Ron.
Hoffe es hat euch gefallen.

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick2602 schrieb:
PS:Hund die Sahrah hatte ja auch mit Pierre und Veit ein Techtelmechtel steht zumindest in den Erinnerungen.
jup :lol: das war aber nicht so ganz beabsichtigt :p wollt ich eignbtlich nicht aber ist halt das Lovebed. Sarah gammelt bei mir immer da und naja Veit hat sich auf sie geworfen! Aber ist ja nicht weiter schlimm... Sex zum Spaß :D

Hast nett gemacht :scream: !!! Aber Bilder wo man die Studenten sieht also nur die Köpfe fänd ich persönlich besser ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
@Hund werde ich noch hinzufügen.
 
Hab jetzt schon ein bisschen was hinzugefügt.Der rest kommt später.
 
jetzt ist alles fertig.Noch einen Frage Da stehn vor dem Wohnheim Drei Grabsteine einer ist Rodneys Deth Creatur einer Tombstone of L&D und bei einem Steht das das irgendeine Simin ist.We ist die und warum ist die Tot?
 
@Patrick2602
nett nett! Spielst du weiter mit ihnen? wenn ja könntest du dann die Kinder erst zeigen wenn meine schon geboren sind? Damit du nicht so viel verrätst ;) fänd ich volle lieb!
Zu deiner Frage: Ich beginn immer so das ich einen Sim erstelle [so das er möglichst hübsch als Geist ist] und mit ihm das Wohnheim einrichte... so das es anschaulicher ist. Die anderen beiden stehen da einfach nur als Deco... :p Ich mag Grabsteine, außerdem kann man so nervige NPC's loswerden ;) nene Spaß nur als Deco!

@Bill Kaulitz@ me
ok kann ich machen ohne Probleme :D


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
So hab mal von meinen Studenten stielvolle erotische Bilder gemacht Oô
Halt einfach mal an paar Posen versucht! Für alle die es interessiert
Kommis dazu könnt ihr ja hier rein texten... oder da rein... mir egal :p
Mach mich mal an den nächsten Teil!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Ok mach ich mit denn Kindern.
 
Hmffg..... :naja: . Ich glaube alles was mit Sims und dir zu tun hat verschwört sich gegen mich. Erst das Forum ( will immer noch nicht funktonieren mit der PN,aber ist jetzt ja egal) und jetzt die Nachbarschaft. Ich habe mich von meiner 5ten Nachbarschaft getrennt, war nur ein Test, und hab dafür Nostalgien eingefügt. Und wenn ich dann laden will, steht da nicht Nostalgien sondern Modernien, also das College. Wenn ich es lade is es wie eine Nachbarschaft, nur dass ich wählen kann "Zurück nach Nostalgien" aber es funktoniert nicht. Im Wohnheim wohnt auch keiner, da sind nur die Collegetüren und daran sind Bilder von deinen Sims. Was hab ich falsch gemacht?
 
@HelliChan
mmh das finde ich auch komisch aber Jour Vert hat auch so ein Problem gehabt. Ob sie mittlerweile ne Lösung hat weiß ich garnicht :ohoh: aber sie hatte auch eine N005 schon drinnen und die verschoben. Und bei anderen wie Patrick2602 und BiancaB funktioniert alles einwandfrei bis auf die Meshes. Starte doch mal deinen PC neu und lad die Nachbarschaft nochmal komplett neu runter und lass aber vorher mal den Cleaninstaller wegen Hacks drüberlaufen. Die kannst ja Probehalber in an anderen Ordner verschieben. Mehr kann ich dir nicht helfen so viel Ahnung von PC's hab ich dann auch wieder nich -sorry- aber wenn mir was einfällt oder ich was "höre" lass ich es dir sofort zukommen!

@Patrick2602
find ich wiklich nett von dir ;) Dankeschön!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

*benachrichtigt werden:
Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92; Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; jaju; Caro20034; Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; farbenblind, Schusseltascha; Cow_City; nitschka; BiancaB; Bill Kaulitz@me
 
@HelliChan
gut dann hoffen wir einfach mal das es klappt ansonsten an Hilfe Therard aufmachen oder suchen. Dann kümmern sich mehr um dein Problem. weil wie gesagt ich kann da leider nicht mehr tun.

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Teil IV: Verlobung von Maurina und Veit

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil IV: Verlobung von Maurina und Veit
sims3kleinerunddickbg6.gif


Am Abend vor der Abschlussprüfung ballerten wir noch unser Kurzzeitgedächtnis voll mit
dem ganzen Stoff. Fraßen
die Bücher richtig in uns hinein. Kaum wurde miteinander geredet
jeder konzentrierte sich auf seinen Stoff. Wir mussten
alle durch diese Prüfung kommen.
Geplagt von schlimmen
Alpträumen verbrachten wir die Nacht und waren glücklich jemanden
an unserer Seite zu haben der genau die selben
Probleme hat wie man selbst.

00016sq.jpg


Als wir dann mittags total angespannt aus den stickigen Räumen liefen lies
der Stress langsam nach und irgendwann kurz vor
unserem kleinem Wohnheim
lies sich Sarah dann mit einem
Seufzer der Erleichterung in das noch kurze,
neue, grüne Gras
fallen und wir genossen für einen Augenblick die Unendliche
Stille dieser Welt und sahen den fernen Vögeln bei ihren Flugkünsten zu. Wir alle
waren so glücklich. Glücklich es endlich
geschafft zu haben. Doch langsam bohrte
sich ein Gedanke in
unser aller Köpfe. Es war nicht die letzte Prüfung!
Doch
niemand Sprach es aus.

00023jy.jpg


Pierre, Veit und Michael beschlossen die Frauen zu bekochen und den
Abend gemütlich ausklingen zu lassen. --- Stundenlang
standen sie in
der Küche fluchten und Pierre rief immer wieder
seine Oma an und fragte
nach wie verschiedene Sachen funktionieren.
Das mit den Nudeln konnten
sie sich einfach nicht erklären. Warum wurden sie
wenn man sie erwärmt
nicht weich? Als die weiblichen,
attraktiven Geschöpfe den Raum betreten
durften schlug ihnen
ein gemischter Geruch in die Nase. Verbrannte
Nahrungsmittel
gemischt mit köstlicher Tomatensoße und Hackbällchen. Schmecken
tat es kaum doch es war des Anstands wegen essbar.
Die Runde am Tisch wurde trotz
schlechtem Essen sehr nett und
am Ende sprach Veit einen Tost auf das
perfekte und gemütliche
Zusammenleben aus.

00037yc.jpg


Doch bevor es Dunkel wurde bat Veit Maurina sie solle sich nett anziehen er wollte sie
zum Essen einladen und so kapselten sich
die Beiden ab und ließen den Rest des
Wohnheims einen
gemütlichen Fernsehabend zu viert verbringen. Während sie in
das neue kleine Restaurant fuhren und Veit Maurina seine Liebe erklärte und sie
bat für immer mit ihm zusammen zu Leben denn
sie sein seine Traumfrau!

00040nm.jpg


Nach einem wunderbarem Essen das ihre Münder wieder wie belebte kehrten sie zurück.
Doch schnell mussten beide feststellen
das der Wein und Sekt ihnen ziemlich
in die Beine ging und Maurina
fühlte sich auch nicht wohl.

00057rc.jpg




katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles kapitel! toll dass die beiden heiraten!
haste super gemacht ( ich kann nix anderessagen auser dass es toll ist :))


ps: an alle die auch hunds studenten haben, hab die bilder angeschaut, gefällt mir echt gut!
 
tolle kapitel.. und langsam kann ich mir auch merken wer wer ist...=) hab wohl doch kein kopf wie ein sieb..:lol:
 
So ein Mist. Diesmal war ich nicht so schnell. Da ist man mal einen Moment weg und... Jetzt zur Fs:
Hach, wie schön! Ist wieder klasse geworden! Deine Fs ist ja sooooo gut.

Ach, ja: Ich hab meinen Namen geändert. :D
 
Hey
Das war ein witziger Teil (mit den Männern, wenn die kochen tsäh...scherz, mein dad kocht super)
freu mich schon wenns weiter geht^^
 
Wow! Richtig süüß. Die beiden MÜSSEN einfach heiraten. Ich habe jetzt langsam auch keine Probleme mehr mit den Namen und wenn guck ich nach. Man ich weiß nicht was ich noch schreiben soll =) .
 
@Fredi92
dankeschön! Ihr seit teilweise immer hammerst schnell da rechnet man noch nicht mal mit nem Kommi und schon ist einer da ;)

@Pumi
hab ich doch gesagt! Du bekommst das hin auch für den weiteren Verlauf der *FS* und wenns garnicht mehr geht dann einfach Fragen =)

@Andria
ok das erklärt dann einiges :p und ich hab schon mit nem abgemeldetem User und Leser weniger gerechnet :lol: Ich tausch dich gleich mal in der Liste aus.

@Mimiko22
jup Daddys können kochen aber ich hatte so lust was lustiges einzubauen :lol: und da das Essen verbrannt war dachte ich mir ... :rolleyes:

@HelliChan
das freut mich aber! Solang du was schreibst bin ich glücklich! Aber bei euch allen! Ein harter Kern an Lesern ist einfach was schönes! :hallo:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
@toter Hund: Ich kann mich doch unmöglich abmelden bevor ich deine Fs zuende gelesen hab! =) Die ist viel zu schön! Die Nachbarschaft will ich auch irgentwann mal haben!
 
@Jour Vert
wie immer ein großes Dankeschön an dich! Du kleine Schreibgöttin ;)

@BiancaB
jup mach ich! Aber weißt ja ohne spieln geht nichts. Aber das dauert nicht mehr lang. Hab ich mir vorgenommen und da ich Ferien hab kann ich se auch durch die Uni zerrn! Also ich freu mich auch! Vorallem auf die kleinen Dergel wie sie durch die Hausflure laufen :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
ist es bei den sims heiratszeit oder so? meine heiraten in den tagen auch viel ^^ xD
tolles kapitel dein schreibstil ist echt der hamma
 
@ billkaulitz@me
naja, frühlingsgefühle!^^

@hund
du hast das wieder mal echt toll hinbekommen! ich kann mir nun auch die namen schon merken!^^
aba die maurina erinnert mich an ne schauspielerin, keine ahnung warum, aber an eine aus ner telenovela, warde ich setz ma en pic rein wenn ich eins finde!




(sorry, hab kein bessres, aba wenn man die so in der telenovela sieht... ach weis ni, erinnert mich halt an die!)

.......................
 
Find ich toll das du die verloben hast lassen nur haben die ja zweimal zu Abendgegessen vieleicht ist deine Maurina ja auch schwanger oder wie ist das letzte gemeint?das zweite bild find ich auch witzig weil Michaela sitzt da als einziger in unterwäsche da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bill Kaulitz@me
scheint so... wahrscheinlich hat MysterieGirl da recht... der frühling mal wieder...

@MysterieGirl
jup die hat was von Maurina. Vielleicht wegen der Haare :) Ich hab an Mischmasch aus den Beiden Haaren von Maurina und Nicole hab auch an Bild.

sweety5py.jpg


@Schusseltascha
mal schaun aber die Sind mit ihren drei Blitzen so glücklich ich glaub net das da was passiert.

@Patrick2602
mist das dir sowas auffällt :argh: Der hat immer nur Unterwäsche an... muss den immer extra anziehen für Bilder... Abwarten was Maurina betrifft. Aber sie ist ja meine Lieblingssimin und sollte daher ein "perfektes" Leben haben :p



e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Der Teil ist dir mal wieder gut gelungen ! Die Bilder find ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Cow_City
 
Hey, keine Frage! Wieder mal ein echt geiles Kapi! Finds echt schön das die zwei Heiraten werden!
Die Bilder sind auch wie imma echt klasse!
Lg Sarah
 
Hallo Hund!
Der Teil war wieder einmal supermegatoll! Ich freu mich für die beiden, die passen aber auch gut zusammen, das beweisen ja die drei Blitze, von denen du geschrieben hast. Jedenfalls echt spitzenklasse geschrieben! Natürlich sind die Bilder auch wie immer toll geworden!

Liebe Grüße,
Nadibiene​
 
@BiancaB
bitte nimm das Bild raus. Ihr solltet hier nichts reinstellen bevor die Story so weit ist! Bitte. Das Thema hatte ich doch erst mit Patrick2602!!!

@Nadibiene
dankeschön! Du hast immer schön ausführliche Kommentare freut mich :scream: !!!

@Ahlcaussie
dankeschön :scream: !!!

AN ALLE:
Bitte stellt keine Bilder rein die die Story überholen bei Sonderfällen bitte per PN Fragen das nimmt den Überraschungseffekt. Spielen dürft ihr! Nehmts Bitte bitte nicht falsch auf! Ich hoffe ihr könnt das verstehen!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil V: Veits Kochkurs

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil V: Veits Kochkurs
sims3kleinerunddickbg6.gif


0001wc0.jpg


Als es Maurina nach ein paar Tagen wieder besser ging
beschloss
sie mit Veit gemeinsam zu Hause im Wohnheim
zu kochen damit
das nächste gemeinsame Abendessen der
Studenten auch gelingt.
Er stellte sich gar nicht so blöd an
wie sie gedacht hatte. Hier
und da hatte er seine Probleme
doch recht schnell hatte er die
Schüssel mit den Zutaten fertig.
00018oi.jpg
Dann kam alles in einen Topf und er fing an es langsam
zum
köcheln zu bringen... Doch schnell sah Maurina den
schwarzen
Rauch und meinte mit einem ernsten
Gesichtsausdruck und
hochgezogenen Augenbraun er
sollte doch besser den Topf
vom Herd nehmen...
innerlich amüsierte sie sich köstlich.

00029wi.jpg


Als Maurina ihre Suppe nach ihm auf den Herd stellte roch es
angenehm nach dieser leckeren Suppe. Kaum saß sie ihm
gegenüber war auch schon sein Löffel in ihrer Schüssel.​
Lachend beugte er sich zurück als sie seine Suppe probierte
und feststellen musste das diese überhaupt nicht schmeckte.
Doch er hatte sie gekocht ganz alleine und so aß er auch alles
alleine auf und war sogar ein wenig Stolz auf sich.

00043zm.jpg

Irgendwann kam das Gespräch auf die „Nach-Uni-Zeit“ und

0003ql9.jpg


Maurina versprach Veit mit ihm in hrem Haus jeden zweiten
Abend zu kochen.
Sie konnte Traumhaft kochen ohne Zweifel. Der Geschmack von
dem das sei Zauberte berührt alle Sinne und lässt einen in eine Art
Strudel an Geschmack fallen. Er freute sich das sie, diese
kleine Göttin, ihm „gehört“... das sie zusammen leben werden
und Kinder bekommen. Ja er wollte Vater werden.


00052do.jpg

katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh,schööön^^ bring deinen Männlichen mal kochen bei, die versauen doch immer das Essen xDDD
lol.Schöner Teil^^
EDIT: EEEEERRRRSTEEEEEEE!!!
 
tolles kapitel!` toll dass der kinder bekommen will!
ich mag deine schrift voll (also mit der du den text schreibst *g*)
also nochmal schönes (kurzes ;)) Kapitel!

ps: ist bei euch in tübingen das wetter auch so schei.e??
 
Schöner Teil!! Vielleicht kriegt er ja sein Essen das nächste Mal besser hin =) ! Das sah ja nich so lecker aus :lol: ...

Bin gespannt, wie es weitergeht!!

Ich wünsch dir nen schönen Abend und viel Vergnügen mit deinen Sims ;)

Liebe Grüße

Natascha
 
@Mimiko22
jup irgendwie schon und das ist bei mir wirklich so und ich denke mich daran zu erinnern das die aber alle Kochpunkte haben naja solln se halt haben ja Frauen :rolleyes:

@Fredi92
In Tübingen haben wir eit über einer Woche nur noch Regen und "Müll-"Wetter... Was solls am Montag kommt mein Freund wieder :lol:
Und dankeschön für das liebe Kompliment :hallo: !!! Hatte volle Lust da an Teil drauß zu machen dewegen auch nur so kurz ;)

@Schusseltascha
dankeschön :scream: !!! Dir aber auch! woher weißt du das ich Sims spielen werde :ohoh: nene Spaß ich denk das ist allgemein bekannt %)

@HelliChan
bei mir normal auch aber dachte mir wo ich die Drei so in der Küche hausarbeiten schreiben sah das man das Ding ruhig mal benutzen kann ;) und DAS ist dabei rausgekommen :D Aber die werdens auch noch hinbekommen :lol:


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten