Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brina*22 & tamfanae
dankeschön :scream: !!!

@Lessien
sorry weiß ich nicht mehr... aber stell doch das Bild in den Suchtheard!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]



Update: Bianka Jung wurde noch hinzugefügt... schaut euch die Kleine doch mal an... findet sie ganz unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
update: meine wettbewerbsmami und ihre familie sind nun online..%)

hey du, von wo hast denn du die verschiedenen hautfarben? ich find die total toll!! :hallo:
 
ich bin dran

da die alten ja noch vorhanden sind, aber nicht mehr aktuell...sind die fotos von denen vorerst nur noch so verlinkt, werde das aber demnächst noch etwas ändern...

Fam. Harrington:
Bonny
Beatrice


meine neueste Fam...

Wartfield

Mum & Dad (selbsterstellt) ach ja Jade & Storm

der Erstgeborene Herakles

snapshot_d2442018_5244301c.jpg
snapshot_d2442018_7244311a.jpg
snapshot_d2442018_f2443804.jpg


und sein jüngerer Bruder Horatiuz...der leider durch den Skin geschminkt ist:p Fehler meiner seits...hab das net beachtet beim erstellen der Mum^^
Foto vom Kind alter ist noch nicht vorhanden kommt aber noch...

snapshot_d2442018_524434ab.jpg

sooo das wars erst mal...
kommis sind natürlich erwünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich muss mich mal wieder an ne Kommentierung machen, bevor das hier wieder überhand nimmt :P

@hund: Jelle und Bianka gefallen mir am besten, aber die anderen sind auch echt süß... Wann gibts Kinderbilder? ;)

@brina: Deine zwei mal zwei Zwillis sind ja sooo niedlich! Bin gespannt wies mit denen weiter geht! Echt knuffig!

@pink-umbrella: Super schöne Familie. Am besten gefallen mir Elodie und Laurent, bei den anderen find ich den Skin etwas zu speckig, aber naja grad das is halt Geschmackssache ;) Mag mehr von Elodie sehen und wunderschöne Namen haben deine Sims!

@tamfanae: Lilian ist echt zauberhaft! Total klasse "geworden" ;) Die Nase hat sie aber wohl auch eher vom Papa gell? :)

@jamy: wow deine Sims sind echt wahnsinnig schön. Die Mädels können bald gar nich mehr hübscher werden. Gefallen mir echt gut und die zwei Jungs sind auch der Hammer! Ach ja und danke natürlich für de lieben Kommi

@lessien: Find grad je älter deine Sims werden desto hübscher werden se auch! ;) Wenn ich vorher noch ein bisschen rumgemeckert hab, kann ich jetzt gar nix mehr sagen! wunderhübsch! vorallem Laila find ich toll, aber Elliot hat sich auch wahnsinnig gemacht!

@crashbungy: krass, Samantha sieht ihrer Mam ja super ähnlich! Hat sie überhaupt was vom vater abbgekommen? Schönes Mädel. Warum hat sie den Mund so auf? Ist der der Lippenstift? oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

@tinkerbell: Kimiko find ich wahnsinnig schön, bei den anderen find ich sind die Augen oft sehr weit auseinander, aber sonst auch echt hübsch! z.B. sheila und Cady!

So hoffe ich habe keinen vergessen. Ansonsten melden! ;)

Im übrigen ist mir in der letzten zeit immer deutlicher aufgefallen, dass jeder echt so seinen eigenen Stil hat. Also quasi wenn man alle Sims hier mischen würde, könnte man bei manchen die Sims trotzdem immer wieder den einzelnen Usern zu ordnen (versteht irgendjemand was ich meine?) ... Voll lustig! ;)

LG Teufelsfisch
 
moinsen, ich mal wieder^^

@teufelsfisch: ja sie hat tatsächlich was vom vater, hier siehts man net genau, sie hat die augenfarbe vom vater!!^^sie hat hier braun-blaue und die mama hat blau-violett, keine ahnung was sie mit dem mund hat, der ist immer so...vllt versucht sie sexy auszusehen??%) =)

was du zu den sims meinst, versteh ich vollkommen...vor allem erkennt man immer panschishand finde ich^^
liebe grüße ciao crashbungy
 
Hallöööchen,

bei mir gibt es ein Mini-Update. :)


@ Lessien: Wow, ich find alle deine Sims wunderschön! Bin schon auf Marek als Teen gespannt.

@ Jamy24: Dana und Sheila sind supersüß, und der kleine Dan ist putzig… J

@ Teufelsfisch: lieben Dank für deinen Kommi! Rabea ist inzwischen schwanger und ich freu mich schon total auf den Nachwuchs. J

Aiko und Luke-Nicolas sind ja auch schnucklig- und ich seh grade, du hast auch eine Rabea *lach*- ich find, deine hat sich guuut gemacht! J

@ Sheela: freut mich, dass dir Rabea gefällt- als Kleinkind war ich noch nicht sooo sehr begeistert von ihr, was sich ab Teeniealter dann gelegt hat. J

@ Tinkerbell: biteschöööön! J Kimiko ist ja wirklich eine Wucht! Und Joy hat so charismatische Augen… *schwärm* Ist Cady eine Eigenzüchtung oder hast du sie erstellt? Sie ist wunderschön!

@ Hund: bei dir kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden, ich mag sie alle adoptieren! *lach* J Freu mich schon auf die nächsten Entwicklungsstufen deiner Süßen!

@ Brina: Deine beiden letzten Zwillingspärchen find ich total bezaubernd! J

@ Pink Umbrella: deine Elodie gefällt mir ausgesprochen gut! Und ihr Name noch dazu. J Bei den Jungs bin ich gespannt, wie sie als Teens ausschauen. J

@ tamfanae: Lilian ist ja niedlich *anknuff*. J

@ crashbungy: Deine Samantha find ich bezaubernd, genau wie die Eltern- freue mich schon auf Bildernachschub. J

 
@Angelsheart: Deine neuen kleinen gefallen mir wirklich gut! Vorallem Lene und
Malin sind total süß!!!!
Achja,.....vielen Dank für deinen Kommi! Ich find die beiden auch total süß!! Bin gespannt wie sie als Kinder sind....heut ist´s noch so weit! :)

@Laura: Von deinen Sims gefallen mir eigentlich alle, aber am besten Jakob,
Lilly und Lisa! :D
 
Meine schönsten Eigenzüchtungen
So, hier möchte ich euch mal meine schönsten Sims vorstellen! :)

Beginnen wir mit Familie Ford.
Das hier ist der erstgeborene Sohn Dillan!
dillan10ta.jpg

Ich persönlich finde ihn wunderschön! ;)
 
Danke für eure Kommis!!

@Jamy24: Ich mag Sims mit großen Nasen^^
Familie Forestier find ich eigentlich auch eher normal, nur Laurent und Elodie find ich besonders hübsch, deshalb hab ich sie jetzt trotzdem reingestellt :)

Und es gibt auch wieder ein winzig kleines Update, Alysha ist auf dem College! Naja, sie hat sich aber eigentlich kaum verändert.
 
@dani: ja ich weiss, das die jungs nicht so schön wie ihre schwestern sind...aber das macht gar nichts...:D
dein andrew ist der nächste, der bei mir dann eine familie gründen wird, nachdem ich mit der familienplanung bei der familie hoffmann fertig bin...:D

@diec: :lol: ne ne-es gibt weiss gott schönere züchtungen... aber ich gebe mir mühe...:p

@teufelsfisch: die sommersprossen bei den beiden fand ich so passend, sind aber nicht vererbbar, da es keine weiteren vorfahren gibt...;) yvettas frisur ist von peggy und pay...:hallo:

@tinkerbelle: deine kimiko ist eine augenweide-wow...:eek: und joy ist auch eine ganz hübsche...sheila sieht ebenfalls wunderhübsch aus...einfach klasse...:D

@hund: deine eigenzüchtungen haben mir schon immer gefallen, aber diese sind genial....=) sie sind alle richtig niedlich..warte schon auf mehr bilder von ihnen...:D

@brina: wie ich schon im zwillingsthread geschrieben habe, finde ich die ersten beiden mädels ausgesprochen hübsch...=) von den beiden letzten zwillingen mache mal nähere aufnahmen...%)

@pink_umbrella: elodie, kelly und alysha gefallen mir am besten...mein spezieller favourit ist aber alysha...=)

@tamfanae: *grrrr*, was für schöne familien...da finde ich alle klasse gelungen...ausser bei fin-da stört mich die augenfarbe-aber das sagte ich ja schon...;)

@jamie: von dir bin ich es ja auch nicht anders gewohnt, als richtig tolle eigenzüchtungen zu sehen...=) sheila ist der wahnsinn und die beiden jungs sind so was von goldig-einfach nur zum knuddeln...=)

@lessien: tara und laila sind meine lieblinge..sie sehen einfach umwerfend aus...marek ist auch ein ganz süsser...=)

@crashbungy: samantha ist eine hübsche-gefällt mir...:hallo:

@anglesheart: wow-isabel hat sich aber gemausert.sie ist sowas von hübsch geworden... niedlich war sie ja schon immer, aber nun...:eek: von lene erkennt man nicht so viel...:argh: mika und malin sind auch putzig..:D

@laura: jakob und lilly sehen toll aus...sie gefallen mir am besten...:D

@thama: boa-was für traumsims...ich finde sie alle klasse...=)

@emily_rose: das was man von dillan so erkennen kann ist schon mal vielversprechend...kannst du deine grafik mal höher schrauben?

so, das waren wieder mal ein paar kommis von mir...:hallo:
 
@kleine-dinimaus
:eek: Deine Sims sind verdammt cool, Kompliment;) .
Vor allem deine Kleinkinder sind sehr goldig:D .
Woher hast du den den Schnuller???

LG Simroo:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner derzeit hübschesten Eigenzüchtungen:

ac8eaf47.jpg


d994ba17.jpg


Etwas zu ihrer Vorgeschichte:
Zwei ihrer Großeltern sind Babsi und Swen Braun,die anderen beiden snd von mir selbsterstelte Sims.
Der älteste Sohn von Babsi hat eine Tochter des selbsterlten Paares geheiratet.
Dann bekamen beide ein Kind.
Das Resultat seht ihr oben!
Sie heißt übrigens Serafin!

Edit 8.7.06 2:45

Es gibt Neuigkeiten der Famlie Braun.
Serafin ist schwanger.
Serafins Onkel (Der dritte Sohn von Babsi) hat das College abgeschlossen und auch schon Nachwuchs bekommen.
Und zwar zwei Mädchen von zwei unterschiedlichen Frauen (Naja...er ist ein Sim mit dre Laufbahn Romantik...)
Das dritte Kind ist inzwischen auch unterwegs,seine Frau ist eine von den NPCs aus dem Geschäftsviertel.

Hier mal Bilder:

Erstmal die Mutter der ersten Tochter:

efcee82d.jpg


Hier die erste Tochter als Kleinkind zusammen mit dem Vater und als Kind:

39728ceb.jpg


d81330f1.jpg


Nun zur zweiten Tochter:

Die Mutter:

d5db2d6a.jpg


Hier die Kleine mit ihrer Halbschwester,dem oben gezeigten Mädchen:

36439f6b.jpg


Ich finde derzeit fast jeden Nachwuchs bei mir wunderhübsch,deswegen auch soviele Bilder.
Sobald das dritte Mädchen im Kleinkindalter ist,gibt es Fotos von der dritten Frau von Maik Braun und dem Kind.
Von Serafins Nachwuchs wird es auch Bilder geben.

14.7.06

Ich habe meine alten selbsterstellten Nachbarschaften gelöscht und eine ganz Frische erstellt.
Die beiden Stammsims,die selbsterstellt sind und von denen jeder in der Nachbarschaft später abstammen soll,haben inzwischen auch eine bildhübsche Teenie-Tochter.
Nun aber erstmal Fotos von den besagten Stammsims:

Die Mama,Sofia:

5735d257.jpg


Hier der stolze Vater Stefan:

3ca7a3cb.jpg


Nun zu der Tochter,die den Namen Regina trägt:

Als Baby mit ihren Vater:

94273b84.jpg


Als Kleinkind mit ihrer Mutter:

e389eefd.jpg


Hier als Kind:

9fde80f0.jpg


Und nun als Teenie:

115b8a84.jpg


Sofia erwartet jetzt ihr zweites Kind und Regina ist ungeplant auch schwanger.
Mal sehen,ob die Kindre auch wieder so hübsch werden....

Mal wieder ein paar neue hübsche Eigenzüchtungen von mir.
Da seit Pets Probleme mit NVIDIA Karten bestehen und ein Patch auf sich arten läßt, spiele ich eher selten in letzter Zeit.

Schönste Eigenzucht Nr.1
snapshot_52c1543d_32c154c4.jpg


Schönste Eigenzucht Nr.2

snapshot_5284d3b5_128cc114.jpg



Schönste Eigenzucht Nr.3

snapshot_f2c80511_52d91f73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamy24 schrieb:
@Panschi: Danke für den Kommi :hallo:

Bei mir gibt's ein kleines Update
aber dann gibt's'ne Woche nix mehr, da ich nämlich in den Ferien bin :p

ich war schon mal vorher bei dir stöbern und sheila gefällt mir nach wie vor am besten von den mädels...:D sie hat nichts von ihrer schönheit verloren...
 
Danke.
Das Kleid ist von Peggy,aber Pay.
 
Teufelsfisch schrieb:
@tamfanae: Lilian ist echt zauberhaft! Total klasse "geworden" ;) Die Nase hat sie aber wohl auch eher vom Papa gell? :)
Danke Dir, glaub auch das sie mehr vom Papa hat als von Mama aber das kann sich ja noch ändern ;) .

Angelsheart schrieb:
@ tamfanae: Lilian ist ja niedlich *anknuff*. J
Danke Dir auch für Dein Kommi, die kleine ist echt knuffig.
Deine Sims gefallen mir aber auch sehr gut, am besten gefallen mir die Familien Welling und Johanssen die sehen alle sehr hübsch aus :) .

Panschi_72 schrieb:
@tamfanae: *grrrr*, was für schöne familien...da finde ich alle klasse gelungen...ausser bei fin-da stört mich die augenfarbe-aber das sagte ich ja schon...;)
Danke Dir für Dein lieben Kommi, wobei ich die Augenfarbe von Finn eigentlich sehr interessant finde ;) .
Deine Sims sind ja alle klasse da weiß man ja garnicht wer einem am besten gefällt *solche Schönheiten kriege ich nicht hin, da muß man sicher auch viel Zeit investieren*:) .


@crashbungy: Dein Sims sehen auch schon sehr gut aus, bin mal gespannt was da noch so kommt.
@Thama: Boah, Deine Sims sehen ja alle superhübsch aus, da kann ich mich nicht entscheiden wer mir besser gefällt.
@Jamy24: Bei Dir gefällt mir auch Sheila immer noch am besten von den beiden, vielleicht macht das bei Dana ja auch die Brille ;) .


LG tamfanae :hallo:
 
Nabend zusammen! ;)
Klitzekleines Update bei mir: Kristin ist zum Kind geworden. Hab einfach so viel um die Ohren, dass ich kaum noch zum spielen komme... :(

Naja, könnt ja mal schaun, wie sie euch gefällt?! :)

@angelsheart: krasse veränderung von Isabel... gefällt mir nicht ganz so gut, wenn ich ehrlich bin, dafür find ich, dass sich Lene total gemacht hat. Zwar ne große Nase ;) Aber sie gefällt mir trotzdem total gut!

@laura: Bin gespannt wie sich lilly und Lisa machen, wenn sie älter werden! ;) Lilly find ich wahnsinnig schön! aber das hab ich glaub ich schon mal gesagt

@thama: Princessa und Cassandra gefallen mir echt gut, besonders als Kinder ;) Die Kinder von denen würd ich gern mal aus der Nähe sehn

@jamy: nach wie vor unheimlich hübsch die beiden! Die gefallen mir echt total gut!

@bluetrell Gefällt mir auch sehr gut, deine Simin! ;) Ist schon Nachwuchs unterwegs? ;)

@emily rose: Echt hübsch der kleine. Bin gespannt wies weiter geht! :)

@tinkerbell: hehe, Joy hat ja echt mal voll den Modelblick drauf ;)

Ansonsten danke schon mal für alle Kommis

Und schade schade, dass die ganzen schönen Sachen, die ihr so habt alle Pay sind! ;)

LG Teufelsfisch
 
Danke für den netten Kommentar.
Ja,Serafin ist inzwischen auch schwanger..
 
Hallöchen ihr lieben, :hallo:

bei mir gibt es ein kleines Update, Lilian ist zum Kind herangewachsen. Und ein kleines Schwesterchen ist auch schon da sie heißt Lisanne.
Freu mich über Kommis :) .

@Teufelsfisch: Kristin ist ja hübsch geworden, wird bestimmt mal ein hübscher Teen ;) .


LG tamfanae :hallo:
 
@xxTinkerbellxx: Du hast wirklich sehr schöne Sims. :) Kimiko gefällt mir am Besten.

@†Hund†: Timmy und Sabrina sind wirklich zuckersüß. :D Ich freue mich schon auf neue Bilder von ihnen. ;)

@Brina*22: Wow, Familie vanLumeé hat ja ordentlich zugeschlagen. :eek: Gleich zweimal Zwillinge! %) Sowohl Angelina und Adriana, als auch Sophia und Seline sind total süß. ;)

@Pink_Umbrella: Janus ist echt total knuffig. ;) Joel sieht ein wenig seltsam aus, aber das kommt vermutlich von der Frisur, da sieht die Stirn noch höher aus, als sie eigentlich ist.
Bei den Forestiers gefallen mir Gérard und Elodie am Besten. Bin gespannt, was aus der Kleinen wird. :)

@tamfanae: Lilian ist eine Hübsche und Lisanne sieht ihrer Schwester wirklich sehr ähnlich, bin gespannt wie sie sich entwickelt. :)

@Jamy24: Sheila und Dana sind zwei hübsche Frauen geworden. Der kleine Dan ist so süß. :)

@Lessien: Der kleine Marek ist schon putzig, aber seine Schwestern gefallen mir besser. :) Laila finde ich wunderschön.

@crashbungy: Samantha sieht sehr schön aus. :) Es wäre trotzdem toll, wenn du noch ein bißchen näher an ihr Gesicht ranzoomen könntest. :)

@Angelsheart: Mika ist ja ganz schön pausbackig, aber trotzdem süß. Ich bin mir sicher das legt sich, wenn er größer ist. :) Isabel hat etwas ganz eigenes, einzigartiges, sie gefällt mir richtig gut. :)

@Laura90: Jakob und Lilly gefallen mir am Besten. Ich bin gespannt wie die kleine Lilly als Teen aussieht. :)

@Thama: Nandini und Pucan sind echt hübsch. Nandini hat etwas sehr eigenes, sie wird bestimmt eine schöne Erwachsene. :)

@Emily_Rose: Der kleine Dillan ist wirklich süß. :)

@Bluetrell: Serafin ist richtig hübsch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie von Maxis-Sims abstammt. %)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :ohoh:

-----------

Bei mir gibt es ein riesiges Update. Ich musste im März mal wieder ganz von vorn anfangen, aber mittlerweile ist meine neue Nachbarschaft schon richtig schön besiedelt. :D
Viele Eigenzüchtungen sind schon auf dem College und ich warte sehnsüchtig darauf, sie endlich Kinder machen zu lassen. :lol:
Bald ist bei mir endlich endlich die dritte Generation dran. *freu* %)

::: Meine Eigenzüchtungen :::
 
Danke für die lieben Kommis! :)
Ich schreibe auch bald welche, aber ich habe gerade Besuch und deshalb keine Zeit...

Wie kann ich das denn machen, dass die Grafik besser wird...?
 
~+*meine Nachkommen aus Nostalgien*+~

Karem Thumm ist geältert und nun Teen!
Kassandra Monschau neu in der Nachbarschaft!
Wie immer sind die Eltern in meiner Nachbarschaft zu
bewundern und auch mehr Infos zu den einzelnen Sims.


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 

Huhu Ihr Lieben.
Bei mir gibt es heute ein Update! Hat sich so einiges getan. :)
Die meisten Kinder der Familie Lohan sind erwachsen geworden und haben Familien gegründet. Außerdem hab ich mit Brina*22 Sims getauscht: Sie hat meine Lorelay bekommen und ich ihren Brian. Daraus ist der süße kleine Remy entstanden.
Einfach auf das Bilder oder den Link in meiner Sig klicken.
 
Simroo schrieb:
@kleine-dinimaus
:eek: Deine Sims sind verdammt cool, Kompliment;) .
Vor allem deine Kleinkinder sind sehr goldig:D .
Woher hast du den den Schnuller???

LG Simroo:hallo:
danke freut mich das sie die gefallen...äm die sind von unterschiedlichen seiten und leider steht bei keinem die seite dabei....ich glaube aber das ein paar von bienchen sind (weiss den link nicht genau) sonst einfach mal im suchthreat nachfragen.

@all:man eure simd sehen alle wieder super aus...nach dem ich die nächsten tage ein update von mir rein mache werde ich gucken das ich auch regelmäßig wieder zu euren sims commis schreibe!
aber das jetzt alles nachzuholen is n bisschen viel arbeit...man möge mir verzeihen :argh:
LG kleine-dinimaus
 
Hi Yade!! Gott ist der kleine süß geworden!! :)
Bei den Eltern ja kein Wunder! :) Bei mir hat´s noch ned geklappt mitm Baby machen!! Die beiden müssen erst mal schaun dass ihr Geschäft besser läuft!!! Hoffe ich krieg dann a Mädel! Dann könnma die beiden ja mal "vergleichen"! ;)
 
Brina*22 schrieb:
Hi Yade!! Gott ist der kleine süß geworden!! :)
Bei den Eltern ja kein Wunder! :) Bei mir hat´s noch ned geklappt mitm Baby machen!! Die beiden müssen erst mal schaun dass ihr Geschäft besser läuft!!! Hoffe ich krieg dann a Mädel! Dann könnma die beiden ja mal "vergleichen"! ;)

Huhu Brina :)
Bei mir hats auf Anhieb geklappt. Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen. Er hat dei blauen Augen von seiner Oma. Erst hatte ich auch ein Mädel, aber das war leider ein Klon von Lorelay, also hab ich geladen. :argh:
Lorelay ist aber wieder guter Hoffnung, mal sehen ob es diesmal ein Mädchen wird.
Achja, Brian verdreht übrigens meiner gesamten Damenwelt den Kopf... Gut, dass er ein treuer Ehemann ist.
 
Na den hab ich schon gut erzogen!!! :) War harte Arbeit! :)

Hoffe er benimmt sich gut! :) Deine Loreley hat bei mir nen kleinen Shop mit Kleidung gekauft und der macht sich halt noch ned so gut!! Sind erst in Level 2 und wenn Brian ned mithelfen würde dann würden sie schon Sozialhilfe brauchen! *lach*
Aber das wird schon werden und dann geht´s ans Kinder kriegen! :)
 
xXxannixXx schrieb:
Ich hab eine neue Eigenzüchtung..
Alessia :)

Deine Alessia gefällt mir gut, nur auf dem letzten Bild hat sie ne komisch spitze Nase find ich! :( Ansonsten ist sie echt ne ganz hübsche!!!


Ich hab auch nochmal ein kleines Update! Randy ist zum Kleinkind geworden! :)
 
@Brina:
Der ist ja sooooo knuffig :eek::eek:
Woher ist denn die tolle Frisur? :)
 
OH die familie ist voll süß vor allem remy = ) ich hatte noch nie so nen süßen jungen.... könnt ihr mir sagen wie ich hier bilder von meinen reinstelle?! dann kann ich die auch mal zeigen sind nämlich auch sehr hübsch ; )
 
update33oc.gif


Ich hab eine neue Familie eingestellt bzw. Die älteste Tochter meiner ersten Familie hat geheiratet und ist Mutter geworden
 
@Panschi_72: *freuhüpfjubel* %) Jaaa, endlich sehe ich Dein Züchtungsergebnis mit meinem Schnuckel Andrew! Der kleine Arino ist sooo süß (seine Nase hat er eindeutig vom Papa)! Aber er hat auch eine tolle Mama! Jetzt bin ich schon sehr auf die Geschwisterchen gespannt!

Übrigens musste ich eben lachen, als ich Andrews Sternzeichen und die Charakterwerte gesehen habe. :lol: Bei Dir ist er also ein netter Kerl. Eigentlich ist er ein Giftzwerg (Zwillinge, 5-8-10-2-3). :lol:
(Und wo hast Du die tolle Pyjamahose her? Die steht Andrew total gut...)
 
So, jetzt hab ich auch die zeit, Kommentare zu verteilen :)

@Srfrauke:
Ich liebe Leonies Augen. Die lassen sie sehr exotisch und hübsch aussehen. Ihr Mann ist mir zu sehr "Emo" und zu weiblich geschminkt, aber ist ja reine Geschmacksache. Lena und Luis sind süß, bin gespannt wie sie sich entwickeln.

@*Lena*:
Willkommen im Forum :) Guck mal hier in den Thread, da steht alles drin.

@Brina*22:
Lass den beiden ruhig Zeit mit dem Kinder kriegen *g*. Sowas will ja auch gut geplant sein. Ich LIEBE das BIld von Angelina und Adriana! Ihr Kleider sind soooo niedlich und ihr Blick *hach*.
Randy ist ja auch ein kleiner Knuffel.^^

@xXxannixXx:

Ich find es schade, dass du deine Bilder nicht direkt einbindest :) Das sieht irgendwie hübscher aus. Du könntest ja den Thumbnail, den Imageshack automatisch erstellt, auf die Seite setzen.
Alessia hat eine wunderschöne Nase! Die Augne mag ich auch sehr, nur sehen sie bei männlichen Sims immer so weiblich aus. :/ Eine sehr hübsche Simdame, in jedem Alter!

@†Hund†:
Ich les nach wie vor fleißig deine FS... falls ich darüber stolpere. ;)
Aber scheinbar bin ich im Moment etwas hinten dran, ich weiß weder, was Karem im Gesicht hat, noch was er für eine komische Frisur trägt. Werde das gleich mal nachlesen.^^ Bianka find ich sehr hübsch, die strahlenden Augen stehen ihr sehr gut.

@Emily_Rose:
Du musst im Spiel auf Optionen - Kamera Optionen gehen. Und dann bei Snapshot Qualität (hab das spiel auf englisch... in der Mitte die rechte Option) auf "Hoch" setzen. Ansonsten die Grafikeinstellungen hochschrauben, also im Grafik Menü (Bildschirm) die oberen 6 Sachen den Punkt immer ganz nach unten setzen. Kann aber sien, dass dei Spiel dann total langsam wird, musst du ausprobieren.

@crashbungy:
Wow Mathilda ist wundershcön. Sie strahlt so richtig auf dem Bild. Samantha hat leider etwas Augenringe. :/ Liegt wohl an der Haut, deswegen nehm ich solche meistens nicht mehr. Die Zwillinge haben ja scheinbar die Haut vom Papa und kein Problem damit :)

@Beutelratti:
Ähm... bei dir sind alle Sims toll :eek: Da sind echt wahnsinnig viele Schönheiten dabei. Und die Qualität der Bilde rist auch der Hammer. Besonder schön finde ich Kadi, Faye, Amber (die ist wuuuuunderschön!!) und India. Ich zieh den hut vor deinen Sims!

@tamfanae:
Aaaw, ist Lilan aber süß! Was für ein entzückendes Kleidchen als Kleinkind. Und die blonden Haare und blaune Augen sind auch Zucker. Eigentlich hat sie aber schwarze Haare, oder? den Augenbrauen nach. :) Lisanne sieht ihrer Schwester zum verwechseln ähnlich.

@teufelsfisch:
Ich hab keine Pay-Sachen und finde meine Sims auch ganz gut gelungen. :)
Kristin sieht irgendwie exotisch indisch aus auf dem Bild. Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit zum spielen, bin gespannt, wie sie als Teen aussieht.

@Jamy24:
Deine bilder sind sehr schön, so helle Farben und die Sims sind immer gt getroffen. Ich kann mich nicht entscheidne, ob ich Sheila oder Dana hübscher finden soll... auf jedenfall gefällt mir Dana mit Brille sehr gut!
Kevin wird sicher auch ein ganz schnuckeliger (naja ist er ja jetzt schon^^)

@Bluetrell:

Schade, dass du keien Namen zu deinen Sims schreibst. Das macht sie persönlicher. :) Das erste Mädchen in deinem Post find ich sehr schön, nur sie guckt etwas traurig. :/

@xxTinkerbellxx:
HIer fänd ichs auch schöner, wenn du wenigstens die Thumbnails reinstellen würdest statt nur den Links. Kim hat noch etwas komische Backen, aber das verwächst sich mit Sicherheit. Ameilie und Joy sind sehr sexy.

@Pink_Umbrella:
Elodie ist ja süß. Keine Standardschönheit aber strahlt jetzt schon viel Persönlichkeit aus. Alysha finde ich auch hübsch, sie wirkt etwas melancholisch.

@Thama:
Wow, Nandini ist ja ein Schönheit! Die Erdbeere im Haar ist niedlich. ^^
Ist Noel nicht ein Jungenname? Ich glaub die weibliche Form ist Noelle... kann mich aber auch irren.

So, ich verschwinde nun in mein Bettchen, gute Nacht zusammen.


 
Dani04 schrieb:
@Panschi_72: *freuhüpfjubel* %) Jaaa, endlich sehe ich Dein Züchtungsergebnis mit meinem Schnuckel Andrew! Der kleine Arino ist sooo süß (seine Nase hat er eindeutig vom Papa)! Aber er hat auch eine tolle Mama! Jetzt bin ich schon sehr auf die Geschwisterchen gespannt!

Übrigens musste ich eben lachen, als ich Andrews Sternzeichen und die Charakterwerte gesehen habe. :lol: Bei Dir ist er also ein netter Kerl. Eigentlich ist er ein Giftzwerg (Zwillinge, 5-8-10-2-3). :lol:
(Und wo hast Du die tolle Pyjamahose her? Die steht Andrew total gut...)

freut mich, das sie dir gefallen...:D achherje, die pyjamahosen glaube , habe ich von @sumari`s seite mal heruntergeladen...bin mir aber nicht sicher..dazu müsste ich mal den bodyshop anschmeissen...na, auf die zwilinge bin ich auch gespannt..morgen weiss ich mehr...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten