Gamestar Sonderheft

Werdet ihr euch das sonderheft holen?

  • Ja

    Stimmen: 345 44,7%
  • warscheinlich ja

    Stimmen: 149 19,3%
  • eher nicht

    Stimmen: 128 16,6%
  • nein

    Stimmen: 150 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    772
sind das ganz neue objekte oder gibts die schon im internet?? Net das ich die schon hab ^^
 
ich schätze mal es werden neue objekte sein, da sie ja oftmals erwähnt haben das viele objekte oder alle? extra für vier jahreszeiten gemacht worden sind *gg*
oft sind auch sachen dabei die du sonst wo höchstens pay runterladen könntest. also es lohnt sich auf alle fälle. :)

lg pezi
 
ja hoffentlich.. mann aber bis zum 9 iss ganz schön lang :) Kanns ja bis zum Addon kaum mehr aushalten ..heul..
 
Auch gespannt bin wie es nun endgültig geworden ist :-)). Wir sind diesmal auch wieder dabei *g*
 
Ich hab das Sonderheft für Haustiere. Ich weiß nicht ob ich mir das neue Sonderheft auch kaufen werde, mal sehen wenn ich grad zufällig einkaufen gehe und mein Mann ein guten Tag hat, bekomm ich es vielleicht. =)
*falls der Laden es führt*
 
Hier ist das Cover vom Heft, kann man auch auf der GameStar Seite unter Sonderhefte anschauen, man erfährt zwar noch nicht allzu viel, aber ich find's gut, dass es mehr Schmuck und Make-up auf der DVD gibt.

Datei anhängen geht leider nicht...obwohl es ne jpg Datei ist, naja müsst ihr halt selber suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link steht weiter oben.. Naja auf Schmuck fahr ich jezz net so ab kommt drauf an :) .. hab grad gaaaanz viel Platz fürs neue Addon geschafft und über die Hälfte meiner Kleider, Schminke und Möbel gelöscht war eine drei Tages Aufgabe *g* aber jetz sind es nur noch 2 Tage und dann halt nochmal ne Woche bis zum Sonderheft..
 
seh grad das der Link nicht direkt zum Heft führt.

Einfach links auf das kleinere Sonderhefte klicken und dann stehts gleich ganz oben.
 
Hallo,

Danke für den Link, ich werde mir die beiden
Sonderhefte heute noch bestellen (das von Pets
habe ich auch noch nicht).

Vielen Dank!!!

Die @lsterfee
 
ich weiß das es erst am 9.3 rauskommt, und ich weiß auch wo mans bestellen kann!!
ich mein ja nur sobald es jemand im shop sieht kann mans ja sagen

ich bestell es mir nicht mehr..weil das wird echt zu teuer..nur wenns ausverkauft ist
 
bettylu schrieb:
ich weiß das es erst am 9.3 rauskommt, und ich weiß auch wo mans bestellen kann!!
ich mein ja nur sobald es jemand im shop sieht kann mans ja sagen

ich bestell es mir nicht mehr..weil das wird echt zu teuer..nur wenns ausverkauft ist

Ich habe ein Sonderheft-Abo, d.h. ich bekomme vor erscheinen des Heftes eine Mail, wenn es mir nicht zusagt kann ich es durch einen Klick abbestellen und werde dann wieder vor dem Erscheinen des nächsten informiert. Ich zahle 4,99 € statt 5,99 € im Laden und bekomme es versandkostenfrei.

E-Mail-Vorabinfo: Sie entscheiden vor jedem neuen Heft, ob Sie es haben möchten!
Preisvorteil: 1 Euro pro Heft
Lieferung: Versandkostenfrei und pünktlich
Die Berechnung erfolgt jeweils per Einzelrechnung.
Sie können diesen Service jederzeit abbestellen.
 
Hi,
leider muss ich Euch entäuschen.
ich habe ein Mini-Abo bei Gamestar und habe gestren die E-mail erhalten, dass es am 14.03.07 erscheint.
Auf der Homepage steht jedoch der 9.03.07.
Also habe ich eben angerufen bei Gamestar und die Frau am Telefon sagte mir, dass der 14.03. korrekt ist.Ich habe dsie darauf hingewiesen, dass auf deren Page jedoch der9.03. steht. Sie entschuldigte sich und wird dafür sorgen, dass dies aktualisiert wird auf den 14.03.

Schade!!!

Liebe Grüße
Chrissy
 
chrissy1709 schrieb:
Hi,
leider muss ich Euch entäuschen.
ich habe ein Mini-Abo bei Gamestar und habe gestren die E-mail erhalten, dass es am 14.03.07 erscheint.
Auf der Homepage steht jedoch der 9.03.07.
Also habe ich eben angerufen bei Gamestar und die Frau am Telefon sagte mir, dass der 14.03. korrekt ist.Ich habe dsie darauf hingewiesen, dass auf deren Page jedoch der9.03. steht. Sie entschuldigte sich und wird dafür sorgen, dass dies aktualisiert wird auf den 14.03.

Schade!!!

Liebe Grüße
Chrissy

Schade, ich hatte gehofft, nach dem der Termin auf der offiziellen Seite stand, dass er vorverlegt worden ist, weil mir wurde beim Abo auch 14.03. mitgeteilt.

Man sollte es positiv sehen, dann haben die das Add-On schon länger und die Berichte zum Add-On werden hoffentlich diesmal ausführlicher als bei Haustiere und es gibt vielleicht schon die ersten Downloads zu Seasons.
 
Simpat schrieb:
Schade, ich hatte gehofft, nach dem der Termin auf der offiziellen Seite stand, dass er vorverlegt worden ist, weil mir wurde beim Abo auch 14.03. mitgeteilt.

Man sollte es positiv sehen, dann haben die das Add-On schon länger und die Berichte zum Add-On werden hoffentlich diesmal ausführlicher als bei Haustiere und es gibt vielleicht schon die ersten Downloads zu Seasons.

naja..das glaub ich nicht, dass da dann schon mehr drin ist..das sind doch nur ein paar tage...
 
Ich habe auch gerade angerufen, das ist total dumm ich weis wo ich heute das Add-On bekomme und muss 2 wochen auf das Sonderheft warten.:mad:
 
Ach ihr Lieben, regt euch doch nicht so auf!

Es gibt verschiedene Deadlines, auch für die Ersteller. Dann muss die CD ins Presswerk, das Layout zum Heft gebastelt werden, Erstdruck, Fehlersuche, Zweitdruck usw.

Das geht nun mal nicht in 2-3 Tagen, auch nicht in 14 Tagen :argh: Trotzdem lass euch gesagt sein, dass wieder echte Schmanckerl dabei sein werden. Und mit Sicherheit auch die eine oder andere Überraschung =)

lg
Hügö
 
@ Hügö Ich habe mich nicht aufgeregt aber es ist schade und öde so lange zu warten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die neuen Gegenstände, Häuser ect. sind auch nicht alles was mich intressiert, die benutze ich onehin nicht, ich verwende nur eigene recolors wenn überhaupt, die Berichte sind intressanter für mich.;)
 
wie du benutzt die gegenstaände nicht?! WiESO??
Ohje ja des ist wirklich noch gescheit lang das haben sie nicht geschickt gemacht.. das war bei haustiere viel besser..
 
Nein davon wird das Spiel langsamer, aber ich mache lieber meine eigenen Sachen, das macht eben mehr spaß und im Sonderheft sind immer viele Sachen erklärt. Nachdem ich das Know-How zum Strandhaus gelesen habe wars total einfach selbst eins zu machen. Dank der Sonderhefte lerne ich schnell viel neues und das ist mir wichtiger.;)
 
Deninho schrieb:
Nein davon wird das Spiel langsamer, aber ich mache lieber meine eigenen Sachen, das macht eben mehr spaß und im Sonderheft sind immer viele Sachen erklärt. Nachdem ich das Know-How zum Strandhaus gelesen habe wars total einfach selbst eins zu machen. Dank der Sonderhefte lerne ich schnell viel neues und das ist mir wichtiger.;)

Hey, ich sehe das genau so! "Custom Content" schaue ich mir zwar gerne mal an; muss ich aber nicht wirklich im Spiel haben. Hab selbst nur ein paar eigene Gemälde-Recolors im Download-Ordner (+ zusätzliche Maxis-Sachen). Das letzte Sonderheft habe ich nur so durchgelesen - und auch das Strandhaus nachgebaut!
 
achso ich dachte weil du ohne downloads spielst :) uiiih das muss ich auch mal probieren leb mich meibe kreativität immer nur beim einrichten aus aber hab noch NiE ein Haus gebaut und ich hab sims 2 seit dem Tag wo es rausgekommen ist.. Hab mich auch noch nie wirklich damit beschäftigt.. Naja vll sollte ich mein Glück mal versuchen :)
 
ich kann es mir mal wieder nicht holen da es das hier in der nähe nicht gibt und über das internet darf ich es nicht bestellen
 
Ich habe ein bißchen Bammel mir die Häuser von der neuen CD die dem Heft ja bei liegt, ins Spiel zu holen, obwohl sie ja zum Teil sehr schön sind. Das Problem ist nur woher weiß ich welche "sicher" sind. Als ich vor ein paar Wochen ein paar Häuser vom offziellem Exchange auf sims2.ea.com heruntergeladen habe, durfte ich ein paar Tage nach der Installation mein Sims 2 und die Addons neu installieren weil wirklich gar nichts mehr ging!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
 
Isilya schrieb:
Ich habe ein bißchen Bammel mir die Häuser von der neuen CD die dem Heft ja bei liegt, ins Spiel zu holen, obwohl sie ja zum Teil sehr schön sind. Das Problem ist nur woher weiß ich welche "sicher" sind. Als ich vor ein paar Wochen ein paar Häuser vom offziellem Exchange auf sims2.ea.com heruntergeladen habe, durfte ich ein paar Tage nach der Installation mein Sims 2 und die Addons neu installieren weil wirklich gar nichts mehr ging!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Bei mir ist alles garantiert hackfrei ... ich habe nämlich keine Hacks im Spiel! ;)

Ansonsten empfehle ich zur Installation der Häuser den CleanInstaller, der zeigt Dir jede Datei an, die in den Häusern verborgen ist. Wenn Du vorne das Häkchen entfernst, wird diese Datei nicht mit in Dein Spiel geladen.

Gruß
Hügö
 
Hügö schrieb:
Bei mir ist alles garantiert hackfrei ... ich habe nämlich keine Hacks im Spiel! ;)

Ansonsten empfehle ich zur Installation der Häuser den CleanInstaller, der zeigt Dir jede Datei an, die in den Häusern verborgen ist. Wenn Du vorne das Häkchen entfernst, wird diese Datei nicht mit in Dein Spiel geladen.

Gruß
Hügö

klingt so als würdest du dich gut auskenne, da hab ich dann doch auch mal eine frage zur abwechslung *g* wie ist das eigentlich wenn man sich schon ein haus runtergeladen -hat- das diesen blöden briefkastencheat dabei hatte. kriegt man das irgendwie weg auch wieder?

und noch zum thema, ich freue mich schon sehr aufs gamestar sonderheft, ich hab mir die letzten 3/4 oder so gekauft, davor wusste ich noch nichts davon *lol* bin sehr gespannt was diesmal alles drinnen sein wird *g* aber diesmal kommts echt sehr spät irgendwie *g*

lg pezi
 
Pezi schrieb:
... wenn man sich schon ein haus runtergeladen -hat- das diesen blöden briefkastencheat dabei hatte. kriegt man das irgendwie weg auch wieder?
Auch dafür ist der CleanInstaller super, der durchsucht Deine Downloads und alles was Hacks (z.B. dieser Briefkastenhack) sind, zeigt er Dir rot unterlegt an. Die Datei läßt sich dann einfach löschen.

Hier mal eine Kurzanleitung für den CleanInstaller, die Erklärung war mal zum Aufspüren unerwünschter Karrieren, aber ist bebildert, so dass man mit dem Teil auch umgehen kann:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1708952&postcount=19

Gruß
Hügö
 
also die vom game star verlag haben nerven in der seasonverpackung ist auf der Rückseite des Benutzerbuchs auch der 09.03 angegeben.. da geben sie viel geld für werbung aus und bringen es nicht mal fertig das richtige datum drauf zu schreiben LOL ..
Naja sind halt bisschen schusselig aber ich freu mich ja trotzdem ganz doll aufs heft und warte ungeduldig..
Für die Promotion wär das richtige datum wohl von vorteil gewesen oder das datum ist der 09.03 und die anderen erzählen mist des kann natürlich auch sein ;)
 
der 09.03. war schon als Veröffentlichkeitsdatum vorgesehen.
ich denke mal, dass da irgendwas nicht glatt gelaufen ist und so das ganze um 5 Tage verschoben werden musste.
und lieber 5 Tage später das ganze als ein Heft was nicht richtig fertig gestellt wurde.
vll gabs auch nur ein Problem beim Drucken oder pressen der DVD.
 
das werd ich auch tun =)
 
Tach zusammen,

das Heft erscheint am 09.03.07 .. also diesen Freitag.


Londongirl schrieb:
braucht man um die sachen vom heft (bzw. von der cd ) zu installlieren wilde campus jahre oder kam man sie auch ohne spielen?

Es kommt immer darauf an, welche AddOns bei den Erstellern installiert sind. Der großteil der Skins funktioniert ohne AddOns.
Bei den Objekten werden meistens die AddOns benötigt, die beim Ersteller installiert sind! Das sollte aber eigentlich im Heft mit angegeben sein, denke ich.

LG
Funny :hallo:
 
Kann mir jemand sagen, ob die DLs aus dem Heft sicher sind? Also ohne Hacks, ohne absturzgefährdende Programmierung etc.? Sind die auf Herz und Nieren geprüft? Oder sind die einfach wild zusammengestellt?
Ich danke Euch für eine kurze Info! :lalala:
 
Freezee schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die DLs aus dem Heft sicher sind? Also ohne Hacks, ohne absturzgefährdende Programmierung etc.? Sind die auf Herz und Nieren geprüft? Oder sind die einfach wild zusammengestellt?
Ich danke Euch für eine kurze Info! :lalala:
:hallo:
also ich hab mia s sonderhefte geholt und war ewig drangessen um alle donwloads zu installieren und was passiert dannnn.......die downloads waren zu groß und mein rechner hat es nicht mehr geschafft das spiel zu starten..:mad: :mad:
also ich würde abraten ist aber denke ich mal bei jedem anders....;)
 
Freezee schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die DLs aus dem Heft sicher sind? Also ohne Hacks, ohne absturzgefährdende Programmierung etc.? Sind die auf Herz und Nieren geprüft? Oder sind die einfach wild zusammengestellt?
Ich danke Euch für eine kurze Info! :lalala:
Also, wild zusammengestellt würde ich es nicht nennen ;) Soweit ich weiß, prüft GameStar die DLs ... und ich für meinen Teil kann definitiv sagen, KEINE HACKS!! Geht nämlich nicht, weil ich keine habe! Bei mir sind es wie eh und je Häuser, da kann man nix wild rumprogrammieren, sind ganz normale Sims2.Pack-Dateien.

Gruß
Hügö
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten