[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ja schonmal danach gefragt....hat aber leider keiner geantwortet :(

also....wo gibt es (oder gibt es das überhaupt) models von germanys next topmodel zum downloaden?? ich weis das ich es mal irgendwo gesehen hab....
 
@ LittleWitch
Danke, für die Links, sind schon gute dabei,

aber gibts so was auch als "Körper"Version? weiß ja nicht, ob das geht, aber fragen kann man ja mal.
 
Ich suche Kleidung für Männer... irgendwas, egal was, eben lässig und nicht so spießig was meine Simsmänner anziehen können;) Und Anzüge für Hochzeiten bräuchte ich auch.
 
wo gibts diese ohrringe?
1440_6230366235633463.jpg
 
hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die simforum weihnachtskollektion downloaden kann? fand die nämlichsehr schön die simszone seite hat ja dicht gemacht.

mfg hotaru87
 
Ich suche Kleidung für Männer... irgendwas, egal was, eben lässig und nicht so spießig was meine Simsmänner anziehen können;) Und Anzüge für Hochzeiten bräuchte ich auch.
Sehr schicke Hochzeitsanzüge (und auch Kleider usw) gibts z.B. bei
http://www.pronupsims.net/
http://www.lueppiline.de/indexdeu.html (da gibts generell sehr schöne Klamotten für Männer)

Sehr schöne/außergewöhnliche Sachen für Männer gibts auch bei MTS2:
Tomang: http://www.modthesims2.com/member.php?u=87286
minanna: http://www.modthesims2.com/member.php?u=306958
KnightSkyKyte: http://www.modthesims2.com/member.php?u=47736
q3tbo (hier im Forum als Schwerelos unterwegs): http://www.modthesims2.com/member/q3tbo

Hoffe, das ist dir nicht zu spießig (da hat ja jeder irgendwie ne andere Vorstellung von) *g*
 
Hallo,

nachdem ich mich jetzt einen Nachmittag lang ohne Ergebnis abgemüht habe, dachte ich, vielleicht kennt hier ja zufällig jemand so etwas in der Art:

Ich suche Winterpullis für weibliche Teenager, Frauen und eventuell Männer. Was mir vorschwebt, sind so Strickpullis, Norwegermuster oder weihnachtliche Motive (Schneeflocken, Rentiere...), gerne mit Rollkragen - wenn möglich als einzelnes Oberteil, sonst eben in einem Outfit.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus :hallo:

Banane
 
@MysterieGirl: Schau doch mal unten links auf das Bild, da steht ''the Simsrecource'' , vielleicht schaust du mal da nach.
 
Vielen Dank, Srfrauke :)

Für Männer sind da ein paar wirklich gute, die für Frauen sind mir alle noch nicht kuschelig-winterlich genug :rolleyes: Ein paar hab ich mir trotzdem geholt, weil sie einfach toll aussehen. Also, danke fürs Raussuchen!!

Weitere Links natürlich immer willkommen ;)
 
Hallo!
Ich bräuchte Männerkleidung, die Risse, dreckige Stellen oder ähnliches aufweisst.

Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden.
Über ein paar Links würde ich mich sehr freuen!

LG
Patrick:hallo:
 
hey, ich suche sachen von avatar - herr der elemente... hört sich jez wahrscheinlich kindisch an aber ich überlege videos von der serie zu machen... bin für alles offen :D
 
danke littlewitch, aber bei der schwarzen abendmode ist bicht das richtige dabei. ob die kleider kurz oder lang sindist egal. es kann auch en hosenanzug sein. es ist für ein mädchen, was so skater/punk/gothic mäßig gestylt ist, also sollte die abendmode dazu passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrick Penner: Bei Nook hab ich ein zerrisenes outfit für männer her,ich finde es leider nicht mehr o.o es würde so aussehn,ist das ungefähr das,was du suuchst? ^^
[man erkennt es ein bisschen schlecht,hatte grad kein besseres >.<]
 
Vielen Dank, Srfrauke :)

Für Männer sind da ein paar wirklich gute, die für Frauen sind mir alle noch nicht kuschelig-winterlich genug :rolleyes: Ein paar hab ich mir trotzdem geholt, weil sie einfach toll aussehen. Also, danke fürs Raussuchen!!

Weitere Links natürlich immer willkommen ;)

Hier auf der Seite gibt es einiges für Frauen:
http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm. Ich habe z. B. auf den Seiten 34, 27 und 26 etwas gefunden (weiter zurück zum Anfang bin ich dann nicht mehr gegangen, vielleicht hat es da auch noch was).

@Möhrenmuffin und Patrick Penner:
http://www.noukiesims2.net/
Das Set findet sich unter Nouk, Clothing und Sets, da noch kurz runterscrollen, und voilá! :)

Lady
 
hullu...also ich suche Outdoorkleidung sowohl für männliche als auch weibliche Sims...sollte schon eher modern sein......scon mal danke, LG Jule

P.S.: Warum habt ihr eigentlich nicht die vielen Links aus dem alten Suchanfragenordner mit übernommen.....weil da standen ja schon echt viele...
 
hullu...also ich suche Outdoorkleidung sowohl für männliche als auch weibliche Sims...sollte schon eher modern sein......scon mal danke, LG Jule

P.S.: Warum habt ihr eigentlich nicht die vielen Links aus dem alten Suchanfragenordner mit übernommen.....weil da standen ja schon echt viele...

Schau doch mal auf meine Seite, habe vor allem Outdoorkleidung für männliche Sims (zum Beispiel Mäntel) -> http://www.lueppiline.de
 
hallo,

ich suche eine blaue und eine rote hautfarbe kann mir jemand sagen wo ich die finde?

mfg hotaru87
 
HELP!!!
Ich brauche qanz drinqend
Piercinqs für meine sims!!
Habt ihr vieLeicht n paar oda weniqstens
eine seiTe für mich

thx im voraus!!
 
Hallu n_n
ich suche mal wieder was,und zwar
Eine Augenbinde
vllt grau,weiß oder schwarz,wenn möglich nicht zu bunt ^^

dankeschoen :-)
 
Danke DU bist meine ReTTunqq!!!=)


CYa

bb q-me:hallo:
 
Hallöle, Ich suche einen EHRERING für MÄNNER!
Dankeschön im Vorraus ^^
 
HaLLöchen

Ich finde einfach keine Emo StyLez
mehr Entweder es qibt nur so weniqe
oda ich bind zu bLöd!!

könnt ihr mir heLfen??

wäre nett!!

thx im voraus=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten