Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eigenzüchtungen

Hallo :hallo:

Nun will ich auch Mal meine Familie zeigen.. hoffe es funktioniert^^

400_6132323062386134.jpg


Das ist der Vater Alexander (Eigenzüchtung) halb Asiate

400_6537376139633333.jpg


Mutter Claudia (Eigenzüchtung) Foto ist etwas unglücklich getroffen... sie guckt ja nach oben ;)

Soo das junge Ehe Paar hat berreits Zwillinge bekommen (wow endlich mal)

400_3566656664326434.jpg


Christina als Kind...

400_3364303237643137.jpg


Und als Teeny ^^ is ne ganz hübsche aber n verwöhntes Balk

400_3738636638393161.jpg


So hier ist sie Erwachsen... nicht mehr so eingebildet und versteht sich wieder blendet mit ihrer Schwester ;)

400_6466366565386136.jpg


Und Julia als Kind.. schon gleich Haare schwarz gefärbt und vom Style anders *g* Gesichter sind aber gleich von den beiden

400_3262363166363563.jpg


Und als Teeny... erkennen tut man leider nicht soo viel.. aber sie bleibt ihrem Style treu ;)

400_6335303136663164.jpg


Soo meine Julia ist nun Erwachsen und frühzeitig ausgezogen.. das Foto ist leider schlecht getroffen... und nun hat sie auch jemand kennen gelernt *g*...

400_6531393032646132.jpg


Soo um ihn nochmal zu zeigen.. das ist der Prachtkerl Elias von ShaRia... Es war von den beiden besonders von Julie (xD) vllt nicht so geplant.. aber nun kam das daraus:

400_6139646539333433.jpg


Leon! Ich finde ihn soo knuddelich xD Wird nicht das einzige Kind bleiben.. Julia hat da noch sone afaire.. <.<

400_3535646232326132.jpg


Soo und hier schon als Kind =) war fleißig am spielen.

400_3936343436636232.jpg


Victoria die jüngste ist geboren =) bin gespannt wie sie sich entwickelt.


----------
Folgt bald mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lune Noire: erstens beide Kinder sind wirklich hübsch, auch wenn sie wirklich gleich aussehen, eineiige Zwillinge hatte ich noch nie
zweitens: woher hast du die Haare von Julia:confused:
drittens: kann ich eventuell Julia als download haben, sie würde perfekt zu einer meiner männlichen Eigenzüchtungen (Elias Nightly) passen


Jetzt noch zu meinen Eigenzüchtungen. Hab auch wieder ein kleines Update, die Kinder der Affären meiner verheiratet Sims http://www.zenobias-sims2-deko.de/vermittlungen/phpBB2/viewtopic.php?t=3580
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felidae
Deine Familie Brechtel ist gut gelungen! Patricia und Mattias sind echt hübsch!
Katze Cassy natürlich auch! ;)

@Lune Noire
Wow, Christina und Julia sind die schönsten Zwillinge die ich hier bis jetzt gefunden habe! Kompliment! Naja, bei so schönen Eltern...
 
@SimsConni
Also die Haare sind von www.simplystyling.de ganz unten die letzten.
Die Hautfarbe hab ich von www.Sims2Heaven.com - aber die Seite scheint nicht mehr zu exestieren :(
Wenn du möchtest kann ich aber gerne mal nachschauen ob ich eine ähnliche Hautfarbe für deine Sims finde.

EDIT: schau doch mal hier. ws skintone4 doll.zip sieht genau so aus. :)

@Felidae
deine Patricia find ich wirklich hübsch. Vor allem als Teenager.

@Lune Noire
Die Zwillinge sind aber wirklich gut gelungen. *neidisch werd*
Wo hast du denn die Haare von Julia her?

Ich hatte aber auch noch keine eineiigen Zwillinge :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuh danke ihr Lieben^^ da bin ich ja mal überrascht dass welche was zu ihnen sagen xD

Alsoo an die, die Julias Frisur haben wollen... beide gibts bei xmsims ... ich downloade Frisuren nur von da^^

@ShaRia
Öhm.. als Download? wie geht denn das ? o.o hab ich mich schon öfters gefragt... da muss ich mir ja gleich mal deinen Elias Nightly ansehen ;)

LG
 
Ich habe heute noch meine Eigenzüchtungen bei zenobias Sims 2 deko aktualisiert, link findet sich in meiner Sig. Dort sind viele Sims zu sehen, die ich hier nicht zeige, lohnt sich also :)
 
Eigenzüchtungen von SimPowers

Nun, das wären dann mal meine. :cool:
---------------------------------------------------------
Familie von Mühldorf
snapshot13cca4a813e2c72av4.jpg
snapshot13cca4a893ccc62ke2.jpg
snapshot13cca4a8d3cca4awg4.jpg


Mama Alexandra und Papa Peter sowie Hündin Penny

snapshot13cca4a833e2d11fb3.jpg
snapshot13cca4a833e2d14uq5.jpg



Haben Zwillinge bekommen: Petra (links) und Helga (rechts)

snapshot13cca4a813e2fbbxp6.jpg


Die beiden als Kleinkinder. (Helga hat braune Haare, Petra Schwarze)

snapshot13cca4a853e5e95vg0.jpg
snapshot13cca4a873e5e93pb1.jpg


Die beiden als Kinder

snapshot13cca4a8d3e62bfae5.jpg


Und die beiden jetzt als Teenager. (Helga hat sich blond gefärbt)

Und zum Abschluss, weils so schön ist. :D
Petra als Kleinkind mit Hündin Penny, welche gestern leider an Altersschwäche gestorben ist. :(

snapshot13cca4a873e2ff7th4.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Familie Luvgood

snapshot73c8d03fb3cc6abgi3.jpg


Betty Luvgood und Jeffrey Luvgood beim Anstossen auf das erfolgreiche Babymachen. :D

snapshot73c8d03f53cc763je9.jpg


Herausgekommen ist (namen vergessen :ohoh:)

snapshot73c8d03f53cc770bs7.jpg



Hier als Kleinkind.

snapshot73c8d03f93db699av9.jpg


Als Kind.

(vergessen, Bild zu machen. Kommt aber noch)

Und als Teenager.

--------------------------------------------------------------------

:hallo:
 
@ Lune Noire:

also erst mit SimPE exportieren, dann den Bodyshop starten, den Sim auswählen und komprimieren und speichern. Dann hat man eine Sims2Pack-Datei

wenn du noch keine erfahrung mit simPe hast kannst du hier eine gute anleitung finden, wie du den sim packst und beim bodyshop fertig zum hochladen etc. machst. is eigentlich relativ einfach:idee:

http://www.zenobias-sims2-deko.de/vermittlungen/phpBB2/viewtopic.php?t=1372
 
also so weit ich das weiß, geht das nur so.

aber vieleicht willst du ja mit elias weiterzüchten, wenn du ihn für julia haben willst.

schreib mir einfach ne pm wenn du ihn haben willst =)
 
Ich zeig euch nun mal meine neue schönste Familie, weil es die Familie Toyata wegen einem Virus nicht mehr gibt:

Familie Batzug:

Als erstes die Mutter, Emmilia, und ich muss zugeben, sie ist nicht grad eine Schönheit, eigentlich find ich sie zienlich hässlich:
image_1189941317.jpg


Der Vater, Luce:
image_1189878301.jpg


die erstgeborene Lena:
image_1189866749.jpg

und hier, Lena als Teen, ich find sie ist sehr hübsch geworden:
image_1189878023.jpg

image_1189941363.jpg

image_1189941383.jpg

Und hier seht ihr sie als Erwachsene:
image_1190223066.jpg


Hier die zweitgeborene, Evelyn:
image_1189867101.jpg

Und das ist Evelyn als Teen, ich find sie jetzt ok:
image_1189878186.jpg

und so sieht sie als Erwachsene aus:
image_1190223125.jpg


Und zum Schluss, die Zwillinge Bella und Benni:

Das ist Bella, mein ganzer Stolz: =)
image_1189866901.jpg

Und hier als Teen:
image_1189941411.jpg

Und als Erwachsene:
image_1190223174.jpg


Und zum Schluss, ihr Bruder Benni:
image_1189866946.jpg

Und hier als Teen, er sieht seinem Vater recht ähnlich:
image_1189941820.jpg

Das hat sich im Erwachsenenalter noch verstärkt:
image_1190223239.jpg


Die Familie Soho:
Ich wollte euch mal eine Familie zeigen, an der ich jetzt auch angefangen hab zu züchten :D Es geht aber bei der Familie Batzug auch noch weiter, aber ich brauchte mal etwas abwechslung...

Als erstes die Eltern:
Mutter Megan(gedownloadet):
image_1190906767.jpg

Vater Brian(erstellt):
image_1190906807.jpg

Und die Zwillinge Lynn und Lydia als Babys:
image_1190906864.jpg

image_1190906905.jpg

Lynn und Lydia als Kleinkinder:
image_1190906963.jpg

image_1190907001.jpg

Und die beiden als Kinder:
image_1190907066.jpg

image_1190907143.jpg



Das wars dann fürs erste

LG ~*Ysabella*~:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja möglich sein, bei der auflösung :D.

Aber jedem das seine:lol:


Jetzt wieder zu meinen Eigenzüchtungen

Natürlich kann mir hier jeder eine PM schreiben, falls er einen meiner eigenzüchtungen haben will. Würde mich sogar freuen, umso großer wird mein Projekt "Großfamilie" bzw. "Alle-Sims-sind-über-viele-Ecken-miteinander-verwandt" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kirsch lipgloss:

deine sims finde ich hauptsächlich ganz gut gelungen, aber was ich mich die ganze zeit frage: wieso schminkst du kleinkinder? dafür sind sie eigtl noch viel zu jung, oder meinst du nicht?
 
@Isabella
ich find das deine Mama Kasumey ganz gut aussieht und die kleine Giselle ist ein hübsches Kind geworden finde ich.

@alle die an Isabellas Familie zu meckern haben
die guten Grafikkarten fallen nun mal nicht vom Himmel. Und das mit den unschönsten Eigenzüchtungen war echt gemein - hast du da mal reingeguckt!? *grusel*

und @Kirsch
Yukiko find ich auch super niedlich - bei den hübschen Eltern...
Muss Freddy328 aber zustimmen, was die Schminke angeht. Aber jedem das Seine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, Chiara und Bellatrix sind geschminkt. Ja, kann ich auch mal machen, sieht villeicht schon besser aus...
Naja, ich stell dann noch mal neue Bilder rein, wenn die beiden "überarbeitet" sind:D

Edit: ich habe Chiara und Bellatrix etwas verändert, also ich hab ihnen ne neue Frisur verpasst und sie abgeschminkt: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2907906&postcount=390
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann stell ich mal meine schönsten, neuen Eigenzüchtungen vor.

Einer ihrer Wünsche ist "10 Kinder", werd ich versuchen, zu erfüllen. Immerhin haben sie schon 3. Erster Versuch mit Käsekuchen ist leider fehlgeschlagen. :(

Als Erstes:

Jake, der Vater:

snapshot93e828cb93e8414nh8.jpg


Naomi, die Mutter:

snapshot93e828cb73e82fdnb7.jpg


Antonia, die Erstgeborene:

antoniamixop0.jpg


Jane, die Zweitgeborene:

snapshot93e828cb33e8493vv6.jpg


Jane als Teen:

snapshot93e828cb53e89dbmn3.jpg


And last, but not least - Antonio:

snapshot93e828cb73e84afyj7.jpg


Alle haben brauen Haare und blaue Augen - ich hoffe, als nächstes kommen schwarzhaarige Zwillinge... :p

Antonio als Kind:

snapshot93e828cb93e87e9xs5.jpg


Frisur wächst sich hoffentlich aus.

Antonio als Teen:

snapshot93e828cb93e8a71hm9.jpg


Meine Zwillinge :) :

Mika:

snapshot93e828cb33e89b5yw9.jpg


Mika als Kind:

snapshot93e828cb33e8a1fim4.jpg


Svenja:

snapshot93e828cb73e89b8mr4.jpg


Svenja als Kind:

snapshot93e828cbb3e8a25pb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht so aus, aber der Farbton bei dieser runtergeladenen Frisur (von xmSims, wenn ich mich recht entsinne? ;)) ist immer bei "braun" einsortiert. Es gibt sie auch noch in einem "echten" Blond :lol:

Exakt. ;) Haben alle brauen Augenbrauen. :p

So, bis 19:00 hab ich Zeit, dann haben wir Gäste. Also lass ich den Antonio schnell zu nem Kind werden und die Mutter ist schon wieder schwanger - hoffentlich Zwillis. :)
 
Exakt. ;) Haben alle brauen Augenbrauen. :p

So, bis 19:00 hab ich Zeit, dann haben wir Gäste. Also lass ich den Antonio schnell zu nem Kind werden und die Mutter ist schon wieder schwanger - hoffentlich Zwillis. :)

Gib forcetwins ein, während du die Mutter steuerst - dann darfst du dich auf alle Fälle mit zwei Plagen rumschlagen :D
 
Ich warte noch auf's Baby, muss aber leider aufhören zu spielen, weil jetzt die Gäste da sind. Nachher spiel ich nochmal.

Ab wann gilt dieses "forcetwins"? Bevor der Mann sie schwängert? Oder geht auch noch kurz vor der Geburt?

@Lune Noire: Leon ist echt süß, mit den kurzen Haaren und blauen Augen. :)

Jetzt auch mit Antonio als Kind: http://www.simforum.de/showthread.php?p=2909291&posted=1#post2909291post2909291
 
@sophie94: deine zwillinge sind ja süss geworden


Kleines update bei mir, gibt ein neues Zwillingspaar namens Zoe und Nick, Jodie Hill ist erwachsen geworden und einen Neuzugang namens David :)

klick
 
@sophie94
Mika und Svenja sind echt hübsch, Mika hat wirklich eine erstaunende Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen Sänger


@Ysabella
Also, Ciara, Bellatrix und Giselle haben sich gut entwickelt und mit besserer Fotoqualität wirken sie doch gleich besser!;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo und nochmal ein Update...
Victoria die Tochter wurde geboren.. giebt heute aber noch eins, Leon wird bald zum Teen =)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2904966&postcount=378

@ ~*Ysabella*~

Also als ich deine Kinder gesehen hab ich auch ehrlich gesagt.. etwas geschluckt. sahen doch sehr "seltsam" aus.. aber ich muss sagen.. die haben sich ja mal richtig gut entwickelt! Sehn ja jetzt richtig zum anbeißen aus *lach*

@all: Ich finde eure Eigenzüchtungen wirklich alle seehr hübsch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lune Noire: Danke schön, nett von dir.:D
Die kleine Victoria ist ja genauso knuffig geworden wie Leon=) sie sieht ihm aber auch wirklich seehr ähnlich find ich. Die Augen, die Nase und der Mund sind auf jeden Fall der gleiche, könnten glatt Zwillinge sein:lol:
Schön ist auf jeden Fall, dass Victoria die gleichen schönen blauen Augen wie ihr Bruder hat.

LG ~*Ysabella*~:hallo:
 
@Orangel
Maitu ist echt süß, ihre Eltern sind auch voll hübsch! Auch wenn Maitus Nase für meinen Geschmack etwas zu stupsig ist, ist deine Nachzüchtung gut gelungen!:D

Edit: Ist der Satz in deiner Sig aus nem Musikvideo bei Clipfish?!?
Kenn ich auch! :)
 
@CocaCola: Ja, der Satz is aus nem Harry Potter Video von Coldmirror :)
Und danke für die Komplimente an Maitu :D

@ShaRia: Dankeschön!
Jo, hoffentlich bleibt sie so. :)

:hallo: Liebe Grüße


 
Oh man, die kleine ist echt total süß! Und ich liebe diese Frisur! :)

Ich finde auch die Augen von der Mama echt klasse, eine verdammt hübsche Familie hast du da :)
 
ohh Maitu hat ja noch ne zahnlücke, wie komisch, aber sie ist immer noch schön, aber als teen wird sie richtig hübsch werden und die männlichen sims teens werden ihr alle hinterher laufen:lol:

die zwillige sind ja auch wieder super süß, hoffe mal, das irgendwann ein junge geborgen wird:)

aber bei mir kammen auch erst 4 mädchen bis 1 junge kam =)
 
hab auch mal wieder ein update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten