Mein Anwesen

wheezygeezer

Member

Ich bin zwar kein Profi, was das Häuserbauen betrifft...aber ich hab am Wochenende - zusammen mit meinem Bruder - ein richtig hübsches Haus gebaut und eingerichtet.

Da ich normalerweise nur ein kleines Starterhaus baue und dann nach und nach, sobald Bedarf besteht einfach nur wie es gerade passt anbaue, bin ich echt stolz, wenn ich dann doch mal was Richtiges zustande kriege...

Und dann will auch gleich mal loslegen - ich hoffe es gefällt euch, auch wenn meine Grafikkarte nicht ganz so der Hammer ist und es hier Forum tausend mal schönere Häuser gibt.

1. die Außenansicht von vorne ohne gartengestaltung
auenvornelinksry4.jpg

auenvornerechtsev2.jpg

und mit Blümchen
snapshot740c5bab14a38a1ua4.jpg

(der Garten)
snapshot740c5bab54a3611kk7.jpg

snapshot740c5bab34a37d0ef1.jpg

und hier nochmal die Terrasse
snapshot740c5bab74a3622xx6.jpg

2. und von hinten
snapshot740c5bab54a38addn8.jpg

3. Küche
kcheeg5.jpg

4. und gleich nebenan der Essbereich
essbereichyu8.jpg

5. Wohnzimmer
wohnzimmerou2.jpg

6. Bad
badezimmer1ey0.jpg

badezimmer2tx1.jpg

7. das Kinderzimmer des Ältesten (schon besser ^^)
snapshot740c5bab14a388dgz1.jpg

jugendzimmer2wg2.jpg

8. und das Kinderzimmer der neugeborenen Zwillinge
kinderzimmerje7.jpg

9. und zu guter Letzt noch das Schlafzimmer
snapshot740c5bab94a3886vb8.jpg

schlafzimmer2wo8.jpg

Ich freue mich über Lob und natürlich auch über Kritik, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)

Zuletzt bearbeitet:
sozusagen erster^^
das haus ist der hammer, von außen einfach umwerfen :scream:
echt suuper schöne architektur, nur bveim garten könntest du vllt noch ein paar mehr pflanzen benutzen, echt erste sahne
innen ist es auch ganz schön, mir fehlt nur etwas deko besonders in den kinderzimmern
mach unbedingt weiter so, schau doch mal bei mir rein
bb anne :hallo:
a%3E

Dankeschön *rotwerd*