@Sweet: Dankeschön für deinen lieben Kommi*knuff*. Wie du ja schon weißt, liebe ich düstere Bilder auch einfach über alles, es macht einfach Spaß, sie düster zu bearbeiten

Und wegen den Kommis, da freu ich mich schon, wenn ich nur ein paar Feedbacks bekomme und das ist für mich dann auch schon ein Grund um weiterzumachen, und über Kommis von dir freu ich mich sowieso^^
@hannah: hey, danke für das Lob^^ Ja, bei Miriams Bildern kams mir irgendwie mehr auf die Bilder an, als auf den Sim

Dass du Gina so magst freut mich wirklich sehr

Ähh, zu meiner Schande kann ich doch was dafür, dass das Kleid so komisch aussieht, ich habs nämlich selbst gemacht

Aus einem Mesh von Peggy
Das mit dem verzogenen ist mir irgendwie erst gar nicht aufgefallen. Aber das stört wirklich etwas

Aber cool, dass dir das auffällt, das zeigt mir, dass du die Bilder auch genau angeschaut hast
@some: Hey, danke für das viele Lob *rotwerd* Freut mich total, dass dir die Bilder gefallen^^ Ja, ich liebe melancholie auf Bildern, in Musik... irgendwie überall

deshalb kommt sie auch in meine Bilder, schön, dass es dir gefällt^^
@sista~of~soul: Dankeschön*knuff*^^
@Genie des Chaos: Wow, so ein langer Kommi

Damit hätte ich jetzt aber nicht mehr gerechnet, das finde ich echt super lieb von dir^__^
Hehe, das finde ich aber toll, dass dir das Kleid gefällt, das hab ich nämlich selbst gemacht
Dass dir meine Bildbearbeitung gefällt freut mich auch sehr

Ich bin jetzt ja nicht wirklich die Meisterin im Bildbearbeiten, aber ich geb mir Mühe^^
Auf jeden Fall danke, dass du dir die Zeit genommen hast um so einen langen Kommi zu schreiben
LG Ysa