Sims Ysa's Sims

~*Ysabella*~

Member

7001bo.jpg

Hallo an alle:hallo:
So, ich mach hier nun meinen neuen Sims-Thread auf, da mir der alte nicht mehr gefallen hat.
Natürlich hab ich Funny vorher um Erlaubnis gebeten, bevor ich diesen Thread geöffnet habe:)

bersicht.jpg

Samantha
Mary Anna
Miriam
Gina
Jill
Christine
Rachel
Ramona
Eva
Camille
Yuna
Svetlana
Judy & Jack
Teresa
Sheela & Romina
Dies&Das
Benisha
Leesha
Nevah
Skara
Zaphire
Farbspielereien
Eclair

Kommis sind natürlich erwünscht:)

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@WellnessWasser: Vielen lieben Dank für deinen Kommi^^ Freut mich, dass sie dir gefällt:D
Ich find ihre Augen auch total hübsch. Irgendwie finde ich, dass die Augen die Ausstrahlung eines Sims besonders prägen, desswegen nehm ich für verspielte Sims immer Rehäuglein^^

@Sweet: Dankeschön^^ Freut mich, dass du auch ein Sommersprossen-Fan bist, so wie ich =)

@Florine: Vielen dank für deinen lieben Kommi^^ Hmm, irgendwie hast du mit den Augen ja schon recht, da muss ich mal mehr drauf achten, wie das so mit den Posen zusammen wirkt^^ Auf jeden Fall, danke für deine Kritik:)

Danke nochmal an euch drei für eure lieben Kommis:)

LG ~*Ysabella*~:hallo:

hui schon wieder Sommersprossen, wie schön ^^ woher sind die wenn ich fragen darf?
dein neuer Sim hat wieder ein total schönes, ausdrucksstarkes Gesicht, sie gefällt mir sehr gut, aba auf dem letzten Bild wirkt sie so traurig...

@Sweet: Danke schön *knuddel*, ja, ich kann von Sommersprossen einfach nicht die Finger lassen^^
Die Sommersprossen von Mary Anna sind ein Skin, warte, hier ist der Link : KLICK ^^

@blauefee: Vielen Dank *knuff* Freut mich total, dass dir die Bilder gefallen^^

@Florine: Dankö für deinen lieben Kommi, ich freu mich immer von dir zu lesen^^
Das mit dem verschwommenen stört mich auch immer, man kann bei meinem Bildbearbeitunsprogramm irgendwie nur so kreisförmige Verschwimmungen machen und dann krieg ich das nie so präzise hin:argh: Naja, danke auf jeden Fall, dass du dir immer die Zeit nimmst und noch ein paar Verbesserungsvorschläge mitpostest:)

*winke winke*, Ysa:D

ich wieder ^^

sie find ich auch wieder sehr schön, ihr Gesicht sieht so echt aus :eek:

und schon wieder so düstere Bilder, ich mag düstere Bilder :D die Farben die du gewählt hast passen echt gut zusammen

ist nur schade das sonst keiner ein Kommi geschrieben hat, dabei sind deine Sims echt so schön :argh: die Leute scheinen hier schreibfaul zu sein

die bilder von miriam finde ich richtig toll!
vor allem das letzte ist richtig super!:)
mir persönlich macht es nichts aus,dass man ihr gesicht nicht richig erkennt (ist bei meinen bildern ja auch oft so):)

und gina ist dir wirklich absolut gelungne,so wohl die bilder, als auch der sim!
der sim sieht sehr sehr realitsich aus und ist ziemlich hübsch,wirklich ein sehr tolles ausdruckststarkes gesicht!:rolleyes:
nur auf dem 3. letzten bild sieht ihr kleid etwas komisch aus,aber dafür kannst du ja nicht s:hallo:

lg
hannah:lalala:

Ich glaube ich habe hier noch nie geschrieben! eine schande wenn man deine Sims betrachtet. Die sind wirklich alle sehr schön und auch toll in Szene gesetzt. Die Bilder sind alle sehr dunkel und melancholisch, gefällt mir. Das letzte Bild von miriam finde ich persönlich am schönsten!

Hallihallo!!

Also ich fanh dann einfach mal vorne an:
--> Zu Samantha:
Ich finde auch, dass ihre Augen etwas leer wirken, trotzdem hat sie eine wunderschöne Gesichtsform, hübscher Mund, hübsche Nase, und von der Form ach sehr hübsche Augen...
Und genauso finde ich die Sommersprossen und die Haare auch sehr passend!

--> zu Mary Anna:
Bei ihr, finde ich passen wieder Haare und Sommersprossen und Gesichtsform perfeckt zusammen!
Und außerdem sind ihre Augen diesmal nicht so leer...
Als Augenfarbe könnte auch noch gut grün passen, war aber nur ein Vorschlag...
Zu ihrem Mund muss ich sagen, das er etwas breit wirkt....

--> zu Miriam:
Bei Miriam muss ich sagen, das man ihre Gesichtsformen nicht mehr so richtig erkennen kann,
was etwas schade ist...
Aber soweit ich das beobachten kann, passen ihre Haare sehr gut!

--> zu Gina:
Bei Gina kann man alles schon wieder viel besser erkennen!
Sie hat wirklich eine hübsche Nase, hübsche Augen und einen sher hübschen Mund.
Außerdem passen ihre Haare gut zu dem Rest!
ABer diesmal will mir ihre Gesichtsform einfach nicht gefallen...
Ach ja...
ihr Kleid passt auch gut zu ihr und ist sehr hübsch!

--> zu allen:
Also deine Bildbearbeitung find ich ja mal ganz große klasse!!
Bei allen Bildern!!
Echt Toll! Wieter so! :up:

Liebe Grüße, ich :hallo:

@Sweet: Dankeschön für deinen lieben Kommi*knuff*. Wie du ja schon weißt, liebe ich düstere Bilder auch einfach über alles, es macht einfach Spaß, sie düster zu bearbeiten%)
Und wegen den Kommis, da freu ich mich schon, wenn ich nur ein paar Feedbacks bekomme und das ist für mich dann auch schon ein Grund um weiterzumachen, und über Kommis von dir freu ich mich sowieso^^

@hannah: hey, danke für das Lob^^ Ja, bei Miriams Bildern kams mir irgendwie mehr auf die Bilder an, als auf den Sim%)
Dass du Gina so magst freut mich wirklich sehr:)
Ähh, zu meiner Schande kann ich doch was dafür, dass das Kleid so komisch aussieht, ich habs nämlich selbst gemacht:lol: Aus einem Mesh von Peggy
Das mit dem verzogenen ist mir irgendwie erst gar nicht aufgefallen. Aber das stört wirklich etwas:argh: Aber cool, dass dir das auffällt, das zeigt mir, dass du die Bilder auch genau angeschaut hast:D

@some: Hey, danke für das viele Lob *rotwerd* Freut mich total, dass dir die Bilder gefallen^^ Ja, ich liebe melancholie auf Bildern, in Musik... irgendwie überall:lol: deshalb kommt sie auch in meine Bilder, schön, dass es dir gefällt^^

@sista~of~soul: Dankeschön*knuff*^^

@Genie des Chaos: Wow, so ein langer Kommi:eek:
Damit hätte ich jetzt aber nicht mehr gerechnet, das finde ich echt super lieb von dir^__^
Hehe, das finde ich aber toll, dass dir das Kleid gefällt, das hab ich nämlich selbst gemacht:D
Dass dir meine Bildbearbeitung gefällt freut mich auch sehr:) Ich bin jetzt ja nicht wirklich die Meisterin im Bildbearbeiten, aber ich geb mir Mühe^^
Auf jeden Fall danke, dass du dir die Zeit genommen hast um so einen langen Kommi zu schreiben:lalala:

LG Ysa:hallo:

Hallihallo ^^

So nun zu Jill:
Bei ihr bin ich doch etwas entäuscht, denn ich finde du hast schon weitaus hübschere Sims gemacht (auch wenn ich da eigentlich gar nichts sagen darf...)
Ich finde sie hat einen zu kleinen Mund und sie hat ein ziemlich dickliches Gesicht...
Die Augen wirken traurig, was ich jetzt aber nicht kritisieren will!
Sollte ja vielleicht so sein...

Aber nun mal was positiv:
Sie hat eine echt hübsche Nase und
die Bildbearbeitung st einfach nur toll!

War ein bisschen viel Kritik...
Na ja, trotzdem liebe Grüße, und freu mich auf die nächsten Sim!

@Genie des Chaos: Ach Quatsch, ich freu mich doch über Kritik, so weiß ich, was andere schön finden und was ich noch verbessern könnte :D
Vielen dank für deinen lieben Kommi, finde ich super lieb, dass du dir die Zeit genommen hast :)

So, mal wieder ein Simi für euch :)

christine.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Sim!
Und wieder toll hingekriegt!
aber ich finde ihre Augen stehen so weit auseinnander, sonst sehr hübsch
Die Bilder sind natürlich toll, vorallem mit den Pflanzen im Hintergrund. Mein lieblingsbild von denen ist ist das Letzte.
ich glaube Rachel wäre (mit den Bilder) in Hochzeitskleid echt gut gekommen! Solltest du vielleicht mal ausprobiere, ich denke das würdest du super hinbekommen!

Liebe Grüße, Larissa

@lala: Danke für deinen Kommi^^ Freut mich, dass dir die Bilder gefallen:) Schöne Idee, ich werd sie mir auf jeden Fall vormerken, aber wenn dann probier ich das mal mit einem anderen Sim aus und änder die Location ein bisschen^^

@foxxi: Dankeschön^^ Ich persönlich finde ja, dass sich meine Sims oft ähneln, ich versuch schon, mich da ein wenig zu bessern, aber wenn du das anders siehst, freut mich das natürlich:)

@nasenbaerchen: Vielen dank, super dass sie dir gefallen^^

ramona.jpg

Das ist jetzt mein letzter Sim für 2 Wochen, da ich in den Skiurlaub fahr^^
Ich hoffe, sie gefällt euch:)

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Sims sind wirklich toll! obwohl ich bei den meisten finde das die Augen viel zu weit auseinander stehen. Aber sie sind wirklich alle sehr individuel. Die Bilder sind auch super. Von Ramona bin ich begeistert. Wirklich ausdrucksstark!

wow, ich danke euch allen für die zahlreichen Kommentare, ich freu mich wirklich, dass ich für Ramona so viel Feedback bekommen habe:)

@lala: Vielen Dank für deinen Kommi:)
kleiner Tipp: Augen etwas mehr zusammen, die stehen so weit auseinander...
Das wäre mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, ich werde beim nächsten Sim drauf achten^^

@Nancy: Dankeschön:) Das 6. ist übrigens auch eins meiner Lieblingsbilder von Ramona^^

@xBoux: Wie lieb von dir, ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll^^
ich freu mich wirklich über deinen lieben Kommi:)

@foxxi: Danke für deinen Kommi:)
Ich find übrigens gut, dass ihre Augen ein bisschen weit auseinander sind, das gibt ihr so eine persönliche Note
Ich geb meinen Sims gern irgendeine Besonderheit in ihr Gesicht, damit sie ungewöhnlicher aussehen, meistens spiel ich an den Augen rum:lol:
Freut mich, dass dir ihre Augen gefallen^^

@some: Vielen lieben Dank für dein Kommi:)
obwohl ich bei den meisten finde das die Augen viel zu weit auseinander stehen
^^ Das ist mir ehrlich nie aufgefallen, aber ich werd ab jetzt mehr drauf achten^^

@Florine:
Ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut.
Schande über mein Haupt! :ohoh:
*gg* ach quatsch, es zwingt dich ja keiner zu kommentieren^^ aber ich freu mich natürlich über deine Kommis^^
Freut mich wirklich, dass dir meine Bilder immer noch gefallen, ich hab auch immer noch sehr viel Spaß daran, Sims zu erstellen, ich glaub, das ist fast am wichtigsten um gute Bilder zu machen... Schön, dass dir Ramona gefällt *freu*

Ui gruselig. ich glaube das liegt an ihrem Blick. Irgendwie sieht sie teuflisch aus. Finde die Bilder bis auf das zweite und das letzte super gelungen! Die beiden finde ich aber glaub ich auch nur komisch weil sie das quasi kein kinn mehr hat :lol:
Hast du aber wieder prima gemacht.

@lala: Danke^^

@some: Mit dem Kinn hast du wohl recht, aber mir gefällt das letzte Bild irgendwie trotzdem^^
Vielen Dank für deinen Kommi:)

@Sweet: Vielen Dank, freut mich, dass dir die Bilder gefallen:)

@Uschi: Dankeschön:)

Hier ist schon wieder eine Simin, ihre Bilder sind jetzt nicht die tollsten, aber sie gefällt mir trotzdem irgendwie%)

camille.jpg

11438906ou1.jpg

20849433jb1.jpg

96223289gt4.jpg

30993419tq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow ich bin fasziniert von deinem Stil.. wuuuundervolll ^^

:D wie oft mein name -rachel- bei simkreationen auftaucht

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen für eure lieben Kommis, das ist so toll, wenn man so viel nettes Feed-back bekommt:)

@ninchen: Dankeschön:)
Woher ist denn ihr Skintone?
Camilles Skinetone habe ich von hier du musst auf "Glance" klicken, dann kommen ganz viele Models und wenn du sie dir runterlädst ist bei einer von ihnen Camilles Skintone dabei^^
Bietest du deine Sims eigentlich zum Download an?
Im moment kann man meine Sims noch nicht downloaden, aber wenn du gerne einen meiner Sims hättest kannst du mir auch sagen, welchen, dann kann ich sie bei rapidshare hochladen^^

@lala: Danke^^
Aber deine Sims sind immer so dunkel...
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich weiß auch nicht, aber das dunkle zieht mich irgendwie mehr an und ich finde es irgendwie viel interessanter, Bilder dunkel zu gestalten.^^ Ich kann verstehen, dass das langsam etwas langweilig wird und ich werde deshalb versuchen, mehr individualität in meine Bilder zu bekommen:)

@foxxi: Vielen Dank für deinen Kommi
Bei Eva gefallen mir ihre dunkel geschminkten Augen
hach, ich liebe auch dunkel geschminkte Augen, ich kann es einfach nicht lassen:lol: Freut mich, dass es dir auch gefällt^^

@Nancy: Dankeschön^^
und das Kleid steht ihr besonders toll vorallem mit dem dunklen Hintergrund.
Ja, ich habe gedacht, dass das einen schönen Kontrast auf den Bildern gibt, so mit dem pinkenem auf dem schwarzen... freut mich, dass es dir gefällt^^

@SchnUckal: Wie lieb von dir, dankeschön:)
wie oft mein name -rachel- bei simkreationen auftaucht
ich find den Namen total schöön...
Ja, das muss schon lustig sein, wenn man den eigenen namen dauernd bei Simskreationen sieht%) mir ist das noch nie passiert^^

@simgurl: Vielen Dank:)

@DreamWitch: Lieb von dir, dankeschön:)
Mich faszinieren die Bilder von Jill: Den Felsen... unten das Meer...
eine bezaubernde Atmosphäre...!
du bist die erste hier, der Jill so gut gefällt, aber das freut mich natürlich besonders, da ich mir bei ihren Bildern auch viel Mühe gegeben habe%)

@SimsFreak: Vielen Dank für deinen lieben Kommi:)

ach du meine güte! Die ist aber wirklich wunder-, wunder-, wunderschön!!
ihre augen und ihr lidstrich.. das passt soo gut! und dann der tolle mund. einfach eine wunderbare komposition =)
wäre ich ein sim-mann könnte ich für nichts garantieren :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten