Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich suche anbauschränke fürs wohnzimmer!!bitte helft mir, wollte schon imemr so etwas, habs nie gefudnen...wäre euch sehr dankbar, danke im voraus.lg
Hallo Simsfreunde
Ich habe vor ein paar Tagen auf einem Simsfoto hier im Forum eine Art "Schlafmatte" für Kleinkinder gesehn und wollte mal fragen ob die bei irgenteiner Erweiterung dabei ist oer ob man sich die auch downloaden kann? Wenn ja wo??
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankebar![]()
Das ist nen Downloads, gibt es einmal für babys und einmal für Kleinkinder, und zwar bei MTS:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=1530815#post1530815
Das sine einmal das baby floor blanket für die babys und das toddler floor blanket für kleinkinder
Danke für die Hilfe!
Jetzt brauch ich noch !
Kristalle
Bunte Nadelbäume (rot, Blau,rosa,gelb)
Fantasy Blumen und Pflanzen
Deko Schwert
Ich suche gaaaanz dringend Einzelbetten. Und zwar am besten schönere als im Spiel dabei sind. Nicht so altmodisch, eher moderner. Farben und Form sonst egal.
Und was nicht schlecht wäre, wenn die auch einigermaßen Energie und Komfort liefern würden.
Wäre super lieb von euch, mir da zu helfen.
Ach ja und ich hatte mal so Einzelbetten aus so Metall mit so Schnörkeln und so xD Wär toll wenn man die wieder fände. Edit: Die schnörkeligen hab ich gerad bei MTS2 gefunden. Wäraber nett wenn ihr noch n paar andere wüsstet, die halt modern aussehen und so.
GLG
Was für Sims2Pack-Dateien meinst du denn??? Sims2Pack-Dateien sind entweder komplette Simms oder Häuser. Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was genau du suchst.
Dann guck am besten erstmal bei MTS: http://www.modthesims2.com/download.php?f=145&showType=2Ah danke , ich suche komplette Sims , sorry
Hi
Ich suche Sachen für ein Schulzimmer
Also: Schulbank, Stuhl, Deko etc.
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet![]()
Ich suche ein Bett, in dem drei Sims gleichzeitig schlafen können (also eine Art Ehebett, nur breiter) für meine "Anita Blake"-Sims!
Wenn jemand weiß, wo es so etwas gibt oder so ein Bett erstellen könnte, bitte unbedingt melden!
Danke schon mal!
BITTE !
Suche immer noch, Schwert,
Pilze
Baumstumpf
Fantasy Blumen, Pflanzen, Bäume
Kristalle
hay ^^
ich brauch gaaaanz dringend supa supa dringend alle sachn die man in einer Tanzschule bzw einem Tanzinternat findet!!da wärn zb iwie tanzstangn wie in nem ballttraum und halt alles was mit tanz und inernat zu tun hat!!bitte bitte helft mia le alisa
oder gibt es vllt iwo ein ganzes internat zum donwload?
hallo! ich habe mal irgendwas von tierbetten die nur eine bodenfliese (entschuldigt, ich weiß nich wie ich es sonst ausdrücken soll) groß sind gelesen, weiß jemand wo ich die bekommen kann? vielen dank schonmal!
Suche ich immernoch!!Also ich suche eine Aufblassbare Matzratze (Was die Sims nicht machen, ist schon so aufgeblassen...) und Umzugkartons.
@HoneyBunnyAnne: Die erste Seite zu lesen war dir anscheinend auch schon zu vielDa findest du in den ersten Beiträgen die bisher gefundenen Dinge und die bisher gestellten Suchanfragen
![]()
hallo,
ich habe mir diesen link mal gespeichert um etwas runterzuladen, wenn ich zeit habe. die hatte ich nun, doch die vorschaubilder funktionieren nicht. ist das nur bei mir so, oder generell?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=232462
wollte doch so gerne was runterladen, aber wenn ich nicht weiß wie es aussieht, ist es ja auch blöd![]()