SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Tuffels, Tröten und andere Tierchen,

Müüüüüüde. Die Katzen haben falsch von ihrer inneren Uhr abgelesen und mich schon sehr zeitig daran erinnert, ihre Fütterung bloß nicht zu vergessen :rolleyes:

Nur bis 15 Uhr arbeiten heute, dafür muss ich am Abend wieder zur Fahrschule. Aber das ist ja eigentlich ganz witzig :D
 
Moin!

Ich bin NICHT müde, ich bin hundemüde....

Tati, poste doch mal Deine Handynummer, was glaubst Du, wieviele PEler dann bei Dir anrufen =)
 
Moin, moin, ihr verschlafenen Kopfbedeckungen :cool:

Nur bis 15 Uhr arbeiten heute, dafür muss ich am Abend wieder zur Fahrschule. Aber das ist ja eigentlich ganz witzig :D

Ach soo, ihr erzählt euch da Witze, ja daann: Du machst also einen Komikerschein *ich musswech* :D

Tati, poste doch mal Deine Handynummer, was glaubst Du, wieviele PEler dann bei Dir anrufen =)
Ich glaube, diejenigen, die sonst hier nix von sich geben, kommen dann so richtig aus sich raus =)
 
Bin auch noch nicht ausgeschlafen, musste ja bis um halb zwei im Simforum suchteln...
 
So hab ich mit 14 auch gedacht- aber irgendwann kam die Fleischlust zurück =)

ja, die Fleischeslust hab ich auch öfter...... :rolleyes: =)

Wenn schon mit meinem Kampfpolo... Aber neeeein, sowas würd ich doch niiie machen, es lag schon so tot und zusammengerollt im Laden ;)

Ah hast Stierhörner auf den Polo geschraubt? Obwohl, Polo und Frau drin, da machst doch jeder freiwillig Platz......ähm ja =)

Ein zusammengerolltes Zebra im Laden? Armes Tier, das musste bestimmt Schmerzen erleiden :D
Obwohl dein Zebra ist ja bestimmt aus dem sagenumwobenen Velourstier gemacht worden :lol:

Was so ein Foto nicht alles über einen verrät... Aber hey, wir hören auch etwa die gleiche Musik und meine Feuchtgebiete hab ich grad verliehen, sonst würden die auch da stehen... Ich glaub wir müssen mal zum DNA-Test, ich wollt schon immer nen großen Bruder haben :lol:

Wenn du mich zum Bruder hättest, bräuchtest du keine Feinde mehr :D

Ich bin anders als andere Frauen :cool:

Stimmt, du bist die erste die mir um vier Uhr morgens gesagt hat wie putzig und niedlich ich einem den Start in den Tag versüssen kann. Alle anderen meckern immer nur wenn ich um vier schreibe, warum wohl? :rolleyes: ^^

Das war ja wieder sooo klar, das gefällt dir dann wieder.... :ohoh: :p

Je doller desto toller :scream: =)

Ach, die Süssigkeiten sind da noch das Harmloseste, du solltest mal die ganzen anderen Ferkeleien sehen.... :D

:lol: ;)


Hier fehlt eindeutig ein Warnhinweis, so á la:
BETRETEN DER PE NUR IN SCHLEIMFESTEN SCHUHEN GESTATTET! ;)

Ich hoffe doch du bist nicht ausgerutscht.......Vorsicht fliegende Untertasse....ähhh Usedasse =) ;)

Man sollte eher ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER hinschreiben =)

Und was wird es nun, Varainte A oder B oder beide zusammen? :ohoh:

Nach Punkten hat die Variante "Foto von Daniel" eindeutig gewonnen, stell dir vor ich häng da an der Wand und schmeiss mein breites Grinsen in den Raum, da füllt sich gleich alles mit positiver Energie ;):lol:


Dat liecht an Alter, Hasi:D

Ja, bald schlitter ich von der Pubertät direkt in die Midlifecrisis =)

....ich bin 25 und geh trotzdem noch weg.... :D

By the Way:
Wer hat das Schmuddelwettter bestellt gehabt? *brrrrrr*

Bild027.jpg
 
Irgendwann weis man ja garnicht mehr was man machen soll. Ich hatte jetzt 6 Wochen frei, ansich ja ganz schön, nur blöd wenn alle anderen arbeiten gehen oder so.
Bin froh, dass es am Montag wieder los geht:)


Achja, Tach übrigens:D
 
Hm, normal hat man doch in den Semesterferien immer noch zu lernen, dachte ich?
Das kommt ganz stark auf das Studienfach und das Fachsemester an. Wenn du noch Erstsemester bist, dann ist da nicht so viel zu machen. Und wenn du ein Fach studierst, in dem du keine Hausarbeiten anfertigen musst oder auch keine Praktika außerhalb der Vorlesungszeit, dann hast du dort mehr oder weniger wirklich Ferien.
 
Hm, normal hat man doch in den Semesterferien immer noch zu lernen, dachte ich?

Was macht eigentlich dein Blog? :) ;)
Ja anfangs schon, aber als dann die letzte Klausur geschrieben war, hab ich das mit dem lernen reduziert. Ich lern zwar ab und zu noch was, aber da nicht mal feststeht, wann die nachklausur ist, bin ich da nicht so motiviert:rolleyes:

Mein Blog... naja ich glaub, der staubt langsam ein.:ohoh:


Bügeln müsste ich auch noch, in meiner Bügelwäsche sind noch Sachen, die ich am Montag mitnehmen will... aber ich hab grad überhaupt keine Lust
 
Autsch... Nächstes Mal bitte auf die andere Seite. Das sieht sonst so unsymmetrisch aus... :D
Was jag ich denn heute? Das Karnickel samt Hund ist ja jetzt weg... :lol:
Wir ham angeblich Mäuse auf dem Dachboden, magst du die?
 
Huhuuu,

aci schrieb:
Fahrschule war wieder ganz gut heute. Ich glaube, wir kommen soweit gut voran. Morgen wieder Theorie, übermorgen wieder Praxis. Fahrschule, wohin ich blicke... :ohoh:
Und Flensburg steht noch? :eek:

@Chippeldiechap
Herzlichen Glückwunsch! :)

@Tati
36 paaah, Hummel hat Recht, dass man darauf stehen kann, ist ein Wunder! Frag' mal dagolinchen, vielleicht hat sie ja passende Miniaturschuhe für Dich. :rolleyes:

@Middie
*nachgelesenhat* Für das Après bin ich doch viel zu alt, da hüppen doch nur junge Dinger durch die Gegend. :argh:
 
Wir ham angeblich Mäuse auf dem Dachboden, magst du die?

Bin ich eine Katze, oder was? An denen ist doch nix dran!
Ich wäre schon gern eine Katze... Bei Aci, oder bei Tati, oder bei Mieze, oder bei Hügö... Bin jetzt zu faul zum Weiterschreiben. :D
 
Machs halt wie die Chinesen: Iss die Katze...
 
@Tati
36 paaah, Hummel hat Recht, dass man darauf stehen kann, ist ein Wunder! Frag' mal dagolinchen, vielleicht hat sie ja passende Miniaturschuhe für Dich. :rolleyes:
Dago hat doch selber solche Winzfüße. :rolleyes:

Tach Ihr Dingse.
 
Tati, poste doch mal Deine Handynummer, was glaubst Du, wieviele PEler dann bei Dir anrufen =)
Und niemand überträgt die Nummer :lol:

Ich bin grad mit dem letzten Tropfen Sprit auf den Hof gerollt... leider springt der Wagen jetzt nicht mehr an und ich muss warten bis das Männchen mit dem Kanister von der Tankstelle kommt, bevor ich wieder eigenständig zur Tanke fahren kann...:naja:
Toll gemacht Tati, wirklich... man sollte meinen sowas passiert einem nur einmal... ich sag jetzt nicht wie oft mir das schon passiert ist...
 
Da stehst du nichtalleine da. Meiner Mutter passiert das ständig...
 
Toll gemacht Tati, wirklich... man sollte meinen sowas passiert einem nur einmal... ich sag jetzt nicht wie oft mir das schon passiert ist...
Duhu, das kleine Lämpchen was da irgendwann anfängt zu leuchten, will Dir keine gemütliche Atmosphäre im inneren Deines Autos erschaffen. :rolleyes:

Mich wunderts aber, dass meinem Mann das noch nie passiert ist, der fährt auch immer mit dem allerletzten Tropfen zur Tanke. :naja:
 
Machs halt wie die Chinesen: Iss die Katze...

Niemals! Ich werde doch nicht meine Lieblingshaustiere verwursten! Wie könnte ich da den Dosenöffnern hier in der PE noch in die Augen sehen? Das mit dem Hund war was Anderes... Er könnte noch leben, wenn er mir nicht das Karnickel geklaut hätte... :D

Ich bin grad mit dem letzten Tropfen Sprit auf den Hof gerollt... leider springt der Wagen jetzt nicht mehr an und ich muss warten bis das Männchen mit dem Kanister von der Tankstelle kommt, bevor ich wieder eigenständig zur Tanke fahren kann...:naja:
Toll gemacht Tati, wirklich... man sollte meinen sowas passiert einem nur einmal... ich sag jetzt nicht wie oft mir das schon passiert ist...

Wenn Dir das unterwegs passiert, dass Du ohne Sprit liegen bleibst, kassierst Du ein Bußgeld und einen Punkt in Flensburg. Wegen Verkehrsgefährdung. Normalerweise tankt man ja auch, sobald die Reserve angeht...
 
Haste was angestellt? Ne, kann ich mir nicht vorstellen, bei dem lieben braven Lima... ^^
 
Soo ist es... Frimi kannst du uns nicht mal dieses Velourstier basteln... Das würd mich doch mal interessieren wie das aussieht :lol:
Mal gucken, da simsine ja nicht toonifiziert werden will, hab ich dafür möglicherweise eventuell ein klitzekleines Bischen Zeit :D
 
Ich hoffe doch du bist nicht ausgerutscht.......Vorsicht fliegende Untertasse....ähhh Usedasse =) ;)

Man sollte eher ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER hinschreiben =)
Wäre ich ausgerutscht, wäre mein Kommentar bei weitem nicht so ruhig gewesen. Fliegen ist ja gut und schön, aber leider muss jeder irgendwann mal landen. Da ist Schleim zwar weicher, als Beton, aber um einiges ekliger. Ich ziehe ein gut aufgeschürftes Knie zwei Händen voll Schleim vor. :p ;)

Das Alter der Kinder wäre entscheidend, denn Kinder von Eltern sind wir ja zwangsweise alle. :D

Nach Punkten hat die Variante "Foto von Daniel" eindeutig gewonnen, stell dir vor ich häng da an der Wand und schmeiss mein breites Grinsen in den Raum, da füllt sich gleich alles mit positiver Energie ;):lol:
Klar, besonders viel Energie sammelt sich dann in den Zahnlücken.
s015.gif


@Usedasse: Möchtest du Rutschesocken haben? =)
Nur, wenn sie wasserdicht sind. :D

Bin ich eine Katze, oder was? An denen ist doch nix dran!
Dann nimm eine Ratte, die hatte ich irgendwann dieses Jahr als Präsent vor meiner Türe liegen. Tot, zum Glück.

Machs halt wie die Chinesen: Iss die Katze...
Nimm 'nen großen, dummen Hund. Da ist noch mehr dran und wenn er so doof ist, wie der meiner Tante, wehrt er sich noch nicht mal. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach soo, ihr erzählt euch da Witze, ja daann: Du machst also einen Komikerschein *ich musswech* :D
Wir verarschen halt die neuen Kleinen :D

Und Flensburg steht noch? :eek:
Jahaaa... und das, obwohl ich gestern das erste mal rückwärts eigeparkt habe. :D

Bin ich eine Katze, oder was? An denen ist doch nix dran!
Ich wäre schon gern eine Katze... Bei Aci, oder bei Tati, oder bei Mieze, oder bei Hügö... Bin jetzt zu faul zum Weiterschreiben. :D
Ja 'ne, is' klaaaa'... :lol:
 
Ja 'ne, is' klaaaa'... :lol:

Nicht wahr? Und ich übe schon fleißig fürs nächste Leben... Pass mal auf:

Miau... Miiiiaaauuuuu... Maunz... Mraunz... Maauuu... Murr... kchhhhhh... Knurrrr...
Miaooooooo... Schnurrrr... :lol:
 
Nicht wahr? Und ich übe schon fleißig fürs nächste Leben... Pass mal auf:

Miau... Miiiiaaauuuuu... Maunz... Mraunz... Maauuu... Murr... kchhhhhh... Knurrrr...
Miaooooooo... Schnurrrr... :lol:

Dann übe auch schonmal das Ausweichen vor fliegenden Stofftieren und Pantoffeln :D
 
Das kann ich schon gut genug... Da Lima schon mit Panzerschränken nach mir wirft... ^^
 
Hätt ich jetzt auch geschrieben... ^^
 
Das kann ich schon gut genug... Da Lima schon mit Panzerschränken nach mir wirft... ^^

Aber ich werfe nicht nur, ich treffe auch :D

Wo ist die Sonne hin? Plötzlich ist es dunkel und kalt. :( (Und nein, es steht kein Elefant auf meinem Balkon, der mir das Licht nimmt.)
 
:lol:
Kennt sich jemand mit dem Kolosseum in Rom aus bzw. so mit der römischen Gesellschaft und Gladiatoren? Wenn ja - bitte an mich wenden und mir meine nächsten Essays schreiben =)

Kolosseum = Kaputt.. War wohl Obelix, als er gegen die Mauer rannte.
Gladiatoren= Alle tot, weil so alt wird keine Sau
römische Gesellschaft= Dekadent und heute nicht mehr existent. Verschwunden mit dem römischen Reich. Einschätzung: Totalverlust. Eine versuchte Wiedergeburt unter Mussolini scheiterte. Grund: Überschätzung der eigenen Armee und der Kampfmoral der Soldaten.

Reicht das? Bin ich qualifiziert? Aber ich kann Dir die Essays nicht auf Englisch schreiben, du müsstest sie schon übersetzen. ^^

EDIT:
Aber ich werfe nicht nur, ich treffe auch :D

Macht nix... Stofftiere sind nicht so hart, wie Panzerschränke... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Duhu, das kleine Lämpchen was da irgendwann anfängt zu leuchten, will Dir keine gemütliche Atmosphäre im inneren Deines Autos erschaffen. :rolleyes:
Ich bin so konsequent... wenn ich es erst einmal ignoriert habe, vergess ich glatt dass es überhaupt da ist...
Normalerweise tankt man ja auch, sobald die Reserve angeht...
Jajajajaaaaa... Besserwisser :p
Ja, meine sind nun auch wieder normal :) In den nächsten Tagen kann ich dann auswerten, ob da paar Leute hängen geblieben sind.
Also bei mir hat Acis Werbung noch 2 Monate danach Auswirkung gehabt. Es sind doch etliche Leute geblieben. Schön so.
Dann übe auch schonmal das Ausweichen vor fliegenden Stofftieren und Pantoffeln :D
:lol:
(Und nein, es steht kein Elefant auf meinem Balkon, der mir das Licht nimmt.)
Trödi? Tröööööööööööödiiiiiiiii...:scream:
 
Öhm, ich glaube da verzichte ich dann doch eher... Vielleicht frag ich auch einfach wieder meine Freundin, die konnte mir das letzte mal so toll beim Bild und beim Gedicht helfen :D

Wie jetzt???? Da bietet man sich selbstlos an, um zu helfen, und dann so was... Jetzt bin ich traurig... :schnief: :lol:

Dabei hat doch alles gestimmt, was ich geschrieben habe... (Von Obelix mal abgesehen)^^
 
Hallo Leute

Ich hab den ersten Schultag nach den Ferien überlebt und auch noch erträgliche Laune =)


Äh, ich hab mit 14 Größe 40... Was bin ich dann? :eek:

Big.Food
a028.gif


Krusty der Clown.... =)

Pahh
a056.gif
Du hast bei den Simpsons auch nicht aufgepasst: Krusty hat gar keine großen Füße!

Hier fehlt eindeutig ein Warnhinweis, so á la:
BETRETEN DER PE NUR IN SCHLEIMFESTEN SCHUHEN GESTATTET! ;)

a045.gif


Ah hast Stierhörner auf den Polo geschraubt? Obwohl, Polo und Frau drin, da machst doch jeder freiwillig Platz......ähm ja =)

*PATSCH*
d074.gif


Wir ham angeblich Mäuse auf dem Dachboden, magst du die?

Ohh ja, da hätt Ich auch noch welche im Angebot...

Machs halt wie die Chinesen: Iss die Katze...

*PATSCH*
d062.gif



und, wie alt ist das Bild? Nimals von heute :naja:


So, gleich Kaffe trinken

das Yava
 
Yavanna schrieb:
und, wie alt ist das Bild? Nimals von heute :naja:
Das ist allerdings richtig, das Bild ist Montag vor einer Woche entstanden, in Österreich.
 
Ich bin grad mit dem letzten Tropfen Sprit auf den Hof gerollt... leider springt der Wagen jetzt nicht mehr an und ich muss warten bis das Männchen mit dem Kanister von der Tankstelle kommt, bevor ich wieder eigenständig zur Tanke fahren kann...:naja:

Ich bin schon mal mit dem letzten Tropfen Sprit 100 Meter vor der Tanke stehen geblieben, das ist im Peinlichkeitsfaktro mindestens zehn mal so hoch wie auf dem Hof stehen zu bleiben :D

Du hast doch dein Steak gestern gehabt ;)

Mich gelüstet es jeden Tag nach Fleisch =)

Pah, nix Hörner... Hinten steht ganz gefährlich "PUDEL" drauf, und bald kommt noch das "Die besten Fäns der Welt"-Aufklebeding dran, dann weiß jeder dass ich mit der heiligen Macht des Belafarinrod-Gotts fahre, da sollte man mir dann wirklich nicht zu nahe kommen =)

Besser wäre ja noch "Belafarinrod ist das bäste Auto der Welt" :lol:

Aber PUDEL? :D ....weil du genau so gucken kannst? ;)

Wheeey, angenommen, Bruderherz =)

Yeha, give me five :D Ok, was stellen wir jetzt an =) los lass uns Chaos machen.

by the Way:
Du verleihst deine Feuchtgebiete? DAS hätte ich jetzt nicht gedacht ;) =)

Ach das war doch wirklich goooooldiges Bubbeli :) Du solltest Poet werden... so einen schönen Weckruf um 4 Uhr hab ich noch nie erhalten =) Ihr solltet euch alle so ein Morgengedicht von ihm schicken lassen, ehrlich, das war toll :p

*Pssst* die kommen hier noch auf dumme Gedanken und fragen mich dann alle, da werd ich ja garnichtmehr fertig, kennst den Haufen hier ja :p =)

Nein der Bubbeli macht sowas nur für dich, Hase :D

@Usedasse: Möchtest du Rutschesocken haben? =)

Aber die bekommt nur die in Rosa mit den Herzchen unten drauf =)

@Chrissilein: Ich und bööööse? Nein, da hast du was falsch verstanden :ohoh:

Genau das versuch ich den Leuten auch immer klar zu machen, irgendwie versteht mich da nur keiner :lol:

Meine Eltern streichen grad mit ausreichend Rambazamba das Badezimmer, deswegen bin ich auch so früh wach :rolleyes:
Naja, egal, wird gleich eben wieder fleißig gelernt wie schon die ganzen Ferien...Aber hey, ich hab in 2,5 Wochen n halbes Jahr quasi Urlaub, ist das nicht schöööön?=)

Was für eine Farbe bekommts denn? Mintgrün mit hellblauen Fliesen? Oder den 70er Jahre-Klassiker, Hellbraun mit dunkelgrünen Fliesen? =)

Ein halbes Jahr Urlaub, wie dreist, das wäre soviel Freizeit......da wüsst ich garnicht was ich alles anstellen soll =)

"Nur" ne Zeugenaussage und Vernehmung als Geschädigte, aber trotzdem nervig... Vorallem wenn die verknackt werden, kann ich mir wohl nen neuen Wohnort suchen :ohoh:

No Problem, falls deine Ecke zu gefährlich werden sollte, bei mir ist immer ein Plätzchen frei :D

Klar, besonders viel Energie sammelt sich dann in den Zahnlücken.
s015.gif

Ne du, da sammeln sich nur die Essensreste *da guck* *mit Finger drauf zeig* =)

Im StudiVZ wird übrigens behauptet ich sei nur Schein-Brav.... Kannst du dir das vorstellen? So eine Frechheit =)

Also echt, wer macht den SOWAS? :rolleyes: =) Also das kann ja garnicht von mir kommen......ich und Frech?


Na, DA bin ich aber jetzt platt =)
 
Hmmm, wir binden Frischhaltefolie drum... Vielleicht hats dann sogar ne Schönheitskonservierende Wirkung, so von wegen frischhalten... :lol:
Und was bringen mir bei unseren Sommern schöne, bzw. frischgehaltene Füße? Frisch mag ich meine Füße ohnehin nicht, da kann ich nicht einschlafen. *jammer* ;)

Ich bin schon mal mit dem letzten Tropfen Sprit 100 Meter vor der Tanke stehen geblieben, das ist im Peinlichkeitsfaktro mindestens zehn mal so hoch wie auf dem Hof stehen zu bleiben :D
Ich hatte glück, als ich meinen Tank das erste (und einzige) Mal bis auf Nadelanschlag runtergefahren habe, also bis die Digitalanzeige auf 0 war. Das Bibbern bis zur Tankstelle, die undankenswerter Weise oben auf einem Hügel liegt, werde ich nicht vergessen und seitdem tanke ich dann, wenn die Spielerei zwischen 30 und 50 km anzeigt. :D

T K schrieb:
Ne du, da sammeln sich nur die Essensreste *da guck* *mit Finger drauf zeig* =)
Hat irgendjemand Sagrotan Hygienespray rumstehen?
a015.gif

Notfalls würde ich auch mit Brise One Touch vorlieb nehmen. :D

Apropos, ich habe gerade ein Probepäckchen Mitternachtsgift gefunden (und natürlich sofort ausprobiert). Kann man das irgendwie verdünnen? :scream: Es riecht ja gut, aber zu "laut". Bevor ich mich jetzt weiter in der Nase kitzeln lasse, werde ich mal mit Wasser, Seife und Bürste vorlieb nehmen. :rolleyes:
 
Dago hat doch selber solche Winzfüße. :lol:
isch abe keine winzfüße:scream:
meine füße sind genau richtig. ICH brauch keine halben schlauchboote um meine kleinen netten füßchen unterzubringen.:lol:

ich schreibe übrigens mit einer ganz neuen total coolen tastatur. der KR hatte sich die zu weihnachten gekauft und dem GR hat sie auch sehr gut gefallen. und als er die bei uns im neuen einkaufszentrum für einen sehr guten preis gesehen hat.... was soll ich noch sagen.:lol:
natürlich ist sie auch beleuchtet. DAS war mir sehr wichtig.
 
Und wenn sie mir dann noch was tun, hab ich den Sani ja quasi vor Ort zum wiederbeleben =)

Lock sie einfach auf dem Weg in meine Garage... Danach kann das Tote Kaugummi Deine Verfolger verarzten... Ach ne, das überlass ich lieber H.O.S.P.I.T.A.L. - Die will ja auch mal Spaß haben... :lol:
 
Dann übe auch schonmal das Ausweichen vor fliegenden Stofftieren und Pantoffeln :D
Und Sofakissen. :rolleyes:

Ich koche grad Chilli, mag vielleicht die halbe PE zum essen kommen? Ich habs nicht so mit dem Abschätzen von Mengen. :ohoh:

In der Bibliothek hab ich heute ein druckfrisches Exemplar von "Biss zum Morgengrauen" erlegt, allerdings hätte ich nicht in der Kinderbibliothek danach gesucht. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
isch abe keine winzfüße:scream:
meine füße sind genau richtig. ICH brauch keine halben schlauchboote um meine kleinen netten füßchen unterzubringen.:lol:

....du brauchst dann ganze? =)

natürlich ist sie auch beleuchtet. DAS war mir sehr wichtig.

Du hockst den ganzen Tag im dunkeln? :lol:

Nicht NUR deswegen :p

....sondern weil du auch apportierst? =) oder weil du auch so ein dichtes Fell hast? :lol: :rolleyes:

Da brauchen wir uns doch gar nicht anstrengen, das machen wir doch schon wenn wir den Mund aufmachen =)

Ich muss nichtmal den Mund aufmachen um für Chaos zu sorgen =) meine pure Anwesenheit reicht schon aus. :rolleyes:

Irgendwie muss man ja zu Geld... *hust*... Ähm ja, wenns halt einmal gelesen ist, ists gelesen^^

Das hätte aber wenigstens Farbe ans Regal gebracht, so ein pinkes Buch macht sich immer gut in dieser ganzen Tristesse :lol:
Hast du schon ein Foto von mir überm Fernseher? =)

Na, die sind nicht so farbenfroh und kreativ, siehe Regal. Ganz langeweilig weiß und selbst den schönen, karierten Klodeckel haben sie mir genommen %)

Oh mein Gott! Armes Ding, soll ich dir gleich einen neuen kaufen? Einfach den karierten Klodeckel wegnehmen, ja, Eltern können so herzlos sein =)

Aber tröste dich, unserer ist durchsichtig......da sieht man dann gleich die Rallyestreifen :scream: :lol:

ach ja, wer jetzt grad isst während er das liest, Mahlzeit! :D

Ich könnte ja jeden Morgen um 4 mit dir aufstehen und dich dann anbeten oder so =) (Was treibst du überhaupt in der Herrgottsfrühe????)

DAs nenne ich mal ne Idee! Noch besser, du stehst um vier auf und arbeitest für mich, ich dreh mich dann nochmal rum :rolleyes:

Wir haben ne Bäckerei (so Familienbetrieb mit ein paar Filialen und allem klimbim) da fällt einiges an Arbeit an. Und irgendwer muss ja kontrollieren ob die alle brav ihre Arbeit machen, das darf ich dann tun :D Im warmen sitzen und die Schäfchen hüten :lol:

....das ist inzwischen sowas von unterfordernd das ich inzwischen schon wieder nebenbei Bereitschaftsschichten als Sani schiebe :rolleyes:

Ooooh, Bubbelilein adoptiert mich quasi, das freut mich natürlich =) Also wenn die mir die Schläger auf den Hals hetzen versteck ich mich bei dir... Und wenn sie mir dann noch was tun, hab ich den Sani ja quasi vor Ort zum wiederbeleben =)

Ich wette mit dir, die finden unser Kaff nichtmal :D das ist fast so gut wie wenn du in Guatemala abtauchen würdest.....
Ha, dann können wir ja doch endlich Mund-zu-Mund-Beatmung üben. =)

Wirf übrigens mal n Blick in meinen Blog :lol:

Ich hab geworfen, jetzt ist dein Blog kaputt :D

Stell dir vor ich hab sogar nen Kommentar dagelassen, ich bin ja nicht so.... =) ;)

Ich biete übrigens 3 Stücke Nusstorte, 3 Stücke Nusskuchen und 3 Stücke Obstkuchen zur freien Verfügung an. Bedient euch, ich bin so schrecklich satt..... Aber hier hat doch bestimmt jemand Hunger, ooooder? =)

Ich nehm alle, hab immer Hunger. Meine Essgewohnheiten leiden absolut unter meinem Tagesrythmus, ich hatte heute Brathendl zum Frühstück :rolleyes:


Ich koche grad Chilli, mag vielleicht die halbe PE zum essen kommen? Ich habs nicht so mit dem Abschätzen von Mengen. :ohoh:

Ruft schonmal das Toxikologische Einsatzkommando ;) =)

@Frimi: :lol:
das ist soooo knuddelig, könnte glatt mir Konkurrenz machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
@ Kasumi: Boah, das war gemein jetzt, ich hab mich so über die 1,33 gefreut :heul:
Sei nicht traurig, das eine Mal tanken hat es auch nicht rausgerissen, es war auch nirgends sonst so günstig. *bisschen rüberschiebt*
Auf Deine 1,33 kannst Du trotzdem stolz sein, sowas ist schließlich selten genug. *knuddel*

Hummel schrieb:
Huhuuu Schmatzipatzi:D
Hat da jemand zu viele Rumkugeln verputzt?:scream:
 
SCHOOOON WIEDER!!! :mad:
Man liegt seit Stunden schlummernd auf dem Sofa und irgendwo in der Wohnung klingelt mein Handy.

Ich springe auf, renne dem klingeln nach, finde das verdammte Teil nicht, eier völlig verpeilt in der Wohnung rum, immer dem klingeln nach...
Aaaaaaaaah, da ist das Handy. Geschnappt uuuuuuund... AUS! :naja:

Rufumleitung zum anderen Handy...

Auch diesem klingeln renne ich hinterher... woooooooooooooo ist das verdammte Telefon wenn man es mal braucht???

Handy 2 gefunden uuuuuuuuuuuuund... AUS! :naja:

Und frag mal jemand was nicht übertragen wurde...
a080.gif


Ich spriiiiiiiiiiiiiiing im Dreieck!
Wer zum Teufel versucht mich seit 2 Tagen anzurufen??? Das verkackte Telefon hat die letzten 3 Jahre nur 2 mal geklingelt und jetzt gleich 2 Tage hintereinander... WER ZUM TEUFEL WAR DAS??? RUF SOFOOOORT WIEDER AN!!! :scream:
Und wehe Du bist ein verkackter Vodafone Call Center Agent, dann zieh ich Dich soooooooooooo durch den verdammten Hörer!!!

Bei meinem Glück wars Niklas der mir n Heiratsantrag machen wollte und das klappt nicht weil ich mein Handy nicht gefunden habe und weil alle Welt die Unart hat die verdammte Nummer nicht zu übertragen... :heul:
 
Hallo Strichelmichel, hast du da Niklaszugang gekapert? ;)
ich bin erschüttert, dass du mir so eine Gemeinheit zutraust. Das war natürlich Hummel, die euch da beleidigt hat. Wenn ihr wüsstet, wie die beiden gerade über euch herziehen... mir blutet das Herz :(

Leider konnte ich noch keine Sims-Geheimnisse auf diesem Ding hier entdecken. Niklas taucht da immer in den ungünstigen Momenten auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten