Häuservorstellung Delmas Houses

Hallo Delma,

Deine letzten Kreationen sind super geworden und CROSSOVER-LIVING ist Dir super gelungen, Modern und Alt... tolle Idee. :up:

Bei Deiner Stadthauseinrichtung ist mir eine DolceGusto aufgefallen!!! :eek: Geil, wo haste die denn her, die muss ich auch unbedingt haben!!! :what: Würde mich über einen Hinweis sehr freuen. ;)
Die Stadthauseinrichtung finde ich auch mal mega gelungen, ich würde auch gern in sowas wohnen. *schwärm*

Liebe Grüße, eNeF :D
 
Hallo Delma!
Ich melde mich mal als bisweilen stille Mitleserin.
Ich habe einen heiden Respekt vor deinen Bauten, wo ich selbst
ja total untalentiert auf dem Gebiet bin. Deine Häuser
sind abwechslungsreich und es ist auch schön zu sehen, wie
du oft verschiedene Stile zu etwas völlig Neuem zusammenwürfelst!
Dein letztes Haus ist auch durchaus interessant, auf solche
Ideen muss man erst mal kommen :lol:

Zu guter Letzt brennt mir noch eine Downloadfrage auf der Zunge:
33708893.jpg


Diese Küche hat es mir angetan,
momentan suche ich nämlich eine relativ zeitlose Küche,
möglichst hölzern.

Liebste Grüße, Choclate :hallo:
 
dankeschön :)
ja, jetzt sind die prüfungen erst mal durch und ich kann mich wieder intensiv mit sims beschäftigen! ;)

ich plane etwas größeres und das wird noch etwas dauern, aber es wird aber gut :D
 
Einfach wunderschön dein Cottage, Delma :)
Schön das du wieder da bist und Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Freu mich schon sehr auf deine nächsten Werke.

Eine DL Frage noch: Woher sind die Recolors der Ikea Couch, die Stühle vom Esstisch und die Küchenmöbel? Den Ofen weiß ich, aber die Schränke sehen auch toll aus :D
 
vielen vielen dank antonia :)

ich bemühe mich mein nächstes haus/projekt schnellstmöglich zu beenden, da es mir persönlich sehr am herzen liegt ;)

die stühle sind von hier: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4851
bei der couch muss ich suchen ;)
küche: meshes, das recolor ist dort auch zu finden
welche schränke meinst du genau?

lg, delia
 
Ich mag das kleine Lesezimmer, wo es nur die Couch gibt und jede Menge Bücher.Recht gemütlich dein Häuschen ,sieht lecker aus der Kuchen in der Küche.
 
Hi Delma,

Dein cottage in the woods ist ja richtig schöööööön geworden. Die Außengestaltung ist toll, richtig schön grüüüüün. :)
Und innen erst, total gemütlich eingerichtet... ich kann mir hier richtig gut den kalten Winter draußen und den wärmenden Kamin innen vorstellen, wo man mit Freunden vorsitzt und ein gutes Glas Rotwein trinkt. :love:

Kannst Du mir sagen, wo Du die Miezekatzen her hast? Dankeschön im Voraus! :nick:
 
Ich hab was zu meckern: Im Bad hängt das Klopapier zu tief, da muß man sich zuu weit vorbeugen zum Abputzen! :D :D

eigentlich wollte ich bloß sagen,daß mir dein Cottage enorm gut gefällt, ich wußte bloß nicht, wie ich anfangen soll. ;)
 
Hallo Delma,
schön wieder was von dir zu lesen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und genieß die Semesterferien. Sind ja bald wieder vorbei.

Dein Cottage ist richtig schön geworden, so versteckt im Wald.
Ich mag diese blaue Holzfassade total gern.:nick:
Innen ist es total stimmig eingerichtet, passt alles super zusammen.
Mir gefällt das kleine Lesezimmer am besten, da fällt das Licht toll rein, echt schön:love:.

LG Amy
 
vielen dank für euer feedback! :)

@enef: katze & die andere katze ist von kativip, aber leider weiß ich das set nich mehr (auf jeden fall aus einem memory series)

@amy: leider sind meine semesterferien schon fast 2 wochen vorbei :( aber dankeschön :)
 
Eine stille "Mit-Guckerin" meldet sich nun zu Wort und möchte mal ein bisschen Lob loswerden:

:eek::eek::eek:
Wie schaffst du es nur immer, dass deine Häuser so .. perfekt aussehen. Als ob jemand darin leben würde. Wirklich wunder, wunderschön. :love:
Ich liebe es, wie du es hinbekommst, dass jedes deiner Häuser ein absolutes Unikat ist ,oder zumindest hast du doppeltes so gut verbaut, dass es nicht auffällt,. Von dir kann ich mir noch eine Mensche abgucken. :lol:

Wäre lieb, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :-)

Alles Liebe, Estrella.​
 
Hallo!
Ich finde dein Cottage wundervoll!
Dort hin würde ich mich gerne an stressigen Tagen verziehen *seufz*...
Möbel passen auch super zusammen!
Ich liebe die kleinen Tiger ;)
 
Grüne Küchenmöbel und dazu die kleingeflieste rote Wand ,das sieht super zusammen aus mMn,allerdings ist mir dann noch zusätzlich blauer Boden und blaue Couch zuviel des Guten an Farbe:).In dem Schiebetürenschrank hast du tolle Deko und ich mag die Wand mit den vielen Postkarten etc.
 
das Cottage ist traumhaft, Du hast so viel Liebe zum Detail und ich bin nach wie vor NEIDISCH auf diese schönen Bilder, jaaa, sind nicht original so, aber bisschen bestimmt. TOLL TOLL TOLL, so detailiert und so viele Kleinigkeiten an die Du denkst, allein die Katze vorm Kamin ist schon ne hammer Idee. Bin und bleibe BEGEISTERT !!!
 
Huhu Delia,
dein Haus sieht echt super gemütlich aus!
und die grüne, "veraltete" Küche ist echt ein Traum!!

Lieben Gruss
 
Tolle Küche.:eek:
In echt wäre es mir zwar zu farbig, aber für Sims finde ich es großartig.
Und ich bin mal wieder erstaunt, über die vielen tollen Dekosachen, die du so liebevoll arrangiert hast. Toll gemacht.:up:

LG Amy
 
Wunderschönes Landhaus und ein schöner Hof allgemein :love:
Es wirkt alles richtig schön ländlich und idyllisch :)

Aber ich hoffe doch sehr, dass du uns auch die Inneneinrichtung nicht vorenthalten willst ;)

Es freut mich mal wieder ein neues Haus von dir zu sehen :up:
LG Gr@ci@
 
Ob wir es mögen?
Ich liiiebe es!:love::love::love:
Deswegen werd ich dich jetzt auch mit Downloadfragen quälen ;D
-die Weg/Steinbegrenzung zur Garage
-Fenster und Türen
-das Tor zur Koppel
-der große Baum rechts neben den 3 Autos
:D
Hoffe du weißt wo das alles her ist %)

Liebe Grüße
Jojo 2!^^
 
delia, deine stallungen sehen super aus!
allgemein sieht's wunderschön aus, da würde man sofort ferie machen!
ich zumindest!
 
Das Gemüsegärtchen ist so idyllisch und dein Pferdestall mit dem Parcours wär auch toll für das neue Haustieraddon bei Sims 3.Schöner Reiterhof, will auch noch mehr von innen sehen.
 
Sieht toll aus, vor allem diese Blumenwiese.:nick:
Welche Grundstücksgröße ist das, es wirkt riesig.

Ich will weitere Innenaufnahmen sehen, bitte. ;)

LG Amy
 
danke babyhanah :)

@amy: das ist das "große grundstück" mit 5 x 4 als maßen. ich hab die straße mitbenutzt, vllt wirkt das deswegen so groß...
innenaufnahmen werden auf jeden fall folgen ;)
 
Delma du baust wirklich wunderschöne Häuser, du inspirierst mich =) Toll!

Ich mag besonders gerne Küchendekorationen, und muß dich jetzt unbedingt fragen, von wem die Dekotür für die Vorratskammer aus deiner
Dec-O-Rate Kitchy Kitchen ist (ich vermute, daß es eine Dekotür ist),
und dann aus der Küche in cottage in the woods die Töpfe im Spülbecken?


Liebe Grüße
Jessy

:hallo:


P.S. Die Türen habe ich mittlerweile gefunden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was für tolle Häuser!
schön farbig und alles :D
ich komme mir bei der frage irgendwie doof vor aber; wie kannst du viele dinge auf ein kästchen setzen?
grüße
 
Lisa, das wird mit OMSPs und den Cheats: moveobjects on und boolProp snapObjectsToGrid false
gemacht.


Delma, dankeschön für die Downloadslinks :-) Eine Frage hab ich aber noch... der Getränkekasten? Wo kann der sein? Ich fine ihn einfach nicht selbst. Danke schon mal im Voraus. (Gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Guten Morgen!!! :hallo:

Und dann: WOW :eek:

Also deine Bauten sehen immer fantastisch aus, Delma!!! :lalala:

Richtig genial... Wie lange brauchst du für sowas???? :confused: ;)

Ich da auch mal prompt ein paar DL-Fragen an dich... =)

Woher hast du....

.... den gelben Toaster (ist das überhaupt ein DL? Hab schon so lange nimmer gespielt :p)
.... die Aufbewahrungsboxen im Wohnzimmerregal beim Fenster (diese weißen IKEA-Dinger)
.... die Spiele im Kinderzimmer (Monopoly, Twister etc.)
und
.... die "Regalkästen" an der Wand im Schlafzimmer

Viele Grüße
Strawberry
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
Ich liebe Pferde. Dein Gestüt ist richtig toll geworden. :love:
Allein für die Pferdekoppel musst du endlos lange gebraucht haben. Ich weiß das jedes Grasstück einzel gesetzt werden musste. Respekt.
Die warmen Farbtupfer im Haus gefallen mir besonders. Selbst die bunten Kinderzimmer wirken überhaupt nicht grell. Sehr stimmig. :nick:
Hast du wirklich gut hinbekommen :)
Aber was wäre ein Kommentar ohne Dl Fragen? :lol:
Ich habe natürlich auch ein paar ;)
Die Ponys, den Pferdeanhänger, das Brettchen mit den Gurkenscheiben,die weiße Vase mit dem Klatschmohn, der Badezimmerhaken mit dem blauen Handtuch und das wundervolle Kuhmural.
THx :)

@Strawberry ich kann dir auch sagen woher einige Dinge sind ;) Der Toaster und die Spiele sind von BPS. Die Regalkästen sind Kara´s Cubes.
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
Ist das schön geworden, auch innen.Überall Pferdebilder und Skulpturen, richtig wie man sich das bei Pferdeliebhabern vorstellt. Die einzelnen Zimmer sind so liebevoll eingerichtet.
Finde das immer toll, wenn ums Haus so viele Bäume und Grünzeugs stehen , ich selbst hab da immer meine Probleme beim Spielen, ich seh dann öfters meine Sims nicht mehr richtig, also in alle Winkel vom Haus.
Dass es einen Pferdetransporter gibt, ist auch ein tolles Detail. Die Auto-und Käfertapete find ich klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
@strawberry: vielen lieben dank! :) bei dem haus hab ich seit sommer dran gearbeitet, dauert mit studium etc immer etwas länger bei mir ;) bin jetzt aber auch sehr froh, dass ich das haus beenden konnte ;)

DAAAAAANKE Arya, Nehalennia!

Downloads:
toaster: http://niaolong.net/forum/index.php?topic=677.0
Boxen: http://www.feenwald.de/de/deko/buero01.php
Regale: http://sites.google.com/site/karaskaraswatchingsociety/sims2/cube01
Ponys: die ponys sind von equus sims, aber ich kann sie im moment nicht finden :(
Pferdeanhänger: http://thatscarychick.com/?p=218
Brettchen mit Gurke: http://www.thesimsresource.com/arti...e/pb-kitchen-decoset--cuttingboard/id/651351/
Vase mit Mohn: http://www.thesimsresource.com/down...jects/title/lucia-poppy-vase--mesh/id/510992/
Badezimmerhaken: http://www.sven-goebel.de/mystic-rain/sims2/Meshes/index.html
Kuhmural: habe ich selbst gemacht, lad ich aber mal hoch ;)

ich freue mich wirklich, dass ihr so begeistert seid von dem haus :)
 
Amazing! O-O
Dein Gestüt ist der Wahnsinn. Echt! Gefällt mir total gut.
Alles wirkt so liebevoll eingerichtet und so gemütlich. :3
Da würde ich meine Sims auch direkt einziehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
delia,
einmal mehr hast du gezeigt, wie schön du bauen kannst!
ich finde, den ländlichen touch hast du super hingekriegt!
und erst die vielen einrichtungsideen, und deko tipps sind echt der hammer.
verräts du mir, von wo du das regal aufm wohnzimmer hast?

-lv
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
Wow, dein neues Haus ist super! Sehr gemütlich eingerichtet mit schönen Farben. Es wirkt alles total realistisch. Sogar eine Schmutzschleuse hast du gebaut. Einfach cool!
Ich schau mir schon eine ganze Weile deine Häuser an und freu mich immer, wenn du was neues postet! Und ach ja, krieg ich deinen Downloadordner ? ;)

Viele Grüße,
astoria
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
Deine Häuser sind der Hammer, einfach toll. Und das letzte erinnert so richtig an die Bremer Gegend. Hach, schee... :D
Und wenn ich dann - aber nicht nur bei Dir - all das Geclutter sehe, so eine Mühe, nur damit das so echt ausschaut: Wahnsinn - diese Geduld bringe ich nie auf, bin immer schon froh, wenn´s überhaupt bewohnbar ist.
Ganz besonders klasse finde ich ja auch die Außengestaltung, soviel Grün und Blümchen, das trifft genau meinen Geschmack, sogar die Pferdeäppel hast Du nicht vergessen.
Drei DL-Fragen habe ich deshalb aber auch: einmal interessiert mich das Garagentor, und zum anderen die großen Bäume vor dem Haus, die in den Pflasterinseln stehen und eben - die Pferdeäppel...

LG, Carl
 
  • Danke
Reaktionen: Delma
Vielen vielen Dank Yukiko, Raphi, Astoria & Carl! :schäm:

@Astoria: Das dürfte schwierig werden^^ Es sind fast 4 GB, aber ich beantworte dir gerne Fragen nach Downloads :)
Ich bin ja so froh, dass jemand meine "Schmutzschleuse" erkannt und richtig benannt hat :nick: Die lief bei mir auch unter diesem Namen ;)

@Carl: Ja, Bremer Gegend ist richtig :D Hätte ich ja nicht erwartet, dass jemand an meinem Baustil erkennt, woher ich komme %)

Downloads:
Regale: http://www.feenwald.de/de/oberfl/wandregal01.php

Garagentor: http://www.thesimsresource.com/down...age-door-collection--roberts-white/id/825133/
Bäume: der rechte ist von Sapphiresims (A tree for all path) und der linke ist "by cat", kann dir leider nicht mehr helfen, sorry:(
Pferdeäpfel: die sind von www.thatscarychick.com, leider geht die Rubrik für die Sims 2 Downloads nicht mehr :(

Liebe Grüße, Delia :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: carlfatal
Hallo liebe Sims-Freunde,

ein kleines schnelles Update von mir:
DOTY 2012 (Decorator of the year) bei Blackpearlsims :)

Runde 3 startet in wenigen Tagen, Runde 1 und 2 sind abgeschlossen.
Runde 1: Keller für Dracula
1-1.jpg


2-2.jpg


3.jpg


4.jpg


5-1.jpg


Unbenannt2.jpg


Runde 2: Küche für Alice im Wunderland (meine Küche entspricht nicht unbedingt typisch dem Thema, aber "country cottage" war auch ein erlaubter Stil)
1-2.jpg


2-3.jpg


3-1.jpg


4-1.jpg


5-2.jpg


6.jpg


Angemeldete Blackpearlsims-User können sich die restlichen Einträge und Aufgaben hier ansehen :)

liebe Grüße, Delia
 
Draculas Keller ist dir fantastisch gelungen, bin ganz begeistert.
Bei der Küche gefallen mir die vielen Uhren an der Wand sehr gut,die passen auch super zum Thema, ich mus grad an das Kaninchen denken und der gedeckte Teetisch, ganz die Teeparty beim verrückten Hutmacher, gefält mir .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten