Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vany: Danke :love: Der Nebel ist leider irgendwie... so schwierig zu benutzen. Oft wird Gelände vernebelt, das nicht nebelig sein soll und umgekehrt xD Den Dreh hab ich noch nicht raus.

@HKleine6: Mit dieser Anfrage solltest du dich wohl besser direkt an MySpaceOpfer wenden (z.B. via PM)...

@Saftstute: Ja, ich bin auch traurig, dass "BUH" 1.0 Geschichte ist - aber das ist leider nicht zu ändern... Danke vielmals für deinen Kommentar :)
 
Ich hoffe ja, daß eine deiner Welten auch mal freigegeben wird ;)

Gibts eigentlich noch mehr Kapitel außer den2, nicht, daß ich was übersehen hab...?

Die Bilder sind toll schön atmosphärisch, auch die Wasser-, Brücken-, Nebel-, Schilderaspekte.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Huhu Bloody :D

wunderschön. Gefällt mir sehr gut, auch die Story dahinter, die Vampire sind toll gemacht, das haus ist toll. Richtig alt und wie ein altes, kleines Vampirschloss. Ich bin total begeistert von den Bildern und deinen Erzählungen. Du schreibst alles so schön gruselig und geheimnisvoll, das macht richtig Spaß! Ich muss auch sagne, dass ich es schön finde, dass auch die Nachbarschaften nun viel interessanter dargestellt werden (allgemein auf alle hier bezogen) Irgendwie ist immer irgendwo eine kleine Geschichte versteckt :)

Weiter sooo! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Hey, wieso heißt das Kapitel denn "Abendessen bei Kafkas?", ich dachte die nette Familie heißt Quackenbusch?

Ja, tolle Geschichte, spannend geschrieben und schön bebildert. Dein Nachbarschaft sieht schon wieder so umwerfend aus. Der Blick von der Brücke im Kapitel 1 ist toll. Der See überhaupt. So schön groß.
Tolles Haus, innen und außen passen super zu den Quackenbuschs.
Ich bin gespannt, wen oder besser was? (auch auf die "Bewohner" von Buchenhain bezogen) Lukas noch so alles trifft.
 
Tolle Geschichte, so spannend. Das Haus von Julius und Carmilla ist wunderschön eingerichtet und die Fotos von der Umgebung des Hauses einfach atemberaubend , super Atmosphäre .
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Wie baust du in CAW Wasser auf einen Berg, oder höher als der Wasserspiegel?!

Möchte dies auch gerne machen, aber ich kann nur Seen/Flüsse im Wasserspiegel machen, du dagegen hast verschiedene Wasserhöhen und kannst Wasser auf Bergen bauen? Bitte um ANtwort:nick:
 
@ Saftstute: Danke :D Heute Abend gibt es dann vielleicht die Fortsetzung ;-) Mal sehen, ob ich lieber schreiben oder lieber basteln möchte...

@ Manueldog: Das geht mit dem "Super-CAW". Im Rahmen des Nachbarschaftsprojektes habe ich dazu ein Tutorial geschrieben... Vany wird auch noch eines über den richtigen Umgang mit dem "Pond-Tool" machen.
 
Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht, deine Geschichte weiter zu verfolgen! Das neue Update ist toll geworden. Besonders gefallen mir die Bilder mit der Liebesszene. Die Mimik von den beiden ist, von dir, ganz klasse eingefangen worden. Leider wird bei mir das zweite Bild nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke Saftstute :3 Ich habe das Bild noch einmal eingefügt und hoffe, dass es jetzt geht... Ich schreibe meine Geschichte immer vor, bevor ich sie hier einstelle und irgendwie ist da mit den Bildern der Wurm drin. In der Vorschau ist immer alles okay, und wenn ich die Geschichte dann eingestellt habe, sind auf einmal Bilder verschwunden.

Die Bilder von der Liebesszene mochte ich auch so gerne, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich nehme xD Deswegen ist es eine Collage geworden xD
 
Huhu :)

jetzt schaff ichs auch mal hihi :D
Jap alle Bilder funktionieren :) Sehr schöne Bilder, ich mag deine Art die Geschichte zu erzählen, auch mit den Kollagen hat was von Fotostory gemixt mit comic und Roman ^^ schick schik. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und was mit dem alten Hugo geschehen ist :D

Ich muss auch sehr loben, dass deine Sims allesamt sehr charakteristisch aussehen. Es sind nicht nur fast die gleichen Gesichter mit anderem Makeup und anderen Haaren und -farben :) gefällt mir sehr gut :D

Das Wasserfallbild ist übrigens ganz toll :D <3

LG Vany
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Es ist echt spannend eine neu entstehende Welt auf diese Weise zu entdecken. :nick: Talisa sieht ja echt dürr aus.
Ich frage mich, wer von den beiden jetzt vielleicht eher nicht normal ist. Oder ob es womöglich sogar beide sind. Talisa scheint zumindest ja schon mal zu schnell für das menschliche simlische lukassche Auge zu sein.
Und was ist mit Hugo. Ich bin gespannt, ob Lukas ihm irgendwann (auf die ein oder andere Art) begegnet.

Der See ist immernoch toll. Nein, bei den aktuellen Außentemperaturen ist er sogar noch viel toller anzusehen. Und mein Wohnwagenbauset *freu* macht auch in verrostet noch eine ganz gute Figur. :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Langsam bekommst auch in der FS Bildgestaltung Übung *g* Gefällt mir sehr gut, das 3te Kapitel, auch mit den Collagen, wirkt dadurch lebendiger,ein wenig wie ein Filmausschnitt. Die Kulisse ist natürlich auch toll!

Das einzige, was mich "stört", ist, daß ich mir die Welt nicht mal selbst ansehen kann...die sieht schon auf den Screens schon so faszinierend aus.
:(

Die Sims gefallen mir auch gut.
 
Ja, ich übe ganz brav :D Danke! Beim nächsten Update gibt es wieder mehr Landschaftsbilder :-) Eine "Übersicht" kann ich noch nicht zeigen, da von der Welt selbst noch gar nicht viel existiert ^_^ Aktuell sieht's so aus, dass ich ein kleines Stückchen bereits bearbeitet habe und der Rest einfach platt und EA-grün ist ^_~"
 
Hallo :)

Ich bin neu hier...aber Ich spreche nicht viel deutsch. Ich komme aus Pennsylvania, USA.

Which world are you currently making and which screenshots are for that world? The english translation makes some sentences and words sound confusing.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ StarryEyedDreamer: Hi :)

I am currently working on Buchenhain 2.0 (since the files for Buchenhain 1.0 were broken). In the first post, I’ve linked to the appropriate posts with screenshots. Sometimes I’m working on « WON « (Welt ohne Namen). The screenshots referring to this world are linked in the third post.
 
Danke, Striker :)

---

Das nächste Update ist endlich in Arbeit (die "Schauplätze" haben mich viel Zeit gekostet - und die Sims erst... Gerade heute gab es da diverse... Zwischenfälle? (Was macht der Werwolf auf einmal im Bild?)) - um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es an dieser Stelle ein paar Landschaftsbilder : ) Updates dieser Art werde ich immer mal wieder einstreuen.

NB15_LS_001.jpg


NB15_LS_002.jpg


NB15_LS_003.jpg


NB15_LS_004.jpg
 
huhuuu :)

das letzte Bild ist total schön. so mit den Sternen und allem. Total hübsch :D

Das mit der Mauer ist auch total hübsch :D mit den Pflanzen drum herum. Ist sehr schön geworden. Ich bin gespannt auf weitere Fotos :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke mietzi! :)

---

Wie versprochen gibt's nun ein paar Bilder bei Vollmond :D Ich hoffe, das ist insgesamt okay so mit den Collagen... Die sind einfach "platzsparender", auch wenn ich gerne jedes Bild in höchster Auflösung und so zeigen würde ;-) Ich finde, die Stimmung ist bei Vollmond ganz anders als sonst :-)

NB15_LS_005.jpg


NB15_LS_006.jpg


NB15_LS_007.jpg


NB15_LS_008.jpg


NB15_LS_009.jpg


NB15_LS_010.jpg


NB15_LS_011.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mietzi und Vany89
uuuh das sieht total hübsch aus :D. besonders das Nebelige :) z.B. das Letzte ist auch klasse und wo der mond aufs Wasser scheint :)

ich kann hier leider nich sooo viel sehen :S liegt am bildschirm, der ist irgendwei dunkler, als zuhause, ich werd mir daheim aber alles nochmal genauer ansehen ;) schimmert es denn allgemein auch so grünlich, wie in MF?

am Haus kann ich leiiiider nix erkennen :( zu dunkel xD auf meinem Schirmchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke Vany :) Den grünlichen Schimmer hatte ich auch schon und ich glaube, das war auch in einer Vollmondnacht. Ich hab den Dreh noch nicht so ganz raus, wann welche Lichtverhältnisse herrschen (nachts) :D ... Und... Die Bilder sind ziemlich dunkel :/ Ich wollte sie der Stimmung wegen aber auch nicht aufhellen :S
 
:D ach das ist kein Problem, ich sehe auch immer wenig auf meinen Bildern ^^ brauchste nich aufhellen, ich werd heute Abend dann was sehen, wenn ich daheim bin :D dann passt das schon :D sieht aber schon sehr hübsch aus :) ich kanns kaum erwarten, wenn die Story weiter geht :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
o_O wer ist daaaaaaaas?

ich mag mehr wissen :S xD mehr mehr!!! ich bin nun gierig, wenn ich schon selbst grad mit gefesselten Händen hier sitz :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Kein Wunder, dass ich letzte Nacht so schlecht schlafen konnte, bei dem Vollmond hier! :D Das gibt der Nachbarschaft nochmal ein ganz andere Atmospäre.
Allerdings hab ich das gleiche Problem, wie Vany, mein Bildschirm hier ist dunkler, als zu Hause. Was beim Arbeiten auf weißem Hintergrund ganz angenehm ist, kann hier aber dadurch nicht so viele Detail ausmachen. Aber was ich sehe, sieht klasse aus.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ja, auf jeden Fall! Ich bin auch schon echt gespannt, wie meine eigenen NBs dann mit Seasons wirken werden :Eek: Ich bin schonmal total begeistert vom Vollmond *-* Huuu *-* Danke <3

---

Hier wurde doch letztens der Wunsch nach Übersichtsbildern laut (oder bin ich auf dem Holzweg?)...

BUH-UES-001.jpg


BUH-UES-002.jpg


BUH-UES-003.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ich habe jetzt zum ersten Mal mit den Ini-Files rumgespielt und die Ini-Files aus Moonlight Falls importiert - mir gefällt's :D Mal sehen, ob ich mich noch umentscheide, aber vorerst werde ich wohl bei den Licht-/Wasserparametern bleiben.

Übrigens hatte ich richtig fiese Ruckelprobleme. Ich dachte erst, dass das an meinen vielen Bäumen liegt, aber scheinbar war irgendein EA-Gemeinschaftsgrundstück dran schuld. Seitdem ich die entfernt habe, läuft alles wieder wunderbar flüssig. D'oh...

NB15_LS_012.jpg


uuund...

NB15_LS_013.jpg


Bilder bei Tag und so folgen dann demnächst noch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
hallooooo :D

sooo genial! du musst mir uuuunbedingt sagen, wie das funktioniert :D bitte bitte bitte hihi :D

totals chön geworde. auch die Übersichten sind mal ziemlich interessant. Das sieht so schön düster aus :D passt total toll!

Ich mag mehr bilder sehen!!! Definiere "demnächst" :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
S3PE -.- war ja klar xD wähähäh xD ok da muss ich mich dann wohl erstmal einlesen, aber danke für den link :D passt perfekt zur Welt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten