*Stardust's* Häuserthread

*Stardust*

Member

So meine Lieben!
Ich bin schon ganz schön weit bei meiner Nachbarschaft, die ich selber erstellt habe!
Ich traue mich nun auchmal, sie zu zeigen!
Zur Zeit sind es nur Bilder, der Nachbarschaftsansicht, aber wenn ihr Häuser interessant findet, mache ich euch gerne davon auch noch Bilder!
LG Lara:hallo:
Ps. Kommentare erwünscht!
Hier nun der Link:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/symphonie142004/album?.dir=52bf&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos
Pps. Außerdem findet ihr in dem Album meine 3 derzeitigen Lieblings-Simminen! Wie findet ihr sie? Ich stelle die extra noch mit in diesen Thread hinein, da ich keinen neuen nur für meine Lieblings-Sims aufmachen will!
Ich hoffe der Link funzt!
Sonst versucht diesen hier:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos

man, das ist unfair! immer bekommen alle kommentare nur ich nicht!
das ist echt gemein!
dann lasst es eben!
LG Lara :)

:hallo: Huhu Lara14

Du kannst einem ja richtig leid tun. ;)
Deine Mädels sehen schon schnuffig aus. Hast Du Dir die selbst gestylt?
Deine Nachbarschaft könnte vielleicht noch´n bissl Deko vertragen. :) Am Strand hast Du Dir ja schon ordentlich Mühe gegeben. :eek:
Ich hab gesehen, das Du einige Wasser-Grundstücke hast. :idee: Die könnte man doch zusammen legen (quasi als Wasser-Viertel).

P.S. Mach Dir nix draus, das man Dich nicht gleich bemerkt hat. Bei der Unmenge von Threads braucht´s manchmal so seine Zeit. ;)

LG
Kawanga

Hey Danke für's Antworten!
Ja meine Nachbarschaft ist noch nicht fertig, werde nachher noch Blumenfelder, Flugzeuge usw. hinein tun!
Das mit den Häusers am Meer ist eine gute Idee, aber leider sind dort die Grundstücke so bergig, da kann man viele nur schlecht plazieren, aber ich werde es mal versuchen!
Ja die Mädels hab ich alle selber gemacht!
Den Grundhead hab ich geschickt bekommen, aber hab ihn noch verändert und andere Haare und Make-Up Kleidung usw.

An´s Meer wirst Du sie tatsächlich nicht gebaut bekommen. Ich dachte eher daran, das Du sie mitten in Deiner Nachbarschaft platzierst (Wasser-Grundstück an Wasser-Grundstück ... kommt in der Gesamtansicht bestimmt Cool). ;)

Hey deine Nachbarschaft sieht ja echt toll aus!! Besonders gefallen mir die Grundstücke mit dem Meer man sieht das du dir mühe gegeben hast....Und die Sims sehen auch Klasse aus..:D

Danke für das Kompliment @sim-girly 96!
@kawange, in nächster zeit werde ich das mal versuchen! aber nicht in der nachbarschaft, die gefällt mir so wie sie ist, ganz gut, vielleicht in einer Neuen!
Wenn ich das Addon bekomme, dann baue ich sowieso eine neue Nachbarschaft, da kann ich das dann genauso versuchen!
LG Lara

@fisch, natürlich hab ich die selber gemacht!
einen head muss man ja nehmen um einen sim zu erstellen....und ich hab eben einen genommen den ich geschickt bekommen habe! aber nicht extra für diese sims!
die sind alle selbst verändert! aber ich weiß schon was du meinst!

Na ja, man sieht ja noch nicht wirklich ein Haus. Aber deine Nachbarschaft finde ich total super! Falls du (nochmal!)Lust hast bei mir reinzu schauen wo ich doch noch weitereHäuser on hab, den Link kannst du in der Sig finden. Würd mich auch bei dir über Häuser in Großaufnahme freuen!!!:hallo:

Hallo zusammen!
So nach langer, langer Zeit hole ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung ;)
Ich stelle hier mal mein neuestes Haus rein, was aber auf den vorigen Nachbarschaftsbilder in meinem ersten Post garnicht zu sehen ist.
Hier gehts los mit den Bildern:
74tTDy4P.jpg

Erstmal die hübsche Bewohnerin Constance de Meilleur.
RP9HUZwd.jpg

Eine Gesamtansicht des Grundstückes von oben.
SqfaUvPd.jpg

Eine Ansicht des hinteren Teil des Grundstückes von oben (Pool, Terasse, Sommerlaube)
z2ezhBib.jpg

Eine Ansicht vom Skulpturen-Irrgarten und dem See/Teich.
fDr8oaY3.jpg

Eine Seitenansicht, vom Haus, Teil der Terasse, Vorgarten, Skulpturengarten und Teich, außerdem der Balkon an der Frontseite des Hauses.
T33HnKuE.jpg

Ein Blick in die schattige Sommerlaube, über den Springbrunnen.
g7cc4VOP.jpg

Ein Blick über einen Teil des Teiches, in den Skulpturen-Irrgarten
sME7io7f.jpg

Haus von vorne, "Vorgarten" und kleiner Bereich des Teiches, und wieder der Balkon, im zweiten Stock.
V4Rwapip.jpg

Im Haus: Man sieht die Treppen im Flur, direkter Blick in die Küche, und im Hintergrund das Badezimmer im Erdgeschoss.
8f2zzeaE.jpg

Im Haus: Man sieht den hinteren des Teil des Erdgeschosses, direkter Blick in's Wohnzimmer, hintendran das Esszimmer.
p2Gel5rW.jpg

Im Haus: 1. Obergeschoss, Gesamte seitliche Ansicht.
Vorne, Arbeits- und Spielzimmer, hinten Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad.
H4L687HI.jpg

Hier sieht man nochmal eine direkte Ansicht der Terasse im Garten, außerdem den Sprungturm und einen kleinen Teil des Pools.
So das war's vorerst.
Wenn ihr mehr Bilder wollt, sagt das doch.
Lob und Kritik wie immer erwünscht!
Ps. Bitte die Leute die sich das Haus anschauen, auch einen kleinen Kommentar schreiben. Danke ;)

Ps. Bitte den oberen Link im ersten Post nicht beachten, der funzt glaub ich sowieso nicht mehr!

Hallo Lara,
schönes gemütliches Häuschen,schöne helle Farben,gefällt mir!Eine Frage hätte ich noch und zwar die lila Haare von deiner Lieblingssimin,woher hast du die?

Zuletzt bearbeitet:
Lila? Die Simmin da oben hat keine lila Haare? *sich am Kopf kratz*
Welche Simmin meinst du?
Schonmal danke für das Lob!

Sooo, da der Thread wiedermal droht, in der Versenkung zu verschwinden, stelle ich hier mein neues Haus vor. Ich finde es ist mir gut gelungen.
So ein ähnliches Haus, habe ich bei einem Wettbewerb gesehen, daher hatte ich auch die Grundidee, aber es ist keinesfalls originalgetreu. Es ist stark verändern, was Einrichtung und Gartenanlage angeht.
Ich hoffe es gefällt euch. Es geht los:

to5RffJX.jpg

Hier das komplette Grundstück von vorne. Das Haus, die Verana, Garage, Weg zum Haus, Pool, Garten usw.

JTtms99l.jpg

Hier das ganze Grundstück von oben. Mittig, das Haus und die Veranda.

Kz4uwI7i.jpg

Ein Bild vom Garten, Pool usw.

n7QAq56z.jpg

Blick auf die Garage, den Springbrunnen und Teil des hinteren Gartens...

lv3daJtr.jpg

Hier ein Blick aus dem Flur, über den Flur hinweg, das Bad links und hinten das Ehebett (im Schlafzimmer) und Teil der Küche...

KFxbxIy3.jpg

Das Wohnzimmer, und die Küche. Das Wohnzimmer ist in dem Haus, mein Lieblingsraum...finde ihn sehr schön, ist so hell usw.

8yqSh228.jpg

Das letzte Bild. Blick über den Weg zum Haus, also Vorgarten und Bewohner.

Das war's. Ich hoffe es gefällt euch.

Hallo Lara :)

Ich hab mich mal hier durchgewühlt. Finde vor allem deine Ideen gut - mir fällt selbst immer gar nicht sowas ein. Das Haus in der Absenkung und die große Dachterasse find ich richtig kreativ.
Das Haus davor ist zwar von der Form her nichts Besonderes, aber der Balkon vorne ist toll - und der Garten! Bei mir sind die Gärten immer gleich langweilig^^.
Die blonde Simmin find ich auch sehr hübsch. Sieht dir sogar ein bisschen ähnlich *find*
Und dann hab ich noch eine Frage: Du hast ja einen Sprungturm gebaut. Benutzen die Sims den auch und schwimmen dann an der richtigen Stelle? (also im Pool - und nur da? ;))

Lieben Gruß
Fedora

Hallo Fedora! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Sorry, das ich nicht in den ICQ zurück gekommen bin, aber er hat gehangen! *wie immer*
Danke für das nette Lob. Die Idee mit der Dachterasse fand ich persönlich auch toll...
Den Garten find ich auch schön, genau wie im zweiten Haus...lasse mir bei besonderen Häusern meißt sowas einfallen, oft sehen die Gärten auch gleich Haus. Also Standart eben: Tür aus dem Wohnzimmer, viereckige Terasse, direkter Pool angeschlossen, in Lücken ein paar Pflänzchen und fertig, aber da hab ich mir mal was anderes einfallen lassen...*gg
Also den Sprungturm benutzen meine Sims nicht, (egal wieviele Körperpunkte, oder wie extrovertiert usw. sie sind)
Die zeigen dann immer, als ob jemand da schwimmen würde...das ist schade, ist bei mir aber leider so...
naja...
Ps. Bitte mehr Kommentare. Freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hallo Fedora!
Ja das ist wohl so mit dem Sprungturm *auch schulternzuck*
Schade, ist das, aber naja...

Will denn keiner mehr etwas schreiben? Hab mir soviel Mühe gegeben...hab seit 11 Uhr daran gebaut...und dann noch ab 15: 15, hochgeladen und ins Forum gestellt...bitte sagt doch was...

Fedora schrieb:
Ach, eins wollt ich noch fragen. Der Springbrunnen gefällt mir so gut. Hast du den irgendwo runtergeladen oder ist der von WCJ?

Hey Fedora!
Der Springbrunnen ist leider bei WCJ dabei!
Gibt aber sicherlich bald auch einen für Leute die das Addon nicht besitzen!
Würde dir gerne helfen!
Ps. Nun schreibt dochmal was :(

Hey Lara!
Deine Nachbarschft,die Häuser und deine Simminen sehen super aus!%) Vor allem das letzte Haus gefällt mir besonders gut!:eek: Kannst du mir das vielleicht schicken???:)
Meine E-Mail Addi ist nici_boehm@web.de
Tschüss,Nicole:hallo:

Hi Nicole!
Haben ja schon ewig nix mehr voneinander gehört! Kannst mir gerne nochmal eine PN schreiben...würde dir das Haus gerne schicken, aber ich weiß nicht wie...wenn du es mir erklärst gerne...und das Haus muss klein sein, denn sonst kann ich es mit Outlook oder Web. de nicht verschicken...kennst du doch da aus?

Oh Gott,deine Häuser sehn voll klasse aus.Aber ich war echt schockiert,als ich diesen Pool mit dem Springturm gesehn hab.Wie in Gottes namen hast du das hinbekommen!?Ey,damn!Das sieht sowas von cool aus.Das muss ich dir entlocken,weil das ist echt fantastisch.Deine Sims sehn auch voll gut aus...*seufz* Meine Sims und die dazugehörigen Häuser sehn gar net sooooo toll aus

Also den Sprungturm, du machst "moveobjects on" und dann baust du eine wand, (so ein viereck) direkt neben den pool, aber mindestens 2 kästchen breit... und dann setzt du boden drauf, wände anstreichen, (kannst die auch wegmachen, und mit säulen hinsetzen) und dann eine treppe dran (aber erst treppe dran, dann wände wegmachen, falls du die wegmachen willst und mit säulen ersetzen), dann oben sprungbrett drauf und fertig)
Ps. Danke für das Lob, hoffe ich konnte dir helfen!

Oh,ich werd's gleich mal ausprobieren.Ist das denn nur dekorativ oder kann man da auch n Sim runterspringen lassen?!Muss ja bestimmt geil aussehen...

Mh,schade.Ich bin immer noch net dazu gekommen,dass mal auszprobieren.Aber jetzt is ja blad Weekend *freu* Oda eher geacht morgen.Naja,auf jeden Fall musste nochma n paar deiner Prachtexemplare reinstellen *sichfreu* Tschüssi,und noch n schönen sonnigen Freitag euch alleeeeeeeeeeeeen

Deine Häuser sind ganz gut. Nur der Garten ist mir zu karl. Trotzdem ganz OK.

Hallo zusammen!:hallo:
Sooo hab den ganzen Morgen an meiner neuen Kreaton gebaut. Ich bin mir sicher das es nicht so gut geworden ist wie so ein Dorf von Oldbox, aber ich finde es kann sich sehen lassen.
Die Häuser sind nicht eingerichtet, da ich mit diesem RiesenGrundstück und den 8 Leuten niemals spielen werde, mein PC ist dafür viel zu langsam.
Also ich fange mal an:
Ich weiß nicht ob es klappt mit den Bilder, da Directupload irgendwas geändert hat.
EDIT: Bilder funktionieren, bitte zum vergrößern anklicken.;)

Hier sieht man das ganze "Dorf." Es besitzt 5 Häuser. Vorne eine Art Villa, bzw. großes modernes Haus, mit Pool und Terrasse. Dahinter ein Waldhaus, voll mit Tannen und Bäumen. Daneben ein ganz kleiner Single-Haushalt, oder eben Starterhaus. Daneben in der Ecke ein knallbuntes, indem 3 Leute wohnen. Und dann vorne in der Ecke ein Leuchtturm.

Das ganze nochmal von hinten. Ihr erkennt ja welches Haus, welches ist. (welch Wortsalat.)

Das ganze bei Nacht, von vorne. Ein wenig schräg fotografiert.

Hier die Bewohner. Von links nach rechts.
1. Zuallerst Tatjana (also die mit den lila langen Haaren). Sie ist 32 Jahre alt und war einmal Tänzerin. Nun lebt sie mit ihrer Tochter (9 Jahre)(2.) die Kleine mit den roten lockigen Haaren,Mary, und ihrer älteren Tochter, Jessy (15 Jahre) (3.) in dem knallbunten Haus in der rechten oberen Ecke.
4. Da ist dann die alte Frau Hildegardt, 72 Jahre, sie war einmal Gärtnerin und lebt alleine in dem Waldhaus in der oberen linken Ecke.
5. Da ist der alte Mann, Erik, 75 Jahre er lebt in dem Leuchtturm vorne in der rechten Ecke.Er war einmal ein Matrose. Er ist im Übrigen der Mann von Hildegardt, jedoch leben sie nicht in einem Haus da beiden den Traum vom eigenen Heim hatten. Sie sehen sich aber regelmäßig da sie in ja der selben Straße wohnen. Ach ja, die Tochter von dem alten Ehepaar ist Tatjana.
6. Das ist Pat, er ist 23 Jahre und von Beruf Sänger. Er ist der Bruder von dem jungen Mann neben ihm. Er wohnt hinten in der Mitte in dem Singel-Haus.
7. Das ist Matt, er ist der Bruder von Pat. Matt ist 25 Jahre alt und Bankkaufmann, er ist mit dem Model Tracy verheiratet. Tracy steht neben ihm.
8. Das ist Tracy, 24 Jahre alt und die Frau von Matt. Tracy ist Model.
Die Beiden (also 7 und 8) wohnen in der "Villa" vorne in der linken Ecke.

So das war's. Ich hoffe das Haus gefällt euch. Bitte gebt Kommentare ab.
LG Lara :) :) :)

Schade, das keiner etwas dazu schreiben will! Hab mir den ganzen Morgen dafür Zeit genommen! Naja...
LG Lara :( :( :(

Hey Lara!
Ich bin ja da... Das kenne ich nämlich auch, dass niemand was zu den Häusern schreibt!
Also, für ein Dorf finde ich es zu klein. 5 Häuser- ein Dorf?
Aber 3 der Häuschen finde ich ganz süss, die anderen sind mir zu bunt.
Das ganze wirkt einfach noch ein bisschen unrealistisch! Aber das wird schon!
Ich hab auch 2 neue Häuser, würde mich über einen Kommi von dir freuen! Muss aber nicht sein...

lg honey_girlie

habe eben in deinen thread geschrieben, und auch gleich fragen gestellt...würde mich freuen wenn du antworten würdest!
danke für deinen kommentar!
ja ich weiß häuser ist wenig, aber leider, kann man nicht mehr machen, denn sonst werden die häuser viel zu klein!
werde aber bald so etwas nochmal als gemeinschaftsgrundstück versuchen, und dann kann man die läden auch kleiner machen...läden und shops müssen ja nciht so groß werden wie ein haus...da kriegt man dann sicherlich 10 läden oder so hin!
Würde mich über weitere kommentare freuen!

ich find das dorf ur schön, lara!
ich könnt das nciht, süße =)

Hallo ;-)
echt poppige siedlung hast da gebaut, sieht echt stylisch aus :)
bin beeindruckt ...
wo hastn die autos her, will die auch haben :D

gruß Jan

ähm, die autos sind von modthesims...bei modthesims blick ich aber nie durch, hab daher auch den link davon nicht mehr!
vielleicht kennt den noch einer den genauen link...
mehr als modthesims kann ich dir nicht sagen!

Du hast echt schöne Häuser.
Auf dem ersten Bild sieht der Teich so dunkel aus!!
Ist das normal oder kommt das durch das Addon?

Komischerweiße ist das bei mir so. Warum verstehe ich selber nicht. Hab ne scheiss grafik denk ich mal was das angeht. Mein Pool ist auch nicht so türkis, wie er bei manch anderen ist. Und mein Texturendetail verwischt nach einer Zeit. Werde mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, damit das besser wird!
Danke für das Lob!
Ps. Mache spätestens am Wochenende ein neues Haus. Auch wieder so eine kleine "Siedlung" auf einem Gemeinschaftsgrundstück!

w0oOw! schöÖö0n!

Soooo, es kommt nochmal was Neues...hab den ganzen Nachmittag dran rumgebaut...^^
Soll eine Art Berghaus sein...*gg
Oder so...^^ Ist auch recht gut spielbar, da es nicht sehr groß ist...also genau für meinen PC...*lol
Zum vergrößern anklicken ^^

Ja hier sieht man das ganze von vorne, mit den Treppen usw.

Hier das ganze noch von hinten, mit der Terasse usw.

Hier noch von oben. Dach usw.

Das Erdgeschoss mit Möbeln von oben.

Und hier, noch die 2. Etage von oben, auch eingerichtet.

Ich hoffe es gefällt/ gefiel euch.
Würde mich über Kommentare freuen!
LG Lara :) :) :)

Ja ich wollte zuerst mal großflächige Bilder zeigen, sodass ihr erstmal einen Gesamteindruck bekommt.
Ich werde, beim nächtsten Mal spielen, noch ein paar Bilder davon schiessen.
Danke schonmal.
Ps. Ihr könnt gerne noch was schreiben...^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten