Pflanzen- und Blumen-Thread

Bine

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

So, ich hab mir gedacht, weil so viele Leute immer nach Grünzeugs suchen, mach ich mal einen Thread auf.
Hier werde ich dann nach und nach Seiten mit Bäumen, Büschen, Pflanzen und Blumen reinposten. Ihr könnt das natürlich auch machen.

Viele Grünpflanzen und Gartensachen bei
Persimmon Grove

Pflanzen und Blumen
Dincer Hepguler

Außergewöhnliche Blumenbeete unter Garden
Virtuella's Bazaar

Viele, vor allem einteilige Bäume
Miffy's Sims Architectural Supplies
Und auf der gleichen Seite gibt's hier auch noch einige Palmen, andere Bäume und ein Palmenhaus dazu!

Vier verschiedene Gemüsesorten gibt es unter Themes/Le Potager
und zwar genau hier

Einen ganzen Bauernhof mit Pflanzen, Blumen und sonstigem bei
Sim Goddesses
Dort findet ihr auch einen Garten mit Mini-Gewächshäusern. Und
hier gibt es noch mehr für den Garten.

Bäume und Pflanzen für Abhänge und außerdem noch einen Bergbach gibt es bei
Lphnts Trunk

Einen kleinen Garten-Bach zum selberbasteln
hier und einen Gartenbrunnen auch do-it-yourselfe hier. Sind auch Pflanzen bei.

So, das war's fürs Erste. Ich weiß noch ein paar Seiten, muß aber erst mal meinen Jüngsten ins Bett verfrachten.
Grüße Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine,

vielen Dank für die Links, da war sehr schönes Grünzeug dabei ! :)

Liebe Grüss
Jessy
 
Besondere Mini-Hecken z.B. für Garten-Ornamente in einem Schloss bei
Alle meine Sims unter Extra/Hot Date/Stadtschloss. Dort gibts auch einen Blumenladen mit ganz tollen Topfblumen und Blumenvasen.

Auch noch sehr schöne Pflanzen für Drinnen und Draußen findet ihr bei
Sim Muse unter Furnish/Indoor Greenery und unter Build/Outdoor Greenery.

Überwiegend Blumenvasen und Topfpflanzen bei
Sim Decor und bei Simply Gifts.

Weinreben in grün und blau bei
Sim Playhouse unter Objects/Build.

Pflanzen in Holzkübeln oder an Holzwänden bei
Wood for Sims. Einfach mal alles durchsuchen. Sind auch sonst einmalig schöne Objekte!

Bei Sims T Parlour unter Objects/Anita/Miscellaneous verschiedene Rosenbüsche und unter Objects/Carly/Odds & Ends/Fences verschiedene Gartenzäune.

Wer in seinem Garten gerne Kakteen stehen sehen möchte kann sich hier bedienen.
Und gleich einen ganzen Blumenladen mit Blumen-Verkaufswagen gibt es hier.

Weiteres Gartenzubehör und Pflanzen bei Eri's Little World.

Wunderschöne Pergola-Torbögen mit passendem Zaun findet man bei Nighttime Sims unter Interiours/Objects/Ifrit/Garden.

Witzige Mini-Obstbäumchen und anderes Grünzeugs bei Sims by Tahera unter Objekte/Pflanzen.

Etliche Planzen- und Blumen-Sets bei Simfoil.

Ein Gewächshaus mit Pflanzen und einer wunderschönen gußeisernen rosenberankten Bank mit passendem Tisch und Stuhl findet man bei Ophelia's little Page about the Sims.

Planzen und Blumen gibt es auch bei Mermaid Cove und hier gibt es noch einige Steine, einen Frosch und eine Schwimmkerze für den Gartenteich.

Bei Loonacy Sims gibt es von allem etwas: Blumenvasen und Topfpflanzen, Brunnen, Bäume und Büsche und Outdoor-Sets.

Ein weiteres Gewächshaus gibt es bei Keep it Simple und auf den folgenden Seiten.

So, daß wars erst mal für heute! Jetzt könnt ihr euch ja austoben. Ich hatte noch mehr, aber auf die Seiten kommt man im Moment nicht drauf. Werde sie hier reinstellen, wenn sie wieder funzen!
Gute Nacht allen Pflanzen- und Blumenfreunden und den anderen natürlich auch!
Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
bine du ekelpaket! ich bin gerade am aussortieren von:? ja genau- pflanzen. also vielen dank! echt super
:D jill
 
Ich hätte hier noch zwei wunderschöne Blumentbeete anzubieten.

Bei Sims Addiction gibt es unter Build Mode/Plants noch einige kleine Sträucher, Blumenbeete, Bäume und Hecken.

Ein einzelnes, einsames Blumenbeet gibt es bei SimNerds unter Objects / Page 2.

Auf Simdoodler's Page gib es noch zwei Fenster mit kleinen Gewächshäusern davor... Müsst ihr euch angucken :D

Bei Super Sims gibt es unter Objects menu/Decoration 1, 2, 4 und 7 noch wirklich wunderschöne Blumenvasen, -beete und -kübel. Dort findet ihr unter Misc 3 auch noch ein weiteres schönes Blumenbeet und 2 große Blumenvasen.

MfG,

Graendal
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muß mich doch auch mal wieder um meine Pflänzchen kümmern, damit sie mir nicht eingehen. :p
Ich habe heute nicht ganz soviel für euch.

Falls jemand etwas für den Garten seines Horrorhauses oder einen Friedhof sucht, der dürfte bei Grim Sims gut bedient sein.

Einige Gemüsesorten und ein paar Blumen und Pflanzen findet man auch bei The Original Sims. Muß man allerdings ein wenig blättern.

Ein paar schöne Kakteen für den Garten gibt es Hier.

Pflanzen und Blumen für drinnen und draußen, mit und ohne Töpfe kann man bei Sir 4 Sims finden.

Drei Bonsai's sind bisher das einzige, was man bei Simbiotics finden kann. Sie sehen aber hübsch aus und vielleicht kommt ja noch mehr!?

Ein Mini Topfpflanzen-Set gibt es bei 7 Deadly Sims.
Auf ein paar anderen Seiten findet man auch noch die eine oder andere Palme.

Einige sehr schöne Pflanzen und Blumen, die sehr gut zu den Original Maxis-Pflanzen passen, stehen bei Simsational zum Download bereit.

Bei Simspalast findet man auch ein wenig Grünes und Buntes in Topf und Vase.

Eine ganze Menge Topfpflanzen gibt es bei Simstitution, unter Plants (wo auch sonst! :p ). Auch eine meiner Lieblingspflanzen, weil die so schön groß ist. Außerdem mag ich diese Terracotta-Töpfe gerne. Unter Outside gibt es ein paar Zäune und unter Garden verschiedene Gartengeräte.

Das war's mal wieder. Mehr hab ich im Moment leider nicht.
Bis bald

M.L.G.
Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich weiß ja, wie gerne du Blumen grabscht! Viel Spaß noch dabei! :lol:

Ist eigentlich meine Post für dich gestern vollständig und nicht von irgendwelchen militanten AOL-Piraten zerstückelt bei dir angekommen? :lol:

M.L.G.
Bine

Hach, ich hab doch noch was gefunden. Bei Simchronicity gibt es auch noch ein paar Bäumchen und Pflanzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine, wie kommt es nur, daß ich diesen Thread erst jetzt entdecke? *schäm*

Ich danke Dir auf alle herzlich dafür, ich bin mir sicher, da werde ich eine Menge schöner Pflanzen finden, denn Du hast ja ganz sicher Geschmack. Bin zur Zeit voll im Download-Fieber, nachdem ich gestern auf der Jagd nach Miramas Fischer-Objekten war.

Dann will ich mal schauen, was Du alles Nettes für uns ausgegraben hast...

Bis später, Mimi
 
Mal wieder Nachschub......

Bei Sheldon Sims gibt es ein paar bunte Blumenbeete bzw. -büsche.

Ebenfalls Blumenbeete, eine Menge Herbstbäume (paßt ja immer noch) und drei Pflanzen-Teile, mit denen man richtige Felder (Baumwolle, Alfalfa und Weizen) machen kann findet ihr bei Vicki's Sparkling Sims.

Verschiedene Pflanzen für drinnen und draußen gibt es auch bei The Diary of a Sim.
Z.B. ein großes Grasbüschel, für einen Teich und mehr von Starlight's und viele bunte Blumenbeete und sehr schöne niedrige Hecken mit einem Rosenbäumchen in der Mitte von Joanne's.
Übrigens.....wer noch ein paar Enten für seinen Gartenteich braucht, findet auf der gleichen Seite von Troll's verschiedene. :)
 
Duuuuuuuuuuu kannst Fragen stellen!!!!!! :lol:

Na, schon wieder am grabschen!? ;)

Alfalfa hab ich in anderem Zusammenhang auch schon mal gehört. Aber du könntest mich jetzt schlagen, ich könnte es dir trotzdem nicht erklären! :p
Vielleicht so was ähnliches wie Raps!? :idee:
 
Ich grabsche was das Zeug hält :D

Raps, dann aber geschorener Raps. Ich dachte immer, Raps wäre gelb?? Aber wenn er geschoren ist, isser grün OOOOKKKKK
 
....ich könnte mir ein knie wegschießen, hab gestern beim deinstallieren doch echt meinen ordner mit meinen pflanzen vergessen...und so schnell konnte ich garnicht auf "Abbrechen "klicken da war er auch schon wech.....und nun steh ich komplett ohne blümchen da.......ich weiß nicht ob sich irgendeiner vorstellen kann wie ich mich darüber geärgert habe...

stundenlang hab ich an meinem ordner rumgebastelt und schön nach größe und sonstigem sortiert und jetzt ist er wech...arbeit von stunden einfach wech........!!!!!!!

ok ok ok.....ich fang also jetzt wieder ganz von vorne an.....

und bine........?!? du kannst dir garnicht vorstellen wie dankbar ich dir jetzt für diesen thread bin....hier hab ich jetzt so einiges wiederfinden können was mir gestern durch die lappen gegangen ist......find ich echt klasse.......

ganz lieben dank und grüße
 
toller thread!
ich hab nur mal eine frage: ich kann von der seite

Miffy's Sims Architectural Supplies

nichts downloaden...
gibt's da einen trick???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten