Projekt "Modelcontest", Teil 2

ist es denn die addy die fedora gegeben hat noch? oder wohin soll ich schicken
 
Ja, die ist richtig. Habe sie schon oben eingetragen.
Edit: Bild ist angekommen und in Ordnung. Machst du das männliche Model auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds noch versuchen, aber ich denke schon :) will ja nich dass es keine simmänner hier gibt:D
 
halloooo^^
ich würd auch gern mitmachen, dass wär aber mein erster wettbewerb. geht das?
 
@Sammy15: Natürlich kannst du teilnehmen. Aber hierbei handelt es sich nicht um einen Wettbewerb, sondern um ein Projekt, welches mehrere Wochen dauern wird. Wenn du weiterhin teilnehmen möchtest, mußt du mir noch mitteilen, ob du ein männliches oder weibliches Model erstellen wirst, oder gar beides.
 
Ich mache ein weibliches Model. Danke das ich mitmachen kann . nur wie schicke ich dann die fertigen bilder?
 
Also hiermit meine Bestätigung, dass ich den Platz nehme, der für mich reserviert ist. Danke an PurpleMermaid und an die WB-Leitung! :hallo:
 
ich möchte meine voranmeldung nicht bestätigen...im moment bekomme ich einfach keine zufriedenstellende sims hin...freue mich aber schon auf die ergebnisse der anderen und gebe natürlich auch meinen senf bei der abstimmung dazu...:hallo:
 
ich würd ja wirklich gerne teilnehmen, aber ich bin genau vom 3.9. bis 17.9. im urlaub... und ich nehme nicht an, dass 2 tage für die 2. etappe reichen werden, oder?

*schnief*
 
@Setaldona: Wir haben noch einen weiteren Teilnehmer,der ebenfalls in diesem Zeitraum in den Urlaub fährt. In diesem Fall haben wir uns so geeinigt, dass sie mich am 28.08 nochmal anschreibt und dann schon die neue Aufgabenstellung bekommt. Wenn du möchtest können wir das bei dir auch so machen.
 
hmmm... klingt jedenfalls verlockend! muss noch gucken, wie ich das dann organisiere. weil ich ja inzwischen von zu hause ausgezogen bin, aber die meiste zeit in den ferien noch bei meinen eltern bin, danach aber nicht mehr... kann man einzelne sims irgendwie speichern und mitnehmen?
bzw. wäre es zulässig, dass ich den sim samt haus einfach exportiere?

edit: falls ja, würde ich mich gerne für einen weiblichen sim anmelden
 
Okay ich habs abgeschickt und das jetzt irgendwie gemacht...wenn was nicht okay is, kann man das mir dann bitte sagen, dann mach ichs nochma...
 
Ich habe da noch ein paar Fragem, bevor ich anfange. :rolleyes:

Das mit den drei verschiedenen Pics ist mir klar, aber das mit dem Steckbrief versteh ich nicht so ganz. Darf darauf kein Foto des Models mehr sein? Nur ein kleines, so in der Ecke, meine ich...

Und die Begründung, warum man Model werden will - soll die auf dem Steckbrief draufstehen oder ist das quasi eine eigene Seite?

Das führt mich auch schon zur letzten Frage: wie viele Dateien schicke ich im Endeffekt ein? Die 3 Fotos, 1 Steckbrief, 1 Begründung oder die 3 Fotos und 1 Begründung oder kann man den Steckbrief und die Begründung auch in die Pics einarbeiten?

Tut mir leid, dass ich so viel fragen muss, aber ich möchte nur nix Falschen einschicken... :hallo:
 
@Sammy15: Habe dir eine PN geschrieben.
@PurpleMermaid: Sowohl die Fotos, als auch der Steckbrief sollen auf einem Bild zu sehen sein. Du sollst den Steckbrief quasi in die Bilder einbauen. Und das mit der Begründung, kann ruhig in dem Steckbrief stehen. Hauptsache alles ist auf einem Bild. Ist es jetzt etwas klarer?
 
hm für solche Wettbewerbe sind doch besondere frisuren gut. wo gibt es denn welche , also auf welchen seiten. Besonders schöne und kostenlose. aber irgendwie funktionieren die downloads bei mir nie.....könnt ihr mir helfen?
 
@liebesimin: Das war Vorgabe, ich kann schlecht alles ändern nur weil du es vergessen hast. Warum kannst du den das jpg nicht bearbeiten?

@Sammy15: Schau doch mal im Download-Forum, da wirst du bestimmt fündig. Hier ist ein Thread, wo einige Links zu schönen Haaren aufgelistet sind.
Hier ist eine Anleitung, wie du die Downloads in dein Spiel bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß uns die Beiträge löschen, dann bekommen es nicht soviele mit. Dann nehmen wir im Notfall das erste für die Abstimmung.
 
puh...ich hab zum glück die dateien die ich brauchte noch im papierkorb gehabt :D:D hab jetzt alles fertig und werde es dir morgen senden :)
 
soooo...ich hoffe jetz ma mein bild is ok..........hm ich hab mir zumindest mühe gemacht. naja bis wann könnte man das bild abgeben?
 
Ich würde auch gerne teilnehmen. :)
Aber ich kann leider heut Abend nichts mehr machen, ich würde das Bild dann morgen verschicken... %) Wäre das schlimm, also weil es ja nicht mehr soviele freie Plätze gibt? :ohoh:
 
hää... das mit den plätzen hat doch gar nix damit zu tun o_O
du bekommsr nen platz und musst spätestens bis 1.9. dein bild eingesendet haben sonst biste eben nich dabei :)
 
Ich würd michauch gern fürmeinweiblichesmodel anmelden.

Aber noch eine Frage:
Soll die Collage auch 450 x 600 Pixel bzw 600 x 450 Pixel groß sein, oder darf sie größer sein?
 
@himbeerfee
Du hast dich ja hiermit angemeldet, dann bekommst auch deinen Platz - und den kann dir keiner nehmen - musst nur bis zum 1.9. einsenden, dann passt das. :)
(Du solltest noch dazuschreiben, ob du einen Mann oder eine Frau als Model nimmst - oder beide.)

@wolkene
>TUFFY< schrieb:
Bildgöße:
maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt
Das gilt für alle Bilder - auch für bearbeitete und Collagen.

Tuffy, du ziehst Newcomer an. *g* - Wir sollten dich als Teilnehmerköder einstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
XD ich hab meine freundin dazu gebracht mitzumachen. nur so^^
die himbeerwolke.. also klassenkameradin. hm ich kann gerne noch mehr dazu bringen zu kommen, aber ich glaube so viele newcomer tuns auch nicht. ich war übrigens schon öfter angemeldet, hab nur immer das passwort vergessen XD das passiert mir nicht mehr . keine sorgen.
 
Ich will in der Kategorie männliches Model mitmachen.

Edit: Oh, man kann beide Kategorien wählen. Dann will ich auch noch ein weibliches machen.
 
@Sammy15: Dein Bild ist zu groß. Bitte schneide es auf die richtige Größe zu. Die erlaubten Maße stehen oben im ersten Beitrag.
 
ich schicke gerade meine 2 neuen setcards mit dem was vorher fehlte :D
EDIT: musste nochmal die eine setcard neu schicken, da ein fehler bei der alten war
 
Zuletzt bearbeitet:
man jetz stress mal nich so ok?!!!!!!?? das geht aufe nerven so helfen dir die leute weniger wie wenn du geduldig bist klar?????
mensch....
übrigens, das geht mit deinem bildbearbeitungsprogramm.. da ich nich weiß welches du hast kann ich dir nich weiter helfen...durchsuch dein programm einfach mal, musste ich auch also das findest du schon
 
ok ok ich stress schon nicht mehr. sorry aber sowas regt mich eben uff, also das ich des net kann. ich werds schon irgendwie hinbekommen...
 
@liebesimin: Bitte nicht in dem Ton. Das Frauenmodel ist in Ordnung. Bei dem Männermodel ist keine Bilddatei angehängt, versuch es doch bitte nochmal.

@Sammy15: Du kannst das Bild zum Beispiel ganz einfach mit Paint verkleinern. Wenn du nicht weißt, wie das geht, kannst du mich ja per ICQ nochmal anschreiben.
 
Hmm, aber wenn das ne Collage sein soll, wird das wirklich schwierig mit der Lesbarkeit. Da muss jede Menge Info drauf, ich denke, mit 3 Bildern, Steckbrief, Wunsch weshalb sie Model werden will, wird das bei 600x450 bzw. 450x600 Pixel schwer.
 
hallo, ich würde noch sehr gerne mit machen, wenn es noch geht.
Weil ich war gestern auf einem Konzert und da war ich den ganzen Tag weg und habs erst heute mitbekommen.
Wäre lieb, wenn du mich dann bei männlich und weiblich eintragen könntest
Dankeschön
glg
black velvet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magenta: Ich habe ja schon das Bild von liebesimin, deswegen kann ich sagen, dass es auf jeden Fall machbar ist.

@black velvet: Wird notiert.
 
Hmm,konnte mir mir das auf dem bisschen Platz nicht so ganz vorstellen. Black velvet hatte ja vor einigen Wochen selbst nen WB geleitet mit ner Model-Setcard. Da musste nur 1 Portrait drauf. Damit und mit dem Steckbrief war eigentlich das ganze schon verdammt voll :)

Uhh, ich finde übrigens den Grund, weshalb sie/er Model werden will total schwer. Das ist wie bei diesen Schönheitswettbewerben:"Was wirst du tun, wenn du gewinnst?" und die Trullas dann immer sagen:"Ich möchte Weltfrieden" "Ich möchte einen besseren Push Up BH"....
Mir fällt kein Grund ein *lol*
 
@Magenta: Ich bin mir sicher, dass dir schon was einfallen wird. Ihr wollt doch immer kreativ sein.
 
hallo ich bins wieda. ich hab ja schon ein schön falsches bild verschickt. bin gerad dabei eine neue collage zu machen.... oder eine art collage. dann ist das model aber anders, weil ich jetzt bessere haare...etc. hab, ok???
 
@Sammy15: Das ist in Ordnung.

Edit: Dein Bild ist da und ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tuffy!
Folgendes: Habe grade mal mit dem Photographieren begonnen, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass das von vorne und seitlich irgendwie so einen Hauch von Sträflingsphotos hat. Darf die Dame denn lächeln auf einem davon? Oder kann das seitliche auch so 3/4 sein? Wenn nicht, muss ich halt damit leben, aber man will sich ja mal alle Möglichkeiten offen halten! ;)
 
@Elenriel: Es wäre schön, wenn du dich mit dem Seitenprofil anfreunden könntest. Denk einfach daran, dass die Sims der anderen Teilnehmer ja auch wie "Häftlinge" aussehen. ;)
Die Mimik eures Models könnt ihr aber selbst bestimmen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten