Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Ich hatte mir diesen Hack für Modelposen (also diese grau Box) installiert.

Kurz nachdem ich die das erste mal positioniert hatte stürzte das Spiel ab. Auch als sie schon gar nicht mehr da stand.

Ich hatte voll die Panik und hatte schon Angst um meine unzähligen Downloads. Keine Ahnung wie ich das Problem behoben hat aber immoment läuft das Spiel wieder.

Da ich aber die starke Befürchtung hab das es an dem Hack lag trau ich mich jetzt nicht mehr den zu benutzen.

Verträgt der sich vielleicht mit irgend nem anderen Hack/Download nicht.

Was kann ich tun kann ja jetzt keine tollen Posen mehr machen. *heul*
 
Downloaded euch doch einfach diesen Flamingo.
Also mit dem kann man die Posen vom Spiegel herbeiholen. Also das der Sim dann diese Pose ausführt (die ein Teenie macht, wenn er sein Aussehen begutachtet) :hallo:

- Den kann man auch auf Gemeinschaftsgrundstücke platzieren
 
@Fleckchen, Para, Mystc: Ist da...

@umbrella: Bitte wieder mit Namen versehen. *g* Ich kenn eure richtigen doch nicht auswedig.

Vorne editiert wird später. Hab gerade Stress mit Bude in NL.
 
Oh tut mir leid, ich werds mir merken.
 
ähm hab 2.1 abgeschickt,habt ihr es noch nciht bekommen?weil auf seite seite 1 steht bei der teilnehmerliste bei mir immer noch nur 2.2

das liegt bestimmt daran das die das am 13.05 das letzte mal aktualisiert haben ;) also solange du deine aufgabe erst danach abgeschickt hast solltest du warten bis phoenixtraene mal wieder aktualisiert.
 
Ich schau gleich mal alles durch, was da ist...

@Techno:
Machst du mit und ich hab dich vergessen einzutragen?

Edit:
Schreien, wenn ich was vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
halloo ich hab mal ne frage wegen aufg. 5.1
das sony ericsson shooting. kann man auch das handy aus dem spiel nehmen oda muss das ein richtiges sony ericsson handy sein?
Lg
 
ok.
ich hab schon geguckt ob man ein handy als download findet, hatte aber kein glück.=)
 
Ich schau gleich mal alles durch, was da ist...

@Techno:
Machst du mit und ich hab dich vergessen einzutragen?

Edit:
Schreien, wenn ich was vergessen habe.

Ne ne, ich stelle nebenbei auch die Shoots nach und bräuchte eben jetzt den Kampfanzug. Hast nichts falsch gemacht *gg ... Ich machs nur für mich da ich gerne mit realen Hintergründen und viel Bildbearbeitung usw arbeite, deswegen mach ich nicht mit (hier muss ja alles aus Sims sein) ..

:hallo:
 
@ Technomicky:

Stellst du die dann auch irgendwo online? Würde ich ja gerne sehen deine Bilder.

Klar! Wenn die Staffel vorbei ist gibts ein Video dazu (wie bei der 2. Staffel auch ;) ) ...

@ Keepcryin
*äähmm...* Ich weiß ja nicht wo du da Kampfanzüge siehst :ohoh: ... Oder bin ich blind???

:hallo:

Edit: Ich war wirklich blind *gg .. Habs gefunden, danke daraus kann ich was machen :)
 
@DragenCe: Du wirst bald eingetragen. Es muss nur eine Kleinigkeit geregelt werden

@Al3: Die Aufgaben sind schon seit Tagen fertig, aber Purple nicht mit durchsehen.

@Shona: Nö...kannst ja eine neue machen und noch anfangen. Ist ja noch viel Zeit. Außerdem habe ich noch nichts von dir erhalten.
 
Ich wüde auch gerne mitmachen falls es noch geht!

Kleine Info zu diesem User - er hatte 2 Nicknamen hier - ich habe diesen hier gelöscht.

Allerdings hat er jetzt den gleichen Namen weil ich seinen alten Nick in diesen umbenannt habe =) bisschen verwirrend oder.

Hexlein :hallo:
 
ich weiß immer nicht weatrum sich manceh Leute doppelt anmelden?!
Na gut bei mir war es ja was anderes und ich war ja auch nicht gedoppelt.
 
Ich hab gerade nichts verstanden...Aber ich kann ihn nun eintragen...oder was...?
 
@ Milchtüte: Musst noch ein bisschen warten, bis etwas geklärt wurde.


@DraganCe: Habsch gesehen...bleibst aber erst mal bei dem Titel "Neu".
 
oh wow, jetzt sind wir ja schon 36!!! das sind ja verdammt viele. meint ihr denn, das da alle drauf lust haben sich so viele bilder anzugucken bei jeder einzelnen abstimmung? ich meine jetzt die leute ausserhalb des wettbewerbes. ich werde das schon machen, aber wird langsam echt viel...

was bedeutet es eigentlich das manche namen braun sind? (das wollte ich schon die ganze zeit fragen ;) )
 
@milchtüte: Eingetragen!

@something:
1. Du hast recht...wir Oberleutchen müssen mal miteinander reden.
2. Braun angepinselte Leute haben noch nichts abgegeben, sind aber nicht neu.
 
@phoenixtraene: die aufgaben die ich bereits abgeschickt habe sind: 1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 3.1, 3.2, 4.1, 5.2. Ich hoffe sie sind alle angekommen!
 
@mignon:
Hab heute einige Dinge erhalten, gucke morgen durch, was wo da ist.
 
Man... die ganze Zeit, wo sind die neuen Aufgaben.. wo sind die neuen Aufgaben? Wann kommen neue Aufgaben...










































Schaut auf Seite 1 - da sind sie!!! :scream::scream::scream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten