Die Sims 4 Gameplay-Packs

:love::love::love:

28.02.18_101946upk4d.png


28.02.18_102308dpkjx.png


28.02.18_102902prj7y.png


Für mehr außer Nachbarschaft angucken hat es bei mir leider bisher nicht gereicht, ich muss leider gleich erstmal zur Arbeit :heul: Aber heute Abend gehts in den ersten Tempel. :D

War aber ne ganz blöde Idee meine Vampirin mitzunehmen, dachte im Dschungel kanns doch nicht so schwer sein für die ein paar Frösche und Fische aufzutreiben - Pustekuchen, nicht ein Frosch und ne Angelstelle scheints im Dschungelviertel auch nicht zu geben :lol: Muss sie halt mal einen Einheimischen beißen...
Äußerst praktisch aber: Drei meiner Sims sind im Urlaub und die anderen beiden gehen zu Hause brav weiter arbeiten, sodass ein Einkommen für die Urlauber auch gesichert ist. :lol:
 
Oooh, ich freu mich auch schon darauf, wenn ich nächste Woche endlich die Unisachen fertig habe und mir das Pack holen kann :)
Der nächste Teen, der zum jungen Erwachsenen wird, wird garantiert zum Abenteurer :D
 
was ich auch toll finde, dass die anderen unterkünfte von sims aus der normalen nachbarschaft belegt werden. zumindest war das bei mir so, bei euch auch?

lg
mathilda
 
War aber ne ganz blöde Idee meine Vampirin mitzunehmen, dachte im Dschungel kanns doch nicht so schwer sein für die ein paar Frösche und Fische aufzutreiben - Pustekuchen, nicht ein Frosch und ne Angelstelle scheints im Dschungelviertel auch nicht zu geben :lol: Muss sie halt mal einen Einheimischen beißen...
Äußerst praktisch aber: Drei meiner Sims sind im Urlaub und die anderen beiden gehen zu Hause brav weiter arbeiten, sodass ein Einkommen für die Urlauber auch gesichert ist. :lol:

Immerhin hatte sie Glück, dass sie Einheimische gefunden hat!
Beim Marktplatz in der Nähe kann man zumindest angeln gehen, vielleicht nützt ihr das etwas.


Ich hab das Pack gestern angespielt und hatte auch Mühe, die richtigen Sims für einen Dschungelurlaub zu finden. Ich wollte niemanden zurücklassen, aber auch nicht mit einer Großfamilie oder Kleinkindern in den Urlaub fahren. Da blieb nur eine zimperliche junge Erwachsene übrig, die war mir dann doch zu riskant %), und ein frisch verheiratetes Künstlerpärchen. Auch mit denen ist es anstrengender als erwartet. Sie ist eine Frohnatur und ganz umgänglich, aber er ist faul und eifersüchtig, was dazu führt, dass er ständig ausrastet sobald sie sich ohne ihn mit Einheimischen unterhält, oder im Busch schläft, während sie sich durchs Gestrüpp arbeitet und noch dazu eeeewig braucht, um von A nach B zu kommen. Die Flitterwochen hatten sich die beiden wahrscheinlich anders vorgestellt. :cool:
Ich glaube, er kriegt jetzt ne Staffelei und 'nen Whirlpool und bleibt in seiner Hütte, während sie sich mit Machete durch den Dschungel schlägt. Und vor der Abreise wird wahrscheinlich noch ein (abenteuerliches) Baby gemacht, damit der Urlaub auch ja in Erinnerung bleibt. :lol:

Keine gute Idee: mit einem faulen Sim in den Abenteuer-Urlaub fahren
Gute Idee: Gesundheitstränke mitnehmen

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Kuroi
Wo kann man eigentlich Macheten kaufen? Ich hatte leider nur die, die man am Anfang geschenkt bekommt. Mein erster Urlaub im Dschungel war leider nicht so erfolgreich :rolleyes:
Bin mit den drei Lau Schwestern hingefahren. Erstmal den Marktplatz besucht aber da war nur ein Stand offen der Käse und Wasser hatte, mehr nicht. Bin dann los und habe den ersten Busch mit der Machete entfernt. Lucy ist durch aber die anderen zwei konnten erstmal nicht folgen. Es kam die ganze Zeit eine Sprechblase mit einer Kinderwiege drin :confused: Erst als Lucy wieder draußen war, konnten alle zusammen durchgehen und kamen in den nächsten Teil des Dschungels wo unter anderem die Brücke ist. Ich wollte dann erstmal einen anderen Durchgang öffnen und habe das Mai mit bloßen Händen machen lassen. Keine gute Idee. Ein Schwarm Bienen kam rausgeschossen und sie wurde vergiftet. Lucy hat dann den Durchgang mit der Machete geöffnet, die danach dann aber weg war. Es kam so ein kurzes Questding wo ich Fragen beantworten musste und sie hat den Segen der Sonne oder sowas bekommen. Dann war es schon spät und ich bin mit den drei Damen wieder zurück. Leider wurde das Gift stärker und ich bekam die Meldung, dass ich bald was unternehmen muss oder es würden schlimme Konsequenzen geben. :zitter: Also habe ich den zweiten Urlaubstag damit zugebracht einen Einheimischen zu finden der mir helfen kann. Die Stände am Marktplatz hatten endlich ein paar mehr Sachen zum kaufen aber kein Gegengift und keine Machete. Ansonsten konnte ich auch nur Campingzubehör kaufen. Habe ich was übersehen? Nach langem hin und her hatte ich endlich einen Einheimischen gefunden der mir aber leider kein Gegengift geben konnte, da ich ein bestimmtes Item nicht hatte. Ich solle das Gegengift am PC kaufen. Leider habe ich nirgends einen PC finden können und bekam schon leichte Panik. Im Grunde habe ich am zweiten Tag dann nix mehr gemacht und Lucy nur ein paar Sachen in der Nähe des Museum ausgraben lassen. Zurück zu Hause dann schnell an den PC um das Gegengift für 1000 Simoleons zu kaufen. Glück gehabt. Sim geheilt. Was für ein Stress, von wegen Urlaub =)
 

Anhänge

  • 27.02.18_22-44-19.jpg
    27.02.18_22-44-19.jpg
    61 KB · Hits: 36
  • 27.02.18_21-43-02.jpg
    27.02.18_21-43-02.jpg
    122,9 KB · Hits: 32
  • 27.02.18_21-50-05.jpg
    27.02.18_21-50-05.jpg
    94,8 KB · Hits: 34
  • 27.02.18_22-27-16.jpg
    27.02.18_22-27-16.jpg
    62,3 KB · Hits: 32
  • 27.02.18_22-32-10.jpg
    27.02.18_22-32-10.jpg
    144,8 KB · Hits: 36
Ich habe es inzwischen auch angespielt. Und da ich derzeit mit einer Erkältung krank geschrieben bin, komme ich auch dazu es ausgiebig zu testen.

Ich finde es atmosphärisch sehr schön. Habe bei meiner ersten Erkundung mir auch gleich einen Fluch aufgeladen. Den konnte ich aber glücklicherweise selbst wieder auflösen.

Zwischendrin fand ich es etwas eintönig. Habe keine so überragend große Entdeckungen gemacht. War gefühlt nur mit Machete-Hacken und ausgraben beschäftigt. Aber dann habe ich einen Tempel entdeckt, in dem man sogar "Rätsel" lösen kann. Das fand ich dann schon wieder sehr gut. Hat mich an Reiseabenteuer erinnert. Das hatte mir damals immer sehr gut gefallen.
Den Tempelwächter habe ich auch angetroffen. Für einen Wächter aber ein sehr nettes und unterhaltsames Bürschchen. Während sie fleißig am buddeln ist, unterhält er sie mit Quatsch machen.
 

Anhänge

  • 28.02.18_15-34-29.jpg
    28.02.18_15-34-29.jpg
    84,8 KB · Hits: 41
gibt es denn überhaupt macheten an den ständen zu kaufen?

ich hab da jetzt so oft schon geguckt und auch nachgefragt... das übrige sortiment ist ja überschaubar: antispinnenspray, wasser, fertiggrillkäse, omiscanische puppe, plasmafledermausköder, erntekorb, feuerschlucker, blume gegen bienen... hab ich was vergessen? jedenfalls war noch nie die machete dabei!

lg
mathilda
 
Einen PC findest du im Museum.

Und das Angebot der Stände wechselt mehrmals täglich - einfach öfter mal schauen.
Ansonsten ist die Kräuterkundefähigkeit auch ganz hilfreich für den Dschungel, sofern man Outdoorleben hat.

Ich bin wohl Blind wie Paul. Das war auch meine erste Anlaufstelle da ich mir schon dachte, dass es da vielleicht einen PC gibt. Ich habe ihn aber nicht gefunden. Nur Artefakte zum anschauen, Toiletten und draußen eine Staffelei. Muss ich demnächst besser gucken.

Und ich habe auch nur diesselben Sachen wie Mathilda an den Ständen kaufen können. Ich war ja einen vollen Simtag bei den Ständen und es kam keine Machete. Nur der ganze andere Kram. Damit habe ich mich auf jeden Fall erstmal eingedeckt für den nächsten Urlaub.
 
Ein Gegengift hat mein Sim an den Ständen bisher auch vergebens gesucht und die Kräuterkundefähigkeit bietet dagegen auch nichts.
Ich vermute das kann man nur von Einheimischen oder am PC erwerben.
 
31966621hy.jpg


31966622el.jpg


31966623qc.jpg


31966624vr.jpg


31966625rp.jpg


31966626jy.jpg


31966627nf.jpg


31966628vf.jpg


31966630ss.jpg




31966664gg.jpg


31966665uh.jpg


31966666bl.jpg


31966667fn.jpg


31966668vs.jpg


31966669mg.jpg


31966670ba.jpg


31966671az.jpg


31966672fe.jpg


31966692jc.jpg


31966693lq.jpg


31966694jo.jpg


31966695jp.jpg


31966696cm.jpg



ich hoffe es sind nicht zu viele fotos?...
ja die ferienhäuser werden auch in granitefalls mit gespielten sims bevölkert, Mathilda...
Macheten lagen bei mir mehrere zum verkauf da, dafür hab ich erst kurz vor urlaubsende diese blume gegen die bienen zu kaufen gekriegt...:hallo:

hab grad ein doppeltes weggemacht, falls noch was doppelt sein sollte, bitte übersehen...

wenn man sich seitlich beim tempel irgendwo durchgang beschafft, kommt man an einen tümpel mit krokodilen drin und dort kann man auch angeln...leider kein bild gemacht davon...

achso der Bär! das ist Emil... irgendwie ist er zum bär mutiert im dschungel... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dschungel

Hallo zusammen
Habe mir heute Dschungel Abenteuer gekauft .
Leider erkenne ich nicht wie ich in den Dschungel gehen kann.
Habe auch leider nichts gelesen .Vielleich kann mir kurz jemand erklären wie ich verreise.
PS. Kann ich in den weltraun auch reisen wor auf der Gaming Messe und habe mit der Rakete eine Reise gemacht konnt aber nicht aussteigen.
Muss mich entschuldigen das ich vielleicht blöde Fragen stelle aber ich spiele leider nicht so oft und bin manchmal etwas überfordert.
Danke für die Geduld
 
Hallo zusammen
Habe mir heute Dschungel Abenteuer gekauft .
Leider erkenne ich nicht wie ich in den Dschungel gehen kann.
Habe auch leider nichts gelesen .Vielleich kann mir kurz jemand erklären wie ich verreise.
PS. Kann ich in den weltraun auch reisen wor auf der Gaming Messe und habe mit der Rakete eine Reise gemacht konnt aber nicht aussteigen.
Muss mich entschuldigen das ich vielleicht blöde Fragen stelle aber ich spiele leider nicht so oft und bin manchmal etwas überfordert.
Danke für die Geduld

nimm dein handy und wähle urlaub machen, dann wirst du zum
bildschirm der urlaubswelten geführt...

nach sixam kannst nur reisen, wenn dein sim wissenschaftler ist und das portal zum weltraum gebaut hat oder du hast in weltraumfähigkeit ( oder heisst es raketenfähigkeit ) level 10, dann kannst du auch mit der rakete nach sixam reisen...:hallo:
 
Nun habe ich auch ein paar Bilder, die ich zeigen kann. :)

31967066un.jpg

Regenbogen-Glühwürmchen! :love:
(Oder Emotions-Glühwürmchen?)

31967067jd.jpg

Anniki (Enkelin von Bella und Mortimer Grusel) betritt den Tempel.

31967068ia.jpg


31967069ch.jpg

Leider wurde sie ziemlich bald von einem Giftpfeil getroffen.

31967070rp.jpg


31967071ss.jpg

Ihr Mann beschäfigt sich derweil mit dem gut gelaunten Tempelskelett.
 
die skelette sind lustig...besonders wenn meine ihre knochen "hinbog" konnte Marvin gar nicht hingucken...:lol:

komisch, ich hab keine giftpfeile und keine fallen und nix erlebt, ich hab bei jedem rätsel alles erst genau geprüft und dann wusste sim ja wo er ziehen musste...( ich pass auf meine sims auf wie ein lux)...:D

freu mich auf gleich, dann werd ich erstmal noch ganz viel zu hause zum ( wie heisst das?) analysieren? haben...aber diese sammelvitrine ist riesig, nur es passt nicht viel rein, das ist echt blöd:)
 
Anniki wusste nach dem Untersuchen oft immer noch nicht, was sie tun soll, deshalb lag sie auch ab und zu daneben. Ich vermute, das hat etwas mit den Fähigkeiten zu tun, die der Sim hat.
 
Anniki wusste nach dem Untersuchen oft immer noch nicht, was sie tun soll, deshalb lag sie auch ab und zu daneben. Ich vermute, das hat etwas mit den Fähigkeiten zu tun, die der Sim hat.
ah, da sagst du was..logiklevel oder so?...könnte sein, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, da meine sims ja so lange leben ham se ja auch viel gelernt...hihi:hallo:
 
Bin zur Zeit mit den Chaoten dort. So oft wie die schon von Spinnen befallen, von Bienen gestochen, von Glühwürmchen angefackelt wurden, von Fledermäusen angefallen.... Nen Skorpionbiss war auch dabei. Im Tempel gabs Giftpfeile, die zum Glück fast immer vorbei geflogen sind. Aber der arme Bambi wurde verflucht und geblitztdingst und eine ist vergiftet. Zwar kann man auf dem Markt den einen oder anderen Schutz kaufen, aber der hält ja nur einmal... da bräuchte es einen ganzen Vorrat von :lol:. Nunja noch leben alle =).

(Und Birksche... nicht nur das arme Bienchen hat zugelegt, da war ich ewig nicht in dem Spielstand und man kommt wieder und alle haben zuviel Hefe genascht)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
poh, da hab ich ja echt glück gehabt im dschungel, bald fahr ich mit Emil hin, der ist jetzt teen...Marvin will immer über eldorado ( ihr wisst schon ) sprechen, aber das geht nicht weil ja kein anderer da war, nur urlaubsfotos zeigen geht...und tanzen, zu göttlich, leider fällt er dann immer wieder schnell ins normale getanze zurück...:D

übrigens ist aus unserm garten selbst ein urwald geworden...ich hab die ganzen beeren so im gras verteilt, dann wollte ich eine dem kleinen geben weil er traurig war, da waren sie nicht mehr da, aber ganz viele hügel und unser Butler lustig am giessen und jetzt sind aus den hügeln bäume geworden...wusste gar nicht, dass der Butler einfach alles einpflanzt was so aufm boden rumliegt...:lol:

31969217um.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mir auch das Dschungel Pack geleistet und bin bis jetzt echt ganz begeistert. Allerdings wurde mein Sim Mann bei der ersten Dschungeltour von Giftpfeilen getroffen und läuft nun mit grünem Auschhlag herum, der angeblich ein Gegenmittel haben soll. Auf dem Markt finde ich nichts , weiß jemand wo man das Gegenmittel bekommt? Danke!
 
Hallo,

Ich habe mir auch das Dschungel Pack geleistet und bin bis jetzt echt ganz begeistert. Allerdings wurde mein Sim Mann bei der ersten Dschungeltour von Giftpfeilen getroffen und läuft nun mit grünem Auschhlag herum, der angeblich ein Gegenmittel haben soll. Auf dem Markt finde ich nichts , weiß jemand wo man das Gegenmittel bekommt? Danke!

Ich hatte ja nur die Bienenstiche und keine Giftpfeile aber vielleicht ist es ja dasselbe. Ich konnte die Einheimischen mit dem vergifteten Sim nach einen Gegenmittel fragen. Die wollten allerdings irgendein Item von mir, was ich nicht hatte. Knochenstaub oder sowas. Ansonsten kannst du Gegengift am PC bestellen wie normale Medizin auch. Laut Dark Lady ist im Museum ein Computer.
 
Hallo,

Ich habe mir auch das Dschungel Pack geleistet und bin bis jetzt echt ganz begeistert. Allerdings wurde mein Sim Mann bei der ersten Dschungeltour von Giftpfeilen getroffen und läuft nun mit grünem Auschhlag herum, der angeblich ein Gegenmittel haben soll. Auf dem Markt finde ich nichts , weiß jemand wo man das Gegenmittel bekommt? Danke!

Du kannst die Einheimischen danach fragen. Da ist die Option "um Gegengift bitten". Dafür muss man ihnen dann etwas bringen, bei mir war es Knochenstaub.
Ansonsten kannst du das auch an einem PC (zu finden im Museum) bestellen.

Edit: Jillia war schneller :D
 
Bei mir war es auch Knochenstaub den die Eiheimische von meinem Sim wollte.
Am PC im Museum konnte ich weder Medizin noch Gegenmittel kaufen, seltsam.

Hat wer schon Statuen zusammengebaut? Mich interessiert, ob die Zusammenstellung aus Statue und Kristall unterschiedliche Wirkungen hervor bringen, dann gäbe es beinahe unendliche Auswirkungen.
(Im Prinzip sind die wie die Voodoo Puppe, nur umfangreicher)

EDIT: Hab hier Infos zu den Statuen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samis
So... ich bin wieder zuhause, mir und meinem Baby geht es gut und ich kann auch endlich bischen spielen :nick: Es läd grade runter.

Vielen dank euch für die Bilder und Berichte, bin schon ganz gespannt was mich gleich im Dschungel erwartet :)
 
So... ich bin wieder zuhause, mir und meinem Baby geht es gut und ich kann auch endlich bischen spielen :nick: Es läd grade runter.

Vielen dank euch für die Bilder und Berichte, bin schon ganz gespannt was mich gleich im Dschungel erwartet :)


herzlichen glückwunsch nilamo...:love:
im ersten moment dachte ich du redest im namen deiner simin oder so...:lol:
du bist aber echt taff, schon wieder am pc...:up:
 
Birksche, ich glaub das Baby ist noch nicht da - sie war wahrscheinlich "nur" zur Beobachtung während der Schwangerschaft im KH.

Schön, dass alles in Ordnung ist nilamo! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
herzlichen glückwunsch nilamo...:love:
im ersten moment dachte ich du redest im namen deiner simin oder so...:lol:
du bist aber echt taff, schon wieder am pc...:up:

Hab mich glaub falsch ausgedrückt, das Baby ist noch nicht auf der Welt ^^
Ich musste wegen auffälligen Herztönen im KH zur Beobachtung bleiben, Offiziell solls erst ende März kommen, ich denk das Packen wir auch noch ^^
 
Selber Schuld wenn man sich noch mitten in der Nacht auf dem Marktplatz herumtreiben muss. :cool:

01.03.18_121123tij6f.png


Außerdem lernt sie nun tanzen:

01.03.18_132053nrkt7.png


Ich bin immer noch begeistert, jetzt müssten nur noch die Gruften bugfrei funktionieren bei mir...
 
Ja, mittlerweile hab ichs auch verstanden :D

Ich hab nun auch endlich zumindest mal einen Tempel gefunden, allerdings komme ich nur bedingt voran :lol:
Aber ich mach so viele Fotos wie schon lange nicht mehr :love: Mein Pärchen hat sich erstmal oben an der Brücke verlobt :cool:
 
Ja, mittlerweile hab ichs auch verstanden :D

Ich hab nun auch endlich zumindest mal einen Tempel gefunden, allerdings komme ich nur bedingt voran :lol:
Aber ich mach so viele Fotos wie schon lange nicht mehr :love: Mein Pärchen hat sich erstmal oben an der Brücke verlobt :cool:

genau erstmal das wichtigste zuerst...:nick:
bilder hab ich total viele und trotzdem fehlt noch was, heute fahr ich wieder hin...Sim-Muttern ist dran...;)
 
Heute Nachmittag kam ich auch kurz zum testen.

Erst konnte ich mich nicht entscheiden mit welchen Sims ich reisen soll. Die meisten haben keine Kohle oder haben Kleinkinder oder es sind Vamps %). Hab mich dann für meine Lieblingssims entschieden. Hoffe nur sie sterben nicht! :eek:
Blöd nur dass der Hund auch mitkommen musste (wieso gibt's nicht so was wie ein Tierheim für Hunde?). Damit hab ich natürlich nicht gerechnet und jetzt ist er die ganze Zeit am rumjammern weil er hunger hat und ich keinen Napf dabei habe. Hab zwar Burger und Hähnchen und alles mögliche am Boden verteilt, aber das rührt er nicht an :(.

Ich komme auch nur sehr langsam voran Natti ;).
Und ich wollte dass sich mein Pärchen romantisch küsst bei der atemberaubenden Kulisse. Sie hatten beide auch das moodlet sehr koket wegen den Wasserfällen oder so.

Jedenfalls wollte der Typ dann doch nicht küssen :lol:



die Spinnen sind gar nicht so schlimm



Ich hab eher Angst von dem Skelett. Bis jetzt ist es mir noch nicht über den Weg gelaufen *grusel*



Meine Sims waren gegen alles gewappnet :up:(das Zeug an den Ständen ist unverschämt teuer! Die beiden kommen wohl pleite aus dem Urlaub zurück ;))



gar nicht auffällig, der Kleine ;)

Wo sind eigentlich die Krokodile? Ich hab gesucht wie blöd, aber keine gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Also mit dieser Boostwoche und dem Boost Bedürfnisse fallen langsamer, kann man wirklich gut in den Dschungel reisen.

Nur habe ich leider kein Mittel gegen Giftbisse gefunden, meine Simin wurde von einem Skorpion gestochen, sie war lange benommen, dann wieder zurück daheim alles im Grünen Bereich und auf einmal kippt sie um und stirbt.

Also was tun bei Skorpionstich? Die normale Medizin hilft leider nicht, habe nur was gefunden, was bei Bienenstichen hilft oder bei diesen Blitzkäfern. Ich habe auch das Gespräch mit den Einheimischen auf dem Markt gesucht, aber keiner konnte mir einen Tipp geben.
 
Der Hund MUSS mit? Katzen dann auch?
Ist das generell so oder nur, wenn sonst alle Sims des Haushalts verreisen und keiner zum Petsitting zu Hause bleibt?

(Ich kam noch nicht zum anspielen, weil der entsprechende Haushalt, der verreisen soll, noch nicht dran ist in der Rotation.)


Ich glaub, ich erstell mir dann 'ne Tierpension und schieb die Tiere da immer rein vor dem Urlaub. Die altern in der Zeit dann zwar nicht, aber Katzen mag ich da echt nicht mit hin nehmen.
 
Timida, wenn ein Sim des Haushalts zurückbleibt, kann das Haustier bestimmt Zuhause bleiben.
 
Hab in dem entsprechenden Haushalt nur einen Sim und vier Katzen. Meeeeeh!
Also doch die Tierpension. ^^

Ein Glück gehen da keine Beziehungen oder so flöten. Nur das fehlende Altern ist dooooooof.

Edit: oh oder man holt sich einfach 'nen Tiersitterrtownie für die Tage ins Haus. Dann ist alles tutti. :)
Also sofern verreisen wirklich geht, wenn wenigstens ein Sim im Haus verbleibt.
Muss man sich nur merken, wieviel Geld man hatte - falls der Sitter was mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dazu gekommen ein wenig zu spielen - das pack ist echt ein Traum... :love:

ts4_x642018-02-2820-4esrdm.png


ts4_x642018-02-2720-2ero2i.png


Bei der Landschaft konnte meiner Luna auch eine kleine Vergiftung nicht die Laune verderben... ;)

ts4_x642018-02-2720-3fsr9y.png


Und fast genauso schön wie die Landschaft finde ich Urlaubsfotos!

ts4_x642018-02-2822-5pbpu7.png


clipboard02yyp6m.png


Schätze gab es auch ein paar...

u8fpfu.png


Doch der allergrößte Schatz war wohl Streunerin Xena, die aus Selvadorada direkt mit ins heimische Willow Creek kommen durfte.

clipboard026lepoe.png


ptqqyg.png


Mit gleich zwei Hunden (meine Simin hat ein zu großes Herz) wird der nächste Urlaub bestimmt nicht ganz so entspannt... ;)

---

Edit: @Nabila - Krokodile habe ich bisher nur in Seen gesehen, wo man auch angeln kann. Hier ist z.B. eins drauf:

clipboard0105u66.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
hiu, ich war jetzt zum 2.mal im dschungle, wie gesagt mit sim-muttern und hund, klar kann der hund zu hause bleiben, wenn noch sims zu hause sind und wenn man nur einen sim hat würde ich die tiere solange in einen andern haushalt verschieben...
ich hatte an alles gedacht, auch an den napf, ich glaub du kannst auch vor ort einen napf kaufen Nabila
bei vergiftung hilft nur einen einheimischen nach dem gegengift fragen, meine simin hatte auch ein skorpion gestochen, na toll dachte, muss ich jetzt zurück zum markt? aber praktischer weise kam ein einheimischer zum tempel geschlendert da konnte ich dann den staub gegen das gegenmittel eintauschen...

heute hab ich noch mal 1000 fotos gemacht auch mehrere vom krokodil;)
31977159je.jpg

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
bei vergiftung hilft nur einen einheimischen nach dem gegengift fragen, meine simin hatte auch ein skorpion gestochen, na toll dachte, muss ich jetzt zurück zum markt? aber praktischer weise kam ein einheimischer zum tempel geschlendert da konnte ich dann den staub gegen das gegenmittel eintauschen...


Ok, dann habe ich anscheinend die falschen Leute angesprochen, ich bin zurück in meine Unterkunft und habe mich dann auf dem Marktplatz umgesehen und dort die Leute angesprochen, nicht nur die Händler.
 
Ihr könnt doch auch einen mobilen Tiersitter erstellen und den dann für die Dauer des Urlaubs in den Haushalt holen, dann würden die Tiere noch altern? :)
 
Ok, dann habe ich anscheinend die falschen Leute angesprochen, ich bin zurück in meine Unterkunft und habe mich dann auf dem Marktplatz umgesehen und dort die Leute angesprochen, nicht nur die Händler.
einheimischer ist ja richtig, muss kein händler sein... ich glaube es lag eher daran, dass du keinen knochenstaub dabei hattest...:)

31979002jm.jpg


31979003yg.jpg


31979004ij.jpg


31979005gh.jpg


31979006hl.jpg


ich hab doch erzählt, dass Marvin auf der ersten reise ohne schäden durch die tore gegangen ist, jetzt weiss ich es lag an seiner geschicklichkeit level 10
bei der 2. reise mit Ivana hab ich 3 tage und nächte gebraucht bis ich den tempel gefunden habe...und mehrere pfeile, stiche und sonstiges eingesackt...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt doch auch einen mobilen Tiersitter erstellen und den dann für die Dauer des Urlaubs in den Haushalt holen, dann würden die Tiere noch altern? :)

Sag ich doch. :D


oh oder man holt sich einfach 'nen Tiersitterrtownie für die Tage ins Haus. Dann ist alles tutti. :)
Also sofern verreisen wirklich geht, wenn wenigstens ein Sim im Haus verbleibt.
Muss man sich nur merken, wieviel Geld man hatte - falls der Sitter was mitbringt.

;)

Darauf wird's bei mir auch hinaus laufen.
Der Hund ihrer Reisebegleitung darf mit. Aber Katzen mit in den Urlaub nehmen passt nicht. :D
Muss nur noch schauen, ein Kater ist Senior, wenn der mir bei Abwesenheit stirbt ist die Pension ohne Alterung vielleicht doch besser. ::zitter:

Ja, ich hab mit solch Kleinigkeiten Probleme. :D
 
Flitterwochen für Paolo und seine Herzdame im Dschungel. :schäm:




Nach scheinbar anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Tempelwächter...




...haben sie sich zum Schluss doch noch ganz gut verstanden. :lol:




Die Zwei waren ein Dreamteam, denn Paolo ist super sportlich und charismatisch - Olivia die logische Denkerin und sehr geschickt. :up:





Romantik ist bei der Landschaft vorprogrammiert...:love:






Und es wurde natürlich viel getanzt...:lalala:





Toller Urlaub :love: Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Dschjungelbesuch, will nämlich unbedingt die anderen Wege freischalten! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten