SimForum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grippe, nö. Magen Darm trifft es ziemlich genau. Ich sollte gestern ganz schön abgenommen haben was ich jetzt langsam wieder auffüllen muss. Weitere Details erspare ich den Lesern. :D
:lol: Ich glaube, wir haben alle genügend Coladu - Gute Besserung :hallo:
 
Mein linkes Auge ist wohl demnächst auch ganz platt - ich bin froh, dass ich kein Pferd bin :nick:
Sonst hätte man mich wohl schon erschossen :nick:

Egal - einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:
 
Mein linkes Auge ist wohl demnächst auch ganz platt
mach keinen Sch##ß! denke dran, dass wir für Februar schon alles gebucht haben!

- ich bin froh, dass ich kein Pferd bin :nick:
Ich glaube, da würdest auch nicht ins Tempodrom reingelassen werden. :nonono:

Tach auch!

So, Freitag, Wochenende kann losgehen und pünktlich ist auch mistiges Wetter angesagt. :naja:
 
mach keinen Sch##ß! denke dran, dass wir für Februar schon alles gebucht haben!
Der Einäugige ist König unter den Bekloppten .... oder so =)

Spocky schrieb:
Ich glaube, da würdest auch nicht ins Tempodrom reingelassen werden. :nonono:...
Stimmt, ich glaube auch nicht, dass die da tote Pferde 'reinlassen :D
 
Aloha Plödies,
endlich Weihnachtsmarkt :D, zur Einstimmung gabes diesmal einen Orange-Zimt-Glühwein und später noch ein Kirschglühbier. :cool:
Und morgen walzen dann wieder die Menschenmassen durch die Stadt zum ersten Advent in den Höfen. Dann kann man wieder Leute schubsen und unschuldig gucken weil, kann nix dafür. :D

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch und den kränkelden gute Besserung. :hallo:
 
Und morgen walzen dann wieder die Menschenmassen durch die Stadt zum ersten Advent in den Höfen. Dann kann man wieder Leute schubsen und unschuldig gucken weil, kann nix dafür. :D
Ich vermute eher, es wird auf ausgestochene Augen heraus laufen weil nicht genug Platz für die Regenschirme ist wenn mal wieder eine Böe durch die nassen Gassen zieht.

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch und den kränkelden gute Besserung. :hallo:
Danke

Am liebsten würde ich heute abend noch weg, aber ich glaube das wäre nicht gut. Ich bin irgendwie nicht fit genug dafür. :argh:
 
Aloha Plödies,
endlich Weihnachtsmarkt :D, zur Einstimmung gabes diesmal einen Orange-Zimt-Glühwein und später noch ein Kirschglühbier. :cool:
Und morgen walzen dann wieder die Menschenmassen durch die Stadt zum ersten Advent in den Höfen. Dann kann man wieder Leute schubsen und unschuldig gucken weil, kann nix dafür. :D
Mieze macht wieder Weihnachts-Domino-Day :lol:
 
Aloha,

wenigstens zum Feierabend wurde es kurz hell, bevor's dann gleich wieder dunkel wurde. %) Aber egal, im Büro war's deprimierend, passte das Wetter dazu. Oder war's andersrum? Egal ... %)
Im Supermarkt an der Kasse war so ein 11-12jähriger Junge, der alle Leute gefragt hat, ob er die Star-Wars-Sticker haben kann. Hatte an der Nachbarkasse nicht mitbekommen, was genau los war, aber da stand eine Mutter mit einem Mädchen, das auch in dem Alter war. Und offenbar hat er deren Sticker abspenstig gemacht. Die Kleine hatte dann schon Tränen in den Augen, der Kassierer von meiner Kasse hat es am Rande auch mitbekommen und der Kleinen dann auch nochmal so Sticker geschenkt.
Jedenfalls fragte Junior (nicht höflich, aber immerhin hat er gefragt), ob er meine haben kann. Ich habe verneint, weil ich für Kinder von Kollegen eines Freunds (hehe, ist kompliziert und auch egal) sammle. Hab ich Junior auch gesagt. Allerdings hätte er mir meine dann fast aus der Hand gerissen, als ich sie bekommen hab.
Ehrlich gesagt, wundert mich seine schlechte Erziehung nicht. Seine Mutter stand hinter mir an der Kasse. Und als ich meine Sachen in den Einkaufswagen gelegt habe, ist sie mir mit ihrem Korb schon ins Kreuz gelaufen. Zuhause ist mir auch fürs nächste Mal eine passende Bemerkung eingefallen. Ala "oh, danke, Sie wollen für mich bezahlen, das ist aber nett ..." ...
Ich hasse Leute, die einem an der Kasse keinen Raum lassen. was soll das denn? :polter:
Mein linkes Auge ist wohl demnächst auch ganz platt - ...
Wieso "auch"? :ohoh: Gute Besserung ... :hallo:
Und morgen walzen dann wieder die Menschenmassen durch die Stadt zum ersten Advent in den Höfen. Dann kann man wieder Leute schubsen und unschuldig gucken weil, kann nix dafür. :D
Pfiel Schpass dabei ... =)
Mieze macht wieder Weihnachts-Domino-Day :lol:
Na besser so, als Weihnachts-Domina-Day. :D Obwohl ich nach miezes Post da nicht mehr so ganz sicher bin ... =)
 
...Ich hasse Leute, die einem an der Kasse keinen Raum lassen. was soll das denn? :polter:
Ordentlich pupsen, dann ist auch Platz :rolleyes:

Midnight schrieb:
Wieso "auch"? :ohoh: Gute Besserung ... :hallo:
Beide Knie hin, die linke Schulter im Sichtum und jetzt geht mir das Gel aus dem linken Auge stiften ... :argh:

Midnight schrieb:
...Na besser so, als Weihnachts-Domina-Day. :D Obwohl ich nach miezes Post da nicht mehr so ganz sicher bin ... =)
Vielleicht mag acht Watt das ja =)
 
Guten Tag!

Da sich das Wetter nun doch für Schnee statt Regen entschieden hat, bin ich mal auf unseren W-Markt gegangen. Naja, wie jedes Jahr halt....

Nur den Weihnachtsbaum musste man diese Woche noch schnell um 5 Meter kürzen, am unteren Teil des Stammes war ein größerer Längsriß und das Ding drohte umzukippen. Sieht aber auch so ganz ordentlich aus. :D

picture.php


Paar kleine Geschenke gekauft, Glühwein und Crepes verdrückt, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. :D
 
Moin Moin,

so langsam wird es wieder. Ich habe auch nicht so ein Unsinn beim Kochen gemacht wie gestern, schlage das Ei an der Pfanne auf, wechsel zum Mülleimer und entlasse das Ei aus der Schale und wollte mich mit der Schale in der Hand in Richtung Pfanne bewegen als ich den Unsinn bemerkte. :nonono: Das schöne Ei. :argh:
 
*gähn* Feierabend :nick:

Wusstet ihr schon, dass man auch die Taste rechts neben dem F nehmen kann, dann wird daraus der Geierabend :rolleyes: Schönen Samsabend noch :D :hallo:

...Nur den Weihnachtsbaum musste man diese Woche noch schnell um 5 Meter kürzen, am unteren Teil des Stammes war ein größerer Längsriß und das Ding drohte umzukippen. Sieht aber auch so ganz ordentlich aus. :D
Wer sagt eigentlich, dass ein Weihnachtsbaum stehen muss ? Den kann man doch auch gut im Liegen besingen :rolleyes:

Spocky schrieb:
Paar kleine Geschenke gekauft, Glühwein und Crepes verdrückt, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. :D
Kennich, habich nach Glühwein auch =)

Moin Moin,

so langsam wird es wieder. Ich habe auch nicht so ein Unsinn beim Kochen gemacht wie gestern, schlage das Ei an der Pfanne auf, wechsel zum Mülleimer und entlasse das Ei aus der Schale und wollte mich mit der Schale in der Hand in Richtung Pfanne bewegen als ich den Unsinn bemerkte. :nonono: Das schöne Ei. :argh:
Du hättest im Mülleimer ja auch ein Feuer anzünden können ... :rolleyes:
 
Wer sagt eigentlich, dass ein Weihnachtsbaum stehen muss ? Den kann man doch auch gut im Liegen besingen :rolleyes:
Wurde hier vor zwei Jahren oder so auch versucht, da ist er umgefallen wegen Sturm. :ohoh:

Aloha Plödies,
Menschen geschubst aber keine Augen ausgestochen, Regen war heute früh in Massen, Nachmittag wars dann sonnig, mit etwas Wind.

Wer Menschmaßen gucken möchte: http://www.hotelzumbaer.de/de-en/webcam_de.html aber es ging heute eigentlich noch. :D
 
Wusstet ihr schon, dass man auch die Taste rechts neben dem F nehmen kann, dann wird daraus der Geierabend :rolleyes: Schönen Samsabend noch :D :hallo:
Immer noch besser als wenn man die Taste oberhalb des F verwenden würde. Die Legastheniker verwenden dafür gerne die Taste unter dem F.
 
Aloha,

vormittags Schneefall, ging später in Regen über und später wurde der Niederschlag komplett eingestellt.
Wir waren heute im Kino und sind öffentlich in die Stadt gefahren. Dabei haben wir festgestellt, dass wohl auch Fussball mit Hummels Lieblingsverein stattfindet. Beim Heimfahren war auch das Spiel aus und die Reaktionen der Fussballfans von Hummels Lieblingsverein liess mich schon vermuten, dass sie verloren haben.
Es wurde für mich gegooglet und festgestellt, dass sie gewonnen haben. Also am Enthusiasmus der Fans konnte man das nicht schliessen ... :rolleyes:
Kennt ihr Aladdin? Als Genie für Dschafar jubeln muss? Ungefähr soviel Enthusiasmus haben die Fans an den Tag gelegt ... :ohoh:
Paar kleine Geschenke gekauft, ...
:schäm: Das wär doch gar nicht notwendig gewesen ... aber danke ... :D

@all,
schönen Samstag! :hallo:
 
Es wurde für mich gegooglet und festgestellt, dass sie gewonnen haben. Also am Enthusiasmus der Fans konnte man das nicht schliessen ... :rolleyes:
Nur zwei Tore, wie kann man da enthusiastisch sein als FCBM-Fan. In Gladbach müssen sie zittern, da wird dann nachher auch gefeiert.
 
*gähn* Feierabend - bei dem Wetter hätte ich auch gut durchmachen können %)

Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:
 
Stimmt, das Wetter ist zum Vergessen und eignet sich nur zum Zuhause hocken.
Hmm, nö, bissel Wind und bissel hellgrau, aber sonst gehts.

Machts Euch hübsch und schönen ich zündel das erste was auch immer an Tag. :hallo:
 
Stimmt, das Wetter ist zum Vergessen und eignet sich nur zum Zuhause hocken.
Ach was, ich war heute mit Wölfin auf Schloss Augustusburg. Per Time Warp ging es zurück in die Rennesance, oder wie sich das Dingens schreibt...
Und wir waren noch in der Ausstellung "Du bist die Kunst", oder "in der Kunst"???

Waren jedenfalls zwei tolle Erlebnisse heute. Hat uns viel Spaß gemacht. :lol: Trotz mistigem Wetter.

Machts Euch hübsch und schönen ich zündel das erste was auch immer an Tag. :hallo:
Genau, ich zündel mal bissel mit.
d050.gif
 
Ich glaube die Nacht wird es noch heftig. Da scheint eine heftige Kaltfront zu kommen die gerade bei Hummel durch muss. Aber vielleicht gefällt ihr es dort und hält an. Aber ziemlich egal, es gibt auf jeden Fall einen Nordstau an den Mittelgebirgen und dort wird es ziemlich nass. :ohoh:
 
Ich glaube die Nacht wird es noch heftig. Da scheint eine heftige Kaltfront zu kommen die gerade bei Hummel durch muss. Aber vielleicht gefällt ihr es dort und hält an. Aber ziemlich egal, es gibt auf jeden Fall einen Nordstau an den Mittelgebirgen und dort wird es ziemlich nass. :ohoh:
Das ist zumindest bis hier hin gekommen - kurz aber heftig %)

Egal, einen schönen Montag noch :hallo:
 
Kurz möchte ich das jetzt nicht nennen. So richtig schlafen war ab 4:00 nicht mehr drin weil der Wind so heftig am Stürmen war. Diese Luftverwirbelungen zwischen den Häuser sind aber auch verdammt laut. Und jetzt haben wir Hochwasser, da war das letzte richtig niedrig. Der Sandbach geht meist nur bis Oberkante bei Hochwasser, steht nun aber auch auf den Wiesen. Und von der Schunter reden wir mal nicht, obwohl da wohl das Wasser aus dem Quellgebiet noch nicht dort ist.

Ach ja, Moin Moin ihr Zersausten.
 
Aloha,

vom Winde verweht passt heute recht gut. :rolleyes:
Jedenfalls stürmt es die ganze Zeit. Schon gestern Abend beim ins-Bett-gehe klapperte die Jalousie, in der Nacht auch und morgens immer noch. Zwischenrein hab ich aber geschlafen ... %)
Im Büro stürmte der Wind auch, also eigentlich davor, im Büro war's doch windstill, mal vom Laptopventilator abgesehen. Der ist aber nicht so heftig. Mir war zu kalt und der Tee war so spät zu Ende, dass es sich nicht mehr rentierte noch eine Kanne zu machen, aber so früh, dass ich noch geraume Zeit ohne innere Heizung auskommen musste.
Morgen muss ich mir einen halben Tag frei nehmen, weil Heizung- und Warmwasser abgelesen wird. Obwohl der Zeitpunkt einen ganzen Urlaubstag vorausgesetzt hätte, konnte ich durch anrufen bei der Ablesefirma aushandeln, dass sie bei mir zum Schluss vorbeikommen. Bin mal gespannt, ob's klappt.
Und damit die Haare nicht immer ganz so vom Winde zerzaust werden, hab ich mir für morgen noch einen Friseurtermin organisiert. :D Wird einfach nur etwas gekürzt.
Sonst war es einfach nur herbstlich. Immerhin hatte ich Glück mit Parkplatz, da wurden morgens gleich zwei frei, die optimal waren. Sehr schön. Der optimalere wurde dann meiner ... =)
 
Der Tag war zwar nicht so toll zum Rausgehen, aber das war auch nicht nötig. Aber mittlerweile ist es am reeeeeeegnen und da ist für die nächsten Stunden keine Änderung in Sicht (also mehr als über der Oberkante, mal sehen ob es zu Brückensperrungen kommt, mal abgesehen von der Standardbrücke die bei jeden Hochwasser dicht ist, weil zwar die Brücke aus dem Wasser guckt, die Strasse hinter der Brücke aber nicht), dazu soll sich dann noch ein wenig mehr Wind gesellen weil in der zweite Nachthälfte das nächste Sturmtief durchzieht.

Die Kollegen lassen den W-Markt heute ausfallen, kann ich gar nicht verstehen. :glory:
 
*Feierabend* aber auch für heute gilt: Ich hätte auch gut da bleiben können %)

Der Tag war zwar nicht so toll zum Rausgehen, aber das war auch nicht nötig. Aber mittlerweile ist es am reeeeeeegnen...
Hier auch %) warum geht es nicht einmal ohne viel Wasser :argh:

Egal - einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:
 
3 Wochen und der Rest von Heute noch, dann werden die Lichtzeiten wieder länger *hurra* :nick:

Schönen Dienstag noch :hallo:
 
Moin Moin ihr Nasen,

ich bin heute schon begeistert. Ich bin nun wirklich früh aus dem Haus, aber da ich neues Brot brauche musste ich auf dem Markt vorbei. Mit dem Fahrrad fünf Minuten, mit dem Auto theoretisch sechs Minuten, heute aber 20 Minuten. Mit dem Fahrrad kann man es zur Zeit über die Matschewege eigentlich vergessen und meine normale Fahrstrecke möchte ich gar nicht erst schauen. Bei dem Wasserstand der Schunter wird der Weg wohl auch geflutet sein. Wenigstens bleibt es trocken, nicht das die jetzt nicht noch die Brücke sperren. Obwohl, dann könnte sie vielleicht schneller mit der Baustelle fertig werden.

Heute abend wollte ich eigentlich zum Sport, aber ich denke ich werde in die Stadt fahren um das was noch fehlt zu holen. Insbesondere weil ich wieder durch diese Baustelle müsste und von der anderen Seite aus die Zufahrt zu meiner Sportstätte gesperrt ist. Heute klappt aber auch gar nichts oder die hatten einfach noch ein paar Schilder übrig und wollten die irgendwo aufstellen. :nonono:
 
Aloha,

war pünktlich Zuhause und der Ableser ist auch schon durch. Zum Glück habe ich noch einen halben Urlaubstag wegen Heilig Abend übrig. Bzw. Silvester nehme ich den anderen halben. Und dafür arbeite ich am 24.12., was sich total rentiert. Die Leute habe da anderes zu tun, als bei uns anzurufen. Nur bei uns sind einige Leute der Ansicht, dass wir unbedingt Personal zur Verfügung stellen müssen ... :rolleyes:
Jedenfalls muss ich jetzt noch die Zeit bis zum Friseurtermin überbrücken und dann sollte soweit alles passen. Bis dahin soll's auch ganz zu regnen aufgehört haben, also gehe ich zu Fuss. :D
 
Bis dahin soll's auch ganz zu regnen aufgehört haben, also gehe ich zu Fuss. :D
Gute Entscheidung, ansonsten wirst du noch zugeparkt. :up:

Irgendwie ist mein Arbeitsplan für die Restarbeitszeit des Jahres mittlerweile komplett über den Haufen geworfen wurden. Same procedure as every year, allerdings ist der 1.12 dafür etwas ungewöhnlich früh. %)
 
hi zusammen,
gestern wieder mal eingesprungen für eine kranke kollegin.
war aber ganz okay.
und ich hab heute auch einen frisörtermin, der ist auch dringend nötig.:glory:
eigentlich wollt ich gestern noch das wichtelgeschenk für unsere weihnachtsfeier besorgen, das werd ich dann am donnerstag erledigen.
hab noch keine ahnung was. werd mich auf dem christkindlmarkt inspirieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten