Alle News und Infos zu Die Sims 4

arran, scroll mal etwas weiter hoch und probier mal den von gamespot.

Star Wars - wen interessiert das? Ich will Sims 4 =)

*rumhibbel*
 
Der direkt von EA funktioniert bei mir am besten. Ist das der, der über twitch läuft?
Die Videoqualität ist nicht die beste, aber das ist mir lieber als Ruckler.

Um 21:45 kommt Sherlock...die sollen Sims bloß früh genug bringen, sonst muss ich es nachholen.
 
Na bei der EA Konferenz scheint es ja ein wenig ausführlicher zuzugehen als bei dem schnellen Hin und Her Trailer gezeige bei der Microsoft Pressekonferenz :D! Hoffentlich geht das so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Mir reichts jetzt schon mit dem Gamestarstream... die quatschen an den unmöglichsten Stellen rein... Ich gucks jetzt auch auf Englisch, direkt bei Twitch!
 
sieht vielversprechend aus, aber ich hoffe nicht, dass so ereignisse wie sich (wortwörtlich) totzulachen allzu oft vorkommen werden xD ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann nervt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pimthida
Ein paar kleine, interessante Einblicke haben wir ja nun bekommen, aber richtig viel Neues irgendwie auch nicht und das obwohl es doch relativ lange ging??
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ok, und jetzt hätte ich das gerne noch mal in Zeitlupe. =)

Schade, dass es wieder kein Interface zu sehen gab... Aber gefiel mir gut, was zu sehen war. Hihi, die Kuhpflanze ist auch wieder am Start. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Leider nicht viel großartig neues. Abgesehen von einem Onlinefeature war die einzige Aussage "es ist neu". Mal schauen ob die Infos der nächsten Wochen mal ein bisschen mehr über das tatsächliche Gameplay enthüllen.
 
Hmm... Bin ich jetzt die Einzige, die etwas ernüchtert ist?

Ich hoffe ja mal, dass es nicht so einfach ist, dass sich ein Sim totlacht... und die meiste Zeit dieser Pressekonferenz haben wir das gesehen, was wir vorher schon gesehen haben.

Positiv sind mir wieder einmal die vielfältigen Sims aufgefallen und die Bewegungen mochte ich an den meisten Stellen auch. Die Emotion "depressed" war mir allerdings wieder zu comichaft und plakativ.
 
Leider immernoch kein "WOW, DAS muss ich haben" Effekt bei mir :/ Hoffe das kommt mit den Tagen voller neue Infos.
Aber ich finde die Tanzstile ja sowas von süß :D
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Okaaay.

+ Die Gallery sieht schon mal nicht schlecht aus. Auch die Tatsache, dass man Sims direkt so ins Spiel bekommt gefällt mir (wo wohnen die denn dann?).
+ Kuhpflanze!
+ Der Tod ist schon sehr modern.
+ Die Laufstile auf dem Laufband haben mir gefallen.

- Ich habe noch immer keine langen Haare für Männer gesehen. :(
- Zu wenige Kinder im Bild, keine Kleinkinder oder Babys.
- Interface wäre mal nicht schlecht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, war ja jetzt nicht so viel Neues oder? Ich meine selbst das Release-Datum war ja schon geleaked ;)

Aber ich habe da ein paar schöne Objekte gesehen und den Sensenmann...vllt kann man mit dem auch anbandeln so wie im ungepatchten Sims 3 Grundspiel? :D

Auch ja und das Online Feature fand ich ganz ansprechend, auch, dass mans direkt ins Spiel holen kann und nciht erst aus dem Spiel muss um zu installieren.

phoenixtraene: Wenigstens so halblang wuschelig, das ist doch was :)
 
Das Onlinefeature fand ich sehr interessant, die hätten aber durchaus ein bischen mehr Ingame-Features zeigen können.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich hoffe ja mal, dass ich mir den Teil über Sims nachträglich nochmal irgendwo anschauen kann. So wie das gestockt hat, hab ich echt nicht viel mitbekommen... :mad::mad:
 
Irgendwann gab es mal die Ansage, dass "Sterben durch Überemotionalität" nur dann möglich sein sollte, wenn es vom Spieler so gepusht wird, also die Sims sich nicht von alleine derart reinsteigern.
 
Herrlich diese Mimiken! :D Ich musste jetzt schon wieder lachen :lol: Vorallem die eine Simin auf dem Laufband, die so mit hängenden Schultern und völlig uninspiriert vor sich hin lief XDDD
Und dass diese Emotionen nun tatsächlich längerfristig Auswirkungen haben und die Sims auch wirklich aufeinander reagieren gefällt mir total :)
Nur das "totlachen" finde ich jetzt des guten zuviel %) Ich mag nicht, dass meine Sims eigentlich total viel Spaß haben und plötzlich steht der Sensenmann vor der Tür mäh XDD Im übrigen find ich den ziemlich stylisch xDD

Hach die Kinder, die an dem Klettergerüst rumhangelten und sogar oben drauf saßen! *__* Hoffentlich ist das nicht "geschönt" sondern dann wirklich so im Spiel *hust* :D Es erinnerte mich so spontan an meine Schulzeit in der 1. Klasse, da saßen wir auch oft oben auf dem Klettergerüst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
hiess es nicht eigentlich, dass sims 4 am 4. september erscheint? ich dachte erst, dass die alte sich versprochen hat, bevor ich dann tatsächlich "2. september" auf dem bildschirm gelesen hab ;D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten