Happy Birthday! Midnight

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
70
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

middie2017.png


Ups, da habe ich wohl das Forum kaputt gemacht %)

Egal, nur das Beste für dich - lass dich nicht ärgern, schon gar nicht von den Autofahrern =)

:hallo:
 
allerliebste middie,
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir und olles rudi natürlich auch:hallo:
den geburtstagsknuddler wird am samstag ausgiebig nachgeholt.:D
 
Liebe Midi, ich wünsche dir einen entspannten Geburtstag mit vielen Highlights, tollen Geschenken und Leckereien. Die Party wird wohl erst am Samstag statt finden, wie ich gestern schon gehört habe.
Egal, machs dir heute hübsch
039.gif

 
Liebste Middie,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel beobachtungswürdiges Wassergetier, nicht dusselige Touristen/Mitarbeiter/Sonstiges, weiterhin viel Spaß mit Mutti und wenig Spinnenkontakt fürs neue Lebensjahr.

p023.gif

 
Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön am Wochenende, hoffentlich ohne Schnee!
 
Vielen lieben Dank an euch alle! :hallo:
Egal, nur das Beste für dich - lass dich nicht ärgern, schon gar nicht von den Autofahrern =)
Hab ich heute sein lassen, also das Autofahren. Darum musste ich mich gar nicht über die ärgern. :D Auch über sonst niemanden. =)
den geburtstagsknuddler wird am samstag ausgiebig nachgeholt.:D
Darauf bestehe ich! =)
ich wünsche dir einen entspannten Geburtstag mit vielen Highlights, tollen Geschenken und Leckereien.
Im Grossen und Ganzen hat es schon gepasst. ;) Auf jeden Fall entspannt. Ok, fast. Erzähle ich an anderer Stelle. ;) Tolle Geschenke und leckeres Essen, passt. Highlights? Naja, die Verwandtschaft hat sich gut benommen ... =) :up:
... wenig Spinnenkontakt fürs neue Lebensjahr.
Das hat letztes Jahr wunderbar geklappt. Wenn es so bleibt, ist alles gut. Wobei mir letztens beim Kücheputzen ein Weberknecht über die Hand gekrabbelt ist. :scream: Normalerweise kann ich mit denen immer gute Deals aushandeln, ala: Wenn du dich nicht aus deiner Ecke wegbewegst, solange ich da bin, dann darfst du bleiben. ;)
Ich weiss nicht, wer von uns beiden sich mehr erschreckt hat... :lol:
Hah, heute bin ich mal pünktlich.
Naja, also bei den wirklich WICHTIGEN Geburtstagen ... oder so ... =) ... vielleicht war's aber auch der eine Tag Pause in der Geburtstagsriege, der dich aus dem Takt gebracht hat. ;)
 
Ich hoffe du hattest heute viel Spass mit den ausgeladenen Spinnengetier, Auto bist du ja nicht gefahren und die Langweiler sind auch nicht in deiner Wohnung spazieren gefahren. Herzlichen Glückwunsch du Rarität. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten