SimForum Spiel 2009

So hab jetzt auch endlich abgeschickt, wurde heute Nachmittag dran gehindert xD
Die Niklas-Frage fand ich supereinfach, da ich sie gleich als erstes, durch Zufall rausgefunden habe, dafür hab ich den Benutzer nicht *grummel*
 
Ich hab jetzt auch abgeschickt, hab leider ziemlich viele Antworten nicht, aber was solls.
Lg :-)
 
Klar, kein Problem :-)

Edit: kay, habs jetzt nochmal gesendet.
Sry, den Post habb ich anscheinend übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Server wird down gehen wegen uns, ich habs ja gestern schon geschafft nen Fatal Error zu bekommen beim suchen =)
 
So, bin nun gerade von meinem wöchentlichen Wochenendausflug zurück und was seh ich da (bzw. hier)?! ... nix! :naja: ... :lol:

Also los, Lima, hop hop hop. =)

EDIT: Erinnert mich gerade so an den Chemieunterricht: ... wie síe sehen, sehen sie nix. :eek: ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUU ZWEITER FRAGENBLOCK!!!
Danke Lima :D

Lima? Da habt ihr aber ne ziemlich.. ääh... komische frage:

"Welches Unterforum umfasst die meisten Seiten?"
Die meisten Threads in einem Unterforum oder wie ist das gemeint?! Das ist einstellungssache.
Denn die meisten Seiten... ääh.. könnte schwierig werden. Denn ich zum beispiel hab die anzeige im kontrollzentrum manuell eingestellt (da mir z.B. 50 Beiträge pro Theadseite zu viel waren - bei mir hat z.B. der Thread hier 18 Seiten). Auserdem kann man ja einstellen wie alt die Threads sein sollen bis zu denen angezeigt wird. Wenn z.B. in einem Unterforum ALLE Threads von Anfang an angezeigt werden sind das schon mal mehr Seiten als wenn man die einstellung "der letzten 100 Tage" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen zum Block 2 stehen ab sofort zur Verfügung, die Lösungen und die Auswertung kommen bald - Lima ist eifrig am arbeiten :)

*sich schnell versteckt* - ihr werdet fluchen, das verspreche ich. :D
 
Naja will lieber Lösungen.

Aber Micha als Partner, da kann man schonmal nix falsch machen =)
 
Ufz die neuen Fragen haben es auf den ersten Blick in sich. Beim ersten Block hatte ich am Anfang viel mehr Ideen aber hier.
Dafür klingt die Schnitzeljagt sehr cool und ich weiß die letzten Fragen so ziemlich. Das finde ich super.
Das mit dem Partner finde ich auch eine tolle Idee. Ich hab gleich zwei bekommen (falls Ricky ich darstellen soll. Immer werd ich falsch geschrieben :D)

Leila
 
:eek: ... boah ... da sind ja wieder mal knifflige Fragen *fluch* ... und dann auch noch ne Partneraufgabe und ne Schnitzeljagd... %)
 
Oh Gott, die neuen Fragen machen mir zum teil angst :ohoh:
Die Partneraufgabe wird wohl ein wenig chaotisch :lol: (aber sicher auch lustig)

Edit: lieber weg damit, sonst krieg ich vll noch ärger :rolleyes:
kleine Frage: wie sollen wir jetzt die weiteren Fragen finden? müssen wir euch die antwort schicken und bekommen dann die nächste frage zugeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol jetzt sind die Fragen weg ^^

Mir kommen die neuen Fragen leichter vor, bei vielen habe ich eine Idee oder weiß die Antwort.
 
"Welches Unterforum umfasst die meisten Seiten?"
Die meisten Threads in einem Unterforum oder wie ist das gemeint?! Das ist einstellungssache.
Denn die meisten Seiten... ääh.. könnte schwierig werden. Denn ich zum beispiel hab die anzeige im kontrollzentrum manuell eingestellt (da mir z.B. 50 Beiträge pro Theadseite zu viel waren - bei mir hat z.B. der Thread hier 18 Seiten). Auserdem kann man ja einstellen wie alt die Threads sein sollen bis zu denen angezeigt wird. Wenn z.B. in einem Unterforum ALLE Threads von Anfang an angezeigt werden sind das schon mal mehr Seiten als wenn man die einstellung "der letzten 100 Tage" hat.

Wir meinen Threadseiten. Ändert die Einstellungen dafür so, dass alles angezeigt wird, sprich die Einstellung die die meisten Threads anzeigt.
 
Hui - die Fragen habens aber auch wieder in sich - allerdings hab ich dieses Mal bei den meisten ne Ahnung, wo ich die finden könnte...

Die Schnitzeljadgt stell ich mir am lustigsten vor, ich glaub damit ang ich auch... und mit PN's an Himmel schreiben, wie wir die Aufgabe am besten lösen können...
 
Du suchst jetzt den Post wo Lima ihre Geschichte erzählt, da ist dann die nächste Frage drin mit der du weitersuchen kannst.
 
Zur Schnitzeljagd:

kleine Frage: wie sollen wir jetzt die weiteren Fragen finden? müssen wir euch die antwort schicken und bekommen dann die nächste frage zugeschickt?

Nein. In dem Post, den ihr suchen sollt, steckt die nächste Frage.
Die Antwort darauf beinhaltet die übernächste Frage.
Und so geht das weiter. :D
 
Ja die Fragen hat Lima wieder rausgemacht, sonst ist es ja keine Schnitzeljagd
 
Wow, Platz 2! :eek::eek::eek:

+rumfreu+ :D

Und jetzt mach ich mich mal dran, die neuen Aufgaben zu begutachten. :D
 
Ich frag mal ganz frech: wie habt ihr die frage mit dem xxxx-ten user beantwortet. Ich habs mit der Benutzerliste probiert, aber die ging bei mir nur bis 52.000. :hallo:
 
Ja, dachte das kann nicht die ganze Reihenfolge durcheinanderbringen, tut es aber doch gewaltig, naja..
Immerhin hab ich meiner Meinung nach so alles richtig, aber das IWS dann 2x daneben getippt

@black-rose: du siehst bei den Usern eine ID oben in der URL, die tippste einfach rein die du suchst und fertig.
 
@ black-rose: wenn du den Link von jedem User-Profil ansiehst, steht bei jedem eine Nummer dran. Die Nummer bezeichnet, der wievielte User das ist. :)

Gottchen, die Fragen sind ja hundsgemein! Da werd ich Stunden dran sitzen...
 
Damit haut es meiner Meinung nach doch die ganze Reihenfolge durcheinander, aber was auch immer.

Gibts bitte eine Platzierung für IWS? So ist es bissl unübersichtlich.

edit: und gibt es die Punkte auch einzeln nur für das Spiel ohne IWS? Und kann man 36 Punkte ohne IWS erreichen? =)
 
jup, bei IWS hab ich auch bissel Punkte verschenkt - und im anderen teil waren dann auch insgesamt 3 Fragen Punktelos - aber jett - ich bin fest entschlossen, aufzuholen *Hände reib*

Aber ich meine, wir hätten zu Cities XL hätte es auch mal nen unterforum gehabt...

Edit - wtf - so leicht war das mit dem User zu lösen?? Super, ich sollte echt mal meine Brille zum lesen auch aufsetzen und netg bloss angucken...
 
Und gibts dazu eine auch eine Auflistung wer wieviel erreicht hat?

Möchte schon gern wissen wo ich denn versagt habe =)
 
Du hast doch deine Lösungen wohl noch, dann kannst du ja abgleichen. ;)
 
Ich hab jetzt mal meine Punkte gezählt, wie ich mein, dass ich sie von euch bekommen habe und komme da auf 29 von 39 Punkten. Ist ok, für 2 "nicht-beantwortete" Fragen und bei der 54321-User Frage hab ich doch glatt das Anmelde Datum vergessen. (...blöder Gedankenblitz ... %) ), also auch nen Punkt verschenkt. Und da ich nen Gesamtpunktestand von 34 hab, hab ich beim IWS 15 Punkte abgesahnt. :eek: ... wow. Müsste hin hauen oder? %)

Bin jetzt schon auf den Ausgang der 2ten Runde gespannt. Da diese ja sogar 2 Spezialaufgaben hat. :lol:


[EDIT] ... *zu blöd zum rechnen is*.... es sind natürlich nur 5 Punkte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten