Nach Reihenfolge installieren?/Heiraten???

Hasi x33

Member
Registriert
Februar 2009
Hallo,

ich hab schon länger nicht mehr Sims gespielt und wollte das jetzt mal wieder machen, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich hot date nicht mitinstalliert hab.
Kann ich das denn jetz noch ganz zum schluss drauf installieren? Ich erinnere mich das schon iwann mal gemacht zu haben und da gabs dann Probleme aber ich bin mir nicht mher genau sicher. Geht das denn?

Und dann noch eine Frage. Ich hab vorhin schon gespielt und mein Sim soll jetz heiraten. Ich hab auch schon alles was ich wusste ausprobiert:
Den normalen Antrag nehmen die ja eh nich an, dann hab ich sie vorher mit dem Glücklichmacher verzaubert, dann hab ich dieses Chemietrank ding gekauft, der bestimmte Sim den sie heiraten sollte kam dann auch aber er hat trotzdem abgelehnt:( und mit der Wunderlampe geht das auhc iwie ncih da kam bisher jetz nur das sich der Flaschengeist selber in sie verliebt hat und der Tod kam einmal und noch dieser Frankenstein da aber mit denen konnt ich dann auhc nix machen die sind gleich wieder verschwunden.
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
 
Bei meinen Sims hat auch häufiger der normale Antrag geklappt ohne irgendwelche Zaubersprüche und so. Sie müssen beide ein rotes Herz haben und so nach einem Tag oder so geht das natürlich nicht. Wie hoch sind denn die Beziehungen zu einander? Besonders auch die Langzeitbeziehung ist wichtig.
 
Die Beziehungsleisten sind beide 100 und die haben auhc beide ein rotes Herz. Das hatte ich auch schon so oft mit dem normalen Antrag probiert auch bei anderen Familien aber nie hat das geklappt die sagen immer nur das die zu wenig reden und sowas ka bei der einen Familie hab ich die dann richtig lange reden lassen und so aber trotzdem ging das nich und ich war ja auch von anfang an mit sims spielen dabei also jetz schon paar jahre ne aber nie hats geklappt:(
 
Bei mir hat das fast immer geklappt. Wichtig ist aber auch, dass du nicht nur so romantische Interaktionen nutzt sondern eben auch so normale. Eben reden und sie zusammen spielen und sie müssen eben auch schon länger gut befreundet sein.
Ist die Langzeitbeziehung bei dir auch schon 100 oder nur die Kurzzeit?
 
ja die langzeitbeziehung is auhc 100 aber der typ hat auhc iwie immer schlechte laune da steht immer aufmuntern und so und dann wenn ich nichts mache meckert der immer mit der frau.. voll blöde ich will die unbedingt zs haben:)
 
Wenn ich mich recht erinnere (auch bei mir ist die Sims1-Phase schon etwas her), hat es immer ganz gut geholfen, den Sim zu sich nach Hause einzuladen und ihn zu bekochen. Nebenbei noch etwas Tändelei^^ und es klappte mit dem Antrag. Dein "einladender" Sim sollte allerdings kochen können (oder gibt es das verbrannte Essen nur bei Sims2?)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten