Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

@ Amy.Chagall danke :D
ich könnte es versuchen, danke für das angebot. dazu müsste ich dann aber alle verwendeten dl's raussuchen oder?
falls du das dach selbst gestalten magst ich habe da einfach mit dem moveobjects-cheat normale pflanzen drauf gemacht, welche kann ich dir gern raussuchen.

@~Just~Me~ Danke. Nein, du musst nicht alle verwendeten dl´s raussuchen :) ich habe eine schöne Sammlung, das geht bestimmt auch.
 
So jetzt hab ich Zeit für einen ausführlichen Kommi.
Von aussen: die Nachtaufnahmen sind phänomenal, ich mag besonders die Glassäulen und diese grossen runden Fenster, sehr schick, den Pool find ich sagenhaft, schaut richtig klasse aus am Haus.
Innen: in den Schlafraum in der 3. Etage hab ich mich richtig verliebt, diese tolle orientalische Impression an der Wand, die vielen Pflanzen, die schönen Grüntöne und diese gemütliche kleine abgeschirmte Couchecke, wunderschön und das Bad dazu ,einfach ein Traum wie in einem indischen Palast. Die Galerie mit diesen sanften hellen Tönen hast du auch super eingerichtet, das kleine Maleratelier ist ebenfalls so hübsch geworden.
Die 2. Etage haut mich ja fast vom Hocker. So viel Liebe ind Arbeit in den Kinderzimmern, die warmen Farben im Wohnbereich und die Frühlingsfrische auf der Galerie, das Bad passt so wunderbar dazu, gefällt mir ja nochmal besser wie das Bad im 3. Stock, ich kanns kaum glauben. Wie bekommt man diese tollen grünen Monde und Sterne mitten ins Kinderzimmer? Und jetzt muss ich mal gestehen, ich bin kein Twilightfan, aber das Zimmer des Teeniemädchens ist zum Niederknien schön, so düster und dennoch richtig mädchenhaft, die Puppenecke ist der Hammer. Ich glaub als Teenager wäre ich damals meine Eltern um den Hals gefallen, hätten sie mir so ein Zimmer hergerichtet.
Besonderas schön finde ich die Galerien, die sich bis oben hin durchs Haus ziehen.
Leseecke im Wohnzimmer unten ist extrem gemütlich irgendwie mit dem Hängestuhl.
Ich möchte nicht wissen, wie lang du für die komplette Einrichtung im Haus gebraucht hast, aber das Ergebnis ist umwerfend.

nun isngesamt habe ich pro raum ca 2 tage gebraucht :schäm: ganz schön lange, grml..

ich danke dir für dein lieben kommentar..
 
dein haus ist echt ungewöhnlich, von der form her, aber ich finde es wirklich sehr schön.
ein bisschen mehr garten hätte ich mir aber schon gewünscht ;)

die einrichtung passt super dazu, jeder raum ist anders und auch etwas außergewöhnlich wie das haus :)
eine sehr schöne arbeit :)

und ich finde 2 tage ziemlich kurz :D für die untere etage meines paris apartments habe ich fast einen monat gebraucht ;)
 
danke sehr :)
nunja.. hab ja geschrieben, dass das haus noch nicht fertig war, im garten habe ich gar nix getan :)


die dl-fragen

komischerweise finde ich die bilder nicht mehr, aber ich halt die augen offen (sry)

die grüße trennwand (mit vielen rec)
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2/search/turano/

die eckige badewanne
http://www.thesimsresource.com/arti...wse/category/sims2/search/bath/page/2/cnt/36/

die fenster
http://www.modthesims.info/browse.php?tag=window&go=Go&gs=1&f=38&gs=1

regale
https://sites.google.com/site/karaskaraswatchingsociety/sims2/cube01

das sofa
http://sites.google.com/site/shoukeir/

der weiße tisch
http://www.stylistsims.net/sims2/objects_07.html

das mural (von wem genau weiß ich nicht mehr)
http://cherryblossomsims.forumieren.com/forum

grünpflanze
http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php

lg
 
Sind schon die richtigen ;)
In der Beschreibung stehts, dass man die Bilder nur an die Wand hängen kann wenn man unsichtbare Oberflächen nutzt weil die Erstellerin wollte, dass man die Bilder auch auf Tische stellen kann.

Egal ich laber unnützes Zeug :D
Danke fürs extra raussuchen :*
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan

hier entsteht : shabby kunterbunt

:)

der rohbau (inkl. tapeten und fußboden) steht schonmal..
hier die vorschau :
inneneinrichtung und garten folgt :
(jaa.. es soll so bunt werden)







das einzige was mir noch nicht gefällt das ist die säule auf der hinteren terrasse, da muss ich mich nochmal auf die suche begeben..

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Geilo:D,also die häuser sehen ja bombe aus vorallem da sie von sims 2 sind:cool:.
Vorallem der pool,und die beleuchtung wenn es nacht ist:up:.

MFG smile-man
 
ich hab's nun endlich geschafft und zumindest die untere etage eingerichtet..

eg im überblick:






die küche:




















das esszimmer:











das wohnzimmer:






























und zum schluss der flur:



















sry für die vielen bilder..
hoff es gefällt..
die obere etage sowie garten folgt noch sobald ich es fertig habe..

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Shalia
Das ist alles ganz traumhaft schön geworden, ich würd auf der Stelle einziehen, zumal die farbliche Gestaltung total meinen Geschmack trifft. Kann jetzt gar nichts im Einzelnen herausheben, weil mir alles so gut gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Sehr bunt aber trotzdem passt es irgendwie. Das Bad find ich sogar am allerbesten! Wobei die Küche auch süß ist.

Darf ich fragen woher die Treppe ist?
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
ach wie goldig!! Ganz tolle Farbkombination,dein Haus und die Küche so reizend,und alles so schön dekoriert.das gefällt mir sehr sehr gut.einzig was mich ein bißchen "stört" ist das Badezimmer weil es super ist farblich und auch eingerichtet aber einfach ein bißchen zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Also wenn ich mir deine Bilder vom Neuen Häuschen so ansehe kommt mir nur ein gedanke....Puppenhaus. Aber das liebevoll und frabenfrohe Häuschen ist mal was ganz anderes als man so zu bestaunen hat. Sehr individuell und farblich stimmig. Gefällt mir sehr gut. Super gemacht....Was mir am besten gefällt ist das Esszimmer und die Küchenmöbel sowie die ablage im Badezimmer. Weiter so :up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
@ Just (Ich kürz' mal so):
Na hör' mal, nur weil du Platz 8 hast, heißt das nicht du warst schlecht.
Mir gefällt dein Garten immer noch sehr gut, sowas hatte ich mir beim Vorschlagen darunter vorgestellt. :) Schau, ich bin Platz 10 ;)
Gefällt mir total... Habe da auch ein paar Downloadfragen ;)
•Die süße Bank vorm Häuschen
•Das Sonnensegel
•Die Fenster (also alle, die du weißt :D)
•Die Couch und den Couchtisch im Häuschen
•Die Vorhänge hinter der Couch :D
Das war jetzt das, was mir so spontan ins Auge sticht ;)
 
Also ich finde deinen Garten sehr hübsch! Der wilde Blumenrasen ist einfach toll! Und da jetzt auf dem Bänkchen am Teich sitzen und der Schildkröte beim Schwimmen zuschauen .... :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
vielen dank an euch beide.. :)


hier sind die bilder vom WB "klein aber fein" wo ich den 6.platz gemacht habe..


(sry.. bilderflut)



















































































nach den downloads habe ich geguckt.. finde aber gerade den zettel ne mehr.. grml..
einiges konnte ich nicht rausfinden bzw da stand nix dazu..
aber bei den anderen guck ich nochmal.. sorry..

lg
 
Hallo Herzel, erstmal glückwunsch zum 6. Platz. :)Ich finde die kleine wohnung schön. Hät nicht gedacht das das dein "Werk" ist. :D Wie schon in der Abstimmung erwähnt gefällt mir das Bad und der Flur sehr gut. :up:Auch der übergang zum Schlafbereich mit den vielen Büchern find ich schön. (wenn ich es nicht besser wüsste könnt ich glatt denken das die Bücher alle samt von dir sind =) )

Liebe grüße.....:hallo:
 
Voll schön! Der Flur gefällt mir besonders. Sehr lebendig und echt.
Das Bad finde ich toll mit dem Vorhand vor der Wanne. Und steht das Wort auf dem Spiegel?
Die Küche hatte ich total lange im Spiel, nur in rosa. ♥ Und die Eier in der Pfanne...cool.
Das Gesteck auf dem Wohnzimmertisch finde ich uch klasse. Ist das eine Conversions aus Sims 3? Sieht jedenfalls voll echt aus.

Wo hast Du denn den Duden her?! :eek:

Tolle Wohnung!!
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
vielen dank.. :)
die küche habe ich auch noch in rosa.. hab die gesehen und gleich verliebt.. :D
das wort auf dem spiegel ist ein wandtattoo.. und ob das gesteck eine conv.. ist weiß ich ehrlich gesagt nicht..

nach dem duden guck ich im spiel.. wird aber leider nicht vor dem wochende da ich nach arbeit immer zu k.o. bin..

lg
 
Wow, dein Häuserbereich ist Bombe! :-)
Würde ich alles kommentieren, wäre ich morgen noch nicht fertig.

Schrebergarten:

Achter Platz? Mhm ich sollte öfter abstimmen. Finde er hätte mindestens unter die ersten 3 kommen müssen. Die Wandfarbe von dem kleinen Häuschen gefällt mir sehr. Auch der Torbogen passt perfekt ins Bild. Würde echt gerne an dem kleinen Schwimmbecken und dem Teich sitzen und mich sonnen. Zwischen diesen ganzen tollen Blumen macht das sicher besonders Spaß! Das Rad im Teich gefällt mir besonders gut, das hatte mein Opa früher tatsächlich zwischen seine Fische gestellt. (Erinnerungen pur!)
Aber von innen ist das Häuschen auch super. So schön gemütlich und so detailreich :-)


klein aber fein:

Schon der Eingangsbereich ist super mit der großen Uhr. Als ich dann aber das Badezimmer gesehen habe wäre ich gerne selbst eingezogen. Eigentlich mag ich Rosa und Pink nicht aber hier passt es einfach. Toll wie der Teppich diese Falten wirft 
Klasse ist auch die Küche, dekoriert wie im echten Leben. Und dann die ganzen tollen Bücher und Schuhe. Einfach super! Woher hast du denn das Gesteck auf dem Tisch und den Ventilator? Sieht super real aus.

Bin schon gespannt auf Neuigkeiten von dir!
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
ich komm nun endlich mal zu den dl-fragen.. (leider ohne links.. dafür bin ich zu müde.. tut mir leid.. :( )

der duden ist von all4sims
der ventilator von tsr (von wem genau stand da leider nicht
das gesteck von sims2.mystic-rain.de
bei der bunten bank stand nur "haute hacienta dining room"
das sonnensegel gibts bei pure elements
bei der lila couch stand leider gar nix (sry)
bei den vorhängen stand breeze olemantiker (wusst gar nicht mehr das die von da sind)
und bei der treppe stand "inge's winders - clockwise

sorry, das ich bei einigen ne weiterhelfen konnte..

gute nacht.. :hallo:
 
Hey du!

Ich wollte mich mal nur kurz als stille Bewunderin outen - und dass du bei sowas 2 Tage für ein Zimmer brauchst ist schon kein Wunder! :up:

Ich hab jetzt aber dochmal eine Download-Frage. Zu den Bildern ganz oben auf dieser Seite (dieses bunte Häuschen) 2 Sachen. 1. die Küche (also Schränke, Cabinets und so... :love: und 2) die Treppe die über Eck geht!!! (Funktioniert die auch?) DIE ist wirklich toll!

Vielen Dank schon mal,

und übrigens, ich hab leider nicht abgestimmt (Zeitmangel) aber dein Schrebergarten war mein Favorit!
 
Silent Pain und HeavensGirl vielen lieben dank für euer lob..
es freut mich sehr, dass meine häuser gut gefallen..

heavensgirl: ja die treppe funktioniert ich habe aber leider keinen link nur "inge's winders - clockwise" mehr stand da leider nicht..
nach der küche guck ich heute mit.. :)

lg :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch Just Me, dein Beitrag war mein persönlicher Favorit, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Bilder anschau.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Hallo Just Me,
hab mir gerade eben noch mal deine Bilder vom Hinterhaus-Wettbewerb angeschaut. Das Vorderhaus ist dir ja auch super gelungen, da sieht man ja im Wettbewerb leider gar nicht so viel davon (durch die begrenzte Bilderzahl). So detailreich, mit den geschmückten Schaufenstern, Cafes und Balkonen... :love: Und der schöne, grüne Garten, eine richtige Idylle :up:
 
Hey ~Just~me~!

Ich finde Dein "einrichten nach inspiration" nicht schlecht. :)
Du hast schöne kräftige Farben gewählt, die wie ich finde, super zusammen passen. Die orange Couch sieht sau bequem aus, da bekommt man richtig Lust sich drauf zu schmeißen. :D

Der Kaminbereich sieht auch total gemütlich aus, da machts bei kalten Wintertagen bestimmt Spaß Brettspiele zu spielen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten