Das Chaos mit den Objekten bald beendet

Können wir annehmen dass:
-Ihr fertig umgeszogen seit?
-Das Projekt bei einer Testversion bleibt?
-Käse auch grün sein kann?
 
Mein lieber Toby, grün bist scheinbar du und zwar noch hinter den Ohren.
Hin und wieder sollte man seinen Ton und seine Wortwahl überdenken, auch mit 12 Jahren sollte man dazu in der Lage sein.
Denk nicht ich weiß nicht wovon ich spreche, habe selber 2 Kinder in deinem Alter und es ist nicht das Erste mal, das mir dein Schreibstil stinkt.
 
Jaja wenn alle alle mögen würden wären wir ja im Chaos. Kann mir doch schnuppe sein wenn dir mein Schreibtstil nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobymonzgi schrieb:
Jaja wenn alle alle mögen würden wären wir ja im Chaos. Kann mir doch schnuppe sein wenn dir mein Schreibtstil nicht gefällt.
ich finde dich sehr repektlos, sei froh, daß überhaupt irgend jemand sich die mühe macht, deine Fragen sind in sofern auch schon beantwortet. Da es regelmäßig geupdatet wird, also wirdst du so wie alle anderen warten müssen, oder wenn dir das nicht paßt kann es dir auch schnuppe sein und es gänzlich lassen.
 
Na toll spielt ihr wieder eine Runde: "Hackt alle auf Toby rum!"? na und? dann hab ich einmal einen Fehler gemacht.
 
ciao Toby ..... okay vielleicht hast du's ja nicht so gemeint, angehört hat es sich jedenfalls nicht so gut ..... und wenn du einsiehst, das du einen fehler gemacht hast wie wär's dann mit einer entschuldigung ?
 
Das ist nicht schlimm !!
Man darf doch mal versuchen die Atmosfähre hir ein bischen auf zulockern, es war doch nur ein kleines Wordspiel das ich halt anpassend fand.
 
info

hallo ihr lieben leute zusammen,

wir haben euch nicht vergessen. wirklich nicht, diese antwort soll auch keine entschuldigung oder dergleichen werden sondern lediglich eine information.

vom prinzip ist soo fast fertig leider gibt es noch immer die kleine macke. siehe info vom 16.04.04 nr 383, diese hält doch ganz schön auf. so ist das wohl beim programieren, mal abgesehen davon müssen wir auch etwas geld verdienen also arbeiten gehen :) und die renovierung ist noch lange nicht abgeschlossen was bei der größe ( ca. 400m2) auch sicherlich noch dauern wird.

nicht desto trotz hat mein "guter" mir versprochen das er sich zum kommenden we nochmal ordentlich dran setzt :))

lg biene
 
Sigrid schrieb:
und lustig fand ich's auch

find ich auch :lol: !

tschö :hallo:

die simse

p.s.: ich freu mich sehr auf das tool, ganz egal wanns kommt!! außerdem warte ich lieber voll lange und bekomm dann was ordentliches als ein total verbucktes teil. damit hatte ich immer schon genug spaß bei den neuen maxis add-ons :rolleyes: !
 
Das sind ja gute Nachrichten, Biene!

*freu*

Hoffentlich könnt ihr nächstes WE dann schon mehr berichten!!!

*daumen dürck*

Chipy
 
drängler...

hi leut's,
warum diese drängelei ?

ich verstehe ja, das ihr sehnsüchtig auf das tool wartet, aber einige scheinen
hier zu vergessen, das biene und besonders ihr mann dirk, das programm in ihrer freizeit, neben ihrer arbeit und der renovierung ihres hauses entwickeln und testen.
wo also sollen/können/müssen die beiden ihre prioritäten setzen?
freut euch doch lieber darüber, dass die beiden sich trotz der umstände soviel arbeit mit dem programm machen und laßt ihnen die nötige zeit.
bisher gab's ein solches tool nicht,- ergo kann mann auch ruhig noch etwas
warten.

@ biene & dirk
nur die ruhe,- und danke für die bisher geleistete arbeit
 
Schon so lange nichts von Biene und Dirk gehört. Ich hoffe es geht den beiden gut und sie sind nicht im Umbaustreß ertrunken.

Übe mich weiterhin ungeduldig in Geduld und hoffe auf baldige Nachrichten.

:lalala: Gruß Tina
 
auch mal schieb, ich hab 11.000 unsortierte Downloads nach meinem Totalabsturz (gott sei Dank alle gesichert hatte auf CD ...)

waaaarrrttt :-)

400 qm ?? Kreisch !! Wieviele Personen sollen da wohnen ? Darf ich mitziehen ? Da fallen doch bestimmt 100 qm ab für mich *fg*

lg und noch viel Spaß bei Renovieren (kann ja auch schonmal Spaß machen)

Cathleen
 
Soo

Hallo Bine und Dirk,

ich warte schon sehnsüchtig auf euer Programm - da bin ich natürlich nicht die Einzigste - und wollte mal nachhören wann wir damit rechnen können????????:confused:

Ich weiß ihr seid wahrscheinlich immer noch im Umzugsstress - sowas dauert -
aber ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten weil sich das alles so toll und einfach anhört und ich tausende Objekte zum Sortieren habe.
Also bitte meldet euch und sagt bitte ungefähr wann ihr damit fertig seid.
Viel Spaß in eurem neuen zu Haus.:hallo:

Gruß
froeschlein
 
hallo ihr lieben, sicherlich fragt ihr euch ob es mich noch gibt ......
doch, doch mich gibt es noch.
bin hier unter "dauerstrom" da meine frau den umbau vorantreiben möchte, was ich allerdings verstehen kann. "nebenbei" besuche ich noch eine schule (meisterschule und danach betriebswirt).
aber ihr habt sicherlich recht, ich muß mich mal wieder etwas zusammenreißen und soo fertig machen. (das wetter ist schließlich schlecht genug)
habe den rechner meiner frau "geerbt" und bisher immer am laptop programmiert. den benutze ich inzwischen anderweitig und bin noch nicht einmal dazu gekommen die programmiersoftware aufzuspielen ......
wer sehnsüchtig auf das fertige tool wartet wird dies verständlicher weise als "ausreden" sehen und ich bin demjenigen auch nicht böse.
verspreche ich werd mich wieder dran begeben und mal eine 1.x.x.x version machen.

allerdings konnte ich es nicht lassen mir mal die package dateien von sim2 anzuschauen ;-) bin ja doch neugierig, dazu später mehr.

wünsche allen noch viel spaß und seid mir nicht all zu bös für meine "schludrigkeit".

gruß
dirk
 
Wenn Du das Teil fertig hast bist Du sowieso der grösste Dirk.....!!
 
Biene1970 schrieb:
Hallo Ihr lieben zusammen :)

Ihr kennt ja alle das Chaos mit den Objekten (iff Dateien), skins (bmp Dateien), Wände (wll Dateien) sowie Böden (flr Dateien).

Ich hoffe ich habe bald eine Lösung dafür.

Ich bin meinem Mann (der ist Programmierer :)) so dermaßen auf die Nerven gegangen, dass er mir jetzt ein Programm schreibt.


Mit dem Programm soll es möglich sein, sich die verschiedenen Objekte anzusehen und diese dann per Drag&Drop in selbst erstellte Ordner zu verschieben oder anderweitig zu ordnen.

Beispiel für Ordner
Wohnzimmer Grün oder Küche Rustikal wie auch immer. :)

Ich weiß es gibt bereits Programme wie den Simplorer, Simexplorer oder auch SimCategorizer. Die Problematik ist aber, dass man aus diesen Programmen nichts in einen Ordner verschieben kann. Weiterhin hat der SimCategorizer die Macke, dass geklonte Objekte nicht richtig angezeigt werden.

Sagt mir einfach wie ihr die Idee findet so etwas in der Art auf die Beine zu stellen.

Wenn Ihr Anregungen habt einfach hier rein ich werde es an meinen Göttergatten weiter geben :D . Und immer mal wieder informieren.

Weitere Features sind angedacht die Sinn machen sollten.:lalala:

Hallo!

Mannomann!!!!! Das wär ja suuuuper! Wenn ich meine Objekte kategorisiere habe ich immer 3 verschiedene Ordner offen, damit ich die Objekte richtig sehen kann, muss ich den Simplorer öffnen und zum kategoriesieren hab ich dann auch noch den SimCat geöffnet - das ist echt irre
:mad: :mad: !! Also - schon jetzt mal vielen Dank!!!
LG Sasi
 
*mmmmhhh*

*vorsichtig den Thread öffnet und hofft, etwas Neues über das coole Tool zu erfahren*


*liest*

*entäuscht guckt*

Also ich muss da jetzt mal was loswerden...

Und zwar: Der erste Beitrag dieses Threads war vor fast einem halben Jahr.
Dort war SOO groß umschwärmt und hochgeprießen. - Soweit ja auch berechtigt, denn die Testversion erfüllte auch schon vieles, was irgendwann mal in der Endversion sein sollte...

Aber: Von einer ENDVERSION sprach man in der Zeit von Ostern... Jetzt steht schon fast Weihnachten vor der Tür... - Jedoch von Änderungen, Endversion oder wenigstens einer kurzen Meldung / Feedback von den Herstellern ist nichts zu sehen.

Ich weiß, ich sollte ja dankbar sein ( und das bin ich! ), dass es SOO umsonst gibt, und dass es das überhaupt gibt, aber ich will nach einem halben Jahr trotz Umzug etc. mal etwas wissen...
Sehnsüchtigst erwarte ich nämlich auch wie viele andere, die teilweise zu meckern sich gar nicht trauen!, endlich mal ein neues Lebenszeichen von SOO!!!!!!!!!!

Also die dringenste Bitte an Dirk & Biene:
Sagt doch mal, wie der Stand der Dinge ist und was nun aus dem Projekt geworden ist...!!!

Ich danke euch....
 
Ich möchte mich mal der Meinung von SimChip anschließen.

:ohoh: * Kopf einziehend, hoffe keinen auf den Deckel zu kriegen*

Wenn Biene & Dirk ersteinmal Sims2 abwarten möchten oder (was ich nicht hoffe) das Interesse an SOO verloren haben, finde ich das total o.k.
Aber bitte, bitte sagt doch mal was ! :ciao:
Biene schreibt bei so vielen Threads mit, und hier.........??????
 
Soo

Hallo,

ich finde auch, so langsam sollte mal ein Feedback von Bine und Dirk kommen.
Umzug hin oder her, Bine meldet sich in einigen Threads immer zu Wort oder ist dort vertreten. Also ich find auch, es sollte endlich mal das Programm erscheinen oder ein klares JA oder NEIN.

Jetzt werden wahrscheinlich einige mit mir meckern aber ich stehe dazu.

In diesem Sinne

froeschlein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde das auch. Natürlich seid ihr total im Stress mit dem Bau und so, aber uns so lange in Ungewissheit lassen, ist irgendwie ätzend.
Und ich hoffe doch sehr, dass ihr nicht alles hinschmeisst, weil demnächst Sims 2 kommt. ICH werde nämlich sims 1 immer noch treu bleiben!
 
Na ja, es sind noch 24 Stunden vorbei und sie melden sich nicht!!!
Was soll man denn nun denken???

BIENE, mach doch bitte ein Feedback!!!
 
Ich finde diese drängelei ziemlich unverschämt. Bine und Dirk basteln ein Programm für uns und einige drängeln was das Zeug hält.......

Ihr solltet nicht vergessen das es mehr im Leben gibt...........
 
Schnoewi schrieb:
Ich finde diese drängelei ziemlich unverschämt. Bine und Dirk basteln ein Programm für uns und einige drängeln was das Zeug hält.......

Ihr solltet nicht vergessen das es mehr im Leben gibt...........
Ich finde nicht, dass sie drängeln... sie wollen doch einfach nur wissen wie das mit dem Programm aussieht. Man weiß ja auch nicht, ob sie das Projekt vielleicht längst wieder aufgegeben haben. Ich find das nicht unverschämt.. Ich mein gugg mal... ich denk ma so ziemlich jeder hier will wissen wie das mit dem Programm vorwärts geht.. Ich hoffe nämlich auch dass es bald ein Fiedbägg gibt und ich schätze auch du würdest gerne wissen wies aussieht mit dem Proggi.. Auf jeden Fall bedank ich mich jetz ma bei Biene und Dirk, dass sie sich überhaupt (mehr oder weniger) dazu bereit erklärt haben so ein Programm zu schreiben.. +feddaknutscha+ :D

Liebe Grüßschen... ;)
 
Drängeln... - Tja, ne, das würd ich nicht so nennen, Schnoewi.
Drängeln, das wäre, wenn Biene im März angekündigt hätte, das Programm kommt Anfang April und ich jeden Tag frage, na ist es schon fertig und kann man es schon haben.
Aber nach einem halben Jahr von Drängeln zu sprechen ist falsch, es ist wirklich eher ein Nachfragen, ein "Sich - erkundigen".

Ja, es ist eben nun mal so, dass viele das interessiert, aber viele auch irgendwie eine Schreibblockade haben, um diese Frage zu stellen: "Was ist jetzt eigentlich los?"
- Aber das hängt teilweise damit zusammen, dass ja kein Post unkommentiert bleibt und man gleich von allen Seiten angeschnauzt wird, man solle sich hier in Geduld üben!!!

Na ja, eine Antwort von Biene, die tatsächlich ihre letzte Aktivität hier im SimForum am 05.09.2004 um 19:48 Uhr hatte, und einer ihrer letzten Beitrag vom 02.09. gegen 22:09 Uhr ist, wäre inzwischen wirklich mal angebracht!!!

- Ich danke fürs Lesen und hoffe, das wir vielleicht sogar vor Weihnachten noch was hören werden!!! :lol: :read: %)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben,

wollte mich mal nach langer zeit wieder melden und habe mir auf anraten meiner frau mal das forum bzw. die meinungen und kommentare angelesen.

natürlich kann ich euren unmut verstehen doch bitte tut mir einen gefallen. meine frau, biene hat mit den verzögerungen des programms rein gar nichts zu tun, da sie es nicht programmiert.

ich gebe euch recht wenn stimmen kommen welche in die richtung gehen ich würde das programm und somit euch als ggf. nutzer nicht so betreuen oder informieren wie ich es vor einiger zeit schon fast versprochen habe.

die gründe dafür sind mannigfaltig und diese aufzulisten machen nicht immer sinn da jeder seine prioritäten anders setzt. wie, wann, was umzusetzen ist hat immer mehr als einen grund wenn es nicht so kommt wie angedacht.

eines möchte ich versuchen klarzustellen .... es ist für mich ein freizeitprojekt und freizeit besteht aus zwei zusammengesetzten wörtern. freie zeit, welche ich in der letzten zeit so gut wie gar nicht hatte.

eine ausnahme, und da mußte mein frau schon betteln, war der besuch der games convention in leipzig. nicht das ich es ihr nicht gönne .... die zeit spielt wieder eine große rolle.

aber nun möchte ich nicht immer darauf rumreiten.

es macht erst dann sinn erneut konkret zu werden wenn man denkt etwas zu überschauen um daraus abzuleiten wieviel man investieren muß um etwas zu beenden.

inzwischen scheint sich die lage (freizeit) etwas zu entspannen und so bin ich natürlich gern bereit, wie versprochen, mich wieder mehr um das projekt zu kümmern.
ist ja nicht so das ich nichts gemacht hätte ;-)

aus prinzip versuche ich nur fertige dinge aus der hand zu geben, da halbfertige dinge den nachteil haben das man sich mit den eigentlich bekannten problemen vor einer ausgabe zwar beschäftigt hat und ggf. auch schon lösungen im hinterkopf hat doch diese eben noch nicht eingepflegt sind.

verständlicher weise kommen dann von außerhalb hinweise auf probleme welche mir wahrscheinlich schon bekannt sind ich mich aber damit zu beschäftigen habe diese info´s zu kommentieren. diese zeit würde ich gern dazu nutzen um eben dieses projekt zu beenden. (obwohl sich fehler und unzulänglichkeiten natürlich immer einschleichen werden)

ich bin und kann zum abschluß niemanden böse sein, denn jeder hat aus seiner sichtweise sicherlich recht wenn er, sie, es darauf hinweist das einfach zu viel der zeit vergangen ist. das gebe ich zu und sehe es ebenso.

wie sagt man so schön ..... ich gelobe besserung.

nun möchte ich euch nicht mehr als nötig mit meinen eingeschränkten nebensätzen "beackern" sondern hoffe auf euer verständnis.

gruß
dirk
 
Danke dass du bescheid gegeben hast, Dirk! Darauf wollten wir im Grunde ja alle hinaus. Ich freue mich schon jetzt auf's Tool und würde mich freuen, wenns was wird. Aber- lass dir Zeit...
 
Ich will ja niemandem etwas vorwerfen, aber da inzwischen wieder seit dem letzten FeedBack ein Monat vergangen ist und die "Entwickler" uns nichts mitteilen, denke ich, dass das Projekt eingestellt worden ist?!
Auch auf Grund der Tatsache, dass die meisten Sims1 - Spieler jetzt den letzten Monat Sims 2 gespielt haben, wird das Programm für diejenigen uninteressant sein.

Na ja, will niemanden schlecht stellen, sehe ich eben nur so...

Ein Feedback der "Entwickler" wäre wieder schön...
Chip
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten