!! WICHTIG für alle TN beim WB-Schrebergarten !!

Hügö1

Member
Registriert
Februar 2004
Alter
58
Ort
Ganz hoch im Norden
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben,

der ein oder andere hat vielleicht meine Sorge um meine Bilderpatin bibi13 im WB-Thread verfolgen können.

Da der Wettbewerb morgen abend endet und ich nicht weiß, was mit bibi13 los ist, habe ich jetzt in sofern umdisponiert, dass die Bilder zum zweiten Mal versandt werden müssten.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich allen nun noch extra Mühe mache, aber es lag nicht in meiner Macht, das zu verhindern.

Da ich Befürchtungen habe, dass vielleicht nicht alle Teilnehmer (insbesondere die, die ihre Bilder schon versandt haben) noch in den WB-Thread schauen und somit verpassen würden, dass die Bilder nochmal geschickt werden müssen, deshalb gibt's ausnahmsweise einen Extra-Thread.

Also,

bitte, bitte sendet Eure Bilder nochmals an folgende eMail-Adresse:


Und schreibt mir bitte deutlich Euren Nick aus diesem Forum dazu, damit ich die Bilder auch zuordnen kann. Ich werde dann mein Glück versuchen ... Die eMail-Adresse ändere ich auch noch im WB-Thread ... für alle Fälle ...

Nochmals Entschuldigung von meiner Seite, habt ein wenig Verständnis und Mitleid mit mir ...

lg
Hügö


Bilder von folgenden Teilnehmer sind unbeschadet und vollständig bei mir eingetroffen:

1. Phinity
2. LadySonnenblume
3. LenaFonsi
4. Michelle0959
5. Kuschelmaus
6. Gizmo22
7. Asmyrn
8. Marilu
9. Clautschi74
10. minime
11. Ladi1
12. Grinse1979
13. MissPiggi
14. gwilith
15. Sasi@theSims
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade alles gelesen, dann aktualisiert und in dem moment, stand dieser Thread da, wenn das kein timing ist=)
Meine Bilder habe ich dir gerade geschickt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir drücke ich besonders die daumen, daß du alles ohne weiteren Stress hinbekommst.:)

PS.Nicht wundern, hatte Moki36 drangeschrieben, bin aber trotzdem ich;)
 
Ich hab meine Bilder auch abgeschickt..dann halt Dich mal am besten den ganzen Abend am Rechner auf und guck das Dein Postfach immer leer ist;) ...halte Dir die Daumen das alles klappt.

l.g. marilu:hallo:
 
Meine Bilder sind auch nochmal raus. Es tut mir wirklich leid, daß du so viel Mühe hast. Ich bin aber sicher, daß Du alles gut hinbekommen wirst. Vielleicht solltest du aber nocheinmal eine Liste der Teilnehmer machen und markieren, welche Bilder schon angekommen sind. Das spart Dir sicher viele Nachfragen.
LG
Ladi
 
Ich habe eben auch meine Bilder an dich wechgeschickt Hügö. Gib nur kurz Bescheid ob alles angekommen ist.
Danke für deine Mühe.

lg gizmo :hallo:
 
@HügÖ

Hätteste mich mal angesprochen du Nase hätte dir gerne die Aushilfsbilderpatin gemacht! Naja wünsche dir trotzdem alles Gute und das alles klappt! Bin ja auch mal gespannt wies in meinem Altenheim WB noch zugehen wird !

Jupiter83
 
hallo Hügö.
ich bin da und steh dir zur Seite wie besprochen.
Meine Bilder hab ich auch grad eben an dich geschickt.Ich hoffe sie sind gut angekommen ???
Und sag bescheid wenn was ist..bin da..!
Lieber Gruss Bine :hallo:
 
sh***** ich habe die Bilder schon gelöscht, muss neue machen, bitte wartet noch mit dem Abstimmen, ich werde mich beeilen :hallo:

lg
clautschi
 
clautschi74 schrieb:
sh***** ich habe die Bilder schon gelöscht, muss neue machen, bitte wartet noch mit dem Abstimmen, ich werde mich beeilen :hallo:

lg
clautschi

Hey Clautschi!
Geteiltes Leid ist halbes Leid - mir gehts genauso - die Bayernfraktion muss heute noch schuften wegen gelöschter Bilder - ich lach mich schief.

LG Sasi
 
LadySonnenblume schrieb:
hallo Hügö.
ich bin da und steh dir zur Seite wie besprochen.
Meine Bilder hab ich auch grad eben an dich geschickt.Ich hoffe sie sind gut angekommen ???
Und sag bescheid wenn was ist..bin da..!
Lieber Gruss Bine :hallo:
Ich habe mit Deinen Bilder das gleiche Problem wie wohl auch bibi13 hatte. Kann die Bilder nicht sehen??? :(

Du hast doch noch meine andere Addy, schick sie mir doch mal darüber.

Lieben Gruß
Hügö
 
clautschi74 schrieb:
sh***** ich habe die Bilder schon gelöscht, muss neue machen, bitte wartet noch mit dem Abstimmen, ich werde mich beeilen :hallo:

lg
clautschi
Hallo Clautschi,
du hast zeit bis morgen abend 18-19 Uhr um die Bilder wegzuschicken.
Es ist jetzt eine Ausnahmesituation.
Lieber Gruss Bine :hallo:
 
Hügö schrieb:
Ich habe mit Deinen Bilder das gleiche Problem wie wohl auch bibi13 hatte. Kann die Bilder nicht sehen??? :(

Du hast doch noch meine andere Addy, schick sie mir doch mal darüber.

Lieben Gruß
Hügö
Ohh...neinnnnnnnnnnnnn :heul: :heul:
Ok...ich schick ich dir:schnief:
 
Oh man, ich bin hier gerade völlig im Streß ...

Mir tut das echt so leid, dass Ihr beiden (Sasi und Clautschi) noch mal ran müsst ...

Mir geht`s gerade so
43.gif
, aber ich krieg das hin ... *mir mal selbst ein bißchen Trost zusprech*

... und vielen Dank an alle, dass Ihr so viel Verständnis habt ...
lg
Hügö

PS: Ich trage im ersten Post immer ganz aktuell ein, von wem die Bilder da und ok sind!! Ich glaube einige haben zusammen losgeschickt, ich glaube web.de hat das nicht hinbekommen - hat auch ein Überforderungssyndrom ;)
 
hallo
ich hab sie nochmal an deine andere e-mailadresse geschickt die bilder in 2 Teilen.
Klappt es jetzt ??? *hooff*

Und ruhig blut hügö wir packen das schon.
Lieber Gruss Bine :hallo:
 
LadySonnenblume schrieb:
hallo
ich hab sie nochmal an deine andere e-mailadresse geschickt die bilder in 2 Teilen.
Klappt es jetzt ??? *hooff*

Und ruhig blut hügö wir packen das schon.
Lieber Gruss Bine :hallo:
Tutti paletti mit den Bildern ...

lg
Hügö
 
macht doch nichts, kann ja mal passieren, ich denke mal, dass bibi PC Probleme hat, dir liebe Hügö kann ich nur sagen "respekt", dass du dich so einsetzt, nur nicht stressen lassen, :Eek:)))))
lg
clautschi ... @ sasi: ja ja wir zwei müssen schuften, is ja ur leiwand *zwinker* bin normalerweise aus dem ösiland *g*
 
@Gizmo22
@Marilu
@Grinse1979

@LenaFonsi
@Moki


... ich hab nix bekommen ... war plötzlich so'n Ansturm, vermute, dass web.de das nicht verkraftet hat?!

@LenaFonsi
Du rutscht nach, falls einer der regulären Teilnehmer die Bilder nicht abgibt.

@Moki
Leider stehen noch 2 andere vor Dir auf der Warteliste, die müsste ich fairerweise vor Dir drannehmen (zumindest müsste ich sie fragen).

lg
Hügö
 
Huhuu,

aaalso, ich hab jetzt meine zip Datei auch fertig, aber ich glaube, es ist jetzt nicht so gut, die Bilder zu verschicken oder Hügö? Du wirst ziemlich viel Stress jetzt haben ... meldest du dich mal, wenn dein postfacherl leer ist? Dann schicke ich sie los :Eek:)))

bye
clautschi @ Bine, joooo lol, ich dachte, heut is schon freitag *g* sorry, war mein Fehler *g*
 
minime schrieb:
Hallo Hügö:hallo:

Ich habe meine Bilder auch gerade abgeschickt, sind sie angekommen? :lalala:


tuedelue.gif
:D bist sogar schon im ersten Post eingetragen ... :D

@all
Ihr begeistert mich mit Eurer Flexibilität ...

Im Moment ist ein günstiger Zeitpunkt zu Schicken, Postfach ist völlig leer ...

lg
Hügö
 
Hallo Hügö :hallo:

ich habe eben alles nachgelesen,war gestern nicht online,weil ich das Wohnzimmer renoviert habe,Teppich verlegt usw.
Nun bin ich endlich mal fertig geworden,auch,um den PC wieder zu ordnen:lol:

Ich schicke meine Bilder morgen an Dich ab.
Soweit ich das richtig verstanden habe,ist es okay,wenn ich sie gegen nachmittags absende,dann sind sie ja auch umgehend bei Dir...reicht das aus?
Bin nämlich morgen früh ab 6 Uhr wieder arbeiten und kann erst gegen 14 Uhr ran...

wollte mich aber nur nochmal melden,dass ich auf jeden Fall meine Bilder nicht vergessen habe:lol:

Bis morgen dann
:hallo: *eineziemlichmüdeundkaputteElaistundtrotzdemnochmalwinkenwill*
 
Der erste Post ist aktualisiert!!!


Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken, Ihr seit echt lieb. Auch für die vielen aufmunternden Worte in Euren Mails. IHR SEID KLASSE !!!!

lg
Hügö


@Ela30
Kein Problem mit morgen um die Nachmittagszeit ... :hallo:
 
Grinse1979 schrieb:
Du Hügö wo sind denn meine hin? noch nicht angekommen? hab sie nochmal abgeschickt und keine Fehlermeldung bekommen...
Puh, wahrscheinlich im Nirvana verschwunden ... :ciao:

Magst Du es nochmal versuchen??? Wenn nicht klappt, bekommst DU über PN eine andere eMail-Addy ...

lg
Hügö
 
Nicht angekommen s. #23 (mit kleinem Kommentar an Dich)

lg
Hügö
 
Ups, hab ich übersehen, sorry.
Das die anderen vor mir dran sind ist schon klar, war ja sowieso die letzte auf der Liste. Aber ich dachte ich schick es lieber rechtzeitig ab, vielleicht hab ich ja doch Glück und rutsche nach und dann bekomme ich es vielleicht nicht mit. So liegen die Bilder zumindest schonmal bei dir.
Schick sie sofort nochmal los.
 
Moki schrieb:
Ups, hab ich übersehen, sorry.
Das die anderen vor mir dran sind ist schon klar, war ja sowieso die letzte auf der Liste. Aber ich dachte ich schick es lieber rechtzeitig ab, vielleicht hab ich ja doch Glück und rutsche nach und dann bekomme ich es vielleicht nicht mit. So liegen die Bilder zumindest schonmal bei dir.
Schick sie sofort nochmal los.
Sind angekommen ... melde mich aber noch mal vor Eröffnung des Abstimmungsthreads, ob es mit Dir geklappt hat.

lg
Hügö
 
clautschi74 schrieb:
macht doch nichts, kann ja mal passieren, ich denke mal, dass bibi PC Probleme hat, dir liebe Hügö kann ich nur sagen "respekt", dass du dich so einsetzt, nur nicht stressen lassen, :Eek:)))))
lg
clautschi ... @ sasi: ja ja wir zwei müssen schuften, is ja ur leiwand *zwinker* bin normalerweise aus dem ösiland *g*

echt clautschi - woher denn? ich wohn gleich über der Grenze - wenn ich aus dem Fenster schau seh ich die längste Burg Europas - Frage an alle: wer weiß, wo die ist?? Sorry, ich mißbrauche hier schamlos den Thread! :naja:

LG Sasi
 
Sasi@theSims schrieb:
echt clautschi - woher denn? ich wohn gleich über der Grenze - wenn ich aus dem Fenster schau seh ich die längste Burg Europas - Frage an alle: wer weiß, wo die ist?? Sorry, ich mißbrauche hier schamlos den Thread! :naja:

LG Sasi
*gg* ich komm aus der Hauptstadt, und leb jetzt nähe München *g*
längste Burg? hmmm nachdenk ... Burghausen vielleicht? *fg*

:hallo:
 
clautschi74 schrieb:
*gg* ich komm aus der Hauptstadt, und leb jetzt nähe München *g*
längste Burg? hmmm nachdenk ... Burghausen vielleicht? *fg*

:hallo:

Wow - suuuper, 100 Punkte. Boah, hast du das gewußt oder hats Google ausgespuckt? Die meisten wissen das nämlich aus dem Stegreif nicht.

:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten