Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny gefällt mir sehr gut (obwohl es ein Junge ist).
Elena ist auch sehr ansehnlich...

Da kann ich nur zustimmen. Ich finde die beiden auch toll. Wobei ansehnlich nicht ganz beschreibt wie ich Elena finde. Die ist ja wunderhübsch :)

Ich drücke dir übrigens die Daumen, dass das mit den Mehrlingen endlich was wird! Wobei ich dir nur sagen kann, dass das auch reichlich stressig sein kann. Meine Singlemami hatte Drillinge und Zwillinge alle im Baby / Kleinkindalter. Da dreht man bald durch. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise interessiere ich mich gar nicht für Sims 3-Fotostories/Dokus, aber in der Forenübersicht ist mir Dein Thread aufgefallen. 100 Babies? Moment, da muss ich doch mal reinschauen! :lol:

Ich habe jetzt nicht so genau mitgezählt, aber bist Du nicht gerade mal bei einem Zehntel? Wie schaffst Du es, dass die Mutter so lange durchhält und nicht zur Knackerin wird (und damit unfruchtbar) bzw. stirbt, bevor es 100 (mein Gott, EINHUNDERT! :what:) Kinder sind?

Bei dieser Challenge werden am Ende sicher einige Klone mit dabei sein, wenn man nicht aufpasst, oder?
Die Familie ist putzig, und ich werde hier sicher öfters reinschauen, auch wenn ich nicht jedesmal kommentieren werde.

Ich selbst spiele, auch wenn Sims 3 (und ein Addon) bei mir auch im Regal steht, eher Sims 2. Durch Deinen Thread habe ich große Lust bekommen, etwas Ähnliches dort mal auszuprobieren und eine Sims-Frau bei jeder Gelegenheit ein Kind bekommen zu lassen. Ich bin gespannt, wie viele Kinder es dann irgendwann am Ende sein werden. Das wird bestimmt meine Nerven strapazieren; ich denke nur an meine Sims 2-Anfangszeit zurück, in der meine Startfamilie nach der zweiten Schwangerschaft plötzlich Zwillinge bekam und eigentlich weder Geld noch Platz da waren ... Vor allem Kleinkinder finde ich extrem anstrengend, sowohl bei Sims 2 als auch bei Sims 3 (da hatte ich auch schon Drillinge), und ich bin immer froh, wenn die Kinder endlich zur Schule kommen. ;)

Danny gefällt mir sehr gut (obwohl es ein Junge ist).
Ich finde es immer sehr schade, so etwas zu lesen. Wieso wollen die meisten hier immer nur Mädchen haben? Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich finde es immer sehr schade, so etwas zu lesen. Wieso wollen die meisten hier immer nur Mädchen haben? Kann ich nicht nachvollziehen.

Es geht nicht ums Haben wollen. Habe ich aber auch weiter oben geschrieben. Bei Jungs (Sims 3) finde ich es einfach schwerer etwas dazu zu schreiben. Zumindest solange sie noch im Kindesalter sind. Dafür sehen sie sich, von den Gesichtszügen, einfach viel zu ähnlich. Dann gibt es selten noch passende Frisuren (Downloads haben meist viel zu viel Volumen) und naja, ist eben so.
Und dass es mir nicht um die klassische Schönheit geht, habe ich ja auch schon oft geschrieben. Gerade Becky fand ich aussergewöhnlich. Auch noch als Erwachsene, obwohl sich da alles verschoben hat (langes Gesicht usw.).

Und selbst wenn es so wäre, dass die Mädchen hier beliebter sind, dann ist das vollkommen legitim. Für Manche ist Sims wie ein Puppenspiel. Und ich sage mal, dass der größte Prozentsatz eher mit weiblichen Puppen spielt bzw gespielt hat.
Da kann man so schön Klamotten aussuchen, anziehen, Haare bürsten usw. :lol:

Und wie sagt EA so nett in seiner Werbung:


Spiel was dir gefällt!
 
Bei Jungs kann man aber auch Klamotten aussuchen und sie stylen. Ich persönlich freue mich mehr, wenn meine Sims Jungs bekommen - Stammhalter. Und ich mag sie auch so lieber. Da sehe ich später auch mehr Unterschiede im Aussehen; Sims-Frauen sehen irgendwie alle ähnlich aus vom Gesicht her. Meine Nachbarschaften sind aber bunt gemischt, die Geschlechter sind relativ ausgewogen. (Mit Puppen und Barbies habe ich damals aber auch sehr selten gespielt. ;))
Naja, soll jeder spielen, wie er möchte. Ich finde es halt nur schade, dass man in den meisten Threads immer Enttäuschung rausliest, wenn mal ein Junge geboren wird und manche Spieler regelrecht weiblichen Nachwuchs züchten.
Zum Kämmen: Kann man Sims in Sims 3 nun kämmen, oder wie? (Ich habe nur das Grundspiel und Late Night, daher kenne ich neuere Funktionen nicht. ;))
Und nun warte ich mit Euch auf Zwillinge oder Drillinge hier. :D
 
Hallo zusammen :) Ich war bis eben an einem Punkt an dem ich beinahe alles hingeworfen hätte und die Challenge abgebrochen hätte weil mir alles Spieltechnisch auf dem Geist ging. Erst kam das Alterungsproblem dass ich ab und zu habe was nichts schlimmes ist da es sich eigentlich gut umgehen lässt aber dieses mal gings nicht so einfach und ich hab fast ganze 4 std gebraucht um es zu beheben. Dann kommen noch so einige Fehler die ich beim Spielen habe weiß nicht woran es liegt da ich es sonst nie hatte und jetzt auch noch dass ich meine Sims nicht umziehen lassen kann da es zuviele Sims im Haushalt sind...
Keine Sorge ich mache weiter allerdings werde ich den Mastercontroller rausschmeißen heißt ich werde nur 8 Sims im Haushalt haben können (was meiner Meinung schon mehr als genug sind ;) ) Ich werde Christin und Delia zusammen ausziehen lassen also nicht wundern in den nächsten Posts dass die beiden am selben Tag Geburtstag haben obwohl Christin älter ist, wie gesagt der Alterungsbug (Christin hat mich echt Nerven gekostet!!!) So genug gesagt :D bis zum nächsten Post dann, ich denke mal spätestens morgen :hallo:
 
Christin hat mich echt Nerven gekostet!!!

Mecker mir nicht über meine süsse Christin! :heul: Aber schön, dass du trotzdem weitermachst :nick:

Hab heute mit viel Mühe und Not und zu wenig Nerven ein Familienfoto meiner Harpers erstellt....nicht schön, aber selten =) NIE WIEDER :lol: Aber jetzt schmeiss ich mein Spiel an, damit Du demnächst wieder was zu lesen bekommst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecker mir nicht über meine süsse Christin! :heul: Aber schön, dass du trotzdem weitermachst :nick:

Hab heute mit viel Mühe und Not und zu wenig Nerven ein Familienfoto meienr Harpers erstellt....nicht schön, aber selten =) NIE WIEDER :lol: Aber jetzt schmeiss ich mein Spiel an, damit Du demnächst wieder was zu lesen bekommst ;)

Doch deine Christin ist die Einzige die mir beim Altern Probleme gemacht hat. Ich werde morgen sie mal hochladen dann kannst du sie dir holen.

:lol: Ja das ist ein bisschen Fummeln bis man sie so hat das es einigermaßen aussieht. Freue mich schon auf die Fortsetzung :)
 
Doch deine Christin ist die Einzige die mir beim Altern Probleme gemacht hat. Ich werde morgen sie mal hochladen dann kannst du sie dir holen.

:lol: Ja das ist ein bisschen Fummeln bis man sie so hat das es einigermaßen aussieht. Freue mich schon auf die Fortsetzung :)

Tz, was kann denn meine kleine Christin dafür, wenn du dich so doof anstellst? :p Nee, Scherz! Cool, ich weiss auch schon, mit wem ich sie dann demnächst verkuppeln werde, wenn alles klappt! =)

Ja, Fortsetzung kommt die Tage! :nick:
 
Jaha! Fortsetzung! :D Ich freu mich schon! :)

Ist Aber schade, dass das bei dir alles so nen Ärger macht. Ich weiß nicht obs dir hilft, aber ich hatte jetzt ja auch Ärger mit dem umziehen mit zuvielen Sims. Aber zumindest wenn es darum geht die Kids rauszuwerfen kann man mit dem Master Controller einfach auf ein anderes Haus klicken, und im Sims Menü "dem Haushalt hinzufügen" (oder so, sinngemäß passt das aber) wählen. Dann können sie brav ausziehen.
 
Jaha! Fortsetzung! :D Ich freu mich schon! :)

Ist Aber schade, dass das bei dir alles so nen Ärger macht. Ich weiß nicht obs dir hilft, aber ich hatte jetzt ja auch Ärger mit dem umziehen mit zuvielen Sims. Aber zumindest wenn es darum geht die Kids rauszuwerfen kann man mit dem Master Controller einfach auf ein anderes Haus klicken, und im Sims Menü "dem Haushalt hinzufügen" (oder so, sinngemäß passt das aber) wählen. Dann können sie brav ausziehen.

Danke für den Tipp aber ich habe den Mastercontroller jetzt runtergeschmissen von Pc und nur noch Storyprogression drauf. Jetzt können zwar nur 8 Personen im Haushalt sein aber naja ist mir ganz recht ^^
 
Das mit den Problemen ist ja echt übel, hoffentlich leidet dein Spieleerlebnis nicht ganz so sehr darunter. Wäre echt schade, wenn du die Challenge abbrichst. :(

Ne ich hab mich wieder abgeregt :lol: Aber leider ist es so umso mehr man verändert am Spiel mit Hacks/Mods desto mehr geht schief :argh: Keine Sorge ich werde es durchziehen egal wie lang es dauert und was für Probleme noch kommen %)
 
Ne ich hab mich wieder abgeregt :lol: Aber leider ist es so umso mehr man verändert am Spiel mit Hacks/Mods desto mehr geht schief :argh: Keine Sorge ich werde es durchziehen egal wie lang es dauert und was für Probleme noch kommen %)

%)%)%) Tapfer durchhalten! :) Und sichere alles so oft wie möglich ;)
 
acq5pg.jpg


14uduhh.jpg

Es ist Wochenende wärend die kleinen Spielen

15wjlg8.jpg

Sind die Großen zum Frühlingsfest gefahren

14caazo.jpg


205fs2.jpg

Das nächste Kind ist auf dem Weg

1zpo850.jpg


fp14ox.jpg


10cs18z.jpg


2myxb1g.jpg
 
2qbuh5v.jpg

Der Morgen fängt mit Elliots Geburtstag an

28bfsax.jpg


6h7vh0.jpg


eq8lj7.jpg

Beim Kochen setzen die Wehen ein

kbvujo.jpg


33fgmz7.jpg

Es ist wieder ein Junge. Sein Name ist Fabio er mag Rosa, Strandparty Musik und isst am liebsten Vegetarisches Dim Sum.
Er ist ein Begeisteter Naturliebhaber


nozjn8.jpg

Christin hat Geburtstag

20zebk5.jpg

Sie bekommt Ehrgeizig dazu und möchte einmal Forensikspezialistin: DNA Profilerin werden

j9y2dz.jpg


29enms0.jpg

Delia bekommt das Merkmal Kindisch dazu und möchte Züchterin von Robokreaturen werden

90difk.jpg


2m4ao1c.jpg

Es wird sich verabschiedet

az8mxc.jpg

Und zusammen in das neue Haus gefahren
 
Jaja, Doppelpost. Aber ich hoffe, es meckert keiner! Heute ist eine junge Dame bei mir eingetroffen. %) Sie wollte, dass ich sofort ein Foto von ihr mache und es dir samt ein paar lieben Zeilen schicke! ;)

skyla.jpg


Sollte alles so klappen, wie ich es mir denke, dann werden wir wohl beide demnächst "verwandt" sein! =)

Wie du sehen kannst, waren wir heute beim Stylisten und haben ihr eine neue Frisur und ein kleines Make-up verpasst. Hat ihr sehr viel Spass gemacht =)
 
Jaja, Doppelpost. Aber ich hoffe, es meckert keiner! Heute ist eine junge Dame bei mir eingetroffen. %) Sie wollte, dass ich sofort ein Foto von ihr mache und es dir samt ein paar lieben Zeilen schicke! ;)

skyla.jpg


Sollte alles so klappen, wie ich es mir denke, dann werden wir wohl beide demnächst "verwandt" sein! =)

Wie du sehen kannst, waren wir heute beim Stylisten und haben ihr eine neue Frisur und ein kleines Make-up verpasst. Hat ihr sehr viel Spass gemacht =)

:D Es ist schon komisch sie ohne Downloads zu sehen aber sie sieht immernoch sehr gut aus. Hehe dann freue ich mich schon zu sehen mit wem du sie verkuppeln willst :lol:
 
Jeah, die Schwestern ziehen zusammen weg. Das ist doch schön. Dann sind sie nicht so einsam :D

Christin sieht ohne Downloads aber echt ungewohnt aus. ^^ Ich bin aber auch dafür, dass du uns dann mal zeigst wer ihr neues Herzblatt wird Dany :)
 
Christin sieht ohne Downloads aber echt ungewohnt aus. ^^ Ich bin aber auch dafür, dass du uns dann mal zeigst wer ihr neues Herzblatt wird Dany :)

Na, das mache ich dann gerne :nick:

:D Es ist schon komisch sie ohne Downloads zu sehen aber sie sieht immernoch sehr gut aus. Hehe dann freue ich mich schon zu sehen mit wem du sie verkuppeln willst :lol:

Jepp, ich finde sie trotzdem hübsch...auch ohne Downloads. Und wenn es soweit ist, erhältst du als "Mama" natürlich Post, damit du Bescheid weisst ;)
 
Lol ich musste mir das jetzt 5 mal durchlesen bis es klick gemacht hat :lol: Wird sofort geändert :D
Aber Layla - Skyla ist schon sehr ähnlich ^^

Jaja, so langsam macht sich der Stress bei dir bemerkbar...bist schon ganz verwirrt! :Oo:

PS: Ich werde mir wohl auch noch einen deiner Jungs mopsen müssen ;)
 
Jaja, so langsam macht sich der Stress bei dir bemerkbar...bist schon ganz verwirrt! :Oo:

PS: Ich werde mir wohl auch noch einen deiner Jungs mopsen müssen ;)

Ohja ich lese mir das schon alles immer nochmal durch und guck wo Fehler sind aber heute wahr ich wohl blind :lol:

Kannste gern einen haben der dir gefällt oder der dir demnächst gefallen wird ;) (im Moment bekommt Lalya nur noch Jungs....)
 
Es ist soviel neues Passiert *wuhaaa cool sorry habe mich mit Monte Vista geärgert Wollte schon eher kommentieren und reinschauen aber... nunja jetzt geht's :D


Elna sieht super hübsch aus, wie so ein kleiner Star. DAnny ist zuckersüß der hat ja nen richtigen Schmollmund zu süß


Das Familienfoto ist echt der Brüller.... *lach Layla sieht irgendwie ein bissel müde auf dem Bild aus ;) verständlich bei sovielen Kindern :)
Finds gut das Alain sich handwerklich im Haushalt nützlich macht vorallem die Dusche selbstreinigend zu machen ist bestimmt ein Segen bei sovielen Sims :)


Christin und Deliah ziehen aus, und Christin findet ein Zuhause bei Dany, jap ohne Downloads sieht sie immernoch sehr hübsch aus :)
Bin mal gespannt was sie bei Dany alles so erlebt.
Vielleicht auch eine Kinderreiche Familie Dany? :P


Oh und Amys Kind heisst, Tawanda ? :O interessanter Name vom Spiel ausgesucht? Eine Tochter hiess mal Walter bei mir... wusste gar nicht das das auch ein Mädchenname ist. *lach


Elliot ist Geistesabwesend oh oh die Sims find ich immer ein bissel schwierig die vergessen immer soviel *lach


So ich warte jetzt weiter auf deine Zwillinge ;)
 
Es ist soviel neues Passiert *wuhaaa cool sorry habe mich mit Monte Vista geärgert Wollte schon eher kommentieren und reinschauen aber... nunja jetzt geht's :D


Elna sieht super hübsch aus, wie so ein kleiner Star. DAnny ist zuckersüß der hat ja nen richtigen Schmollmund zu süß


Das Familienfoto ist echt der Brüller.... *lach Layla sieht irgendwie ein bissel müde auf dem Bild aus ;) verständlich bei sovielen Kindern :)
Finds gut das Alain sich handwerklich im Haushalt nützlich macht vorallem die Dusche selbstreinigend zu machen ist bestimmt ein Segen bei sovielen Sims :)


Christin und Deliah ziehen aus, und Christin findet ein Zuhause bei Dany, jap ohne Downloads sieht sie immernoch sehr hübsch aus :)
Bin mal gespannt was sie bei Dany alles so erlebt.
Vielleicht auch eine Kinderreiche Familie Dany? :P


Oh und Amys Kind heisst, Tawanda ? :O interessanter Name vom Spiel ausgesucht? Eine Tochter hiess mal Walter bei mir... wusste gar nicht das das auch ein Mädchenname ist. *lach


Elliot ist Geistesabwesend oh oh die Sims find ich immer ein bissel schwierig die vergessen immer soviel *lach


So ich warte jetzt weiter auf deine Zwillinge ;)

Elena find ich auch richtig hübsch und Danny sowieso, bin gespannt wenn er Teenager wird. Es vergeht kein Tag bei denen an dem irgendwas mal sauber ist oder nicht kaputt geht, sind ja auch alles billigsachen gewesen jetzt wo ich ein bisschen renoviert habe hoffe ich das legt sich :lol:
Ja der Name Tawanda ist vom Spiel ausgesucht, aber es gibt noch schlimmere Namen die sich EA augedacht hat ich sag nur Schattenspiel, Fussel und noch andere kurioserer Namen :lol: Walter kannte ich auch noch nicht als Mädchenamen, man lernt nie aus :D
Ja Geistesabwesend ist ziemlich anstrengend aber da ich die Kiddis ja machen lasse was sie wollen merk ich da nicht soviel von wie sonst im Privaten Spiel wo ich immer alles unter Kontrolle haben will, das wäre mir hier zu anstrengend :D
Ja auf die Zwillinge warte ich auch noch, aber da ich ja nur wieder 8 Sims haben kann müssen erstmal 2 Erwachsen werden um ne Chance dazu zu bekommen ;)
 
Ohja ich lese mir das schon alles immer nochmal durch und guck wo Fehler sind aber heute wahr ich wohl blind :lol:

Kannste gern einen haben der dir gefällt oder der dir demnächst gefallen wird ;) (im Moment bekommt Lalya nur noch Jungs....)

Mach dir keine Sorgen...bei dem Trubel kommt das mal vor ;)

Jepp, ich gucke auch schon ganz genau, wen ich mir noch in die Familie holen will von deinen Jungs =)
 
20z7hpt.jpg

Am Morgen wird Fabios Geburtstag gefeiert

2zgzyh4.jpg


2j3gn10.jpg

Dieses mal gibt es Kuchen zum Frühstück

2luuck.jpg

Es wird direkt laufen geübt

nf08l3.jpg

Da es Wochenende ist kann man zum Sommerfest fahren

33nchdw.jpg

Alain übt sich in Fußball

9gklzd.jpg


15mleuu.jpg

Elena und Brian in Rollschufahren

xd8dqa.jpg

Und Colin und Danny auch im Fußball

2a0drvt.jpg

Wieder zu Hause wird Brians Geburstag gefeiert

1zdyxq1.jpg

Er bekommt Abenteuerlustig dazu

25yzqrl.jpg

Es wird spät und alle gehen schlafen
 
18gda8.jpg


10dvadi.jpg


2njj9qb.jpg

Da fleißig gespart wurde konnten einige Änderungen im Haus und Garten gemacht werden

snju3s.jpg

Elena übt sich in der Bildhauerei

bdocyd.jpg

Für die Kleinen wurde auch einiges gemacht

1182ir4.jpg

Brian sitzt allein im Sandkaste und starrt vor sich hin. Muss man sich Sorgen machen?

345zk03.jpg


2vk1fth.jpg

Alain ist ein klasse großer Bruder und kümmert sich um seine Geschwister

nyv0o4.jpg

Brian redet mit Colin und Danny Harkt freiwillig die Blätter zusammen

289wwtz.jpg

Amy mit ihrer kleinen Tochter Tawanda

2ihqhys.jpg

Alle warten aufs Essen

33z9y0x.jpg


359yau8.jpg

Die Kleinen werden ins Bett gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
ejskzn.jpg

Die kleinen werden versorgt

upumc.jpg


t7mq9k.jpg
Wärend die Kinder in der Schule sind bringt Layla Fabio sprechen bei

dr4kkn.jpg

Aufs Töpfchen gehen muss auch gelernt werden

2popp9c.jpg

Nach der Dusche tappt Alain in die Falle von Elena

4q08s2.jpg

Wieder mit normaler Haarfarbe feiert er Geburtstag

11cfa08.jpg

Er bekommt das Merkmal Gut dazu und möchte einmal Mega-heldenhafter Feuerwehrmann werden

dmvarr.jpg


2lc4r48.jpg

Nach dem verabschieden fährt er ins neue Heim

aclt5.jpg

Colin tappt auch in die nächste Falle von Elena

9rtzep.jpg

Danny kann friedlich baden

24bmg07.jpg

Elena und Brian sind von der Arbeit zurück

16m5bax.jpg

Es wird spät

j0fh4l.jpg
 
Alain reizt mich ja irgendwie...aber ich warte noch ab, wie Brian sich entwickelt =) Dann kommt sicher ne Bestellung... :lol: Obwohl...da kommen doch bestimmt noch mehr süsse Jungs :lol:

Alain ist schon Schnuckelig aber ich hab ja große Erwartungen in Elliot er ist als Kind schon super süß ich bin gespannt wie er sich als Teen macht :nick: Da kommen bestimmt noch einige hübsche Jungs zustande bin auch schon gespannt wenn die nächsten Kinderchen kommen vll ja mal Zwillingsjungs oder so :lol:
 
Irre ich mich oder sind wir seit sechs Updates ohne neue Schwangerschaft? Manmanman... wird Zeit, dass die Kinder aus dem Haus kommen... sonst kommt Layla noch aus dem Übung. Ist bestimmt nicht gut für den Hormonhaushalt. :D

Bald bald :D Da ihr ja unbedingt Zwillinge + haben wollt muss ich ja mindestens warten bis 2 weg sind sonst funkt das ja leider nicht :argh:
Ich glaub nicht dass man das so schnell verlernt vielleicht ist ja dann die Chance höher mehr als eins auf die Welt zu bringen :lol:
 
Ach soviele Updates, sag mal hast du den Storymod und so endgültig raus?
Alain gefällt mir sehr gut vorallem als erwachsener
Brian hat auch was, aber er schaut erin wenig traurig :)

Du hast das Haus ja echt schön eingerichtet :) ein richtiges Paradies im Gegensatz zu den Anfängen :)

Und die kleine Tawanda sieht auch goldig aus:)
 
Ich verfolge deine Challenge als stille Mitleserin von Anfang an, nun muss ich aber doch mal was dazu schreiben :lol:

Großes Kompliment an dich das du diese Aufgabe meistern willst! Ich hatte nach dem 9.ten Kind (ohne Challenge) genug, allerdings wünschte sich mein Sim insgesamt 10 Kinder... :naja:
Wie ich als Wünscheerfüllerin nun mal bin hab ichs ihm gestattet und es wurden dann am Schluß nochmal Zwillis :nonono:
Nu reichts aber definitv!!! Mir reichts!!! ;)

Dennoch finde ich es ja immer spannend die Kinder von Geburt bis Erwachsensein zu beobachten wie sie sich entwickeln und Aussehen. Danke das du uns teilhaben lässt!

Mir gefällt Alain auch außerordentlich gut! Und ich finds Klasse das wir nun auch die erste Enkelin mal zu sehen bekommen :love:

Bin gespannt auf den nächsten Teil und den ersten Mehrfachnachwuchs =)

Mach weiter so, LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten