Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich zähl mal auf was es gestern auf dem Jahrmarkt alles gab :schäm:

1 Bratwurst mit Brötchen
1 Knoblauchbrot
1 Portion Raclette
1 Portion Apfelküchlein mit Vanillesauce
1 Portion Pommes mit Hühnchenflügelchen
1 Hot Dog
1 Schokobanane
1 kleine Tüte gebrannte Mandeln
1 kleine Tüte Marroni
3 Tassen Glühwein
3 Tassen Orangenpunsch

Jaja ein Wunder das ich nicht geplatzt bin. :D

Und heute Mittag gabs ein Vollkornbrötchen mit Geflügelbrustaufschnitt, Gurken, Salat, Ei, Käse, Butter-Senfaufstrich, Tomate und Kresse.
 
Hab eben erst nicht dran gedacht, dass Spatzen ein anderes Wort für Spätzle ist. :Oo:

Haha. Ja. Ich sag irgendwie immer Spatzen, ist halt so bei uns, weil mein Vater Schwabe ist. ;)

Ich zähl mal auf was es gestern auf dem Jahrmarkt alles gab :schäm:

1 Bratwurst mit Brötchen
1 Knoblauchbrot
1 Portion Raclette
1 Portion Apfelküchlein mit Vanillesauce
1 Portion Pommes mit Hühnchenflügelchen
1 Hot Dog
1 Schokobanane
1 kleine Tüte gebrannte Mandeln
1 kleine Tüte Marroni
3 Tassen Glühwein
3 Tassen Orangenpunsch

Jaja ein Wunder das ich nicht geplatzt bin. :D

Und heute Mittag gabs ein Vollkornbrötchen mit Geflügelbrustaufschnitt, Gurken, Salat, Ei, Käse, Butter-Senfaufstrich, Tomate und Kresse.

Whuuut. Ich wäre wahrscheinlich schon nach der Bratwurst satt gewesen. Aber dein Mittagessen klingt auch sehr lecker. :eek:

Heute gibt's Gulasch. ♥
 
Jup satt war ich auch schon bald. :D Aber am Jahrmarkt überessen wir uns eigentlich absichtlich. ;) Weils soviele leckere Sachen hat. :D

Bei mir gabs vorhin Tomaten-Gurkensalat mit 2 gekochten Eiern dazu und ein Philadelphia Brötchen.
 
Bei uns gabs heut mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei und Blaukraut. Danach eine gemischte Torten-und Kuchenplatte(Apfelkuchen, Erdbeerkuchen, Pistazientorte, Joghurtsahneschnitten mit Obst, Nußzopf und Rum-Nußkranz) dazu meinen geliebten Chai Tee.
 
Was schnelles heute, Fischstäbchen mit Reis, Kartoffelsalat und Endiviensalat (Reste der Salate ist auch gleich Abendessen :))
 
Käse-Cräcker <3 xD
 
Ofenkäse <3 Endlich ist es wieder kalt genug, dass die hier verkauft werden.
 
Heute gab es unser Lieblings-Herbstgericht: Schweinefilet im Speckmantel mit "Rebland-Sauce" (Trauben, Pfifferlinge, Creme fraiche, etwas Weißwein) und Semmelknödel
 
Käsespätzle (leider sind irgendwie diesmal die eingefrorenen Spätzle ziemlich weich und gatschig geworden, ka warum klappte letzte Mal ohne Problem :( )
 
  • Danke
Reaktionen: Galdranorn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten