Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Meine Güte, sowas passiert bei meinen Babies - zum Glück - ja nie... o ___ O"
Vor allem diese verdrehten Arme. Das passiert glaube ich auch, wenn man auf einem schräg stehenden Sofa mit dem Partner kuscheln will.

@Michalis: Die Küche kenne ich aber irgendwoher. War das nicht die der unkontrollierten Poormans? =)
 
@Michalis: Die Küche kenne ich aber irgendwoher. War das nicht die der unkontrollierten Poormans? =)
:) Sehr gut erkannt! :up: Wie du siehst, "arbeite" ich an einer Fortsetzung, allerdings nicht nur da, drum dauerts sicher noch ewig... :rolleyes:

LG Michalis
 
Ok. Hab auch mal was dabei, naja bei mir machen die Sims öfters komische Sachen, aber meistens bin ich zu langsam um ein Bild zu machen oder habe einfach keine Lust meine Finger wundzutippen oO

Aber hier, das fand ich dann doch etwas merkwürdig, dass die von EA-Games doch einfach Wörter weglassen *______________*
simsj.jpg



Oder gerade eben bringt mein Simmädchen einen Schulfreund mit nach Hause, sie unterhalten sich und verstehen sich auch so echt klasse, was ich dann aber echt zum wegkippen fand ist, als sie plötzlich anfingen Klassisch zu tanzen (mir ist das davor noch nie aufgefallen, dass das bei Kindern auch geht), das fand ich passend, da ich vorhatte wenn beide Erwachsen sind sie heiraten zu lassen.
Aber leider hörten beide schnell wieder auf, als die Mutter des Jungen da stand um ihn abzuholen, als sich die beiden Kinder verabschiedeten sah es doch tatsächlich so aus, als ob sie küssten :eek:, doch ich glaube da habe ich nicht richtig hingeguckt *g*.
Der Junge ging also "nach Hause" (die Familie lebt in der Familientonne) und der Mutter des Jungen fiel doch tatsächlich nichts bessers ein, als mein Simmädchen zum Ballspielen aufzufordern! :lol:

Das wars erstmal von mir x3
 
Jaa ganz tolle bilder, @ Himbeere_x3, ich find das immer zum wegschmeissen wenn die schlambada tanzen =)
schöne bilder, echt!!
 
mir ist vorher grad was lustiges passiert: ich hab eine selbst erstellte frau, die schon eine Tocher aus erster Ehe hat.. leider hab ich die Familie aber umziehen lassen in eine andre Nachbarschaft und von da an hat ich Probleme mit dem Ehemann weil er ein Townie war... naja ich hab ich dann sterben lassen weil er gar nicht mehr spielbar war und nun ist die Mutter auf der Suche nach einem Neuen. Dabei hat sie sich den Traumtänzer ausgesucht und hat den auch gedatet, alles lief super und so endete es dann in einem Techtelmechtel. Kurz darauf kam die Tocher nach Hause und ich hab ihr dann den "Neuen" vorstellen lassen von der Mutter. Sie plauderten recht schön, aber als ich sah über was, hät ich mich wegschmeißen können ^^ Hat der Typ ihr doch eiskalt von dem Techtelmechtel erzählt und davon dass er jetzt 2 Liebschaften hat (ja auch noch mit Kassandra)...die Tochter war total begeistert und die Beziehungspunkte purzeteln nur so :D Hab leider keine Fotos gemacht, bin dafür wohl etwas zu langsam :ohoh:

aber seit ein paar Tagen achte ich mehr drauf über was sie sich wirklich unterhalten und das ist öfters sehr amüsant :rolleyes:

was ich auch noch sehr putzig fand:
snapshot_584d4291_985e6157.jpg

wie sie sich freut dass er gelernt hat ihren Namen zu sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Keksal, ich find das auch immer total putzig wenn die das machen!! überhaupt die kleinen zu beobachten wenn sie sprechen lernen =)
 
Ich beobachte immer öfter komische Sachen =)
Das fand ich auf jeden Fall zu geil :scream:

1o4003.jpg


Vor allem der Gedanke des Sim-Manns :lol:
 
Hatten wir das nicht neulich mit den schwebenden Babys??
Ich hatte heute auch so einen Fall.
Mama setzt den Herd in Brand in dem Augenblick als Papa das Kind vor dem Kühlschrank füttern wollte. Er legte die Flasche weg und legte das Baby vor Mamas Füße wo es dann plötzlich schwebte. Direkt vor dem Feuer.:eek: Erst als ich diese Feueraktion beim Papa wegklickte holte er das Baby und rannte mit ihm raus.
3643790.jpg

Es ist nichts passiert. Das Kind ist wohlauf.
 
Mir ist gestern was seltsames passiert^^
War ich mit einer Simin im Einkaufscenter, wo sie sich dann entschloss, vor der Heimfahrt noch schnell was zu essen. Hab also bestellt, und kurz drauf kam ganz normal der Kellner, und hat mein Essen vor mich gestellt. Anstatt zu essen, trank die Simin noch schnell ein Glas Wasser, und in dem Moment nahm ein anderer Gast des Cafes sich einfach ihren Teller, setzte sich damit zurück an seinen Tisch (wo schon seine Bestellung stand), und hat meine Omeletts gegessen :D Meine Simin hat im Gegenzug dafür dann seine Pfannkuchen verdrückt (allerdings erst nach meinem Auftrag dazu, sonst hätte sie wohl noch bis in alle Ewigkeit da gesessen). So schlecht scheinen sie gar nicht geschmeckt zu haben, keine Ahnung, warum dem anderen Sim die nicht gefallen haben :D
 
Hab auch mal was Witziges im Gepäck ;)
In einem meiner Häuser weigert man sich vehement die Verbindungstreppe zu nehmen um auf's Podest zu kommen. Nee wozu auch, wenn man auch elfengleich hoch und runter schweben kann :lol:

Und, da hab ich aber leider kein Bild von, der Postbote war letztens wirklich unverschämt. Da wird er herzzerreißend von der netten Studentin angeschmachtet und was macht er? Guckt sich blöd um und tippt sich dann an die Stirn, als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank :naja: Das fand ich schon ein bisschen gemein =)
 

Anhänge

  • snapshot_d86eedda_98718fb0.jpg
    snapshot_d86eedda_98718fb0.jpg
    32,8 KB · Hits: 153
  • snapshot_d86eedda_d8718fc3.jpg
    snapshot_d86eedda_d8718fc3.jpg
    31,3 KB · Hits: 143
was genau hat der kleine vor :eek:
xD.jpg



das passiert wohl wenn man den Privatschullehrer als vater hat xD was mich aber allgemein an dem typen wundert ist, dass seine Altersanzeige auf Erwachsen steht, aber er graue Haare hat und das auch nicht änderbar ist :confused: aber das ist wohl leicht threadfremd grad ^^
 
Aloha! :)

Ich frage mich... was sie da in der Ferne entdeckt haben. Vielleicht eine Zitrone? Oder schauen sie einfach nur Pups-Die Pfannenshow?


Also: Links ist Øyvind (Keine Sorge, ich weiß selber nicht wie mans ausspricht :naja:), rechts bin ich... und da hinten steht seine Mutter. Was sie wohl denkt nur weil wir uns angucken... pfffff... :rolleyes:
Vielleicht schreit sie ja auch einfach nur zum Auftakt ihres Kung-Fu Angriffes?


Karen ~
 
Meine liebe Nanny hat heute versucht eines meiner Babys zu entführen :eek:

snapshot_edae8d77_187de1f9.jpg

snapshot_edae8d77_d87de211.jpg


da war ich ganz schön baff als die einfach mit dem Kind zum Auto gegangen ist :schnief:
gottseidank ist ihr versuch gescheitert und das baby lag gleich drauf neben dem briefkasten =)
snapshot_edae8d77_d87de266.jpg


lustig fand ichs erstmal nicht, aber jetzt im nachhinein find ichs echt erstaunlich ^^
 
Böse Nanny :lol:
_______________

5p25u8.jpg


Ich fands schon ziemlich lustig als mein Simmann mit dem Ambrosiabaum anfing zu plaudern. Der Baum war daraufhin total happy *lach*
Übrigens klappt das nur mit meinem Männlichen Sim! Die Simin wollte ich auch zum reden hinschicken, aber bei ihr war die Funktion nicht verfügbar!

sovih1.jpg


hmm... lecker...

289csa1.jpg


verstopfter Abfluss??

juecrp.jpg


und das gleich 2x!
 
Hallöle :hallo:

Na da sind ja wieder witzige Sachen beisammen hier...!

@ keksal: Ach neee: Babsi hat sich den Hr. Privatshculdirektor geangelt ;) - und mit dem ein hyper-intelligentes, ein wenig frühreifes Kind bekommen ? ich unterstütze hiermit Fannylenas Vermutung- der Kleine wird mal Bürgermeister von Schönsichtingen !
...uff: dein Kindermädchen wollte sich vielleicht ein wenig Arbeit mit nach Hause nehmen :ohoh: zum glück hat sie es sich ja noch mal überlegt...!

@Nabila: Das mit den Bäumen reden können durchaus auch weibliche Sims - Voraussetzung dafür ist einzig und allein der "Goldene Talent-Orden" im Gärtnern. Im übrigen kann man auch mit allen anderen Pflänzchen quatschen, was seeehr gut für die Ernte ist !
Hihi, aber dem Puter in den Pöppes gucken ist nicht nett :lol: :lol:!

LG - vL :hallo:
 
Es dürfte wohl jedem hier bekannt sein, dass so mancher Sim frisst wie ein Schwein, aber...habt ihr euch schonmal die Gesichtsausdrücke eurer Sims beim KAUEN angeschaut?

Ich hab das heute zum ersten mal gesehen und finde es einfach nur göttlich.
silviobeimkauen.png


Dass dem das nicht peinlich ist.....
Aber nun gut, selbiger Sim bringt es ja sogar fertig, über sich selbst zu tratschen, daraus schließe ich, dass es ihm ohnehin egal ist was andere von ihm denken. °xD
silviotratscht.png
 
Yeaah, Schlambada-Party bei den Swifts! :lol:
2qup2sp.jpg


15iagc6.jpg


2mnqjjo.jpg


10naxyg.jpg


23j5qb8.jpg


2mnqjjo.jpg


Und diese kleine Dame hier, sitzt ja sehr gechillt auf dem Klo xD:
243hl3l.jpg
 
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon beim Schlambada so nah wie möglich heranzoomt habe :lol:

Wo hast du denn das hübsche Outfit der blonden Simdame her, wenn man mal kurz fragen darf? :)
 
ich zoome da auch immer total gerne ganz nah ran. ^^

öhh, das outfit? :ohoh: ich glaube lianasims (eventuell unter schwangerschaftsoutfits). bin mir aber nicht sicher.
 
Neulich in meinem Laden:

dqgpiw.jpg


zwei die sich anscheinend sehr nahe stehen :lol:

35lvos1.jpg


sieht lustig aus *gg*

28nxg6.jpg


eigentlich nicht so speziell, ein Kunde der sich eine Ware anschaut und die Angestellte die auffüllt. Sieht aber beinahe so aus, als würde er genau kontrollieren was sie aufschreibt ;).

nwg7b9.jpg


bei genauerem Hinschauen ist mir aufgefallen, dass die Dame gar keine Brauen hat!!

(das sind meine "Überlebenssims", sie haben nur das Nötigste und ich schreite nur ein wenns umbedingt sein muss - darum ist das Haus so hässlich eingerichtet... *gg*)

27x01n5.jpg


ich finds immer wieder toll wenn der Putzrobo kaputt geht.
Rechts kann man vielleicht noch den (kaputten) Servo erkennen, er hat von sich aus den Handwerker kommen lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, kaputter Putzrobo, irgendwie ist das echt lustig. Aber kann auch ganz schön übel enden: mir ist das neulich auch passiert, daß mir so ein defektes Teil das ganze Grundstück vollgemüllt hat. Dummerweise waren die Müllhaufen dann auch schon gammelig, und ich hab die Familie zum Aufräumen rausgeschickt. Und plötzlich verschwanden ruckzuck die Porträts am linken Bildrand eins nach dem andern. Waaahh! Fliegen-Schwärme, die meine Sims gefressen haben - das allererste Mal in den Jahren, die es Sims 2 gibt, daß mir das passiert ist. Ich wollte es zwar immer mal sehen, aber daß das so eine mörderische Angelegenheit ist, hätte ich nicht gedacht.... Zum Glück hab ich ein paar Überlebende gehabt (alle schnell ins Haus geschickt und die Türen abgeschlossen, und ausnahmsweise mal den Sensenmann angebettelt), aber zwei meiner Siminnen hat es erwischt.... Naja, so ist halt das Sim-Leben (und -Sterben...). ;)
 
calamity,

cool! aber die kann man echt vor dem fliegenschwarm schützen? wusste ich noch nicht!
den tödlichen fliegenschwarm hab ich auch nur durch diesen putzrobo erleben dürfen :D
 
Es war ein bißchen Glück im Unglück: die beiden Kinder waren im Bett, und die Erwachsenen sollten draußen aufräumen, der Müll lag auch nur im Garten. Es waren 5 Erwachsene: Mutter + Vater, Oma + Opa und ein Onkel. Die beiden Siminnen waren leider sehr weit von den Haustüren weg, aber die Männer konnte ich reinschicken bis auf den einen. Einmal betteln klappte dann auch noch, aber für die beiden Weibis kam jede Hilfe zu spät.... das geht ja so schnell, daß die dann sterben, uah...
Naja, und mit dem Robo hab ich dann ein bißchen gemogelt: hab ihn mit moveobjects ins Haus geholt, ihn von dem einen Sim reparieren lassen + zum Aufräumen wieder rausgeschickt. Meine Sims durften erst wieder raus, als die Gefahr vorbei war. Eigentlich sag ich ja immer: tot ist tot, aber in dem Fall war es mir dann doch etwas zu heftig, da wäre ja innerhalb von kürzester Zeit die ganze Familie ausgelöscht gewesen - weil vor den Fliegen schützen kann man die Sims wohl nicht. Zumindest wüßte ich auch nicht, wie...
Aber so oder so war es eine interessante Erfahrung. =)
 
Wusste nicht genau wo hinposten...

Hab lange Zeit ohne Sprechblasen und Zeichen gespielt (mit dem Headlines off - Cheat). Vor ein paar Wochen jedoch wieder mit, da es doch schon sehr lustig ist, worüber sich die Sims manchmal so unterhalten, oder was sie für Gedankengänge haben *gg*.
Mir ist letztens was merkwürdiges aufgefallen: Wenn ein Sim gerade auf dem Klo ist, dann erscheint oft bei den anderen Sims, die sich gerade im Haus befinden und etwas machen / herumlaufen (ja sogar bei den Haustieren), eine Gedankenblase über dem Kopf mit dem durchgestrichenen Gesicht des Sims der sich gerade auf der Toilette befindet.
Und es ist nicht etwas so als müssten die anderen Sims in dem Moment dringend aufs Klo, nein überhaupt nicht, der Harndrang ist schön grün. Die Gedankenblase erscheint immer und immer wieder bis der Sim die Toilette wieder verlässt.

Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Was könnte das bedeuten?
 
Wusste nicht genau wo hinposten...

Hab lange Zeit ohne Sprechblasen und Zeichen gespielt (mit dem Headlines off - Cheat). Vor ein paar Wochen jedoch wieder mit, da es doch schon sehr lustig ist, worüber sich die Sims manchmal so unterhalten, oder was sie für Gedankengänge haben *gg*.
Mir ist letztens was merkwürdiges aufgefallen: Wenn ein Sim gerade auf dem Klo ist, dann erscheint oft bei den anderen Sims, die sich gerade im Haus befinden und etwas machen / herumlaufen (ja sogar bei den Haustieren), eine Gedankenblase über dem Kopf mit dem durchgestrichenen Gesicht des Sims der sich gerade auf der Toilette befindet.
Und es ist nicht etwas so als müssten die anderen Sims in dem Moment dringend aufs Klo, nein überhaupt nicht, der Harndrang ist schön grün. Die Gedankenblase erscheint immer und immer wieder bis der Sim die Toilette wieder verlässt.

Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Was könnte das bedeuten?

Wenn man den Sim in ein Bad schicken will das grad besetzt ist, meckern die doch auch immer rum und haben diese Gedankenblase. Mir ist das auch aufgefallen das die Sims die nur vorbeigehen auch daran denken. Vielleicht registrieren die nur "Das Bad ist besetzt". Ich find die Gedankenblasen immer toll. Ich hatte einmal diesen Cheat ausprobiert und fand das sooo langweilig.
 
Ich wühl mich hier gerade durch den ganzen Thread (Ja, ich gehöre zu denen, die nicht nur jede vierte Seite anklicken, sondern brav alles lesen =)) und nun fiel mir etwas ein, was mir beim ersten Mal SIMS2-Spielen passiert ist. Und bevor ich es vergesse, schnell mal aufschreiben:

Meine Simdame war hochschwanger. Es war Winter, überall lag herrlicher Schnee und so schickte ich sie zum Schlittschuhlaufen. Sie drehte gemütlich ihre Runden auf der Eisbahn und irgendwann hörte sie auf und wollte die Eisbahn verlassen. Und was passierte? Sie bekam Wehen! Ist ja nix Besonderes, aber der blöde Storch suchte sich den bescheuertsten Platz überhaupt für mein Baby aus: Im Schnee, wo man es nicht sehen konnte! Ich hab erstmal wie ne Blöde dat arme Ding gesucht! :argh: Dämlicher Vogel, dieser Storch! =)

(Es war übrigens meine erste Geburt, daher war ich auch entsprechend unwissend!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute entdeckt, dass die Sims ziemlich grausam sein können :ohoh:
Bei einer meiner Familien kam in der Nacht nämlich mal ein Einbrecher, alle sind aus dem Bett gehüpft und die Polizei kam auch rechtzeitig, sodass alles glatt lief :) Allerdings hatten am nächsten Tag ALLE Familienmitglieder (immerhin 4 Personen) den Wunsch den "Geist von Gordon sehen" (also von dem Einbrecher)... also ich mein, klar, dass sie sich nicht freun wenn der versucht was zu klauen, aber dass sie ihn gleich tot sehen wollen find ich etwas beängstigend %)
 
So sind Sims halt. Einer meiner Sims war mal verrückter Wissenschaftler und hat wohl geahnt, dass seine Frau ihn betrügt. Zumindest wollte er sie ständig trinken. :3

Ich hab heute gesehen, dass, wenn man einen weibl. und einen männl. Sim im CAS erstellt & sie zu Geschwistern macht, man trotzdem noch ein Kind, das aus den vermischten Genen der beiden Geschwister besteht, erstellen kann. D8
 
Oh ja, kaputter Putzrobo, irgendwie ist das echt lustig. Aber kann auch ganz schön übel enden: mir ist das neulich auch passiert, daß mir so ein defektes Teil das ganze Grundstück vollgemüllt hat. Dummerweise waren die Müllhaufen dann auch schon gammelig, und ich hab die Familie zum Aufräumen rausgeschickt. Und plötzlich verschwanden ruckzuck die Porträts am linken Bildrand eins nach dem andern. Waaahh! Fliegen-Schwärme, die meine Sims gefressen haben - das allererste Mal in den Jahren, die es Sims 2 gibt, daß mir das passiert ist. Ich wollte es zwar immer mal sehen, aber daß das so eine mörderische Angelegenheit ist, hätte ich nicht gedacht.... Zum Glück hab ich ein paar Überlebende gehabt (alle schnell ins Haus geschickt und die Türen abgeschlossen, und ausnahmsweise mal den Sensenmann angebettelt), aber zwei meiner Siminnen hat es erwischt.... Naja, so ist halt das Sim-Leben (und -Sterben...). ;)
Uh, von dieser Todesart hab ich bis jetzt nur im Lösungsbuch (was ich mir damals, kurz nach dem Erscheinen von Sims 2 zugelegt hatte) gelesen :nick:
Mit den Putzrobos kann ich aber irgendwie nichts anfangen. Was machen die eigentlich, beseitigen die nur rumliegenden Müll? Ô.o Davon gibts bei meinen Sims leider nicht allzuviel
ugly.gif


Um mal beim Thema zu bleiben... Naja, das letzte was ich schon ganz lustig fand, war, dass Sims gerne mal im Müll wühlen und sich dort was essbares (? oder vielleicht auch nicht) suchen, wenn die Gastgeber nichts zu essen servieren :D
 
Seit ein paar Tagen hab ich meiner Familie ein Haustier verpasst: Ne Katze. Sieht fast so aus wie meine Mieze und jault auch fast genauso rum.
Ich find das so süss, wenn die jault und lach mich immer kringelig darüber, weil sie halt wie meine eigene Katze ist. =) Man kann sie zwar fürs Jaulen ausschimpfen im Spiel, aber das mach ich nicht... wie auch im echten Leben nicht. :)

Und noch etwas: Sobald meine Katze die Simskatze jaulen hört, kommt sie angerannt und jault mit :lol:
 
Ich hab gerade sowas von abgelacht! :lol:

Dass es einen Pinguin, der sich mit dem Schneemann unterhält etc, gibt, hab ich ja schon hier gelesen.
Ich liebe Pinguine und war ganz scharf darauf, den zu sehen! Letzten Winter klappte das leider nicht. :(

Und nun gerade eben kam er und quatschte meinen Schneemann zu, der geduldig alles ertrug. Hab das auch gefilmt und geknipst. War ich ganz stolz auf mich. Ich dachte noch so bei mir: Juhu! Jetzt haste ihn auch gesehen! :)

Und was passierte dann? Die Familie sieht den Nikolaus, alle freuen sich! Und wer kommt da ins Haus gewatschelt? Der kleine Pinguin... und bequatscht den Weihnachtsbaum! :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr vor Lachen!
Hätte nicht gedacht, dass das so lustig sein würde mit dem kleinen Besucher! Ich liebe SIMS2 dafür umso mehr!

sims2love.png


Edit: Huch seh erst gerade jetzt: Der letzte Beitrag war auch von mir. Bitte verzeiht mir!
 
Vor ein paar Tagen wurde bei mir Theo Grunz zur Astronautin befördet, ich konnte fast nicht mehr vor Lachen :D
 
Hier haben wir wohl einen ganz extremen Fall von Blähungen :D :D :D
Der jungen Dame kommen Blasen aus dem Hintern :eek::eek::eek:

bubblebuttz.jpg


Das ist direkt nach dem Aussteigen aus dem Pool passiert, da wurden die Schwimmeffekte offensichtlich nicht deaktiviert :lol::lol::lol:
 


Wieso das Kätzchen aus der Hand legen wenn man prima das Kätzchen halten und lesen kann? Nur das Kätzchen scheint das Multitasking nicht so toll zu finden...


Hahahaha:lol: das Bild ist schonmal der Knüller, aber dein Kommentar dazu macht das Ganze perfekt^^

oh und Antispäm... hab ich grad nicht...ich muss Sims2 mal wieder installieren..
 
Heute redete eine Simin mit ihrer Mutter, Doch das ungewöhnlich daran war, dass sie ihr garnicht zuhörte sndern mit einem nteren Sim sprach. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten